PDA

Vollständige Version anzeigen : Ab 7. Oktober One Tree Hill auf ProSieben

Seth Cohen
29.09.2007, 10:01
Das lange warten auf einen Deutschlandstart von One Tree Hill hat bald ein ende.
Ab den 7. Oktober wird Sonntags gegen 10:30 Uhr eine neue Folge auf ProSieben gesendet werden.

Text: MO

O.C.onne
29.09.2007, 15:27
Juhuu, ich freu mich wirklich! O.C. eine Serie die eigentlich wie keine andere ist, geht zu Ende und OTH, die Serie die noch am Ähnlichsten ist, fängt an.
Der Sendeplatz.. naja das ist ein Thema für sich. Wurde damit begründet dass am Sonntag Morgen ein junges weibliches Puplikum angesprochen wird, und das dass nichts mit dem Vertrauen in die Serie zu tun hat - quatsch wenn ihr mich fragt. OTH hat auf jedenfall das Potential auch in Deutschland in der Primetime tolle Quoten zu holen..

Achja, dass es hier einen OTH Bereich gibt und das Forum nach O.C. auf OTH mit "umsteigt" find ich genial!! Ich wünsch dem Board viel Glück!

Seth Cohen
29.09.2007, 15:36
Original von O.C.onne
Achja, dass es hier einen OTH Bereich gibt und das Forum nach O.C. auf OTH mit "umsteigt" find ich genial!!

Wichtig war halt, das die Zielgruppe gleich ist und das sollte uns mit OTH geglückt sein. :D :D

Wegen dem Sendeplatz, vielleicht schlägt ja OTH stark ein und ProSieben wechselt dann auch auf einen attraktiveren Sendeplatz. Wichtig ist erstmal, das die Serie gesendet wird und alles andere wird man sehen. Erstmal schauen, wie die OTH Quoten der ersten paar Folgen sein werden.

Mischa<3
29.09.2007, 15:39
ich habe eine frage bleibt der oc bereich denn auch bestehen oder wird der ganz abgeschafft wenn es zu ende ist?

Seth303
29.09.2007, 16:04
was ist denn oth?

Seth Cohen
29.09.2007, 16:08
Original von Mischa<3
ich habe eine frage bleibt der oc bereich denn auch bestehen oder wird der ganz abgeschafft wenn es zu ende ist?

Der bleibt da, wo er ist. #hallo# #hallo#

Original von Seth303
was ist denn oth?

Eine Teenie Serie, hier erfährst du etwas mehr: One Tree Hill - Worum geht es? (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=9339)

kleine_Summer
29.09.2007, 17:31
Erstmal, klasse Idee OTH dazu zu nehmen! :D Find ich supi.. (:

Ja, die Sendezeit ist absoluter Müll, aber was will man machen? Ich hoffe nur das es genug Leute mitkriegen und einschalten, so dass der Sendeplatz vllt doch nochmal geändert wird.
Ansonsten freu ich mich schon total, bin mal gespannt auf die Synchro's! ^^

Hela
29.09.2007, 17:38
ProSieben ist total dumm! Warum machen die nicht mehr Werbung für OTH? für OC wusste man nen monat früher bescheid wann es anfängt. und One Tree Hill ist glaub ich in Amerika noch erfolgreicher als OC es war.

ja die sendezeit ist echt nicht so gut. hoffen wir das genung menschen enschalten damit die quoten gut werden und die serie dann vielleicht einen besseren sendeplatz bekommt. [-( es ist nämlich die beste serie ever. :D

kleine_Summer
29.09.2007, 17:50
Genau das versteh ich auch nicht, OTH war oder ist erfolgreicher als OC, aber es wird noch nichtmal ne richtige Chance gegeben. -.- Der Sendeplatz ist echt noch schlechter als der von OC. #hm#

O.C.onne
29.09.2007, 17:53
Haha ich seh grade dass es jetzt einen OC und OTH fav Charakter gibt #devil2# nette Idee. Wird es evt. auch ein OTH Rollenspiel geben?

Pucca
30.09.2007, 07:54
Laut Pro7.de kommt OTH schon um 10:15 und nicht erst um 10:30.

Seth Cohen
30.09.2007, 08:06
Original von Pucca
Laut Pro7.de kommt OTH schon um 10:15 und nicht erst um 10:30.

Danke für die Info. #mh# #mh#

kleine_Summer
30.09.2007, 16:54
Da würd ich aber lieber nochmal vorher im Videotext gucken, also Samstag oder Sonntag, die ändern ihre Sendezeiten doch ständig. Bei OC war das vorausgesagte auch immer nur en grober Anhaltspunkt.. ;)

*Summer*
01.10.2007, 12:41
Also heißt es dann, das sie Serie von Anfang an anfängt oder wie läuft das?

kleine_Summer
01.10.2007, 13:25
Öhm, ich weiß jetzt nicht ganz was du meinst, willst du wissen ob sie ab der 1. Staffel anfangen oder wie? Sorry.. ^^

ryan4ever
01.10.2007, 13:48
uhhh!!!

ne neue serie...mal sehen wie sie wird *neugierig bin* :-? #mh#

weiß irgendwer wo die spielt? also wie o.c zum beispiel in californien?

Hela
01.10.2007, 14:19
Original von ryan4ever
uhhh!!!

ne neue serie...mal sehen wie sie wird *neugierig bin* :-? #mh#

weiß irgendwer wo die spielt? also wie o.c zum beispiel in californien?

ehm in One Tree Hill. :D die stadt gibts ja eigentlich nicht (so heisst eigentlich ein song von U2) #vertrag#

aber es wird in der stadt Wilmington gedreht. und die ist glaub ich in North Carolina. ;)

ryan4ever
01.10.2007, 14:29
mal sehen wies wird

Pucca
01.10.2007, 15:34
Original von *Summer*
Also heißt es dann, das sie Serie von Anfang an anfängt oder wie läuft das?

Ab dem 7.10. wird die erste Staffel ausgestrahlt. Falls du das meinst.

Ryan+Marissa 0
04.10.2007, 17:11
kann man OTH eigentlich mit O.C vergekleichen? Also wennd um die teeniegeschichten geht und alles.... :-?

Hela
04.10.2007, 18:23
Original von Ryan+Marissa 0
kann man OTH eigentlich mit O.C vergekleichen? Also wennd um die teeniegeschichten geht und alles.... :-?

ja, irgendwie schon. aber die story ist doch anders. und die atmosfähre auch. aber du wirst sie mögen. #vertrag#

übrigens sollte erst Chad Michael Murray Ryan Atwood bei OC spielen, hat die rolle aber dann abgehelnt um Lucas bei OTH zu spielen. Finde ich besser so. Ben war ein besserer Ryan. :D

also was die charaktere angeht, kann man die aus OTH mit denen aus OC vergleichen. Brooke Davis ist wie Seth ( gott ich liebe sie..sie ist so witzig! ) und Nathan ist wie Luke in staffel 1. von OC. Und Lucas aus OTH und Ryan aus OC sind beide am anfang aussenseiter. klingt jetzt total kompliziert, ist es aber nicht wirklich. ;)

*Summer*
04.10.2007, 18:42
cool :) hört sich richtig spannent an :)
Fahre extra nicht nach Köln damit ich die Serie sehn kann hoffe es lohnt sich :)

Shyna
06.10.2007, 09:24
Ich hab ne kurze Frage,kommt OTH das erste mal am 7 Oktober oder wie...?Weil im Teletext und im Fernsehheft steht da nicht von OTH... #hm#

Hela
06.10.2007, 10:18
Original von Shyna
Ich hab ne kurze Frage,kommt OTH das erste mal am 7 Oktober oder wie...?Weil im Teletext und im Fernsehheft steht da nicht von OTH... #hm#

im teletext steht bei ProSieben das One Tree Hill morgen um 10.15 Uhr läuft. #vertrag#

oder 10 uhr...bin mir nicht ganz sicher...auf jeden fall steht es dort. du kannst auch auf teletext seite 342 gehen um mehr über die episoden zu erfahren.

Summer Roberts
06.10.2007, 12:27
ja eskommt morgen endlich auf prosieben!!
es steht auch im teletext.
hat jemand schon nen trailer gesehen?

Peyton Scott
06.10.2007, 13:03
für serien auf so nem sendeplatz gibt es leider keine trailer...
schreibt prosieben selbst ;-)

pInK_sLiP
06.10.2007, 15:34
Seltenst so ne dumme Sendezeit erlebt! #lachen# ProSieben weiß die Serie gar nicht zu schätzen! Kein Funken Werbung wird für die Serie gemacht, rein GAR NICHTS!
Ich habe das Gefühl sie straheln das ganze 'einfach aus, wenns dann halt sein muss'...
Echt schlimm! /:)

Shyna
06.10.2007, 15:44
Ich hoffe einfachb total das sie die Serie nicht absetzten weil niemand am Sontag Morgen sie sehen will.

Wild Cherry
06.10.2007, 18:41
ich glaub ich bin einige der wenigen dies scheisse finden das es auf pro7 kommt -.-
guck die serie wie schone rwähnt nur auf englisch und finde sie da auch am besten, antürlich guck ich mir des auch auf deutsch an aber werd mich sicher schwer an die stimmen gewöhnen können....
hoffe nur nicht das one tree hill so ne "mode serie" wird -.-
wo jeder nur noch davon labert udn so -.- klar freu ich mich wenn ich mit anderen über die serie reden kann aber naja.. trotzdem XD

#pfeifen# #rot# #sad#

Summer Roberts
06.10.2007, 21:50
ich denk mal die zielgruppe schläft sonntags um die zeit noch.
Naja ich weiß auch nich mit den deutschen stimmen.das hört sich bestimmt voll schrecklich an, ich schaus nur auf englisch an.

Vor allem mal zur Info wer wen spricht:

Chad M. Murray: Stimme von Dean (Gilmore Girls) -> die passt überhaupt net zu dem ich fand die Stimme als er Tristan spielte, dass die gut zu ihm passte

JAmes Lafferty: Stimme Cameron aus 10 dinge die ich an dir hasse -> total absturz ich finde die stimme passt mal überhaupt net

Insgesamt find ich die synchronisation schrecklich aber in dem fall ists einfach der total absturz voralem die weiblichen sprecher :(((

MissTurner
07.10.2007, 09:15
ähm ne Frage....
wieso kommt jetzt Teletip Shop auf Pro7 und im Teletext wie auch in unserer Zeitung steht nichts von OTH, auf der Pro7 Seite allerdings schon... #hm#
weiss da jemand was?

Shyna
07.10.2007, 09:17
Genau das gleiche ist bei mir auch...

Bei mir steht auch niergends was von OTH...Total komisch

Hela
07.10.2007, 10:18
Original von Summer Roberts
ich denk mal die zielgruppe schläft sonntags um die zeit noch.
Naja ich weiß auch nich mit den deutschen stimmen.das hört sich bestimmt voll schrecklich an, ich schaus nur auf englisch an.

Vor allem mal zur Info wer wen spricht:

Chad M. Murray: Stimme von Dean (Gilmore Girls) -> die passt überhaupt net zu dem ich fand die Stimme als er Tristan spielte, dass die gut zu ihm passte

JAmes Lafferty: Stimme Cameron aus 10 dinge die ich an dir hasse -> total absturz ich finde die stimme passt mal überhaupt net

Insgesamt find ich die synchronisation schrecklich aber in dem fall ists einfach der total absturz voralem die weiblichen sprecher :(((

waaaaaaaaas?? die stimme die Chad in Gilmore Girls hatte ist so schrecklich!! echt schlimm!

die die er jetzt hat ( also die von Dean ) passt viel besser wie ich finde.

naja,die stimmen waren ja ganz okay...besser als ich erwartet habe. nur die von Dan und Mouth passen nicht. und die von Peyton finde ich am besten. bin mal auf die stimme von Brooke gespannt.

Summer Roberts
07.10.2007, 10:25
ALso ich fand die stmme wie ich schon erwartet hab total schrecklich !

ICh find da geht das ganze naja ich weiß nich genau wie ichs beschrieben soll, das "feeling" verloren.
Die Serie wenn ich sie nich schon gekannt hätte , würde auf mich wie ne schlecht produzierte ami kitsch serie, was sie ja überhaupt nich ist.
Auf englisch wirkt die serie auch ganz anders, find ich zu mindest

lemonkiss
07.10.2007, 19:06
Mist! Habs leider total verpasst... vielleicht schaff ichs ja zum nächsten mal!

Shalimar
08.10.2007, 02:27
Oh man ist des mies,habs voll verpasst!Was für ein dummer Sendeplatz?Wer ist denn da bitte so früh wach????
Ich hoff die ändern des mal ganz schnell,sonst schau ich mir des net an...
Hat mich bei OC schon aufgeregt,hab dann die letzten Folgen gelassen :(
Daran hat man dann gar keinen Spaß wenn man extra deswegen des Wecker stellen muss.
Wie war den die 1. Folge?Gut???

Summer Roberts
08.10.2007, 13:50
Original von Shalimar
Oh man ist des mies,habs voll verpasst!Was für ein dummer Sendeplatz?Wer ist denn da bitte so früh wach????
Ich hoff die ändern des mal ganz schnell,sonst schau ich mir des net an...
Hat mich bei OC schon aufgeregt,hab dann die letzten Folgen gelassen :(
Daran hat man dann gar keinen Spaß wenn man extra deswegen des Wecker stellen muss.
Wie war den die 1. Folge?Gut???

naja auf deutsch ist das ganze kein erlebnis, ich würds dir raten dass dus auf englisch anschaust,
das deutsche wirkt irgendwie total billig, eigetnlich schade bei so ne geilen sendung

Ancalime
08.10.2007, 15:51
Was beschwert ihr euch alle über den Sendeplatz? Der ist für mich wie gemacht.
Genau um die Zeit bin ich schon lange wach, hab alles erledigt was ich am morgen so erledigen wollen und ärger mich das alle anderen noch schlafen :D
Deswegen werd ich OTH auch gucken. Sooooo spannend fand ich die erste folge nicht. aber weil ich zu dem Zeitpunkt eigtl immer Zeit hab.

(Nachmittags hab ich keine Zeit, Abends guckt meine Familie womöglich mit. Der Morgen ist perfekt *freu*)

Seth Cohen
09.10.2007, 17:07
Original von Ryan+Marissa 0

Frag das am besten in einem eigenen Thema, dann lesen das viel mehr, als wenn es hier versteckt in einer TV News gefragt wird. #hallo# #hallo#

Bobsele
25.11.2007, 10:16
Habe es gerade gesehen das erste Mal.
Also der Vorspann mit der Musik gefällt mir gut, i-wie besser als O.C.
Aber ob die Serie einer meiner Favoriten wird, ist noch fraglich.. #pfeifen#

rozi94
22.04.2008, 21:25
sry wenn das hier nicht rein passt...aber das ist wichtig für OTH...

also leute wegen der scheiß sendezeit,wollte ich pro7 eine e-mail schreiben...
aber da ich ja weiß,dass die auf so ein pups wie mich scheißen xD,
brauche ich eure hilfe.wir müssen alle eine e-mail an pro7 schreiben,ich hoffe das klappt,denn wenn sich viele beschweren denk ich wird pro7 schon was ändern^^
also man kann auf folgender seite eine e-mail an pro7 schreiben...
aber es gibt bestimmte rubriken...
ihr könnt an die schreiben,die euch gefällt...
ich hab in die rubrik primeval geschrieben,weil ich denke das pro7 anstatt diese serie primeval (sonntags,16.15 uhr)einfach one tree hill senden kann...
ihr müsst das hier kopieren und euren freunden schicken,die euch vielleicht dabei helfen(auch wenn sie nicht one tree hill mögen)
wir können wirklich jede hilfe gebrauchen !!!

pro7 kontakt :

http://www.prosieben.de/service/kontakt/

wenn ihr auch meiner meinung seid...rubrik primeval :

http://www.prosieben.de/service/kontakt/...param2=Primeval