PDA

Vollständige Version anzeigen : Was schaut ihr für Serien?

Seiten : [1] 2

Seth Cohen
08.01.2005, 18:14
Was schaut ihr für serien noch so?

Gruss Seth

Vicki
11.01.2005, 21:23
Ich schaue die neuen Folgen von EHF und auch GG. Nach GG bin ich im Moment echt süchtig :D Für noch ne serie, die jeden Tag kommt hätte ich auch gar keine Zeit mehr. Obwohl ja im Moment keine neuen Folgen laufen, darauf müssen wir wohl noch etwas länger warten. #sad#

Seth Cohen
11.01.2005, 21:24
Ich habe noch keine Folge von GG gesehen. Ist das denn auch was für uns Männer? :-? :-? :-?

Vicki
11.01.2005, 21:30
Wenn ihr euch gerne hübsche (wirklich hübsche!) Frauen anseht, dann auf jeden Fall. Aber auch so finde ich die Story total schön. Solltest du dir echt mal ansehen, aber am besten von anfang an. Man steigt zwar auch durch, wenn man mitten drin einsteigt, aber ich sehe mir serien immer gerne ab der ersten folge an. Es ist einfach so ne entspannungs serie. wenn man einfach mal abschalten möchte und noch etwas mit ein wenig niveau schauen will. ;)

Seth Cohen
11.01.2005, 21:33
Also so eine art Sex in the City ist es nicht? Das lehnen wir ganz strikt ab ich und der andere Boss von diesen Forum hier.
Mal schauen. Wird es von GG auch bald die ersten DVD-Boxen geben? :-? :-?

Vicki
11.01.2005, 21:42
Ne eigentlich gar nicht. Diese serie mag ich auch gar nicht. Ich verstehe auch nicht, was alle dadran so toll finden :-/
GG gibt es schon auf DVD, aber ich glaube nur auf englisch.

Seth Cohen
11.01.2005, 21:45
Original von Vicki
GG gibt es schon auf DVD, aber ich glaube nur auf englisch.

Da mein englisch schlechter ist als mein deutsch :D :D :D warte ich doch lieber auf eine veröffentlichung mit deutschen Ton.

Vicki
11.01.2005, 21:48
Original von Seth Cohen
Da mein englisch schlechter ist als mein deutsch :D :D :D ......

:D *lol* Trotzdem sind die folgen schon verständlich. Die reden da auch so einfach, wie bei EHF.

Seth Cohen
11.01.2005, 21:51
Hast du schon Folgen auf englisch gesehen oder hast du die dvd box von GG bei dir zu hause? Oder woher weisst du das? :-? :-?

Vicki
11.01.2005, 21:54
Ja ich habe die Folgen auch auf Englisch gesehen. Solange die Serie bei Vox rauf und runter läuft werde ich mir die DVD Box nicht kaufen. Vielleicht irgendwann mal, aber bis dahin ist mir das sicher auch schon wieder zu langweilig geworden.

Seth Cohen
11.01.2005, 22:08
Ich bin einer der lieber die dvd boxen kauft und dann ohne lästige werbe unterbrechung sich die Folgen anschauen kann. Weiss auch nicht warum, aber das fnde ich besser.
Ab und an kann aber selbst ich die dvd veröffentlichung nicht erwarten. So wie bei O.C. California. Denn die DVD's werden bestimmt erst ende diesen Jahres erscheinen hier bei uns in deutschland. Und das wäre mir zulange.

Vicki
11.01.2005, 22:16
So lange könnte ich niemals warten! Aber was mir noch eingefallen ist, da du GG ja nicht kennst, Adam Brody spielte da auch mit, aber in der dritten staffel.

so ich werde mich dann mal verabschieden und hoffe, dass morgen ein paar neue mitglieder dazukommen :D #nacht#

Seth Cohen
11.01.2005, 22:21
Ja ist schon wieder sehr spät. Dann gute nacht und bis dann. Es werden hoffentlich noch viele neue mitglieder dazukommen, fragt sich nur wann. :-? :-?

Sandy Cohen
12.01.2005, 07:43
#hallo# Hallo Vicki, willkommen im Forum. :D
Wie ich sehe hast du dich schon mit meinem Sohn angefreundet... :-? Du solltest ihn jedoch nicht zum Konsum einer Frauenserie verführen. Soviel ich weiß geht es in den Gilmore-Girls vornehmlich um eine Mutter-Tochter-Beziehung.
Obwohl, wir Männer könnten dabei sicher viel über die wundersamen Verhaltensweisen des Wesens "Frau" erfahren. ;)

Vicki
12.01.2005, 10:36
:D Oh nein verführen wollte ich hier keinen zu irgendetwas ;) Obwohl es bei GG um eine Mutter Tochter Beziehung geht, werden die Geschichten nie langweilig, vor allem jetzt, wo Rory nicht mehr Zuhause wohnt sondern studiert. Und lernen kann man da sicher viel über die Verhaltensweisen der Frauen :D

wolke
12.01.2005, 15:20
*mich einmisch* also ich finde dass GG auch was für die Männer bzw das männliche Geschlecht is. ich kenn sogar ein-zwei jungs die die GG ganz gerne schaun.

zum eigentlichen thema: ich schau noch die GG, EhF, einen großteil an Comedy-Serien (king of queens, meine wilden töchter, full house,...) und noch serien wie charmed, buffy, sex and the city und und und.

natürlich komm ich nicht immer dazu mir alle folgen aller serien anzuschaun. aber ich muss ja nicht alle folgen sehen. bei O.C is es da schon etwas anders: wenn ich da mal ne folge verpasse(n würde) wäre dass ein weltuntergang!!!!

Seth Cohen
12.01.2005, 15:27
Original von wolke
..natürlich komm ich nicht immer dazu mir alle folgen aller serien anzuschaun. aber ich muss ja nicht alle folgen sehen. bei O.C is es da schon etwas anders: wenn ich da mal ne folge verpasse(n würde) wäre dass ein weltuntergang!!!!

Dann wollen wir mal hoffen, das die Welt nie untergehen wird.
Hast du schon O.C. California gesehen? :-? :-? :-?

wolke
12.01.2005, 15:30
jep hab ich. ich hab ORF! (zum Glück)

Seth Cohen
12.01.2005, 16:12
Original von wolke
jep hab ich. ich hab ORF! (zum Glück)

Wie konnte ich das nur übersehen. #rot# #rot# #rot# Du bist ja aus Österreich.

wolke
14.01.2005, 12:48
ja genau komm aus austria!

Summer
16.01.2005, 13:34
Also ich schaue Gilmore Girls(bin süchtig)Dawsons Creek(als es noch kam :(()Sex and the City teilweise,Die himmlische Joan,Friends und natürlich The O.C. :D(also ab nächsten/diesen Mittwoch)*freu*Hab bis jetzt nur viele Auschnitte gesehen #rot# :((

wolke
16.01.2005, 14:06
mensch wie konnte ich nur dawsons creek und die himmlische joan vergessen!!! die 2 schau ich natürlich auch total gern!

Vicki
16.01.2005, 15:43
Ich hab auch die himmlische joan vergessen #hauen#

Benjamin McKenzie
19.01.2005, 18:39
Also meine zwei absoluten Lieblingsserien sind: Charmed und Sabrina. Kommen tut noch Die himmlische Joan, aber ich denke das auch O.C., California bald dazugehört.

Cathane
20.01.2005, 09:10
Meine absolute Lieblingsserie war / ist LA FEMME NIKITA ..

Leider wurde die Serie nach der 3 ,Staffel hier eingestellt , doch zum Glück

gibt es ja ORF , wo z.Z. die vierte Staffel läuft und mir jemand von einem

anderen Board die Folgen aufnimmt und sie mir dann schickt !!!

Dann bin ich ein großer Fan von Buffy und Angel , und auch Witchblade

fand ich super !!!

Alias gehört auch zu meinen Favs , und ich frag mich , wann endlich neue

Staffeln gesendet werden ..C.S.I Miami und Las Vegas wird auch

geschaut und auch Cold Case , Without a Trace und Missing - verzweifelt

gesucht flimmert über meinen Bildschirm...

Z.Z schaue ich gerne GG und allle möglichen anderen Serien , zum Glück

hab ich 2 Videorecorder , da ich ja normalerweise tagsüber in der Uni bin ...

Jetzt ist natürlich O:C zu meinen Favoriten dazu gekommen und ich freue

mich schon auf BOSTON PUBLIC und Desperate Housewives.....

Vicki
20.01.2005, 10:23
Wann kommt den BOSTON PUBLIC und Desperate Housewives? und um was geht es da so ungefähr?

Benjamin McKenzie
20.01.2005, 13:52
Boston Public kommt glaube ich am 09.02. immer 17.00 in VOX montag bis Freitag.

Lex
20.01.2005, 17:19
Smallville (ist ja logisch bei den Aufgaben :D )
O.C. California
Die wilden Siebziger

Ansonsten glaube ich nichts mehr!
Wenn mir noch was einfällt, ich sag's euch! :D

wolke
20.01.2005, 21:29
Desperate Housewives kommt auch bald irgendwann mal (ich glaub märz oder so). weiß aber ned obs im dt. fernsehen is oder bei ORF. habs nur irgendwo gelesen. wenn ichs wieder find, dann sag ich bescheid.

Seth Cohen
20.01.2005, 21:31
Ich glaube Pro 7 sendet auch diese Serie. Weiss es aber nicht genau.
Zumindest habe ich sowas ähnliches im Newsletter von wunschliste.de gelesen gehabt.

Krusel
20.01.2005, 22:04
um mal ganz von vorne anzufangen: hab früher beverly hills 90210 geguckt. das wurde dann von wunderbare jahre abgelöst und diese serie schliesslich von buffy....
jetzt habe ich leider kaum noch zeit tv zu gucken. aber wenn ich mal zu hause bin gucke ich CSI (las vegas + Miama), criminal intent, crossing jordan, und profiler.
wenn ich ausnahmsweise mal tagsüber zu hause bin guck ich natürlich auch GG, die mädels sind einfach klasse.
achja SATC darf natürlich nicht vergessen werden.
und ganz klar jetzt werde ich entweder jeden mittwoch um 21:15 Uhr zu hause sein, oder mein videorecorder wird anspringen ;)
morgens zum fertig machen läuft dann passend die wiederholung ;) fängt nur leider zu spät an muss um 10.00 Uhr auf der arbeit sein. wäre sonst immer ein sehr schöner start in einen langen Donnerstag ;)

Krusel
20.01.2005, 22:10
hab smallville ganz vergessen!!! #pfeifen#

flowers1982
21.01.2005, 10:34
hallo Vicki

was ist das für eine Serie "GG" kann ich mir nichts drunter vorstellen, ausser Girlmor Girls auf Vox??
Wenn es diese Serie ist finde ich die auch voll klasse.

flowers1982

flowers1982
21.01.2005, 10:38
Wenn ich Zeit habe schaue ich sehr viel an, ab und zu ist sowas gut um einfach mal abzuschalten. Aber ich glaube einige Serien gibt es auch nicht mehr. Ich fang einfach mal an:

Ocean Girl, Dr. Quinn, Eine Himmlische Familie, Die Gilmore Girls, teilweise Unter Uns und GZSZ, Marienhof und Verbotene Liebe, St.Angela, Frauenknast, Stargate, Buffy, jetzt auch O.C., ach zählt BB auch zur einer Serie???

ich glaub das war es.

Vicki
21.01.2005, 10:46
Original von flowers1982
hallo Vicki

was ist das für eine Serie "GG" kann ich mir nichts drunter vorstellen, ausser Girlmor Girls auf Vox??
Wenn es diese Serie ist finde ich die auch voll klasse.

flowers1982

Hallo flowers #hallo#
Ja genau mit GG meine ich Gilmore Girls!! Ich finde die beiden mädels echt super!! Aus Zeitmangel schaue ich mir aber nicht die wiederholungen an sondern warte sehnsüchtig auf die neuen Folgen.

Ich glaube BB ist keine Serie (oder doch #hm#), aber schön zu wissen, dass du sowas guckst :D Und GZSZ und unter uns schaue ich auch ab und zu.

Superapple
21.01.2005, 15:26
Ich schau einfach alles.

Gilmore Girls, Friends, Smallville, Scrubs und Meine wilden Töchter sind nur ein paar der Serien, die ich mir total gern anschau.

HerzBluT
21.01.2005, 18:26
Hmmm gibt wirklich viele Gute!

Dawsons Creek, Eine Himmlische Familie, Gilmore Girls, Scrubs, CSI Miami, Die himmlische Joan, Six feet under hoffe ich habe nichts vergessen?

Endlessly
21.01.2005, 18:40
neben O.C. mag ich noch Alias, Nip/Tuck, Emergency Room, Six Feet Under, Gilmore Girls und aus den USA Lost.

HerzBluT
21.01.2005, 18:59
Oh mein Gott! Wie konnte ich nur Emergency Room und NipTuck vergessen so sry!! :((

Was ist denn LOST für eine Serie? Worum geht es da?

Endlessly
21.01.2005, 19:07
Bei "Lost" geht es um Menschen die nach einem Flugzeugabsturz auf einer (sehr mysteriösen) Insel gelandet sind. (RTL's "verschollen" ist aber GANZ anders (--> schlechter), wobei "verschollen" eher in die soap richtung geht und "lost" eher mystery, denn es gibt auch noch ein "monster" auf der insel ^^)
Aufmerksam wurd ich auf die Serie, weil sie ein Projekt von J.J. Abrams (der "Alias" Erschaffer) ist und weil ... #rot# Dominic Monaghan ("Merry" aus Herr der Ringe) mitspielt #rot# ...

Cathane
21.01.2005, 19:09
Kurzbeschreibung von L.O.S.T

Als das Schwarze vor seinen Augen schwindet ist das erste was Jack (Matthew Fox) bemerkt Schmerz. Die brennende Sonne. Ein Bambuswald. Rauch. Schreie. Mit einem Schlag kommt die furchtbare Erkenntnis, dass das Flugzeug mit dem er flog in der Luft zerborsten und auf eine Pazifik-Insel gestürzt ist. Was danach passierte ist unklar doch seine Instinkte als Arzt sagen ihm dass die Menschen Hilfe brauchen.

Von der Außenwelt isoliert müssen die 48 Überlebenden alles Lebensnotwendige aus dem Flugzeug holen. Einige brechen in Panik aus, einige setzen ihre ganze Hoffnung auf Rettung, einige entdecken Seiten in sich von denen sie zuvor nichts wussten - wie zum Beispiel Kate (Evangeline Lilly), die ohne medizinische Ausbildung plötzlich dem Arzt hilft Wunden zu versorgen. Hurley (Jorge Garcia) - der sich seinem warmen Sinn für Humor, trotz der misslichen Lage behalten hat - tut sein Bestes um cool zu bleiben und den anderen zu helfen. Charlie (Dominic Monaghan) ist ein ehemaliger Rockstar der ein schreckliches Geheimnis hütet. Sayid (Naveen Andrews) kommt aus dem mittleren Osten und muss mit den rassistischen Ansichten einiger anderer Überlebender klar kommen. Jin (Daniel Dae Kim) und Sun (Yunjin Kim) sind ein koreanisches Paar das aufgrund ihrer Traditionen, Werte und Sprache Gefahr laufen ausgegrenzt zu werden. Sawyer (Josh Holloway) umgibt eine Aura der Gefahr und sein intensives Misstrauen gegenüber jedem könnte für die anderen Verschollenen gefährlich werden. Michael (Harold Perrineau) hat gerade erst das Sorgerecht für seinen neunjährigen Sohn Walt (Malcolm David Kelley) bekommen nachdem seine Ex-Frau gestorben ist - sie sind Vater und Sohn und müssen sich doch erst kennen lernen. Locke (Terry O'Quinn) ist sehr mysteriös und verschlossen und entwickelt eine stärkere Bindung zu der Insel als alle anderen. Die arrogante Shannon (Maggie Grace) - die sich mitten im Chaos erst einmal die Zehen lackiert - und ihr Bruder Boone (Ian Somerhalder) streiten sich ständig und müssen erst lernen miteinander auszukommen um zu überleben. Und die junge Claire (Emilie de Ravin) ist im achten Monat schwanger und schlecht auf die Pflichten einer Mutter vorbereitet, insbesondere auf einer einsamen Insel.

HerzBluT
21.01.2005, 19:09
Hey das ist ja nicht schlecht! Weist du ob sie noch in Deutschland ausgestrahlt werden soll? Würde mich ja freuen! So ein bisschen Mistery und Insel ist schon schön!

Endlessly
21.01.2005, 19:14
Soweit ich weiß hat Pro 7 die Rechte gekauft und sie wird wahrscheinlich im Herbst ausgestrahlt :) (und auf Premiere laufen zur zeit relativ zeitgleich mit den USA die Originalfolgen)

Magic
22.01.2005, 19:09
neben O.C mag ich auch noch serien wie GG, sex and the city, criminal intent oder amercan high :D

SethCohen
22.01.2005, 19:35
neben O.C. schau ich Gilmore Girls!!!, Nip/Tuck, Sex and the City (jetzt ja leider nich mehr), Meine wilden Töchter, Die himmlische Joan, manchaml GZSZ und UU, Smallville, bald wahrscheinlich Boston Public und American High

meine absoluten lieblingserien von denen sind GG und O.C.
wenn ich die nich sehen kann sterb ich

wolke
23.01.2005, 11:28
also von lost hab ich schon ein paar ausschnitte gesehen, und das sieht wirklich vielversprechend aus.

was ich noch ganz vergessen hab is die serie one tree hill. läuft leider noch nicht im dt. tv aber die serie is einfach der wahnsinn *superapple zuzwinker*

World_of_Dreams
24.01.2005, 11:03
ich guck O.C. (natürlich), Friends, Full House, SatC ( #cry#),
und dann Serien, die ich nicht umbedingt sehen muss, und halt anschau, wenn ich rumschalt unds grade kommt: Die Nanny, Will & Grace, Relic Hunter, Sabrina - total verhext, Das Leben und ich, Malcolm mittendrin, Mein Leben und ich, King of Queens.....
mehr fällt mir im moment net ein ;)

Sandy Cohen
24.01.2005, 11:40
Original von World_of_Dreams
mehr fällt mir im moment net ein ;)

Zu viel mehr dürftest du auch keine Zeit mehr haben :p Wenn ich die Liste sehe könnt ich grad meinen du sitzt die ganze zeit nur vorm Fernseher. :D

World_of_Dreams
24.01.2005, 12:32
*lol* nee, mach ich net, deswegen hab ich ja auch geschrieben, dass ich manche Serien nur anschau, wenn sie zufällig grade kommen ;)

tico
24.01.2005, 15:29
ich gucke gelegentlich

crossing jordan (die neuen folgen sind super)
gilmore girls
smallville (wenn ich nicht gerade arbeiten muss)
himmlische joan (s. smallville)
oc (natürlich)

so das wars im großen und ganzen

Stellar
25.01.2005, 19:57
mein absolutes Pflichtprogramm ist:

O.C.
Himmlische Joan

und manchmal auch:

Smallville
The real world

sweet_goere
29.01.2005, 10:56
Gilmore Girls
O.C., California
DAWSON'S CREEK *kreisch*
Alias
C.S.I. Miami manchmal auch nur C.S.I.
24
Eine himmlische Familie

und noch viele anderen aber das sind die wichtigsten.

Feja
29.01.2005, 11:13
über meine lieblinge wird hier - größtenteils - schon diskutiert
meine wilden töchter
buffy
charmed
the o.c.
die himmlische joan
relic hunter
uuund
satc

Summerxx
02.02.2005, 10:16
regelmäßig schaue ich:

O.C., California
Gilmore Girls
Charmed

Buffy
SATC

Kati
03.02.2005, 22:47
meine absoluten Favorites sind:
The O.C.
Roswell (Majandra ist toll)
DC
Sweat
Six Feet Under
und
ER

NoRemorse
04.02.2005, 17:17
Serien die ich auf keinen Fall verpasse:

CSI-Miami
The O.C.
24
Nip / Tuck

Falls ich dazu kommen schau ich auch gerne bei

CSI
Stargate SG1

vorbei

Jamie
04.02.2005, 17:22
Ich schau eigendlich im Mom keine Serien, außer natürlich Oc California... manches schaue ich aber nicht regelmässig....

wasserfee
04.02.2005, 21:15
ich liebe crossing jordan, die serie ist einfach klasse
ich guck auch gern malcolm mittendrin, smallville und seit neuestem jetzt halt o.c., aber für mehr fehlt mir echt die zeit

CaLiFoRniagiRLy
05.02.2005, 13:03
Neben O.C schau ich Charmed, Buffy, Simpsons, Nip/Tuck, Gilmore Girls... :)

Elerína
05.02.2005, 18:18
Meine Lieblingsserien sind:

O.C.
Smallville (jetzt aber nicht mehr so)
Roswell (ist ja leider vorbei)
Sex and the City (kann ich leider auch nur noch auf DVD schauen)
eine himmlische Joan
Gilmore Girls
Buffy
Dark Angel (kommt ja bald wieder)

und manchmal schaue ich dann noch so etwas wie....:

Simpsons
Malcolm mittendrin
eine himmlische Familie
Six feet under
Stargate
Charmed

Lex
05.02.2005, 19:19
Sind ja doch ne Menge Smallville Gucker! :p

dreamless
05.02.2005, 21:00
wow, naja, ich bin da eher kein serien-fan. meine lieblingsserien sind :

- O.C. California
- Himmlische Joan
und - Charmed

dass wars auch eigentlich ;)

Benjamin McKenzie
05.02.2005, 21:56
Bei mir kommt jetzt noch Lost dazu.

Seth Cohen
05.02.2005, 22:02
Original von Benjamin McKenzie
Bei mir kommt jetzt noch Lost dazu.

Hast du es schon gesehen? :-? :-? :-?

Krusel
06.02.2005, 18:31
wann und wo läuft denn lost?

alex~
12.02.2005, 12:37
Ich find King of Queens cool ist aber schon etwas alt #pfeifen#

Rachel Bilson
12.02.2005, 12:40
also ich schaue immer :

- O. C.
- Smallville
- Dark Angel
- Mein Leben & Ich
- GZSZ
- Himmlische Joan
- CSI Miami

und noch vieles mehr ;) wie ihr seht bin ich ein FernsehJunkie...immer und überall läuft bei mir der Fernseher

Maja
12.02.2005, 12:56
Ich schaue...

im TV.

Charmed,
OC,
Gilmore Girls.
Die himmlische Joan,
Nip/Tuck,
Dark Angel (auch auf DVD),
Buffy
(an und ab auch) Angel

m Inet:

Alias, (4te und 2te Staffel)
Lost.
CSI - Crime Scene Investigations(fünfte Staffel),
Roswell (Zweite und dritte Staffel)

DVD/VHS:

Alias(erste und dritte Staffel),
Dark Angel
Roswell (erste Staffel)

*blink* Hab ich was vergessen? *rofl* Ich glaub nicht!

Azrael
12.02.2005, 22:12
-friends
-buffy
-angel
-24
-o.c.
-monk #lachen#
-malcom
-emergency room

OC Men
01.03.2005, 20:43
friends,monk,higher ground,glimore girls,malcolm,die himmlische joan-ja das sind sie eigentlich achja und csi-miami
julia

Lililee
01.03.2005, 20:51
Meine Serien, die aktuell laufen:

O.C.
ER
24
GG (warte auf die 5.Staffel)

F@ke
01.03.2005, 20:59
Hey, wo kann man Alias im Internet gucken, ich hab früher immer mal son par Folgen gesehen, und hab daher die Story nicht so ganz begriffen und würd das gerne nochmal von der 1, an sehen.

Ich gucke wirklich regelmäßig im Moment nur.
"The OC"
und" Darc Angel"

Oft gucke ich "Simpsons" , und wenn ich es nicht verplane, bzw. nicht am PC bin "Malcom in the Middle" und "Boston Public".
Hab ein par Folgen "Nip Tuc" geschaut, aber irgendwien nicht so mein Ding: "Beziehungsprobleme von Erwachsenen".
Obwohl, die finde ich in "The OC" doch ganz interessant :-?
Früher habe ich Monk geschaut.
Hab auch schonmal ein par Folgen "Die himmlische Joan" und "Gilmore Girls".

Achja früher Smallville, aber irgendwann gefiel mir das nicht mehr so, das kamm so zu der Zeit, wo die Sache mit "Metropolis anfing".
Leider hab ich auch nie dne Pilot gesehen #cry#
Früher kam mir immer Pete zus elten vor, fand den imemr cool.
Wie das heute aussieht weiss ich nicht, gucke eher selten, habe vor kurzem eine Folge gesehen, mit so nem Mädchen, was sich teleportieren konnte.

Lustig finde ich die Orginalstimme von Kristin Kreuk, ganz anders als ide Synchro, ich hab das mal in den USA gesehen, und war total überrascht.

flowers1982
02.03.2005, 08:16
zur zeit komme ich kaum noch zum tv schauen, dank euch :D
wenn ich wirklich zeit habe teile ich meine zeit mit euch :p

wenn ich wirklich mal zeit habe schaue ich mir lieber einen schönen film an.

Madison
01.04.2005, 18:37
zur zeit eigentlich nur o.c., da sex and the city und scrubs ja abgesetzt wurden und nip tuck mir garnich gefällt!
gut ich schau noch lizzie mcguire, raven blickt durch und caitlin aber die zählen nicht so wirklich, da ich selten samstags um 22-24 uhr zuhause bin und die nur auf premiere laufen... naja^^

--->**_aRoHa_**<---
01.04.2005, 21:19
-E.R. (warte auf die nächste Staffel)
-Friends (warte auch auf die nächste Staffel)
-Alias (da warte ich auch noch...)
-Charmed
-The Cosby Show
-eine polnische Serie, die hier wahrscheinlich eh' keiner kennt
-M*A*S*H...über alles

Reike
01.04.2005, 21:34
außer O. C. hab ich noch eine menge serien, die ich gerne schau...ich schaff es aber nicht immer, all die serien auch zu schauen :D

Emergency Room
Nip/Tuck
CSI Miami
Criminal Intent
Crossing Jordan
GZSZ
Verliebt in Berlin
Sex and the City
Scrubs
Relic Hunter
Gilmore Girls
Will & Grace
Alias

bei manchen läuft ja jetzt wiederholung, die schau ich mir aber nicht nochmal an

Nucar
01.04.2005, 21:47
Nip/tuck
Friends
Band of Brothers
OC Califonia

Ich hasse Charmed weil das die top sendezeit versperrt #verärgert#

*-Jasmina-*
01.04.2005, 22:11
verbotene liebe
berlin berlin
verliebt in berlin
oc california

Sunflower
02.04.2005, 13:21
also ich schau:

oc. california
charmed
gilmore girls
friends
nip/tuck

Danü
02.04.2005, 13:44
oc
friends
simpsons
prinz von bel air
hör mal wer da hämmert
manchma charmed

Blubbel99
02.04.2005, 15:12
O.C California
Simpson
Gilmore Girls
Charmed(manchmal)
Pimp my Ride
und sonst hald Musiksender und so =)

früher noch sex and the city aber das läuft nicht mehr :( :'(

Nucar
03.04.2005, 00:27
<edit>
What's up Dad?
Simpson
Alias
Nip/tuck
Friends
Band of Brothers
OC Califonia
</edit>

[Rachel]
03.04.2005, 00:32
Gilmore Girls
Charmed
So Little Time
Eine Himmlische Familie
Full House
Meine Wilden Töchter
Keine Gnade Für Dad
Bosten Public
GZSZ
Verliebt in Berlin

joa das wars aba am alller aller aller aller aller liebsten mag ich natürlich
O.C., California

~Ebony~
03.04.2005, 12:54
Buffy
Angel
Gilmore Girls
The Tribe
Charmed
Simpsons
Futurama
Eine Himmlische Familie
Sex and the City

Und unbedingt sehen möchte ich True Calling

Jessi2801
03.04.2005, 13:37
Regelmäßig eigentlich nur O.C, manchmal wenn mir langweilig ist Simpsons, GZSZ, Verliebt in Berlin oder diese Gerichtssendungen.
Mal sehen vieleicht Lost, wenn ich auf Deutsch besser durchsteige könnte ich mir das gut vorstellen, auf Englisch ist es nicht so toll. Mal morgen abwarten

Anna
03.04.2005, 16:58
regelmäßig eigentlich nur noch o.c.
die serie hat's mir wirklich angetan ... #8o#

früher hab ich charmed heißblütig geliebt, hat sich mittlerweile eigentlich auch geändert.

ansonsten find ich die gilmore girls noch recht gut, wenn die laufen dann guck ich das auch.

joa und ab und zu hab ich auch SATC gesehn ... fand das immer total witzig ... tja, die zeit is jetzt aber vorbei. #bye#

lg anna

AppleShampoo
03.04.2005, 17:08
~ OC

~ Scrubs

~ Malcolm In The Middle

~ Simpsons

~ Gilmore Girls

~ Himmlische Joan

rote Rose
03.04.2005, 17:44
Also ich finde die Gilmore girls echt klasse. Leider kommt es auf Vox nicht mehr!!! Warte auf die nächste staffel

Was guckt ihr sonst noch?

Katrin
04.04.2005, 08:16
Meine beiden absoluten Lieblingsserien:
Smallville
O.C., California

Ansonsten noch hin und wieder:
Hinter Gittern
King of Queens

Früher geguckt:
Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark
Wer ist hier der Boss?
Hör mal, wer da hämmert
Melrose Place
Bill Cosby

Azrael
07.05.2005, 12:39
zur zeit:
24
lost
o.c.
und wahrscheinlich ab heute tru calling

l4nf3ar
07.05.2005, 12:47
eigentluch nur

-desperate housewifes ab un zu
- O.C. natürlich !
- Lost

Lanny
07.05.2005, 13:10
ähm ich schau oc; desperate housewives, lost joa des müsste es gewesen sein...

Jessi2801
07.05.2005, 13:36
Habe seit neusten noch meine vorliebe für Gilmore Girls entdeckt und gucke das nun auch.

meZz
07.05.2005, 13:39
Friends, The O.C., Lost, E.R., Simpsons, Futurama, Malcom in the Middle, Jackass, Wildboys, Pimp My Ride :D:D:D

Lanny
07.05.2005, 14:14
ER läuft doch gar nicht oder? schaust du wiederholungen?

meZz
07.05.2005, 14:35
Original von Lanny
ER läuft doch gar nicht oder? schaust du wiederholungen?

Kabel 1. :D Die alten Folgen immer unter der Woche ca 15 Uhr. :D :D

O.C. Boy
07.05.2005, 14:48
Friends, O.C. California, Simpsons, Smallville, Pimp my Ride

Skib
07.05.2005, 16:07
Friends,KoQ,Alle lieben Raymond,Smallville,CSI,CSI Miami und natürlich desperate housewifes

milayah_lee
08.05.2005, 03:31
also...ich gucke mir ganz gerne...

-oc
-dc
-charmed
-desprete housewifes
-Friends
-Simpsos
-wilde engel
-gilmour girls &
-verliebt in Berlin
an,wenn ich zeit hab!

achja, ich habe das wichtigste vergessen!!!

SpongBob

Deko
08.05.2005, 15:34
Woah da gibt es viel was ich schaue.....momentan sieht die Woche aber so aus...

Montag: Lost
Dienstag: Desperate Housewives
Mittwoch: Charmed und OC

Dann schau ich noch Alias und OC auf englisch. :D

desperate
08.05.2005, 15:50
Momentan bin ich so ziemlich süchtig nach Serien. Ich gucke Montags "Lost" obwohl ich da momentan nimmer so ganz durchblick.

Dienstags dann Sex and the City, wobei ich die neuen Folgen irgendwie besser find als die älteren die jetzt wieder laufen.
Desperate Housewives auf jeden Fall, das steht an meiner Liste ganz oben.

Mittwochs erstmal Charmed, das guck ich schon regelmäßig seit der 2. Staffel Muss einfach sein. Und danach dann halt noch OC ;)

Mein Serien-Bedarf ist gedeckt, wobei ich gegen eine 2. Folge von DH/OC auch nichts einzuwenden hätte ;)

Meine Lieblingsserien sind momentan OC, Desperate Housewives und Charmed. :D

Und unregelmäßig mal Friends ;)

Lux
09.05.2005, 19:37
Also ich schaue meist:
-Lost
-Desperate Housewives
-O.C. of course :D
-Sex and the City
-Freinds(ab und an)
-Gilmore Gilrs(wenns wieder läuft)
-Smallville(läuft ja jetzt nicht mehr #cry#)

Kurai
09.05.2005, 19:47
na ja eignetlich schau ich zur zeit ziemlich viel, aber bis vor kurzem war eigentlich ne zeitlang ziemlich wenig los bei mir abends, also:

-alias (meine allerliebste lieblingsserie, kommt ja leider zur zeit net und warhrscheinlich nie wieda wenn pro7 sich net n ruck mal endlich gibt)
- lost (hab ich auch voll lieb ^^)
- deseperate housewives
- 24
- gilmore grils(aber läuft ja auch zur zeit net)
- monk (kennt das hier überhaupt wer?)
- schillerstrasse, obwohl ich glaub das gildest net wirklich

füher hab ich noch buffy und angel geschaut, aber die phase ist auch nich mehr wirklich da

und vielleicht werd ich jetzt ab und an tru calling schauen, der pilot hat mich zwar net vom hocker gehauen aber war ganz nett :)

so glaub ich hab nichts vergessen, ausser o.c. , aber dat schau ich ja net immer

Lanny
09.05.2005, 19:58
ich kenn monk #hallo# :D :D :D

Marli84
09.05.2005, 20:01
Zur Zeit schaue -oder versuche es zumindest- täglich J.A.G.-Im Namen der Ehre.
Dienstag ist dann immer CSI:Miami angesagt und Im Namen des Gesetzes. Und eigentlich schaue ich noch CSI:Las Vegas, aber zur Zeit kommen leider nur die Wiederholungen #sad# Hoffentlich gibt es bald mal die nächste Staffel *gespanntwartet*
Mittwoch ist natürlich O.C. angesagt. Und am Donnerstag ziehe ich mir manchmal Schillerstrasse rein.
Früher habe ich auch oft folgende Sendungen gesehen:
- Kommissar Rex
- Cobra 11
- Smallville
- Angel
- Medicopter 117
- Prinz von Bel-Air (kommt zur Zeit ja auch wieder mit dem Schnuckelchen Willi #rot#)

Ja das waren sie soweit. Und in meine Kindheit möchte ich jetz net flüchten, zumal ich heute ab und zu noch gern mir Trickfilme /-serien anschaue #rot#

milayah_lee
10.05.2005, 18:46
achja...ich schau auch gerne sex and the city an!

Zoidberg
11.05.2005, 09:44
Neben OC schau ich im Moment noch Simpsons, Lost, CSL (nein, nicht CSI), 24 und KoQ. Obwohl man bei CSL nicht wirklich von einer Serie sprechen kann (besteht nur aus 10 Folgen).

milayah_lee
11.05.2005, 17:31
Original von Zoidberg
Neben OC schau ich im Moment noch Simpsons, Lost, CSL (nein, nicht CSI), 24 und KoQ. Obwohl man bei CSL nicht wirklich von einer Serie sprechen kann (besteht nur aus 10 Folgen).
CSL und 24?Was sind das,wo und laufen die?

Zoidberg
11.05.2005, 18:38
Original von milayah_lee

Original von Zoidberg

CSL - Crime Scene Lake Glory (orig. Glory Days) ist ne Art Krimi-Serie. Ein bisschen abgedreht, aber irgendwie lustig.

24 ist ne Serie, die auf Echtzeit basiert. Eine Staffel besteht aus 24 Folgen (24 Folgen = 24 Stunden). Jede Minute in der Serie entspricht einer Minute für den Zuschauer.
Hauptcharakter ist Jack Bauer (Kiefer Sutherland). Er ist Agent der CTU (Counter Terrorist Unit/Anti-Terror-Einheit) und muss im Laufe eines Tages einen Terroranschlag verhindern. In der 1. Staffel z. B. soll er einen Anschlag auf einen Präsidentschaftskandidaten verhindern, in der 2., dass eine Atombombe in L. A. hochgeht.
Extrem spannend, eine der besten Serien, die ich je gesehen hab.

Beide Serien laufen immer mittwochs auf RTL II (ab 21:15 Uhr). Erst CSL, dann 24.

milayah_lee
11.05.2005, 18:41
Original von Zoidberg

Original von milayah_lee

Original von Zoidberg

CSL - Crime Scene Lake Glory (orig. Glory Days) ist ne Art Krimi-Serie. Ein bisschen abgedreht, aber irgendwie lustig.

24 ist ne Serie, die auf Echtzeit basiert. Eine Staffel besteht aus 24 Folgen (24 Folgen = 24 Stunden). Jede Minute in der Serie entspricht einer Minute für den Zuschauer.
Hauptcharakter ist Jack Bauer (Kiefer Sutherland). Er ist Agent der CTU (Counter Terrorist Unit/Anti-Terror-Einheit) und muss im Laufe eines Tages einen Terroranschlag verhindern. In der 1. Staffel z. B. soll er einen Anschlag auf einen Präsidentschaftskandidaten verhindern, in der 2., dass eine Atombombe in L. A. hochgeht.
Extrem spannend, eine der besten Serien, die ich je gesehen hab.

Beide Serien laufen immer mittwochs auf RTL II (ab 21:15 Uhr). Erst CSL, dann 24.

mittwochs!?Da kommt aber auch charmed und oc!
aber es hört sich schon interesaant an!

Zoidberg
11.05.2005, 18:47
Original von milayah_lee
mittwochs!?Da kommt aber auch charmed und oc!´

Wozu hat man einen Videorekorder? ;)

milayah_lee
11.05.2005, 18:49
Original von Zoidberg

Original von milayah_lee
mittwochs!?Da kommt aber auch charmed und oc!´

Wozu hat man einen Videorekorder? ;)

ahhh...das ist aber schlau!sowas müsste mir auch einfallen!

Marli84
11.05.2005, 19:40
Mir sind noch ein paar Serien eingefallen, die ich mal geschaut habe oder auch noch schaue.
- MacGyver
- Third Watch (kommt sogar wieder 22.15Uhr immer Dienstags auf VOX)
- Criminal Intent

milayah_lee
11.05.2005, 23:02
was eindeutig noch toll ist die ganzen disney filme!Die ganzen micky und donald sachen finde ich auch toll!..die gelten doch auch als serie,oder!?

Moondance
12.05.2005, 11:29
OC,Charmed,GZSZ
und Marienhof #pfeifen#

ErDbeEre
15.05.2005, 12:37
o.c. , charmed, DH,...
gzsz

milayah_lee
15.05.2005, 19:32
schaut sich einer von euch auch Verliebt in Berlin an!?
Ich kann das leider nie immer sehen,aber das was ich sehe,finde ich einfach nur mega geil!
Die lisa tut mir immer voll leid,die arme!ich leide da immer mit! #cry#

pInK_sLiP
15.05.2005, 20:14
außer The O.C., California =) =)

schaue ich noch >Desperate Houswives
>Sex and the City
>Charmed

ryanfan0804
15.05.2005, 20:40
So fange ich ma an.ICh gucke O.C. California, Emergency room, Smallville, Charmed, Buffy (wo es noch kam), GZSZ (wenn nichts anderes kommt).

Bye say Ryanfan0804

ryanfan0804
15.05.2005, 20:43
Hab auch ma 24 geschaut und manchmal wenn ich es schaffe dann gucke ich noch Cold Case und Without a Trace-Spurlos verschwunden.

SoNiC
21.05.2005, 19:07
O.C
Desperate Houswives
LOST

*Summer*
21.05.2005, 19:26
O.C
Desperate Houswives
LOST

:D

Revolution
21.05.2005, 19:40
Platz:1 - O.C., California
Platz:2 - StarGate SG1
Platz:3 - StarGate Atlantis

RickyRyn
21.05.2005, 20:19
O.C.
7th Heaven
schlimans erben
scheibenwischer
miternachtspizen

californiadream_1
31.05.2005, 13:57
also ich schaue gerne #hm# aja

desperate housewives
alias die agentin
navi cis
o.c.
charmed

ja ich denke das waren sie alle

und nun zur siegerehrung wer hat den 1. platz

:-? alias
dicht gefolgt von o.c.
navy cis
desperate housewives
charmed

^°*Rachel_Bilson*°^
01.06.2005, 15:37
ich schau immer OC, 7th heaven, Malcolm mittendrin, AK 05, Gilmore Girls

Pelo
01.06.2005, 16:12
The O.C., King of Queens, Friends, Smallville, Lost, CSI

Buddel
02.06.2005, 14:07
O.C., California | Lost | Keine Ahnung

Korn_freak_98
08.06.2005, 15:42
Also ich schaue regelmäßig eigentlich nur "O.C., California" und "Charmed", dafür schaue ich ab und zu mal "Lost", "CSI: Miami" und "King of Queens". "Full House" ist jedoch meine absolute Lieblingsserie und durch die unzähligen Wiederholungen auf RTL2 hab ich auch alle Folgen gesehen. Manchmal guck ich auch "Prinz von Bel-Air".

austrianseth
08.06.2005, 16:45
oc
malcome mittendrin
simpsons
scrubs

Faithless
08.06.2005, 17:17
The O.C.
Charmed
Lost
Malcom Mittendrin
7th Heaven
Smallville

piranha
10.06.2005, 11:09
Himmlische Familie + Gilmore Girls sind der perfekte Nachmittag!

Dann noch Lost, O.C. und ab und zu GZSZ ;)

Plejade
10.06.2005, 11:17
OC
Desperate Housewives
Lost
Sex and the City (als es noch kam)
Buffy (ebenfalls)
Angel
Gilmore Girls

Coop.S
12.06.2005, 20:23
also ich sehe regelmäßig : OC natürlich, Friends, Hinter Gittern, Verbotene Liebe, LOST

häufig wenns grad läuft : Unter Uns, Im Namen des Gesetzes, Alarm für Cobra Elf,

früher : Buffy, Angel, Alias, Sex and the city bevor sie "verendeten"

was ich schrecklich finde: eine himmlische familie und charmed (hab ich früher angesehen heute finde ich es nur noch schwachsinnig) und 7th heaven ich weiß nicht ... ich find diese familie so schrecklich ...
früher hab ich das ab und zu mal geschaut aber das is ewig her

Deko
12.06.2005, 20:26
Original von sethfan
Woah da gibt es viel was ich schaue.....momentan sieht die Woche aber so aus...

Montag: Lost
Dienstag: Desperate Housewives
Mittwoch: Charmed und OC

Dann schau ich noch Alias und OC auf englisch. :D

Mittlerweile kommt noch Sonntag: Higher Ground dazu :D Schade das es von der Serie nur eine Staffel gibt #sad# Und davon hab ich noch viele folgen verpasst weil ich zu spät eingeschaltet hab. Und ab Montag werde ich auch noch ganz brav und regelmäßig TAKEN schauen #mh#

^°*Rachel_Bilson*°^
13.06.2005, 15:23
ich schau auf MTV die ganzen Serien/Shows total gern. Wie z.B: The Simple life, THe Ashlee SImpson SHow, Newlyweds, Dis Missed, Cirbs etc. voll gern :D

O.C.G!rl
13.06.2005, 16:01
Hi
Also ich schau:
1. O.c. natürlich
2. Lost
3. Friends:jetzt kommen ja die neuen Folgen!!!
4. Ashlee Simpson Show
5. The simple life

Mylie
16.06.2005, 13:05
Ich schaue:
O.C. :D, charmed, Desperate housewives, SATC, Monk, Simpsons

The OC
20.06.2005, 17:20
Also, ich schaue:

OC, LOST; Gilmore Girls; Tru Calling; Higher Ground; The Tribe und Smallville

Ryangirl
20.06.2005, 18:43
Hi,
Meine Lieblingsserien sind:
- O.C: California
-Lost
-Angel und Buffy
-Charmed
und
-Full House

IloveAdamBrody
20.06.2005, 18:50
meine absoluten lieblingsserien:
O.C., CALIFORNIA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann noch:
Gilmore Girls
Charmed
Lost
Desperate Housewives (ersetzt Sex and the city...)
ja..... und sonst wüsst ich nichts mehr.... ;)

Tüna
20.06.2005, 19:39
Eigentlich schau ich nur noch OC regelmäßig .. Gilmore Girls kommt nicht mehr und die ganzen anderen Serien wiederholen sich auch nur noch .. Ab und zu guck ich vllt noch Charmed, aber das wars dann auch

Mrs.Brody
21.06.2005, 13:11
Meine Standard Serien, die ich immer gucken muss sind:
01. O.C
02. DH
03. TV Total
und
04. Unter Uns (schäm) ach ja
Talk Talk Talk guck ich auch noch gerne und Autopsie

Brody~Addicted
21.06.2005, 14:29
1. O.C., California
2. Desperate Housewives
3. Friends
4. Lost (mittlerweile doch recht gern)
5. Für alle Fälle Amy
6. Gilmore Girls

Summer Roberts
21.06.2005, 17:19
ich schaue auch total MTV serien. Besonders Punked, Simple Life, Next ..

aberauch andere wie z.B.-

Alias
Buffy
angel
Gilmore Girls
One tree hill
OC
Nip tuck
Desperate Houswifes
Lost
SimpsonsSmallville
Charmed
Friends ...

*gggg* Ganz schön viele ich weiß

martin
21.06.2005, 17:36
also ich schaue neben oc noch: lost, king of queens, alle lieben raymand und das wars auch schon!!!! #hallo#

O.C.Nati
21.06.2005, 17:38
Ich gucke Lost, Sex and the City, Friends, Desperate Housewives, Charmed und of course O.C. Und ab und zu Full House und Simpsons, aber die meisten Folgen kenn ich da schon.

Moon
21.06.2005, 18:37
O.C., Charmed, LOST, Desperate Housewives, Gilmore Girls (wenn die neue Staffel kommt), Ally McBeal und mnahcmal Full House. :D

Seto
21.06.2005, 18:38
1. O.C. California
2.King of Queens
3.Charmed <):)

Peyton Scott
24.06.2005, 14:02
Außer oc gucke ich noch:

Gilmore Girls
Friendsking of Queens
Desperate Housewives
Full House (manchmal)

___heartsick
24.06.2005, 14:08
gucke ich oder habe ich geguckt (wenns nicht mehr kommt):
OC
lost
the tribe :D
buffy
angel
dark angel
daria
simpsons
hab auch zwei, drei folgen von desperate housewives gesehen, aber irgendwie spricht mich das überhaupt nicht an.

Summer-fan
24.06.2005, 19:32
-Lost
-Charmed
-Buffy
-OC
-Angel
-Desperate Housewives
-Tru Calling
-Higher Ground
-aus langeweile taken
-Friends
-Sex and the city (kenne ich alles schon )
glaube das war alles

into the rain
25.06.2005, 22:05
- Desperate Housewifes
- OC
- VL

kittycat
25.06.2005, 22:37
O.C.
Gilmore Girls (ab Herbst wieder)
Boston Pubilc (aber unregelmäßig)
Verbotene Liebe
MTV div.

Larry
25.06.2005, 23:36
OC California !
Friends !
Desperate Housewives
Lost
manchmal TRL (MTV)

OCandOTH
26.06.2005, 16:46
Verbotene Liebe
Marienhof
Charmed
Lost
California

aktuell

Gilmore Girls
Alias
Stagate (kann ich nicht ansehen, weil da immer 3 gewisse Hexen dazwischen funken)
zur Auflösung Charmed und Stagate kommen zur selben Zeit.

zur Zeit nicht aktuell

Buffy
Angel
Beverly Hils 90210
Ally MacBeal
Dark Angel

früher #hallo#

*Oklahomagirl*
27.06.2005, 13:23
aktuell
- O.C.
- Friends
- Desperates Housewife
- Lost
- VL #rot#

früher
- Eine himmlische Famile
- Angel ( ich warte auf die nächste Staffel Pro 7 #verärgert#)
- Buffy
- ER
- Beverly Hills 90210
- Berlin Berlin

*-Jasmina-*
27.06.2005, 17:53
ich gucke

~O.C (natürlich!!!!!!!!!!!)
~Desperate Housewives
~LOST
~Verbotene Liebe
~Real World (MTV)

früher:

~The Tribe
~Beverly Hills 90210
~GZSZ
~Unter Uns
~Marienhof
~St. Angela
~Berlin, Berlin

honeymoon
27.06.2005, 19:22
ich schaue:
- O.C.
- Verbotene Liebe #rot#
- oft: Verliebt in Berlin
- manchmal: GZSZ
- Desperate Housewives
-ab Herbst wieder: Gilmore Girls

Bastii
27.06.2005, 19:51
- OC
- Desperate Housewives
- Lost
- Friends
- Bald GilmoreGirls
- Simpsons
- manchmal BigBrother
- TheRealWorld
- manchmal Newlyweds

Larry
27.06.2005, 19:53
Original von Rachel-Fan
- OC
- Desperate Housewives
- Lost
- Friends

Suuuuper, genau meine Serien ;)

Lost ist ja gerade Werbung...

Juicy
29.06.2005, 13:59
also ich gucke:

- OC
- Lost
- Smallville
- 24
- Desperate Housewives
- Tru Calling
- Verbotene Liebe

B!tch
02.07.2005, 22:37
Als Kind war Ich Who's the Boss süchtig ;)

dann hab' ich Friends geguckt, aber ist ja auch schon vorbei #cry#

Jetzt schaue ich (regelmässig) Charmed und O.C.
Manchmal noch Desperate Housewives, aber das ist mir zu verrückt.

Liebe Grüße,
B!tch

Tigerchen
03.07.2005, 17:29
Also abgesehen von O.C. (neuerdings) guck ich noch

1. Verliebt in Berlin
und
2. K11

regelmäßig! ;)

anonym
03.07.2005, 19:10
VIB = #red#
also
- lost
- desparet houswiefes (wie wird das geschrieben :-?)
- oc

guck auch smallville gerne, bin aber oft nciht da, wenns gesendet wird!

___
03.07.2005, 19:28
Die wilden Siebziger
Mein cooler Onkel Charlie (scheiß Titel, aber geniale Serie..)
Scrubs
King of Queens
Frasier
Simpsons
Family Guy

Angie2516
03.07.2005, 20:32
Hi

aktuell Charmed

sonst war es Buffy und Angel

wenn ich so lange wach bleibe zum trillionsten Male Golden Girls oder Golden Palace und Susan und früher mal ein paar Folgen Unter uns aber irgendwie gefallen mir deutsche Soaps nicht sonderlich. KoQ manchmal und meinem Sohn zuliebe Spongebob*graus* oder die Gummibärenbande

Christian
04.07.2005, 08:24
Scrubs
Simpsons
Futurama
King of Queens
Alle Lieben Raymond

Alles mehr oder weniger regelmäßig. Wie ich halt Zeit habe ;)

mfg Christian

the_oc_kaki
04.07.2005, 09:33
Regelmäßig: O.C., California, und Desperate Housewives, Lost Taken

Manchmal: Simpsons, King of Queens, Tv Total

Tigerchen
04.07.2005, 11:39
Original von anonym
VIB = #red#
also
- lost
- desparet houswiefes (wie wird das geschrieben :-?)
- oc

guck auch smallville gerne, bin aber oft nciht da, wenns gesendet wird!

Was? :p ViB ist voll cool, doe Plenske stellt sich immer so doof an und die sind halt alle so cool. War meine absolute Lieblingsserie aber seit O.C. net mehr, da kann halt keine andere Sendung mithalten! :D

Larry
05.07.2005, 14:45
was ist denn VIB das hab ich ja noch nie gehört...

Tigerchen
05.07.2005, 15:43
ViB ist die Abkürzung für Verliebt in Berlin. Und das sagt dir bestimmt was, oder? Läuft jeden Tag von 19.15 UH rbis 19.45 Uhr in Sat 1. ;)

Ryan A.
05.07.2005, 19:27
King Of Queens - gucke ich nicht mehr so, habe die ersten beiden Staffeln auf DVD
Lost
Simpsons
Futurama
Scrubs
Hör' mal wer da Hämmert
und natürlich OC :)

Mr.Cohen
05.07.2005, 19:28
The OC
K.O.Q.
Desperite Housewifes

Nodesha
05.07.2005, 19:36
O.C., California *Oh Wunder* :D ;)
Sex and the City
Desperate Housewives
Friends

Ansonsten noch manchmal
Lost
Scrubs
Cosby Show ;)

Cole
06.07.2005, 10:06
- Buffy
- Angel
- Tru Calling
- Charmed
- Friends
- Gilmore Girls
- One Tree Hill
- The O.C.
- Veronica Mars
- Smallville
- Lost
- Desperate Housewives

(um mal nur die wichtigsten zu nennen ;) )

StephK
06.07.2005, 10:38
- OC California
- Der Prinz von Bel Air
- King of Queens

So dat wars auch eigentlich schon

beachgirl016
06.07.2005, 12:54
ich gucke auf jeden fall immer o.c. und desperate housewives und ich finde, das pro7 hauptsächlich die besten serien zu bieten hat.
ansonsten habe ich noch gilmore girls geguckt, aber das läuft ja leider nicht mehr... #cry#

Cole
06.07.2005, 13:04
ansonsten habe ich noch gilmore girls geguckt, aber das läuft ja leider nicht mehr...

Naja, im Herbst gehts ja wieder weiter :)

^°*Rachel_Bilson*°^
06.07.2005, 13:12
kennt wer von euch die Serie Everwood? die läuft seit kurzem auf ORF 1 :D die serie ist echt total geil ;)

SuSe
06.07.2005, 23:35
Also außer O.C....... :D

"Eine himmlische Familie" hab ich früher sehr oft geschaut. Kenne quasi nahezu jede Folge! Mir gefällt es zwar immer noch gut, wobei mir die ersten Staffeln besser gefallen haben als die Neueren - Trotzdem, eine meiner Lieblingsserien überhaupt, wenn nicht DIE Lieblingsserie...

Dienstags ist immer volles Programm mit "SatC", "Friends" und "Desperate Housewives" Besonders die Hausfrauen haben es mir angetan #muahah#

Bin auch auf den Geschmack von "King of Queens" gekommen und schalte da hin und wieder rein

"Die Simpsons" und "Malcolm mittendrin" sind ebenfalls Serien, bei denen ich gelegentlich hängen bleibe

Und seit ein paar Tagen hab ich auch "Everwood" auf ORF1 entdeckt! Ist echt nicht schlecht, da muss ich Rachel_Bilson zustimmen!
Werd es auf jeden Fall mal weiterverfolgen...

Annie
12.07.2005, 12:47
Naja,hatte mal richtig viel geschaut.War voll auf dem Sci-fi -Trip. Das war Stargate,Andromeda und was da nicht noch alles kam.
Akte X war mein absoluter Fav.Aw,ich vergötterte diese Serie.(Wie peinlich)
Tja,dann kam ich auf den ER-Trip,was bis heute anhält.*hechel*
Aber meine Lieblingsserie ist eindeutig Without a Trace. Nichts geht über eine ordentliche Folge mit einem fetten Workaholic,einem Ex-Alki(der so heiß aussieht),einer Agentin,die unscheinbar ist,einem Fressack (der auch knuddelig ist) und einer hübschen Frau,die mit Männern aus dem Team geschlafen hat. Geile Mischung. :D
Und dann schaue ich auch O.C.,ist doch klar.

Jasmin
12.07.2005, 13:34
oh oh ich bin der absoulte Serienjunkie.

Gilmore Girls
Desperate Housewives
Charmed
O.C.
Nip/Tuck
Wer ist hier der Boss?
A-Team
Airwolf
Csi und Spin-Offs
Friends
Dark Angel

Da gibts noch mehr, aber fällt mir jetzt nicht ein.

O.C.California
12.07.2005, 13:39
@Jasmin
Bei mir ist es ungefähr genauso. Muss mir das langsam mal abgewöhnen! :D

Lizzieee
12.07.2005, 13:43
also ich schau:

Gilmore Girls
Eine Himmlische Familie
Desperate Houswives
OC!!!!!

XxMarissaxX
14.07.2005, 17:59
Ich schaue:

-Full House
-Manchmal Charmed
-Verliebt in Berlin
-GZSZ
-OC!!!!!!!!!!!!!!!!

Serena
16.07.2005, 17:48
Ich gucke/guckte:

O.C.
Charmed
Desperate Houswives
LOST
Friends
Alias
Dark Angel
Buffy

!SUMMER!
17.07.2005, 10:30
Ich muss zugeben, dass ich so n richtiger Serienfreak! (Aber es läuft ja auch so nich viel anders! :D)

- Lost
- Gilmore Girls
- Sex and the city
- Desperate Housewives
- full house
- manchmal Charmed

aber meine absoluten FAVOURITES sind immerj noch

- OC!!!!!!!
- FRIENDS!!!!!!!!!!!!!!!

liebesbriefchen
17.07.2005, 10:41
ich schaue:
O:C California(Ist doch klaro..einfach geil)
Desperate Husewives(auch recht geil und lustig)
Lost(voll spannend)

also das sind die 3 hauptserien..die ich mir immer ansehe..
und für zwischen durch:
Friends(recht lustig)
Charmed(auch net schlecht abe rvoll unlogisch)
Malcom mittendrin(geil)
Sex and the City(naja gibt noch gute folgen)
Simsons(lustig und geil)
Gimlore Girls(einfach cool)

Trey sucks
18.07.2005, 21:47
Also ich schaue gerne:

-The O.C. (totally addicted)
-One Tree Hill
-Smallville
-King of Queens
-Summerland

dann manchmal CSI, Boston Public und Hör mal wer da hämmert.
Früher hab ich auch andere Serien wie ER und noch vieles anderes geglotzt.
Aber im Moment hab ich nich mehr so viel Zeit.

wolke
19.07.2005, 06:32
also derzeit seh ich mir nahezu jede serie an die ich sehen kann.

ich muss den ganzen tag im büro sitzen und komm zu fast keinem tv schaun. wenn ich dann abends den fernseher einschalte is mir ziemlich egal was da läuft, hauptsache ich hab mein baby wieder *gg*

Ace 77
24.07.2005, 00:37
OC
King of queens
simpsons
akte X
futurama
der prinz von belair

captain_oats
24.07.2005, 11:58
Da ich nicht wirklich regelmäßig TV schau gibt es moment. nur 2 serien,
die ich akriebisch (schreibt man das so?) verfolge..

OC und
Friends

noch gut finde ich aber

King of queens
simpsons
futurama
Scrups

Marissa89
24.07.2005, 16:39
- o.c.
- akte x
- lost
- sex and the city
- scrubs
- king of queens
- hör mal wer da hämmert
- made
- higher ground

Arctica
01.08.2005, 13:38
Ausser the O.C. gucke ich eigentlich nichts regelmässig.. Aber ab und zu schau ich:

- King of Queens
- Malcolm in the middle
- Taken (cool!)
- the Simpsons
- Friends
- Pimp my Ride
- Prinz von Bel-Air

Holly
01.08.2005, 13:45
Also dann fang ich mal an:

- O.C., California
- Sex and the City
- Charmed
- Friends
- Full House
- Teenage Werewolf
- MTV Made
- Dismissed

....

Seth_man
01.08.2005, 15:01
also neben OC (der geilsten seirie ueberhaupt)

CSI Miami
CSI
ab und zu King of Quenns

DarkTwist
01.08.2005, 15:19
Aslo meine Liste :

- Lost
-Taken
-viva la bam
- und und und noch viele mehr

aber ich schaue diese Serien nicht immer, nur wenn nichts anderes kommt.

Californai Girl
14.08.2005, 12:44
Hi #hallo#

Ich würde gern mal wissen wie ihr "Medicopter 117 Jedes Leben Zählt" findet?

Ich finde die Serie #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#.
Am besten finde ich Peter.
Der ist soooooooo süß. #rot#
Nur leider kommt es nicht mehr. #cry#

#schaeu#

kleineRATTE
16.08.2005, 10:51
außer o.c. schau ich noch
-> Akte X
-> Charmed
-> Lost
-> Alias
-> Smallville
-> King of Queens
-> Alle lieben Raymond
-> Friends
-> Mein cooler Onkel Charlie
-> Keine Gnade für Dad
-> Meine wilden Töchter
;)

Kimster
14.09.2005, 21:29
Schaue super gerne folgende Serien

- Third Watch
- Golden Girls

Öhm...ich glaub das war´s auch schon. Ansonsten halt nur Serien, die net mehr im TV laufen bzw. wo die letzte Staffel bereits Jahre zurück liegt, wie z.B. Nicht von schlechten Eltern, Gegen den Wind oder BH 90210. Dafür gibt´s ja glücklicherweise die schönen runden Scheiben :D

chino
15.09.2005, 02:52
Original von Kimster
Schaue super gerne folgende Serien

- Third Watch
- Golden Girls

Öhm...ich glaub das war´s auch schon. Ansonsten halt nur Serien, die net mehr im TV laufen bzw. wo die letzte Staffel bereits Jahre zurück liegt, wie z.B. Nicht von schlechten Eltern, Gegen den Wind oder BH 90210. Dafür gibt´s ja glücklicherweise die schönen runden Scheiben :D

aha :-?du bist im oc forum angemeldet,aber guckst kein oc?seltsam :p #lachen#

ich sehe regelmäßig

the oc
friends
charmed

früher warens noch buffy,angel,alias

ab und an sehe ich jetzt noch simpsons & futurama

sydney 150
15.09.2005, 14:25
ich schauhe

-oc california
-alias
-lost
-numb3rs
-desperate houswifes
-sex and the city
-charmed

Mäuschen
15.09.2005, 14:31
O.C. natürlich!!!
dann noch: manchmal GZSZ #rot# #rot#
Charmed, Tru calling und Einsatz in vier wänden... ;)

O.C-Freak
15.09.2005, 14:32
Ich schaue einige:

Friends
Emergency Rooms
Numb3rs
Desperate Housewifes
Charmed
Third Watch?????
Dead Zone
The Twillight Zone

und natürlich #regie# O.C California :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D #devil2#

EiskalterEngel88
15.09.2005, 14:51
Original von O.C-Freak
Ich schaue einige:

Friends
Emergency Rooms
Numb3rs
Desperate Housewifes
Charmed
Third Watch?????
Dead Zone
The Twillight Zone

und natürlich #regie# O.C California :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D #devil2#

irre, hast du denn nichts zu tun??? #lachen#
ich sehe o.c., sex and the city und verbotene liebe.
und wenn ich ncihts zu tun habe auch mal marienhof und gzsz...
charmed habe ich früher gesehen, aber mittlerweile.. nciht mehr!

O.C-Freak
15.09.2005, 14:52
Da ich arbeitslos bin kann ich viel fernsehen.
Aber nur neben bei den ich bin ja fast den ganzen
Tag hier dirn. Wenn ich zeit hab #lachen# :D

Mijo
15.09.2005, 15:39
O.C. California natürlich und recht oft schaue ich noch Desperate Housewives!

Amy Lee
15.09.2005, 18:51
Schau wirklich seeeeeeeeeeeehhhhhhhr viele Serien, weil ich den ganzen tag Zeit dazu hab... Also...

- O.C. (natürlich)
- Lost
- Desperate Housewives
- C.S.I. (Las vegas und Miami)
- Profiler
- Crossing Jordan
- Ally McBeal
- Charmed
- Für alle Fälle Amy
- 21 Jump Street
- The Guardian

Mehr fallen mir grad net ein, bin mir aber fast sicher, das ich was vergessen hab...

EiskalterEngel88
25.09.2005, 19:02
Original von Californai Girl
Hi #hallo#

Ich würde gern mal wissen wie ihr "Medicopter 117 Jedes Leben Zählt" findet?

Ich finde die Serie #zweidaumen# #zweidaumen# #zweidaumen#.
Am besten finde ich Peter.
Der ist soooooooo süß. #rot#
Nur leider kommt es nicht mehr. #cry#

#schaeu#

ich habe das früher immer geguckt.gibts das jetzt überhaupt noch????
kann jetzt keine personen oder so sagen... ist irgendwie schon so lange her :-)
aber das fand ich acuh immer total spannend !!!!!!!
und es gab ja immer ein happy end :D

outsider90
28.09.2005, 12:16
HMm was ich für serien schaue?
AN erster stelle O.C CALIFORNIA
dan Melcolm in the mittle
Scrubs die anfänger
Simpsons

wen ich zeit habe:
Whats up dad?
CSI;Miami NewYork LasVegas
Desprite Housewifes
und noch n paar die mir gerade nicht einfallen!!! :D

Lux
29.09.2005, 09:39
Ist glaubsch schon was länger her das ich gepostet hab deswegen erneuer ich mal wieder. Die fettgedruckten regelmäßig.

OC
Gilmore Girls(ab 08.11 ja wieder :D)
Friends
Desperate Housewives
Sex and the City
King of Queens
Scrubs
Lost
Emergency Room
Boston Public
Für alle Fäll Amy

The One
19.10.2005, 19:02
Ich muss mittlerweile Veronica Mars zu meinen absoluten Lieblingsserien hinzufügen. Selten so eine gute durchdachte Serie gesehen in den letzten Jahren.

Dazu dann noch Supernatural wo ich nach 6 Folgen so begeistert bin, wie bei anderen Serien nicht nach 6 Jahren #lachen#

Bel
20.10.2005, 05:39
Was ich regelmässig im TV schau sind OC California und Desperate Housewives, und auf DVD Buffy und Angel.
Wenn ich grad mal Zeit hab seh ich mir Sex and the City, Malcom in the Middle, South Park oder so alte Sachen wie Bill Cosby Show und Unser lautes Heim an.
Demnächst werd ichs mal mit Gilmore Girls probieren.

LiL_Lady
20.10.2005, 10:14
Was ich geschaut habe:
Buffy, Angel, Dawson's Creek, Roswell
Was ich ab und zu schaue:
Smallville, Friends, Charmed
Was ich regelmäßig schaue:
Sex and the City, Desperate Housewives, LOST und O.C..

^^Summer^^
20.10.2005, 11:37
Ich schau wenn ich dazu komm Lost. regelmäßig schau ich nur Desperate Housewifes und O.C.
und als Sex and the City noch gelaufen is hab ich da auch immer am fernseher geklebt. ;) allerdings kenn ich die folgen alle auswendig, die im mom laufen deswegen schau ichs nicht immer (hoffentlich versteht ihr mein deutsch #pfeifen#)

Zebra
20.10.2005, 11:41
Also ich hab mir keine Folge Friends entgehen lassen, aber das ist ja jezz vorbei ):
Regelmäßig gucken tu ich nur OC und Spongebob ^^ Und mal Nachrichten, wenn ich nicht schon alles ausm Internet oder Radio weiss.

bluepool
23.10.2005, 11:08
trotz ständiger widerholungen: KING OF QUEENS,wenn ich um die zeit vorm tv sitze: SIMPSONS, und die einzige serie die ich regelmäßig gucke: OC

EiskalterEngel88
23.10.2005, 12:34
ich kenne so viele die king of queens gucken..
cih kann das gar nicht so richtig verstehen. ich finde das auch echt lustig, aber irgendwie auch .. hohl. also jeden abend könnte ich mir das nie im leben angucken...
ich gucke nur regelmäßig OC und die neue staffel von Gilmore girls natürlich auch!

bluepool
23.10.2005, 12:57
king of queens gucke ich ja auch nicht immer nur wenn´s sich ergibt....oc ist aber pflicht :D

milayah_lee
21.11.2005, 22:11
alos ich schaue....

Buffy

Angel
Dawson's Creek
Roswell
Friends
Charmed
Sex and the City
Desperate Housewives
LOST
O.C.
Gilmore Girls
Scrubs
Simpson

Cox
21.11.2005, 22:37
Joa was ich an Serien schaue:

- The O.C.
- King of Queens
- Scrubs
- Simpsons
- Friends
- Joey (engl.)
- Family Guy (engl.)
- How I met your mother (engl.)
- Everybody hates Chris (engl.)

mhhh, glaube das wars...;)

BeachGirl05
22.11.2005, 18:21
Also meine Lieblingsserie :D

- JAG Im Auftrag der Ehre
- Friends
- O.C
- Gilmore Girls
- Everwood (*new*) :)
- Desperate Housewives
- Hör mal wer da hämmert
- Eine himmlische Familie (guck ich ehr selten)

SethCohen-Girl
22.11.2005, 18:37
#mh#ganz wichtig für mich sind die folgenden serien:

OC
Gilmore Girls
Hallo Holly
Desperate Housewives
Friends
King of Queens
:D :D #pfeifen# :D #hauen# #regie# #devil2# ;)

bis die tage euer
SethCohen-Girl

Südtiroler
22.11.2005, 19:19
dann ich auch mal, auch wenn 2-3 jetzt mal ne pause einlgen...
aber mal alles rein was ich schaue/geschaut habe:
-Friends
-King of Queens(die 2 sind die besten)
-lost
-OC
-DH
-Charmed
-Simpsons
-Scrubs
-Futurama
-GG
-Fresh Prinz
-Home Improvement
-Dark Angel

vielleicht habe ich auch was vergessen...

Bel
23.11.2005, 09:55
Mittlerweile hat sich meine Liste wieder erweitert. Außer OC und Desperate Housewives (Die ja leider beide jetzt dann bald in Pause gehn) sind nun noch Everwood und Gilmore Girls hinzugekommen. Die beiden haben bei mir zwar noch keinen Kultstatus erreicht, aber ich guck sie gerne und was nicht ist, kann ja noch werden.

buddha
23.11.2005, 10:02
Also außer OC, sehe ich mir auch nur GG und Lost an. Leider ist Lost ja auch jetzt erstmal vorbei.

nelli
24.11.2005, 13:38
na ja ich mag ganz schön viele serien...aber wirklich immer schau ich nur GG, EHF und OC...sonst würd ich ja nur noch vor dem Fernseher sitzen ;)

Clou
25.11.2005, 18:16
Ich schaue sonst noch Friends,Ich habe ab und zu Charmed geschaut,Gilmore Girls,Hallo Holly und sonst glaub ich nichts mehr!!!

RyanGirl13
26.11.2005, 13:05
Also ich schaue/ habe geschaut:

O.C.
Desperate Housewives
Buffy
Friends
The Tribe
Hallo Holly
Schulmädchen

don_ramon
26.11.2005, 13:11
Regelmässig, also immmer, schaue ich nur OC.

Andere Serien wie:

-Lost
-Die Simpsons
-Alles ausser Sex
-Smallville

schaue ich nicht regelmässig. Finde sie aber trotzdem gut.

IIPrInZeSsII
02.12.2005, 12:05
also ich schaue immer oc,charmed.,lost,sex and the city,desperate houswives,verliebt in berlin und manchma gzsz ja und deutschland sucht den superstar lol

Rachelle Jade Bilson
02.12.2005, 12:56
Original von IIPrInZeSsII
also ich schaue immer oc,charmed.,lost,sex and the city,desperate houswives,verliebt in berlin und manchma gzsz ja und deutschland sucht den superstar lol

ich dachte charmed läuft nicht mehr???

Meine LieblingsSerien:

- O.C.California
- Desperate Houswifes
- Sex And The City

*_leni_*
03.12.2005, 09:41
Also immer schaue ich The O.C. (wer hätte das gedacht*g*) und Unter Uns (es ist zu schwer davon weg zu kommen...glaubt mir, vor einem Jahr habe ich den Absprung von GZSZ geschafft...ein Glück, erst heute wenn ich mal kurz einschalte sehe ich ,wie primitiv das war #rot#)...ansonsten schaue ich noch gerne Gilmore Girls und eine himmlische Familie.... #sm#

k10u
03.12.2005, 11:41
Ich guck im moment eigentlich nur noch O.C.....sonst bin ich eig eher unterwegs als vorm TV....

Korn_freak_98
03.12.2005, 13:13
Ich guck mir wenn ich aus der Schule komme meistens die Gilmore Girls und danach Everwood an. Am Freitag schaue ich vorher noch Friends und ER. Am Dienstagabend kommen dann die Neuen Folgen von GG und um 22:15 Monk. Mittwochs OC, aber das fällt ja in 2 Wochen auch weg und dann bin ich mal gespannt auf's nächste Jahr. Las Vegas und die 2. Staffel Nip/Tuck werd ich mir dann wahrscheinlich angucken und Full House kommt nächstes Jahr wieder. Juhu! :D

TanjaCohen
03.12.2005, 21:23
Ich schaue :

Buffy ( immer noch *g*)
OC
Desperate Housewives
Sex and the City
Friends
Gilmore Girls
Lost

Marissa Cooper
05.12.2005, 12:59
Ich gucke außer O.C. noch Gilmore Girls, die sind so cool...so en Mutetr hät ich auch gerne ;) außerdem noch Tv Total,Smallville und Desperate Housewives!
glg

diejule
06.12.2005, 15:22
Also, ich gucke eigentlich immer OC California und dann noch Gilmore Girls. Dann noch GZSZ ( #rot#wie peinlich #rot#, kann ich mir aba nich abgewöhnen #rot#) und gaaanz manchmal ViB...

EiskalterEngel88
06.12.2005, 20:40
ich sehe eigentlich alles mögliche, aber meine lieblingsserien sind o.c. und eine himmlische familie! #hallo#

Marissa Cooper
07.12.2005, 12:53
Original von Vicki
GG gibt es schon auf DVD, aber ich glaube nur auf englisch.´

Es gibt die erste staffel auch schon auf deutsch!

blueye
07.12.2005, 18:48
Also ich gucke am liebsten O.C.California. Das ist auch meine Lieblingssendung

Ich gucke aber auch noch hör mal wer da hämmert, smallville , despret housvievs,eine himmlische familie und ak gerne.

Aber keine dieser Serien geht über O.C.CALIFORNIA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mara132
08.12.2005, 12:19
Ich schau gerne "Mein cooler Onkel Charlie", "Desperate Housewives" und natürlich "Sex and the city"...
Kizzes

Birgit
08.12.2005, 16:57
HI!

Ich schau:

Charmed
OC California
Friends
Gilmore Girls
Emergency Room
Lost
Desperate Houswifes

und und und...

Bussi Birgit

Peachy
09.12.2005, 10:35
Ich schaue:

- Lost
- Desperate Housewifes
- Sex and the City
- O.C, California
...

Sonst eigentlich nix so...
Friends hab ich noch gesehen, als die letzte Staffel auf Pro Sieben lief und sonst...nix mehr ;)
#hallo#

Seth "Guitar" Cohen
11.12.2005, 15:32
also ich schaue gerne:

1.Hör mal wer da hämmert!
2. Eine himmlische Familie
3. OC California
4. CSI Miami
und Smallville

ab und zu ändert sich aber immer mal was aber die top 3 bleiben immer ;)

BeautifulRose
11.12.2005, 15:35
hey....

regelmässig sehe ich mir an:

-oc
-lost
-dhw

wenns gerade leuft:

-malcom mittendrin
-simpsons
-csi miami
-gilmore girls
-friends

Lex
11.12.2005, 16:16
[list=1]
Smallville
LOST
O.C., California
18 - Allein unter Mädchen
Stromberg
Scrubs
Numb3rs
CSI
[/list=1]

-seth19-
11.12.2005, 18:34
ich guck gerne

Lost
OC California
Charmed

und weiß jemand wann die neuen lost folgen
kommt

mb seth

Lex
12.12.2005, 19:11
@seth19,

schau mal hier nach.... ---> KLICK (http://www.lost-board.de)