PDA

Vollständige Version anzeigen : 1x08 Die Suche nach mehr | The Search for Something More

Seth Cohen
27.09.2007, 16:51
Looking for some fun, Brooke and Peyton crash a college party, but things turn ugly when one of the guys in the dorm drugs Peyton. After Brooke calls Lucas for help, the two bond over caring for a sleeping Peyton, prompting Lucas to look at Brooke in a new light. Meanwhile, Haley gives Nathan another chance and the two go on their first date.

Quelle: www.tv.com (http://www.tv.com/one-tree-hill/show/16942/summary.html)

~Angel~
24.11.2007, 16:06
Brooke kann ja doch nett sein ^^
Das mit dem Date hat sie ganz süß gemacht.
Nur hätte Nathan fast alles wieder versaut weil er vor seinen Kumpels nicht zugeben wollte das er ein Date mit Haley hat.
Aber dann haben sie sich ja doch noch geküsst und er steht jetzt wohl auch zu ihr vor den anderen #rot#

bubble
25.11.2007, 12:27
ich fand die Folge großartig!
Süß wie Lucas sich um Peyton gekümmert hat und das Date von Nathan und Haley war auch total süß gemacht. Brooke hat also auch positive Seiten an sich (;!
Das Ende fand ich total toll :D, so was zum Sonntagmorgen ist einfach herrlich^^.

cold
25.11.2007, 16:51
war gut,... hat mir am besten gefallen wie lucas zu den typen gegangen ist der der payton die tablette ins drink reingetan hat, und wie er ihm ein paar mitgab,... aber hätt besser sein koennen da haetten die ne richtige schlägerei draus machen sollen, sowie z.b. in oc. calefornia wies mitn ryan immer zugegangen ist...

sonst die handlung gut gemacht und hat mir sehr gefallen dass nathan gesagt hat zur hailie er will nicht sein wie frueher,....

naja note: 2

Lil Romeo
26.11.2007, 13:50
ich fand die folge sehr gut. brooke hat ja noch eine andere seite ^^ und endlich sind sich alle mal wieder näher gekommen. hailey und nathan sind voll süß zusammen

Seth Cohen
03.11.2008, 16:47
Ach man, die Serie wird einfach nicht besser. Wieder eine Folge die langweilig war, teilweise.

Das Nathan und Haley schon so schnell zusammenkommen, das hätte ich nicht erwartet und ausserdem hatte ich auch einen hinterhältigen Plan von Nathan erwartet, als er zum erstenmal Haley aufsuchte. Aber scheinbar waren die Autoren von anfang darauf aus, die beiden zuverkuppeln und was sie ja auch geschafft haben. Wie gesagt, bin davon etwas enttäuscht, da ich von der Story halt mehr erwartet habe als nur eine liebesschnulze. Naja, mal schauen wie lange das Paar glücklich sein wird. Nathan hatte fast das ganze runinert, als seine Kumpels vorbei kamen und das Date mit Haley herunter spielte. Wenigstens hat er das noch retten können und nun sind sie wohl zusammen. Darauf deutet ja alles hin.

War das ein Fehler der Autoren oder sollte das nur ein Joke sein? Keith gab Karen ja nen Lire Schein und meinte das sie sich davon nen Kaffee oder so kaufen solle, aber Italien hat ja auch schon den Euro, auch als die Serie gedreht wurde. Schön das Karen doch nach Italien geht, aber auch da bahnt sich eine Liebesromanze an.

Die Lucas/Peyton/Brooke Story war ganz nett, aber doch auch langweilig. Peyton braucht hilfe und der Ritter Lucas kommt angeritten und vermöbelt den bösewicht, der noch nichtmal zurückschlägt. Was fürn looser.

Irgendwie war mir alles zuviel friedefreudeeierkuchen. Keiner mehr, der wirklich böse ist, alles nur gute Menschen. Hoffe das wird auch mal wieder anders, sonst bleibt die Serie auf Dawsons Creek Niveau.

Recht langweilige Folge.

AutumnOC
11.04.2012, 19:22
Zurückblicken finde ich beginnt das mit Nathan und Haley schon irgendwie.. episch. Also dass sie so früh schon in der 1. Staffel zusammenkommen und trotz der Umstände (Nathan = Trottel, Lucas, der ihn nicht mag usw) trotzdem zueinander finden (jaja, kitschig, ich weiß..) und irgendwie deutet sich für mich hier schon das Paar NALEY an.

Ich mag die Folge. Ich finde die 1. Staffel braucht trotzdem lange, um in Schwung zu kommen.