Vollständige Version anzeigen : 3 Doors Down
SiRSmOkE
07.03.2005, 14:43
Hey Leute!! Wollte mal eure Meinung zu der Gruppe "3 Doors Down" hören!
Ich persönlich bin nicht gerade Fan von denen, aber ein begeisterter Hörer bin ich schon. Meiner Meinung nach machen die einenschönen Mix aus Rock/Pop/Schnulze :). Da is irgendwie für jede Stimmungslage was dabei. Bis jetzt haben die 3 Alben und ein inofizelles Live-Album rausgebracht, falls ihr mehr Infos zu denen haben wollt, klickt HIER (http://www.laut.de/wortlaut/artists/t/three_doors_down/)
Endlessly
07.03.2005, 14:47
Ich hab die "Away From The Sun". Kann man sich schon anhörn, hab mir aber sagen lassen dass das erste Album viel besser ist ? Naja ... und "Here Without You" find ich ist ein richtig schönes Lied (auch wenns schon sehr schnulzig ist), was leider nur von TV/Radio tot gespielt wurde -.-
Kenne von denen bisher nur "Let me go" starkes Video...schönes Lied... :D läuft hier gerade im Hintergrund #pfeifen#
flowers1982
07.03.2005, 15:37
ist nicht so mein ding.
Superapple
07.03.2005, 18:45
Ich hab das Album. Gefällt mir.
ich LIEBE 3 doors down! eine der besten bands wie ich finde. ich hab die alben "away from the sun" und "the better life". das neue werd ich mir demnächst auch noch zulegen.
live gesehen. absolut klasse
und die alben sind auch klasse. allerdings geschmackssache muss ich gestehen. ist nicht für jeden was.
mir persönlich gefallen die etwas rockigeren nummern besser
ich hab kein album von denen, aber die lieder die sie rausbringen finde ich alle klasse! vorallem "here without you" und ganz aktuell "let me go" ich finde die haben teilweise ähnlichkeit zu der dave matthews band....
Superapple
08.03.2005, 17:21
Auf der American Pie 2 DVD ist ein Clip von 3 Doors Down drauf!
" u love me but u dont know who i am, so let me go .so let me go"
find die super .
Original von Superapple
Auf der American Pie 2 DVD ist ein Clip von 3 Doors Down drauf!
was für ein clip????
wasserfee
09.03.2005, 18:46
ich find sie eigentlich richtig gut, mag ihre alben, ihre lieder. aber sie meinten neulich in einem interview, nach away from the sun wollten sie rockiger werden - nur leider stell ich davon nicht unbedingt viel fest. ich frag mich, wann sie damit anfangen wollen... [-(
develine
09.03.2005, 18:52
*hallöchen*
ich finde sie nicht so schlecht!! "without you" ist das "schönste lied" von ihnen!! *schmelz*
sie waren auch vorigest jahr bei areodrome (glaub das schreib man so) dabei!!!
cooler musicstil!!
glg develine
flowers1982
10.03.2005, 10:11
hab doch mal erzählt, dass die musik nicht meine richtung ist. ok. war falsch. die haben einen guten song, der läuft zur zeit im radio.
für alle fans ein muss .... die jungs sind heute abend bei """"wetten das """...
Benjamin McKenzie
19.03.2005, 10:40
Ihren neuen Song, zumindest glaube ich das er das ist, find ich echt klasse. Sonst hab ich von ihnen noch zu wenig gehört um mir ein Bild machen zu können.
SiRSmOkE
19.03.2005, 11:46
Original von Benjamin McKenzie
Ihren neuen Song, zumindest glaube ich das er das ist, find ich echt klasse. Sonst hab ich von ihnen noch zu wenig gehört um mir ein Bild machen zu können.
Ihr neuer Song ist "Let me go" und den find ich auch hammer gut... aber wenn dir Let me go gefällt solltest du dir echtmal mehr von denen anhören, die haben viele solche Lieder gemacht!!!
^^Honey^^
20.03.2005, 22:25
ich mag 3 doors down total gerne..*yes*...und kenne die auch schon voll lange...viel länger bevor here without you die ganze zeit lief..aber die machen echt gute musik+lieder...ich liebe kryptonite, when i'm gone..etc...ich hab die ersten beiden alben..und die sind echt klasse..das neue hab ich mir noch nicht angehört
Original von ^^Honey^^
ich mag 3 doors down total gerne..*yes*...und kenne die auch schon voll lange...viel länger bevor here without you die ganze zeit lief..aber die machen echt gute musik+lieder...ich liebe kryptonite, when i'm gone..etc...ich hab die ersten beiden alben..und die sind echt klasse..das neue hab ich mir noch nicht angehört
stimmt ich hatte ganz vergessen, dass kryptonite und i´m gone von denen ist!!! sind klasse songs!!!
Summer4Ever
21.03.2005, 13:47
Ich finde das der song "Let me go" echt sehr gut gelungen is!
Ein sehr schöner und emotionaler Rock-Song!
Fabelhaft!
Macht weiter so 3 Doors Down! #neu#
wasserfee
22.03.2005, 19:26
was haltet ihr eigentlich von dem drummer wechsel bei 3 dd??? daniel adair ist ja zu nickelback gewechselt und angeblich springt der drummer von puddle of mud vorerst ein...
hab ich noch nichts von gehört, aer soll mir egal sein, solang sie gute musik machen :D
meine sommermusik
die machen so schöne lieder...immer verbundem mit nem riesem ohrwurm
Original von Summer4Ever
Ich finde das der song "Let me go" echt sehr gut gelungen is!
Ein sehr schöner und emotionaler Rock-Song!
Fabelhaft!
Macht weiter so 3 Doors Down! #neu#
das lied ist echt geil aba die anderen von denen auch ;)
ne coole band
ich hör mir 3 doors down auch total gern an. Meine Fav Songs vom neuen Album sind Let me go,Be somebody und Landing in London. Die machen echt klasse Musik.
sethgirl92
13.05.2005, 21:35
die musik s scho cool,aber bin jetz kein fan oder so!
des aktuuelle lied find ich cool, weis ned wies heißt,aba geht ungefähr so:*reusper*: #regie#
you lve me but you doun´t know who I am...
aaah,des heißt doch let me go,stimmts?!
three doors down sind super! Ich bin vor Jahren durch American Pie 2 ("be like that") auf die Band aufmerksam geworden. Die Musik ist einfach super, sehr schöner, meist ruhiger Rock. Jedoch kann die Band auch mal ganz schön in die Saiten schlagen :D Besitze bis jetzt nur "the better life", plane aber mir noch die anderen Alben zu besorgen.
Hi Leuts
Habe sie letztes Wochenende live in Zürich erlebt, war ein cooles Konzert. Habe selber alle drei Alben aber das erste ist mit Abstand das Beste. Wenn ich an Songs wie Kryptonite, Down Poison oder Better Live denke gehts mir richtig gut.
Das zweite war für meinen Geschmack ein bisschen zu schnulzig, irgendwie das pure Gegenteil vom Vorgänger. Versteht mich nich falsch ich mag langsame Lieder aber wenns auf nem Album zuviel von dem Zeugs drauf hat wirds mir schnell mal langweilig.
Das neue hat mich schon ein bisschen mehr in seinen Bann gezogen da dieser "alternative Style" wieder reingekommen ist.
Brody~Addicted
18.06.2005, 19:26
ich liebe "3 doors down" und besitze auch alle drei alben... und liebe sie, mal so ganz nebenbei erzählt... :D
Ich besitze nun auch alle drei Alben und muss sagen das 3 doors down zu meiner absoluten Lieblingsband geworden ist.Die Musik spiegelt soviel Gefühl und Emotionen wieder.Dasgefällt mir einfach total gut.Ich liebe 3 doors down.
kiwikuss
27.08.2005, 21:05
Ich liebe 3 doors down ich besitze aber leider kein einziges album #cry# #sad#
Super Band mit super Musik :) Vor allem die älteren Lieder sind echt gut :D
Die Musik ist auch meist gut zum kuscheln #rot# :p
**Julia**
28.08.2005, 02:48
Ich liebe 3 Doors Down! Die machen einfach super Musik! Gefällt mir richtig gut! Is eine von wenigen Bands die ich echt toll find!
persephone
31.08.2005, 22:17
ich hab sie gesehen...und sie waren unglaublich....hurricane 2005.....hammer geil...kann man nur empfehlen sie mal live gesehen zu haben
3 doors down sind richtig gut,songs wie "kryptonite","loser" oder "let me go" sind einfach klasse #mh# :D
persephone
26.01.2006, 12:46
3 DOORS DOWN - SEVENTEEN DAYS TOUR
Anfangs spielen sie noch ohne eigenen Namen auf Partys, ihr Programm besteht aus einem Song von Bush, einem von Metallica und einer Hand voll eigener Stücke. Wenn sie alle durch haben, beginnen sie einfach wieder von vorne.Im Laufe der Zeit kommen mehr und mehr eigene Songs hinzu und sie beginnen, im kleinen Rahmen auf Tour zu gehen. Ihre Fangemeinde wächst beständig, und plötzlich gehen beim benachbarten Radiosender WCPR eine Menge Anrufe ein, die Songs von 3DD - insbesondere "Kryptonite" - einfordern. So wird auch die Industrie auf die Band aufmerksam. In New York spielen sie eine Show im CBGB's und haben prompt einen Plattenvertrag mit Universal.
Das Album, das nicht selten an Pearl Jam erinnert, verhilft 3DD in den USA zum ganz großen Durchbruch, und auch in Deutschland haben sie sich nun einen Namen gemacht. An den großen Erfolg schließen 3 Doors Down mit "Seventeen Days" an. Insgesamt 40 Wochen können sich die Jungs aus Mississippi mit "Away From The Sun" und "The Better Life" in den Charts halten. Von der großartigen Resonanz im Heimatland überwältigt, schwärmt Gitarrist Chris: "Wir haben früher in amerikanischen Clubs gespielt, die gerade mal so groß waren wie die jetzigen europäischen Clubs. Jetzt spielen wir dort in großen Hallen, ja Arenen!"
3 DOORS DOWN-SEVENTEEN DAYS TOUR DRESDEN 19.03.2006 20:00
3 DOORS DOWN-SEVENTEEN DAYS TOUR NEU-ISENBURG 20.03.2006
20:00
3 DOORS DOWN-SEVENTEEN DAYS TOUR ERLANGEN 22.03.2006 20:00
3 DOORS DOWN-SEVENTEEN DAYS TOUR BREMEN 23.03.2006 20:00
3 DOORS DOWN-SEVENTEEN DAYS TOUR KÖLN 27.03.2006 20:00
die Band war mal richtig top, bis sich herausgestellt hat, dass sie Bush-befürworter sind, und das kann ich als indie nich so ganz gutheißen...
hat mir irgendwie den spaß an der Musik verdorben
Kryptonite, Duck and Run ebenso wie Be like that waren mal sehr tolle lieder, jetzt werden sie in der Playlist immer übersprungen und gegen Dntel oder The Hives ausgetauscht ^^
mfg, Soul
find 3doors down sind eine klasse band. hab sie letztes jahr live gesehnn auf rar und es war der hammer.
kryptonite, away from the sun, changes oder let me go sind geniale songs.
@soul
ihre musik hat doch nix mit politik zu tun...auf welcher politischen seite die drei stehn ist doch ihre sache, trotzdem kann man weiter die leider hören.
OCBaibee
05.02.2006, 19:08
ich hab auch das eine Album. war so begeister von here without you, konnte aber irgendwie mit dem rest nix weiter anfangen. aber so nebenbei hören sind sie nicht schlecht
@duke
natürlich kann man ihre musik auch weiterhin hören und natürlich ist es auch deren sache, welche musik die hören
ich hab ja auch nur gesagt das es MIR den spaß an der musik verdorben hat
wenn ich jetzt so lieder höre wie die oben genannten kommen mir immer gedanken, wieso sie das gesungen haben
z.B. Duck and Run, der Titel hat für mich jetzt eine ganz andere bedeutung (Lauf und renn weg vorm großen bösen amerika) und bei Be like That brauch ich garnix sagen...
natürlich singen sie teilweise in den Liedern etwas vollkommen anderes, aber wenn ich jetzt diese Lieder höre kommen mir eben diese Gedanken und ich kann die Musik nichtmehr hören
außerdem hat manchmal die Musikalische Einstellung schon eine Menge mit der Politischen zu tun ;) (sonst würden ja teilweise Meinung mit Lyrics in Konflikt kommen)
mfg, Soul
EiskalterEngel88
06.02.2006, 16:44
@soul: also ich kanns auch nicht so ganz verstehen (vielleicht teilweise :p) dass es dir die musik verdorben hat.
böhse onkelz zum beispiel haben doch auch alle unmengen an fans und das obwohl sie nazis waren ! und die fans sind ja nicht auch automatisch nazis...!!!!
also ich kenne nur das lied here without you von ihnen... finde das auch total klasse aber es ist nicht so das ich unbedingt mehr von denen brauche!
EiskalterEngel88
06.02.2006, 16:45
Original von EiskalterEngel88
@soul: also ich kanns auch nicht so ganz verstehen (vielleicht teilweise :p, dass es dir die musik verdorben hat.
böhse onkelz zum beispiel haben doch auch alle unmengen an fans und das obwohl sie nazis waren ! und die fans sind ja nicht auch automatisch nazis...!!!!
also ich kenne nur das lied here without you von ihnen... finde das auch total klasse aber es ist nicht so das ich unbedingt mehr von denen brauche!
ooooohhhh, #8o# sorry für den doppelpost. habe ausversehen anstatt auf editieren auf zitieren geklickt !!!!!!! #rot#
persephone
22.03.2006, 22:16
ich werde mir die Ehre geben und sie am Montag in Köln besuchen *g* ich bin gespannt ob sie sich live verändert haben...mal sehen....freu mich allerdings schon riesig *g* :D :D :D #devil2#
persephone
28.03.2006, 22:22
ich kann nur sagen HAMMER echt unglaublich....total geile stimmung, nur leider viel zu kurz, aba das is ja immer so nech #cry#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.