Vollständige Version anzeigen : James Lafferty
milayah_lee
30.09.2007, 14:21
James Martin Lafferty (* 25. Juli 1985 in Hemet, Kalifornien, USA) ist ein US-amerikanischer Schauspieler.
Die meisten seiner Auftritte hatte er in Filmen für das amerikanische Fernsehen oder er spielte Gastrollen in amerikanischen Fernsehserien. Den größten Erfolg erzielte er jedoch durch die Rolle des Nathan Scott in der Fernsehserie One Tree Hill.
Quelle.wiki
Der sieht ganz süß aus mal gucken am Sonntag ;)
Peyton Scott
30.09.2007, 20:53
Auf Fotos find ich ihn manchmal iwi nicht soooo toll...in der Serie gefällt er mir meistens tausend mal besser.
So lange er nich den ganz Kurzhaarschnitt hat. Daher sollte man isch sowieso lieber die Serie ansehen,
auch wenn er am Anfang nen ... Charakter hat ;-) Naja, aber das Foto is tooooll (finde nebenbei,
das er nen perfekten Körper hat^^ durchtrainiert und trotzdem nit tausend muskeln):
http://pichoune2b.skyrock.com/pics/466563780_small.jpg
Brody~Addicted
27.10.2007, 10:55
ich habe dir serie ja eiiiiiigentlich wegen chad michael murray eingeschaltet, aber da gefiel mir james lafferty dann doch um einiges besser!!!! :D
er scheint ja momentan (noch) der "böse" zu sein... aber irgendwie haben mir die szenen zwischen um und hailey letzte woche richtig gut gefallen... ;)
Nataliiee
12.12.2007, 19:51
Ich find James hat ein total süßes lächeln
Haley und Nathan sind so ein schuckeliges Paar
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.