Vollständige Version anzeigen : Gute "Musik" Seite
SiRSmOkE
07.03.2005, 14:48
Wollte euch mal nen Link zu einer Seite mit ziemlich vielen Informationen zu verschiedensten Interpreten bzw Gruppen posten, da guck ich eigentlich immer nach wenn ich irgend eine Biographie oder sonstiges über bestimmte Acts haben will!!! Viel spass damit!
Interpreten Datenbank (http://www.laut.de)
aber guckt euch nicht die Bio von Incubus an...omg help me!
Incubus
Ein bisschen Crossover gefällig? Nur hereinspaziert in die Welt von Incubus, denn dort gibt es ordentlich eins auf die Löffel. Die Band muckt hektisch über den Ecktisch und erntet schon mal seltsame Kommentare wie "Slap-Bass-Attacken im Hasenfick-Tempo". Aber lieber ein knackiger Hasenfick, als gar keinen Spaß! Wie so oft, fängt jedoch erst einmal alles ganz klein an ...
also ich glaube derjenige der das verfasst hat, hat entweder definitiv zu viel gekifft, wollte einfach nur mal total cool daher kommen oder hat selber ein auf die Löffel bekommen *lol*
Ist ja echt grausam #motz# #lachen#
Über Marilyn Manson wird auch nicht anders geschrieben .
Die sollten mal Redakteure einsetzen , die ein bißchen mehr Ahnung haben .
muss ich mir auch mal ansehen^^ aber hmmm...laut ist mir eh schon vorher ein dorn im auge gewesen. Soll zwar vielleicht nur lustig sein aber gerecht wirds den Künstlern keines wegs...aber naja. Ich bin mal wieder zu kritisch! #hm#
king milo
28.01.2007, 00:42
www.mzee.com
mir fällt dazu gAnz spontan
www.rap-nation.de ein :D
king milo
28.01.2007, 01:16
www.sp-fans.com cooles forum
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.