PDA

Vollständige Version anzeigen : Ben und Mischa<3 in love?

Mischa<3
22.09.2007, 19:01
Hallo ihr lieben ich hab beide seiten hier durchgesehen und dieses thema nicht gefunden was mich sehr gewundert hat... das ist mein erstes eigenes thema in diesem forum... ich wollte euch fragen was haltet ihr von der vorstellund das ben und mischa ein paar werden ich meine wir haben sie 3 staffeln als das traumpaar von oc erlebt und trotzdem hat es privat bisher nicht gefunkt was angeblich auch an mischas eskapaden lag... aber die hat sie ja nun im griff was glaubt ihr wird aus den beiden mal was.. ich denke und hoffe das es irgendwann doch noch funkt zwischen den beiden... sie sind definitiv das süßeste paar was ich kenne...

Marissa_chan
22.09.2007, 19:05
Auu jaa, ich hoffe das sooooooooo sehr für die beiden, die sin einfach sooo wunderbar zusammen, und ich hiffe wirklich das sie ein Paar werden, auch wenn es in ferner Zukunft liegt, die 2 gehören für mich einfach zusammen!!

Mischa<3
22.09.2007, 19:06
ja ich hoffe auch immer noch dann wäre das mit oc für mich wieder okay ich könnte dann gut damit leben...

Marissa_chan
22.09.2007, 19:08
Ja, aber es wäre trotzdem zu schöön gewesen wenn mischa am leben geblieben wäre, ich hätte heulen können , und auch qlaich noch vor wut platzen können, das is blöd #cry#

Mischa<3
22.09.2007, 19:09
ich hab sogar geheult einfach zum schreien und man sieht es ja an den quoten das aus für oc nur wegen sowas... sonst hätte es bestimmt noch ne 5. staffel gegeben...

Marissa_chan
22.09.2007, 19:11
und ne 6. und ne 7. und ne 8. .... :D
lool nee, aber um wieder zum thema zu kommen, würde mich echt voll freuen wenn die beiden irgendwann zusammen kommen wü+rden, denn cisco adler, diesen kunden hatte mischa echt nie verdient-

Mischa<3
22.09.2007, 19:16
ja und der ist total hässlich sie ist viel zu schön für den und soweit wir wissen sind sowohl mischa als auch ben momentan single... ja das wär das beste was momentan passieren könnte ich wäre so glücklich darüber und würde mich total mit den beiden mitfreuen...

Marissa_chan
22.09.2007, 19:17
Jaaaa, ich auch, die beiden brauchen das qlaube....^^

Mischa<3
22.09.2007, 19:20
jop vll sind sie füreinander bestimmt.. also ich fänd das so toll das glaubt mir keiner xD

Marissa_chan
22.09.2007, 19:24
Doooch ish, weil ich mit dia fühle :D
Tjaa, ich hoffe & qlaube das Schicksal will es so... :p

Mischa<3
22.09.2007, 19:33
ich hoffe in erster linie weil wir kennen die ja nicht persöhnlich nur ihre charaktere aus oc und sie sind ja eigenständige menschen vll passen sie in echt ja überhaupt nicht zusammen wer weiß... aber ich denke nicht das sie so sehr von ihren rollen abweichen... weil in jeder rolle steckt auch immer ein teil von dir selbst da ich selbst theater spiele weiß ich das...

Marissa_chan
22.09.2007, 20:16
:phehe..xD Okay, aber ich qlaube dia ^^
Das wäre trotzdem soo süüß wenn die zusammen kommen würden

Mischa<3
22.09.2007, 20:18
hmm also es gab ja schonmal gerüchte das ben in mischa verliebt sei sie hatte aber nen freund glaub ich ja und vll ist deshalb nix aus denen geworden...

Marissa_chan
23.09.2007, 12:44
MAAAAAAAN #motz#
Das kotzt mich ja mal sowas von an, hätt ich das gewusst..man ich reg mich qrad voll darüber auf :D

Mischa<3
23.09.2007, 13:05
hättest du was gewusst? nicht aufregen ist nicht gut für den blutdruck ;)

Mischa<3
24.09.2007, 12:45
bitte bitte lieber gott mach das die noch zusammen kommen bitte bitteeeeeeeeeeeee

oc, i am coming...
30.09.2007, 16:11
ICH kann mir nicht vorstellen das ben und mischa zusammenkommen, sie ist viel zu kindlich, betrinkt sich immer usw, ben ist viel reifer als sie, vl eines tages , normal muss es ja funken bei dem was sie als ryan und marissa zusammen gedreht haben aber mischa ist eben nicht reif genug für ihn denk ich....ich mein rachel und adam waren ja auch zusammen doch das ende von oc kam und sie hatten sich getrennt.....

Mischa<3
01.10.2007, 17:27
ja die beiden haben sich getrennt was ich auch total traurig finde naja ich weiß nicht als sie noch bei oc war hat sie sich oft betrunken etc aber das hat sich jetzt scheinbar gelegt dann es ist schon lange nichts derartiges an meine ohren gelangt... vll wird das ja noch was ich wette da war was weil sonst haben beide wirklich ein sehr sehr großes talent diese magie also ka bei rachel und adam war die auch aber die waren offiziell ja auch ein paar bei peter und kelly war zwar auch offensichtlich (in der serie) das sie seine große liebe ist aber es hat einfach nicht so geknistert gut gespielt naja mischa und ben sind entweder super begabt oder da war was und keiner hat nen schritt gewagt... obwohl in ihren andern produktionen finde ich mischa nicht sooo überragend wer weiß ein gentleman genießt und schweigt eines tages werden sie uns vll gemeinsam von den titelseiten dieser welt zu lächeln oh gott so cute...

oc, i am coming...
01.10.2007, 17:37
lool, und wenn sie nicht gestorben sind leben sie noch heute......
mal sehn, ich denke eher nicht,..........

Mischa<3
01.10.2007, 17:46
das problem an der ganzen sache ist nur das sie den serientod schon gestorben ist also müssen die beiden entweder noch nen film zusammen drehen oder ne serie und da dann auch viel gemeinsam... denn ich denke ben und mischa haben keinen kontakt mehr nach ihrem nicht ganz so freundlichen ausstieg und wie du schon sagtest weil sie in der vergangenheit nicht besonders viel reife bewiesen hat aber sie ist 21 und ben 29 hmm kein wunder das er reifer ist...

Mischa<3
01.10.2007, 18:39
also ich hab n paar artikel gefunden und da steht ben und mischa hatten mal was miteinander naja ist schon ne weile her haben nach drehschluss noch weiter geknutscht und auch in szenen obwohl längst cutt war ging es weiter mit den beiden naja ist vll nur ein gerücht etc... und da soll was los gewesen sein... aber ka ob das stimmt hatten mal ne schwäche füreinander ich kann hier irgendwie nichts rein kopieren und es sind iele artikel sucht selber ma bei google falls es euch interessiert...

alex
02.10.2007, 16:38
Wie hätte wohl die Presse die beiden wohl genannt enn sie einpaar geworden wären . :-?
" Benischa" :-?

Mischa<3
02.10.2007, 18:58
sie waren ja auch kein paar sondern haben einfach nur geknutscht nach drehschluss das stand ja auch in mehreren modezeitschriften... und dort stand auch von wegen die beiden können sich nicht leiden weil sie das kurz zuvor behauptet haben und das mit dem geknutsche soll während oder bei den dreharbeiten zur dritten staffel gewesen sein... ach ka sie findet ja angeblich auch das ben super küssen kann ich weiß leider nicht in welchen zeitungen das stand hab mir das nur aus ein paar internet artikeln zusammengesucht! stimmt vll auch nicht aber stand da so wollte es nur erwähnt haben...

http://img262.imageshack.us/img262/3238/normalcoverparty056mt9.jpg

http://iza_theoc.weblogger.terra.com.br/img/ryan-marissa12.jpg

also das 2. ist schon älter aber naja aber die bilder sehen schon ein wenig verdächtig aus xD

summer56
15.10.2007, 07:38
ich bin zwar ein rieseen fan von denbeiden..aber die zwei waerden nie ein paar werden..schade eig..ich meine das mit dem kuss, da war ziehmlich viel alkohol im spiel...und ben ist ja eig. ncith mischas geschmack...sie findet ihn süß..aber cih meine3 sie währen einmega tolles paar..aber ich glaube, das es ncihts wird...schade!!!

BeMi.
05.02.2008, 18:04
Hey, ich gLaub, sie werdn docH noch ein paaR #hallo#

aBer sooo genau? #hm#

sie sind echT füreinanDer besTimmt :D

http://img321.imageshack.us/img321/3603/wannamakeoutrmzh1.png

Mischa<3
05.02.2008, 18:45
also vll treffen sie sich ja bei der bravo supershow denn höchstwahrscheinlich sind beide als bester tv star nominiert natürlich weiblich und männlich.. naja wenn sie sich da treffen wer weiß. allerdings weiß ich nicht ob ben von mischa' s eskapaden so begeistert ist!

TheOCPudding.
05.02.2008, 19:14
Was lässt euch denn bitteschön annehmen dass Ben und Mischa ein Paar werden /:)

Das alles ist doch etwas weit hergeholt...

Mischa<3
05.02.2008, 20:31
ich nehme es nicht an ich fände es nur schön wo es doch bei oc schon kein happy end gab;-)

heineken
06.02.2008, 09:16
ach das mit den eskapaden kennt er doch aus der serie, also von marissa, nur zu gut ! und er selbst sagte doch noch so schön "ich wollte es nie anders haben" :P

Sa-Ko
06.02.2008, 09:45
Original von TheOCPudding.

Das alles ist doch etwas weit hergeholt...

Also das denke ich auch. Weil 2 erfundene Personen (Marissa + Ryan) ein Paar in einer Serie waren, läst das nicht drauf schliesen, dass sie im privaten Leben auch ein Paar werden.

Und ein paar gemeinsame Auftritte und Fotos gehört wohl zum Marketing.

heineken
06.02.2008, 10:03
ach mensch, das ist uns doch auch klar, aber hoffen darf man doch wohl oder nicht. dafür sollte ja nun auch so ein froum da sein!

Sa-Ko
06.02.2008, 10:07
Hoffen kann man auf alles. :D

Oc-California07
06.02.2008, 12:30
Ich denke auch nicht das sie zusammen kommen ;)..Ich glaub die sind einfach zu verschieden..Aber wie schon gesagt man weiß ja nie :p

**Cosmo Girl**
26.03.2008, 17:39
also ich denke zwar auch nicht das die je zusammen kommen aber ich hoffe es das sie mal zusammen finden :D :p na ja
#mh#

Summer_Love
27.03.2008, 14:01
Ich deke auch mal eher Nein!
Den die Mischa sagt ja auch immer das die nur gute Freunde sind :/
Aber vielleicht entwickelt sich ja noch etwas;D

lg

supergirl
02.05.2008, 16:01
Ich hoffe sie kommen zusammen, weil sie in der Serie echt ein tolles Paar sind!

Benjamin McKenzie ist so sexy!

Marissa-Fan
03.05.2008, 18:09
Ich hoffe es auf jeden Fall auch - seh die beiden wahnsinnig gern zusammen :D

Sweet-Gel
23.02.2009, 15:20
Ich denke das ist abgehackt, wie kommt ihr eigentlich darauf?
Die beiden sind doch nur Kollegen, ich habe mal gelesen, dass sie sich später auch nicht mehr besonders verstanden haben.
Ein Paar werden sie wohl nie, da Mische eher solche Rocker bevorzugt.

<3 Ryan+Marissa <3
23.02.2009, 15:40
Es gab aber seeehr viele Gerüchte um die zwei,ich denke auch,dass die beiden mal was zusammen hatten..Vielleicht haben sie ja noch irgendwann mal ne Chance :p

countygirl
23.02.2009, 17:08
Die beiden waren in OC ein tolles Pärchen!
Aber wie sich Mischa nach dem OC aus (eigentlich auch schon davor) in der Öffentlichkeit gegen hat fand ich total schlecht!
Sie macht einen auf Modepüppchen und auf große Schauspielerin. Mit OC hat sie ja auch aufgehört weil sie geglaubt hat sie ist jetzt etwas besseres und wird der neue Hollywood Superstar - dass daraus nichts geworden ist vergönn ich ihr!!! #motz#

Fanatics
23.02.2009, 18:09
Ich sehe die 2 gerne zusammen naja dann sieht
man sie ja wieder öfter vllt im Fernseh ;)
aber die hatten bestimmt schon was zusammen ;)
nach O.c

Marissa forever
24.02.2009, 17:06
Hi ich bin neu hier. Aber ich muss euch zustimmen.
Ich finde die beiden zusammen auch total süss.
Die passen einfach perfekt zusammen und ich hoffe, dass es irgendwann auch klappt.

Sweet-Gel
06.03.2009, 16:10
Ich glaube eher nicht, dass sie was zusammen hatten. Nicht jedes Liebespaar auf der Leinwand oder auf dem Bildschirm muss automatisch was zusammen gehabt haben. Ich denke sie waren nur Kollegen nicht mehr.

<3 Ryan+Marissa <3
06.03.2009, 21:17
Original von Sweet-Gel
Ich glaube eher nicht, dass sie was zusammen hatten. Nicht jedes Liebespaar auf der Leinwand oder auf dem Bildschirm muss automatisch was zusammen gehabt haben. Ich denke sie waren nur Kollegen nicht mehr.

Bist du dir da sicher?
Vielleicht hast du dich nich richtig mit dem Thema befasst! ;)
Ich schon und deshalb bin ich mir zu 90% sicher,dass die was zusammen hatten :p
Ganz genau kann man des natürlich nie sagen,aber ich bin mir schon sicher..

CaliforniaGirl93
05.06.2009, 11:03
ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass sie zusammenkommen
Ich fand sie als Paar in der Serie zwar ganz süß zusammen, aber mischa hat mich genau wie marissa irgendwann einfach nur aufgeregt!!
Diese Überheblichkeit und Naivität

KirstenCohen94
05.06.2009, 13:40
Ich fände das zwar wahnsinnig schön,aber ich kann mir das iwie net vorstellen...man muss sich nur Rachel& Adam angucken...sie haben sich verliebt,und wollten sogar heiraten..und dann ist alles geplatzt!
Wenn ich mir auch privat als Paar vorstellen könnte,sind Sandy(Peter) und Kirsten(Kelly)!die beiden sind zusammen so ein shcöner Paar!

Alex_21
24.06.2009, 22:07
Original von CaliforniaGirl93
ich hoffe ehrlich gesagt nicht, dass sie zusammenkommen
Ich fand sie als Paar in der Serie zwar ganz süß zusammen, aber mischa hat mich genau wie marissa irgendwann einfach nur aufgeregt!!
Diese Überheblichkeit und Naivität

Aha, du kennst sie also privat oder wie darf man das verstehen ?

Blondie
25.06.2009, 14:25
Mischa ist doch vergeben, weiß zwar nicht mehr wie er heißt, aber sie hat einen Freund. Ich finde aber auch nicht wirklich, das sie zu Ben passt.

Miss Townwood
25.06.2009, 19:29
Ja, Mischa hat einen Freund. Und ich denke nicht, das sie mit Ben zusammenkommt.

Mischa<33
25.06.2009, 22:43
Original von Miss Townwood
Ja, Mischa hat einen Freund. Und ich denke nicht, das sie mit Ben zusammenkommt.
Nee ich denk auch nicht.

Sweet-Gel
02.07.2009, 15:04
Jetzt eh nicht mehr.
Die beiden sehen sich auch garnicht mehr, das da noch was läuft ist total unwahrscheinlich.

<3 Ryan+Marissa <3
02.07.2009, 17:52
Original von Sweet-Gel
Jetzt eh nicht mehr.
Die beiden sehen sich auch garnicht mehr, das da noch was läuft ist total unwahrscheinlich.

Kennst du die beiden persönlich oder so?
Oder woher willst du wissen,ob sie noch Kontakt haben oder nicht?!

M.Coop
28.08.2009, 02:38
wenn die beiden scharf aufeinander gewesen wären ,wären sie jetzt sicherlich schon ein paar...Denn die haben sich ja nicht nur einmal geküsst...und wenn da was gefunkt hätte hätten die es schon gemerkt!! ;)