PDA

Vollständige Version anzeigen : Evanescence

kleene
06.03.2005, 10:43
Wer von euch hört die?
Ich find sie absolut genial und habe auch das erste und das Live Album.
Sie haben schöne Texte und Amy hat ne geile Stimme. Würde echt total gern mal auf ein Konzert von ihnen...

Cathane
06.03.2005, 10:50
Ich hab sie live vor zwei Jahren bei Rock am Ring gesehen , aber da find ich ihre Stimme ein bißchen zu dünn .. #pfeifen#

F@ke
06.03.2005, 11:29
Also ich finde ihre Musik ziemlich anstrengend, die ganze Zeit son langgezogenes Heulen, wie son Wolf, naja wers mag..., jedem das seine.

Endlessly
06.03.2005, 11:46
Also ... ich mag ihre Texte sehr. Sprechen mir manchmal wirklich von der Seele. Der Rest ... geht eigentlich. Doch, kann man sich schonmal anhören :)

DestinySoul
06.03.2005, 11:47
muss ich deine frage auch beantworten, katü? lol

also ich mag die genauso :D

Summer4Ever
06.03.2005, 12:45
Also ich bin auch ein riesen fan von denen! Hab auch das Album "Fallen" und die Live DVD"Anywhere but Home"!
Voll geiler Gothic Rock mit schönen emotionalen Texten. einfach nur #respekt#

Liri
06.03.2005, 15:02
Also ich war früher eigentlich kein Evanescence oder wie ich sie gerne nenne: Eva, Fan gewesen.

Das richtige Fan sein, hat erst nach dem Berlin Konzi bei mir angefangen. Das war das letzte Konzi mit Ben und ich fand es einfach genial.

Am besten fand ich, wo Amy Klaviert spielt und dazu My immortal singt, das war einfach genial. Schade fand ich bloß, dass ich früher gehen musste, weil es meiner Freundin nicht so gut ging, aber das war nicht schlimm.

Sie hatten auch ziemlich geile Vorbands, also zum nächsten Konzi bin ich wieder in Berlin dabei und dann heißt es wieder: Eva rockz Berlinz. :D

Elerína
06.03.2005, 15:22
Ich mag die Musik. Die Texte sind klasse und Amy Lees Stimme ist wirklich einfach nur schön. Ich höre die Songs gerne und hab mir auch das Album Fallen gekauft, jedoch gibt es auch Tage an denen ich diese Musik überhaupt nicht ertrage. Das ist mal so und mal so. Im großen und ganzen find ich die Musik aber klasse, auch wenn es nicht gerade meine Lieblingsband ist.

Sandy Cohen
06.03.2005, 18:04
Going Under und My Immortal waren ganz cool, Bring me to Life eigentlich auch aber es nudelt sich zu schnell ab wenn man es zu oft hört und dann nervts. #vertrag# Sonst kenn ich nix von denen.

Seth Cohen
06.03.2005, 18:05
Muss ich die kennen? #hm# #hm# #hm# #hm#

wasserfee
06.03.2005, 20:37
sie sind inzwischen schon ziemlich bekannt.
ich find sie nicht schlecht und da mein freund sie genial findet komm ich auch schwer um sie rum.

Sandy Cohen
07.03.2005, 07:35
Original von Seth Cohen
Muss ich die kennen? #hm# #hm# #hm# #hm#

Wenn du dich ein bisschen für Musik interessierst solltest du sie schon kennen. :-? Außerdem als Comic-Fan hast du ja sicher den "Daredevil"-Film mit Ben Affleck gesehen, darin kam der Song "Bring Me To Life" vor. #vertrag#

NoRemorse
07.03.2005, 08:37
Find sie sehr gut, die meisten Lieder klingen allerdings realtiv ähnlich würd ich jetzt mal behaupten;
zudem ist es im Moment recht still um Amy ihr Jungs geworden oder?

flowers1982
07.03.2005, 15:40
die haben ganz gute musik.

Superapple
07.03.2005, 18:46
Achso machen die noch Musik? Also ich hab das 1. Album und ich hatte mal so ne Phase, wo ichs pausenlos gehört hab. Ist echt voll genial. Doch inzwischen hab ich ja meine Musikrichtung gewechselt.

develine
26.03.2005, 07:10
GEILE BAND!! da kann man nix mehr sagen!!

amy forever!!

Benjamin McKenzie
26.03.2005, 08:45
Ich find sie einfach klasse, ich hab das Album "Fallen" nun auch schon seit ewigkeiten im schrank stehen.

Adam Brody
26.03.2005, 08:57
ich find sie auch klasse

^°*Rachel_Bilson*°^
02.06.2005, 13:49
ich find die eigentlich ganz in ordnung, ein paar lieder sind richitg gut wie going under und everybodys fool...

Katrin
03.06.2005, 11:42
Ich find sie auch klasse, besonders den Song "My Immortal" - Gänsehaut pur!!!

Marissa89
05.06.2005, 16:45
Ich liebe diese Band!!! Vor allem Amy, ihre tolle Stimme und Rocky!!
Habe mir auch "Fallen" und "Anywhere but home" gekauft und finde die Musik einfach nur genial!! Mein Lieblingssongs von denen ist auch "My Immortal", "Farther away" und "Whisper"!! Und erst die Texte :D
Ich würde auf jeden Fall auch einmal gerne auf ein Konzert von denen gehen!

EvAnEsCeNcE 4 eVeR

jule
05.06.2005, 17:29
also gegen die lieder kann man nix sagen.nur wenn man nich gut drauf is sollte man ncih grad sowas hören wird man nur noch trauriger/nachdenklicher #sad#
also ich kann sie nich mehr hören erinnert mich zu doll an nich so schöne zeiten.
aber so an sich sind sie schon gut. man könnte langsam mal was neue hören oder is schon was draußen??? :-?

zyx
05.06.2005, 17:29
spontan fällt mir nur ein lied von evanescence ein, "my immortal" und das ist echt top! kennt das einer?

Noir
05.06.2005, 17:43
Ne tolle band.Sie machen sehr gute musik und die songs sind einfach der hammer. Ich finde amyis stimme nur geil.

@ZYX
ja das lied kennt ganz bestimmt jeder, war ja ne nummer eins in den charts. Auserdem ist es ein hammer geiles lied und super gesungen. #globe#

Skib
06.06.2005, 15:39
Also ich find die ja mal sowas von geil.Hab beide alben und hab die schon hoch und runter gehört.Kann gar nich zugeben das ich die gern höre da meine kumpels mich immer verarschen das ich so ne''weiber musik''höre.Aber wie gesagt find ich die endgeil.Amy Lees Stimme bringt mir immer wieder ne Gänsehaut.Freue mich schon wenn das neue album kommt.Kanns kaum erwarten.

Meine Fav songs sind Missing und Broken(zwar nich direkt von Evanescence aber halt mit Amy)

Kurai
06.06.2005, 19:05
ich mag evanescence wirklich sehr gerne, hab ne zeitland der ihr album wirklich rauf und runter gehört und tus auch jetzt noch manchmal. also, ein album das ich wirklich nur emphfehlen kann #zweidaumen#

Amy Lee
11.07.2005, 11:53
Evanescence is einfach nur toll. Aber ich find, es wird Zeit, das ein neues Album raus kommt.

***Marissa***
16.07.2005, 15:14
Original von Summer4Ever
Also ich bin auch ein riesen fan von denen! Hab auch das Album "Fallen" und die Live DVD"Anywhere but Home"!
Voll geiler Gothic Rock mit schönen emotionalen Texten. einfach nur #respekt#

sie amchen nich gothic rock sondern dark rock, hat amy mal selbst in nem interview gesagt ;)

ich find Evanescence mega geil, hab Fallen und Anywhere but home, versuch dauernd irgendwie an origin ranzukommen... aber finds nirgendwo #cry# #cry# #cry#
am besten find ich anywherem,exodus,my immortal,going under,hello,breathe no more und missinG!

Amy Lee
16.07.2005, 19:49
Origin hab ich mal von nem Kumpel bekommen, aber leider auch nicht Original... #cry#

***Marissa***
17.07.2005, 19:10
nich original könnt ichs eh haben,aber ich wills original :)

Skib
17.07.2005, 22:49
Wird Origin überhaupt mal bald zu kaufen geben?

***Marissa***
17.07.2005, 23:21
wieso bald?
du weiß eh das origin das erstealbum von ihnen is? bringt heute bei ebay 300 dollar, glaub nich das sies nochmal neu verkaufen

OC Mädel
26.03.2006, 12:19
ich find das echt schade dass man von der band nix mehr hört #sad# ich hör imma noch die alten lieder von denen,aba seit ben ausgestiegn is warn ja auch keine sooo guten lieder mehr..... fand ich ma scheiße von amy das sie ihn nich mehr habn wollt #bye#

Bel
26.03.2006, 12:37
Ich find die Musik von Evanescence eigentlich recht gut. Kenn nur leider nicht allzu viele Lieder. Meine Lieblingslieder sind eindeutig "My Immortal" und "Bring me to life"

OC Mädel
26.03.2006, 12:38
ja die mag ich auch ich mag aba auch noch going under und noch viel mehr!!!

*OC-Chica*
26.03.2006, 12:43
Also ich hab früher auch IMMER Evanescene gehört! mein Lieblingslied war "Bring me to Life" das fand ich voll genial!
Man hört ja jetzt so eigendlich überhaupt nichts mehr von der Band, was ich schon sehr schade finde #sad#

LiL_Lady
28.03.2006, 09:43
Die Band ist wirklich genial!
Ich liebe die Musik! Die Stimme ist der hammer.. das ist unbeschreiblich. Und ich bin nicht mal diejenige, die unbedingt gerne diese Muskkrichtung hört, aber Evanescence ist etwas ganz besonderes. Momentan scheinen sie nicht so viel Erfolg in Deutschland zu haben, ich hoffe sie kommen zurück. Aber ohne Ben Moody wirds vielleicht auch nicht soooo gut. Meine Lieblingssongs sind natürlich "Bring me to life" und "Going under"

Gunni
05.05.2006, 17:05
Im August kommt das neue Album "The open Door" und ich liebe die Band. Tolle Sängerin, tolle Texte, tolle Musik! ;)

°SweetHoney°
26.05.2006, 18:37
Ich find Evanescence auch ziemlich gut, vorallem >My Immortal< oder >bring me to life< oder >going under< .....
Leider hört man in letzter Zeit nichts mehr von der band....
Oder ich hab zumindest nicht mitgekriegt, dass sie mal wieder ein neues Lied rausgebracht haben.... :-?

kleene
28.05.2006, 09:27
hammer musik. hör ich ab und an wirklich richtig gerne. schade, dass man so wenig/nix von ihnen hört zur zeit #sad#

Cathane
12.09.2006, 11:19
Die Neue EVANESCENCE - THE OPEN DOOR ist einfach der Wahnsinn ...

Geile Lieder drauf , ich mag am liebsten :

Sweeet Sacrifice, Call me when you're sober , Cloud Nine u.u.u ,

ach was , ich mag einfach alle 13 Lieder!!!

Das reinhören lohnt sich auf jeden Fall !!

Erscheinungstermin in Deutschland ist der 29.9.2006

TanjaCohen
12.09.2006, 14:15
Das Album ist genial. Sogar besser als das erste. :D

TanjaCohen
23.09.2006, 10:39
mein momentanes Lieblingslied ist Cloude Nine. Hab mir jetzt auch einen Klingelton daraus für mien Handy zusammengeschnitten :D

DaRealSweetheart
15.10.2006, 18:22
Evanescence ist die geilste Band überhaupt^^! Bin schon seit einigen Jahren ein großer Fan von ihnen und ihrer geilen Musik!! Mein Lieblingslied ist "My last breath", "Taking over me" und natürlich "Bring me to life"!! Aber das neue Lied ist natürlich auch der reinste hammer und das video sowieso!! Ich freu mich, dass man endlich wieder was von ihnen hört =)

Lamia
15.10.2006, 18:34
Ich persönlich finde das erste Album besser, aber das Zweite kann auch Einiges. Zum Glück kriegen Evanescene auch mit dem neuen Songwriter gute Songs zustande.

Ryangirl
15.10.2006, 18:35
Ich finde die Band echt super und habe auch beide Alben...die sind beide echt klasse... ;)