PDA

Vollständige Version anzeigen : Ach du kacke.....

Der Dave
07.03.2005, 17:31
Ich habe mir eben mal die Originalen Folgenskripte angeschaut.

Es wird sehr hart in O.C. Ab Folge 16 versinkt die Serie in eine Art Extreme Stufe des Genres. Absolut krass !!

Ich kanns kaum erwarten. Achso. Ich weiß auch warum Seth in den Bildern ständig mit Summer zusammen ist. Anna zieht wieder nach Pittsburgh. ICh hasse Abschiede....

teddy72
07.03.2005, 17:59
Original von Der Dave
Ich habe mir eben mal die Originalen Folgenskripte angeschaut.

Es wird sehr hart in O.C. Ab Folge 16 versinkt die Serie in eine Art Extreme Stufe des Genres. Absolut krass !!

Ich kanns kaum erwarten. Achso. Ich weiß auch warum Seth in den Bildern ständig mit Summer zusammen ist. Anna zieht wieder nach Pittsburgh. ICh hasse Abschiede....

kannst du das mit den Extremen etwas näher erläutern :-? wirds extrem kitschig, extrem "seifenoperig " (was für ein blöder Ausdruck) oder wie oder was??? *neugierig bin* #globe# #rot#

develine
07.03.2005, 18:11
*hallöchen*
eine frage: geht anna nicht nach den ferien auf die gleiche schule wie seth, summer, ryan und marissa???? mir ist es so vorgekommen!!!

glg develine ;)

The One
07.03.2005, 18:18
In Staffel 1 geht Anna auf die gleiche Schule wie Seth und Co. Sie kommt mit Seth dann irgendwann nach Weihnachten zusammen, nachdem sich Seth für sie entschieden hat und nicht für Summer. Irgendwann verlässt Anna Seth und er kommt mit Summer zusammen. Anna verlässt dann einige Folgen später 1x21 OC.......und es gibt eine tolle Abschiedsszene mit ihr und Seth am Flughafen.

develine
07.03.2005, 18:21
DANKE
*hallöchen*
ich danke dir!!! woher weißt du das alles??? werd dich wieder mal fragen wennn ich was nicht weiß!!! *g*

vielen dank noch einmal!!!!!!!!!!! ;)

gggglg develine

The One
07.03.2005, 18:35
Ich habe mir die UK Staffel 1 DVD gekauft. Bild sieht man auch irgendwo in einem Thread.

Aktuell habe ich jetzt alle Folgen bis Staffel 2 Folge 11 alles gesehen und werde wohl heute Abend noch bis 2x14 schauen. Verfluchter Urlaub :D

develine
07.03.2005, 18:49
*hallöchen*

ich könnt dich echt beineiden!! *g*

glg develine

Silverstar83
07.03.2005, 18:53
Original von The One
Ich habe mir die UK Staffel 1 DVD gekauft. Bild sieht man auch irgendwo in einem Thread.

Aktuell habe ich jetzt alle Folgen bis Staffel 2 Folge 11 alles gesehen und werde wohl heute Abend noch bis 2x14 schauen. Verfluchter Urlaub :D

Ich hab dir doch noch gesagt, du musst stark sein und darfst nicht alles auf einmal sehen, sonst hast du nachher ein ganz schlechtes Gefühl ;-)

btw: ich war leider auch schwach...

Timo
07.03.2005, 20:26
ich war leider auch schwach und hab jetzt n hals weils noch drei tage dauert bis folge 2*15 erscheint *g*

Der Dave
07.03.2005, 21:34
ich bin jetzt bei Folge 17 in der Ersten Staffel, wohl gemerkt alles auf deutsch geguckt !! :D

aber nochmal zu dem Satz. Dort steht Genre, und da die Sendung Genre: Drama vermittelt, wird wohl auch das Extreme ins Drama gehen. Somit wird alles dramatisch.

Seth ist ja mit Anna zusammen, nach Folge 13.. Doch in Folge 21 kehrt Anna nach Pittsburgh zurück. Ohhh man, mir krauts jetzt schon Abschied sagen zu müssen. Ich hab das alles schon durch. Scheiße ist das.

Naja und dann bauen Seth und Summer Ihre Freundschaft weiter aus. Es ist schon tragisch. Außerdem bringt Theresa einige Probleme von chino mit nach New Port. Ich kanns nicht fassen.

Silverstar83
07.03.2005, 21:39
Confessions of an addicted Fan:

Das Gefühl beim Anschauen der letzten Folge ist wirklich furchtbar, wenn man O.C.-süchtig ist. Man möchte, dass die 43 Minuten nie enden und weiss genau, dass danach für mindestens eine Woche nichts neues mehr kommt. Nichtsdestotrotz: Nach diesen 43 Minuten ist Schluss und beim Erscheinen des Black Screens ist nur noch eine gähnende und deprimierende Leere da und die Traumwelt muss wieder verlassen werden.

Ich nehme an ihr könnt das nachvollziehen ;-)

The One
07.03.2005, 21:39
Ich frag mich wie du deutsch bis 1x17 geschaut hast. Nichtmal der ORF ist bisher so weit. Finde ich schon sehr seltsam......da ist wohl jemand bei Pro7 heimlich eingebrochen :D

Sini
08.03.2005, 14:30
Das alles wird schon sehr dramatisch und kaotisch in O.C. Und auch in der 2. Staffel wird viel passieren... Oh mein Gott! Zum Beisbiel das mit Marissa und Alex hat mich voll geschockt ;)

Sweetie
10.03.2005, 18:49
Ich hab auch den zweiten Band gelesen und fand das Ende wirklich blöd!
Nachdem ich es ausgelesen hatte, wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht. Hab dann die weiteren Folgen gefunden; sind aber alle auf endlisch gewesen. Ich war nur am Lesen!
Und das, was danach kommt ist ja auch nicht so prickelnd!
Ich finde s blöd, dass das so ein Heckmeck zwischen Marissa und ryan ist, aber ich denke, das macht so eine Serie aus.
Und dass das mit dieser Theresa dazwischen gekommen ist!

Wo habt ihr eigentlich eure englischen DVDs her? Von amazon?

Der Dave
10.03.2005, 19:21
nein, ich arbeite bei ProSieben :D Hoffe das beruhigt dich :) Außerdem bin ich jetzt bei Folge 22 und naja die Lage hat sich wiedermal sehr entspannt. Es geht zwar immernoch drunter und drüber, aber naja.

Sandy Cohen
11.03.2005, 09:33
:-? Sorry für die Zwischenfrage: Hast du da eine eigene Show? Bist du einer von den Popstars? Oder nur hinter den Kulissen tätig? Bist du der Programmdirektor? #pfeifen#

Silla
11.03.2005, 11:01
Das würd mich jetzt auch interessieren ;)

tangle
11.03.2005, 11:15
Wow, alles sehr beneidenswert! Will die Folgen auch schon sehn... #verärgert#, aba man kann ja leider nich alles haben was man will! Außer vielleicht wenn man Jennifer Lopez heißt :D
Nene, bin schon sehr gespannt...

Der Dave scheint erst um die 19 zu sein, da könnte man sich irgendwas denken, was er da so macht, aba ich kenne die auszuwählenden Tätigkeiten dort nicht!.....

~Ebony~
11.03.2005, 11:51
Original von Silla
Das würd mich jetzt auch interessieren ;)
Mich auch.

OC-Love
11.03.2005, 12:44
ich auch wissen will!!!!!! #regie# #regie#

Der Dave
11.03.2005, 13:13
Ich bin Azubi. Also darf ich dort überall hin :) Zumindest teilweise.

Und da ich aufgrund von Beziehungen dort angefangen habe, bin ich auch ein kleinen wenig höher gestellt :) Aber das ist nicht Inhalt des Threads.

Das ist aber egal. Ich gucke auch nur an, wenn ich in der Abteilung bin. Welche, darf ich net sagen. Verschwiegenheitsklausel.

The One
11.03.2005, 13:19
Klar ein Praktikant schaut die Firmenbänder und dann soviele Folgen im vorraus. Ich glaube jeder der schonmal ein Praktikum bei einem TV Sender gemacht hat, lacht jetzt lauthals. Die Sache wurde für mich unglaubwürdig, als du mit Folge 22 anfingst. Zumal das zu 90% Masterbänder sind....naja...nette Story...ich glaubs nicht und jeder andere soll sich selbst ein Bild machen.

@Sweetie
Einige haben die direkt importiert und andere über Amazon. Wobei Amazon recht überteuert ist. Bei ebay gehen die teilweise schon für 60 Euro weg. Aber man kann natürlich auch bis Juli auf die deutschen warten.

HeRzToD
11.03.2005, 13:37
Klingt wirklich sehr unglaubwürdig ...........sorry

Ich bin mittlerweile mit der ersten Staffel fertig und fand die letzte Folge echt traurig.......und ja auch ich habe gehofft, dass diese 43 Minuten nie zu Ende gehen.

Bin gespannt auf Season 2............ die nächsten Tage wird angefangen zu gucken :-)

jule
11.03.2005, 16:42
hm... also so recht glaub ich das ncih wirklich. war selber praktikant beim tv sender und hatte nich mal die möglichkeit zusowas zutritt zubekommen.
aber wer weiß vielleicht waren die da einfach bissl nachlässig was sicherheit oder so angeht.

Der Dave
11.03.2005, 17:06
Glauben und Wissen ist was völlig verschiedenes !! Außerdem bin ich kein Praktikant sonder Azubi, Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Von daher bin nicht 2 Wochen im Unternehmen, sondern bereits 2,5 Jahre. Danke.

Cathane
11.03.2005, 17:09
Trägst du nicht ein bißchen zu dick auf ???

Das kommt in der Tat ziemlich unglaubwürdig rüber . :-?