PDA

Vollständige Version anzeigen : Heroes-Wahre Helden unter uns

Shyna
14.10.2007, 08:35
Heroes-Wahre Helden unter uns

Heroes-Wahre Helden unter uns I

http://img463.imageshack.us/img463/8858/heroeswv1.jpg (http://imageshack.us)

Kapitel 1

Er hielt ihn fest an sich. Drückte es fest an seine Brust und schloss die Augen.
Die Lösung. Er hatte sie.
Er hatte die Lösung des Rätsels entdeckt.
Die Lösung für die Blut fliessen musste um gefunden zu werden.
Die Lösung für die sein Vater sterben musste.
Die Lösung die nicht gefunden werden sollte.

Mohinder öffnete die Augen und wischte den Dunst vom Spiegel.
Sein nasses Haar hing ihm in Strähnen über sein Gesicht. Das Wasser tropfte ihm von der Nasenspitze herab.
Behutsam öffnete er ein weisses Döschen und lächelte Zufrieden als er den Inhalt erblickte.
Schnell griff zu seinem Bademantel und warf ihm sich über die vor Kälte zitternden Schultern.
Erschrocken zuckte Mohinder zusammen als er das Telefon läuten hörte.
Vor lauter Aufregung und Angst blieb er wie versteinert stehen und sah sich in der dunklen, mit Papier bedeckten Festern und stickigen Wohnung, Hilfesuchend um.
?Professor Chandra?? Eine leise Stimme hörte man nun auf dem Telefonbeantworter
flüstern. Mohinder musste sich anstrengen um die leise Stimme verstehen zu können. ?Wenn sie mich hören, nehmen sie den Hörer ab!? Misstrauisch näherte sich Mohinder dem Telefonbeantworter. ?Es ist unglaublich aber sie hatten recht. Die Lösung ist New York. Und der Mann den sie als...? Man hörte lautes Rauschen in der Leitung. ?...bezeichnet haben ist Peter Petrelli. Es ist alles wahr es ist...? Auf der Leitung hörte man wieder ein Rauschen. Eine Tür wurde auf und zu geschlagen, laute Schritte näherten sich dem Anrufer auf der anderen Leitung. ?Wer sind sie?? Sagte der Mann in der Leitung. ?Was wollen sie, nein sie verstehen was falsch, nein...? Und es war still.

Peter Petrelli?
Mohinder griff zu Stift und Block und schrieb sich den Namen des genannten Mannes auf. Wer sollte das sein?
Erst jetzt merkte er das niemand mehr in der Leitung war. Schnell griff er zum Hörer.
?Mister?? Sagte er in der Hoffnung den Fremden mit den geheimnisvollen Informationen, am Apparat zu erwischen. ?Wer ist Peter Petrelli? Mister...? Doch es war still, man hörte nur ein leises Rausch, dass zeigte das die Leitung tot war.
Was hatte der fremde Mann den gemeint mit New York sei die Lösung und was war den Wahr?

?Guten Morgen.? Matt Parkman griff nach der mit Kaffe gefüllten Thermoskanne. ?Ich habe heute länger Schicht. Warte nicht auf mich.? Nach seinen Baggel. ?Wir haben da so einen Fall wegen Drogenschmugglern.? Und legte alles in seine Tasche. ?Also warte nicht auf mich ich komme spät wieder zurück.?
?Als würde ich auf dich warten! Machst du Witze? Seit du Polizist bist warte ich nicht mehr auf dich. Du bist doch ein Versager! Du hast nichts im Griff, und deine Familie ist dir whl scheiss egal.?
Verwirrt sah Matt seine Ehefrau, die am Herd stand und Speck anbriet, an. ?Janice, was hast du da gerade gesagt??
?Ich?? Sie drehte sich nach Matt um. ?Ich habe gar nicht gesagt. Du hast gerade erklärt das du später kommen wirst. Speck??
Etwas orientierungslos schüttelte Matt den Kopf und warf sich seine Tasche um sie Schulter. ?Bis später!?
Als er die Haustür hinter sich schloss blieb er einen Moment stehen und fragte sich was er da gerade gehört hatte, Matt sah durch das Fenster in die Küche, wo seine Frau vor dem Herd stand. Hatte sie den nicht gerade gesagt er sei ein Versager?
Unsicher über da was er gehört hatte, lief er los zu seinem Steifenwagen.
?Matt!? Parker winkte seinem Freund zu und steig auf der Beifahrerseite ein.
?Na wieder streit mit der Frau??
?Nein warum?? Matt startete den Wagen und fuhr los.
?Was meinst du?? Parker sah Matt fragend an.
?Na momentan geht es sehr gut voran. Die Eheberatung verläuft wie geplant.?
Parker nickte zustimmend mit und brach in lachen aus. ?Du brauchst dringend Ferien, und Abstand von Janice!? Er stieß Matt leicht an die Schulter. ?Dir ist wohl all die Fragerei über deine Ehe an den Kopf gestiegen, jetzt erzählst du das wohl schon freiwillig, obwohl es dir doch Anfangs peinlich war.!?
?Was meinst du damit?? Matt hielt bei einer roten Ampel an. ?Du fragtest ob ich und Janice Streit hatten. Natürlich erzähle ich dir das, du bist mein bester Freund!?
?Du dummes Arschloch. Hast wirklich das Gefühl wir sind Freunde? Du nimmst mir meine Beförderung weg und ich, ich vögle deine Frau! Wir sind Quitt!?
?Was machst du?? Matt sah wütend zu Parker und übersah das sie Ampel auf grün geschaltet hatte. ?Was hast du gerade gesagt über Janice??
?Was ist den jetzt los?? Parker entwich Matts Blicken. ?Fahr lieber es ist grün!?
Matt sah völlig überfordert zu Parker. ?Du sagtest mir das es dir egal sei das ich die Stelle bekommen habe!?
?Was ist den los. Ich habe doch gar nicht gesagt! Nun fahr endlich!?
Matt sah auf die grüne Ampel und gab Gas.
Er verstand nicht was hier vor sich ging.
Zuerst die Stimme seiner Frau dann die Stimme von Parker in seinem Kopf.
Was waren das für Stimmen?
Was waren das nur für fremde Stimmen in seinem Kopf?

Würde mich über Kommentare,Kritiken,Tipps und gelesene Beiträge sehr freuen. #hallo#

lipstick
14.10.2007, 09:07
huuuiii
jaaa, eine heroes geschichte!!!!!
baaaa.....supii anfang!!!
schreib schnellll weiter

Shyna
14.10.2007, 17:03
Danke schön!