Vollständige Version anzeigen : OC Specials
SiRSmOkE
07.03.2005, 22:12
Also so weit ich weiß gibt es 2 Specials über OC und zwar:
- The O.C. - Obsess Completely
und
- The O.C. - A Day In The Life,
weiß jemand über die was? Was kommt darin vor ( beim 2ten kann ichs mir denken ) oder hat sie jemand gar schon gesehen? Würde mich über Antworten freuen!
Endlessly
07.03.2005, 22:17
Ich hab sie gesehen, aber bekomm jetzt nicht mehr ganz zusammen was alles genau da war ^^ Naja, es ging halt um die Produktion von O.C., den plötzlichen Erfolg, woher man die Ideen hat, die Darsteller haben über ihre Rollen gesprochen (u.a. dass sie selbst nicht wissen was nächste Woche mit ihrem Charakter geschieht und Rachel hat dann versucht Josh betrunken zu machen dass er ihr was verrät :D Hat net geklappt ^^). Dann wurden die Top 3 Momente von den Fans gewählt ... usw. Ich glaub das erste Special ist besser.
SiRSmOkE
07.03.2005, 22:22
Hey das hört sich ja gut an bleibt nur noch zu hoffen das die nochmal auf FOX laufen oder bei uns gesendet werden! Sonst hoffe ich das sie als Bonusmaterial bei der DVD-Box dabei sind......
ChrissyKitten
07.03.2005, 22:26
ich find die 2 specials voll gut
und hab se schon 2 ma angekukt
Endlessly
07.03.2005, 22:27
Achja ... und die Darsteller müssen aufpassen was sie in der Nähe von Josh so sagen/machen, denn sonst wirds in die Serie eingebaut. Tate sagt nämlich sehr häufig "fantastic" und das macht Jimmy dann auch ^^ Und bei Rachel war auch noch was ... sie hat mit ihren Freundinnen am Telefon über was gesprochen und es wurd aufgeschnappt und verwendet. Fies :D
Naja ... ich bezweifel dass FOX sie nochmal sendet. Das mit der Box ... kA :-? Leider hab ich sie auch relativ schnell gelöscht ... würds gern nochmal sehen :(
Auf der Staffel 1 DVD ist keines der beiden Specials drauf. Da ist nur "The Real OC" drauf, wo man mit echten OC Kids redet.
Normalerweise werden diese Specials immer während der Sommerpause wiederholt. Es besteht also noch hoffnung, zumal ich auch noch beide sehen will.
Ich erlaube mir mal kurz einen Doppelposting. Wenn alles klar geht, schickt mir eine Freundin aus den USA morgen die beiden Dinger rüber. Ergo könnte ich ein paar Bilder hier reinstellen wenn interesse besteht.
SiRSmOkE
08.03.2005, 22:04
Auf jeden Fall besteht Interesse!!!!!!! Wäre dir sehr dankbar!! Würde danach noch mal gerne deine Meinung zu denen hören/lesen!
Vielen Dank im Voraus
Yo mache ich morgen auf jeden Fall. Das "Obsession Completly" habe ich gerade schon geschickt bekommen. Schon sehr geile Outtakes bei wie zb Adam verhaut seinen Text in 1x07 und fängt dann den Titelsong an zu singen" :D
Rest morgen....ich gehe jetzt das erste schauen
also da gibbet das a day in the life und ich hab nochn The Music of the OC...das is auch recht interessant...obsession completely klingt gut :)
wo und wann wurden die specials denn gezeigt??? wenn die nochmal laufen und es einer von euch mitkriegt, wäre ich euch sehr dankebar wenn ihr das hier postet....
bilder über die specials würden mich auch sehr interessieren ;)
Silverstar83
09.03.2005, 01:59
Die Specials liefen in den USA zwischen der ersten und zweiten Staffel. Ich denke nicht, dass sie in Deutschland überhaupt je gezeigt werden.
Auf der DVD sind sie aber zu finden, wohl auch auf der deutschen, wenn's soweit ist.
Original von Silverstar83
Die Specials liefen in den USA zwischen der ersten und zweiten Staffel. Ich denke nicht, dass sie in Deutschland überhaupt je gezeigt werden.
Auf der DVD sind sie aber zu finden, wohl auch auf der deutschen, wenn's soweit ist.
Nein auf der DVD sind sie nicht zu finden. Ich habe die DVD hier ^^
Da die Deutsche DVD nichts anderes wird als die UK DVD, wird es deshalb auch nicht die Specials. gebnen.
Auf der DVD ist lediglich "The Real OC" (eine kurze Doku über echte OC Kids), "The Music of the OC (eine Doku über das finden der Musik für die Serie), "Deleted Scenes" und "Season 2 Sneak Peak".
Die Specials liefen bisher nur im US Tv und sind genauso lang wie eine Folge. Ich habe gestern Nacht noch beide Specials geschaut und werde heute einige Bilder machen und ne Inhaltsangabe aufschreiben.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.