PDA

Vollständige Version anzeigen : Is this really love?

Mischa<3
07.10.2007, 20:52
So, hier ist meine erste Fanfic. Ich hoffe, sie gefällt euch!

Nun war also schon 1 jahr vergangen, seit Marissa in Ryan's Armen gestorben war...
Ryan hatte sich endlich damit abgefunden, dass Marissa nie wieder zurückkommen würde! Das einzige was ihm noch von ihr geblieben war, war ein Brief, den sie kurz vor ihrem Tod abgeschickt hatte. Und dieser besagte: Dass Marissa ihn immer noch liebte, aber trotz allem weg müsse... Dieser Brief hatte es Ryan letztendlich noch schwerer gemacht, sich endlich mit ihrem Tod abzufinden... sich von ihr zu lösen, Platz für neues zu schaffen! Doch schließlich hatte er sich neu verliebt...in Taylor Townsend... eine wunderschöne, ehemalige Mitschülerin von ihm, Marissa, Seth und Summer.
Wäre sie nicht gewesen, hätte er wohlmöglich nie wieder nach vorne geschaut und hätte ewig an den Erinnerungen mit Marissa festgehalten, die zweifelsfrei, nicht nur schöne Momente beinhalten. Seit er Taylor hatte, ging es ihm erstaunlich gut. Noch nie war er so glücklich und hatte so wenig Probleme in einer Beziehung. Sie ergänzten sich einfach perfekt, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Auch wenn Taylor die ein, oder andere Macke hatte, machten sie sich gegensetig glücklich. Ryan erwischte sich oft dabei, wie er einfach nur da saß und an sie dachte... Wie auch gerade, also nahm er sich ein herz, nahm sein Telefon und wählte ihre Nummer... tut...tut...tut Schon bald meldete sich eine Stimme, von der er gar nicht mehr wusste, wie schön sie eigl. klang: "Taylor Townsend... tut mir leid ich habe gerade leider keine Zeit! Hinterlassen sie ihre Rufnummer nach dem tonsignal! ich rufe sie dann umgehend zurück..." piiiiiiep...
Ryan legte entäuscht auf.
Er konnte nicht anders, obwohl er genau wusste, dass sie nicht ran gehen würde, wählte er erneut ihre Nummer. Nur um noch einmal ihre Stimme zu hören... so ging das dann noch mehrere Stunden. Ohne das Ryan auch nur "eine" Nachricht hinterließ! So langsam wurde ihm bewusst, dass, das nie Jmd. erfahren durfte, denn sonst, würde sein Bad-Boy Image einen unschönen Knax bekommen! Schließlich entschloss er sich dann doch, Taylor eine SMS zu schreiben: "Hey, wollen wir uns heute Abend treffen? Ich freu mich auf dich... Ryan"
Immer noch enttäuscht, steckte er das Handy in seine Hosentasche und machte sich auf den Weg um Seth zu suchen. Schließlich fand er ihn in der Küche. "Hey Mann, was machst du heute Abend?" Fragte Ryan beiläufig.
"Oh also falls du was machen wolltest, ich kann nicht, ich treffe mich mit Summer. Wir wollen blos ein wenig fernsehen! Also ja und dann schläft sie bei mir! Also nicht was du jetzt denkst, wir wollen nur schlafen! Ich rechts und sie links... ganz einfach schlafen. Also ja du weißt..." "Seth ja ist gut ich habs verstanden ihr wollt schlafen. Aber nur so... wenn ihr schlafen wollt, warum schlääääääääft sie dann nicht zu Hause?" Fragte Ryan grinsend. "Willst du damit andeuten, dass, das hier nicht Summer's zu Hause ist? Ich meine, sie ist meine Freundin und schließlich sind meine Freunde auch deine Freunde. Also nicht das du und Summer, also ihr beide..." Ryan wurde abwechselnd heiß und kalt... Seth wusste doch nichts, oder? nein er konnte es nicht wissen was jetzt schon 2 jahre zurücklag.. Nein! Oder doch? Ryan antwortete schnell, ohne weiter notiz von Seth's Worten zu nehmen...:"Nein natürlich nicht!" Letztendlich antwortete Ryan dann doch etwas zu schnell, als das es glaubhaft geklungen hätte. Doch Seth schien nichts bemerkt zu haben, denn er sagte:"Siehst du dachte ich mir doch." Ryan atmete erleichtert auf und verließ fluchtartig die Küche, um weiteren Summer Themen auszuweichen. Schließlich war es ja nie was ernstes... zwischen mir und ihr.. dachte er bei sich... Zu Seth sagte er nur noch: "Ich muss los, ich treffe mich mit Taylor" "Ja viel spaß Mann und lass nichts anbrennen..." Rief Seth ihm grinsend nach, doch das hörte Ryan schon gar nicht mehr.
Ryan setzte sich in Sandy's Auto und machte sich auf den Weg zu Taylor, obwohl diese ihm noch gar nicht zurück geschrieben hatte...
Knapp 10 Minuten später, war Ryan an Taylor's Haus angekommen und stürmte auf die Haustür zu, wo er ganz außer atem schnell die Klingel runter drückte. Veronica Townsend öffnette die Tür und mussterte Ryan mit einem missbilligendem Blick. Es war kein Geheimniss, dass sie nicht gerade begeistert war, von seiner Beziehung zu ihrer Tochter. "Guten tag Miss Townsend, ist Taylor da?" Sagte er trotz allem mit einem zuckersüßen Lächeln auf dem Gesicht. "Du hast Glück, sie ist gerade wiedergekommen, aber ich glaube nicht, dass sie dich momentan sehen will..." Miss Townsend wurde unterbrochen, durch ein Geräusch was hinter ihr ertönte. Da war sie also... Sie sah aus wie ein Engel, mit ihrem langen blonden Haar und einem weißen, wunderschönen langen Kleid. Um das bild perfekt zu machen, fehlte nur noch der Heiligenschein. Strahlend rannte Taylor auf Ryan zu und rempelte dabei fast ihre verdutzt guckende Mutter um. Dann küsste sie ihn... Sie küsste ihn einfach und Ryan schwebte im 7. Himmel... Nach Minuten des Kusses oder waren es Stunden...? Wenn nicht sogar Tage die vergangen waren? Lösten sie sich von einander und gingen ins Haus. Vorbei an Miss Townsend der nun der Mund offen stand... vorbei an allem. Alles war wie in einem Traum. Schließlich fragte er sie: "Was trägst du denn da für ein Kleid?" "Ach das... Ich bin Brautjungfer bei meiner Mutter!" Sagte sie zerknirscht und wollte gerade wieder zu sprechen beginnen, doch Ryan presste ihr die Finger auf ihre so zarten Lippen und murmelte etwas unverständliches...
Am nächsten Morgen: Ryan und Taylor... Eine wunderschöne Nacht haben sie miteinander verbracht. Da lag sie nun, schlafend in seinen Armen. mit ihrem lieblichen Gesicht. Lächelnd betrachte Ryan sie und ihm wiederfuhr ein Gefühl des Glücks, wie er es schon lange nicht mehr erfahren hatte...
Zu diesem Zeitpunkt wusste er jedoch noch nicht, dass jenes Glück, schon bald auf eine harte Probe gestellt werden sollte...

Fortsetzung folgt!
LG Mischa<3

Shyna
08.10.2007, 07:11
Finde deine Story ganz süss...Aber Marissa ist weg #cry#

Weiter scjreiben;)

Mischa<3
08.10.2007, 07:26
ja es wird noch einige überraschungen geben...

Mischa<3
08.10.2007, 08:13
"Dad?" Erklang eine Mädchenstimme. "Ja Kleines?" Schallte es zurück. "Dad wo ist das Fischernetz?" Fragte sie. "Moment ich komme gleich!" Kam es zurück. Und da stand sie nun ein großes, schlankes Mädchen so um die 19 mit langen, blonden, leicht gewellten Haaren auf einer Yacht und blickte auf das Meer hinaus. Sie trug eine kurze weiße Hose und ein blaues Top. Und wie sie so da stand, war es schwer die Blicke von ihr abzuwenden. Plötzlich kam ein Mann hinzu, so um die 40 es musste ihr Vater sein... Schnell gab er ihr das Netz, um das sie eben gebeten hatte. Sie nahm es, machte die Yacht los und sie legten ab und trieben bis zum späten Abend im Wasser...

Zur gleichen Zeit anderswo in Amerika: "Taylor?" Rief Ryan aus dem Badezimmer. "Ja Schatz?" Antworte Taylor. "Weißt du wo ich meinen meinen Rasierschaum hin getan habe?" Fragte er. "Unten im Schränkchen." Brüllte sie und ging richtung Bad. "Schatz wenn ich dich nicht hätte..." Sagte er und zog sie mit unter die Dusche. Lachend küsste sie ihn... und sagte:"Dann hättest du eine Andere." "Nein niemals!" Gab er zurück. So ging das dann noch eine ganze Weile weiter...

Ein paar Zimmer weiter: "Cohen?" Schrie Summer. "Ja was ist denn jetzt schon wieder?" Fragte Seth mit einem wissenden Ausdruck im Gesicht. "Da ist eine Spinne!" Giftete sie zurück. Seth verdrehte die Augen und machte sich auf sie zu retten, er nahm die Spinne und warf sie ins Klo. Gerade wollte er Summer küssen, als diese ihn angewiedert zurückstieß. "Aber Summer, Ich dachte du liebst Tiere?" Sagte Seth grinsend. "Ja Eichhörnchen, Katzen und Hunde, aber keine Spinnen!" Sagte sie immer noch angewiedert und wich vor ihm zurück. "Fass mich nicht an bevor du geduscht hast..." Fügte sie noch bissig hinzu.

Ein paar Zimmer weiter: "Kirsten?" Rief Sandy. "Ja schatz was ist denn?" Antwortete Kirsten. "Hast du meine neue Krawatte gesehen?" fragte Sandy. "Wie wäre es wenn du mal im Schrank bei deinen 1000 anderen guckst?" Rief sie lächelnd. "Das wäre allerdings eine gute Idee... Gefunden!" Lachend ging er zu ihr und küsste sie leidenschaftlich... "Ach morgens ist einfach unsere Zeit!" Und mit diesen Worten, warf sie ihn aufs Bett, als auch schon ihr Handy klingelte...

2 Wochen später: Es ging auf Weihnachten zu und als wäre das nicht schlimm genug, kam noch hinzu, dass die gesammte Familie Copper bei den Cohens eingeladen war. Sehr zur Freude von Ryan und Seth... Aber wenigstens einen Lichtblick gab es, denn Taylor und Summer sollten auf mitfeiern. So kam es also das Julie, Frank, Kaitlin, Kirsten, Sandy, Seth, Summer, Ryan und Taylor stumm am Essenstisch saßen. Doch plötzlich stand da noch Jmd. in der Tür...

Mischa<3
08.10.2007, 10:32
Ich schreibe weiter wenn ich 3 fb's habe... lg mischa<3 :D

lipstick
08.10.2007, 14:38
na daaannnn
alsoo bis jetzt supiii
soo und jez nur noch zweiii... :D :D
buzzii

Mischa<3
08.10.2007, 14:44
danke das ist ja nett ja ich hab den teil schon fertig... wenn ihr fleißig postet xD kuss

PrincessSparkle=)
08.10.2007, 14:52
wooow =] echt toll geschrieben

voll spannend und so, schnell weiter schreiben;)
jetzt nur noch 1;)

Mischa<3
08.10.2007, 14:54
Danke freut mich wenn sie euch gefällt...

TheOCPudding.
08.10.2007, 15:00
Also cih hab's mir jetzt auch durchgelesen und mir gefällts... freu mich auf teil3 ;)

Mischa<3
08.10.2007, 15:09
Teil 3

Ryan konnte nicht fassen wer da stand? Nein das konnte nicht sein, er musste träumen und selbst in seinen schönsten Träumen wäre so ein Moment überwältigend. War sie es wirklich? verwundert rieb er sich die Augen. ?Seth kneif mich mal!? Sagte er, doch auch Seth und die Anderen waren wie vom Donner gerührt? Nur Julie Cooper wirkte keineswegs verwundert sondern eher besorgt.
Seth sammelte sich als erstes wieder, stand auf und ging auf das wunderschöne blonde Mädchen, das dort im Türrahmen stand zu. Er umarmte sie jedoch ohne ein Wort zu sagen!
Auch Summer stand nun auf und begann zu weinen? als sie ihre Freundin erblickte? ?Wo warst du nur ich dachte du wärst?? fragte Summer völlig überfordert, doch das Mädchen unterbrach sie: ?tot? Ja das dachtet ihr wohl alle? das haben meine Eltern super eingefädelt.? Das Mädchen was dort in der Tür stand war Marissa! Keine geringere als Marissa die die vor 1 Jahr bei einem Autounfall, verursacht von Volchok ums Leben kam? Marissa?s Augen wanderten umher, bis sie schließlich bei Ryan ankamen, der immer noch wie versteinert neben Taylor saß? sie musterte die Beiden mit einem wissenden Blick. Sie wollte sich für Ryan freuen, dass er es geschafft hatte endlich glücklich zu werden, doch sie konnte nicht? Es ging einfach nicht, sie fühlte da diesen Schmerz. Es fühlte sich an, als hätte man ihr einen Dolch in die Brust gerammt, mitten ins Herz, so sehr schmerzte es, ?Ihn? ihre große Liebe, mit einer anderen zu sehen. Aber sie wusste, dass sie sich nicht zwischen die Beiden stellen durfte sie wusste, sie hatte ihn nicht verdient. Er sollte glücklich werden, das war alles was sie wollte. Nun fand auch Ryan endlich die Fassung wieder, stand auf und verließ den Raum. Er ging Richtung Poolhouse. Wenig später sprang auch Taylor auf und folgte ihm. Sie setzte sich zu ihm auf sein Bett und wollte ihren Arm um ihn legen, doch er stieß sie weg? ?Taylor lass mich bitte alleine!? Sagte er. ?Nein Ryan ich lasse dich nicht alleine, ich gehe nicht, ich werde immer für dich da sein.? Erwiderte sie. ?Taylor ich sagte lass mich alleine!? Sagte er nun eine Spur aufgebrachter. ?Ach da braucht also nur deine Ex auftauchen und schon bin ich dir egal? Ryan sag mir was ist das für eine Beziehung, wenn schon die kleinste Erschütterung uns auseinander treibt?? Schrie sie nun den Tränen nahe. ?Das nennst du eine kleine Erschütterung? Meine tot geglaubte Ex-Freundin taucht plötzlich aus dem Nichts auf? ich dachte sie wäre in meinen Armen gestorben. Ich habe Monate lang um sie getrauert, fast die Kontrolle über mich verloren, Volchok beinahe umgebracht? und du redest von einer kleinen Erschütterung? Hör zu Taylor, du bedeutest mir wirklich viel, aber das verstehst du nicht! Also, Geh!? Sagte Ryan.
Wütend, enttäuscht und weinend verließ Taylor das Poolhouse. Sie rannte nun? ging zurück Richtung Küche musterte Marissa noch mit einem giftigen Blick und verließ das Anwesen? Kirsten wollte ihr hinter her, doch es war zu spät Taylor war bereits in ihr Auto gestiegen und drückte aufs Gas. Weinend und schreiend fuhr sie wie eine Irre die Straße entlang, vor lauter Wut übersah sie eine rote Ampel und es passierte was passieren musste, ein anderes Auto crashte mitten in ihr Auto?

Zur selben Zeit in Der Cohen-Villa: Marissa erhob sich und ging nun ebenfalls zu Ryan, doch dieser war über ihren Anblick alles andere als erfreut? ?Was denkst du dir eigentlich? Ich habe um dich getrauert und dich nie vergessen können! Du gibst dich als tot aus und tauchst dann aus heiterem Himmel wieder hier auf? Verschwinde du hast meine Beziehung zerstört! Ist es das was du wolltest? Wann denkst du eigentlich nicht immer nur an dich?? Schrie er sie nieder. ?Aber ich?? Weiter kam sie nicht denn er brüllte weiter: ?Ich will deine Erklärungen nicht! Hau ab, ich will dich nicht mehr sehen! Ich war endlich wieder glücklich! Und dann kommst du plötzlich wieder? Meine tot geglaubte Ex-Freundin, mein Gott Marissa ich habe dich geliebt und du gibst dich als tot aus?? Verschwinde einfach!?
?Nein ich gehe nicht schon wieder, nicht bis du mir zugehört hast?? Sagte sie trotzig. ?Okay dann bleib! Aber ich gehe! ich muss Taylor suchen.? Antwortete er.

Er machte sich auf den Weg um Taylor zu suchen? Nach 10 Minuten Fahrt kam er an den Unfallort! Er sah einen Krankenwagen und Taylor?s Auto. Sofort bremste er ab und sprang aus dem Wagen. Er rannte zu einem der Notärzte und fragte: ?Geht es ihr gut?? ?Es tut mir Leid aber die Frau ist tot?? Antwortete der Notarzt, der ihn offensichtlich für einen Verwandten gehalten hatte? Ryan sank verzweifelt auf der Straße zusammen? Bis.. ja bis da ein großer Schatten über ihm auftauchte? ?Taylor??

So hier ist teil 3! Ich hoffe er gefällt euch und viel Spaß beim lesen. Wir machen es wie vorher, wenn ich 3 neue fb's habe, gibt es den nächsten Teil! ;)

LG Mischa<3

TheOCPudding.
08.10.2007, 15:21
OMG Taylor draf NICHt tot sein!
Schnell weiter!

Mischa<3
08.10.2007, 15:58
Danke.. fürs fb lass dich überaschen der 4. Teil ist fertig... also fleißig posten was sagt ihr eigl. dazu das marissa wieder da ist?

TheOCPudding.
08.10.2007, 16:29
stimmt, Marissa ist wieder da! Hab ich total vergessen zu schreiben wegen der Taylor-Sache.
Echt spannend!

lipstick
08.10.2007, 17:47
maa, die arme taylor..... #sad# #sad#
schreib schnelll weiter
buzziii

Mischa<3
08.10.2007, 18:26
Da ich den Teil eh schon fertig hatte poste ich ihn einfach jetzt schon ich hoffe ihr freut euch...
Teil 4

Sagte Ryan verdutzt ?Aber ich dachte du?? Fügte er ungläubig hinzu ?Was dachtest du??
Unterbrach sie ihn. ?Ach ist schon okay? Geht es dir gut?? ?Ja ich habe nur ein paar Kratzer abbekommen, aber die andere Frau? sie ist?? ?Ja ich weiß!? Sagte er betroffen ?Ich konnte einfach nicht aufhören an dich zu denken, ich dachte du liebst mich nicht mehr. Ich dachte, du liebst nur sie und ach wo sie jetzt wieder da ist?? Sagte sie. Und bei diesen Worten kullerten ihr Tatsächlich Tränen die geröteten Wangen hinunter. ?Wie kannst du nur so was denken? Das Thema Marissa ist abgeschlossen ich bin dein Freund.? Sagte Ryan, obwohl er sich plötzlich selber nicht mehr sicher war, ob das stimmte was er da sagte. Aber er wollte nicht mehr! Nein! Er wollte Taylor, sie machte ihn glücklich. Mit Marissa gab es ständig nur Probleme. Nein! Das Thema war endgültig abgeschlossen! Dachte er. Zumindest redete er sich das ein? Und dann küsste er Taylor, er küsste sie und es war so ein wundervolles Gefühl. Er konnte alles um sich vergessen, auch wenn das zu diesem Zeitpunkt nicht unbedingt angebracht war, wenn man bedenkt, dass sie mitten auf der Straße standen? Und da kam dann auch schon ein Auto und ein ziemlich lautes Geräusch ertönte. Ryan fuhr vor Schreck zusammen und rette sich und Taylor auf den Bordstein, wo beide dann auf dem Bordstein liegend weiter knutschten? Plötzlich fing es an zu schneien doch die Beiden rührten sich nicht, sie blieben einfach liegen bis sie fast vollkommen eingeschneit waren. Das war also nun schon das 2. Christmukkah Wunder? Taylor hatte ihren Unfall unverletzt überstanden und es schneite es schneite. Tatsächlich, in Newport Beach gab es Schnee? Mehrere Stunden später, als beide schon völlig durchnässt und halb erfroren waren, standen sie auf und Ryan zog seine noch halbwegs trockene Jacke aus und legte sie um Taylor. Und so gingen sie Arm in Arm davon, bis nur noch 2 kleine Punkte in weiter Ferne zu erkennen waren.

Zur selben Zeit in der Cohen-Villa: Marissa war in tränen aufgelöst. Schließlich hatte sie nur das beste für Ryan gewollt? sie wollte nur das er glücklich ist! Und da er das mit ihr nie sein konnte, hat sie ihm nichts gesagt. Aber eines war klar, sie war Summer, Seth und auch den anderen eine Erklärung schuldig? Also begann sie zu erzählen: ?Als Volchok versucht hat mich und Ryan umzubringen, hatte ich große Angst das er es erneut versuchen würde. deshalb habe ich meinen Vater gebeten das er mich mit nahm ohne das die anderen je etwas davon erfahren um Volchok vielleicht nicht doch noch auf mich aufmerksam zu machen. Und damit es Ryan und euch leichter fällt, mich zu vergessen und euch damit abzufinden, das ich nicht wiederkomme? Vor allem aber wollte ich Ryan helfen, er sollte endlich von mir loskommen und ich weiß das wäre er nicht, wenn er gewusst hätte das ich irgendwo da draußen bin? ich wollte das er endlich glücklich wird. Denn mich hat er nicht verdient, ich hab ihm immer nur Probleme gemacht. Hab mich nie richtig um ihn gekümmert? Und all das wird ihm Taylor bestimmt geben!? ?Ja soweit verstehe ich das? Aber warum kommst du ausgerechnet jetzt wieder? Ein Jahr später? jetzt wo wir uns gerade damit abgefunden haben..! Also versteh mich bitte nicht falsch, ich freue mich natürlich das du lebst, aber warum?? Fragte Summer nachdenklich. Nun musste Marissa noch heftiger weinen ?Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten, ich habe euch so vermisst und Ryan! Ich liebe ihn immer noch, aber mir ist klar, dass aus uns nie wieder etwas werden wird. Jetzt wo ich also er..? Sie konnte nicht mehr, langsam sank sie auf dem Boden zusammen? ?Ich liebe ihn so sehr?? Sagte sie schluchzend als plötzlich Ryan und Taylor in der Tür standen. Sie hatten den letzten Teil mit angehört Ryan half Marissa auf die Beine? Und da trafen sich ihre Blicke? Doch Marissa wendete sich schnell ab und rannte verzweifelt nach draußen. Ryan tauschte einen Blick mit Taylor und sie sagte: ?Na geh schon!? Also rannte Ryan Marissa nach und fand sie schließlich unten an einer der Strandhütten. Doch Marissa war momentan nicht in der Lage zu sprechen also schwiegen sie, bis sich erneut ihre Blicke trafen?

Na der nächste teil folgt bald... LG Mischa<3

TheOCPudding.
08.10.2007, 21:49
puh - taylor lebt, na dann^^*g*
freu ich mich schona uf den nächsten teil.

Mischa<3
09.10.2007, 17:50
So hier ist auch schon der nächste Teil:

Teil 5

Er sah ihr in ihre wunderschönen Augen? und dann überkam ihn das Bedürfnis sie zu küssen. Er wollte sie einfach küssen! Sein Gehirn setzte aus, er dachte keine Sekunde mehr an Taylor. In diesem Moment hatte er nur Augen für Marissa, also küsste er sie? Doch Marissa stieß ihn weg und sagte: ?Ryan was tust du denn da? Wir können das nicht tun. Ich meine, was ist mit Taylor? Du bist doch glücklich mit ihr? Ich kann ihr das nicht antun. Sorry Ryan, ich will es doch auch, aber wir dürfen nicht!? Mit diesen Worten stand sie auf und wollte gehen doch Ryan hielt sie zurück. ?Ich will nicht, dass du gehst!? Sagte er. Doch Marissa riss sich los und sagte nur noch: ?Es tut mir Leid Ryan, aber ich hab dich nicht verdient und du solltest zu Taylor gehen, sie wartet bestimmt schon?? ?Aber ich dachte wir müssen reden!?? Brüllte er ihr nach? doch es kam keine Antwort mehr zurück. Nun saß er da Mutterseelen alleine und dachte an Taylor. Marissa hatte Recht, dachte er sich. Ich liebe Taylor und nicht Marissa. Ich will das nicht aufs Spiel setzten, nur um eine heiße Nacht mit ihr zu verbringen. Er stand auf und machte sich auf den Weg zurück nach Hause.
Dort angekommen, kam ihm Taylor entgegen ?Wo warst du denn so lange?? Fragte sie ihn. ?Ich musste sie ja erst suchen!? Antworte er. ?Nun lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen ist alles wieder okay zwischen euch? seid ihr 2 wieder Freunde?? Fragte sie. Ryan stockte der Atem Freunde? Sie dachte wirklich wir wären nur Freunde???? Doch um keinen Verdacht zu erwecken sagte er schnell: ?Ja Freunde?? Auf Taylor?s Gesicht breitete sich ein Lächeln aus und sie sagte glücklich ?Das freut mich? das freut mich wirklich für euch! Dann ist zwischen uns wieder alles okay?? ?Zwischen uns?... Ja alles okay!? Sagte Ryan kurz angebunden. Doch Taylor schien zufrieden. Sie gab ihm zum Abschied noch einen Kuss, stieg zu Sandy ins Auto (denn dieser wollte sie nach Hause fahren) und war weg.

10 Minuten später in der Küche: ?Hey Mann!? Sagte Seth. ?Hey.? Erwiderte Ryan. Zwischen dir und Marissa bzw. Taylor alles okay?? Fragte Seth ?Ja ja alles klar.? Antwortete Ryan schnell. ?Diesen Blick kenne ich doch? was ist los?? Du kannst deinem Bruder doch alles sagen.? Sagte Seth. ?Es ist nur? ach nichts!? Sagte Ryan. ?Na komm schon, sag! Wenn man darüber redet, geht es einem gleich viel besser als was ist los, Mann?? Sagte Seth. ?Es ist nur? Ich hab Marissa geküsst.? Erwiderte Ryan. ?Du hast was? Schon ist Marissa wieder unter uns und du läst Taylor sitzen?? Fragte Seth schockiert. ?Ich lasse Taylor nicht sitzen ? es war doch nur ein Kuss.? Sagte Ryan. ?Na ja, hoffentlich sieht Taylor das genau so. Du hast es ihr doch gesagt, oder?? Fragte Seth vorwurfsvoll. ?Nein Mann! Warum soll ich sie damit belasten? Es war ja nichts?? Erwiderte Ryan. ?Ehm entschuldige mal, du und Marissa ihr wart DAS TRAUMPAAR. Ihr wart ne Ewigkeit zusammen und dann ist sie gestorben? also zumindest dachten das alle. D bist hier ausgezogen, eil du sie immer noch geliebt hast? hast wegen ihr fast dein Leben weggeschmissen, dann taucht sie plötzlich wieder auf? du küsst sie und sagst mir da ist nichts?? ich bitte dich! Ach und wenn wir schon dabei sind, wie hat sie reagiert?? Sagte Seth. ?Sie ist abgehauen?? Antwortete Ryan bedrückt. ?Sie ist was? Wow hätte ich der guten Marissa gar nicht zugetraut? die hat ja richtig Feuer! Ich dachte sie liebt dich?!? Sagte Seth. ?Ja tut sie auch?? Sagte Ryan. ?Dann hat sie aber neuerdings ne komische Art das zu zeigen? ich meine, du küsst sie und sie haut ab?? Tja so schnell kann es gehen?? Sagte Seth und musste schmunzeln. ?Sie ist wegen Taylor abgehauen? sie meinte, sie wolle ihr nicht weh tun und sie sagte auch, dass sie mich nicht verdient hätte.? ? Ich muss schon sagen, Marissa hat sich echt gemacht. Ich meine, die Frau hat ein schlechtes Gewissen deiner Freundin gegenüber. Und stellt ihre Bedürfnisse zurück, also wenn das mit der Liebe zu dir tatsächlich stimmt! Und was ist mit dir? Liebst du Sie noch?? Sagte Seth ernst. ?Ich liebe Taylor?? Sagte Ryan. ?Ach wirklich und warum hast du Marissa dann geküsst?? Fragte Seth. ?Ich war halt einfach scharf auf sie?? Sagte er. ?Komm Ryan mach dir nichts vor? Du und Marissa? du musst dir überlegen was du willst. Du kannst nicht beides haben und du weißt ich bin der Master was das angeht! Einfach verkehrte Welt ich bin mal der, der dir aus der Klemme helfen muss?? Sagte Seth und verließ grinsend die Küche. ?Seth, aber ich liebe Taylor!? Brüllte Ryan ihm nach. ?Ich weiß Ryan.? Schallte es zurück?

Am nächsten Morgen vor dem Fernseher im Wohnzimmer: ?Und hast du dir nun überlegt was du willst?? Fragte Seth die Augen auf den Fernseher gerichtet. ?Ich hab dir doch schon gesagt? Ich liebe Taylor!? Sagte Ryan leicht genervt. ?Ach ja stimmt ja hatte ich schon wieder vergessen? Sagte Seth sarkastisch. Nun kam auch Sandy dazu und er fragte: ?Na Jungs wie geht?s? Was macht ihr denn so?? ?Mir geht?s gut Dad! Danke? aber Ryan?? Antwortete Seth, wurde allerdings von seinem Vater unterbrochen: ? Was ist mit Ryan?? ?Nichts ist mit Ryan!? sagte Ryan. ?Seth was ist mit Ryan?? Fragte Sandy seinen Sohn. ?Dad er hat Beziehungsprobleme?? Sagte Seth. ?Stimmt was nicht mit Taylor?? Fragte Sandy nun hatte er sich an Ryan gewandt. Doch wieder, war es Seth der antwortete: ?Doch mit Taylor ist alles okay, aber da ist ja noch Marissa?? Sagte Seth. Ryan stieß ihn schmerzhaft in die Seite. ?Ja ich dachte mir schon, dass dich das mit Marissa nicht kalt lässt jetzt wo du weißt, dass sie gar nicht Tod ist.? Sagte Sandy besorgt. ?Ach damit hatte er sich schnell abgefunden Dad. Irgendwie kam es ihm ja auch ganz recht?? Sagte Seth und Ryan stieß ihn erneut in die Seite. ?Ach Ryan diese Schmerzen wenn sie auch sehr schmerzhaft sein mögen, nehme ich gerne in kauf?? Sagte Seth nun allerdings zu Ryan und wandte sich wieder seinem Vater zu? ?Sohn du musst dich schon etwas klarer ausdrücken?? Sagte Sandy. ?Ryan hat Marissa geküsst!? Sagte Seth. ?Du hast was?? Fragte Sandy ungläubig. ?Er war einfach nur scharf auf sie Dad. Also kein Grund zur Sorge?? Sagte Seth und bekam einen weiteren Hieb. ?Ach so, na dann ist ja alles klar. Wenn du nur scharf auf sie warst? ach Ryan mach dir doch nichts vor du bist nicht nur scharf auf sie? Red dir doch nicht so einen Mist ein? Du musst es Taylor sagen.. sonst wird sie sehr Leiden!? Sagte Sandy ernst. Ryan sprang auf und sagte gereizt: ?Ich liebe Taylor und wenn euch das nicht passt, ist das eure Sache!? schnaubend verließ er die Küche, ohne sich auch nur noch einmal umzudrehen. Wütend riss er die Tür zum Poolhouse auf und setzte sich. Er wusste, dass sie Recht hatten? auch wenn er es nicht wahrhaben wollte?

Zur selben Zeit bei Julie und Caleb: Auch hier war dicke Luft? denn Kaitlin hatte die Beiden gegeneinander ausgespielt jeder wusste, dass sie alles andere als begeistert war, dass ihre Mutter jetzt mit Caleb verheiratet war, doch?

Ich hoffe er gefällt euch LG Mischa<3

PrincessSparkle=)
11.10.2007, 17:33
wow, ich liebe deine FanFic, die ist einfach toll=] ich finds so schön das Marissa wieder da ist, weiter so, freu mich schon wenns weiter geht

Mischa<3
11.10.2007, 20:09
danke das ist ja süß... es geht bald weiter versprochen.... ich bin schon am neuen teil! würde mich über noch ein paar fb's echt freuen :D

TheOCPudding.
12.10.2007, 14:11
schöner teil.

Nur hoffe ich doch dass es bei Taylor&Ryan bleibt *g* - aber da geht ja unsere Meinung bekanntlich auseinander.... #lachen#

Mischa<3
12.10.2007, 14:32
naja du wirst schon sehen... vll bist du ja bald anderer ansicht... (also was meine fanfic angeht...) und es wird noch viel passieren keine sorge!

Mischa<3
12.10.2007, 15:41
Teil 6

Keiner hatte erwartet das Kaitlin zu solchen Mitteln greifen würde nur um ihre Mutter dazu zu bringen sich von Caleb zu distanzieren? Sie hatte doch tatsächlich behauptet Caleb hätte eine Affäre mit seiner Ex Gaby. Obwohl Caleb dieses wehement bestritt, vertraute Julie weiterhin ihrer jüngsten Tochter? mit Recht?

Ryan machte sich weiterhin Gedanken darüber ob er mit Taylor wirklich glücklich werden könne, jetzt wo Marissa, die Frau für die er einst alles getan hätte plötzlich wieder aufgetaucht war. Er entschloss sich auf ein erneutes Gespräch mit Marissa einzugehen. Also machte er sich auf den Weg zu ihr? Bei ihr angekommen sprang er aus dem Auto und klingelte? klingelte noch mal, klingelte wieder und wieder doch niemand öffnete. Doch plötzlich hörte Ryan etwas und schrak zusammen es kam aus dem Garten langsam ging er durch das törchen, das komischerweise offen stand er blickte umher doch alles schien wie immer dann fiel sein blick in den Pool und ihm boot sich ein furchtbarer Anblick eine rote Blutlache war zu sehen die sich langsam aber sicher über den ganzen Pool ausbreitete?

?Marissa!? schrie Ryan und sprang sofort in den Pool um sie zu retten? er war den Tränen nahe? Nein das konnte nich sein er wollte sie nicht schon wieder verlieren NEIN! Ryan zog sie schnell aus dem Wasser am Beckenrand angekommen drehte er sie vorsichtig um ihr Gesicht war starr und ihr Blick wirkte leer und zugleich Angst erfüllt. ?Marissa Honey, was ist mit dir? Wach auf! Bitte wach auf! Vorsichtig streichelte er ihr übers Gesicht aber sie rührte sich nicht? er kramte in seiner Hosentasche und zog sein Handy heraus. Sofort rief er einen Krankenwagen danch wandte er sich wieder Marissa zu. Wieder streichelte er sanft über ihr Gesicht, Und da plötzlich regte sie sich und schaute ihn mit ihren wunderschönen Augen an. Er musste Lächeln selbst jetzt war sie noch Wunderschön noch nie in seinem Leben hatte er ein so schönes Mädchen gesehen? Diese Augen und ihr Mund, ihre Nase und diese Haare, diese wunderschönen langen Haare? Erneut tätschelte er ihr Gesicht und sie öffnete langsam den Mund sie wollte etwas sagen doch Ryan legte ihr seinen Finger auf den Mund, dann küsste er sie, schon wieder küsste er sie? er wusste das es falsch war aber er konnte nicht anders wenn er sie diesmal wirklich für immer verlieren sollte, dann wollte er sie nur einmal geküsst haben nur einmal schließlich löste er sich wieder von ihr. Sie öffnete erneut den Mund und sagte: ?Ryan, Ich liebe dich? ich will das du das weißt!? sie wollte weiter reden doch ihre Kraft reichte nicht. ?Ich weiß? ich liebe dich auch mehr als alles andere auf der Welt, wenn du jetzt gehen musst, dann vergiss das bitte nie vielleicht sehen wir uns irgendwann wieder dort oben bei den Engeln. Und wieder musste er lächeln ihr Anblick war einfach zauberhaft. Könnte er es ertragen sie noch einmal zu verlieren? Oder war er jemals wieder in der Lage so zu lieben wie er sie liebte? Und was war mit Taylor? Er konnte sich doch nicht die ganze Zeit etwas vorgemacht haben? Laute Sirenen rissen ihn aus seinen Gedanken Marissa hatte ihre Augen nun geschlossen aber sie atmete das konnte er hören. Vor lauter Sorge um ?SIE? hatte er ganz vergessen zu schauen was ihr überhaupt fehlte und woher das ganze Blut kam doch dann entdeckte er sie, eine Schusswunde? Die Kugel war vom Rücken bis zum Bauch vorgedrungen und Marissa war voller Blut. Endlich war auch der Notarzt eingetroffen sie hoben sie auf eine Trage und trugen sie davon. Ryan lief ihnen nach und war glücklich das er bei ihr bleiben durfte? also begleitete er sie mit ins Krankenhaus und hielt die ganze Zeit ihre Hand. Plötzlich spürte Ryan einen leichten Händedruck, der genauso schnell wieder nachließ, wie er gekommen war. Sie blickte ihn an und dachte bei sich: Alles würde ich tun nur um hier bei dir bleiben zu können, alles! Ich liebe dich so sehr? nie habe ich für jemanden so viel empfunden wie für dich? aber selbst wenn ich überlebe, wir werden nie eine Zukunft haben und du gehörst zu Taylor! Zu gerne hätte sie ihm gesagt was sie fühlte, aber sie konnte nicht. Es kamen einfach keine Worte aus ihrem Mund, so schwach war sie. Erbärmlich anzusehen wie sie da lag, aber eins wusste sie genau, sie wollte leben. Sie wollte nicht sterben. Nein! Und wenn sie ihn schon nicht haben konnte, so wollte sie wenigstens an ihn denken können, sich an ihre schönen Momente zurück erinnern. Ja das wollte sie? Und während sie das dachte schloss sie ganz langsam ihre Augen. Ryan sprang auf ?NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!? Schrie er. Nur die ruhe junger Mann wir werden jetzt versuchen sie wiederzubeleben?? Doch Ryan hörte gar nicht mehr zu, schreiend und weinend brach er auf dem Boden des Krankenwagens zusammen?

So hier ist der nächste Teil. Hoffe er gefällt euch!
LG Mischa<3

Mischa<3
14.10.2007, 10:13
#hm# ich poste gleich mal den nächsten teil...

Mischa<3
14.10.2007, 12:29
Teil 7

Ein lautes Geräusch war zu hören und sorgte dafür, dass Ryan aufblickte. Unsicher sah er zu Marissa hinauf? Ihre Hand bewegte sich leicht. Er sprang auf und streichelte ihr freudestrahlend über ihr Gesicht. Sie lebte, das war alles was momentan wichtig war. ?Sir?? Ertönte eine Stimme die für Ryan nur aus weiter Ferne zu vernehmen war. ?Ich muss sie bitten Platz zu machen, wir werden sie jetzt in ein künstliches Koma versetzen? denn wir können kein weiteres Risiko eingehen einen weiteren Herzstillstand würde sie nicht überleben!? Schnell wich Ryan zur Seite. Er war überglücklich sie lebte. Doch dann kam das böse erwachen? Was war mit Taylor? Er liebte doch Taylor! Oder doch nicht? Doch er war sich sicher er liebte Taylor er wäre ja schließlich auch traurig gewesen wenn Seth plötzlich sterben würde! Ja, ich liebe Taylor! Sagte er sich.
Nun waren sie am Krankenhaus angekommen und Ryan stieg als erstes aus. Sofort wählte er Sandy?s Nummer und er ging ran. ?Sandy Cohen? kam es aus dem Telefon. ?Ja hier ist ryan ich bin im Krankenhaus?? sagte Ryan. ?Du bist was? Ist alles okay?? Fragte Sandy nun besorgt. ?Ja bei mir ist alles okay, es geht um Marissa sie wurde angeschossen und ihr Zustand ist kritisch man hat sie gerade in ein künstliches Koma versetzt ich dachte du könntest vielleicht ihre Mutter informieren!?? Sagte Ryan. ?Ja klar mach ich! Was ist denn passiert? Wer hat sie angeschossen? Kennst du ihn?? Erwiderte Sandy nun noch besorgter. ?Ich war nicht dabei! Ich hab sie nur im Pool gefunden zum Glück sonst wäre sie jetzt?? Er konnte den Satz nicht beenden. Er wollte nicht daran denken was passiert wäre wenn er nicht gekommen wäre. ?Ja? Bist du sicher, dass es dir gut geht? Soll dich jemand abholen? Oder die frische Klamotten bringen?? Fragte Sandy. ?Ja neue Klamotten wären gut, ich bin voller Blut aber ich kann hier nicht weg. Ich kann sie jetzt nicht alleine lassen jetzt wo sie?? Wieder beendete er den Satz nicht. ?Das verstehe ich. Wir kommen sofort und Julie bringen wir mit. Bis gleich mein Sohn.? Sagte Sandy. ?Okay bis gleich!? Sagte Ryan und legte auf.

In der Zwischenzeit hatte man Marissa schon aus dem Krankenwagen geholt und sie in ein Notbett gelegt. Ryan rannte sofort ins Krankenhaus zur Rezeption um zu fragen wo sie jetzt war. ?Wissen sie wo Man Marissa hingebracht hat?? Fragte er außer Atem die Dame an der Rezeption. ?Also Marissa Cooper.? Fügte er hinzu. ?Sind sie ein Verwandter?? Fragte die Dame misstrauisch. ?Nein!? Erwiderte Ryan. ?Dann darf ich ihnen leider keine Auskunft?? Er unterbrach sie: ?Aber ich bin ihr Ehemann!? Sagte Ryan. So auf die Schnelle war ihm einfach nichts Besseres eingefallen. ?Ihr Ehemann?? Fragte die Frau erstaunt. ?Die junge Dame ist doch erst 19? und sie scheinen mir auch nicht viel älter zu sein!? Fügte sie Stirn runzelnd hinzu. ?Hören sie wir haben erst vor kurzem geheiratet. Und sind sehr glücklich und wenn ihnen das nicht passt ist das ihre Sache! Aber sagen sie mir einfach wo sie ist und wie es ihr geht! Bitte!? Sagte er flehend. ?Es scheint ihnen ja wirklich wichtig zu sein.? Sagte die Dame immer noch etwas misstrauisch. ?Ja es ist mir wirklich wichtig! Mein Leben hängt davon ab. Wie würde es ihnen gehen, wenn ihr Mann in Lebensgefahr schwebt?? Fragte er.
?Leider habe ich keinen Mann? Ach, muss Liebe schön sein?? Sagte sie schwärmerisch. ?Liebe? Haben sie gerade Liebe gesagt?? Fragte Ryan. ?Ja Liebe? Sie lieben sie doch sonst würden sie sich wohl kaum so ins Zeug legen oder?? Sagte die Dame immer noch in Gedanken vertieft. ?Wissen sie so was hätte ich auch gerne? Einen Menschen den ich über alles Liebe, für den ich mein Leben geben würde?!? Sagte sie. Liebe? Hatte sie wirklich gerade Liebe gesagt? Aber er liebte Marissa doch gar nicht? Um nicht weiter über dieses Thema nachdenken zu müssen, sagte er schnell: ?Ja kann ich jetzt zu ihr? Also zu meiner Frau?? ?Ja selbstverständlich, damit gehören sie ja zur Familie! Folgen sie mir bitte hier entlang.? Sagte die Frau und deutete in einen Gang, rechts von Ryan. Schnellen Schrittes folgte Ryan ihr. ?Sie ist momentan noch im OP, aber sie können direkt danach zu ihr. Hier können sie warten. Sagte die Frau freundlich und deutete auf eine Bank. ?Ja danke Miss! Wie lange dauert die OP denn noch?? Fragte Ryan nun erleichtert und glücklich zugleich das Sie ihm die Story mit der ehe abgekauft hatte. ?Das kann ich ihnen leider nicht sagen! Aber fragen sie doch Dr. Brooke!? Sagte sie und deutete auf einen großen stämmigen Mann der gerade aus einer der vielen Türen kam. Ryan sprang auf und rannte auf den Doktor zu. ?Wie geht es ihr?? Fragte er besorgt. ?Sind sie ein Verwandter?? Fragte Dr. Brooke. ?Das ist schon in Ordnung Dr. Brooke. Dieser reizende Bursche, ist der Mann von Miss Cooper! Sagte die Dame vom Empfang und zwinkerte Ryan zu. ?Viel Glück mein Junge? Sagte sie lächelnd und verschwand in einer der weiteren Türen. ?Danke!? Brüllte Ryan ihr nach aber da war die Tür schon zu. ?Sie sind also der Ehemann? Der reizenden Miss Cooper? Habe ich das richtig verstanden?? Fragte Dr. Brooke. ?Ähh, ja Sir!? Sagte Ryan und wendete sich wieder Dr. Brooke zu. ?Das ist ja interessant, noch grün hinter den Ohren und schon verheiratet.? Sagte Dr. Brooke nun grinsend. ?Nun wie geht?s ihr denn jetzt ist sie überm Berg?? Sagte Ryan nun wieder völlig klar. ?So viel können wir ihnen leider jetzt noch nicht sagen, sie ist schwer verletzt und hat viel Blut verloren aber die Chancen stehen gut das sie es schafft.? Sagte Dr. Brooke zuversichtlich. ?Wann kann ich zu ihr?? Fragte Ryan nun aufdringlich. ?Sie ist noch im OP und steht unter Vollnarkose, aber man hat sie aus dem künstlichen Koma genommen. Das heißt wenn wir fertig mit operieren sind können sie zu ihr, aber sie wird dann noch eine Weile schlafen.? Sagte Dr. Brooke. ?Gut danke Dr.!? Sagte Ryan nun erleichtert. ?Ach muss Liebe schön sein?!? Murmelte Dr. Brooke nun. ?Aber?? wollte Ryan einen Satz beginnen.
?Schönen Tag noch? Mr. Cooper!? Sagte Dr. Brooke und ging grinsend davon.

?Mr. Cooper???? Ertönten mehrere Stimmen hinter ihm. Ryan drehte sich langsam um? Da standen: Taylor, Sandy, Kirsten, Seth, Summer, Kaitlin und Julie alle samt mit offenem Mund?

So das war also der nächste Teil... und wenn ich nur 1 Feedback bekomme, bekommt ihr heute noch Teil 8!
LG Mischa<3

TheOCPudding.
14.10.2007, 17:48
spannende teile, nur für emienn geschmack, hat es sich zu sehr um zwei personen gedreht....

Mischa<3
14.10.2007, 18:17
Teil 8

Taylor drehte sich weinend um... ?Taylor? Warte ich kann das erklären!? Schrie Ryan ihr nach. ?Was? Das du dich als ihr Ehemann ausgegeben hast oder das du sie immer noch liebst?? Sagte Taylor und drehte sich erbost um. ?Aber ich liebe sie doch gar nicht!? Sagte Ryan. ?Ach komm Ryan mach dir und mir doch nichts vor! Du hast sie immer geliebt immer ich war immer nur ein schwacher Ersatz für sie! Immer du hast nur eine Frau je wirklich geliebt und das war Marissa!? ?Nein Taylor es stimmt ich habe sie mal mehr als alles andere auf dieser Welt geliebt! Aber das ist Vergangenheit jetzt bin ich dein Freund! Und jetzt liebe ich dich.? Sagte Ryan. ?Ryan hör auf! Ich liebe dich? und will nur, dass du glücklich bist. Aber mit mir wirst du nicht glücklich werden? das weiß ich! Du liebst Marissa, also geh zu ihr! Und hättest du nicht gedacht das sie tot wäre, wäre aus uns beiden nie im leben was geworden. Hör endlich auf dir was vorzumachen, wir beide wissen doch, dass es tief in deinem Herzen nie eine andere Frau als ?sie? für dich gab. Ich habe es schon bemerkt als sie wieder aufgetaucht ist? wie du sie angesehen hast. Mich hast du nie so angesehen. Ryan wach auf? es ist vorbei, du hast sie wieder... endlich!? Sagte sie und Tränen kullerten ihre Wangen hinunter. ?Aber Taylor ich liebe dich doch!? Erwiderte Ryan. ?Das glaube ich dir sogar. Aber du liebst mich nicht wie sie? sondern eher als Freundin? Machs gut Ryan ich wünsche euch Beiden viel Glück du verdienst es. Ich werde dir nie das bieten können was sie dir bieten kann? Wir lieben dich Beide! Aber für dich gibt es eben nur sie? Sagte sie schluchzend und ging zu ihrem neuen Auto. ?Nein Taylor warte?? Rief Ryan ihr nach. ?Ryan ich weiß es wirklich zu schätzen, dass du mich nicht verletzen willst, aber dein Platz ist an ihrer Seite. Du würdest es mir und dir nie verzeihen wenn du deine ?große Liebe? für ein Leben mit mir aufgegeben hättest.? Schallte es zurück und Ryan hörte einen Auto starten. Kurz darauf, fuhr Taylor an ihm vorbei und er blickte ihr wehmütig nach. Obwohl er wusste, dass sie Recht hatte war er irgendwie traurig, dass sie gegangen war. Niedergeschlagen machte er sich auf den Weg zurück ins Krankenhaus. Sandy und die anderen standen immer noch wie angewurzelt da. Doch Seth fing sich langsam wieder ?Mr. Cooper? Hab ich was verpasst, Mann?? Fragte er grinsend. ?Seth kannst du nicht einfach mal die Klappe halten?? Fragte Ryan nun verärgert und niedergeschlagen zugleich?
?Ja ich weiß, das ist ein kleiner Mangel an mir. Aber du hast mich ja trotzdem lieben gelernt! Wo ist eigentlich Taylor hin?? Erwiderte Seth. ?Sie hat Schluss gemacht?? Antwortete Ryan. ?Wie sie hat Schluss gemacht?? Meldete sich nun Sandy zu Wort. ?Ja es ist wegen Marissa sie glaubt, dass ich Marissa immer noch liebe und sie immer nur eine Art Ersatz für mich war?? Sagte Ryan. ?Ja liegt sie denn damit so falsch?? Fragten nun Summer, Seth und Sandy gleichzeitig. ?Ja verdammt? Ich liebe Taylor!? Sagte Ryan bestimmt. ?Und da bist du dir wirklich sicher? Oder redest du dir das nur ein?? Fragte nun Kirsten. ?Ja ich bin mir sicher?? Sagte er und fügte im kopf hinzu: ?? Das ich Marissa liebe! Taylor hatte recht klar ich habe mich wohl mit ihr gefühlt? aber nur weil ich akzeptiert hatte, dass Marissa nie wieder kommt. Und jetzt ist sie zurück und ich liebe sie immer noch? Und wenn ich ehrlich bin, dann habe ich das immer auch während der Zeit mit Lindsay und Sadie? Ich habe alle anderen Frauen aus meinem Leben vertrieben und das nur, weil sie früher eingesehen haben als ich? dass ich nur eine Frau in meinem Leben wirklich liebe und geliebt habe! Eine ganze Zeit wollte ich das nicht wahrhaben, weil ich mit Marissa nur Probleme hatte. Aber jetzt weiß ich, das dass meine Liebe zu ihr nur noch stärker gemacht hat!? ?So Mr. Cooper, sie können jetzt zu ihrer Frau! Sie schläft noch, aber sie dürfte jeden Moment aufwachen?? Sagte Dr. Brooke der gerade auf Ryan zukam.? ?Frau???? Fragten nun wieder alle im Chor. ?Ja Frau!? Sagte Ryan und zwinkerte ihnen zu. ?Wer sind eigentlich sie?? Fragte Dr. Brooke. ?Julie Cooper ? Nichol? ich bin die Mutter.? Meldete sich nun auch endlich Julie zu Wort die die ganze zeit vorher schweigsam war. ?Seine Mutter?? Fragte Dr. Brooke und deutete auf Ryan. ?Dann muss ich sie leider bitten hier zu warten es dürfen momentan nur Angehörige zur jungen Miss Cooper. Folgen sie mir bitte Mrs. Cooper! Hier entlang.? Sagte Mr. Brooke und deutete auf eine Tür ganz in der Nähe von ihm. Julie stand jetzt da wie vom Donner gerührt. Ryan drehte sich noch einmal um und versuchte es mit einem entschuldigenden Blick an Julie. Doch diese war immer noch erbost darüber das sie nicht zu ihrer eigenen Tochter durfte?

In Marissa?s Zimmer: Ryan setzte sich an ihr Bett und nahm ihre Hand und wieder bemerkte er wie schön sie doch war. Marissa schlief immer noch? Und eigentlich war es ja völlig sinnlos, aber er sprach mit ihr: ?Ach Marissa, bitte wach doch auf! Bitte!? Marissa hörte seine Stimme aus weiter Ferne war das ein Traum? Oder saß Ryan wirklich neben ihr? Langsam öffnete sie ihre Augen und blickte im zimmer umher sie war immer noch sehr schwach und das hörte man auch ganz leise fragte sie: ?Wo bin ich?? Dann fiel ihr Blick erst auf Ryan und sie musste lächeln obwohl sie wusste, dass er nicht hier bei ihr sein durfte. ?Marissa!? Sagte Ryan und sprang auf. Er war überglücklich das sie nun endlich wach war.. Dann sagte Marissa etwas: ?Du Ryan hör zu? Ich weiß du willst eigentlich gar nicht hier sein also geh?! geh zu Taylor sie wartet sicher schon und das mit uns das klappt nicht? hat es noch nie wir werden Freunde bleiben. Ich will mich deinem Glück nicht in den Weg stellen.? ?Aber Marissa, ich will hier sein, hier bei dir! Das mit Taylor und mir? ich habe immer nur dich geliebt.? Sagte Ryan. ?Ryan hör auf, ich kann dich nicht glücklich machen, auch wenn ich das gerne würde. Ich mache dir doch immer nur sorgen und Probleme. Es geht einfach nicht und außerdem kann und will ich Taylor das nicht antun. Lass uns einfach Freunde bleiben.? Sagte Marissa. ?Freunde? Wir waren nie nur Freunde? wir können keine Freunde sein. Das weißt du.? Sagte Ryan. ?Dann ist jetzt der vielleicht der perfekte Moment um damit anzufangen geh Ryan geh zu Taylor.? Sagte sie. Ryan schaute ihr noch einmal in ihre Augen die ganz feucht zu sein schienen, dann verließ er ihr Zimmer.
?Hey Mann!? Ertönte dann auch schon eine Stimme. ?Hey? sagte Ryan leise. ?Sag mal hab ich da was verpasst oder bist du jetzt wieder mit Marissa zusammen oder mit Taylor oder was willst du eigentlich jetzt?? Fragte Seth leicht irritiert über Ryan?s Gesichtsausdruck. ?Ich bin mit keiner von Beiden zusammen.? Sagte Ryan. ?Wie jetzt erst hattest du 2? Und jetzt keine?? Fragte Seth. ?Ja so ist es? Beide halten es für besser wenn wir Freunde bleiben?? Sagte Ryan. ?Ja und was willst du?? Fragte Seth. ?Ich will Marissa!? Antwortete Ryan. ?Ja und was ist mit Taylor?? Fragte Seth. ?Mir ist Klar geworden, dass die einzige Frau die ich je wirklich geliebt habe Marissa ist!? Sagte Ryan?

So ich bin mir sicher dieser Teil wird einigen nicht gefallen... also hmm aber im nächste Teil wird es sich wieder mehr um andere Leute drehen.. nur diese sache musste erst mal geklärt werden!

TheOCPudding.
14.10.2007, 18:51
Meinst du mit dieser sache das zerschellen von Taylors und Ryan Beziehung #sad#

Irgendwie hat mich Taylor wutausbruch so sehr an dich erinnert *gg* wenn du wieder mit mir eine diskussion geführt hast #lachen#

Ich bin ja ncoh imemr für Team Townwood.....

Mischa<3
14.10.2007, 19:21
also du wirst schon noch sehen... taylor ist nicht so nett wie sie scheint!

Mischa<3
15.10.2007, 16:32
Original von TheOCPudding.
Meinst du mit dieser sache das zerschellen von Taylors und Ryan Beziehung #sad#

Nein eigentlich meinte ich damit Ryan und marissa ;)

So hier ist dann auch schon der nächste Teil!

Teil 9

?Ja aber eben hast du doch noch behauptet du würdest Taylor lieben!? Sagte Seth nun noch irritierter. ?Ja ich hatte eben einfach keine Lust die Fragen der ganzen anderen zu beantworten! Ihr redet ständig auf mich ein?? Sagte Ryan. ?Ja aber meinst du denn nicht, dass es unseren Eltern irgendwann auffällt wenn du ständig Fotos von ihr ansiehst und eine lange Mine ziehst?? Fragte Seth. ?Warum ich schaue mir keine Fotos von ihr an und im übrigen? mir geht?s super!? Sagte Ryan. ?Ja klar sagte Seth du strahlst ja richtig Mann! Komisch ist mir eben gar nicht aufgefallen.? Sagte Seth. ?Seth halt jetzt endlich mal den Mund manchmal redest du echt nur um Geräusche zu machen.? Sagte Ryan verärgert. ?Seit Marissa wieder unter uns weilt zerbricht irgendwie unsere glückliche Beziehung ich sollte wirklich mal mit ihr reden!? Sagte Seth grinsend. ?Seth wehe du redest mit ihr! Du sagst nichts gar nichts? Ich und Marissa das war mal aber ist jetzt vorbei! Du hängst schon wieder in der Vergangenheit fest! Wenn du in ihrer Gegenwart auch nur ein Wort über mich verlierst, dann waren wir die längste Zeit Brüder!? Sagte Ryan und ging zurück zu den Anderen. ?Das ist es mir wert, wenn du dafür wieder mit Marissa vereint bist?? Schrie Seth ihm nach, doch Ryan gab keine Antwort mehr.?
Als Ryan wieder zu den Anderen stieß und immer noch so verdammt unglücklich aussah, Fragte ihn Sandy: ?Stimmt was nicht mit ihr?? ?Doch ? sie wird wieder gesund!? Sagte Ryan abwesend denn seine Gedanken kreisten immer noch um das eine Thema. Wie sollte er Marissa vergessen, wo sie doch jetzt wieder bei ihm war und warum sträubte sie sich so gegen eine Beziehung? Liebte sie ihn etwa nicht mehr? Julie riss Ryan aus seinen Gedanken: ?Was sollte das eigentlich mit der Ehe?? ?Ach das, die hätten mich sonst nicht zu ihr gelassen?!? Antwortete Ryan. ?Warum war dir das denn so wichtig ich meine du liebst sie doch nicht mehr oder?? Fragte Sie. Ryan schwieg er wollte nicht schon wieder über Marissa reden nicht schon wieder! ?Komm Ryan wie fahren jetzt nach Hause! Du solltest dich ausschlafen.? Sagte nun Kirsten. ?Nein! Fahrt ihr ruhig nach Hause ich werde hier warten? Sie kann mir zwar verbieten neben ihrem Bett zu sitzen aber sie kann mir nicht verbieten hier auf sie zu warten!?
?Willst du hier jetzt etwa warten bis sie entlassen wird?? Fragte Summer. ?Wenn das nötig ist? Ja! Antwortete Ryan bestimmt. ?Okay wenn du meinst.? Sagte Sandy. ?Du musst wissen was du tust, auch wenn ich nicht glaube, dass das hier gut für dich ist. Aber du bist jetzt erwachsen und somit dein eigener Herr!? Alle verließen jetzt das Krankenhaus, nur Julie war stehen geblieben. Alle drehten sich nach ihr um. ?Was ist mit dir Julie?? Fragte Kirsten. ?Ich werde hier noch ein wenig bei Ryan bleiben? wartet nicht auf mich, ich werde mir später ein Taxi rufen.? Antwortete sie. Endlich waren sie allein denn Sandy Kirsten und die Anderen waren nun gegangen. ?Was ist denn bloß los Ryan?? Fragte Julie ihn.

Seth war mit Summer nach Hause gefahren. Wo sie sich dann auch schnell ins Bett legten eine ganze Weile lagen sie noch stumm da bis Seth endlich etwas sagte: ?Ist schon irre was hier in Newport alles passiert!?? ?Ja? Ich würde zu gerne wissen wer sie angeschossen hat. Ich meine, sie ist doch eigentlich beliebt hier oder?? Sagte Summer. ?Ja sie war beliebt? aber vielleicht war das ganze ja auch nur ein Unfall! Wer weiß?? Sagte Seth nachdenklich. ?Ein Unfall Cohen? Ich bitte dich, das war doch kein Unfall oder kennst du Leute die einfach mal so zum Spaß eine Waffe bei sich tragen?? Sagte Summer verblüfft über Seth?s Naivität. ?Ja? ich dachte ja nur?? Sagte Seth. Doch plötzlich kam ihnen eine Idee? ?Volchok? Sagten beide gleichzeitig. Doch sie wussten nicht, dass Opfer manchmal zu Tätern werden?

Auch Kirsten und Sandy lagen noch lange wach und machten sich Sorgen. ?Was Ryan jetzt wohl gerade treibt?? Fragte Kirsten. ?Ja das frage ich mich auch Schatz.? Sagte Sandy nahm seine Frau in den Arm und küsste sie. Bis in die frühen Morgenstunden überlegten sie? wer Marissa wohl hätte töten wollen doch sie kamen zu keinem Ergebnis. Dann um 5.00 Uhr schliefen sie endlich Arm in Arm ein.

Auch bei den Coopers war es still, Kaitlin und Caleb saßen gemeinsam am Tisch und schwiegen. Sie wartete immer noch auf Julie. Eine Stunde verging, dann 2 dann 3 usw. Und so kam es, dass auch sie, noch in den frühen Morgenstunden da saßen und in ihrem Essen rumstocherten, was nun natürlich eiskalt war. Doch plötzlich hörten sie, wie sich der Schlüssel im schloss drehte. Na endlich es war Julie sie war Käseweiß und total zerzaust. ?Schatz wo warst du denn so lange?? Fragte Caleb besorgt. Doch Julie würdigte ihn keines Blickes, also verließ er Kopfschütteln den Raum und Julie wandte sich sofort an Kaitlin. ?Kaitlin es tut mir leid, das ich erst jetzt komme, aber ich und Ryan hatten viel zu besprechen.? Julie war stark, doch jetzt kullerten tränen über ihre Wangen. ?Was ist denn Mum? Geht es Marissa wieder schlechter?? Fragte Kaitlin ihre Mutter besorgt. ?Nein mit Marissa ist alles in Ordnung. Es ist nur? um ein Haar hätte ich sie schon wieder verloren? Wer tut so etwas? Es wird doch nicht schon wieder?? Doch Julie beendete den Satz nicht. ?Ich weiß auch nicht Mum aber jetzt wird doch alles wieder gut!? Versuchte Kaitlin ihre Mutter zu beruhigen. Doch die Wahrheit ist schrecklich! Und Kaitlin war keineswegs so unwissend wie sie tat.

Mischa<3
15.10.2007, 22:14
Ich weiß auch nicht warum ich das jetzt mache aber ich hab die nächsten 2 Teile eh schon fertig... also dachte ich, poste ich mal den nächsten! Vll interessiert es ja doch einige was es mit marissa's verletzung auf sich hat...

Teil 10

1 Woche später: Während es Marissa wieder ziemlich gut ging, ging es Ryan und Taylor richtig schlecht! Ryan ging es schlecht, weil er nun schon eine Woche in Krankenhausfluren lebte und immer noch kein Wort mit Marissa gesprochen hatte. Immer, wenn er sie in ihrem Zimmer besuchen wollte, war sie komischerweise zu irgendwelchen Therapiestunden unterwegs. Taylor ging es schlecht, weil sie jetzt schon seit einer Woche ihr Zimmer nicht verlassen hatte und Ryan sich nicht einmal bei ihr gemeldet hatte. Doch Taylor war sich sicher, das sollte keinesfalls so bleiben. Also schmiedete sie ihn einen neuen Plan?

Kirsten machte sich schreckliche Sorgen um Ryan? Denn auch bei ihr, hatte er sich seit einer Woche nicht mehr gemeldet. Sie fragte sich ob es ihm gut ging und ließ ihre schlechte Laune darüber, an Seth und Sandy aus. Zwar machte sich auch Sandy Sorgen, doch er war so mit seiner Arbeit beschäftigt, dass er dafür eigentlich gar keine Zeit hatte. In Newport schien aber sonst, wieder ein relativ normales Leben eingekehrt zu sein, denn Seth und Summer kabbelten sich wieder und auch Julie redete wieder mit Caleb. Nachdem Kaitlin endlich gestanden hatte, dass das alles erfunden und gelogen war. Schließlich hatte sie momentan ganz andere Sorgen und da konnte sie nicht auch noch die mitleidigen Blicke ihrer Mutter ertragen. Na ja der Preis für ihre Ehrlichkeit war hoch? sie hatte Hausarrest! Doch wofür gibt es Bettlaken?

Es klingelte und eine Frau, Mitte 40 öffnete die Tür. ?Kennen wir uns?? Fragte die Frau. ?Nein ich denke nicht! Aber ich möchte auch nicht zu ihnen, sondern zu ihrer Tochter.? Antwortete das Mädchen, was eben geklingelt hatte. ?Ist schon gut Mum!? Hallte es von der Treppe. ?Kaitlin? was verschafft mir die Ehre?? Fragte das Mädchen, was eben noch auf der Treppe gestanden hatte. ?Taylor? ich freue mich auch dich zu sehen.? Sagte Kaitlin. ?Was willst du?? Fragte Taylor. ?Ich glaube nicht, dass du das hier draußen besprechen möchtest.?
Sagte Kaitlin und musterte Taylor mit einem abfälligen Blick. ? Ja, wenn es sein muss, dann komm halt rein! Wenn Blicke töten könnten?? Sagte Taylor. ?Ja Blicke oder Eifersucht.? Sagte Kaitlin giftig und mit einem Mal drehte Taylor sich schlagartig um? ?Was willst du damit sagen?? Fragte Taylor und nun waren ihre Augen Angst erfüllt. ?Ich habe dich gesehen, wie du versucht hast sie zu erschießen?? Sagte Kaitlin und sie wirkte triumphierend. ?Das ist ja lächerlich? Kannst du das auch beweisen?? Sagte Taylor und aus Angst entwickelte sich Boshaftigkeit. ?Ja ich kann das beweisen! Alles ist hier drauf.? Sagte Kaitlin und fuchtelte mit einem Videoband vor Taylor?s Gesicht rum. Taylor nahm das Band und warf es ins Klo. ?Nicht besonders schlau von dir, das mitzubringen, oder?? Sagte Taylor. ?Ach nein? wie süß? wie naiv du doch bist? dachtest du wirklich, das wäre das Original?? Fragte Kaitlin bösartig. ?Das wirst du noch bereuen du kleine Schlange!? Schrie Taylor.
?Aber, aber Taylor, wir wollen doch nicht ausfallend werden? ich mache dir ein Angebot, dann muss nie Jemand erfahren, dass du es warst die Marissa angeschossen hat. Alles was du tun musst ist? verkupple mich mit Ryan!? Sagte Kaitlin und sie blickte nun lachend zu Taylor. Aber es war kein normales Lachen, sondern ein verzerrtes, es hatte etwas Beängstigendes! Taylor stiegen Tränen in ihre vor Wut aufgerissenen Augen. ?Ich mache alles was du willst, aber das kann ich nicht? Und was ist mit Marissa? Sie ist doch deine Schwester!? Sagte Taylor. Kaitlin lachte laut auf. ?Das sagt genau die Richtige, wollte ich sie umbringen oder du?? ?Ja aber? Nein das werde ich nicht tun! Er gehört mir und das werde ich mir nicht von euch Coopers zerstören lassen!? Sagte Taylor die offenbar genug von der öffentliche Gefühlsbekundung hatte. Doch Kaitlin nahm keine Notiz von ihr. Sie drehte sich auf dem Absatz um und machte kehrt. ?Du hast genau 4 Wochen!? Sagte sie triumphierend, mit einem Gesichtsausdruck wilder Glückseeligkeit und ging davon...

Marissa wollte Ryan nicht sehen, deshalb versteckte sie sich immer in ihrem Kleiderschrank wenn er kam. Sie wusste wenn sie ihn wiedersehen würde, dann wäre es um sie geschehen. Aber sie wunderte sich wirklich, dass Ryan so oft in ihrem Zimmer vorbei schaute?

3 Tage später: Endlich war es soweit Marissa durfte endlich wieder nach Hause. Sie war überglücklich bis sie auf den Flur kam. Dort saß Ryan schlafend auf einer dieser Bänke die immer in den Krankenhausfluren standen und zu ihrem entsetzen sah er furchtbar aus. Er sah aus als hätte er mindestens eine Woche nicht geduscht und auch seine Klamotten waren immer noch die gleichen. Marissa war verwundert. War Ryan wirklich die ganze Woche über hier geblieben? ?Schwester, Wer ist der Typ?? Fragte Marissa eine der unzähligen Krankenschwestern. ?Ach der? der wartet hier schon eine Woche? auf seine Frau Moment mal sind sie nicht die junge Miss Cooper?? Fragte die Schwester, die zufällig die jenige war, die Ryan an Marissa?s Einlieferungstag geholfen hatte. ?Ähh ja, die bin ich wohl.? Sagte Marissa überrascht das sie ihren Namen kannte. ?Ja aber sind sie denn nicht seine Frau?? ?Ich seine Frau? Nein um Gottes willen, ich bin doch erst 19!? Sagte Marissa erstaunt. Wie kam sie nur darauf? ?Ja aber kennen sie den jungen Mann denn nicht?? Fragte die Schwester nun etwas irritiert. ?Doch schon, aber wir sind nicht mehr zusammen ich?? Sagte Marissa, wurde aber von der Schwester unterbrochen: ?Er ist wegen ihnen hier? er liebt sie wirklich! Er hat sich als ihr Mann ausgegeben damit er zu ihnen kann und da sie ihn offenbar nicht sehen wollten? hat er darauf bestanden hier auf sie zu warten, bis sie entlassen werden.? Sagte die Schwester und lächelte. ?Na gehen sie schon, er liebt sie.? Fügte sie immer noch lächelnd hinzu und ging davon. Marissa ging auf den schlafenden Ryan zu streichelte ihm ein letztes Mal über sein Haar und rannte mit Tränen überströmten Gesicht hinaus. Draußen angekommen wählte sie die Nummer der Cohens wo sich auch gleich Jemand meldete. ?Seth Cohen.? Kam es vom anderen Ende. ?Ja hallo hier ist Marissa Jemand muss Ryan aus dem Krankenhaus abholen!? Sagte Marissa und immer noch kullerten ihr Tränen übers Gesicht, dann legte sie auf und rannte auf das Auto ihrer Mutter zu. Tut, tut, tut? ?Marissa????

samaraangelchen
16.10.2007, 19:11
Oh man spannend hier aber Kaitlin ist ja auch nen richtiges kleines biest finde ich #8o# das die die erpresst oh man,,
aber ich glaube ryan ist nun erstmal hin und herrgerissen ich meine erst war er mit taylor dann kommt raus das marisa noch lebt dann passiert das ich glauhbe der arme junge weiss garnicth was er nun machen soll
schnell weiter

Mischa<3
16.10.2007, 19:27
na endlich antwortet mal wer xD so hier ist teil 11:

Teil 11

Fragte Seth verdutzt ins Telefon, doch niemand antwortete. Also legte er auf und rannte zu seinem Vater ins Büro. ?Dad wir müssen Ryan aus dem Krankenhaus abholen? Marissa hat gerade angerufen?? Sagte Seth. ?Wie Marissa hat angerufen ist sie denn entlassen?? Fragte Sandy etwas verwirrt. ?Keine Ahnung Dad sie hat nur gesagt, dass wir Ryan abholen sollen und dann aufgelegt. ?Aha na gut wenn sie das sagt sollten wir ihn vielleicht abholen denn offensichtlich hat er seit einer Woche nicht geduscht. Also machten sie sich auf den Weg um Ryan abzuholen. Im Krankenhaus angekommen, trafen auf einen heruntergekommen Ryan, der immer noch schlafend. Doch plötzlich Hörte er Stimmen aus weiter Ferne die sich als die Stimmen von Seth und Sandy entpuppten. Langsam öffnete er die Augen und blickte umher da standen die Beiden und blickten ihn besorgt an. ?Komm Ryan wie bringen dich nach Hause! Du hast schon lange keine Dusche mehr von innen gesehen? und lass das dir sagen das riecht man auch.? Sagte Sandy. ?Nein, ich kann hier nicht weg.. ich bleibe so lange hier bis Marissa entlassen wird?? Sagte Ryan und stand auf um es noch einmal bei ihr zu versuchen. ?Wo willst du hin, Mann?? Fragte Seth. ?Ich muss zu Marissa!? Sagte Ryan. ?Ich dachte, du wolltest ihr sagen, dass du sie liebst und sie nicht vergraulen!?? Sagte Seth. Ryan blickte ihn verständnislos an. ?Und außerdem ist sie eh nicht da? sie ist seit vorhin wieder zu Hause.? Sagte Seth. ?Was? Sie ist wieder zu Hause? Warum habt ihr mir das nicht vorher gesagt?? Fragte Ryan empört. ?Wir haben auch eben erst erfahren, sie uns angerufen damit wir dich abholen!? Sagte Sandy. ?Ich muss sofort zu ihr.? Rief Ryan. ?Also Ryan du weißt ja ich liebe dich wie einen Bruder, Bruder! Aber nimm es mir bitte nicht übel du stinkst? Bist du dir sicher das du vorher nicht duschen gehen willst?? Sagte Seth. ?Vielleicht hast du Recht
Ich sollte erst mal meinen Körper wieder auf Vordermann bringen.? Sagte Ryan nun einsichtig. ?Ja und dann kannst du zu ihr wenn du so ganz gar in neuem Glanz erstrahlt bist.
Schließlich fuhren sie zurück nach Hause und Ryan ging ins Bad um sich nach so langer Zeit endlich mal wieder der normal alltäglichen Körperpflege zu widmen.

In der Zwischenzeit war Seth zu Summer gefahren um einen intelligenten Plan zu schmieden wie sie Ryan und Marissa wieder zusammen bringen konnten. Auf einmal musste Summer auf Toilette und Seth hatte zum ersten Mal die Gelegenheit sich in ihrem Zimmer etwas genauer umzusehen. Doch plötzlich stieß er auf etwas, was für ihn alles veränderte?

Plötzlich klingelte es an der Tür und Ryan öffnete. Und traute seinen Augen nicht? ?Marissa?? Sagte er verdutzt. ?Ryan, was machst du denn hier?? Fragte Marissa. ?Ähh, Ich wohne hier!? Antwortete Ryan. ?Ah ja ähh ist Seth da? Fragte Marissa unsicher. ?Ich muss dich enttäuschen, du musst wohl leider mit mir vorlieb nehmen.? Sagte Ryan und musste grinsen. ?Oh macht nichts. Kann ich vielleicht rein kommen?? Fragte Marissa. ?Ähh ja klar? gehen wir in die Küche!? Sagte Ryan. Marissa folgte ihm und blieb dann im Küchentürrahmen stehen. ?Willst du dich nicht setzen?? Fragte Ryan. ?Ähh nein ich muss ja gleich wieder gehen?? sagte Marissa. ?Du Ryan?? ?Ja?? Sagte Ryan. ?Es tut mir Leid das ich dich da einfach?? Sie verstummte? Ryan stand auf und legte ihr Sanft einen Finger auf ihre Lippen. Sie fühlen sich ja so sanft an dachte Ryan. Fast wie Seide? nein noch schöner!
Marissa versuchte sich loszureißen doch Ryan hielt sie ganz fest? So sicher hatte sie sich schon lange nicht mehr gefühlt und es war ein tolles Gefühl wie er sie küsste. Ja! Also ließ sie sich schließlich darauf ein. Kurz löste er sich von ihr: ?Dein Poolhouse oder meins?? Fragte Ryan? Marissa lächelte. Dann küsste er sie wieder und sie kamen nur langsam im Poolhouse an. Er warf sie aufs Bett und streichelte ihren Bauch? (Der Rest ist Fantasie!)
Am nächsten Morgen: Es war das wundervollste was sie je erlebt hatte! Sie mit ihrem Prinzen? Einfach wie im Märchen. Schon damals bei ihrer ersten Begegnung hatte sie gewusst, dass er es war! Er und kein anderer? Nun lag sie in seinen Armen war überglücklich und musste lächeln? Auch Ryan ging es nicht anders! Er schlief zwar noch, aber seine Träume kreisten einzig um sie?

RyAn<3
17.10.2007, 19:59
Man Man :-) Klasse Mischa<3 Weiter sooo !!!

Teil 12 !!!

Mischa<3
17.10.2007, 20:21
du bist ja echt sweet... du hast sie echt gelesen... ja 13 ist auch fertig also schön fleißig posten xD

so hier ist teil 12

Teil 12

Noch lange lagen sie so da? und schließlich wachte auch Ryan auf. War das ein Traum? Oder lag Marissa wirklich neben ihm? mal abgesehen von Traum oder Wirklichkeit es war sein schönstes Erlebnis bisher, noch schöner als das erste Mal mit ihr. Dachte Ryan und blickte lächelnd auf ihren Hinterkopf. Langsam drehte sich Marissa um und so blickten sie sich genau in die Augen, nur wenige cm von Einander entfernt. Ryan konnte nicht widerstehen. Er musste sie küssen? schon wieder! Es war so ein beflügelndes Gefühl, wenn ihre Lippen die Seinen berührten. Als würde er abheben, ohne zu wissen wohin ihn die Reise führen sollte. Nach einiger Zeit lösten sie sich von einander. Beide sagten nicht ein Wort. Und doch wussten sie, was der jeweils andere gerade dachte. Sie lagen noch eine Ewigkeit so da, ohne zu sprechen. Sie sahen sich einfach nur an und nahmen die verführerischen Düfte des Anderen war. Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet? Ich hatte ja schon mehrere Männer, aber mit keinem war es so schön wie mit ihm. Keinen habe ich auch nur annähernd so geliebt wie ihn, bei keinem habe ich mich so sicher gefühlt. Dieser heilige Akt zwischen 2 Menschen? sie war sich sicher, nie wieder wollte sie dieses Gefühl mit einem Anderen teilen, egal was noch passieren sollte. Ryan erhob sich ein wenig und legte sich dann auf sie. Er küsste sie, dann lies er kurz von ihr ab und sagte: ?Lust auf eine 2. Runde?? Marissa antwortete nicht, sondern lächelte nur und zog sein Gesicht wieder an ihrs, sodass sich erneut ihre Lippen berührten?

Seth stand wie angewurzelt da? das konnte nicht sein oder? Doch da stand es schwarz auf weiß in Summer?s Tagebuch. Sie hatte mit Ryan geschlafen? geschockt und wütend lies Seth das Buch fallen und stürmte aus ihrem Zimmer? dann aus dem Haus und rein ins Auto.
Sofort machte er sich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen sprang er aus dem Auto und ging sofort Richtung Poolhouse. Er riss die Tür auf und platzte mitten nun ja was auch immer es war jedenfalls räkelten sich dort 2 Gestalten unter der Bettdecke und gaben komische Geräusche von sich. ?Ach ist Marissa jetzt wieder dran?? Fragte Seth mit vor Zorn verzerrter Stimme. Erschrocken fuhren die Beiden auf und Marissa kam unter der Bettdecke hervor. Als sie sah wer da in der Tür stand, zog sie sich verblüfft die Decke bis zum Kinn. ?Seth! Kannst du nicht anklopfen?? Schrie Ryan der nun auch verärgert schien. ?Ähh ich bin unter Dusche!? Sagte Marissa peinlich berührt. ?Ist gut? Ich komme gleich nach!? Sagte Ryan zu ihr und Marissa verschwand im Bad. Ryan wandte sich wieder Seth zu. ?Was soll das Mann? Wenn du andere Leute dabei beobachten willst dann guck dir einen Porno an!?
?Und wenn du das nächste mal meine Freundin flachlegen willst dann frag mich bitte erst.? Sagte Seth nun noch wütender. Scheiße? woher wusste er das denn jetzt? Dachte Ryan.
?Du hör zu, es tut mir Leid, aber es war wirklich nur einmal und es?? Sagte Ryan doch plötzlich traf ihn Seth?s Faust mitten ins Gesicht. Und er wollte noch einmal zuschlagen, doch Ryan hielt ihn fest. Wie gut das er sich in der Zwischenzeit schon seine Boxershorts angezogen hatte... Seth versuchte sich loszureißen doch es gelang ihm nicht? letztendlich hatte er mehr Schmerzen als Ryan?

?Seth!? Rief Summer. Doch sie bekam keine Antwort. Sie kam in ihr Zimmer aber niemand war dort? Plötzlich fiel ihr Blick auf das offene Tagebuch am Boden. Sie sah welche Seite aufgeschlagen war und stürmte sofort zu ihrem Auto?

Seth der nun am Boden lag, hatte eingesehen, dass er gegen Ryan keine Chance hatte. Also ließ er ihn gehen, war aber überzeugt nie wieder ein Wort mit ihm zu wechseln. Ryan stand auf und ging zu Marissa ins Bad, wo diese gerade ein Handtuch um ihren tropfnassen Körper wickelte. Ryan pfiff laut durch die Finger. ?Ich hatte ganz vergessen wie schön du doch bist!? Sagte er und musterte sie interessiert. ?Ryan du hast mich 10 Minuten nicht gesehen! Was wollte Seth eigentlich?? Fragte Marissa lächelnd. ? Es wird dich vielleicht verwundern, aber ich möchte jetzt nicht über Seth sprechen! Ja... 10 Minuten habe ich dich nicht gesehen! 10 Minuten zu lange wenn du mich fragst. Und ich hatte dich nur halb so schön in Erinnerung...? Sagte er. ?Spinner!? Sagte Marissa lächelnd und gab ihm einen Kuss, eigentlich sollte es auch dabei bleiben, doch er hielt sie fest. ?Ryan ich muss mich fertig machen.? Sagte Marissa. ?Aber ich muss doch auch noch duschen und das schmeckt so gut!? Sagte er und hielt sie weiterhin fest. ?Ja Ryan, dann geh mal duschen ich muss doch noch Haare föhnen.? Sagte sie. ?Bist du dir denn auch sicher, dass du ganz sauber bist?? Fragte er und zog sie mit unter die Dusche. Sie lachte und stolperte ihm nach?

Kaitlin hingegen war alles andere als glücklich, dass ihre Schwester letzte Nacht nicht nach Hause gekommen war. Denn ihr war klar sie konnte nur bei Ryan übernachtet haben. Also rief sie wütend bei Taylor an. ?Taylor Townsend!? Erklang es aus dem Telefon. ?Ja ich bin?s! Du hast also immer noch nicht mit ihm über mich gesprochen?? Fragte Kaitlin. ?Doch hab ich?? Log Taylor. ?Ach ja und warum hat Marissa dann bei ihm geschlafen?? Fragte Kaitlin nun noch verärgerter. ?Hat sie das?? Fragte Taylor und sie spürte wie ihre Augen sich mit Tränen füllten. So schnell war er also über sie hinweg gekommen? Hat er mich denn wirklich nie geliebt? Dachte Sie verletzt. ?Ja hat sie?? Sagte Kaitlin nun mit etwas bedrohlicher Stimme? ?Du weißt was ich gesagt habe also tu verdammt noch mal was dafür. Ich bin sicher die Polizei wird mir andern Falls sehr dankbar sein.? Fügte Kaitlin noch hinzu und legte auf? Taylor war alles zu viel, sie wollte nicht mehr? sie liebte Ryan doch so sehr?doch ganz plötzlich fing sie sich wieder? ?Wartet nur ab ihr Cooper?s, ihr werdet euch noch wünschen, mir nie begegnet zu sein! Sagte sie, obwohl Niemand außer ihr im Zimmer war und lachte laut auf?

Mischa<3
18.10.2007, 14:27
ich weiß auch nicht aber ich will jetzt unbedingt teil 13 posten auch wenn ihn keiner liest... #cry# na ja hier ist er... irgendwie finde ich ihn traurig!

Teil 13

Nach einigen Stunden hatten es Ryan und Marissa endlich geschafft sich fertig zu machen, auch wenn sie sich eigentlich gar nicht anziehen wollten, war es an der Zeit endlich mal frühstücken zu gehen. Auch Seth hatte Hunger und saß am Küchentisch mit einem Beagle in der Hand. Plötzlich klingelte es an der Tür. Ryan ging sofort los und öffnete. zu seinem Entsetzen war es Summer die da in der Tür stand? ?Summer? Seth, also er weiß es...? Sagte Ryan kleinlaut. ?Ich weiß?. Wo ist er?? Fragte Summer aufgewühlt. ?Er ist in der Küche? warte ich?? Sagte Ryan, doch ehe er seinen Satz beenden konnte, war sie auch schon an ihm vorbei gerauscht, Richtung Küche. ?Cohen!? Schrie Summer? ?Was fällt dir eigentlich ein, einfach so in meinem Tagebuch zu lesen?? ?Ich glaube, du bist die letzte die mir irgendwas vorwerfen kann! Schrie Seth und hatte ganz vergessen das Marissa ja noch neben ihnen stand? wie angewurzelt stand sie da und blickte verdutzt vom Einen zum Anderen. ?Wann hattest du eigentlich vor mir das zu sagen?? Schrie Seth sie weiter an. ?Oh man Cohen, du warst mit Alex zusammen und das mit uns? das sollte nie wieder was werden es war doch nur einmal? reg dich doch nicht so auf das ich mit ihm geschlafen habe es hat Ryan und mir?? Schrie Summer zurück doch sie wurde unterbrochen. ?Du hast mit Ryan? Du und Ryan?? Fragte Marissa geschockt und sie spürte wie ihre noch eben vor Freude glänzenden Augen sich mit Tränen füllten. ?Coop, Was machst du denn hier?? Fragte Summer erschrocken. ?Das gleiche könnte ich dich fragen Summer, aber viel wichtiger ist was hattest du mit Ryan du hast doch nicht? Nein! Das glaube ich nicht du, meine beste Freundin hast mit ihm geschlafen? dem einzigen den ich? Nein das kann nicht sein! Nein! Du wusstest doch, dass er mir alles bedeutet? Nein!? Schrie sie und rannte Tränenüberflutet Richtung Tür? wo sie direkt Ryan in die Arme lief. ?Hey was ist denn los?? Fragte er. ?Du fragst mich was los ist? Solltest du das nicht am besten wissen? Ich kann nicht glauben, dass du mit ihr geschlafen hast. Ich dachte du liebst mich?? Schrie sie unter Tränen. Doch Ryan konnte nichts sagen? 1000 Gedanken schossen ihm in Sekundenschnelle durch den Kopf: Oh nein, jetzt wusste auch sie es? und zwar nicht von ihm! Ihr Blick, er konnte es nicht mit ansehen ihr Blick, wie sie ihn ansah. Nie wollte er ihr wehtun? Nein! Nie! Er liebte sie doch so sehr. Alles würde er dafür tun um es rückgängig zu machen, doch es war zu spät. ?Ryan, weißt du was ich am schlimmsten finde? Das du es mir nicht gesagt hast, sondern ich es von Jemand anderem erfahren musste.? Und mit diesen Worten riss sie die Tür auf und wollte gehen. ?Aber Marissa es war doch nur?? Weiter kam er nicht denn sie unterbrach ihn: ?Sex? Dann war das zwischen uns, also auch nur Sex? Oh Gott wie konnte ich nur glauben, dass es dir ernst mit mir war, es war also nur Sex?? Schrie sie nun noch heftiger weinend und verschwand nach und nach ganz. Von der Dunkelheit verschluckt.

Niedergeschlagen ging Ryan in die Küche, und sah Seth gequält an. Seth und Summer hatten sich offenbar wieder beruhigt denn Seth hatte sie im Arm und tröstete, die offenbar auch völlig in Tränen aufgelöste Summer. ?Seth es tut mir so Leid ich wollte das doch alles nicht ich?? Schluchzte Summer ?Ist gut Summer, also nein es ist nicht gut aber du hast recht wir waren nicht zusammen und ich war in Alex verliebt, aber musste es denn Ryan sein?? Fragte Seth. ?Nein, also ich weiß auch nicht, er war einfach da und? na ja da ist es eben passiert, aber es hat nichts bedeutet? wirklich nicht!? Sagte Summer. ?Seth?? Sagte nun Ryan. ?Ja?? Sagte Seth. ?Können wir reden, Mann?? Fragte Ryan. ?Summer kommst du klar oder?? Sagte Seth aber Summer unterbrach ihn: Ist schon okay geh nur!? Sagte sie, löste sich von Seth und musterte nun Ryan, der alles andere als glücklich wirkte. Seth folgte dem bedrückt wirkenden Ryan ins Poolhouse und setzte sich auf ?s Bett. ?Also was hast du zu sagen?? Fragte Seth der immer noch abweisend wirkte. ?Es tut mir wirklich Leid wir hatten viel getrunken und ja haben geredet, da ist es einfach passiert ich wünschte ich könnte es rückgängig machen! Es hat nichts bedeutet, aber das geht nicht? willst du wirklich, dass unsere Freundschaft wegen etwas zerbricht was nun schon 2 Jahre zurückliegt und nichts bedeutet hat?? Fragte Ryan abwesend, denn er musste immer noch an Marissa denken. ?Nein, das will ich nicht Ryan, aber ich hätte mir gewünscht das du es mir gesagt hättest nach dem es passiert ist.? Sagte Seth. ?Ich wünschte wirklich, das wäre nie passiert, schon wegen Marissa ich hab in ihre Augen gesehen, sie war so verletzt? Was soll ich nur tun?? Sagte Ryan ?Ich werde mal mit ihr reden?? Sagte Seth, doch Ryan nahm seine Stimme nur noch aus weiter Ferne wahr! Er spürte einen Klos im Hals er könnte jeden Moment anfangen zu weinen, aber er wollte nicht, dass ihn Seth so sah? Was war er denn noch? Von dem einst so starken Ryan Atwood war kaum etwas übrig geblieben! Die Liebe hatte ihn zu einer Memme gemacht und trotzdem nie wollte er Marissa missen? und eins war ihm klar, wenn Marissa vor ihm gehen sollte würde er ihr folgen ?Whereever you go? Wherever you are, I will be right here waiting for you? dieses Lied kam ihm jetzt in den Sinn. Wie hatte er eigentlich 1 Jahr ohne sie leben können? Wie hatte er dieses Lächeln nur so lange verdrängen können? Seth war inzwischen gegangen er hatte gemerkt, dass Ryan alleine sein wollte. Doch diese Stille war unerträglich, also machte Ryan das Radio an?

Auch Marissa fühlte sich schlecht? Sie wollte nicht glauben das es für ihn alles nur ein Spiel gewesen war 1000000000000 Tränen tropften ihre Wangen hinunter ein Wunder das sie noch nicht in einer Pfütze saß. Plötzlich wurde es still um sie. Ihre Schwester schien ins Bett gegangen zu sein und auch sonst war kein Laut zu vernehmen. Auch sie fand diese Stille unerträglich und machte das Radio an?

Beide konnten es kaum glauben was da lief? Es war Forever young und sofort wurden sie in ihre gemeinsame Vergangenheit versetzt wie schön es doch war zwischen ihnen ?Die Große Liebe? die Einzige, die wahre Liebe dieser Song war ihrer? Sie hatten ihn schon vor Jahren für sich entdeckt. Aber Beide waren sich einig, sie hatten die Hoffnung aufgegeben. So eine Zeit würde es nie wieder geben, das Kapitel schien nun endgültig abgeschlossen, auch wenn es Beiden so unermesslich schmerzte. Sie glaubten nicht mehr an die Liebe des jeweils anderen? Auch wenn die Liebe jedes Einzelnen, für 2 gereicht hätte. Es war der größte Wunsch, sie sehnten sich nacheinander? Sie liebten sich wahrhaftig. Das war wahre Liebe, aber was soll ich euch sagen das Buch sollte nun endgültig geschlossen werden?

Es war VORBEI!!!

"Well Baby I've been here before
I've seen this room and I've walked this floor,
I used to live alone before I knew you
And I've seen your flag on the marble arch
But love is not some victory march
It's a cold and it's a broken Hallelujah

Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah

Well there was a time when you let me know
What's really going on below
But now you never show that to me do you
But remember when I moved in you
And the holy dove was moving too
And every breath we drew was Hallelujah

Hallelujah Hallelujah Hallelujah Hallelujah..."

Erklang es nun aus dem Radio. War das nicht der perfekte Song, um ungewollt Abschied von einander zu nehmen?

TheOCPudding.
18.10.2007, 16:06
Also ich mochte die Story wirklich auch ohne Townwood #sad# aber das mit Summer und Ryan ist mir einfach viel zu unlgaubwürdig! Die zwei? da würde seth ryan einfachn links liegen lassen und ryan würde das auhc nie tun....naja und außerdem war ja das immer das besondere an der seth&summer beziehung: die beiden haben nie mit jemand anderem geschlafen.....was anderes ist irgendwie nciht...naja, richtig....
schade eigentlich, denn du schreibst wirklich gut und hast auch tolle ideen (wenn mir auhc nciht alle so gefallen), aber ich hätte es weietr gelesen, wäre da nicht diese sache, wie oben erwähnt, sorry....
ich weiß, klingt irgendwie bescheuert, deswegen nicht wieterzulesen, aber ich weiß nicht, ich häng sehr an seth&summers ganz besonderer beziehung. wenn sowas passiert, ist es leider nciht mehr wirklich OC für mich. blöd...wahrscheinlich, aber so is es.

ansonsten wünsch ich dir noch viele leser udn noch mehr spaß beim schreiben :D #hallo#

Mischa<3
18.10.2007, 17:33
hmm aber das hatte ich doch schon im ersten teil erwähnt das ryan und summer mal was miteinander hatten... ja und ka ist nicht schklimm wenn du nicht weiterliest! aber ich finde bei seth und summer musste auch mal was passieren das ist einfach langweilig, wenn da immer alles glatt läuft und ich hab spaß keine sorge! hier ist mein nächster teil auch wenn du nicht mehr lesen willst!

Teil 14

?Schatz gib mir mal bitte die sauren Gurken!? Sagte Kirsten und lächelte. ?Äh Schatz du isst gerade einen Beagle mit Marmelade, bist du sicher das du dazu saure Gurken essen willst??
Fragte Sandy angewidert. ?Warum denn? Das ist wirklich gut probier doch mal!? Sagte Kirsten. ?Ähh nein das ist ja wirklich gut gemeint und so aber ich glaube ich verzichte.? Erwiderte Sandy und gab seiner Frau die geforderten Gurken. Genüsslich biss Kirsten in ihren Beagle und nahm einen kräftigen Bissen von einer Gurke. Geekelt sah Sandy seiner Frau beim Essen zu, legte seinen Beagle beiseite und ergriff dann das Wort: ? Weißt du was mit Ryan los ist, seit Tagen kommt er nicht mehr aus dem Poolhouse!?? ?Wieso? Ist doch gut, dass er sich endlich mal Zeit für sich nimmt! Freu dich doch so haben wir endlich mal ein paar Stunden für uns.? Sagte Kirsten Freudestrahlend.
?Ehm Schatz, bist du dir sicher, dass wirklich alles in Ordnung ist?? Fragte Sandy nun etwas besorgt und hob seine Kaffeetasse an den Mund. ?Ja klar, Es ist nur? Ich bin schwanger_gibst du mir mal bitte den Senf? Sagte Kirsten beiläufig. Sandy erstickte auf Grund von diesen nunja Neuigkeiten fast an seinem Kaffee und spuckte ihn schließlich Kirsten mitten ins Gesicht. ?Ist irgendwas Schatz??

Es klingelte und Ryan öffnete die Tür! ?Kaitlin? Was willst du denn? Marissa ist nicht hier.? Sagte Ryan erstaunt. ?Oh ich wollte nicht zu Marissa? ich wollte zu dir! Ich muss mit die reden. Es ist wichtig.? Sagte Kaitlin und schenkte ihm ihr schönstes Lächeln. Erst jetzt fiel Ryan auf, dass sie schon so groß geworden war? Sie hatte zweifelsfrei die Schönheit ihrer Schwester geerbt, aber dennoch war ihr Lächeln nicht ganz so strahlend und ihre Augen nicht ganz so fesselnd wie Marissa? s. ?Also kann ich rein kommen?? Fragte Kaitlin. ?Ähh? ja ? klar!? Stotterte Ryan, doch Kaitlin hatte sich an ihm vorbei gedrängt und ging Richtung Poolhouse. Ryan folgte ihr ohne ein weiteres Wort. Als er im Poolhouse ankam lag Kaitlin schon demonstrativ auf seinem Bett und lächelte ihn an? verblüfft, darüber wie warm ihm plötzlich wurde, fragte er: ?Was wolltest du denn jetzt?? Kaitlin stand auf, ging auf ihn zu und warf ihn aufs Bett im ersten Moment wusste Ryan gar nicht wie ihm geschah und wich zurück? Plötzlich?

Zur selben Zeit: Es klingelte erneut und Seth öffnete. ?Ah hallo Marissa kann ich dir helfen?? Sagte Seth, erstaunt darüber, wen er da vor sich hatte. ?Nein, eigentlich wollte ich zu Ryan und ihm? die hier zurückgeben?? Sagte sie und hielt eine zusammengelegte Boxershorts in die Höhe. ?Ja ich will gar nicht wissen warum du die hattest?? Sagte Seth und musste grinsen, allerdings hörte er sofort damit auf als er Marissa? s Gesicht sah. Sie wirkte gar nicht glücklich? Im Gegenteil sie wirkte verweint und ihr Teint wirkte nicht so schimmernd wie sonst, sondern eher grau und glanzlos. ?Na komm erst mal rein.? Sagte Seth und machte den Weg frei. Gemeinsam gingen sie Richtung Poolhouse. ?Nur um dich zu beruhigen, ihm geht es auch nicht gut er ist die ganze Zeit nicht aus dem Poolhouse gekommen und?? Sagte Seth doch er verstummte als er die Tür zum Poolhouse aufstieß. Auch Marissa erschrak und lies die Boxershorts fallen. Augenblicklich begann sie zu weinen als sie Kaitlin sah, die auf Ryan lag und kurz davor war ihn zu küssen. ?Marissa!? Schrie Ryan und stieß Kaitlin beiseite? ?Es war doch gar nicht so wie es aussah!? Schrie er doch sie war schon längst verschwunden. Seth, stand immer noch schockiert im Türrahmen und musterte die Beiden. ?Kaitlin? war es das was du wolltest? Man was denkt sie denn jetzt von mir?? Schrie Ryan sie an. ?Jetzt hör doch mal auf von Marissa zu labern? Man vergiss sie endlich die ist doch wirklich nur am heulen? und wir Beide haben auch viel mehr gemeinsam.? Sagte Kaitlin und versuchte Ryan sein Hemd auszuziehen, doch dieser stieß ihre Hand weg. ?Kaitlin, du bist ja ganz nett und so, aber aus uns Beiden wird nichts! Ich liebe deine Schwester, sie bedeutet mir alles. Und sie ist wunderschön das schönste Mädchen was ich je gesehen habe?? Sagte Ryan. ?Oh, das war ja klar? ein Leben lang stand ich in ihrem Schatten sie war immer hübscher, klüger und größer? war klar das das auch von dir kommt. Immer nimmt sie alles für sich in Anspruch, dich, Johnny alle! Was bleibt für mich?? Sagte sie wütend. ?Hör zu Kaitlin, ich wollte dich nie küssen oder anfassen oder sonst was! Ich liebe sie, nur sie und das wird sich niemals ändern! Verstanden? Ich will, dass du das in Ordnung bringst. Und wenn nicht, dann werden wir Beide uns richtig kennen lernen.? Sagte Ryan und sah Kaitlin ernst an. ?Oh, Ich freu mich schon drauf!? Sagte Kaitlin zwinkerte ihm zu und verließ dann niedergeschlagen das Poolhouse ihr war klar geworden, das Ryan Marissa nie vergessen würde, aber das schrie nach Rache niemand, ließ sie Kaitlin Cooper einfach so abblitzen!

Seth stand immer noch da und rührte sich nicht? ?Also das passiert wirklich nicht oft, aber mir fehlen die Worte? du und Kaitlin was hast du dir nur dabei gedacht?? Fragte Seth, der nun endlich aus seiner Starre erwacht zu sein schien. ?Boar, das glaubst du doch nicht wirklich oder? Sie kam vorbei und sagte sie müsse mit mir über etwas wichtiges reden..? ?Das nennt ihr reden?? Unterbrach ihn Seth. ?Ich wollte das doch gar nicht sie hat mich einfach auf? s Bett geschmissen und wollte mich küssen! So etwas könnte ich Marissa doch nie antun?? Sagte Ryan verzweifelt. ?Ach klar die kleine Kaitlin wirft dich aufs Bett ne schon okay!? Sagte Seth sarkastisch. ?Ja so war es wirklich, ich war so geschockt, dass ich mich im ersten Moment? ach ist ja auch egal, Marissa wird nie wieder ein Wort mit mir reden aber ohne sie?? Mehr sagte er nicht mehr, schubste Seth aus dem Poolhouse und stieß die Tür zu?

Mischa<3
19.10.2007, 17:07
so hier ist teil 15 weil ich eh schon bis teil 18 geschrieben habe ja und würde mich über ein fb wirklich freuen ;)

Teil 15

?Er konnte einfach nicht fassen, dass er sie nun endgültig verloren hatte. Nein! Damit kam er nicht klar, doch er hatte mit ihr abgeschlossen, Abschied von ihr genommen. Aber er liebte sie doch immer noch. Würde dieses Gefühl für den Rest seines Lebens bestehen bleiben? Wollte er ohne sie überhaupt noch leben? Wie sollte es werden, wenn sie nächstes Jahr gemeinsam nach Berkley gehen sollten? Er konnte sie doch nicht ignorieren und wie würde er reagieren, wenn sie plötzlich einen neuen Freund hatte? Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin! Ich will das nicht Neiiiiiiiiin!? Aus stillen Gedanken waren plötzlich Worte geworden wütend enttäuscht und hoffnungslos boxte er gegen seinen Boxsack einmal, zweimal, dreimal, viermal, immer weiter Stunden lang ging das so. Sein Gesicht war wutverzerrt, entschlossen und rot. ?Er könnte sich umbringen warum hatte er nur mit Kaitlin gesprochen? Warum nur? Oh Gott er war so ein Idiot. Er wollte nicht länger bei den Cohens bleiben. Er musste weg von ihnen, von Marissa und überhaupt. Er war sich sicher nie würde er sie vergessen können ihre bezaubernde Art, das Talent andere mit ihrem Charme um den Finger zu wickeln, ihre Art zu lächeln und vor allem die Art wie sie ihn ansah. Wenn er einen schweren Tag hatte reichte meist ein Blick von ihr und er wurde für alles belohnt was er bisher geleistet hatte. Er wusste nicht, wie er jemals an seiner Liebe zu ihr zweifeln konnte. Im Stillen war er doch immer fast geplatzt, wenn da ein anderer Typ an ihrer Seite war. Nein er wollte sie! Und Niemand sonst sollte sie berühren können, niemand sollte sie küssen können? Aber was war, wenn er weg war? Würde sie ihn vergessen? Liebte sie ihn überhaupt noch? Trotzdem er war sich sicher, es war Zeit für ihn zu gehen. Er musste sie ziehen lassen denn offenbar konnten sie zusammen nicht glücklich werden. Er packte seine Sachen zusammen, sah noch einmal auf ihr Foto nahm es in die Hand und gab ihr noch einen letzten Kuss ?Machs gut Marissa? Ich werde dich immer lieben, nur dich und Keine sonst.? Sagte er, warf das Bild an die Wand und verschwand?

I always needed time on my own
I never thought I'd need you there when I cry
And the days feel like years when I'm alone
And the bed where you lie
Is made up on your side

When you walk away
I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?

When you're gone
The pieces of my heart are missing you
When you're gone
The face I came to know is missing too
When you're gone
The words I need to hear to always get me through the day
And make it ok
I miss you

I've never felt this way before
Everything that I do
reminds me of you
And the clothes you left
they lie on the floor
and they smell just like you
I love the things that you do

When you walk away
I count the steps that you take
Do you see how much I need you right now?

We were made for each other
I keep forever
I know we were
Yeah, Yeah

All I ever wanted was for you to know
Everything I do
I give my heart and soul
I can hardly breathe
I need to feel you here with me
Yeah

Marissa erging es nicht anders? Sie vermisste ihn so, sie wollte in seinen Armen einschlafen, in seinen Armen aufwachen. Sie wollte von ihm geküsst werden? Doch wollte er das auch?
Nein! War die Antwort? Er hatte was mit Kaitlin, meiner Schwester als ob es nicht schon genug schmerzen würde so zu lieben. Sie wusste er war ihre ?Große Liebe? der ?Einzige? Was sollte sie nur tun? Ihn vergessen? Nein, das konnte sie nicht. Auch wenn er sie vielleicht nie wirklich geliebt hat, sie liebte ihn für immer. Sie wollte keinen Anderen. War er nicht auch der ausschlaggebende Grund für ihre Rückkehr? Was sollte sie nur tun? Die Schmerzen würden sie langsam zerreißen? langsam aber sicher, ohne das Jemand etwas bemerkte. 1000ende Gedanken kamen ihr in den Sinn noch lange saß sie weinend da und dachte nach bis sie schließlich ein Bild von Ryan in die Hand nahm und daran geklammert endlich einschlief.

Am nächsten Morgen: Kaitlin war immer noch sauer, dass Ryan sie hat abblitzen lassen. Also sollte wieder einmal Jemand ihre schlechte Laune abbekommen. In dem Fall war es Taylor? Sie wählte eine Nummer im Telefon und schließlich meldete sich auch Jemand: ?Hallo hier ist die Kripo L.A. was kann ich für sie tun?" ?Äh ja hallo ich möchte ihnen gerne Informationen weitergeben zum Fall Marissa Cooper.? Sagte Kaitlin unsicher. ?Oh wer ist denn da?? Kam es vom anderen Ende. ?Das tut nichts zur Sache ich wollte ihnen nur den Tipp geben fangen sie mal bei Taylor Townsend an ich bin sicher sie wird ihnen interessante Sachen erzählen?? Sagte Kaitlin und legte auf Tut, Tut, Tut?

Auf einmal klingelte es an der Tür und Marissa wurde aus ihren Träumen gerissen. Langsam ging sie nach unten und öffnete. ?Seth? Was willst du denn hier?? Fragte Marissa, die immer noch verweint, müde und unglücklich aussah. ?Ryan ist verschwunden? und ich habe auch eine Idee wohin??

Mischa<3
19.10.2007, 21:34
#hm#

liz300688
20.10.2007, 17:09
Gott es is grad sooo spannend bitte mach schnell weiter!!!!!!! *please*

Mischa<3
20.10.2007, 17:54
Teil 16

Sagte Seth. ?Wie er ist verschwunden? Wo soll er denn hin sein?? Fragte Marissa verzweifelt. ?Das kann ich dir jetzt noch nicht sagen? hast du heute Nachmittag Zeit?? Fragte Seth. ?Ehhm ja klar? wo sollen wir uns treffen?? Fragte Marissa. ?Warte einfach hier, ich schicke dir ein Taxi das bringt dich dann dort hin?? Sagte Seth und drehte sich um? ?Aber Seth wo?? Schrie sie ihm nach, doch er unterbrach sie: ?Du wirst schon sehen, bis später!? Und mit diesen Worten verschwand er?

Langsam ging Taylor in Richtung Haustür, denn es hatte geklingelt. Sie war gerade erst aufgestanden und hatte deshalb noch ihren Jogginganzug an. Schließlich öffnete sie die Tür und schrak zusammen als sie sah, wen sie da vor sich hatte. ?Sind sie Taylor Townsend?? Fragte sie ein stämmiger Mann mit Bart. ?Ähh ja, was wollen sie von mir?? Fragte Taylor ängstlich. ?Es tut uns Leid Miss, aber wir müssen sie leider bitten mit uns auf ?s Revier zu kommen.? Sagte der Mann. ?Was Polizei? Aber wieso? Ich bin unschuldig?? Sagte sie schluchzend. ?Miss, wir haben einen Anonymen Hinweis erhalten, dass sie für den Mordversuch an Marissa Cooper verantwortlich sind und wenn sie unschuldig sind haben sie doch nichts zu befürchten, sie werden erstmal nur einer Befragung unterzogen.? Sagte der Mann der offensichtlich versuchte, ihr Mut zuzusprechen. ?Ja, aber ich?? Sagte sie doch sie wurde unterbrochen: ?Wenn sie nicht freiwillig mitkommen, dann müssen wir sie festnehmen, ihre Entscheidung.? ?Ist gut, ich Komme.? Sagte Taylor kleinlaut, ging hinter den 2 Polizisten her, zum Auto und stieg ein?

?Du bist was?? Fragte Sandy und reichte seiner Frau eine Serviette. ?Ja ich bin schwanger Sandy? Ist das schlimm?? Fragte Kirsten und fühlte sich über ihren Bauch. ?Nein!? Rief Sandy laut sprang auf nahm seine Frau in den Arm und wirbelte mit ihr lachend quer durch?s Zimmer. Seit wann weißt du es?? Fragte er. ?Seit heute Morgen. Ich habe vorhin den Test gemacht.? Sagte Kirsten und musste auch lächeln. Damit, dass ihr Mann so ausrasten würde, hatte sie nicht gerechnet?

Schließlich war es Nachmittag geworden und Marissa wartete ungeduldig auf das Taxi. Sie war sich nicht sicher ob sie Ryan sehen wollte. Aber sie wollte auch nicht, dass dieser offenbar wegen ihr sein Leben wegwarf. Endlich klingelte es, Marissa öffnete zu ihrer Enttäuschung war es nur Kaitlin, die ihren Schlüssel vergessen hatte. ?Kaitlin? Hast du keinen Schlüssel? Das du dich überhaupt wagst mir noch unter die Augen zu treten?? Sagte Marissa mit einer eisigen Kälte in der Stimme. ?Ich hab meinen Schlüssel vergessen? Ach und im Übrigen was kann ich dafür wenn du Ryan nicht mehr reichst und er deshalb mich flachlegen will?? Fragte sie, ging weiter und grinste hämisch. ?Was? Das ging von Ryan aus?? Fragte Marissa schockiert und schon wieder kamen ihr die Tränen. ?Ja glaubst du wirklich ich würde dir so etwas antun?? Fragte Kaitlin und kam mit einer Unschuldsmiene wie sie im Buche stand, wieder aus ihrem Zimmer? ?So ich muss dann auch los, tut mir echt Leid, also das mit Ryan und dir scheint vorbei zu sein!? Sagte Kaitlin in einem entschuldigenden Tonfall, stolzierte wieder aus der Haustür und setzte einen triumphierenden Blick auf. ?Sie hatte es also geschafft Marissa glaubte ihr? und Ryan war weg also hatte er keine Gelegenheit um mit ihr zu sprechen?jetzt musste sie ihn nur noch für sich gewinnen. Aber im gegeneinander ausspielen war sie ja bekanntlich Weltmeisterin. Noch eine weitere halbe Stunde verging und Marissa saß immer noch weinend da? ?Sollte sie Ryan wirklich zurückholen, nachdem er ihr so weh getan hatte?? Plötzlich klingelte es erneut Marissa sprang auf und wischte ihre Tränen weg. Sie öffnete und da stand Summer? ?Summer? was machst du denn hier?? Fragte sie abweisend. ?Seth hat mich gebeten dich abzuholen. Und außerdem muss ich mit dir reden.? Sagte Summer bedrückt. ?Aha und worüber sollen wir reden? Ich glaube es ist alles gesagt...? Sagte Marissa und sah Summer gequält an. ?Ach Coop ich sehe doch, dass es dir nicht gut geht. Aber jetzt komm erst mal wir reden im Auto weiter!? Sagte Summer und nahm ihre Freundin in den Arm denn dieser liefen schon wieder Tränen, die ohnehin schon geröteten Wagen hinunter?

Marissa und Summer führten ein klärendes Gespräch und auch Summer war geschockt, dass Ryan etwas mit Kaitlin hatte oder zumindest haben wollte? ?Was? Bist du dir denn sicher, dass Kaitlin die Wahrheit sagt? Ich meine, ich bin eigentlich davon überzeugt, dass Ryan dich wirklich liebt und glaubst du er könnte dir so etwas antun?? Sagte Summer nachdenklich und geschockt zugleich. ?Es ist ja nicht nur das? Ich meine er hat mit dir. du weißt schon und dann hab ich ihn gefragt ob das zwischen uns auch nur Sex war! Aber ich habe keine Antwort bekommen ich glaube, er wollte einfach nur seinen Spaß?? Sagte Marissa und schluchzte leicht. ?Ja, hmm das verstehe ich nicht! Aber mal was anderes, warum willst du ihn zurückholen, wenn du glaubst das er dich nur verarscht hat?? Fragte Summer. ?Ich weiß nicht, aber da ist immer noch diese Hoffnung, das ich mich geirrt habe diese winzige Hoffnung und außerdem ich liebe ihn doch, ich will nicht das er geht.? Sagte Marissa und vergrub ihr Gesicht in den Händen. ?Ach Coop, ich hoffe so für euch, dass ihr das wieder hinbekommt? wir waren doch die Fab 4?? Sagte Summer und tächelte Marissa?s Rücken?

Mischa<3
21.10.2007, 12:38
So hier ist teil 17 ich hoffe er gefällt euch morgen oder heute nacht gibt es dann wieder neues au newport beach...

Teil 17

?Ja das waren wir? wir waren die Fab 4 aber irgendwie scheinen wir das nicht mehr zu sein?? Sagte Marissa niedergeschlagen. ?Wir sind gleich da!? Sagte Summer. Marissa blickte auf, vor lauter Kummer hatte sie gar nicht drauf geachtet wo sie eigentlich hinfuhren. ?Wo zum Teufel sind wir Summer?? Fragte sie neugierig und erstaunt? ?Du wirst es gleich sehen.? Sagte Summer.
Taylor wartete immer noch auf dem Revier es waren schon mehrere Stunden vergangen und sie wartete und wartete und wartete? Bis endlich ein junger Polizist auf sie zukam. ?Warten sie noch 5 Minuten hier. Ich bin sofort bei ihnen.? Sagte der Polizist. ?Ja ist gut.? Sagte Taylor und wurde langsam sauer, denn sie hatte wirklich besseres zu tun als hier zu sitzen? sie musste ihre Fingernägel machen, duschen und vieles mehr ungeduldig wibbelte sie auf dem Stuhl hin und her. Doch plötzlich erstarrte sie als ein weiterer Polizist mit einem blonden, muskulösen, gutaussehenden Typen an ihr vorbei kam. Er lächelte Taylor an und diese lächelte zurück. Irgendwas hatte dieser Typ und sie konnte nicht abstreiten, dass sie es extrem anziehend fand. Der Polizist ging mit ihm Richtung Tür, er schien entlassen, denn der Polizist nahm ihm die Handschellen ab. Und so neugierig wie Taylor war folgte sie ihnen. Der Polizist sagte: ?Dann wünsche ich dir alles gute Kevin, ich hoffe wir sehen uns nicht alt zu bald wieder hier?? ?Ja mach?s gut und danke noch mal.? Sagte der Typ namens Kevin? ?Kevin? Kevin? Irgendwie rührte der Name in Taylor?s Gehirn irgendwo hatte sie schon mal von einem Kevin gehört?!?? Nachdenklich ging Taylor zurück und setzte sich wieder. Als auch schon der Polizist kam. So Miss Townsend, darf ich sie bitten mir zu folgen?? Fragte er. Taylor stand auf und ging ihm wortlos nach.
Im Büro: ?So Miss Townsend als Verdächtige steht es ihnen frei, ob sie eine Aussage machen wollen oder nicht, was möchten sie tun?? Fragte der Polizist freundlich. ?Ohne meinen Anwalt sage ich gar nichts!? Sagte Taylor trotzig. ?Wie sie wollen, dann müssen sie aber erst mal hier bleiben??

?So meine Süße, jetzt bin ich wieder frei? und du lebst! Wir werden noch eine Menge Spaß zusammen haben Prinzessin? Aber erst mal werde ich jetzt ein wenig Geld verdienen... Du musst dich also noch etwas gedulden mein Schatz, Marissa Cooper!

Inzwischen Waren Marissa und Summer angekommen. Aber Marissa wusste immer noch nicht wo sie gelandet waren. ?Summer wir sind hier doch nicht in einem illegalen Boxclub oder? Ist Ryan etwa hier drin guckt er sich gerne so was an?? Fragte Marissa verwundert. ?Nicht ganz!? Sagte Summer und zog Marissa weiter hinter sich her. Vorbei an ekligen, fetten Typen und Prostituierten? ?Los Summer sag was macht er hier?? Fragte Marissa energischer. Doch eine Antwort von Summer war gar nicht mehr nötig, denn da war er Blutverschmiert in einem der viele Käfige. Er ließ sich verprügeln und wehrte sich noch nicht mal. ?Ryan!? Schrie Marissa und wollte ihm zur Hilfe eilen. ?Lass Marissa er will es so.? Sagte Summer und hielt sie zurück. ?Ja aber kein Mensch lässt sich freiwillig verprügeln Summer oder ist es??? Fragte Marissa doch Summer antwortete bevor sie ihren Satz beenden konnte: ?Doch, er ist wegen dir hier!? Sagte Summer. ?Meinst du wirklich? Aber warum hat er dann mit Kaitlin rumgemacht und wie kommt er überhaupt darauf hier boxen zu gehen?? Fragte Marissa verzweifelt. ?Also?? Fing Summer an ? Als wir dachten, du wärst tot, da waren wir alle ziemlich verzweifelt. Vor allem Ryan? Er ist komplett abgestürzt, ist aus dem Poolhouse gezogen und hat angefangen sein geld hier zu verdienen. Er hat auch hier gelebt und den Kontakt zu allen anderen vermieden. Er war so in seine Trauer um dich vertieft, dass ihm alles andere egal war. Ja bis Taylor kam, sie hat es irgendwie geschafft ihn aus diesem Loch zu holen. Ja und dann war er wieder glücklich, also zumindest schien es so? Bis du kamst!? Erzählte Summer. ?Oh Gott Sum das wusste ich alles gar nicht? Er war wohl wirklich verzweifelt. Und dann kam sie, die beiden waren wohl wirklich glücklich..? Sagte Marissa traurig. ?Es tut mir alles so Leid ich hätte euch nie alleine lassen dürfen!? Und wieder kullerten ihr Tränen über?s Gesicht. ?Ist ja gut Coop du bist ja wieder da? Und was Taylor angeht, scheinbar war sie immer nur ein schlechter Ersatz für dich, denn hätte er sich sonst fast unmittelbar nach deinem Auftauchen von ihr getrennt? Wach auf Marissa, er liebt dich. Nur dich! Für ihn gab es nie eine Andere? und du liebst ihn. Sag es ihm bevor es zu spät ist.? Sagte Summer und deutete auf Ryan, der sie offenbar gerade bemerkt hatte. Ein plötzlicher Sinneswandel war die Folge. Nun ließ er sich nicht mehr verprügeln, sondern schlug selber zu. ?Da ist Seth, ich gehe mal zu ihm!? Sagte Summer und ließ Marissa alleine. Gerade wollte Marissa nach Ryan brüllen, da verschlug es ihr die Sprache. Ihre Augen waren angsterfüllt als da plötzlich Jemand vor ihr stand?

liz300688
23.10.2007, 06:35
Ich find deine Story total spannend, bitte schreib weiter!

Mischa<3
23.10.2007, 14:17
So hier ist der teil nun ja ich hoffe er gefällt euch... nach dem nächsten fb gehts weiter...

Teil 18

Es war Volchok: ?Na Süße hast du mich vermisst?? Sagte er und faste ihr an den Hintern. ?Fass mich nicht an!? Fauchte Marissa, doch Volchok hielt ihr den Mund zu und zerrte sie mit auf?s Klo. Marissa biss ihm in die Hand und Volchok schrie vor Schmerz lauf auf. Doch gerade deshalb wurde er noch wütender nahm ihren zitternden Körper und presste ihn an die Wand. ?Lass mich los!? Schrie sie und ihr kamen erneut die Tränen. Nein ich will das nicht schon wieder erleben nein? Nein! Dachte Marissa. Ryan hatte alles beobachtet. Wütend und eifersüchtig zu gleich schlug er seinen Gegner nieder, sprang aus dem Käfig und lief ihnen nach. In der Zwischenzeit hatte Volchok Marissa schon zu Boden gerissen und ihr, ihr T-shirt ausgezogen.
Diese? Liebt sich mich denn nicht mehr? Dass sie vor meinen Augen mit einem Anderen mitgeht? Dachte Ryan und wurde noch aggressiver, als er ihn auf ihr sitzen sah. ?Nein! Kevin lass mich gehen ich will nicht Nein! Ryan!? Schluchzte sie. Ehe Ryan begriff, das es gar nicht ihr Wille war, stürzte er sich von Eifersucht geplagt auf Volchok. Dieser fiel sofort zu Boden, sodass Marissa sich losreißen konnte. Seth und Summer hatten gesehen, wie Ryan plötzlich aus dem Käfig gesprungen war. Also waren sie ihm neugierig gefolgt. Seth ging sofort zu Marissa, die nun ohne Oberteil dastand und reichte ihr seine Jacke. Als sie diese angezogen hatte, legte Seth schützend den Arm um sie und ging mit ihr und Summer Richtung Wagen.

Währenddessen ließ Ryan seinen ganzen Kummer an Volchok aus er schlug zu. Immer fester, immer mehr bis Volchok sich plötzlich gar nicht mehr wehrte... Ryan stand auf und ließ ihn blutverschmiert liegen. ?Lass die Finger von meiner Freundin? Beim nächsten Mal bist du fällig!? Sagte er noch, drehte sich um und ging nach Draußen. Dort sah er ein Auto was ihm ziemlich bekannt vorkam. Es war Sandy?s Auto? Also ging er darauf zu und sah Seth, Summer und Marissa die total verschreckt auf der Rückbank saß. Er klopfte an das Fenster an der Fahrertür und Seth öffnete es. ?Lebt er noch?? Fragte Seth vorsichtig. ?Ja ich denke schon!? Sagte Ryan. ?Habt ihr was dagegen wenn ich mit euch wieder nach Hause fahre?? Fügte er nachdenklich hinzu. ?Ich dachte, du wolltest hier bleiben?? Sagte Seth erstaunt, doch er musste grinsen. ?Ja hatte ich eigentlich auch vor? aber ich kann Marissa jetzt nicht alleine lassen??

?Sandy?? Rief Kirsten. ?Ja!? Sagte Sandy. ?Weißt du wo die Jungs hin sind, ich meine, es ist schon so spät und sie haben sich nicht abgemeldet...? Sagte Kirsten besorgt. ?Bei mir hat sich auch keiner gemeldet. Vielleicht, sind sie ja im Poolhouse!? Hast du da schon nachgesehen?? Sagte Sandy. ?Nein, Moment ich gehe mal schnell gucken.? Erwiderte Kirsten. ?Weg, alles weg? Ryan hat seine ganzen Sachen mitgenommen??

Sagte Ryan, senkte aber bei dem letzten Teil des Satzes die Stimme so, dass nur Seth ihn hören konnte. ?Ja gut Mann, dann komm, Steig ein!? Sagte Seth. ?Ja Moment, ich muss noch meine Sachen holen.? Sagte Ryan und ging zurück Richtung Eingang?
Es dauerte nur wenige Minuten bis er wiederkam. Sofort stieg er hinten ins Auto und nahm die weinende Marissa in den Arm. Er wusste nicht wie sich so etwas anfühlte, doch er war sich sicher, dass kein Typ ihr noch mal zu nahe kommen würde dafür, würde er persönlich sorgen.

Sagte Kirsten. ?Er hat was?? Fragte Sandy nun auch etwas besorgt. Doch da standen Ryan, Seth, Marissa und Summer schon in der Tür. ?Da seid ihr ja!? Schrie Kirsten erleichtert und lief auf Ryan und Seth zu um sie in die Arme zu schließen. ?Wo wart ihr denn? Und wieso hat Ryan seine ganzen Sache mitgenommen?? Fragte nun Sandy. ?Ähhh Dad können wir das Morgen Klären? Marissa geht es nicht so gut ich glaube sie und Ryan sollten jetzt besser alleine sein und ich und Summer sind total müde?? Sagte Seth und gähnte laut. Ryan nickte Seth dankend zu und ging mit Marissa im Arm Richtung Poolhouse. ?Aber wir müssen euch doch noch was sagen?? Sagte Kirsten und sah nun traurig drein. ?Ja Mum morgen?? Sagte Seth und ging mit Summer die Treppe hoch.
Im Poolhouse angekommen, gab Ryan Marissa eins von seinen zahlreichen Unterhemden und eine frische Boxershorts. Marissa nahm die Sachen Kommentarlos entgegen und verschwand im Bad. Ryan konnte verstehen, dass sie sich momentan nicht so zeigen wollte also akzeptierte er ihre Entscheidung und zog sich ebenfalls um. Nach wenigen Minuten kam Marissa umgezogen aus dem Badezimmer. Ryan sah sie an und entdeckte Tränen in ihren so wunderschönen Augen. Sofort ging er auf sie zu und nahm sie in den Arm. Dann trug er sie wortlos in sein Bett und deckte sie zu. ?Wenn du möchtest schlafe ich auf dem Boden.? Sagte Ryan. ?Nein. Ich möchte jetzt nicht alleine sein!? Sagte sie und zog ihn mit unter die Decke. Er nahm sie in den Arm gab ihr noch einen Gutenachtkuss auf die Stirn und sagte: ?Ich werde dafür sorgen das dir nie wieder jemand wehtut?? Marissa lächelte und schlief in seinen Armen ein?

liz300688
26.10.2007, 12:18
Ich find deine Story super spannend! Hoff du schreibst bald weiter!

lg liz300688

Mischa<3
26.10.2007, 12:36
lol weiterschreiben ist nicht das problem ich hab schon bis teil 26 alles fertig aber es schreibt ja keiner deswegen dauert es immer so lange^^

Teil 19

Jetzt hatte Taylor also ihre erste Nacht im Gefängnis verbracht? war es auch ihre letzte? Nachdem sie Gestern ihre Aussage verweigert hatte, musste erst ein passender Anwalt für sie gefunden werde. Aber die verwöhnte Taylor hatte wie war es anders zu erwarten, in dieser Nacht keine Auge zugemacht? die ganze Nacht war sie in ihrer
Zelle auf und ab zu laufen, immer darauf bedacht auch ja nirgendwo dran zu kommen wer weiß was vorher damit passiert war und welche Keime daran hingen. ?Eww? gehörte inzwischen zu Taylor?s Lieblingsworten, denn alle 2 Minuten machte sie nur ?Eww?, wenn sie sich in der Zelle umsah? und bemerkte wie dreckig es hier doch war.

Marissa schlief immer noch. Gestern war ein harter Tag für sie. Ryan musste sie mehrmals wecken, weil sie anscheinend so schrecklich geträumt hatte. Nunja jedenfalls hat sie geschrien und um sich geschlagen. Auch Ryan hatte kaum geschlafen. Aber das war auch gar nicht nötig, momentan stellte er seine Bedürfnisse erst mal zurück. Das wichtigste war, dass es Marissa wieder gut ging. Endlich öffnete sie ihre Augen und blickte Ryan verschlafen an. Ryan setzte sich zu ihr auf?s Bett und streichelte ihren Kopf. ?Na, wie geht es dir?? Fragte er besorgt. ?Naja es geht, aber du bist da, das hilft!? Sagte sie und schenkte ihm ein lächeln. ?Ich weiß wirklich nicht, wie ich es so lange ohne dich ausgehalten habe.? Sagte Ryan und lächelte zurück. ?Ja das verstehe ich auch nicht?? Sagte sie und lachte. ?Ryan ich will dich nie wieder verlieren hörst du?? Sagte sie nun ernst. ?Ich verspreche dir, ich werde dich nie wieder alleine lassen? Sagte er. ?Ryan, versprechen ist ein großes Wort? bist du sicher das du das versprechen kannst?? Fragte Marissa. ?Ja! Das bin ich.? Sagte Ryan und grinste sie an. ?Aber was ist, wenn du mich eines Tages nicht mehr liebst, eine andere kennen lernst?? Fragte Marissa und spürte wie sie zitterte. ?Das wird nie passieren!? Sagte er und küsste sie auf die Stirn. Marissa wollte gerade etwas sagen, da sprang sie auf und rannte ganz schnell Richtung Bad. ?Marissa ist alles in Ordnung?? Fragte Ryan erschrocken. ?Ja ist alles okay! Mir ist nur plötzlich so schlecht?? Antworte sie und verstummte. Ryan hörte nur noch ein unangenehmes Würgen. ?Bist du sicher, dass ich dir nicht helfen kann?? Fragte er. ?Ja ist schon okay?? Antwortete sie. ?Na gut, hast du was dagegen wenn ich ein bisschen joggen gehe?? Fragte er. ?Nein geh nur, ich will ja schließlich einen durchtrainierten Bauch!? Sagte Marissa und lachte, doch das hielt nicht lange an, denn sie musste sich erneut übergeben. Also ging Ryan aus der Tür?

10 Minuten später war Marissa immer noch im Bad und somit hörte sie nicht, dass Jemand geklopft hatte. Es war Summer? Sie klopfte erneut aber keiner antwortete. Deshalb stieß sie vorsichtig die Tür auf, denn sie wollte die Beiden keinesfalls bei irgendwas unterbrechen. Doch das Poolhouse schien leer. ?Coop?? Rief Summer, doch niemand antwortete. ?Coop?? Rief sie erneut, wieder nichts. Verwundert ging sie im Poolhouse umher und sah sich um. Sie guckte hier rein und da rein? und dann fiel ihr Blick auf Marissa?s Tasche, aus der eine kleine Plastiktüte blitzte. Sollte sie es wirklich wagen hinein zu sehen? Sie entschloss sich es einfach mal zu versuchen, denn Coop hätte bestimmt nichts dagegen. Schließlich war sie ja ihre beste Freundin. Sie öffnete die Tüte und traute ihren Augen nicht, als sie erkannte was das bedeutete. Schnell steckte sie alles wieder zurück in die Tasche als sie auch schon etwas hörte. Es kam aus dem Bad es war ein widerliches Geräusch, ein Würgen. Summer ging Richtung Bad und klopfte: ?Coop? Bist du da drin? Ich hab dich überall gesucht.? Sagte sie. ?Ja Summer, Moment ich komme raus.? Kam es von Marissa zurück.
Wenige Minuten später öffnete Marissa die Tür und setzte sich auf Ryan?s Bett. ?Hey!? Sagte sie dann noch zu Summer und sah zu Boden. ?Hey Coop!? Sagte Summer besorgt, setzte sich zu Marissa und nahm sie in den Arm. ?Was ist denn los? Fügte sie noch hinzu. ?Ach es ist wegen Gestern.? Sagte Marissa, doch das stimmte nicht ganz, in Wirklichkeit bedrückte sie etwas anderes viel mehr. ?Ja, ich kann mir vorstellen das es dir deshalb mies geht? ich meine, erst Trey und dann er?? Sagte Summer mitfühlend. ?Ist das alles? Oder ist da noch was?? Fragte nun Summer nun etwas misstrauischer. ?Nein sonst ist wirklich alles okay!? Log Marissa. ?Ach ja?? Fragte Summer nun ein wenig aufgebracht, ging zu Marissa?s Tasche und zog die kleine Plastiktüte heraus. ?Und was ist das hier?? Fragte sie ernst und hielt Marissa den Schwangerschaftstest unter die Nase?

Mischa<3
27.10.2007, 18:08
ich poste einfach mal den neuen teil!

Teil 20

?Was hast du an meiner Tasche verloren?? Schrie Marissa ziemlich aufgebracht und sprang auf. ?Ich, war nur neugierig und ich dachte wir wären beste Freundinnen. Ich dachte, du könntest mit mir über alles reden?? Sagte Summer und wirkte nun traurig. Traurig darüber, dass ihre beste Freundin ihr offenbar nicht mehr vertraute. ?Ja Summer?? Sagte Marissa, setzte sich wieder zurück aufs Bett und starrte mit tränenden Augen Löcher in die Luft!
?Aber Marissa, was ist denn? Du bist schwanger? von Ryan, deiner ?Großen Liebe?. Das ist doch eigentlich ein Grund zur Freude.? Sagte Summer und nahm ihre total verstörte Freundin in den Arm. ?Ich weiß noch gar nicht ob ich überhaupt schwanger bin? Ich hab den Test noch nicht gemacht.? Schluchzte sie. ?Ja aber wieso denn nicht? Hast du schon mit Ryan darüber gesprochen?? Fragte Summer und nun kullerten auch ihr Tränen übers Gesicht. Sie konnte einfach nicht ertragen ihre Freundin so zu sehen? ?Nein?hab ich nicht? Sagte Marissa und weinte nun noch heftiger. ?Aber warum denn nicht Coop? Ich bin sicher er freut sich?? Sagte Summer überzeugt. ?Ich bin mir da nicht so sicher?? Schluchzte Marissa jetzt noch lauter. ?Er hat mir kurz bevor ich verschwunden bin gesagt, dass er jetzt erst mal noch leben will und vielleicht in 5 Jahren mal Kinder will, oder aber gar keine.? Sagte sie verzweifelt. ?Was soll ich denn jetzt nur machen Summer? Ich bringe es nicht übers Herz es weg machen zu lassen.? Fügte sie immer noch weinend hinzu. ?Aber das war vor einem Jahr, er war mit Sadie zusammen und wenn es stimmt, dass er dich nie vergessen konnte, dann ist es bei dir bestimmt anders. Ich denke, du bist die Einzige mit der überhaupt je eine Familie gründen wollte.? Sagte Summer beruhigend. ?Ja aber was ist wenn Ryan?? Weiter kam sie nicht denn sie wurde unterbrochen. ?Was ist mit mir?? Fragte Ryan der total verschwitzt plötzlich in der Tür stand.

?So Miss Townsend, Ihr Anwalt ist eingetroffen. Darf ich sie bitten mir zu folgen?? Sagte ein Polizist, Ohne ein weiteres Wort folgte sie ihm.
?Guten Tag Miss Townsend Ich bin William Baker. Ihre Mutter hat mich engagiert? wenn sie genau das machen was ich sage, dann sind sie noch Heute wieder frei.? Sagte ein großer schlaksiger Mann mit Brille. ?Ach ja? Das will ich sehen... und wehe ihnen wenn nicht! Dann können sie was erleben.? Sagte Taylor einschüchternd. ?Hören sie Miss, ich kann ihnen natürlich nichts versprechen. Aber wir beide werden das Ding schon wuppen.? Sagte Mr. Baker und lachte gekünzelt. ?Ich verlasse mich auf sie.? Sagte Taylor von oben herab und folgte Mr. Baker in einen anderen Raum, um alles weitere zu besprechen?

Kaitlin schmiedete währenddessen einen teuflischen Plan, um Ryan doch noch von sich zu überzeugen? Plötzlich kam ihr eine grandiose Idee. Aber war der Plan vielleicht doch zu perfekt? Es klang alles so einfach und unkompliziert. Würde es wirklich funktionieren? Kaitlin entschloss sich einfach mal ihr Glück zu versuchen. Dementsprechend glücklich, endlich eine scheinbar tolle Lösung für ihr Problem gefunden zu haben, machte sie sich auf den Weg, um eine Apotheke aufzusuchen. Aber wo zum Teufel sollte sie Schlaftabletten bekommen? Gab es die nicht nur auf Rezept? Da kam ihr erneut eine brillante Idee? Hatte Summer?s Dad nicht eine Praxis? Da könnte sie doch ohne weiteres Rezepte klauen ich meine für Schönheit?s Ops? braucht man bestimmt auch Medikamente. Dachte sie sich? Aber an die Potenzmittel werde ich wohl sehr leicht kommen. Fügte sie im Kopf hinzu und setzte ein triumphierendes lächeln auf, ging in die Apotheke und...

?Ähhh was soll sein?? Fragte Summer und übernahm somit Marissa's Part. ? Also erstens, Stelle ich keine Frage um sie mit einer Gegenfrage beantwortet zu kommen. Und zweites, habt ihr doch gerade über mich gesprochen? Oder sehe ich das falsch?? Sagte Ryan etwas verstimmt. ?Ja du kennst das doch Frauengespräche? wir können nie ohne ständig über euch Männer zu reden?? Antwortete Summer und beobachtete Marissa der immer noch die Tränen hinunterliefen. Jetzt bemerkte auch Ryan, dass mit Marissa etwas nicht stimmte? ?Marissa was ist denn?? ?Nichts ist schon gut!? Sagte nun Marissa ergriff die Tüte und ging Summer hinter sich herziehend ins Bad. Verdutzt stand Ryan jetzt Mutterseelen alleine da und blickte ihnen nach. Er warf sich aufs Bett und zuckte die Achseln ?Frauen eben!? Sagte er und grinste.
?Marissa du musst jetzt den Test machen, du kannst nicht ewig davon laufen? vielleicht ist er ja negativ und dann war alle Sorge um sonst!? Sagte Summer zuversichtlich zu ihrer Freundin obwohl sie genau wusste das es kompletter Mist war was sie da sagte?
?Ja klar Summer ich bekomme meine Tage nicht mehr, hänge ständig überm Klo, habe Fressartacken? aber du hast Recht ich bin bestimmt nicht schwanger. Sagte Marissa sarkastisch und sah ihre Freundin genervt an. ?Aber du hast recht, ich sollte den Test jetzt endlich machen? ich meine, es ändert ja eh nichts.?
10 Minuten später: Summer hatte den Test in der Hand und starrte ungeduldig auf das Display? ?Und was ist?? Fragte Marissa aufgeregt. Erschrocken ließ Summer den Test Fallen? ?Oh nein ich bin schwanger?? Schrie Marissa und weinte, sie hatte ganz vergessen dass Ryan ja noch im Poolhouse war. Allerdings fiel ihr das auch hinterher nicht ein, erst als?

liz300688
28.10.2007, 11:15
Bitte weiter machen bitte, weis auch nich warum keiner schreibt auser ich!?? Ich find die story super!

Mischa<3
28.10.2007, 11:56
Naja^^ hier ist dann mal teil 21!

Teil 21

Erst als er plötzlich in der Tür stand, wurde ihr klar, dass er alles mitgehört haben musste. ?Du bist was?? Fragte Ryan schockiert. Marissa brach zusammen. Sie hatte es geahnt er wollte das Kind nicht, sie hatte es in seinen Augen gesehen. Er würde sich nicht freuen. Und schon wieder machte sie ihm das Leben schwer? obwohl sie ihn doch immer nur glücklich sehen wollte, sie schaffte es nicht. Weinend lag sie auf dem Boden und sah Summer in die Augen? Summer wusste, dass es für sie die Zeit gekommen war. Sie musste die Beiden alleine lassen. Also ging sie an Ryan vorbei und verließ schließlich das Poolhouse. Ryan kniete sich zu der völlig verzweifelten Marissa und nahm sie in den Arm. Sicher war es noch sehr früh für ein Kind aber mit ihr hatte er sich immer Kinder gewünscht. Sie war immer die Einzige mit der er jemals eine Familie gründen wollte, aber jetzt? Sie hatten noch nicht studiert noch keinen Job würden sie das wirklich schaffen? Doch dann überkam Ryan ein Glücksgefühl, er wurde Vater, er wurde tatsächlich Vater? Er vergaß alles um sich herum. Alle Schwierigkeiten, alle Probleme, die dieses Kind mit sich bringen würde. Er wurde Vater und das von der Frau, die er so sehr liebte, dass es unmöglich war sein Empfinden, in Worte zu fassen, die dem gerecht wurden, was er fühlte. Marissa weinte immer noch, sie war sich sicher, das Ryan das Kind nicht haben wollten. Und zu allem Überfluss wusste sie auch selbst nicht ob sie wirklich bereit war ein Kind groß zu ziehen. Sie, die ihr eigenes Leben nicht in den Griff bekam. Sie sollte ein Kind erziehen. Verantwortung, die sie nicht mal für sich übernehmen konnte für ein anderes Wesen übernehmen? Die innere Zerrissenheit zog sie noch mehr runter und Ryan hatte immer noch nichts gesagt? Warum sagte er nichts? ?Wollte er etwa das sie ihr eigenes Fleisch und Blut tötete es weg machen ließ? Sie war sich zwar bewusst, dass sie keineswegs bereit war für ein Kind aber konnte sie es einfach so töten? Die Antwort war Nein! Nein! Endlich ergriff auch Ryan mal das Wort, denn er spürte, dass es an der Zeit war, etwas zu sagen: ?Hör zu, ich bin mir durchaus bewusst, was es heißt, Verantwortung zu übernehmen? und ich bin mir auch sicher, dass es besser wäre noch damit zu warten? (Stille)? Er will es nicht? ich wusste er würde es nicht wollen was sollte sie nur tun? Hieß es jetzt entweder Kind oder Mann? Würde er sie vor diese Entscheidung stellen? Würde er das wirklich von ihr verlangen? Dachte Marissa und noch mehr Tränen kullerten ihre Wangen hinunter und schließlich in sein Hemd. Es war schon ganz nass, so viele Tränen hatte sie seither vergossen. ?Aber, ich will, dass wir das Kind bekommen! Zusammen schaffen wir das? Denn du bist und bleibst die Einzige mit der ich je eine Familie gründen wollte?? Fügte Ryan nach einer langen Pause nachdenklich hinzu. Hatte er das eben wirklich gesagt? Oder hatte sie geträumt? Er wollte das Kind tatsächlich mit ihr bekommen? Nun lächelte auch sie, wischte ihre Tränen an seinem Hemd ab und küsste ihn. ?Danke!? Sagte sie und legte ihren Kopf wieder auf seine Schulter. Vorsichtig fuhr er mit seiner Hand über ihr Haar und lächelte erneut. Ich liebe dich!? Sagte Marissa. ?Danke!? Erwiderte Ryan und Beide grinsten.

So war es damals, als sie ihm das erste Mal ihre Liebe gestanden hatte. Und so war es als er ihr dann endlich sagte, dass er sie auch liebte. Es war das einzige Mal das ihm diese magischen drei Worte über die Lippen kamen. Nur Taylor hatte er sie auch gesagt. Aber hätte er sie auch gemeint wenn er gewusst hätte, dass Marissa noch irgendwo weit weg von ihm lebte? Eins wusste er jedenfalls genau, er liebte sie mehr als die Anderen, die es noch gegeben hatte. Obwohl er mit allen anderen, so im Nachhinein betrachtet glücklicher gewesen ist. Aber man konnte sich nun mal nicht aussuchen, wer einem ungewollt ein Lächeln ins Gesicht zaubern konnte. Man konnte sich nicht aussuchen wer, der Jemand war der einen irgendwann glücklich machen sollte. Und trotzdem er schwebte auf Wolke 7, weil er seine Marissa, seinen Schatz endlich wieder in den Armen halten konnte, ohne um ihr Leben bangen zu müssen.

"Swept away on a wave of emotion
Oh we're caught in the eye of the storm
And whenever you smile I can hardly believe
that you're mine
Believe that you're mine

This love is unbreakable
it's unmistakable
And each time I look in your eyes
I know why
This love is untouchable
A feeling my heart just can't deny
Each time I look in your eyes, oh baby
I know why
This love is unbreakable

Shared the laughter
shared the tears
We both know
We'll go on from here
'Cause together
we are strong
In my arms
That's where you belong

I've been touched by the hands of an angel
I've been blessed by the power of love
And whenever you smile
I can hardly believe that you're mine"

10 Minuten saßen sie noch da, dann standen sie auf und machten sich auf den Weg Richtung Küche. Alle hatten sich in der Küche versammelt Seth, Summer, Kirsten und auch Sandy. Sie hatten offenbar nur auf sie gewartet. ?Was ist denn hier los?? Fragte Ryan erstaunt. ?Ja, also ich und Kirsten, wir müssen euch was sagen?? Sagte Sandy in einem feierlichen Ton. ?Warum ist Jemand gestorben?? Fragte Seth gelangweilt, er kannte die endlosen Reden seines Vaters nur zu gut? ?Seth!? Ermahnte ihn Kirsten, darüber macht man keine Scherze. ?Das war durchaus ernst gemeint!? Sagte Seth und musterte seine Fingernägel, als ob es auf der Welt nichts Spannenderes gäbe. Sandy sah Seth mit einem vielsagenden Blick in die Augen und fuhr fort: ?Also, es ist so., Kirsten und ich, wir werden noch ein Baby bekommen...? Ihr werdet was? Nach Spie und mir noch eins? Ihr seid in letzter Zeit echt gut dabei...? Sagte Seth erstaunt, aber zugleich begeistert. Auch Ryan, Marissa und Summer freuten sich und lächelten. ?Das ist ja toll!? Sagte Ryan und nahm Kirsten in den Arm...
?Na wenn Heute der Tag, der großen Reden ist, dann will ich mal gleich weiter machen?? Sagte Ryan und lächelte Marissa zu. Doch diese schien keineswegs begeistert von Ryan?s Vorhaben und sah ihn flehend an. Auch Summer war geschockt und blickte verständnisvoll zu Marissa. Doch Ryan schien das alles kalt zu lassen, er war entschlossen, er wollte kein Geheimnis daraus machen. Schließlich hatten Kirsten und Sandy, auch damals bei Theresa kein Drama darum gemacht. Doch Marissa hatte Angst, Angst vor ihrer Mutter... Was würde die wohl dazu sagen? Sie würde Marissa bestimmt, mit einem Blick auf ihre Zukunft, zu einer Abtreibung drängen? Aber irgendwann würde sie es sowieso erfahren also nickte Marissa, Ryan zu und dieser ergriff erneut das Wort: ?Also, wir müssen euch auch was sagen? Marissa und ich, also wir? bekommen auch ein Baby!??

Mischa<3
10.11.2007, 13:24
da offensichtlich niemand lesen will, stelle ich das posten hier ein... wer wissen will, wie es weiter geht, kann auf myfanbase weiter lesen lg...

liz300688
11.11.2007, 14:06
Das ist aber schade, ich fand deine story super! Wo kann ich weiter lesen?!

Mischa<3
12.11.2007, 16:00
geh auf www.forum.myfanbase.de und dann auf fan art und fan fiktion ja und dann eben auf is this really love? ...