PDA

Vollständige Version anzeigen : Wird es ein special geben nachdem die letzte folge ausgestrahlt wurde?

Mischa<3
23.09.2007, 21:24
so ihr lieben da man mich quasi gezwungen hat ein neues thema zu eröffnen hier ist es ich habe in einem anderen topic gelesen das es ein special zu the oc geben soll und nurn meine frage wird es das geben und wenn ja wann wird es ausgestrahlt???????

bitte um schnelle antwort eure mischa<3

Seth Cohen
23.09.2007, 21:27
Die Frage ist ja, gibt es solch ein Special in den USA. Wenn nein, ist es sehr unwahrscheinlich das es bei uns eins gesendet wird.

Da ProSieben eh kein interesse mehr an O.C., California hat, würd ich mit keinem Special rechnen.

Mischa<3
23.09.2007, 21:29
ja gibt es das denn in den usa????????? und wenn prosieben kein interesse mehr hat wieso haben die die 4. staffel dann überhaupt noch gezeigt?

Seth Cohen
23.09.2007, 21:31
Original von Mischa<3
und wenn prosieben kein interesse mehr hat wieso haben die die 4. staffel dann überhaupt noch gezeigt?

Da können wir froh sein, aber der neue Sendeplatz sprach ja auch bände, das sie kein grosses Interesse mehr haben. Aber das ist nicht das Thema. :D :D

Wegen dem Special, ich weiss es nicht ob es solch eins nachdem Serienende in den USA gab. #hm# #hm#

Mischa<3
23.09.2007, 21:32
boar erst vom thema abweichen und dann mir die schuld geben tztz naja gut dann eröffne ich halt noch ein topic maaan #motz#

Seth Cohen
23.09.2007, 21:35
Original von Mischa<3
boar erst vom thema abweichen und dann mir die schuld geben tztz naja gut dann eröffne ich halt noch ein topic maaan #motz#

Mal halb lang, ich hab nur gesagt, das die chancen nicht gross sind, das ProSieben ein Special senden würde, wenn es eines gäbe, da ihr Interesse an The O.C. nicht mehr sehr gross wäre. Das war also im Zusammenhang Topic mäßig, ausserdem hab ich dir sicher nicht die schuld gegeben, brav auf deine Frage geantwortet und ehe es aus artet, direkt einen riegel vorgeschoben. Mehr nicht.

oc, i am coming...
23.09.2007, 21:37
hmm, ich würd mal bei wikipedia nachsehn obs ein special gab, da steht sowas ja auch immer oft......

@ mischa und wie siehts mit deinem rsp aus?

Mischa<3
23.09.2007, 21:38
na dann egal jetzt ist es zu spät...