PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächste Staffel

NiSi
07.03.2005, 15:08
Gibt es eine nächste Staffel? Wenn ja,wann?

Seth Cohen
07.03.2005, 15:35
Original von NiSi
Gibt es eine nächste Staffel? Wenn ja,wann?

Wie meinst du die Frage?
Ich amerika wird gerade die zweite Staffel ausgestrahlt und eine dritte ist in planung.
Wann die zweite O.C. California staffel bei uns zusehen sein wird, steht noch nicht fest.

The One
07.03.2005, 15:36
Ich glaube so nen thread gab es schon und selbst wenn kann niemand diese Fragen beantworten. Weder ob es in den USA eine dritte Staffel gibt (auch wenn man davon ausgehen kann), noch ob pro7 eine zweite Staffel bringt (eher unwahrscheinlich bei den Quoten)

NiSi
07.03.2005, 16:09
achsooo :D

Silverstar83
07.03.2005, 16:16
Eine dritte Staffel gibt es übrigens auf jeden Fall in den USA. Sogar der Ausstrahlungstermin der ersten Folge steht fest: 9.November 2005.

Wie es aussieht wird die zweite Staffel aber "nur" noch 19 Folgen beinhalten. Dies weil die erste ja schon im Sommer lief und dann verlängert wurde. Bei der zweiten war das nicht mehr der Fall. Die letzte Episode der zweiten Staffel soll am 14. April 2005 ausgestrahlt werden. Danach gibt es für uns alle eine lange und qualvolle Pause :-(

Seth Cohen
07.03.2005, 16:21
Also das es zu staffel zu staffel weniger Folgen werden halte ich für kein gutes Zeichen.
Ich kannte es so, das gute serien die auch die Quoten einfahren, von Staffel zu Staffel immer mehr Folgen gesendet werden.
Also da weiss ich nicht warum Fox das macht. #hm# #hm# #hm#

Auch der Start termin ist sehr weit von dem eigentlichen Staffel start in Amerika entfernt. Normal werden doch neue Staffel im September gestartet oder?
Aber mal schauen, was es noch so interessantes zur dritten staffel geben wird. :-? :-? :-?

Silverstar83
07.03.2005, 16:28
Dass es in der ersten Staffel wesentlich mehr Folgen gab, liegt eben daran, dass sie ursprünglich als "Sommerüberbrückung" gedacht war, d.h. sie begann viel früher. Die Episoden 1x1 - 1x8 liefen vom 5. August bis zum 16. September. Danach gab es eine Pause und 1x9 startete am 29. Oktober. Die erste Staffel dauerte dann bis am 5. Mai, als 1x27 lief. Das sind genau 19 Folgen von diesem regulären Start aus.

Staffel 2 hat nun auch genau 19 Folgen, läuft aber einfach mit ein paar Pausen weniger, weshalb sie schon am 14. April endet.

Insgesamt sind da eigentlich keine schlechten Vorzeichen zu erkennen. Wie gesagt, vielleicht gibt es ja dann doch noch eine Verlängerung der zweiten Staffel, etwas Zeit bleibt ja wohl noch, ich weiss aber nicht wie flexibel da die Planung ist.

Seth Cohen
07.03.2005, 16:31
Sollen es von der zweiten staffel nicht so um die 24 Folgen sein? :-? :-? :-? :-? :-?

Endlessly
07.03.2005, 16:34
Ich hab auch was von 24 wenn nicht sogar 25 gelesen :-? (oder waren die 25 Lost ? Hmm.)
19 ist doch bisschen sehr wenig, v.a da reguläre Staffeln meistens so 22 haben. Oder 12.

Seth Cohen
07.03.2005, 16:45
Auf dieser seite hier http://epguides.com/OC/ ist die zweite Staffel bis zur Folge 22 gelistet. Also war wohl nix mit "nur" 19 Folgen bei der zweiten Staffel.

Silverstar83
07.03.2005, 17:04
Ja, scheint so. Das letzte, was ich gelesen habe war einfach bis Folge 19 bestätigt. Kann aber gut sein, dass es noch weiter geht und dieser Seite würde ich eigentlich auch vertrauen.

Interessant übrigens, dass der Bruder von Ryan A zurückkehrt und B von einem anderen Schauspieler gespielt wird.

Endlessly
07.03.2005, 17:09
Pah ... wer intressiert sich denn für den Bruder von Ryan wenn die Nana in einer Folge wiederkommt ? :D Ich fand die so toll.

Silverstar83
07.03.2005, 18:54
Jo, das war noch witzig. Vielleicht kommt sie dieses Mal ja um definitiv Abschied zu nehmen.