Vollständige Version anzeigen : 4x21 Die Wege trennen sich | All of a Sudden I Miss Everyone
Seth Cohen
27.09.2007, 16:54
Dan must face the harsh consequences of his decision to murder Keith as Karen and Haley's pregnancies complicate the lives of Nathan and the graduating seniors of Tree Hill High. Lucas wrestles with his post-high school options, and Peyton and Brooke prepare to spend the summer in Los Angeles together.
Quelle: www.tv.com (http://www.tv.com/one-tree-hill/show/16942/summary.html)
Lil Romeo
20.03.2008, 19:39
Eine hammermäßige Folge. Die Party war total cool, alle waren nochmal zusammen und hatten Spaß. Die beiden Babys sind richtig niedlich, süß ist auch wie besorgt Nathan und Haley um ihren Sohn sind (Nathan hat 6 mal, Haley 8 mal Deb angerufen um zu fragen ob alles ok ist). Dann ein richtiges Highlight war noch, wo alle Mädels auf einmal so einen Tanz performed haben :D das Match von Nathan und Lucas am Ende hat auch gepasst. Am Ende wollte sich Dan ja im Gefängnis erhängen, aber der Strick bzw. das Laken ist gerissen und er is nur auf den Boden gefallen. Tja...
Ach hab noch was vergessen. Toll fand ich auch, dass Rachel wieder da war und als Brooke ihr das High School Graduation Diploma überreicht hat
Scratschy
23.08.2008, 11:42
Die 4. Staffel war insgesamt sehr empotinoal und gelungen, ich finde das Finale aber fast zu sehr Happy End, dieses Finale wäre toll gewesen wenn es die letzte staffel gewesen wäre, aber OTH geht ja noch weiter.
Petyon und Lucas als Paar waren endlich mal zusammen, das hat glaub ich viele sehr gefreut. Wie habt ihr die Staffel gesehen, auch wenn sie bisher nur auf Englisch zu sehen war ?
Original von Scratschy
Die 4. Staffel war insgesamt sehr empotinoal und gelungen, ich finde das Finale aber fast zu sehr Happy End, dieses Finale wäre toll gewesen wenn es die letzte staffel gewesen wäre, aber OTH geht ja noch weiter.
Aber ich glaube das wussten sie damals nicht, ich glaube, das wurde sehr sehr kurzfristig entschieden und deswegen gab es das "Happy End"!
Petyon und Lucas als Paar waren endlich mal zusammen, das hat glaub ich viele sehr gefreut.
Uh, unterschätze die Brucas/Jeyton-Front nicht :D
Scratschy
26.08.2008, 10:46
Wer ist Jeyton ? Jack Peyton oder wer :D ?
Ich sag ja nur dass sie Endlich mal ein Paar waren Lucas und Peyton, ich sag ja nicht, dass ich nicht auch lieber Brucas als Paar habe xD
Peyton Scott
26.08.2008, 17:10
Welche Jack?
Ich kenn nur Jake und Peyton^^
Scratschy
26.08.2008, 17:44
Welche Jack ist falsch ^^ Welcher wenn dann, der ist männlich und spielt in Staffel 1 und 2 eine größere Rolle :D aber jake war richtig ja ^^
Peyton Scott
26.08.2008, 20:28
Huch...das sollte auch welcher heißen xD
Aber ich kann mich grad mal so gar nicht an ihn erinnern?!?!
MasterYoda
05.06.2009, 13:55
Grandioses Finale der High School Zeit und eine perfekte Abrundung des Pakets Staffel 1-4!
mfg
AutumnOC
30.06.2009, 16:24
Ich fand die Folge ganz gut (:
Die letzten paar Minuten waren am schönsten.. als alle zusammen am Fluss gespielt haben.
Die Babys sind ja sooo süß :D Haley passt so toll in die Rolle eienr Mutter..
Und als Lucas und Nathan auf der Party die Fotos ausgetauscht haben xD Der Tanz von den Mädls war auch genial ^^ Brooke ging ja voll ab und sogar Peyton ^^
Dan hat sich ja gestellt, fand ich gut, dass sie es nicht so gemacht haben, dass er hin geht, aber dann doch nichts sagt oder er Lucas beschuldigt. Das wäre typisch gewesen^^
Naja, perfekt fand ich das Staffelfinale jetzt nicht, aber war auf jeden Fall gut gelungen.
Was ich zum Beispiel vermisst habe war der Moment wo vorallem Karen erfährt das Dan tatsächlich Keith gekillt hat.
So süß das Haley und Nathan ihren Sohn kaum alleine lassen wollten und Oma Deb ständig angerufen haben.
Die ganze Party fand ich richtig gut, fand es auch gut das Rachel nochmal dabei war.
Auch besonders gut gefallen haben mir die letzten Szenen auf dem Basketballplatz.
Ich bin gespannt ob Chase in der nächsten Staffel noch dabei ist. Ich kann es mir nicht so wirklich vorstellen, aber wünschen würd ich es mir irgendwie schon. Bei Haley und Nathan bin ich mir ziemlich sicher das die beiden zusammen bleiben werden, bei Lucas und Peyton leider weniger ...
Mischa<33
03.04.2010, 13:49
:( Das war's. Ich hoffe Lucas und Peyton schaffen das. Also so etwas nenne ich mal Happy End :)
Summer<333
03.04.2010, 21:47
Die Sequenz mit Keith und Karen im Himmel(?) hat mir gefallen, war etwas abwechslungsreicher wiedermal Keith und Karen vereint zu sehen;)
Was ich auch toll fand, ist dass Dan sich gestellt hat.
Rachel ist wieder da und trifft auf Haley:D
Und nicht zu vergessen, wie die Mädels zu "Wannabe" gesungen und getanzt haben und Skills daraufhin....xDD
Finde auch, dass es ein richtig tolles Happy End am Ende darstellt, als sich alle gemeinsam auf dem Platz verewigen und glücklich sind...
Mich freut auch, dass Dan nicht durch den Strick umgekommen ist, was meiner Meinung nach durch Keith verhindert wurde....
(ka, ob diese Denkweise normal is?xD)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.