Vollständige Version anzeigen : Elektra
Hat einer von euch heute Morgen das Making Of von dem Film gesehen ???
Da bin ich ja schon gespannt drauf , vor allen auf Jennifer Garner , die ja die Titelrolle spielt ..
Und dann noch so lecker Schnullis dabei , da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen ----- #lachen# #lachen# #lachen#
leckere schnullis? wer oder was soll das sein? *g*
zum Beispiel Goran Visnjic ( Luka aus ER ) und Will Yun Lee und noch einige andere Leckereien .. :D :D :D
der film tip lief bei mir eben neben der arbeit. ich muss schon sagen, dass was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen...den werde ich mir auf jeden fall mal angucken....nicht nur weil Goran Visnjic da mitspielt #pfeifen# ;)
Nein , ich mag ja auch JENNIFER .. #pfeifen#
hat elektra nicht irgendetwas mit daredevil zu tun?
Obwohl ihr der blinde Sensei (Terence Stamp) nach einem letztlich letalen Abenteuer mit dem "Daredevil" die Gesundheit wieder herstellt, fliegt die undisziplinierte Elektra (Jennifer Garner) mit Pauken und Trompeten aus dessen Akademie der martialischen Künste und verdient sich fortan ihre Brötchen als Auftragskillerin für die Unterwelt. Als sie auf Geheiß des sinistren Roshi (Cary-Hiroyuki Tagawa) den netten Mark (Goran Visnjic) und seine 13-jährige Tochter terminieren soll, verweigert sie den Gehorsam. Roshi hetzt ihr darauf seine besten Leute hinterher.
"Akte X"-Regisseur Rob Bowman baut die Nebenrolle aus "Daredevil" zur abendfüllenden Action-Vollbedienung aus und serviert effektvolles Popcorn-Kino in bewährtem Comic-Stil.
jup sie hat da mitgespielt...und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, ist elektra quasi die vortsetzung der rolle elektra aus daredevil....in DD ist sie ja gestorben und in dem filmtip haben sie ja auch gesagt, dass elektra in dd gestorben ist und sich jetzt an all denen rächt die "böse" waren. also ist sie quasi wieder auserstanden....oder ich hab´s mal wieder falsch verstanden ;)
nein , hast du nicht , siehe meinen Post .. :-?
Original von Cathane
nein , hast du nicht , siehe meinen Post .. :-?
dann ist ja gut...haben wahrscheinlich gleichzeitig gepostet, daher hab ich ihn noch nicht gelesen ;)....
flowers1982
07.03.2005, 08:06
kenne ich gar nicht.
NoRemorse
07.03.2005, 08:39
Die Kritiken die ich bisher gelesen hab, lassen ja kein gutes Haar an dem Film, aber das muss ja nicht unbedingt was heißen;
angeblich hat Jennifer Garner den Film nur gemacht weil sie vertraglich dazu verpflichtet war und selbst den Film überhaupt nicht mag;
find ich schade weil Elektra eine sehr interessante Figur ist aus der man sicherlich einen guten FIlm hätte machen können;
Endlessly
07.03.2005, 08:47
Die Kritiken fanden auch Daredeviel sehr bescheiden ... und ich fand ihn okay. Sicherlich kein Meitserwerk, aber ne nette Abendunterhaltung. Außerdem mögen die Kritiker prinzipiell nie das was ich mag *g*
Also ich freu mich schon auf den Film (ja, wirklich wegen Jennifer ^^ )und hab auch gestern das Making Of gesehen. Könnte bestimmt nettes Popcorn-Kino werden.
NoRemorse
07.03.2005, 08:51
Stimme ich zu !
Ich fand auch Catwoman recht lustig wenn gleich die Kritiken ihn total verrissen haben; man muss halt immer mit der richtigen Einstellung in den Film gehen;
Catwoman war lustig weil man Hally Berry die ganze Zeit Peitschenschwingend beobachten konnte, Elektra wird lustig weil man die ganze Zeit Jennifer in ihrem roten Korsett beobachten kann :D
alles nur eine frage der einstellung :D
Also ich als Alias und auch Jen Fan, werde mir den Film auf jedenfall reinziehen. Ist ehrensache. :D
Leider habe ich noch nicht so viel von dem Film gesehen und auch Daredevil hab ich nicht gesehen, aber ich hoffe das man den Film trotzdem verstehen kann.
Wann kommt der denn genau raus?
Die Bilder sind aber hammer, die ich bisher gesehen hab. #lachen#
Kinostart ist am Donnerstag . #hallo#
hab den Film schon gesehn und fand ihn ehrlich gesagt nicht besonders gut war ein bisschen langweilig da hat eindeutig die Action gefehlt #motz#
Boah , hab gerade ELECTRA geguckt , der ist ja einfach nur geil ..
Gutaussehende Männer ,, Jennifer Garner im rotem Lack Outfit , klasse Kampfszenen , super Trickaufnahmen , na ja manchmal ein klein wenig übertrieben aber ansonsten sehr sehenswert ..
Zig Mal besser als DAREDEVIL ..
Er bekommt auf alle Fälle ;) ;) ;) ;) ;)
Also der Film soll ja nich so dolle sein, in Amiland gefloppt!!
Werd mir den jedenfalls nicht ansehn, Daredevil fand ich schon sehr eigenartig und Jennifer Garner zieht mich in dieser Rolle auch nich besonders an!
Sandy Cohen
13.03.2005, 10:06
Ich werd ihn mir demnächst ansehen. Daredevil fand ich zwar auch nur durchschnittlich (Ben Affleck langweilt mich auch immer mehr...) aber hier steht ja dass Elektra besser sein soll. :D
Original von Sandy Cohen
Ich werd ihn mir demnächst ansehen. Daredevil fand ich zwar auch nur durchschnittlich (Ben Affleck langweilt mich auch immer mehr...) aber hier steht ja dass Elektra besser sein soll. :D
ja aber das ist ja anscheinend nur meine meinung .. :D :D :D
also diesen film find ich ja mal total besch.....!!!
die story find ich total hol und wenn frauen in solch komischen, zwar sexy, outfits rumrennen dann muss ich echt lachen.
und mal so nebenbei bemerkt find ich jennifer garner nicht toll!!! :-& :-&
Sandy Cohen
15.03.2005, 12:19
Jennifer Garner ist eigentlich schon toll, aber der Film... :-? Hab ihn gestern gesehen und ich war doch ziemnlich enttäuscht. Da war Daredevil doch noch besser. Blöde Story, extrem lahmer Anfang, außer ein paar Prügelundstechszenen kaum Action...
Okay, etwas besser als Catwoman, aber er geht schon in die richtung: Tolle Hauptdarstellerin, die nicht über den lahmen Film hinwegtrösten kann.
Meine Wertung: Grad mal noch 2 Smilies ;) ;)
PS: Der Typ (Daddy und Knutschpartner) sah aus wie Götz George vor 20 Jahren. #vertrag#
SiRSmOkE
15.03.2005, 18:19
Also ich fand den Film nicht gerade prickelnd. Zwar waren gute Effeckte und tolle Kamfszenen dabei und Jennifer Garner hat auch lecker schmecker in ihrem roten Lack Outfit mit ihrem Po gewackelt... aber das macht keinen guten Film aus. Ich fand Jennifer Garner hat in diesem Film, in dem dies Story nur halbherzig umgesetzt wurde, nicht gerade berauschen gespielt, außerdem schritt die Story viel zu schnell voran....... naja ich fand ihn immer noch besser als Daredevil aber trotzde kriegt er von mir nur:
:p :p :-& ( 2 1/2 ) smilies
jetz mal der film war übelst langweilig !
eben nur der klassische durchschnittsfilm !!!
ZZzzZZzzZZzz
californiadream_1
08.06.2005, 20:09
also ich find jennifer garner ja seit der ersten folge von alias super aber auch ihre kinofilme haben mir gefallen
aber elektra fand ich einfach nur super ,na okay die story ist etwas öde aber die kämpfe waren einfach der hammer
also der film bekommt von mir ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;)
NoRemorse
09.06.2005, 08:20
Hmm hab mir den Film jetzt auf DVD zugelegt und bin ja sehr gespannt; ich glaub ich zähl zu den wenigen die Daredevil gar nicht so übel fanden, daher wird mir wahrscheinlich auch Elektra zusagen;
ich hab ihn mir auch gerade endlich mal angeschaut und ich muss sagen dass ich ihn eigentlihc auch nich so schlecht fand, natürlich gibt es bessere, aber ich hab sonst immer wirklich nur totale scheiß kritiken gelesen, dabei fand ich den anfang eigentlich schon sehr cool gemacht wirkte sehr mysterös wie sie sich an den kerl geschlichen hat und ihn dann skrupelos einfach ersticht.
ansosnten war er teilweise schon ziemlich übertrieben und die dialoge waren manchmal doch a bissel abgehackt trotzdem finde ich dass er eigentlich zu gut ist also das ich nachvollziehen kann, dass er so gefloppt ist http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_rolleyes.gif
na ja aber ich seh das wahrscheinlich auch ein bisschen anders weil ich n riesen alias fan bin und das deswegen nich so ganz objektiv sehe http://i3.photobucket.com/albums/y67/kurai88/icon_cheesygrin.gif
egal, ich fand den film eigentlich schon gut #zweidaumen#
Jennifer Garner rulz!!!!!!!
Jennifer Garner hat den Film gerettet. Hätte wer anders mitgepspielt hätte ich mir den nicht mal nagesehen. Der ist zwar um einiges besser als Daredevil aber dennoch ziemlich schwach wie ich finde /:)
Original von Cathane
Boah , hab gerade ELECTRA geguckt , der ist ja einfach nur geil ..
Gutaussehende Männer ,, Jennifer Garner im rotem Lack Outfit , klasse Kampfszenen , super Trickaufnahmen , na ja manchmal ein klein wenig übertrieben aber ansonsten sehr sehenswert ..
Zig Mal besser als DAREDEVIL ..
Er bekommt auf alle Fälle ;) ;) ;) ;) ;)
hab den film gerade gesehen und fand ihn auch echt cool und kein bisschen langweilig und jap mdu hast recht viel viel besser als daredevil der ist dagegen langweilig!
aber die elektra hat doch irgendwie nichts mit der daredevil elektra zu tun #hm#
Summer Roberts
23.08.2005, 21:01
Der Film ist genial. ich hab mir gleich danach Daredevil angeschaut uss aber sagen dass elektra mich mehr umgehauen hat, allein die actionszenen und ihr roter Dress. einfach spitze.
sydney 150
24.08.2005, 09:51
also ich hab mit den film nur wegen jennifer garner angesehn und ich denke mal ohne sie wer der film echt gar nix gewesen so fand ich ihn ganz okay.....
ich hab ihn noch nicht gesehen,werd ihn aber auch net anschauen,da mir schon daredevil nicht gefallen hat.
in letzter zeit kommen einfach zu viele comicverfilmungen raus,die meisten davon sind einfach nur schlecht(catwoman,daredevil,hulk,hell-boy)
Summer Roberts
25.08.2005, 19:42
Aber Elektra ist echt genial, besonders am anfang:
Der Tod ist nichts schlimmes ... ich bin schon einmal gestorben. Die Szene war genial besonders die Musik. Ich finds nur dumm das die Daredevil elektra Szene geschnitten wurde. die hätte mit rein MÜSSEN
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.