PDA

Vollständige Version anzeigen : Wok - WM 2005

NoRemorse
07.03.2005, 09:15
Hat von euch jemand die Wok - WM mitverfolgt am Samstag ?

Ist ja mittlerweile ein Riesenevent geworden das ganze und ich bin immer noch ein großer Fan dieser Veranstaltung, find es genial was Stefan Raab aus diesem "auf Pfannen den Eiskanal runter rauschen" gemacht hat !

Wenn man bedenkt das die mit bis zu 110km/h da runterflitzen find ich das ganz schön mutig von den vielen Prominenten die da mitgemacht haben !

Am witzigen war der Vierer Wok, wo das Nu Pagadi Team sich ja die Seele aus dem Leib gebrüllt hat und vor allem aber Elton mit seinem Heckspoiler und der Unterbodenbeleuchtung seines Woks !!!

dreamless
07.03.2005, 10:54
Ich habs auch gesehn. Ich finds etwas langweilig dass alle vierer Woks 2 mal fahren... aber sonst wars ganz cool. Ja Nu Pagadi haben die ganze fahrt geschriehen *lol* hörte sich seltsam an. Sido war ja bei einer Wok und 4er Wok letzter, oder? *gg*

NoRemorse
07.03.2005, 10:56
Original von darkshine
Ich habs auch gesehn. Ich finds etwas langweilig dass alle vierer Woks 2 mal fahren... aber sonst wars ganz cool. Ja Nu Pagadi haben die ganze fahrt geschriehen *lol* hörte sich seltsam an. Sido war ja bei einer Wok und 4er Wok letzter, oder? *gg*

Sido war auch etwas zugekifft :D
Aber er ist dafür sehr locker auf seinem Wok gesessen !

Stimmt die 4er Aktionen war schon lang, noch dazu also dann die Zeitmessung ausgefallen war und drei nochmal fahren müssten :p

F@ke
07.03.2005, 15:01
Also ich fand es langeweilig und hab mich zum Schluss drüber geärgert, dass so lange auf "The 51st State" warten musste.

Seth Cohen
07.03.2005, 15:34
#motz# #motz# #motz# Mist ich habe das verpasst. #sad# #sad# #sad#
Hättet ihr das nicht ein bisschen eher eröffnenen können, so einen Threat. #sad# #sad# #sad# #sad#

flowers1982
07.03.2005, 15:34
also wo ich das im tv gesehen habe musste ich ganz schön lachen. ich würde mich nicht freiwillig auf mein wok setzten und roddeln. aber wen es gefällt.

NoRemorse
07.03.2005, 16:21
Original von Seth Cohen
#motz# #motz# #motz# Mist ich habe das verpasst. #sad# #sad# #sad#
Hättet ihr das nicht ein bisschen eher eröffnenen können, so einen Threat. #sad# #sad# #sad# #sad#

Sorry tut leid, hab immer wieder vergessen den Thread aufzumachen #sad#

Ich glaube die Wiederholung ist auch schon wieder vorbei....

Seth Cohen
07.03.2005, 16:22
Original von NoRemorse

Mist dann muss ich bis zur nächsten WM warten. #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

NoRemorse
07.03.2005, 16:25
Original von Seth Cohen

Original von NoRemorse

Mist dann muss ich bis zur nächsten WM warten. #sad# #sad# #sad# #sad# #sad#

Heute bei TV total wird Stefan Raab aber sicher einen Haufen Clips und Berichte bringen, würde mich stark wundern wenn das nicht so wäre;

hast also eine chance zumindest ein paar schnippsel noch mitzubekommen :D

Seth Cohen
07.03.2005, 16:27
Original von NoRemorse
Heute bei TV total wird Stefan Raab aber sicher einen Haufen Clips und Berichte bringen, würde mich stark wundern wenn das nicht so wäre;

hast also eine chance zumindest ein paar schnippsel noch mitzubekommen :D

Ich bin doch um diese Uhrzeit schon im Bett und träume was schönes. :D :D :D
Vielleicht werde ich heute mal ne ausnahme machen, aber nur vielleicht. :D :D :D

Superapple
07.03.2005, 17:52
Mh.. bei SAM usw kam doch auch n Bericht über die Wok WM oder?
Und gestern bei der einen Sendung auf ProSieben (so um 22.20 Uhr) wurde auch darüber berichtet.

Stefan Raab ist einfach der Beste und man kann sich so über ihn kaputt lachen!!

flowers1982
08.03.2005, 15:21
Dritte Wok-WM: Hackl und Pro7-Team sind Sieger

Bei der 3. Wok-Weltmeisterschaft konnte Georg Hackl seinen Titel im Einer-Wok verteidigen. Nach zwei Durchgängen hatte Hackl einen Vorsprung von mehr als drei Sekunden auf Stefan Raab herausfahren können. Joey Kelly erreichte den 3. Rang.

In der Vierer-Wok-Disziplin gewann das Pro7-Team (u.a. mit Joey Kelly und Stefan Gödde) mit nur drei hundertstel Sekunden vor dem TV total-Team. Das Nissan Racing-Team wurde Dritter und stellte mit 109,58 Stundenkilometern einen neuen Bahnrekord auf.

An dem von Stefan Raab inszenierten Event nahmen unter anderem Dariusz Michalczewski und Sven Hannawald teil. Eine Neuauflage der erfolgreichen WM (5,76 Millionen Zuschauer in der Spitze, 26% Marktanteil bei den 14-49-Jährigen) soll es laut

Vincent
08.03.2005, 19:10
Original von F@ke
Also ich fand es langeweilig und hab mich zum Schluss drüber geärgert, dass so lange auf "The 51st State" warten musste.
Dito, aber das ist nun mal das Risiko bei ner Livesendung, dass sie nicht eingehalten wird. Allgemein fand ich die Sendung 2003 noch am besten, mittlerweile ist das ja wohl nur noch ein riesen Werberummell :( ;)

ChrissyKitten
08.03.2005, 20:06
ich habs dieses jahr ne gesehn
aber ich finds cool
traun würd ich mich das aber nie

Lex
09.03.2005, 16:59
Ich war natürlich direkt vor Ort!
Schließlich wohne ich ja in Winterberg!

Habe auch Kai Pflaume persönlich kennengelernt! ;)

Superapple
09.03.2005, 17:11
Was?? Ist das wahr?????!!!

Lex
10.03.2005, 18:15
Natürlich schau mal in den Userlocator!
ich wohne in Winterberg, dem Austragungsort der Wok-WM! ;)

develine
12.03.2005, 13:06
Stefan Raab forever!!! ;) *gggggggg*

Benjamin McKenzie
13.03.2005, 12:11
Also dieses Jahr war ich von der WOK WM schon etwas enttäuscht, ich hab die letzten beiden gesehen und muss sagen das die echt besser waren als die jetztige.

martin
13.03.2005, 12:19
jeder fährt auf die wok wm voll ab!!!
also ich find die ist der größte scheiß, und den raab kann ich auch nicht so abhaben! :-&

Benjamin McKenzie
13.03.2005, 13:01
Naja ich find die WOKWM auch nicht mehr so toll, wie sie mal war. Das erste mal war es ja noch richtig klasse und auch spannend das zweite mal hat es mir dann schon nicht mehr so gefallen, aber das dritte mal fand ichs dann einfach schrecklich.

SteffiOC
15.03.2005, 13:13
WOK WM war ganz ok..

ICh fande es acuh ein wenig langweilig !!

Aber naja, der Shorsch hat ja wieder gewonnen!!!!!!!!

ICh habe das Ende nicht mehr verfolgt.. TV Total WOK hat doch noch gewonnen oder?!

Ryan89
27.08.2005, 10:17
also wie man auf so eine idee kommen kann, es war eigentlich so sch... das es schon wieder extrem lustig war

Sini
27.08.2005, 10:52
Ich finde, dass die Wok WM ein super Event by Stefan Raab ist! Mann der macht vielleicht Geld damit!!! #vertrag#