PDA

Vollständige Version anzeigen : Full House

kleene
05.03.2005, 23:15
Ich hoffe, das Thema gibt es noch nicht. ;)
Ich liebe diese Serie. Es wird mittlerweile zwar zum 10000. mal wiederholt, aber ich gucks trotzdem noch. Schaut ihr es auch ab und zu?

HeRzToD
05.03.2005, 23:19
Klar, wenn ich Zeit habe und ich drauf stoße ,schau ich das auch immer noch sehr gerne ;-).........die kleine ist richtig niedlich

Playboy
06.03.2005, 07:22
ich schaue es auch manchmal :)

Elerína
06.03.2005, 10:21
Ich kenne jetzt schon wirklich jede Folge, aber wenn ich es durch Zufall mal einschalte bleibe ich dennoch dabei hängen. Ich kann dann einfach nicht wegschalten. Alos ab und zu schau ich es noch, aber nicht mehr regelmässig.

F@ke
06.03.2005, 11:24
Ist mir zu amerikanisch, mag die Serie nicht so gern.

sternchen***
06.03.2005, 11:25
ich kenn auch schon jede Folge, aber trotzdem könnte ich es mir immer wider ansehen (mach ich auch wenn ich Zeit habe).
Gehört mit zu meinen Lieblingsserien und auch wenn ich es ja schon andauernd gesehen habe, muss ich immer aufs neue lachen.
Michelle war soooo süß... :D

Superapple
06.03.2005, 13:19
ich schau mir die Serie heut noch gern an, weil ich dann an alte Zeiten denken muss. ^^

wolke
06.03.2005, 15:30
ja bei mir is es wie bei superapple. full house muss man einfach lieben *gg*

Benjamin McKenzie
06.03.2005, 16:12
Früher war ich ganz verrückt danach jetzt find ichs immer noch klasse, aber schau es nicht mehr so oft an, da ich eh jede Folge mindestens 5mal gesehen habe.

Sonnengirl02
06.03.2005, 16:32
Ich kann inzwischen jede Folge auswendig weil sie so oft wiederholt wurden.Aber ich gucke die Serie immer noch gerne.Die treffen genau meinen Humor! :D

flowers1982
07.03.2005, 08:13
habe das früher total gerne angeschaut und seit es auf rtl 2 wieder kommt. wenn ich zeit habe schaue ich es auch an.

Azrael
07.05.2005, 12:41
ich weiß nich wie oft ich die folgen schon gesehn hab, aber ich gucks doch immer wieder gerne :D

O.C.Nati
07.05.2005, 13:14
Als das vor einiger Zeit wieder anfing hab ich´s fast jeden Tag gesehn, aber mittlerweile hat´s was nachgelassen. Aber ich find die Zwillinge ja so toll, deshalb guck ich´s ab und zu doch noch ;)

Felipe
07.05.2005, 14:56
Also ich mag die Serie auch. Sie ist einfach cool. Aber sie kamm damals überhaupt nicht an in amerika. Hab ich mal gelesen.

Also mir gefählt der John Stamos alias Jessy Katzopolis am besten und dan kommen alle andern.

Du kriegst ne Menge ärger Mister #hallo#

evie
11.05.2005, 18:18
Ich schaus auch noch ab und zu!!
Aber eigentlich haptsächlich wegen mary-kate und ashley olsen alias michelle.
Find die beiden voll cool...

Pucca
11.05.2005, 20:07
Mittlerweile kann ich die Sendung nicht mehr sehen -.-'''''''

War aber am Anfang mal KULT!!!!

Muederjoe
11.05.2005, 20:13
Ich kann die Serie auch schon nicht mehr sehen, kenn auch fast jede Folge ! Aber früher habe ich die Serie ganz gerne gesehen !

Blueberry
12.05.2005, 19:30
Ich liebe diese Serie so sehr, besonders weil da Michelle (mka olsen) mitspielt. Die find ich besondersüß. Ich kann die Folgen mehrmals hintereinander sehen, und sie werden trotzdem nicht langweilig...#zweidaumen#

ErDbeEre
15.05.2005, 12:14
ich hab früher immer voll gern geguckt & m.k. & a. sin da voll sweeeeeet :)
aber fands dumm das des sich 1000 wiederholt hat kann ich ja schon auswendig #lachen#
LG

milayah_lee
29.06.2005, 22:42
ich finde die serie immer noch mega cool und schaue es,wenn ich zeit hab,immer noch gerne an!
SAber eine Frage,ich habe einpaar aktulee bilder gesehen und wollte fragen,ob vielleicht bald so eine art wiedersehen wider gibt!?
hier die bilder!
http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/warner_brothers/new_york_minute/_group_photos/ashley_olsen37.jpg
http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/warner_brothers/new_york_minute/_group_photos/candace_cameron36.jpg
http://images.hollywood.com/images/large/l_1752201.jpg

Korn_freak_98
30.06.2005, 15:10
In den Staaten ist vor ca. 2 Jahren oder so im Fernsehen ein Special gesendet worden. "Behind the Walls of Full House" hieß das glaube ich. Da haben sich alle wiedergetroffen. In Deutschland ist es aber bisher noch nicht gesendet wurden, und wird wahrscheinlich auch nicht gesendet.#cry#

Full House ist meine absolute Lieblingsserie, und ich schau mir auch jetzt noch zum 4. oder 5. Mal ab und zu ne Folge an.

O.C.Nati
30.06.2005, 15:15
Hm, wenn RTL 2 schon die Serie auf Dauerschleife hat könnten die auch ruhig ma das Wiedersehn zeigen #motz#

Wer is denn die mit dem blauen Oberteil? :-?

___
30.06.2005, 16:38
Ich hasse die Serie so. Die meisten "Gags" sind doch eh nur solche Reaktionen o.ä. von der Michelle (die kleine). Und ein klasse Beispiel, was an der Serie so scheiße ist, ist das Ende von der Folge, wo die aufner Insel landen. Die kommen auf eine Bühne, wo sie mit Einwohnern tanzen.. Was soll der Schwachsinn?
Und die mittlere Tocher von dem Vater (Danny?) hat so ein dummes Gesicht... #lachen#

Seto
30.06.2005, 16:44
gucke es noch ab und zu ma da ich alle folgen schon kenne.

wieso gibts das eigentlich net auch auf dvd??

milayah_lee
30.06.2005, 18:19
@O.C.Nati...das habe ich am anfang auch gedacht..aber dann habe ich genau hin geguckt und gemerkt,das es jodie sweetin alia stephanie ist!

Ryangirl
30.06.2005, 20:54
ich gucke full house auch nur ab und zu , da es echt zu einer blöden zeit läuft!
Am liebsten mag ich ja Jessy, weil er am witzigsten von allen ist!!!

O.C.Nati
30.06.2005, 21:21
Original von milayah_lee
@O.C.Nati...das habe ich am anfang auch gedacht..aber dann habe ich genau hin geguckt und gemerkt,das es jodie sweetin alia stephanie ist!

Thanx :) Wow, die hat sich aber echt verändert! Obwohl sie sich auch inner Serie schon verändert hat, find ich :-?

milayah_lee
01.07.2005, 11:16
Original von O.C.Nati

Original von milayah_lee

Thanx :) Wow, die hat sich aber echt verändert! Obwohl sie sich auch inner Serie schon verändert hat, find ich :-?

ja das fand ich auch!
Ich fand sie als kleines kind mit ihren locken sehr sehr niedlich!

Moon
01.07.2005, 12:07
Ich find die Serie total cool, allerdings kann ich die Zwillinge nicht ab, mit diesen merkwürdigen Stimmen und so. Den Rest mag ich dafür total gerne. Ich find am meisten verändert sich ja Jodie Sweetin während der Serie, als die anfängt ist sie noch total klein und am Ende sieht sie vollkommen anders aus. Am besten finde ich eigentlich keinen, bis auf die Zeillinge mag ich alle gerne. :D

O.C.Nati
01.07.2005, 21:04
@ milayah_lee Stimmt, da war sie echt supersüß.

Also ich find die Zwillinge total knuffig. Und für ihre komischen deutschen Stimmen können die ja auch nix ;)

milayah_lee
01.07.2005, 21:21
naja,wenn ich ehrlich bin,mochte ich alle außer michelle!
Sie habe ich gehasst und tue es immer noch!Ich mag die olsen twins immer noch nicht!

O.C.Nati
01.07.2005, 21:29
Ich fand Michelle immer total süß, vor allem als sie noch so klein war, aber irgendwie war sie immer der Mittelpunkt der Serie und irgendwann war´s einfach nimmer so lustig.

milayah_lee
01.07.2005, 21:31
ja...das mit dem mittelpunkt stimmt!
aber ich fand immer steve geil!wie heißt noch nochmal der darsteller?

O.C.Nati
01.07.2005, 21:36
Hm, ich glaub das war Scott Weinger :-? Ich find Joey ja super. Der hätte auch ne Frau fürs Leben finden sollen #motz# , seine Kids wären bestimmt voll lustig geworden :D

milayah_lee
01.07.2005, 21:38
ich kenne die letzte folge von full house immer noch nicht!
was ist denn da passiert!?

edit:
hier ich hab was gefunden!über die darsteller..damit alle fragen über die benatwortet sind!

All starred bios excerpted from Full House: Behind the Scenes, which was written in 1993. No information was changed, so they are a little out dated. Any bio not starred was written by me. The Olsen twins are not featured in this section, because their bios are in the "Them" section.

Bob Saget*Danny
When Bob Saget was growing up, the only thing he wanted to be was a doctor. "I used to think that being a doctor was a noble profession," says Bob. Today, no one would turn to Saget to perform a big operation. Unless of course it's to have a funny bone tickled! As the star of two hit prime-time TV shows at once, the 36-year-old Saget has become one of the best-known, best-loved comics in the country. "It's wild, isn't it?" Bob asks, flashing a warm, winning grin. "Full House is my day job, America's Funniest Home Videos is my weekend job, and HBO is my night job. Wow, I worked for 12 years to get something going, and then within one month it all seemed to fall into place!"

Candace Cameron-Bure*DJ
Born on April 6, 1976, in Los Angeles, Candace comes from a large, close-knit clan. She has two older sisters, Bidgette and Melissa, and an older brother you may have heard of - Kirk Cameron, star of Growing Pains! That's a lot of celebrity for one household. But while Candace says she's close to her brother, she doesn't feel there's much sibling rivalry between them. He's always been there for her when she needed him. Of course, maybe it helps that the two don't discuss acting. "When we see each other, it's usually as family or to see what's going on," says Candace. "My brother and I have not really had a whole lot of discussion about acting or our careers."

Jodie Sweetin*Stephanie
Jodie Sweetin was born January 19, 1982, in Los Angeles. She started acting when she was only four years old. Early on, Jodie was recognized as an especially talented youngster. Her mother's friends encouraged her to enroll Jodie in acting classes and to let her go out on auditions. When Mrs. Sweetin agreed, Jodie's sunny personality quickly did the rest, earning the young blonde four national commercials. Then she made a cameo appearance on the TV show Valerie, showing off her winning smile and natural acting style. The producers of Valerie were the talented and successful team of Thomas Miller and Robert Boyett. As it happened, Miller and Boyett were also in the process of developing a new sitcom, Full House. Jodie's performance on Valerie wowed the two producers. They pffered her the role of Stephanie without so much as an audition!

John Stamos*Jazzy
Ever since he started acting, John's been a regular on the cover of every teen magazine. And when this teen idol plays drums with the Beach Boys, the girls scream for him. Still, John insists there are only four women for him - Becky, D.J., Steph, and Michelle, his TV wife and nieces on Full House! John Stamos is going into his sixth season as Uncle Jesse Katsopolis, Danny Tanner's musician brother-in-law. Fans of the show have become used to seeing their heartthrob dangling helplessly above the stage as his attempted rock concert turns to disaster, or accidentally locking himself and pal Joey into his new recording studio, or sticking his face smack into a bowl of cereal! Week after week, John's comic timing has shown fans he's much more than just a handsome face. He's an excellent comedian as well.

Dave Coulier*Joey
Dave Coulier was born on September 21, 1959, in Detroit, Michigan, and was raised in the nearby suburb of St. Claire Shores. Comedy wasn't Dave's first goal in life - the hockey net was. As a teenager, he was a star of his high school hockey team. He was talented enough to dream of a pro hockey career. An avid athlete, the broadly built young man also excelled in water skiing and swimming. But at the same time, Coulier was discovering he had strange voices inside himself! And these voices and impersonations tended to pop out at odd moments, to the delight and amusement of his teammates and friends. While Dave was still a teen, his comic routines brought him is first real comedy job - performing (and writing) commercial voice-overs at a local radio station.

Lori Loughlin*Rebecca
By the time she was four or five years old, Lori Loughlin knew she wanted to be an actress. Lori explains, " I had seen the Wizard of Oz, and I wanted to go down the yellow brick road!" Today the dark-haired and beautiful Loughlin is 27 and it seems she has found her way down that yellow brick road. Starring on as the level-headed Rebecca Donaldson-Katsopolis, Lori has endeared herself to millions of TV fans. Lori was boarn on Long Island, New York. She was 11 years old when a friend asked her if she wanted to go together to a modeling-angency interview. Lori tagged along and found herself quickly signed to the children's division of the prestigious Ford Modeling Angeny. She began working immediately, shooting catalog ads for J.C. Penney, Macy's, and Maybelline.

Andrea Barber*Gibler
Andrea was born on July 6, 1976. She played Kimmy Gibbler, DJ's best friend on Full House during all 8 seasons, but was not a regular until season 5. She's definately nothing like Kimmy though. Andrea always kept the audience laughing with her character's goofy attitude and stupidity. She presented with her castmate, Jodie Sweetin, and the 1994 Nickelodeon Kids Choice Awards.

Scott Weinger*Steve
Scott was born on October 5, 1975 in New York. He made his first appearance as Steve Peters on Full House in the episode "Sisters In Crime" in Season 5. He returned as Steve Hale in seasons 6 and 7 as a regular. He made another appearance in the very last episode of Full House, "Michelle Rides Again" in Season 8. In 1994, Steve was the voice of Aladdin in the popular Disney movie of the same name. The most popular site for Scott online is ScottWeinger.net.

O.C.Nati
01.07.2005, 21:40
Da bin ich auch grad überfragt #hm# Ich meine da gab´s gar nich so n Ende wie´s für Serien typisch is, halt so n großes Finale.

milayah_lee
01.07.2005, 21:43
Original von O.C.Nati
Da bin ich auch grad überfragt #hm# Ich meine da gab´s gar nich so n Ende wie´s für Serien typisch is, halt so n großes Finale.

ich kann mich irgendwie nicht so richtig daran erinnern!Ich weiß nicht mal,bis wo ich das gesehen hab,weill alles so durcheinander wiederholt wird!

californiadream_1
01.07.2005, 23:39
gabs da überhaupt ein finales ende ?? hab davon gar nichts mitbekommen ,dachte immer die haben einfach aufgehört

aber wie war denn dann die endfolge ??

californiadream_1
01.07.2005, 23:40
gabs da überhaupt ein finales ende ?? hab davon gar nichts mitbekommen ,dachte immer die haben einfach aufgehört

aber wie war denn dann die endfolge ??

weiss es jemand ??

Bastii
02.07.2005, 00:39
Insgesamt gab es 8.Staffeln mit 192 Episoden. Soweit ich weiß gab es keine richtige finale Folge; ich meine die letzte Folge war eigentlich so wie jede andere :-?

Nodesha
02.07.2005, 01:31
Da war schon eine Schluss Folge, soweit ich weiß...

Ich hab Full House bestimmt schon 10 mal von Anfang bis Ende gesehen, find ich super, aber langsam... naja... reichts auch :D

milayah_lee
02.07.2005, 22:44
Original von Nodesha
Da war schon eine Schluss Folge, soweit ich weiß...

Ich hab Full House bestimmt schon 10 mal von Anfang bis Ende gesehen, find ich super, aber langsam... naja... reichts auch :D

was war eine schluß folge!?

Felipe
02.07.2005, 22:59
So ihr lustigen Full house gucker #lachen# es gab sie die schluss folge. Es war eine Doppel folge. wo michelle vom Pferd fiel und ihr gedächnis verlor und nicht mehr wusste wer sie war. Am schluss kam es wieder und es war ein happy end. Naja man dar zu frieden sein. Hir pics wie sie damals aussahen und wie jetzt. :D

http://img300.imageshack.us/img300/483/frhersoklein2zr.jpg (http://www.imageshack.us)http://img300.imageshack.us/img300/1668/heutesokleiner7hn.jpg (http://www.imageshack.us)

milayah_lee
02.07.2005, 23:44
das ist ja cool!Danke

captain_oats
24.07.2005, 12:08
echt läuft das noch?
fands früher immer ganz witzig

PS: der vergleich ist ja lustig

Korn_freak_98
24.07.2005, 13:58
Es lief immer Mo-Fr um 18.00 Uhr, doch ab Montag kommt es nicht mehr. Es wurde jedoch auch mal Zeit das RTL 2 mal ne Pause nach der Xten Wiederholung macht. Man hört jedoch mitten in der 1. Staffel auf, und das ist doch ner Serie wie Full House nicht würdig. Was meint ihr dazu?

^°*Rachel_Bilson*°^
24.07.2005, 19:22
Original von Korn_freak_98
Es lief immer Mo-Fr um 18.00 Uhr, doch ab Montag kommt es nicht mehr. Es wurde jedoch auch mal Zeit das RTL 2 mal ne Pause nach der Xten Wiederholung macht. Man hört jedoch mitten in der 1. Staffel auf, und das ist doch ner Serie wie Full House nicht würdig. Was meint ihr dazu?

#cry# des is ja voll dumm das des jetzt mitten in der Staffel aufhört :( aba es wurde jetzt wirklich ganz schön oft wiederholt #hm#

in5ane
24.07.2005, 23:59
also ich hab das auch immer gerne geguggt - seitdem bin ich fan von mka ^^

ich hatte früher leider noch keine privaten senda, sodass full house für mich völlig unbekannt war bis vor ein paar monaten (jahren) als es auf rtlII das erste ma richtig kam

naja, schon ganz kul die serie

~Princess_Sparkle~
29.07.2005, 11:51
full house habe ich schon als kleines kind geguckt udn wenn ich zeit habe gucke ich es jetzt auch noch...die serie ist einfach süßt und jesse ist verdammt sexy:)

Ryangirl
02.08.2005, 10:34
Full House ist echt ne lustige Serie, genau das richtige wenn man keinen Bock auf Hausaufgaben hat.... :p
Hab vor kurzem mal ein Fan Art von Full House gemacht:
Hier ist es.... /:)

Californai Girl
12.08.2005, 16:31
Ich liebe diese Sendung.
Ich habe sie zwar auch schon soooooo oft gesehen, aber ich gucke sie trozdem immernoch gerne. #zweidaumen# #zweidaumen#

Lanny
12.08.2005, 23:06
also ich setze mich nicht gezielt vor den fernseher aber wenn ich mal rumzappe und die seh bleib ich dran hängen; ist sehr lustig und niedlich

sternchen***
13.08.2005, 18:08
genau Ryangirl... super ablenkung für die hausaufgaben.
also ich bin ein riesen Full House fan. ich hab die ganzen folgen bestimmt schon 1000x gesehen aber trotzdem könnt ich es mir immer wieder ansehen. ich hab zum glück haufen folgen auf video...

Adamsgirl
16.08.2005, 16:06
Ich liebe john stamos(Jesse) er ist der süßeste ich liebe ihn einfACH

David_Becks
16.08.2005, 16:37
finds jetzt irgendwie voll blöd dass Full House abgesetzt wurde #motz# #sad# #cry#
aber Hallo Holly ist echt genial! :p :D #rot#

milayah_lee
16.08.2005, 22:06
Original von David_Becks
finds jetzt irgendwie voll blöd dass Full House abgesetzt wurde #motz# #sad# #cry#
aber Hallo Holly ist echt genial! :p :D #rot#

Hallo Holly finde ich ein bissl cooler,wenn ich ehrlich bin!

Korn_freak_98
18.08.2005, 12:41
Hallo Holly und Full House kann man doch nicht miteinander vergleichen! Full House is ne Familien- und Hallo Holly ne Teenieserie!

O.C.Nati
18.08.2005, 14:34
Naja, Full House wurde so oft wiederholt, dass man die Folgen schon fast auswendig kannte, da war´s einfach Zeit für was neues #hm# Aber die zeigen´s bestimmt wieder #trööst#

kleineRATTE
18.08.2005, 15:16
also ich mag diese serie nicht so besonders. da ist immer alles so friede-freude-eierkuchen-mäßig.

Korn_freak_98
19.08.2005, 12:39
Original von kleineRATTE
also ich mag diese serie nicht so besonders. da ist immer alles so friede-freude-eierkuchen-mäßig.

Nicht immer! Ich erinnere mich jetzt zum Beispiel daran als Jesse's Großvater "Papouli" stirbt.

Gute Nachrichten für alle Full House Fans: Am 4.11.05 ist der geplante Release der 1. Staffel in Deutschland.

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ARA4YK/qid=1124453314/sr=8-1/ref=pd_ka_1/302-1535504-9516868

kleineRATTE
20.08.2005, 16:36

Original von kleineRATTE

Nicht immer! Ich erinnere mich jetzt zum Beispiel daran als Jesse's Großvater "Papouli" stirbt.

so? na dann habe ich die wohl immer verpasst, wenn ichs mal angeschaut habe! :-?

Korn_freak_98
18.10.2005, 16:26
Ab Januar nächsten Jahres zeigt RTL2 wieder jeweils 2 Folgen von Montag bis Freitag! 17.00 bis 18.00 Uhr.

^^Summer^^
18.10.2005, 16:41
echt? cool! full house war immer eine meiner lieblingsserien!!
michele an die macht!! =)

milayah_lee
18.10.2005, 22:19
ich finde,das die serie irgendwie nervt!Das wurde jetzt schon soooooo oft wiederholt,das mich das echt nervt!...läuft hallo holly dann nicht mehr?

HateItOrLoveIt
18.10.2005, 22:27
also da guck ich mir lieber die schnitte aus hallo holly an :D

Bel
19.10.2005, 07:05
Ich mag Full House. Aber ich muss es nicht unbedingt schon wieder sehn :p Glaub hab die Serie in meinem Leben einfach zu oft gesehn, kenn viele Folgen fast auswendig. Jetzt ist es halt nur ne nette Serie, die man guckt wenn nichts anderes kommt.
Ich mochte von den Leuten immer Jesse und Stephanie am liebsten.

nelli
19.10.2005, 13:51
Ich hab auch schon alle folgen 3 mal gesehen...also ich glaub so langsam reichts =;!!!Ich fand die serie zwar immer recht gut...aber irgenwann nervts echt
aber michelle ist echt süß:"Das war jetzt aber wirklich unhöflich!" #lachen#

Korn_freak_98
19.10.2005, 13:56
Du meinst bestimmt Stephanie, oder?

TanjaCohen
20.10.2005, 14:28
ich schaus auch nicht mehr an. Wenn man einmal alle Folgen gesehen hat reicht es wirklich.

Adamgirl
22.10.2005, 20:37
hab alle folgen schon mal gesehn ,aber die sind auchh einfach zu süss...
bleib jedes mal wieder hängen

chino
25.10.2005, 18:04
früher hab ich fullhouse sehr oft gesehen,aber jetzt gucke ich es mir nicht mehr an,nicht weil es mir nicht mehr gefällt sondern weil ich einfach keine lust mehr auf fernsehen habe(abgesehen von oc ;))

:-?fullhouse ist schon ne richtig gute sitcom...wieviele staffel gibt es eigentlich? :-?

milayah_lee
25.10.2005, 18:27
also Full House hat 8 staffeln,oder nicht?
Ich hab versucht ein bissl zu googlen,aber dazu nichts gefunden!!! #sad#

Südtiroler
25.10.2005, 18:32
Original von milayah_lee
also Friends hat 8 staffeln,oder nicht?

friends hat 10, aber was hat das damit zu tun?

milayah_lee
25.10.2005, 18:55
Original von Südtiroler

Original von milayah_lee
also Friends hat 8 staffeln,oder nicht?

friends hat 10, aber was hat das damit zu tun?

Ich wollt nichts Freinds schreiben,sondern Full House!
Hab mich verschrieben! #rot# #hauen# #rot#

Korn_freak_98
26.10.2005, 16:27
Full House hat 8 Staffeln, 192 Folgen und lief von 1987-1995 in den USA und von 1992-1995 (Erstausstrahlung) bei uns.

tara.summer.
26.10.2005, 17:40
gibts das eigentlich auch mal auf dvd? also ich hab gesehen dass es jetzt auch prince of belair und die nanny neuerdings gibt... allerdings ist prince of bel air ziemlich teuer ich mein 50 euro für eine staffel... :-?

Cox
26.10.2005, 17:45
Original von tara.summer.
gibts das eigentlich auch mal auf dvd? also ich hab gesehen dass es jetzt auch prince of belair und die nanny neuerdings gibt... allerdings ist prince of bel air ziemlich teuer ich mein 50 euro für eine staffel... :-?
kuckst du hier ;) (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ARA4YK/qid=1130344999/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-6776861-0497324)

1.Staffel, kommt wohl am 4.Nov (ein Tag vor meinem Bday :D) raus. Preis: 29,99?.

Korn_freak_98
26.10.2005, 17:46
Die erste Staffel für 30 Euro auf 4 DVD's! Ab 4.11.05! Überleg mir noch ob ich's mir kaufe.

Korn_freak_98
26.10.2005, 17:47
Original von Cox

Original von tara.summer.
kuckst du hier ;) (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ARA4YK/qid=1130344999/sr=8-1/ref=pd_ka_1/028-6776861-0497324)

1.Staffel, kommt wohl am 4.Nov (ein Tag vor meinem Bday :D) raus. Preis: 29,99?.

Sorry, aber du warst nen tick schneller! :D

milayah_lee
26.10.2005, 22:18
Full House hat 8 Staffeln, 192 Folgen und lief von 1987-1995 in den USA und von 1992-1995 (Erstausstrahlung) bei uns.

also die haben das ein jahr nach dem die olsen twins geboren waren gedreht,oder?oder hatten die schon vorher angefangen zu drehen?weil irgendwie ist das komisch...wenn die erste folge 1987 kam und die beiden juni oder juli 1986 geboren sind! :-?

Korn_freak_98
29.10.2005, 14:04
Also Full House wurde ja immer erst kurz vor der Ausstrahlung gedreht und die erste Folge von Full House lief in den USA am 22.09.1987. Ich weiß ja nun nicht, wann genau die Olsen-Twins geboren sind, aber das mit der Erstausstrahlung stimmt auf jeden Fall. :D

natsue
24.03.2006, 19:43
ich hab Full House früher, als ich noch jünger war, immer geguckt un als es vor paar Jahren wieder angefange wurd, die Serie zu wiederholen, fand ichs voll cool! Ich hab mal paar pics, außer dem einen sind das alle bilder wie sie heute oder vor paar jahren ausgesehn ham. Man erkennt die kaum wieder!!!!

EiskalterEngel88
24.03.2006, 20:05
Original von natsue
ich hab Full House früher, als ich noch jünger war, immer geguckt un als es vor paar Jahren wieder angefange wurd, die Serie zu wiederholen, fand ichs voll cool! Ich hab mal paar pics, außer dem einen sind das alle bilder wie sie heute oder vor paar jahren ausgesehn ham. Man erkennt die kaum wieder!!!!

oh man, man erkennt die echt nicht wieder.
vor dem 2. bild saß ich gerade und habe überlegt, wer jetzt wer ist. natürlich: mary-kate und ashley kennt man ja, aber dj... irgendwas hat sie da, was sie jetzt noch immer hat, aber ich musste überlegen. stephanie erkennt man finde ich überhaupt nicht wieder, vielleicht liegt das da aber auch an dem übergroßen grinsen.

full house war echt immer cool :D #hallo#

natsue
24.03.2006, 20:10
Hier noch paar bilder, also der mit der Brille is der Bob saget, der den Vater damals gespeilt hat. Un der anner erkennt man ja ganz leicht, des is John Stamos, damals als Onkel tätig. Un die mit dem blauen Top is die Jodie Sweetin, damals Stephanie. Die is auch auf dem bild, dass ich vorhin gepostet hab.

EiskalterEngel88
24.03.2006, 20:21
ja, die erkennt man auch alle noch total gut.. haben sich nicht wirklich verändert...

aber Jodie Sweetin (Stephanie)... no no no !!!!!! da sehe ich überhaupt keine ähnlichkeit #hm# sie hat sich echt extrem verändert!

Korn_freak_98
05.04.2006, 18:41
Die Olsen-Twins hätte man bestimmt auch nicht wieder erkannt, wenn man sie nicht so oft im TV und in Filmen gesehen hätte. Bob Saget, John Stamos und Dave Coulier haben sich nicht so viel verändert, aber sie waren ja auch schon ausgewachsen. Obwohl man sich bei Joey nicht so sicher sein kann. :D Candace Cameron sieht jetzt noch besser aus als vorher!

Ich bin seit 01.04. übrigens stolzer Besitzer der ersten Staffel auf DVD. Hab sie von meinen Freunden zum Geburtstag geschenkt bekommen.

natsue
10.04.2006, 18:11
also hier noch ein bild. da erkennt man die Jodie Sweetin bissl besser als auf den anderen.

O.C.California
15.04.2006, 09:49
Also als ich "kleiner" war :D hab ich die Serie total gemocht und hab sie mir glaub ich auch ganz angeschaut. Aber jetzt wird es auch langweilig - weil sie sie nur noch wiederholen. (Is ja auch schon älter)

Die kleinen Olsen-Twins hab ich am meisten gemocht :D

OC Mädel
15.04.2006, 16:34
ich hab das früher auch voll gern geguckt auch mal ganz durch.... ich find jesse so heiß :p

*OC-Chica*
15.04.2006, 16:39
Ich find den auch voll heiß *sabber* also mal ehrlich..der is schon ne SEX-BOMBE! Mhh der war immer ein bisschen eitel in Full House ger? Mit seinen Haaren *gg*

OC Mädel
15.04.2006, 16:43
ja stimmt aba soooo süß #rot# hier mal n bild von john stamos
http://www.picdrive.de/uploads/2006-04-15/thumbs/thumb_173f0f.jpg (http://www.picdrive.de/picture.php?action=view&id=Sm9oblN0YW1vczM4NzIwMjNfTWF4LmpwZzExNDUxMTU5NzE =)
aba es gab ja ne zeit wo er n bart hatte bäh das mocht ich gar nich leiden!!!

natsue
15.04.2006, 16:50
Jop, der John Stamos is schon heiß... #pfeifen# jaa, eitel war er nich wirklich... Ich mein, jeder hat doch so seinen Tick und bei ihm waren es eben die Haare.... Mein Lieblingsdarsteller war Stephanie/Jodie Sweetin. Und anfangs auch die Olsen Twins.

Korn_freak_98
15.04.2006, 17:23
Also mein Favorit war und ist DJ alias Candace Cameron. Leider hat man nach Full House nicht mehr all zu viel gehört.

Was habt ihr nur alle gegen einen Bart? Der Bart ist wieder im Kommen! Glaubt mir!

http://www.diggerhistory.info/images/leaders/kaiser-wilhelm.jpg

natsue
15.04.2006, 17:25
@Korn_freak_98: geiles Bild drangehängt #lachen# #lachen# #lachen# hat mich dadurch voll überzeugt, dass ich Bärte sexy finden soll #lachen# #lachen# #lachen#

Korn_freak_98
15.04.2006, 18:56
Mir viel als erstes nur unser Kaiser als bekannter Bartträger ein und da dachte ich, daß es doch mal eine Abwechslung sei ...

http://www.bmlv.gv.at/organisation/beitraege/milkdot/images/milkdot_garn_kaiser.jpg

O.C.California
15.04.2006, 20:21
Original von OC Mädel
ja stimmt aba soooo süß #rot# hier mal n bild von john stamos
http://www.picdrive.de/uploads/2006-04-15/thumbs/thumb_173f0f.jpg (http://www.picdrive.de/picture.php?action=view&id=Sm9oblN0YW1vczM4NzIwMjNfTWF4LmpwZzExNDUxMTU5NzE =)
aba es gab ja ne zeit wo er n bart hatte bäh das mocht ich gar nich leiden!!!

Das wollt ich vorhin auch schreiben! .. Der is ja so geil :D echt schon das Beste an der Serie #lachen# #pfeifen#

Aber leider kenn ich irgendwie keine Filme mehr von ihm... nur so einen den ich mal geschaut hab (lang her) .. #sad#

natsue
15.04.2006, 20:40
Mir viel als erstes nur unser Kaiser als bekannter Bartträger ein und da dachte ich, daß es doch mal eine Abwechslung sei ...

ja ok, das fällt einem natürlich in so einem Fall gleich als erstes ein /:) #lachen#....

Aber leider kenn ich irgendwie keine Filme mehr von ihm... nur so einen den ich mal geschaut hab (lang her) ..

Er hat ma für paar Folgen bei Friends mitgespielt!!!! Da war er en Kollege vom Chandler. Er sollt MOnica un Chandler Samen spenden oder so, weil sie ja nicht alleine ein Kind kriegen konnten. Und rachel und er sin irgendwie zusammen un auch wieder auseinander kommen usw usw usw....

O.C.California
15.04.2006, 20:42
Original von natsue
Er hat ma für paar Folgen bei Friends mitgespielt!!!! Da war er en Kollege vom Chandler. Er sollt MOnica un Chandler Samen spenden oder so, weil sie ja nicht alleine ein Kind kriegen konnten. Und rachel und er sin irgendwie zusammen un auch wieder auseinander kommen usw usw usw....

#8o# und das hab ich nich gewusst?! ... wo ich doch eigentlich alle Friends - folgen kenne :D wahrscheinlich hab ich nur nicht drauf geachtet.. #hm#

natsue
15.04.2006, 20:51
Tja... Bei mir hats auch erst nach paar sekunden klick gemacht! Er hat da auch kürzere Haare. Sieht aber immernoch hammer aus #pfeifen#

OC Mädel
16.04.2006, 15:54
ja die folge hab ich auch geschaut,die war so lustig #lachen# und er sah imma noch supa aus obwohl er jetz ja schon n bisl älter is ;)

natsue
17.04.2006, 14:57
hier fotos jeweils aus der 1. Staffel und dann aus der 8. Staffel. Leider kann ich nich alle auf einma posten...

Kaetzi
29.04.2006, 16:19
das ist meine absolute lieblingsserie!auch besser als oc!es sind einfach zwei verschiedene und fh is THE BEST!!!

natsue
29.04.2006, 16:29
Also besser als oc...? Fullhouse hat nicht die Dramatik. Die beiden Serien kann man gar nicht vergleichen, weil sie grundverschieden sind.

Aber dann hier ma Bilder einma von Dj aus der 1./8. Staffel und dann von Steph zwei.

http://img154.imageshack.us/img154/2073/dj3oy.jpg (http://imageshack.us)
http://img228.imageshack.us/img228/6000/dj26ze.jpg (http://imageshack.us)

http://img228.imageshack.us/img228/9376/steph0ms.jpg (http://imageshack.us)
http://img228.imageshack.us/img228/1424/steph20uo.jpg (http://imageshack.us)

Kaetzi
29.04.2006, 16:55
hab ich ja gesagt es sind zwei verschiedene serien.aber wenn mich jemand fragt: willst du oc oder fh schaun? sage ich eindeutig FH!!!

SethBrian
29.04.2006, 19:45
full house find ich total coooooool. vorallem michelle find ich am besten. die ist voll sweet, als sie noch so klein war...

Kaetzi
30.04.2006, 06:40
klar doch meine liebsten olsentwins!!

fauchigirl
07.08.2006, 14:09
ich liebe diese Serie

habe zwar die meisten Folgen schon X mal gesehen aber ich finde es noch immer total lustig

am liebsten hab ich jesse & mischelle und steph als sie noch klein war

O.C. Boy
07.08.2006, 15:37
Als ich es damals gesehen habe, war ich begeistert.
Wenn man das heute sieht geht diese Familienliebe
schon sehr weit. Die erdrücken sich alle gegenseitig vor Liebe.

nici-sue
07.08.2006, 18:36
Original von O.C. Boy
Wenn man das heute sieht geht diese Familienliebe
schon sehr weit. Die erdrücken sich alle gegenseitig vor Liebe.

Das denke ich mir mittlerweile auch immer, wenn ich die Serie seh. Aber ist doch irgendwie süß und als Familienserie wollen sie eben Friede Freude Eierkuchen und heie Familienwelt zeigen.

Ich mag die Serie sehr, finde sie teilweise auch ziemlich witzig. Am liebsten mag ich natürlich Michelle, die rockt einfach. #lachen# Aber auch Steph, als sie noch klein war, und Jesse.

O.C. Boy
07.08.2006, 19:11
Außer den Olsen Zwillinge sieht man die anderen Darsteller
überhaupt nicht mehr im Fernsehen.
Zuletzt habe ich John Stamos 2005 in Emergency Room gesehen.

Korn_freak_98
14.08.2006, 13:44
Original von O.C. Boy

Das liegt einfach daran, daß viele Darsteller in amerikanischen Fernsehfilmen zu sehen sind. Diese kriegen wir natürlich nicht zu sehen.

Prince_Ray
14.08.2006, 16:13
Original von O.C. Boy

Lori Loughlin war in Summerland Beach zu sehen. #vertrag#

Ich hab sie erst nach der dritten Folge erkannt. #8o# :D

Full House war früher eine meiner Lieblingsserien, aber nach dem ich alls Folgen mindestens zweimal gesehen habe, gucke ich sie heuet eigentlich fast nicht mehr.

Ich empfand Full House als eine außergewöhnliche Serie, die zu gucken mir immer Freude bereitet hat.

die gothen
19.08.2006, 20:01
Kommen die denn überhaupt noch?!?!?!
Lg DieGothen

YoungBlood
19.08.2006, 20:09
Auf RTL 2 müssten sie noch kommen .

Also bis zuletzt hab ich diese Serie noch geschaut , nur leider hab ich nicht mehr viel Zeit für sowas :D
Aber ich war und bin immer noch ein leidenschaftlicher "Full House" zuschauer .
Ich finde den Fler dieser Serie einfach anziehend ... auch als kleines Kind hab ich es mir gerne angeschaut .

O.C. Boy
19.08.2006, 20:10
Original von Prince_Ray

Lori Loughlin war in Summerland Beach zu sehen. #vertrag#

Ich hab sie erst nach der dritten Folge erkannt. #8o# :D

Stimmt. Hab ich ganz vergessen.

@diegothen: Zur Zeit läuft Full House auf ORF 1.

YoungBlood
19.08.2006, 20:13
Ich habs auch erst sehr spät bemerkt das "Lori Loughlin" mit spielt .
Ich fands aber klasse #mh#.
Sie sah aber irgendwie anders aus [besser :D]

Korn_freak_98
20.08.2006, 19:22
Original von YoungBlood
Sie sah aber irgendwie anders aus [besser :D]

Sie sah besser aus? #8o# Wenn du nicht gerade auf "reifere" Frauen stehst, versteh ich dich nicht. Bei Full House war sie echt scharf, aber bei Summerland sah man doch das Alter - für dieses aber trotzdem klasse.

YoungBlood
21.08.2006, 09:28
Natürlich stehe ich nicht auf auf alte Schachteln :D
Mir hat der Style von früher halt nicht gefallen , sie sah reifer aus in Summerland .
Mir solls egal sein , wie sie aussieht . Ich wollte es auch nur gesagt haben .

Mischa<33
26.05.2011, 15:13
Ich habe diese Serie GELIEBT! Jeden Tag habe ich es mir angesehen. Schade, dass es nur noch selten oder gar nicht im TV ausgestrahlt wird. War und wird immer eine meiner Lieblingssendungen bleiben! ♥

Schäferin
13.09.2011, 08:09
Für mich war Full House auch eine der absoluten Serien meiner Kindheit. Damals waren die Olsen-Zwillinge noch nicht solche aufgedonnerten Gören bzw. Society-Püppchen, sondern einfach nur die kleine Michelle. Ich habe letztens eine Comedy Show von dem ehemaligen Dad gesehen, Bob Saget. Es ist unfassbar, dass der Typ in so einer netten Serie mitgespielt hat. Das ist der versauteste Typ überhaupt, schon hart an der Grenze zu widerwärtig...

dianak
25.10.2011, 11:04
hallo,
ich habe mich gerade total gefreut, dass es einen thread mit full house gibt!
diese serie war wirklich echt super und ich habe sie als kind immer geguckt, dass hat sooooooo viel spaß gemacht! wunderbar. hab auch leider schon seid ewigkeiten keine wiederholungen mehr davon gesehen, eig echt sehr schade :(