Vollständige Version anzeigen : O.C. Alles nur geklaut?
SiRSmOkE
05.03.2005, 13:06
Hab gerade beim surfen im Internet nen interessanten Artickel gefunden: HIER (http://www.serienjunkies.de/news/560.html)
Was sagt ihr dazu bzw. was haltet ihr davon? Ich sag mal solange OC weiterhin läuft ist es mir egal :).
Seth Cohen
05.03.2005, 13:56
Ich glaube da wollen zwei nun schnell mal ein paar Millionen Dollar absahnen.
Warum fällt den beiden das erst nach über einem Jahr auf? :-? :-? :-?
Benjamin McKenzie
05.03.2005, 14:00
Ja das frage ich mich auch, O.C. läuft ja schon ewig.
und ich verklag noch steven spielberg, denn die ideen zu star wars waren alle von mir!!!!!!!!!!!!
develine
05.03.2005, 17:15
*hallöchen*
ich weiß nicht was ich davon halten soll!! mir is es egal wer diese story geschrieben, hauptsache sie ist im TV!!
die zwei herren, die es geschrieben haben, sind ja auch bescheuert wenn sie sich erst ein jahr nach drehbeginn der serien, sich erst melden!!
da kann ja jedermal hingehen und sagen: "he ja, ich hab diese geschichte geschrieben! er hat sie geklaut!!!!"
die wollen sicher nur kohle absahnen!! aber ob das die wahrheit ist, wird sich sicher bald herausstellen, wenn es wieder in den medien steht!!!
glg develine
Endlessly
05.03.2005, 17:31
Sicher ... #devil2# Naja, is aber ein netter Versuch mal an ein bisschen Geld zu kommen :D
Btw ... Star Wars stammt immernoch von George Lucas *besserwissermodus* ;)
LondonKittenHH
05.03.2005, 17:35
Das gab es schon so oft, dass irgendwelche Leute meinten, dass man etwas von ihnen geklaut hätte!
Bei Harry Potter gabs das z.B., aber da hat sich der angebliche Originalautor auch erst nach dem 3. Band oder so gemeldet.
Das ist wahrscheinlich immer nur der Neid, weil sie sehen, dass andere Leute mit ähnlichen Ideen mehr Erfolg haben, als sie selbst!
Naja. In Amerika verklagt jeder jeden! Warscheinlich sind schon nahe zu alle Erfinder von den Erfolgreichsten Serien verklagt worden, weil irgendein Idiot behauptet, dass die Idee von ihm stamt und das alles von ihm geklaut sei... Also am besten soll man das nicht weiter beachten... Es gibt halt immer wieder solche Typen.
Das war doch das beste was er machen konnte, jetzt haben wir ja das Endprodukt, die geilste Serie der Welt !
ich denke auch, dass da jemand schnell und einfach an geld rankommen wollte!! sonst hätten die ja nicht so lange gewartet!! das einzige was sie dadurch bekommen, ist für einen kurzen augenblick aufmerksamkeit....manche machen die dümmsten sachen um aufmerksamkeit zu bekommen ode rsich ins scheinwerferlicht zu stellen....
wenn es wahr sein sollte, was ich mir nicht vorstellen kann, wäre es mir glaub ich eigentlich auch egal...hauptsache o.c. wird weiter ausgestrahlt und weiter gedreht ;)
Fakt ist das der Artikel schon fast 1 Jahr alt ist. Da man aber nichts mehr davon hört, kann man davon ausgehen das auch nichts bewiesen wurde.
diese zwei typen wollen sich doch nur wichtig machen und hoffen auf das schnelle geld!!! das ist doch bestimmt ne faule masche!! das ist meine meinung #verärgert#
garantiert stimmt des net, weil es eben ein jahr gedauert hat :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.