Vollständige Version anzeigen : Hi Leute!
Hi mein Name ist Alexander und komme aus der Nähe von Köln!
Bin großer Smallville-Freak und auch schon Spoiler-Fan der US-Episoden von O.C. California!
Das Forum hier ist sehr übersichtlich wirklich sehr schön. Ich freue mich schon auf gute Zeiten!
Hallo Lex!! Herzlich Willkommen hier!! #hallo# Ich wünsche dir ganz viel spaß #hallo# :D
Seth Cohen
20.01.2005, 12:48
Hallo Lex. #hallo# #hallo# #hallo#
Freut mich das es dir hier gefällt.
Und das dir das Forum wunderschön findest. Wie hast du uns denn gefunden? :-? :-?
Benjamin McKenzie
20.01.2005, 13:45
Auch herzlich Willkommen von mir und ganz viel Spaß im Board.
thx!
Achja noch was zu meiner Person und meinen Hobbys etc.
Von Beruf bin ich Azubi als Industriekaufmann im 2. Lehrjahr! Bin also jeden Tag bis 17.00 Uhr beschäftigt.
Ansonsten beschäftige ich mich in meiner Freizeit damit, Smallville und OC Spoiler zu übersetzen. Ich bin eien Art Smallville-Redakteur, das heißt ich poste die aktuellsten News rundum die amerik. Kultserie! Die englische Sprache liebe ich geradezu, die ich aber nicht nur in meiner Freizeit brauche, sondern auch in den täglichen Gesprächen mit meinem Cousin, der aus Amerika kommt. Er studiert hier in Deutschland noch 3 Jahre und wohnt in dieser Zeit bei uns. #globe#
Deswegen auch übrigens mein Name hier im Forum --> Lex! ;)
Ich freue mich auf eine wirklich gute Forumzusammenarbeit und kann glaube ich jetzt schon sagen, das ich hier versuchen werde viel mitzuwirken! Gerade auch im Spoilerbereich für die Folgen der 2.Staffel!
Auf eine gute Zeit! #hallo#
@Admins,
gute Wahl beim Boardherstelelr!
WoltLab ist top! ;)
Seth Cohen
20.01.2005, 16:29
@Lex ich beneide dich. Ich würde auch sehr gerne die Englische SPrache sehr gut beherrschen, aber irgendwie führen ich und die Englsiche Sprache einen erbitterten Krieg, den die ENglische Sprache wohl gewinnen wird. Aber mal schauen. Ich versuche mein englisch mal aufzubessern.
Danke für das Lob für die Forensoftware. Wir finden sie auch die beste und haben sie schon mehrfach verwendet.
Wie hast du uns denn gefunden? :-? :-? :-? :-?
Über die Site http://www.oc-california.de (http://www.oc-california.de/phpnuke/html/index.php)! ;)
Google hat euch leider nicht ausgespuckt! Keine Ahnung warum! Ich habe " O C California Forum" als Suchbegriff eingegeben! Nun ja ihr wart gut verlinkt! ;)
Aber das Board hat doch echt klasse Features! Echt super!
Musstet ihr noch viel Programmierarbeit investieren?? :-?
Sandy Cohen
20.01.2005, 16:40
#hallo# Hallo Lex, willkommen im Board. mein Sohn Seth macht die Prorammierarbeit sozusagen im Schlaf. :D Deswegen hielt sich bei mir der Aufwand in Grenzen. :p
Seth Cohen
20.01.2005, 16:42
Original von Lex
Google hat euch leider nicht ausgespuckt! Keine Ahnung warum! Ich habe " O C California Forum" als Suchbegriff eingegeben!
Beim google sind wir auch geliestet, nur noch nicht sehr weit oben. Wenn du deinen suchbegriff noch mal eingibst, dann schaue mal bei der Seite 16 nach. Und da findest du uns auch.
Original von Lex
Über die Site http://www.oc-california.de (http://www.oc-california.de/phpnuke/html/index.php)! ;)
... Nun ja ihr wart gut verlinkt! ;)
Ja zum Glück sind wir gut verlinkt. :D :D :D
Original von Lex
Musstet ihr noch viel Programmierarbeit investieren?? :-?
Bis es so ist wie es jetzt ist, hat noch ein wenig Blut und Schweiß drin gesteckt. Also es sind noch viele kleine Dinge eingebaut worden, wie z.B. das Portal.
Aber es hat spass gemacht wieder ein Forum aufzubauen.
Zum Glück kann ich das sehr gut. :D :D :D
Wie groß ist dein Team?? :-?
Nur ihr beiden, oder hattet ihr noch mehr professionelle Hilfe??
Zu google:
Ja so etwas habe ich mir gedacht!
Aber ich meistens maximal 3 Seiten!
Das wird aber schon noch. Sicher!
Seth Cohen
20.01.2005, 16:53
Original von Lex
Wie groß ist dein Team?? :-?
Nur ihr beiden, oder hattet ihr noch mehr professionelle Hilfe??
Nein das Team sind nur wir beide. Und wir hatten auch keine Hilfe. Das ist recht simple der einbau und aufbau des Forum, man muss nur wissen wie es geht. :D :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.