Vollständige Version anzeigen : Hälts Ryans Beziehung zu Taylor ewig?
hi alle!!!
wollte mal eure meinung wissen ob ihr an ryan und taylor als paar glaubt oder ob ihr denkt dass sie sich irgendwann trennen werden
Mischa<3
14.10.2007, 10:05
ich glaube schon das ryan taylor liebt/geliebt hat aber ich denke nicht das die beziehung ewig hällt denn die beiden sind einfach nicht perfekt zusammen mit marissa da bin ich sicher das hätte ewig gehalten auch wenn sie sich noch 1000 mal getrennt hätten hättensie doch immer wieder zusammen gefunden! aber für mich sah das am ende der 4. staffel auch eher nach freundschaft aus...
ja koennt mir auch fast vorstellen das wenn das echt wär, dass es ewig halten koennte, da ryan und tayler nicht soviele beziehungen hatten usw,... und diese dei beide führen eig wirklich sehr gut ist, im gegensatz zu marissa und ryan wo die viel zoff haten und misstrauen,... dei hätt nicht lang gewährt,.. meien meinung
TheOCPudding.
14.10.2007, 16:16
Da bin ich mir sehr sicher, dass Taylor und Ryans Beziehung ewig gehalten hätte. Der Blick am Shcluss sagt doch alles! Und dass sie nach so langer Trennung dann auf Julies Hochzeit wieder zueinander gefunden haben und dass Taylor Ryan gerettet hat und alles.... Meiner meinung nach sidn da Taylor&Ryan wie Seth&Summer.....Ich vergleiche solche Paare gern mit Gummibändern *GG*
Naja ich denke die beiden haben sich gefunden und passen such gut zusammen.
Ja das hält lange aber für Ewig? #hm#
Atwood_Ryan
14.10.2007, 17:14
Meine Meinung ist da so eine "Beziehung" wie es dir Marissa mitn Ryan gehabt hat unersätzlich ist und das die Taylor sie niemals ersätzten kann aber das Leben geht weiter!!! ICh glaub schon das diese Beziehung länger gahalten hätte!!!
Lil Romeo
14.10.2007, 17:18
ja, dieser blick am ende auf der hochzeit wird sicha heißen das die beiden auch bald heiraten wollten. die passen halt gut zusammen und ryan kam über marissas tod hinweg. es wird sicher noch kleine streitigkeiten mal geben aber sie werden sicherlich glücklich sein
summer56
15.10.2007, 07:31
es kann nciht ehwig halten..mann hats ja am ende gesehen...
TheOCPudding.
15.10.2007, 13:28
wieso hat man's am ende gesehen? Ich hab nur den Blick gesehen *gg* diesen: Lass-uns-das-auch-machen - blick auf der hochzeit. oder diesen irgendwann-mal-sind-wir-das-blick
summer56
15.10.2007, 14:01
ich mein sie sind ja nciht mehr zusammen
TheOCPudding.
15.10.2007, 14:17
Original von summer56
ich mein sie sind ja nciht mehr zusammen
Da bin ich mir eigentlich nciht sicher, ob sie ncoh zusammen waren doer nicht... sie haben sich ja eigentlich nicht wirklich getrennt, oder?
Mischa<3
15.10.2007, 14:36
hmm also ich glaube nicht das das ewig hällt weil ich wie ja schon alle wissen... der meinung bin das ryan taylor zwar liebt aber das er sie nicht so liebt wie marissa! und das wird früher oder später in jeder seiner weiteren beziehungen zu einem problem werden!
summer56
15.10.2007, 15:52
ich glaube nicht das ryan wieder bock hat auf ein hin und her...ich mein er hat ein job...und er will mit sicherheit keine freundin die spinnt und nicht weiß was sie will..siehe was sie für scheiße gebaut hat mit ihren ex mann..ich glaube ryab braucht eine frau die immer für ihn da ist, und nicht so eine hinundnd her beziehung
Mischa<3
15.10.2007, 16:28
ich glaube ryan wird aber nie wieder eine beziehung haben in der ihm alles so gefällt schließlich ist marissa (seine große liebe) tot!
@summer56 du bist wieder da....... *freu*
TheOCPudding.
15.10.2007, 18:19
Original von summer56
ich glaube nicht das ryan wieder bock hat auf ein hin und her...ich mein er hat ein job...und er will mit sicherheit keine freundin die spinnt und nicht weiß was sie will..siehe was sie für scheiße gebaut hat mit ihren ex mann..ich glaube ryab braucht eine frau die immer für ihn da ist, und nicht so eine hinundnd her beziehung
entschuldige mal! Seth udn Summers hochzeit ist doch jahre nach dem hin und her. Da hat sich das dann also wieder gelegt.
Taylor udn scheiße bauen?! TAylor weiß ganz genau wen sie will: Ryan. und das mit dem exmann war ein ausrutscher.
siehe marissa: drogen, alkohol (was auch ne droge ist), fiese freunde (einer bringt sie sogar um, einer fast udn einen bringt sie um) ich bitte dich, taylor ist im vergleich zu marissa ein Engel!
Taylor ist doch immer für ihn da. viel mehr als marissa. denn das ist taylors art, sie ist für seth&Summer da, für ryan etc - slebst wenn es manche nciht wollen, hilft sie einfach jedem, sogar frank udn damit wieder ryan. Taylor hat viel mehr für Ryan geatn als marissa, denn da musste ryan dauernd was für marissa tun.
Und ob marissa nun siene große liebe ist, darüber ässt sich ja bekanntlich streiten :D
summer56
15.10.2007, 21:54
jaaa bin wieder da!!! juhuhuhu
also...ob marissa besser oder schlechter war..hat in dem thema ja nun wirklich nichts verloren...und ích bitte DICH ..jahre??? 9 monate später.. :-? marissa hat auch viel getan.. und ich meine gerade der engel../ taylo/ hat eben nivht zu dem ryab gepasst,, gerade wegen dem eengle..ryan ist viel zu bockig für sie...und die drogen waren auserhab von der beziehung...und mit johnn ykonnte sie auch ncihts weil er sich in sie verliebt hat..genau so wie bei oliver...und die beziehung ging nicht lange...genau so wie bei ryab und marissa...ich hoffe nur das er eine findet die auserhalb voon newportbeach stammen..oder mischa/3 du dtimmst mir bestimmt zu??? :D :D :D :D :D :D
Mischa<3
15.10.2007, 22:10
also ehrlich gesagt finde ich sollte er sich erstmal auf keine mehr einlassen... denn er sollte sich erstmal klar werden mit all den dingen! also ich fände es noch lustig wenn er was mit kaitlin anfangen würde aber ich denke die fände das auch nicht so toll weil das ja dann nur wäre weil sie ihre schwester war und ihr irgendwo auch ähnlich ist ach ryan ist einfach hoffnungslos und er wird marissa immer lieben!
summer56
16.10.2007, 09:01
jop genauu...aber ist dir schon aufgefallen, das alle mädchen mit dem er was angefangen hat also aus newport..immer schief gieng....und das tut dem einfach nicht gut..seine große liebe ist gestrorben....und ich meine der soll eine finden auser halb von new port..da lief nie etwas schief....lassen wiir eben seine libe den freiraum... #cry# #cry# :D :D :D
Gamora-Red
16.10.2007, 10:10
Das hatte doch nicht damit was zu tun dass sie aus Newport kamen!! Theresa zb. kam nicht aus NP und es hat auch nicht gehalten. Was soll das den damit zu tun haben wo jemand herkommt??!
Was definitiv feststeht ist: Marissa hat Ryan nicht gut getan, und Taylor ist viel besser für Ryan. #vertrag#
lc parker
16.10.2007, 12:36
naja...ich kann glauben was ich will ne und ich glaube tief in meinem innersten das es für die ewigkeit ist aba der serie nach hat man ja gesehn das es nicht für immer hält sie sind wirklich sehr verschieden und...jaa das mit marissa war was sehr besonderes aba auch da hätte ich nicht gedacht das es für die ewigkeit wäre dieses ständige hin und her ist nichts für eine (super) feste beziehung...also würde ich sagen das keine von beiden für ryan wirklich ''bestimmt'' ist...es muss halt noch eine andere kommen...naja das ist zumindest meine meinung...
summer56
16.10.2007, 14:31
gamora red..... Ich hab nicht gesagt das die newporter schuld waren..aber die wo aus newport kommen bringen nur unglück..siehe marissa und taylor...okay tehresa auch..aber der sollte eine kenne lernen wo aus einer ganz anderen welt stammt wie er
Gamora-Red
16.10.2007, 15:08
Sadie kam nicht aus Newport und es hat nicht gehalten, Lindsay kam nicht aus Newport und es hat nicht gehalten, Theresa kam nicht aus Newport und es hat nicht gehalten.
Und wo bitte hat Taylor Unglück gebracht?
summer56
16.10.2007, 16:41
he muck mich bitte nciht an ok....lindsey zog nach newport...und mit sadi liefs ja gut....und mit dem anderen ja nich so ganz...und taylor is so oder so blöde
#motz# #devil2# #devil2# #devil2# #devil2#
Mischa<3
16.10.2007, 17:39
also... ich muss das jetzt mal loswerden... ich glaube das ryan, auch wenn er es sich nicht eingestehen will immer noch an marissa hängt und er alles tun würde nur um sie wieder zu bekommen. ich meine für welches andere mädchen hat er so viel getan wie für sie? er hat alles für sie getan.. auch nach der sache mit oliver, johnny und volchok er liebte sie immer noch. seid ihr euch sicher, dass die beziehungen zu den anderen, auch gehalten hätten, (wenn auch mit unterbrechung) und nach wie vor so starke gefühle im spiel wären? also ich glaub da überhaupt nicht dran! Ryan wird marissa immer lieben... denn seine große liebe vergisst man nicht. es war etwas ganz besonderes zwischen den beiden. ein unsichtbares band und selbst der tod der ja nun über das menschliche hinaus geht, konnte dieses band nicht unterbrechen! und noch zu sadie... ja eigentlich war er glücklich mit ihr! aber sie hat vor ihm eingesehen, dass er marissa noch liebt und das sie auf dauer keinen platz in seiner welt haben wird!
TheOCPudding.
16.10.2007, 19:13
Original von summer56
jaaa bin wieder da!!! juhuhuhu
also...ob marissa besser oder schlechter war..hat in dem thema ja nun wirklich nichts verloren...und ích bitte DICH ..jahre??? 9 monate später.. :-? marissa hat auch viel getan.. und ich meine gerade der engel../ taylo/ hat eben nivht zu dem ryab gepasst,, gerade wegen dem eengle..ryan ist viel zu bockig für sie...und die drogen waren auserhab von der beziehung...und mit johnn ykonnte sie auch ncihts weil er sich in sie verliebt hat..genau so wie bei oliver...und die beziehung ging nicht lange...genau so wie bei ryab und marissa...ich hoffe nur das er eine findet die auserhalb voon newportbeach stammen..oder mischa/3 du dtimmst mir bestimmt zu??? :D :D :D :D :D :D
9 Monate? Du weißt schon, dass ich von der Hochzeit (summer/Seth) rede, oder? das waren sicher nciht nur neun monate später
Und was soll das jetzt? Vorher sagst du noch, taylor wäre nichts für ryan, weil sie nur probleme macht udn jetzt ist sie nicht für ihn, weil sie zu wneig macht? entscheide dich!
ryan und bockig in staffel 4? Also, ich hab ihn noch nie glücklicher gesehen....
wieso sollte marissa wieder so unschuldig an den ganzen "Männergeshcichten" sein?
wieso außerhalb von newport beach? das ergibt keinen sinn...
Taylor ist sowieso blöde? wieso? weil sie die beziehung seth/summer ein paar mal gerettet hat? wiel sie, und das hat ryan selbst gesagt, ryan gerettet hat?
Und wie schon gesagt: wieso sollte gerade marissa ryans große liebe gewesen sein? hat er das gesagt? hat irgendwer außer irgendwelchen Fans das egsagt? nicht dass ich jetzt einfach so sagen könnte, taylor wärs...aber woher sollen wir wissen, wär es denn nun war/ist? Es könnte genausogut Sadie etc sein.
samaraangelchen
16.10.2007, 19:18
Also iwenn ich da mal was sagen kann. Ich finde mit Taylor hat Ryan das grosse Los gezogen udn ich wette das ist ne Liebe mit Zukunft zum einen da Taylor anders tickt als er. Sie ist etwas verrückt das macht es nie langweilig und naja sie hält ihn auf trab hm #lachen# Ist doch echt nen hübsches pärchen
Mischa<3
16.10.2007, 19:47
Original von TheOCPudding.
Taylor ist sowieso blöde? wieso? weil sie die beziehung seth/summer ein paar mal gerettet hat? wiel sie, und das hat ryan selbst gesagt, ryan gerettet hat?
Und wie schon gesagt: wieso sollte gerade marissa ryans große liebe gewesen sein? hat er das gesagt? hat irgendwer außer irgendwelchen Fans das egsagt? nicht dass ich jetzt einfach so sagen könnte, taylor wärs...aber woher sollen wir wissen, wär es denn nun war/ist? Es könnte genausogut Sadie etc sein.
also das mit der großen liebe steht z.b. auf der prosieben homepage... aber egal! ich finde taylor nicht blöd im gegenteil ich mag sie und ja sie hat ryan neuen lebensmut gegeben aber heißt das gleich die beiden werden für immer zusammen bleiben? naja ist ja auch nicht so wichtig ich mag taylor und marissa :D
TheOCPudding.
16.10.2007, 19:58
ich mag sie ja auch beide :D
udn prosieben seite? das sagt eiegntlich gar nichts aus... vor allem für ORF-schauer wie mich lol
es könnte es heißen udn es könnte es nciht heißen. aber das gleiche könnte ich dich bei marissa udn ryan fragen: müssen sie wirklich für immer zusammenbleiben? (wenn man mal weglässt, dass sie tot ist)
Mischa<3
16.10.2007, 21:01
ja müssen sie! die sind toll und soooooooooooooo süß sorry aber mir gefallen die beiden zusammen einfach 39067689900976543567... mal besser als ryan und taylor! und man hat doch gesehen das da große gefühle im spiel waren und sorry das hab ich bei ryan/taylor irgendwie vermisst! liegt aber vll auch an mischa ;) weißt du was mir gerade in den sinn kam? wie würde ich denken wenn autumn marissa gespielt hätte und mischa taylor...
summer56
17.10.2007, 06:41
das marissa ryans große liebe war ist ja wohl fakt... das weß jeder oc fan...aber ich persönlich kann taylor nicht leiden...jeder hat ja seine meinung..und meine meinung ist einfach das es nciht geklappt hat..klar war ryan braf...aber ihm tiefsten inneren ist er noch der gauner...er kanns auch wann er will zeigen...klar taylor hat ihm weiter geholfen..sag ich ja auch ncihts..gerade wegen marissas tot..aber ich rede mir ein das mann marissa in ryans augen nie ersetzen kann
Gamora-Red
17.10.2007, 06:59
Original von summer56
das marissa ryans große liebe war ist ja wohl fakt... das weß jeder oc fan...aber ich persönlich kann taylor nicht leiden...jeder hat ja seine meinung..und meine meinung ist einfach das es nciht geklappt hat..klar war ryan braf...aber ihm tiefsten inneren ist er noch der gauner...er kanns auch wann er will zeigen...klar taylor hat ihm weiter geholfen..sag ich ja auch ncihts..gerade wegen marissas tot..aber ich rede mir ein das mann marissa in ryans augen nie ersetzen kann
Fakt ist schon einmal gar nichts - und wissen tut das nicht jeder OC Fan. Da könnte ich genauso gut hergehen und sagen Ryan und Taylor das ist die große Liebe und das ist Fakt. Geht auch nicht.
Aber wie du so schön schreibst du redest es dir ein. #lachen#
summer56
17.10.2007, 09:48
kann gut sein...abe für mich ist es so..für viele andere auch...is ja jetzt auch schnurz piep egal oder??? ich mein was sollen wir da jetzt noch groß ändeer...ich meine wir sollen einfach alle zu unsere meinung stehen...du hast die ich hab die ..oderßßß
TheOCPudding.
17.10.2007, 14:35
Original von summer56
Ich bin auch großer OC Fan, und für mcih ist das kein Fakt :-?
von ersetzten war ja auch nciht die rede, aber vielleicht davon, dass Taylor&Ryan unendlcihmal besser als marissa&Ryan waren/sind? (zumindest für mich)
Taylor weiß doch, dass ryan der bad-boy ist, das hat sie ja auchmal egsagt. aber gegensätze ziehen sich an: siehe Seth&summer, Kirsten&Sandy
außerdem ist taylor ja auch die bad Taylor #lachen#, wie sie selbst gesgat hat, wenn auch im betrunkenen zustand.
aber wie duschon geschrieben hast, eigentlich ist das egal, nur mag cih's nicht, wenn jemand einfach so wieder schreibt taylor wär von anfang an blöd gewesen....
schreib ich ja über marissa auch nciht.
summer56
18.10.2007, 16:34
okay sorry...du wenn ich die staffel hab dann schau ich sie par mal an.,,und dan mag ich sie so oder so...ichreagier immer so amanfang..kein plan wieso!!!! hihi....du kannst auch etwas von marisa sagen ich steh zu meiner meinung...ich steh deiner garr nicht im weg :D
Naddi_x3
27.07.2008, 16:29
nein glaube nicht die haben sich auch sehr oft in den haaren gehabt xD
irgendwie passen sie schon gut zusammen aba mit marissa war er glaube besser dran ;)
Sweet-Gel
21.02.2009, 15:27
Ich denke das das mit ihm und Taylor länger gehalten hätte wenn es weitergegangen wäre. Sie ist endlich mal ein Mädchen das gut für ihn ist und ihm nicht immer nur Probleme macht.
In jeder Staffel waren Ryan und Marissa getrennt, ich kann mich an zwei, drei gute Momente erinnern und an mehr auch nicht. Mit Taylor gab es viel mehr. Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich Marissa einfach nicht ausstehen kann.
Pancakes<3
14.10.2011, 11:42
aber sicher doch xD
ich bin voll pro-Ryan und Taylor =) Die zwei waren einfach wundervoll zusammen. das hat so richtig gestimmt *-*.
ich bin immer noch voll der meinung, dass das nicht so ne DRama-Teenie-Beziehung ist, wo was schreckliches passieren muss, damit sich die zwei näher kommen. die sind sich schon so nahe genug =)) nach all dem ist wohl jemand 'vernünftiges' (mir ist klar, dass Taylor nicht die Vernunft in Person ist, aber verglichen mit Marissa...) schon richtig an RYans Seite.
in meiner imaginären fortsetzung von OC heiraten die zwei mal und kriegen süsse kleine Taylors und Ryans *-* aww, das hätt ich zu gern gesehen.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.