PDA

Vollständige Version anzeigen : Blue

Summer4Ever
06.03.2005, 14:25
Die Boyband BLUE trennen sich! Doch mich interesiert es welcher der Boys nach eurer meinung am besten aussieht?Bitte stimmt auch ab wenn ihr BLUE nit mögt!
HIER DIE BOYS IM ÜBERBLICK:

Lee Ryan:
http://www.findoutabout.co.uk/images/lee-ryan.jpg

Duncan James:
http://www.officialblue.de/guiltycom/b_galerie_img/2003_studio07_gross.jpg

Simon Webbe:
http://www.lexode.com/galerie/galerie/1905/10849944793.jpg

Antony Costa:
http://pageperso.aol.fr/marieetzehra/images/antony%20costa.jpg

Cathane
06.03.2005, 14:33
Auf jeden Fall Duncan , dann Simon ...

Reike
06.03.2005, 14:36
das ist die einzige boy band, die ich einigermaßen gut finde...hab mal für den simon gevotet, der sieht einem ex von mir sehr ähnlich, nur das der weiß war ;o)

Vicki
06.03.2005, 14:37
Original von Cathane
Auf jeden Fall Duncan , dann Simon ...

Genau so denke ich auch. Habe für Duncan abgestimmt.

Superapple
Duncan sieht am besten aus. (Simon ist bei mir auch an 2. Stelle).

Cathane
aber so ein " Schokocrossie " hat doch auch was ... :D :D :D

Summer4Ever
06.03.2005, 14:38
Danke erst mal fürs abstimmen! Aba ich mach die umfrage im namen des Fanclubs und würde auch noch gerne wissen warum ihr den jenigen am besten findet!

Reike
06.03.2005, 14:39
ich hab meine begründung dabei geschrieben :o)

Cathane
06.03.2005, 14:40
Ja , natürlich des Aussehens wegen , sonst kennt man die Jungs ja nicht .

Ich mag die Augen von Duncan und seine Haare ..

Und sein Mund ist auch nicht zu verachten .. #pfeifen#

Endlessly
06.03.2005, 14:52
Aah ... Blue. Meine heimliche Leidenschaft :D

Natürlich Duncan die geile Sau xD Weeil ... weiß nicht. Einfach so das Gesamtbild.

Playboy
06.03.2005, 14:59
:-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-&
:-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-&

mehr kann ich zu blue net sagen :D

Elerína
06.03.2005, 15:11
Ich seh das so, wie die meisten hier. Erst Duncan und dann Simon

Liri
06.03.2005, 15:18
Ich seh das eigentlich total anders. :p

Ich finde eigentlich, dass Lee am besten aussieht. Der ist wirklich heiß, was wie ich finde, man von den anderen Bandmitgliedern nicht sagen kann.

Auch, wenn er vielleicht schon ne Menge escapaden hatte, finde ich ihn immer noch am natürlichsten, trotzdem mag ich die Band nicht so besonders.

Außer das was se mit Elton John gemacht haben, das war wirklich super. #pfeifen#

Magic
06.03.2005, 15:57
ich finde ducan und lee sweet :D habe aber für ducan gestimmt.
"you make me wanna" is mein absoluter lieblingssong von ihnen...das neue lied ist auch gut.

wolke
06.03.2005, 16:07
ja blue, die einzige boyband die ich mag *g*

bei mir is es so:
1.DUNCAN (gott der typ is so unglaublich sexy!!!)
2. simon und lee
4.anthony

Satine
06.03.2005, 16:18
Die vier Jungs von BLUE sind die süßesten Jungs in ganz England!Besonderst Duncan!!!

DestinySoul
06.03.2005, 16:18
wuuuuha ich dachte wo ich das hier durch gelesen habe ich bin alleine #8o#
abeeeeeer liri und magic haben mich gerettet lol.

ich finde Lee sind hammer geil aus. Alleine schon seine Stimme und seine Gesichtsgrimaßen sind geil #lachen#

Krusel
08.03.2005, 12:05
ich finde auch Lee am hübschesten...aber ganz dicht gefolgt von Duncan...
Lees stimme ist auch nicht zu verachten ;)
allerdings dachte ich, dass die nur ne pause machen? oder wird das wieder so wie bei fast allen pause = trennung...
es hat mich gewundert, dass sie gesagt haben sie machen eine einjährige pause und dann haben die ein neues video??? :-?

Sandy Cohen
08.03.2005, 12:30
Also die ersten zwei sehen irgendwie fast gleich aus. :-? Und der letzte... is der nicht auch bei Nu Pagadi? #hm#

NoRemorse
08.03.2005, 12:33
Original von Sandy Cohen
Und der letzte... is der nicht auch bei Nu Pagadi? #hm#

LOL stimmt die Ähnlichkeit ist verblüffend :p

Hab die Burschen mal live ertragen müssen nachdem sie als Vorgruppe bei Atomic Kitten waren, und das war ziemlich schlimm; die können live absolut gar nichts, der "Coolio" Cover zuletzt war ja auch eher eine Niederlage

Waren aber dennoch recht erfolgreich eigentlich oder?

Wenn ich schon abstimmen müsste wäre Duncan wohl objektiv gesehen der attraktivste

flowers1982
09.03.2005, 08:04
ich weiss gar nicht wer wer ist, bzw wie einer aussieht. deswegen konnte ich jetzt gar nicht abstimmten.

Krusel
09.03.2005, 09:15
Original von flowers1982
ich weiss gar nicht wer wer ist, bzw wie einer aussieht. deswegen konnte ich jetzt gar nicht abstimmten.

dafür sind ja im ersten post die fotos mit den namen gepostet worden ;)

MellyMcKenzie
09.03.2005, 10:42
Lee ryan natürlich...er sieht am besten aus und er singt am besten...Echt blöd das sie sich trennen wollen...Ham ja auch die deutschland tour abgesagt....

flowers1982
10.03.2005, 10:15
ok dann stimme ich auch für duncan. habe die bilder gar nicht so mitbekommen. wo zuschnell gescrollt.

Summer4Ever
10.03.2005, 15:32
[/quote]

LOL stimmt die Ähnlichkeit ist verblüffend :p

Hab die Burschen mal live ertragen müssen nachdem sie als Vorgruppe bei Atomic Kitten waren, und das war ziemlich schlimm; die können live absolut gar nichts, der "Coolio" Cover zuletzt war ja auch eher eine Niederlage

Waren aber dennoch recht erfolgreich eigentlich oder?

Wenn ich schon abstimmen müsste wäre Duncan wohl objektiv gesehen der attraktivste[/quote]

Also! Wenn du das meinst ist das ja schön und gut aber eins kannste nit behaupten und zwar das die LADS nit singen können! Außerdem ist das ja wohl schon länger her als sie noch in einem Vorprogramm von ner billig Girlgroup aufgetreten sind! Aber mir is eigentlich egal was du denkst!
Wollte das nur mal sagen, und das "Coolio" Cover war keine Niederlage denn nen neu einstieg in den Top 20 schafft nit jeder! Also rede Lieber nit von nem "COOLIO COVER" sondern von "Curtain Falls" so heißt das nämlich richtig! #regie# Und außer der Rythmus hat das nix mit "Gangsters Paradise" zu tun!

NoRemorse
10.03.2005, 15:39
Na aber hallo da geht es eine aber ganz wild an :p

Scooter steigen auch immer in die Top 20 ein, das ist nicht unbedingt ein Qualitätszeugnis :D

Aber es muss ja auch leute geben die die band gut finden, sonst wäre es ja ziemlich fad wenn wir alle der selben meinung wären :D

Und as Atomic Kitten ne billige Girlband sind hab ich jetzt mal ganz lieb überhört #pfeifen# #pfeifen#

Summer4Ever
10.03.2005, 15:47
Sorry....
Aber das macht nen Fan eben sauer... #cry#
Aber ich denk das ich das als Fan auch sein darf.... [-(

Und das mit den Kitten Girls nehm ich zurück, denn hab ja selber nen Album von denen #pfeifen#

Sorry!

#cry#
BLUE4EVER

Dunk I love you!

UND:
Das mit dem Scooter vergleich is auch nit fair! Denn Scooter is ne Super Band! Und von 100 plätzen in die Top 20 zu kommen is doch gut!
Und BLUE hatten schon nen nummer 1 hit!
Sorry seems to be the hardest Word!

NoRemorse
10.03.2005, 15:51
Original von Summer4Ever
Und das mit den Kitten Girls nehm ich zurück, denn hab ja selber nen Album von denen #pfeifen#

UND:
Das mit dem Scooter vergleich is auch nit fair! Denn Scooter is ne Super Band! Und von 100 plätzen in die Top 20 zu kommen is doch gut!
Und BLUE hatten schon nen nummer 1 hit!
Sorry seems to be the hardest Word!

Na wenn das so ist für mich als Kittenfan die Welt auch in Ordnung :D

und der vergleich mit Scooter ist echt unfair, weil selbst wenn ich die Typen auch nicht leiden kann, sie schaffen es mit jeder Single immer wieder vorne dabei zu sein :-?

Zumindest sind wir uns einig das Duncan am besten aussieht :D :D

Tanja
10.03.2005, 16:48
Ich habe auch für Duncan abgestimmt. An zweiter Stelle ist Lee. :)

MellyMcKenzie
11.03.2005, 08:54
hey ich bin auch ein großer kitten fan...hab sie aber leider nie live gesehn...genausowenig wie blue...aber die musik is schon schön...Hab mir jetzt auch die dvd best of blue geholt...ganz okay...hätt gern noch alle anderen....hat jemand von euch die????

Lex
11.03.2005, 11:50
Ich finde sie eigentlich alle schmalzig! :p

Aber dieser Duncan geht noch! ;)

tangle
11.03.2005, 12:03
BLUE, beste BoyBand ever!!! Na meiner Meinung nach!!! Ich vergöttere sie, und bin ziemlich froh, dass ich sie zumindest einmal live sehn konnte!
http://img137.exs.cx/img137/1481/bluesig50jf.jpg

Und dass sie dieses Jahr aufgrund Lees Halsproblemen nicht auf Tour kommen können, stört mich mitlerweile überhaupt nicht mehr! Denn ich hätte nich hingehn können, weil ich zu dem Zeitpunkt auf Klassenfahrt bin.....und meine besten Freunde hatten Tickets, aba nun :D #lachen# meine Aufregung war umsonst und die sind nun enttäuscht!! Jaja, Kontakte.. ;)

Also mein Fave ist ganz eindeutig: http://img137.exs.cx/img137/3639/bluesig12im.th.jpg
Denn er hat mit 'nem Cousin von mir, den ich sehr gerne mag, Ähnlichkeit!!!

Steffi
11.03.2005, 19:14
hab mal für dunc gestimmt. der hat irgendwie was...so wie der immer guckt... =P~

MellyMcKenzie
12.03.2005, 09:17
hab hier n mega schnuckel pic von lee entdeckt...
http://groups.msn.com/_Secure/0ZQAJAxgh8LQvhr11aBGnlXGcVu5THC7Z17vgdR6LLJg6BVVEB 2NMzH2QuIo14vf308puEDse5496jYpP6TeNUKB50BUgvdgtxfV E5QM3Q!6oC6vPHy28JI!YVMgBKU!afx13wpFwgQKViKWdW3Q91 A/32912763.jpg?dc=4675512973411929608

ChrissyKitten
12.03.2005, 11:53
lee!
er is der beste sänger und er is irgendwie geil
ach ich mag den schon länger

Benjamin McKenzie
13.03.2005, 13:05
Ich gebe hiermit zu, das ich die Musik gerne höre. Zwar gefallen mir nicht alle Songs aber doch viele.

tangle
13.03.2005, 13:14
Original von Benjamin McKenzie
Ich gebe hiermit zu, das ich die Musik gerne höre. Zwar gefallen mir nicht alle Songs aber doch viele.
Hast du auch Alben von denen oder kennst du nur die veröffentlichten Songs??
Denn es gibt ne Menge cooler Songs auf dem Album, die gehn richtig ab!!

Benjamin McKenzie
13.03.2005, 13:15
Selber hab ich kein Album, hab mir aber zwei ausgeliehen und auch die anderen schon des öfteren gehört.

martin
13.03.2005, 13:22
also estens mal blue ist was für kleine pubertierende mädchen mit massig vielen pickeln im gesicht!!!!

zweitens finde ich keinen hübsch!!! ich kann da zwar nicht sogut mitreden weil ich männlich bin aber trotzdem.

drittens die musik ist totale kacke!!!
:-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-&

MellyMcKenzie
14.03.2005, 11:25
Mir geht es bei blue nicht so um die Jungs...Sie machen echt schöne musik...

ChrissyKitten
14.03.2005, 12:36
ich liebe das erste album

tangle
14.03.2005, 13:45
Original von ChrissyKitten
ich liebe das erste album

Wow, ja ich auch!
Doch kaum einer kennt des Album, weil Blue ja erst richtig bekannt geworden sind mit dem zweiten Album und dem Hit Sorry seems to be the hardest word!
Dabei ist schon das erste Album cool!

+*Coop*+
14.03.2005, 14:22
Moah.. das is ya mal ein Thema für mich ^^ *Blue Fan* Naya.. mittlerweile bin ich nichtmehr so doll Fan von ihnen.. aber trotzdem.. :D
Also früüüüher (Und damit mein ich ganz am Anfang der Band:p) fand ich Lee am Besten, das hat sich dann aber relativ schnell gelegt und er wurde von Duncan auf Platz 2 geschubbst.. :p

+*Coop*+
14.03.2005, 14:23
Original von martin
also estens mal blue ist was für kleine pubertierende mädchen mit massig vielen pickeln im gesicht!!!!

zweitens finde ich keinen hübsch!!! ich kann da zwar nicht sogut mitreden weil ich männlich bin aber trotzdem.

drittens die musik ist totale kacke!!!
:-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-& :-&

Wat solln das heissn? /:) *keinen einzigen Pickel im Gesicht hab /:)*
Und nuuu? :p

Sry wegen doppel post, aber der musste jetzt noch extra hierhin..^^ #pfeifen#

MellyMcKenzie
15.03.2005, 10:29
Ich liebe das erste album auch...Ich mag das 2te net so...Hatt jemand von euch die greatest hits????Is da wat drauf was nirgenswo anderes drauf is????

tangle
15.03.2005, 15:52
Original von MellyMcKenzie
Ich liebe das erste album auch...Ich mag das 2te net so...Hatt jemand von euch die greatest hits????Is da wat drauf was nirgenswo anderes drauf is????

Ja ich hab die?
Da sind halt nur noch Curtain falls, Get down on it, der schöne Song Love at first sight und Best in me (2005) drauf!
Bis auf Love at first sight kennt man schon alle, so in etwa!

MellyMcKenzie
16.03.2005, 07:25
oh okay...mal sehn wan ich se holen kann...guilty is auch ein schönes album...

wolke
16.03.2005, 12:44
Original von tangle

Original von MellyMcKenzie

Ja ich hab die?
Da sind halt nur noch Curtain falls, Get down on it, der schöne Song Love at first sight und Best in me (2005) drauf!
Bis auf Love at first sight kennt man schon alle, so in etwa!

ja ich habs greatest hits album auch....ich lieb ja noch immer den song curtain falls....könnte den song jeden tag hören! #rot#

MellyMcKenzie
16.03.2005, 17:50
Ja der Song is spitze....hast du eigenlich DVDS???

ChrissyKitten
16.03.2005, 18:01
ich lieb die gh dvd
aber leider fehlt da n video drauf

SteffiOC
16.03.2005, 18:19
Also wenn ich mich entscheiden müsste dann Duncan!! Der sieht auf den Bilder doch echt heiss aus

tangle
16.03.2005, 18:35
Ich hab auch die Greatest Hits DVD, toll ist besonders der Song Breathe Eays auf Italienisch, liebve ich total: A chi mi dice!
Ich möchte mir aba im laufe des Jahres noch die anderen DVDs zu legen!

Sini
16.03.2005, 19:10
Duncan James ist einfach ein Traum von einen Mann ;)

MellyMcKenzie
17.03.2005, 09:02
ja die gratest hits dvd habsch auch...will noch die guilty...die soll hammer sein...

nadine
17.03.2005, 09:33
naja,blue gefällt mir eher nicht...ich finde diese musik zu schnulzig!!!

tangle
17.03.2005, 15:00
Original von nadine
naja,blue gefällt mir eher nicht...ich finde diese musik zu schnulzig!!!
Wahrscheinlich kennste noch nich die restlichen Songs, bei denen gehts ab!!

MellyMcKenzie
18.03.2005, 10:14
Wahrscheinlich kennste noch nich die restlichen Songs, bei denen gehts ab!![/quote]

LOL...ja des stimmt...BUBBLIN`...Bounce.... ;) ;) ;)

AppleShampoo
18.03.2005, 12:25
ich selbst mag Blue überhaupt nicht, aber meine beste Freundin ist ein totaler Fan davon....darum habe ich für sie für Duncan gestimmt ^.^

jule
18.03.2005, 14:46
irgendwie mag ich die musik nich sooo sehr. außer das lied mit elton john das war klasse.
sonst sehn die kerlchen einfach mal gut aus und das reicht mir persönlich auch #lachen#

MellyMcKenzie
18.03.2005, 23:03
Mein lieblingslied von denen ist zur zeit best in me...Aber breath easy is auch so voll schön....

Summer4Ever
19.03.2005, 13:46
Ich versteh nit das soooooo viele sagen die musik von den Boys wäre "Schnulzig" /:)
Daran merkt man das ihr die ja gar nit kennt! Ich habe die "Best of Blue" DVD, "Guilty" Album und "Best of Blue" Album und bin éin riesen BLUE fan!
Also z.B. auf dem grandiosen "Guilty" Album is 60% zum abtanzen geeignet! UND AN ALLE DIE BLUE MÖGEN #hallo#: ES GIBT DAS GRÜCHT DIE BOYS VERÖFFENTLICHEN AM 4.April IHR NEUE SINGLE UN ENGLAND: "LOVE AT FIRST SIGHT"!!!!!! UND DAS GERÜCHT IST ZU 90% TATSACHE DENN GESAGT HAT ES SIMON AUCH SCHON!!!!! :D :D :D :D :D :D
Also freuen!!!! :D ;)

http://www.officialblue.de/guiltycom/b_galerie_img/2003_paramount01_gross.jpg

http://www.officialblue.de/guiltycom/b_galerie_img/2002_la02_gross.jpg

http://www.officialblue.de/guiltycom/b_galerie_img/2002_la03_gross.jpg

MellyMcKenzie
19.03.2005, 18:19
Find die musik auch net schnulzig....die is toll...hoffendlich stimmt das gerücht...

ChrissyKitten
19.03.2005, 20:45
ich dachte die trennen sich?

MellyMcKenzie
20.03.2005, 10:26
Original von Summer4Ever
Ich versteh nit das soooooo viele sagen die musik von den Boys wäre "Schnulzig" /:)
Daran merkt man das ihr die ja gar nit kennt! Ich habe die "Best of Blue" DVD, "Guilty" Album und "Best of Blue" Album und bin éin riesen BLUE fan!
Also z.B. auf dem grandiosen "Guilty" Album is 60% zum abtanzen geeignet! UND AN ALLE DIE BLUE MÖGEN #hallo#: ES GIBT DAS GRÜCHT DIE BOYS VERÖFFENTLICHEN AM 4.April IHR NEUE SINGLE UN ENGLAND: "LOVE AT FIRST SIGHT"!!!!!! UND DAS GERÜCHT IST ZU 90% TATSACHE DENN GESAGT HAT ES SIMON AUCH SCHON!!!!! :D :D :D :D :D :D
Also freuen!!!! :D ;)

http://www.officialblue.de/guiltycom/b_galerie_img/2003_paramount01_gross.jpg

http://www.officialblue.de/guiltycom/b_galerie_img/2002_la02_gross.jpg

http://www.officialblue.de/guiltycom/b_galerie_img/2002_la03_gross.jpg

Is das ne singel von denen aleine oda is das ne singel mit aneren???

Steffi
20.03.2005, 12:22
wenn das wirklich stimmen sollte, fänd ich das ganz cool. "love at first sight" ist ein schönes lied, wobei mir "best in me" bissi besser gefällt.
mein lieblings-blue-song ist aber immer noch "U make me wanna" *sommer feeling*

ChrissyKitten
21.03.2005, 10:27
u make me wanna is toll aber ich mag auch das mit stevie wonder

Summer4Ever
21.03.2005, 13:34
@ MellyMckenzie #hallo#

das is ne Single nur von Blue.Jedenfalls is es so aufm "Best of Blue"
Album! ;)

MellyMcKenzie
21.03.2005, 14:05
Aha...weil es soll grad ein anderes auf viva mtv laufen mit jemand zusammen...Keine ahnung habs noch net gesehn...vielleicht gibts ja noch hoffnung das se sich net trennen...Irgenwie habsch das jetzt klomisch geschriebn...

Summer4Ever
21.03.2005, 14:10
ja das is bestimmt "Get down on it" mit Kool and the Gang und Lil' Kim!

MellyMcKenzie
21.03.2005, 14:14
is das schön???is das auch auf der greatest hits`????

Summer4Ever
21.03.2005, 14:19
ja is auf dem album

tangle
21.03.2005, 15:28
Get down on it, is der hammer!! Da gehts ab!!! Hä??? #dance# #dance# #dance# #dance#

MellyMcKenzie
22.03.2005, 08:53
oh man will die greatest hits uch habbe...mano...gehe im geiste trotzdem mit ab...

Adam Brody
22.03.2005, 09:03
Ich find blue super ( sie gehören zu meinen lieblingsbands) <):) <):) <):) <):) <):) <):) <):)

milayah_lee
23.04.2005, 19:54
juhu blueeeeeee!!!
hallo leute!!!Ist hier auch jemand von meinen süßen aus dem http://www.officialblue.de (www.officialblue.de) oder www.officalblue.com (http://www.officialblue.com) da!? #bighug#

tangle
23.04.2005, 21:16
Original von milayah_lee
juhu blueeeeeee!!!
hallo leute!!!Ist hier auch jemand von meinen süßen aus dem http://www.officialblue.de (www.officialblue.de) oder www.officalblue.com (http://www.officialblue.com) da!? #bighug#

Tja, also ich gehöre wohl nicht zu deinen Süßen dort, bin allerdings auch dort angemeldet. Aber du wirst mich nicht kennen!

l4nf3ar
24.04.2005, 08:51
en paar lieder von blue sind cool, aber nicht alle ^^

hab für duncan gestimmt

Summer4Ever
24.04.2005, 20:14
Original von milayah_lee
juhu blueeeeeee!!!

Ja die sind auch hier! :-) Ich jedenfalls

Deko
25.04.2005, 01:36
Auf der einen Seite lieb ich ja Blue auf der anderen Seite bin ich mega stinkig auf die #verärgert#

Ich hatte nämlich Karten für das Konzert in Oberhausen aber die Herren haben ja alle Konzerte abgeblasen #verärgert# Dabei hatte ich mich doch schon so gefreut #cry#

Summer4Ever
25.04.2005, 14:36
das lag ja an Lee's stimmbänder entzündung! Er durfte nit sprechen...

Krusel
25.04.2005, 15:09
die tour wird doch sehr wahrscheinlich wiederholt und die alten karten behalten ihre gültigkeit! setz dihc am besten mal mit der vorverkaufsstelle in verbindung bei der du die karten gekauft hast, die können dir da sicher weiter helfen....

Deko
25.04.2005, 18:29
Ja das ist ja das witzige. Ich hab so Ende Februar ne Email bekommen ich soll die Karten innerhalb von 7 Werktagen wieder zurückschicken damit ich mein Geld wieder bekomme. Hab ich natürlich auch gemacht. Heute bekomm ich dann ne Emial das Konzert findet im Juni wieder statt. Aber ich hab ja mein Geld noch nicht wieder bekommen und dann steht da auch noch voll unverschämt in der Emial die alten karten, die ich ja wegschicken MUSSTE, behalten ihre Gültigkeit. #motz# Na wenn das nicht mal ne Logik ist. Ich dachte ich könnte mit denen jetzt sozusage verhandeln...Entweder sie überweisen mir das geld oder ich bekomme neue Karten....aber das machen die auch nicht weil das halt ein komplett neues Konzert ist und die Kartenkomplett neu gebucht werden müssen #motz# Ich glaub das wird nichts mehr #sad# Hab auch keine Lust jetzt nochmal die Karten zu bestellen dann sagen die wieder ab und dann hab ich wieder diesen Stress.

Krusel
25.04.2005, 18:38
Original von sethfan
Ja das ist ja das witzige. Ich hab so Ende Februar ne Email bekommen ich soll die Karten innerhalb von 7 Werktagen wieder zurückschicken damit ich mein Geld wieder bekomme. Hab ich natürlich auch gemacht. Heute bekomm ich dann ne Emial das Konzert findet im Juni wieder statt. Aber ich hab ja mein Geld noch nicht wieder bekommen und dann steht da auch noch voll unverschämt in der Emial die alten karten, die ich ja wegschicken MUSSTE, behalten ihre Gültigkeit. #motz# Na wenn das nicht mal ne Logik ist. Ich dachte ich könnte mit denen jetzt sozusage verhandeln...Entweder sie überweisen mir das geld oder ich bekomme neue Karten....aber das machen die auch nicht weil das halt ein komplett neues Konzert ist und die Kartenkomplett neu gebucht werden müssen #motz# Ich glaub das wird nichts mehr #sad# Hab auch keine Lust jetzt nochmal die Karten zu bestellen dann sagen die wieder ab und dann hab ich wieder diesen Stress.

hm...das verstehe ich auch ned...komische vorgehensweise von denen...an deiner stelle würde ich aber schon entweder auf dein geld oder neue karten bestehen!! ist ja dein gutes recht! musst die einfach nur lang genug nerven und dann wird das schon..;)

SummerloveU
25.04.2005, 18:40
hui hab gerade mal abgestimmt... hätte nicht gedacht, dass Duncan vorne liegt

(hab auch für ihn gestimmt.. find ihn süss)

milayah_lee
25.04.2005, 18:52
auf welkcher seite seit dir denn henau!?
UInd noch eine frage!
Wer wäre von euch eigentlich aufs konzert gegangen,wenn es nicht ausgefallen wäre!?

Krusel
25.04.2005, 18:59
Original von milayah_lee
UInd noch eine frage!
Wer wäre von euch eigentlich aufs konzert gegangen,wenn es nicht ausgefallen wäre!?

was meinst du mit auf welcher seite wir sind??
ich wäre nicht auf´s konzi gegangen...

Deko
25.04.2005, 20:37
Ich hatte schon Karten für das Konzert in Oberhausen aber das wurde ja dann abgesagt. Jetzt geben die ja doch wieder Konzerte hier in Deutschland aber ich werde nicht mehr hingehen. Hatte genug Stress deswegen. Will einfach nur mein Geld wieder haben von den Karten die ich zurück geschickt habe. #sad#

milayah_lee
25.04.2005, 21:15
Original von Krusel

Original von milayah_lee
UInd noch eine frage!

was meinst du mit auf welcher seite wir sind??
ich wäre nicht auf´s konzi gegangen...

ich meine officialblue.de
oder officialblue.com!

milayah_lee
25.04.2005, 21:19
Original von sethfan
Ich hatte schon Karten für das Konzert in Oberhausen aber das wurde ja dann abgesagt. Jetzt geben die ja doch wieder Konzerte hier in Deutschland aber ich werde nicht mehr hingehen. Hatte genug Stress deswegen. Will einfach nur mein Geld wieder haben von den Karten die ich zurück geschickt habe. #sad#

hast du es nicht zurück bekommen!? #sad#

ich fähre auch extra nach berlin gefahren,aber die haben ja abgesagt!
Ich hatte deswegen auch voll streß mit meinen eltern gehabt,aber jetzt denke ich mir..das geht mir am ar*ch vorbei!Wenn die nicht an die fans in Norden denken,wieso sollte ich hingehen und mich deswegen noch mal mit meinen eltern anlegen!ich finde das schei*e,das die jungs nicht nach bremen oder so kommen! #cry# #cry# #motz# #motz# #motz# #cry#

Deko
25.04.2005, 21:48
Ne Geld hab ich noch nicht wieder bekommen.

Auf der einen Seite würde ich ja auch super gerne noch das Konzert sehen nur hab ich keine Lust das die Herren dann wieder absagen und ich wieder den gleichen Stress habe wie jetzt also lass ich es einfach.

milayah_lee
26.04.2005, 12:56
Original von sethfan

Auf der einen Seite würde ich ja auch super gerne noch das Konzert sehen nur hab ich keine Lust das die Herren dann wieder absagen und ich wieder den gleichen Stress habe wie jetzt also lass ich es einfach.

das kann ich wirklich verstehen!!!

O.C.Nati
26.04.2005, 16:06
Also die Kerle find ich alle nich so toll, aber ich hab ma stellvertretend für meine Freundin für Duncan gestimmt, die steht nämlich total auf ihn ;) Aber 3 Songs von denen hör ich schon ganz gern:
Breathe easy- schöner Heulsong
fly by (oda so ähnlich :-? )- is eins unserer Kos-Lieder
Curtain Falls- hat keine wirkliche Begründung, gefällt mir aber irgendwie ;)

milayah_lee
26.04.2005, 21:29
Original von O.C.Nati
Also die Kerle find ich alle nich so toll, aber ich hab ma stellvertretend für meine Freundin für Duncan gestimmt, die steht nämlich total auf ihn ;) Aber 3 Songs von denen hör ich schon ganz gern:
Breathe easy- schöner Heulsong
fly by (oda so ähnlich :-? )- is eins unserer Kos-Lieder
Curtain Falls- hat keine wirkliche Begründung, gefällt mir aber irgendwie ;)

yepp es heißt Fly by II

breathe easy ist auch einer meiner lieblings liedern!!!
Aber für mich hat der song Best in Me eine ganz besondere bedeutung!!!!Dieser song hat mir sehr viel geholfen!!!
Kennst du denn song auch!?

O.C.Nati
26.04.2005, 21:52
Nope, ich kenn mich mit Blue nich so aus ;)

milayah_lee
26.04.2005, 22:06
Original von O.C.Nati
Nope, ich kenn mich mit Blue nich so aus ;)

achso ok!!!
Aber der song ist einfach nur geil!!

Lanny
30.04.2005, 21:27
Original von milayah_lee

Original von sethfan

ich hab da auch son problem gehabt, wollte mit freinden auf ein konzert von denen und da es erstmal keinen ersatztermin ´gabv haben wir die karten zurückgeschickt und jetzt kommen sie doch :( naja mal schaun...aber ich liebe es einfach bei breathe easy mit zusingen...die haben so viele schöne lieder...

milayah_lee
30.04.2005, 23:10
Original von Lanny

Original von milayah_lee

Original von sethfan

ich hab da auch son problem gehabt, wollte mit freinden auf ein konzert von denen und da es erstmal keinen ersatztermin ´gabv haben wir die karten zurückgeschickt und jetzt kommen sie doch :( naja mal schaun...aber ich liebe es einfach bei breathe easy mit zusingen...die haben so viele schöne lieder...

das schönste ist immer noch bei breathe easy zu weinen #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Lanny
01.05.2005, 14:06
stimmt!!!!! es ist wirklich das totale heul-lied....

milayah_lee
01.05.2005, 21:22
ich finde das voll schade,das sie nicht an alle fans denken!!

tangle
02.05.2005, 12:42
Ich bin froh, dass Blue jetzt wohl doch noch mal kommen, denn zum ersten Termin hätte ich nicht mitgekonnt, weil ich auf Klassenfahrt war, ich war schon totoal fertig, weil meine Freunde dann ohne mich hingegangen wären, dabei bin ich doch 'n viel größerer Fan von Blue als die!!!
Tja, Konzert wurde abgesagt, Karten zurück gegeben, ich war Schadenfroh, und jetzt haben wir alle die selbe Chance!!! :D :D :D
Aba die Karten sind schon übelst teuer, voll doof, jetzt muss ich guckn, dass ich so schnell wie möglich des geld zusammen bekomme!!!
Und dann heißt's : BLUE I'm comin'!!!! :p

Lanny
02.05.2005, 14:04
also unsere hatten 40 euro gekostet das ist echt hammer...naja....

milayah_lee
02.05.2005, 17:51
ich will auch unbedingt hin,das ist aber viel zu weit weg und ich habe kein auto!!!Ich hasse Blue dafür,das sie nicht irgendwo in meine nähe kommen!

ErDbeEre
15.05.2005, 21:05
yeeer duncan fürht find der is de beste :D
voll shit das die ne pause machen :( fand die songs von dene immer voLL gut :)
naja...hoffe sie machen sehr bald en neues album #lachen# weil die ja noch 2 glaub ich machen müssen...steht bei denen im vertrag...hab ich ma gelese :D also hoff ich das die so schnell wie möglisch weiter machen
aufs konzert fürd ich voll gern hin aber des is zu weit weg von worms #cry#
naja...
greEtz

tangle
12.06.2005, 18:31
Yeah, noch 2 Tage, dann ist endlich des "Best of BLUE " http://www.cdsound.it/copertine/BLUE%20BEST%20OF%20BLUE.jpg Konzert!!!
ich freu mich so total... :D :D

milayah_lee
12.06.2005, 18:35
schreibt ihr dann auch hier rein,wie ihr das konzert fandet!?
Ich geh leider nicht hin,weil das zu weit weg ist! #cry#

tangle
12.06.2005, 18:37
Aba klaro, bin schon voll gespannt wie's wird und total aufgedreht/augeregt!!!
kanns kaum noch erwarten, hoffe wir stehen weit vorne....muss, unbedingt.....Gott, Vorfreude, bin schon total hibbelig!!!! :D

milayah_lee
12.06.2005, 18:46
Original von tangle
Aba klaro, bin schon voll gespannt wie's wird und total aufgedreht/augeregt!!!
kanns kaum noch erwarten, hoffe wir stehen weit vorne....muss, unbedingt.....Gott, Vorfreude, bin schon total hibbelig!!!! :D
ich freu mich voll für dich!Wenigstens kann einer von uns dort hin!
Wisrt du auch fotos machen!?

tangle
12.06.2005, 18:56
Original von milayah_lee
ich freu mich voll für dich!Wenigstens kann einer von uns dort hin!
Wisrt du auch fotos machen!?

Danke!!
Ja klar mach ich Fotos, auf den Karten steht nichts davon, dass man's nicht darf, deswegn nehm ich meine Cam mit, und mein Handy muss auch herhalten!!!

Und als Support Act hab ich gelesen sind's Mark Owen [Ex-Take That] und 3rd Wish, scheint gut zu werden!!!! Soll 3 Stunden dauern..

milayah_lee
12.06.2005, 19:05
#8o# drei stunden..als sie bei uns in oldenburg vor drei jahen waren,sollten sie eigentlich 40 minuten auf der bühne stehen,sie haben aber nur 20 minuten gesungen... #cry# #cry#

tangle
12.06.2005, 19:11
Ok, vor drei Jahren, is was her, da hat die Karriere erst angefangen und genügend Songs hatten sie wohl noch nciht, aba nun; 3 Std. inklusive Support Acts!
Hauptsache ich seh sie überhaupt!!

milayah_lee
12.06.2005, 19:15
das stimmt auch wieder!
Das wird bestimmt witzig!

milayah_lee
12.06.2005, 20:18
Hab das von der officialblue.de seite...

Bitte an alle aus der Buddyliste weiterverschicken!!!

BITTE VOTET AUF www.rtl.de/musik/musik_869368.php FÜR BLUE ALS BESTE BOYBAND!!! SIE SIND ERST AUF PLATZ 8 UND DAS GEHT DOCH NICHT ODER???

tangle
13.06.2005, 12:48
Hey, da stimme ich doch gleich mal mit ab!!
Und auch bei TRL (http://www.mtv.de/trl/videos.php) voten, please!!!
waren zuletzt noch auf Platz 7 !

Rachel_Brody
13.06.2005, 13:04
Ich muss jetzt mal ehrlich sagen, ich war bis vor ein paar Monaten ganze zwei Jahre Fan von denen.
Hab die auch oft Live gesehen, aber die letze Zeit hab ich mich sehr verarscht von denen gefühlt.
Mag jetzt nur noch deren Musik. Von den Jungs mag ich Duncan am liebsten. War schon immer so.

honeymoon
13.06.2005, 15:21
ja ich bin auch fan von denen und ich kann echt verstehn das du dich verarscht fühlst... tu ich nämlich auch!!! so sang und klanglos zu verschwinden find ich nicht ok...

^°*Rachel_Bilson*°^
13.06.2005, 15:30
Duncan sieht schon am besten aus *hearts

Rachel_Brody
13.06.2005, 17:26
@ honeymoon: Genau deswegen bin ich kein Fan mehr. Ich hab ja schon akzeptiert, dass sie nie in Deutschland auf Tour waren. Als sie dann doch kamen, hatte ich ne Karte für Oberhausen. Dann hieß es, sie kommen doch nicht. Und jetzt doch wieder. Ne ne, alles lass ich auch nicht mit mir machen.

tangle
13.06.2005, 17:54
Also ich war ja schon ziemlich enttäuscht, dass sie innerhalb der 3 jahre nie auf Tour waren, dann jetzt im April konnte ich nich, doch zu meinem Glück wurde des verschoben!!! Kontakte :D ....
Und nu endlich kommen sie, und für mich, als Fan der ersten Stunde, war es von Anfang an klar, dass ich dahin muss, die sind es mir wert so lange zu warten....
Verarscht allgemein fühle ich mich nich, eher im Stich gelassen und enttäuscht!!

milayah_lee
14.06.2005, 11:40
hab ich mich verguckt oder sind die jungs auf platz drei in den deutschen single charts

tangle
15.06.2005, 16:39
Auf Platz 3 sind die Backstreet Boys!!!

War ja gestern auf'm Konzert, war voll cool, ging richtig ab, ab war meiner Meinung nach viel zu kurz...1 1/2 Stunden.
Als Opener war da so ein Mädchen, sang 2 Songs, war ok; dann kamen §rd Wush, haben 4-5 Songs gesungen; ebenso wie Mark Owen, der danach kam [die meisten kannten den schon nich mehr, weil die zu Take That Zeiten noch so jung waren]... und dann akmen halt BLUE, war echt schön, hat mir total gut gefallen...
http://img242.echo.cx/img242/5962/bild0354ha.jpg

Judie
15.06.2005, 19:41
Duncan und lee, 100 % erotik pur :D

milayah_lee
15.06.2005, 22:43
Original von tangle
Auf Platz 3 sind die Backstreet Boys!!!

ohhh tut mir leid,das war der falsche thread! #rot# #rot# #rot# #rot#
aber das was du übers konzert geschrieben hast,hört sich mega geil an...

tangle
21.06.2005, 14:44
Original von milayah_lee

War es auch, so verdammt cool, wäre gerne nochmal da!!!!

milayah_lee
21.06.2005, 15:04
Original von tangle

Original von milayah_lee

War es auch, so verdammt cool, wäre gerne nochmal da!!!!

das glaube ich dir!!!!!
sahen die jungs immer noch so gut aus,wie in den vids?

tangle
21.06.2005, 15:05
Das hier geht besonders raus an alle Blue-Fans! http://img59.echo.cx/img59/805/2003studio10gross9jw.jpg

Am 18. Juli kommt Lee's erste Solosingle "Army of Lovers" raus! Vorerst aba nur in England!
http://img51.echo.cx/img51/8358/leeryan2ui.png

Auf der Best of Blue-Tour letzte Woche präsentierte er den Song erstmals live in Berlin, die Fans waren begeistert!

Das Video läuft auch schon seit einiger Zeit im englischen Fernsehn.

Behind the scenes:
http://img51.echo.cx/img51/4361/leevideopic6ub.jpg

Und hier (http://www.leeryanfan.com/musicvideos/armyoflovers/index.php) noch die Pics des Clips.

Cathane
21.06.2005, 15:08
ich finde , das kann genau so gut im blue thread gepostet werden und verschiebe es dahin ..

tangle
21.06.2005, 15:09
Duncan hatte seine Haare wieder so wie im Video von U make me wanna, sah auch besser aus, ansonsten waren die alle echt heiß!
http://img137.echo.cx/img137/972/bild04327hr.jpg
Sehen noch viel viel besser aus....
http://img267.echo.cx/img267/6852/bild03814ex.jpg

milayah_lee
21.06.2005, 15:13
ahhhhhh ich wäre soooooo gerne dagewesen!!!
Aber das war leideer zu weit weg für mich!!!! #cry# #cry# #cry# #cry# #cry# #cry#

Ryan Cohen
22.06.2005, 17:00
Blue trennt sich??? Ja gehen wir #mh# #mh# #mh# #mh#.

Entschuldigung aber da kann ich nicht mehr sagen.

milayah_lee
22.06.2005, 17:51
Original von Ryan Cohen
Blue trennt sich??? Ja gehen wir #mh# #mh# #mh# #mh#.

Entschuldigung aber da kann ich nicht mehr sagen.
wieso nicht mehr sagen!?Du musst einen grund haben,wieso du willst,das blue sich trennen!

guteCharlotte
23.06.2005, 21:01
Also ich hab jetz mal nicht abgestimmt, weil ich eigentlich finde, das keiner von denen wirklich gut aussieht :-&

Summer4Ever
26.06.2005, 12:50
Hi #hallo#
Boah die Bilder sind der Hammer!!!
Ich wär auch gern dagewesen #cry#
War aber zu weit #cry#

@Ryan Cohen
Ich finde es zwar gut das du deine eigene Meinung hast aber dann begründe es doch wenigstens, ja?

honeymoon
27.06.2005, 12:02
ich finde auch... wenn man sie nicht mag is das ja okay, aber man sollte schon sagen warum...

tangle
27.06.2005, 14:20
Blue bleiben für mich eine der besten Bands überhaupt!

Habt ihr des neue Album schon, 4ever Blue??
Ist voll cool, einige Songs kennt man halt schon, dennoch 'n richtiger Leckerbissen für einen Fan wie mich!!!
Gibt 2 Versionen, eine nur mit 17 Songs, die andre ist ne Box mit 2 Cds, die hab ich mir auch gleich geholt, war nur etwa 4-5 ?uro teurer, aba egal, lohnt sich ja!!

Blubbel99
28.06.2005, 16:06
Ich finde die sehen alle ziemlich hübsch aus, voll schade dass sie aufgehört haben :( naja!
Mhh habe für simon gestimmt!

milayah_lee
29.06.2005, 23:27
@tangle..was ist denn alles auf der cd drauf!?Ich hab die nämlich noch nicht!

tangle
30.06.2005, 11:19
Original von milayah_lee

CD 1:
1. One Love (Live) A Cappella
2. Only Words I Know (Italian Version)
3. Sweet Thing
4. The Gift
5. Quand Le Rideau Tombe
6. Love RIP
7. Get Ready
8. All Rise (Guilty Live Tour)
9. Alive (Guilty Live Tour)
10. It's Alright
11. Get Down On It (Obi & Josh Mix)
12. Too Close (Blacksmith R&B Club Rub)
13. Elements
14. 4 Play
15. Made For Loving You
16. Breathe Easy (Love 4 Music Remix featuring Jamie Summaz from Vs)
17. I Believe My Heart (Featured In The New Musical 'The Woman In White')

CD 2:
18. Welcome To The Show
19. This Temptation (Blacksmith R&B Radio Rub)
20. Supersexual (Pumpin' Dolls Radio Edit)
21. If You Come Back (8 Jam Streetmix)

Sind allesamt echt coole Songs, mal Schmusesongs, mal Partysongs, echt toll!

Revolution
30.06.2005, 12:16
Ich weiß nciht aber irgendwie find ich die Band einfach nur Schlecht sry aber, naja ist vielleicht auhc nicht mei musik Geschmack

Revo

milayah_lee
30.06.2005, 17:50
Original von tangle

Original von milayah_lee

CD 1:
1. One Love (Live) A Cappella
2. Only Words I Know (Italian Version)
3. Sweet Thing
4. The Gift
5. Quand Le Rideau Tombe
6. Love RIP
7. Get Ready
8. All Rise (Guilty Live Tour)
9. Alive (Guilty Live Tour)
10. It's Alright
11. Get Down On It (Obi & Josh Mix)
12. Too Close (Blacksmith R&B Club Rub)
13. Elements
14. 4 Play
15. Made For Loving You
16. Breathe Easy (Love 4 Music Remix featuring Jamie Summaz from Vs)
17. I Believe My Heart (Featured In The New Musical 'The Woman In White')

CD 2:
18. Welcome To The Show
19. This Temptation (Blacksmith R&B Radio Rub)
20. Supersexual (Pumpin' Dolls Radio Edit)
21. If You Come Back (8 Jam Streetmix)

Sind allesamt echt coole Songs, mal Schmusesongs, mal Partysongs, echt toll!

hört sich ziemlich cool!
morgen hole ich mir nämlich die cd von US5 und hole mir wahrscheinlich dannach das von blue! :D

***Marissa***
30.06.2005, 20:05
Ui ui ui.... Blue....
Ich war letztes Jahr im Zeitraum von April- November ein riesen Fan von denen... Dann habe ich aber endlich erkannt was richtige Musik ist (also Rock/Punk/Goth). Mir gefallen ihre Lieder nicht mehr, die Stimmen nicht und das Aussehen erst recht nicht... Also Blue Fan hab ich mir die ersten 4 DVDs und ersten 4 Alben gekauft (übrigens wenn jemand interesse an einem von dem hätte, kann er sich ruhig melden), jeden Tag mindesten 2 Zeitschriften wo auch nur der kleinste Schnippsel war und so... Also echt fanatisch... ist zum Glück vorbei. Ich habe sie auch mal live erlebt...
Schrecklich...
Das sie sich trennen find ich eine verarschung gegenüber den Fans aber auch eine "erleichterung für die musikwelt"....
Also Blue sind für mich echt zum.... k...ekse backen

SweetMarissa
30.06.2005, 20:13
Huhu :)

Ich bin kein Blue-Fan aba ich mag manche Lieder :D Bubblin' war ja einfach nur krass und der hamma oda? Für mich gibt's nur einen: Duncan... harrrr *g*

Blubbel99
30.06.2005, 20:19
Original von SweetMarissa
Huhu :)

Ich bin kein Blue-Fan aba ich mag manche Lieder :D Bubblin' war ja einfach nur krass und der hamma oda? Für mich gibt's nur einen: Duncan... harrrr *g*

#hallo#
Bubblin fand ich jetzt gar nicht gut irgendwie geht mir voll auf die Nerven, also ich finde eher diese Love-Songs von ihnen toll die sind zum teil echt schön und joaa :D aber die anderen finde ich treffen sie nicht so ganz :-?

SweetMarissa
30.06.2005, 20:24
LoL, jeda hat 'nen anderen Geschmack! Ich kenne halt auch nur die veröffentlichten SOngs...die ganzen Alben hab'sch ja nit ;) Aba ic hfand das erste Lied auch voll schön..wie hieß das noch mal? Free Rise, oda so 'ne?! *kizz*

***Marissa***
30.06.2005, 20:25
also ich find auch das die lovesongs besser sind (sind aber auch net gut)... mir gfallt grad mal noch breathe easy und no goodbyes...^

das erste hieß all rise

SweetMarissa
30.06.2005, 20:27
Ja, "breath easy" war ja auch noch cool....naja egal! Hauptsache sie trennen sich :D Nein, war ein scherz, ich mag sie ja auch ganz gern....*räusper* :p

***Marissa***
30.06.2005, 20:28
ich bin soo froh das sie sich trennen..
aber nein sie amchen ja solo weiter....

SweetMarissa
30.06.2005, 20:33
LoL, ich glaube aba nit, dass ar aus den Solokarrieren wird! ^^ Ist doch bei fast jeder Band so, oda?! Jede Band, die sich trennt, und getrennte Wege gehen will, schafft nicht mal einen Hit in die Top 20 - wisst ihr, was ich meine? :p

***Marissa***
30.06.2005, 20:57
Ich weiß es und ich hoffe du hast recht :D

SweetMarissa
30.06.2005, 21:01
*smile* du scheinst sie ja garnicht zu mögen =) ^^

***Marissa***
30.06.2005, 21:11
Hhm.. das kann man nicht mal mehr "nicht-mögen" nennen :D

Blubbel99
30.06.2005, 21:14
Denkt ihr das die sich wiedermal zusammen tun werden?!
ODer sowieso was ist eigentlich, ist das nur ne Pause?
Also wenn ja dann denke ich werden die schon irgendwann mal wieder wenn die kohle aussgeht :P hehe nei dann werden die bestimmt wieder mal auftrete>/musik machen!! Oder was sagt ihr dazu?

SweetMarissa
30.06.2005, 21:15
*gg* Is ja gut =)

Ich schreib dich jetzt unter meine Sig ;)

tangle
30.06.2005, 22:18
Original von milayah_lee
hört sich ziemlich cool!
morgen hole ich mir nämlich die cd von US5 und hole mir wahrscheinlich dannach das von blue! :D

Hehe, die Single aba, ne? Find die irgendwie cool, bin wieder auf'm Boyband Trip, echt schlimm, aba was soll man machn..
Also für Blue-Fans wird sich die CD lohnen....

SweetMarissa
30.06.2005, 22:28
LoL, *gg* ich habe Boybands noch nie so gern gemocht! ^^

Aba US 5 ist wirklich g@il! Richie und Izzy, are da best ;) un mike

XxMarissaxX
14.07.2005, 17:09
ich mochte diese boyband einmal, jetzt
finde ich sie aber total zum kotzen... :-& :-& :-& auf jedenfall
finde ich simon am hässlichsten!

Sascha
14.07.2005, 17:29
Hab "Blue - Live in Wembley" auf DVD.
Die Jungs haben bzw. machen ja immer noch schöne Musik. Zumindest gefallen mir ihre Lieder und ich hör sie mir gern an.

Haben die sich jetzt eigentlich eine Auszeit genommen, oder nicht?

BMRA
14.08.2005, 09:48
Ich finde lee sieht am besten aus

RedWings
14.08.2005, 12:12
ich auch!!!!

tangle
14.08.2005, 16:30
Original von Sascha
Hab "Blue - Live in Wembley" auf DVD.
Die Jungs haben bzw. machen ja immer noch schöne Musik. Zumindest gefallen mir ihre Lieder und ich hör sie mir gern an.

Haben die sich jetzt eigentlich eine Auszeit genommen, oder nicht?

Ich hab neulich gelesen, dass Lee sagte sie hätten ncoh einen Vertrag für noch 3 weitere Alben, also machn sie nur ne Pause...
In einem anderen Interview aba sagte er, dass Blue für ihn gestorben sind, es gibt kein zurück mehr...

Tja was nun, ich weiß nich was ich glauben soll, aba immerhin haben wir ja trotzdem noch was von ihnen, immerhin sind Lee und Simon grade beide auf Solopfaden unterwegs!!

Lee'sLittleAngel
15.08.2005, 01:27
lol eigendlich brauch ich jetzt gar nichts sagen. Man siehts ya eigendlich :p

O.C_Lady
15.08.2005, 22:03
Ich liebe Blue.Die sind einfach die geilsten.Lee ist total hot.und die tour war auch ganz schön...diese Stimmen ..HAMMA!

wer war noch auf der tour?

O.C. Freak
16.08.2005, 04:08
Mir gefallen alle Songs von Blue! Find das Simon die beste Stimme hat!

tupacstillalive
16.08.2005, 06:42
Schade das sie jetzt SOLO Projekte amstart haben, zusammen sind die die beste boy band group

herzilein
16.08.2005, 18:46
habe für duncan abgestimmt, der ist echt süß
sonst finde ich blue ganz in ordung manche lieder gefallen mirganz gut, andere eher nicht so :D :D

EiskalterEngel88
23.08.2005, 10:18
irgendwie gemein, dass niemand antony am besten findet :-)
ich habe für lee gestimmt
duncan mag ich nicht...!

Ryan89
24.08.2005, 12:00
oh mein gott. nichts gegen leute die fan von blue oder so sind aber ich hasse solche art von boybands. bsb,take that und wie sie alle hießen und heißen. nicht persönlich nehmen :D

Deko
24.08.2005, 12:19
Abgesehen davon das man Take That wie ich finde nicht mit Blue vergleichen kann....Kannst du das auch begründen? Also warum du die alle so scheisse findest. :D

Ryan89
24.08.2005, 13:55
hab nich gesagt das ich take that mit blue vergleich. hört sich gleich an und fast nur schnulze.meine meinung.ich akzeptiere andere meinungen

Ani
25.10.2005, 19:10
Also ich hab etz für duncon gstimmt... scheinbar sin mehrere der ansicht=)

nelli
25.10.2005, 19:29
also ich hab für lee gestimmt...weil er echt heiß ist ...und ich finde seine rebellische Art echt unwiderstehlich #rot#

Mijo
26.10.2005, 18:10
Ich hab mal für Lee gestimmt. Duncan sieht zwar auch sehr gut aus. Kann mich zwischen den beiden fast nicht entscheiden. Aber ja.

summer05
26.10.2005, 18:58
#lachen# es ist doch schon länger her, dass sie sich getrennt haben, ne... LooL - naja,egal
(ich war ja früher selbst ma totaler blue-freak ~.~' )

find, dass duncan aba trotzdem am besten aussieht von den viern!!

^^Summer^^
27.10.2005, 10:43
ich find alle 4 auf ihre weise ziemlich hot ;)
aber ich hab für duncan gestimmt. die musik fand ich auch teilweise echt gut (ich kenn nur die singles). besonders gefallen hat mir das video von curtain falls weil ich großer london-fan bin! :D

febsy
12.02.2006, 16:03
eindeutig duncan, der typ is soooo hot
aber als offizieller blue-fan find ich alle ganz cool... :p

*-Jasmina-*
13.02.2006, 14:47
habe mich auch für duncan entschieden danach folgt lee

O.C.California
13.02.2006, 14:54
Wie die meisten - Duncan :D
.. ist aber schon länger her, dass ich abgestimmt habe - nur nie was dazu geschrieben *g* :p #pfeifen#

Vanisher
13.02.2006, 15:11
Die sind voll geilo!!!
Besonders Duncan :D
Schade das es Sie nicht mehr gibt dafür sind ein paar solo unterwegs mal schauen was noch so kommt!!!
;)

diejule
13.02.2006, 15:17
Ich hab auch für Duncan abgestimmt - wie die meisten hier.
Lee find ich aber auch ziemlich hot, Simon ist auch ganz gut, aber Anthony mag ich irgendwie überhaupt nicht gern... #hm# Für den wurde ja auch noch gar nicht abgestimmt.

Bel
14.02.2006, 07:44
Ich hab zwischen Duncan und Lee geschwankt. Weil von den beiden sieht eigentlich jeder gut aus. Hab mich dann aber doch für Lee entschieden, weil er mir irgendwie sympathischer rüberkommt. Auch wenn ich finde, dass das Bild von ihm am Anfang des Threads nicht so toll ist, gibt echt schönere von ihm.

ooats
14.02.2006, 12:41
ich war nie ein fan von denen oder von boygroups aber von blue fand ich den simon immer am gutaussehenedsten weil mir die anderen zu glatt sind...

Rinoa89
13.03.2006, 16:58
Leee Lee
Ich bin ein zeimlich großer Blue fan

und ich war auf den solokonzi in München von Lee, dass war ja mal so geil eh in der ersten reihe und dann npoch nach dem konzi kam er
raus

SO SÜSS

!O.C._Fan!
13.03.2006, 18:25
natürlich duncan ;)
danach kommt gleich lee

BeautifulRose
13.03.2006, 18:39
#mh# Lee!!!!!!! Som süss der whansinn....

Ryan_Seth_are_cute
15.03.2006, 14:56
ich finde Duncan sieht am besten aus!! #hallo#

Rinoa89
15.03.2006, 17:24
Duncan ist ein Arsch, der hat in LA wohl einen Fan geschlagen nur weil sie ein Autogramm haben wollte natürlich war er wieder einmal stock besoffen

Seine Singel sollte eigentlich rausgekommen sein diesen Monat aber nein der Herr lässt sich natürlich mal wieder alle zeit der Welt

Antony ist im Jungelcamp rumgehangen und nur zweiter geworden und Simon Ach der ist so ein schnuggel

Ach ja wer mal ein paar lee bilder vom Konzert sehen will Schreibt mich doch einfach mal per pm an
Erste reihe erstklassige aufnahmen und ich konnte seinen gürtel fortographieren *hechl*

Bis denne

Marissa&Ryan
17.03.2006, 23:25
Hmm defenetiv Duncan ufuf der iss so KeKsii #rot# ;)

Marissa&Ryan
17.03.2006, 23:26
Aber Lee is auch net schlecht :D

Marissa&Ryan
17.03.2006, 23:28
Wie alt ist Duncan und Lee überhaupt ?? :-?

*OC-Chica*
18.03.2006, 08:53
Was sollten denn diese 2 Post´s hintereinander? Ich will dich ja nur Vorwahren ne ;) Die Mod`s werden das sicher als gespamme bezeichnen und deine Beiträge löschen ;)
--------------------------------------

Zu Blue: Also ich finde die Band oder eher gesagt ich fand die Band nicht soo toll.....ihre Lieder nunja es gab bessere find ich ;)

*ace*
18.03.2006, 10:17
SIMON!!!

dann kommt lee, dann duncan und schließlich antony

Coop114
18.03.2006, 12:04
hgab für DUNCAN
dannn SIMON
dann LEE
dann Antony