Vollständige Version anzeigen : 7 zwerge
flowers1982
07.03.2005, 15:55
hat jemand den film gesehen? wie fandet ihr den? würdet ihr euch die dvd kaufen und warum?
Seth Cohen
07.03.2005, 15:57
Also ich habe den Film gesehen und fand ihn gut.
Würde mir auch die DVD kaufen, weil ich den Film gut fand und diese DVD in jede dvd sammlung gehört.
Ich weiss das Sandy auch so denkt. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Nee, auf keinen Film, der Film ist grottig.
Da gibt es so Witze wie:
"Holt den Jäger"
*ein schwarzer taucht auf*
"den Jäger, nicht den Neger"
oder:
"Wachen"
*es ertönt ein Lachen*
"Wachen, nicht Lachen"
So ein Mist komtm die ganze Zeit.
SiRSmOkE
07.03.2005, 16:18
Definitiv nein!!! Hab selten so nen schlechten Film gesehen und dann auch noch der Titelsong..... bischen peinlich! Nen paar Lacher waren drin aber auf keinen fall kaufen, selbst das Geld fürs Kino hätt man sich sparen können!
Seth Cohen
07.03.2005, 16:23
Original von SiRSmOkE
Definitiv nein!!! Hab selten so nen schlechten Film gesehen und dann auch noch der Titelsong..... bischen peinlich! Nen paar Lacher waren drin aber auf keinen fall kaufen, selbst das Geld fürs Kino hätt man sich sparen können!
Also ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.
Okay der beste Otto film ist es nicht, aber es gibt auch viel schlechtere Filme.
Man muss glaube ich selber entscheiden wie man den Film findet.
Ich habe leute gehört die den Film gut fanden (so wie ich und Sandy #pfeifen# #pfeifen#) und Leute die den Film schlecht fanden. #regie# #regie#
Sandy Cohen
07.03.2005, 17:02
#motz# Ich fand den Film überthaupt nich gut! Ich hab ihn gar nicht gesehen und hab es auch gar nicht vor. :-?
Seth Cohen
07.03.2005, 17:03
Original von Sandy Cohen
#motz# Ich fand den Film überthaupt nich gut! Ich hab ihn gar nicht gesehen und hab es auch gar nicht vor. :-?
Echt? Ich dachte, da du so von dem Film geschärmt hast wie gut der Film ist, das du ihn auch gesehen hast. #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
für die die es interessiert, hier das veröffentlichungsdatum:
07.05.05
voraussichtlicher preis: 19,99
fand den film eigentlich ganz amüsant, werde ihn mir aber nicht kaufen, so gut war er dann auch nicht
Superapple
07.03.2005, 17:41
Mh.. werde mir die DVD wohl nicht kaufen. Hab den Film auch gar nicht gesehen.
hab den Film in kino gesehn er war an einigen Stellen ganz lustig aber hat mich nichwirklich Hocker gehaun da fand Ich (T)Raumschiff Surpirse um einiges besser
Superapple
07.03.2005, 18:54
Mh... Traumschiff hab ich auch nicht gesehen. Und den Schuh hab ich auch nicht aufmerksam geguckt. Irgendwie interessieren mich die Filme nicht. Liegt wahrsch daran, dass die aus D sind.
Original von Superapple
Mh... Traumschiff hab ich auch nicht gesehen. Und den Schuh hab ich auch nicht aufmerksam geguckt. Irgendwie interessieren mich die Filme nicht. Liegt wahrsch daran, dass die aus D sind.
ist gut möglich die Deutschen Filme sind nich so der Hammer bis auf ein Paar
flowers1982
08.03.2005, 08:09
ich mag ja überhaupt keine otto filme, doch dieser film hat bei mir eine ausnahme verdient.
es waren nur super kömidianten dabei. freu mich schon wenn dies auf dvd kommt.
ich liebe otto waalkes von dem her hab ich natürlich auch 7 zwerge gesehen. ich fand ihn total klasse, aber auf dvd werde ich ihn mir auch nicht kaufen....
also ich war insgesamt eher enttäuscht, so viele comedians und dann größtenteils nur schlechte witze. und otto fand ich überhaupt nicht toll, er immer mit seiner nervigen lache und jedes mal muss er eine runtergehauen bekommen, nein wie witzig...........
hört sich jetzt a bissel böse an, aber der film hätte echt besser sein MÜSSEN, es war ja teilweise ganz nett, zum beispiel der türsteher am schloss war wirklich gut, aber das war eben auch die ausnahme -_____-
insgesamt hätte ich auch mehr erwartet und otto fand ich auch ziemlich nervig, aber bei einigen stellen hab ich mich ziemlich schlappgelacht :D
Also ich habe den Film bis zur Hälfte (unfreiwillig) gesehen und fand ihn wirklich nicht lustig. Also ich habe da einen ganz anderen humor ich fand ihn zu überdreht und einfach nicht lustig. Bin froh das ich ihn nicht bis zum Schluß gesehen habe. Naja muss wohl auch daran liegen das ich Otto kein Stück leiden kann...
Original von Sandy Cohen
kannst du mir büdde mal die Aussage von deinem Post erklären?? :-? :D
Hast du den Film jetzt gesehen oder nicht?? #hm#
Also ich fand den Film gut, waren schöne Gags drin
Zwerg: Weiser Helge, wir haben ein Problem.
Helge: Schmeißt den Ring ins Feuer.
Zwerg: Wir haben keinen Ring, wir haben Schneewittchen
Helge: Dann schmeißt Schneewittchen ins Feuer!
Zwerg: Wir können Schneewittchen doch nicht ins Feuer schmeißen!
Helge: dann habt ihr ein Problem!
(ist jetzt kein genaues Zitat, aber irgendwie so war das ^^)
Werd mir auch wahrscheinlich die Fortsetzung im Kino anschaun! Da freu ich mich schon drauf!
Fire-Phoenix
30.05.2005, 13:13
ich hab den mit meinen freunden im kino gesehen und fand ihn auch meistens nur lustig, weil noch irgendwelche kommentare von freunden neben mir kamen oder wenn einer lacht lachen die anderen mit .. deswegen weiß ich ehrlich gesagt nicht, ob ich den soooo gut fand :D
auf dvd kaufen.. naja mal sehen, wenn er in ein paar jahren billiger ist, dann vielleicht ;)
die einzige scene die ich ganz lustig fand, war die wo rüdiger hoffman im spiegel auftaucht und dann nur so: "Ja, ................................. hallo erst mal........ ich weiß ja nicht ob sie schon wussten, dass schnewittchen die schönste ind diesem und im land weit weit weg ist." die hexe dann voll sauer und er dann nur so: "Na ja, dass kann man übersehen ............................ muss man aber nicht!" :D
hatte auf jeden fall mehr erwartet aber an manchen stellen mjsste ich doch lachen (mein humor...jaja...)
captain_oats
23.07.2005, 18:06
leih ihn dir lieber nur aus.. war nicht so toll wie es die besetzung verspricht
Also ich find den film eigentlich ganz gut. Es gibt zwar bessere, aber dafür, dass er aus Deutschland kommt find ich ihn gut ;)
Ryangirl
25.07.2005, 12:56
Ich fand den Film echt gut, echt zum Totlachen, vor allem die Szene in der die Zwerge "Doppelkopf" spielen, #lachen# #lachen# #lachen#
Ich weiss nicht warum viele den Film so toll fanden. Der Film war soooo schlecht. Otto sollte langsam mal in rente gehen und es denen überlassen die es besser drauf haben als er. Der Film war null witzig...ich habe nicht einmal gelacht oder auch nur den Ansatz eines Lächelns im Gesicht gehabt. Die Gags waren alt. Riesen Flopp. Mal sehen wie der zweite Teil wird #motz# Den ersten Teil werde ich mir definitv nicht noch einmal ansehen #motz#
Ihr habt schon recht witzig war er nur an einigen wenigen Stellen, deshalb würde ich mir ihn auch nie kaufen.
Brody~Addicted
07.08.2005, 12:58
fand den film gar nicht sooo schlecht.. ok, gab shcon ebssere filme und otto hätte man sich sparen können... ;) aber wenn man die ganzen komiker wie ralf schmitz und maddin schneider mag, dann isser ein muss ;)
ich hab den film noch nicht gesehen und werde dies auch definitiv nicht tun.
mir wurde schon übel als ich mal nachmittags im fernsehen nen auftritt der "komiker" gesehen hab und sie ihr zwergenlied vorgestellt haben :-& :-&
hab ausschnitte aus dem film gesehen und mir war sofort klar,das ich nie 4.50? für ne kinokarte hinblättern würde.....dann müssten sie mir schon 4.50? geben damit ich den film sehe,aber selbst dann würde ich es wohl nicht tun,da ich der festen überzeugung bin,das es sich dabei um reine zeitverschwendung handelt ;)
ich finde nina hagen ätzend und otto hat seinen zenit schon lange überschritten
die anderen komiker sind teilsweise ganz ok aber vom hocker hauen tun sie mich auch nicht #hm#
wenn anderen leuten diese art von humor gefällt,isses ok,aber ich muss so etwas nicht haben(wollte allerdings trotzdem meine persönliche meinung zum ausdruck bringen)
@passt nicht ganz in diesen thread,aber jetzt kommt ja ein neuer film mit tom gerhardt in die kinos,eine parodie auf die nibelungensage(werd ich auch nicht sehen,da reicht für mich als einzige begründung,das tom gerhardt eine hauptrolle hat ;) :D)
Angie2516
07.08.2005, 22:22
Hey Chino
Schau ihn dir an. Ganz zu Anfangs zieht er sich zwar etwas aber dann kommts schon lustig rüber. Nina Hagen mag ich zwar auch nicht aber Cosma-Shiva ist sehenswert ;) Und Maddin hat echt den Vogel abgeschossen #lachen#
california
07.08.2005, 22:24
Der Film ist lustig...Am besten hat mir gefallen als alle Mützen bei den Zwergen aufstiegen als sie Schneewittchen gesehen haben!!
Und wo sie das Lied singen " Hi Zwerge hi Zwerge go go go"!! #bana#
Original von Angie2516
Hey Chino
Schau ihn dir an. Ganz zu Anfangs zieht er sich zwar etwas aber dann kommts schon lustig rüber.
#sad# #sad#das hätte ich jetzt nicht von dir gedacht ;) :D :D
wenn DU das sagst,sollte ich inh doch sehen--->trotzdem ist mir die zeit dafür zu schade--->da bleibe ich lieber im forum bei solch netten und witzigeren leuten (als die zwerge) wie DIR und habe dort meinen spaß ;)
*schleim*--->aber war schon ernst gemeint ;)
Original von Angie2516Nina Hagen mag ich zwar auch nicht aber Cosma-Shiva ist sehenswert ;)
#8o#aber hallo,und ob die sehenswert ist #lachen# #lachen#
--->die sieht 1000x besser aus als ihre :-& mutter ;)und ist auch recht sympatisch
Original von Angie2516
Und Maddin hat echt den Vogel abgeschossen #lachen#
das ist der mit dem pferdegesicht,richtig???
Angie2516
07.08.2005, 23:35
Original von chino88
wenn DU das sagst,sollte ich inh doch sehen--->trotzdem ist mir die zeit dafür zu schade--->da bleibe ich lieber im forum bei solch netten und witzigeren leuten (als die zwerge) wie DIR und habe dort meinen spaß ;)
#lachen# Doch schau ihn dir an. Am WE morgens früh so als seichte Unterhaltung zum wachwerden ;) da ist auch noch keiner im Forum :D
Original von chino88
--->die sieht 1000x besser aus als ihre :-& mutter ;)und ist auch recht sympatisch
Nina ist soviel ich mal gehört habe ziemlich clever und soll auch sehr nett sein. Aber ich mag sie trotzdem nicht.
Original von chino88
Stimmt. Genau der. Aber der ist wirklich der Hammer. Anfangs fand ich den lahm aber inzwischen hab ich ihn schon einige Male gesehen und der ist wirklich gut. In dem Film hab ich eigentlich meist über ihn lachen müssen. Besonders zum Schluss #lachen#
Original von Angie2516
Original von chino88
#lachen# Doch schau ihn dir an. Am WE morgens früh so als seichte Unterhaltung zum wachwerden ;) da ist auch noch keiner im Forum :D
Original von chino88
Nina ist soviel ich mal gehört habe ziemlich clever und soll auch sehr nett sein. Aber ich mag sie trotzdem nicht.
Original von chino88
Stimmt. Genau der. Aber der ist wirklich der Hammer. Anfangs fand ich den lahm aber inzwischen hab ich ihn schon einige Male gesehen und der ist wirklich gut. In dem Film hab ich eigentlich meist über ihn lachen müssen. Besonders zum Schluss #lachen#
1)das problem ist,das ich
1.die komiker in dem film nicht so mag
2.noch ausreichend dvd`s bei mir zu liegen habe,die ich noch nicht gesehn hab
3.ich noch so viele andere sachen zu tun hab,die ich machen muss,aber nicht daszu komme da ich immer durchs forum abgelenkt werde ;)
2) ich meinte ja nicht,das sie nicht nett ist,sondern nur das ich sie nicht mag,keine ahnung warum...ich denke mal weil sie so abgedreht ist #hm#
3)ja,der ist noch ganz ok,hat nen paar lustige tv auftritte,aber im großen und ganzen haut er mich auch ne tvom hocker #hm#
@nehms mir nicht übel,aber ich glaube immernoch nicht,das ich den film sehen werde ;)
wünsch dir aber eine traumhafte nacht ;),auf das du nicht von deinen kids geweckt wirst und einen schönen tag morgen,dann bis morgen abend ;) #nacht# #nacht#
Chris Mukkah
21.10.2006, 15:18
fand den ersten teil ganz witzig, hab ihn mir aber nich auf dvd zugelegt.
hab letztens die vorschau für den 2. teil gesehn...werdet ihr euch den ansehn?
weiss noch nich so genau ob ich reingehn soll :-?
EiskalterEngel88
21.10.2006, 16:21
Ich fand den Film einfach nur furchtbar! Kein bisschen lustig, sondern nur langweilig und stumpfsinnig!
Also werde ich (logischerweise!) auch nicht den zweiten Film angucken. :D
Ich finde die Schauspieler zwar -teilweise- ganz lustig, aber den Humor des Filmes kann ich mir einfach nicht antun!
Ich fand ihn ganz lustig (z.B. der Spiegel), werde mir den zweiten aber höchstens auf DVD ansehen (und die DVD wird natürlich ausgeborgt XD).
fauchigirl
02.11.2006, 18:32
Also ich fand den Film gut obwohl ich am Anfang ein bisschen skeptisch war
aber der Film war echt lustig
theflipper
02.11.2006, 22:24
Ich fand den ersten schon so extrem grottig. Haudraufcomedy und schlichtester Slapstick. Völlig anspruchslos - kein Wunder, das er so erfolgreich war.
Das der zweite Teil jetzt auch noch von vornerein schlechte Kritiken bekommen hat, eigentlich überall, belegt nur meine einstellung, weder den ersten nochmal noch den zweiten überhaupt zu gucken - nicht mal für geld.
Hab mich gerade köstlich amüsiert , hab 7 ZWERGE -DER WALD IST NICHT GENUG geschaut ..
Die Sprüche einfach genial , na ja manchmal schon ein wenig überzogen , aber die Besetzung ist ja erste Sahne, allen voran Otto aber die restlichen (Mirco Nontschew , Ralf Schmitz , Martin Schneider , Helge Schneider , Nina und Cosma Shiva Hagen u.a.) sind auch super .
Udo Lindenberg , Mario Barth , Oliver Pocher sind auch in kleinen Rollen zu sehen ..
Wer also Comedy ohne großen Inhalt mag , ist mit diesem Film gut bedient...
Zum abschalten auf jeden Fall geeignet ..
Original von F@ke
Nee, auf keinen Film, der Film ist grottig.
Da gibt es so Witze wie:
"Holt den Jäger"
*ein schwarzer taucht auf*
"den Jäger, nicht den Neger"
oder:
"Wachen"
*es ertönt ein Lachen*
"Wachen, nicht Lachen"
So ein Mist komtm die ganze Zeit.
Stimmt! Also ich kann mich noch gut erinnern. War damals im Kino und war total sauer, weil der FILM totaler SCHROTT ist. ^^ Aber das ist ein Paradebeispiel für deutsche Filme. ^^ Ich weiß, dass ich bestimmt gleich zitiert werde. #lachen#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.