PDA

Vollständige Version anzeigen : der kleine nils

flowers1982
08.03.2005, 15:10
kennt jemand den kleinen nils?
bei uns auf anntene bayern läuft er vormittags und verarscht die leute am telefon?

Seth Cohen
08.03.2005, 15:29
Der ist doch voll genial. Ich dachte der läuft nur im Berliner raum.
Man da kann man sich richtig weg hauen vor lachen.
Ich meine auf irgendeiner radio seite kann man sich die runterladen.
RTL104.6 oder so. Keine ahnung welcher sender auf seine HP die genialen telefon verarsche anbietet zum runterladen. #hm# #hm# #hm#

flowers1982
08.03.2005, 15:34
du kannst auf www.antenne-bayern.de klicken und da gibt es eine ganze seite über den kleinen nils. demnächst kommt auch eine cd über den kleinen mann heraus.
ich kann mich auch jedesmal über den süssen nils kaputt lachen :D

Cathane
08.03.2005, 15:34
hier im raum ist das der " Paul Panzer "" . Kennt den auch einer von euch ?

flowers1982
08.03.2005, 15:44
nein, was macht der so?

Seth Cohen
08.03.2005, 15:45
Original von Cathane

Jep den kenne ich auch.
Das ist doch der der immer andere Leute anruft und der erste satz fängt mit "Panzer" an oder? :-? :-? :-?

Reike
08.03.2005, 16:01
ich kenn auch nur den kleinen nils....wir hören uns den immer im internet an ;o)

SiRSmOkE
08.03.2005, 16:04
PANZER!!! Ich begrüße sie!!!! Herlich is das!!! Den kleinen Nils kenn ichauch, da gibts jetzt auch ne Version mit nem Mädel bei uns hier in Hamburg!! Einfach zum totlachen :).

F@ke
08.03.2005, 16:34
Ach ist das dieser Kram, auf NDR2, so ne Verarsche von Die Supernanny für Kinder?
Das ist lustig #lachen#

Sandy Cohen
08.03.2005, 16:56
Bei Antenne 1 Stuttgart ruft "Henry Fatzke" an. :D
Kleiner Nils hört sich ja niedlich an, is dasn Kind?

Seth Cohen
08.03.2005, 16:59
Original von Cathane

Cat weisst du ob man "Paul Panzer" downloaden kann, auf einer Radio internet seite? :-? :-? :-?

Original von flowers1982
bei uns auf anntene bayern

Ich nehme mal an das du aus Bayern kommst? richtig? :-? :-?
Also es gab doch mal in bayern so was ähnliches, nur das zwei Busgefahren sind und dabei die witigsten Sachen erlebt haben. Kennst du die beiden? :-? :-? :-? Wenn ja wo kann man die downloaden? :-? :-? :-?

Original von Sandy Cohen
Kleiner Nils hört sich ja niedlich an, is dasn Kind?

Ne das ist ein Mann der seine Stimme so verstellen kann, das er sich wie ein Kind anhört.

Cathane
08.03.2005, 17:14
Seth , geh mal hier drauf ..

Nils ist auch dabei .

http://www.89.0rtl.de/iaudio/index.cfm

flowers1982
09.03.2005, 08:02
Ich nehme mal an das du aus Bayern kommst? richtig? Also es gab doch mal in bayern so was ähnliches, nur das zwei Busgefahren sind und dabei die witigsten Sachen erlebt haben. Kennst du die beiden? Wenn ja wo kann man die ********en?

hallo seth: davon habe ich noch nie was gehört. höre mir erst seit gut einen jahr regelmässig antenne bayern an. davor konnte ich radio gar nicht so leiden.

aber wir hätten dann noch arnie der gouvernator, die gerd show, kapitän jansen, den nullinger und Ulla und Jost

wolke
09.03.2005, 12:49
der kleine nils!!! ja sogar ich kenn den! mein bruder hat sich ne cd von ihm zusammengebrannt und ich hör die total gern. total witzig!!!!

wasserfee
09.03.2005, 18:54
ich kenn den kleinen nils auch, obwohl er bei uns nicht im radio läuft. hab da was auf dem pc, der kleine nils in der telefonzelle oder so, ich könnt jedesmal tränen lachen

Katrin
10.03.2005, 10:58
Ich find den kleinen Nils total genial, hab eine CD mit bestimmt 30 verschiedenen "Stücken" davon. Am besten finde ich, wo Nils in der Telefonzelle ist und diesen Typen anruft, dass er sich in die Hose gemacht hat - echt zum Brüllen :D

Steffi
11.03.2005, 19:15
Original von Katrin
Ich find den kleinen Nils total genial, hab eine CD mit bestimmt 30 verschiedenen "Stücken" davon. Am besten finde ich, wo Nils in der Telefonzelle ist und diesen Typen anruft, dass er sich in die Hose gemacht hat - echt zum Brüllen :D

hey Katrin, das wollte ich grad sagen... #mh# zum totlachen. Die "Keuchhustenhotline" war aber auch nicht schlecht!

Reike
11.03.2005, 19:19
die "keuchhustehotline" ist echt spitzenmäßig und der mit den "mon Cherie" (ist das jetzt richtig geschrieben?) ist auch total süß *g*

Steffi
11.03.2005, 20:00
Original von Reike
die "keuchhustehotline" ist echt spitzenmäßig und der mit den "mon Cherie" (ist das jetzt richtig geschrieben?) ist auch total süß *g*

stimmt!
"die mädchen wollen jetzt alle küssen" *weglol* oder "die jule wird immer hübscher" #lachen#

Magic
16.03.2005, 13:48
ich hör das auch jeden morgen, leider. um die zeit fahr ich immer zur schule. udn ich finde das gelaber schrecklich. wenn ich die stimme schon höre, dann könnte ich aussteigen. einfach idiotisch, nervend und totlangweilig. #verärgert#

sethgirl92
13.05.2005, 22:40
NILS I LOVE UUUUUUUUUUU!!

ich kenn antenne bayern natürlich,und mein lieblings streich is der mit mon cherie,da verarscht der die mon cherie macher,wie deil... #lachen# #lachen# #lachen#

Seth_man
15.03.2007, 19:53
jup den kleinen nils kenne ich auch...der läuft bei uns auf 89.0 RTL

is schon recht witzig...das diejenigen personen das ned mitbekommen...

ich meine der kleine nils existiert ja schon ne ganze weile...
naja immer wieder herrlich wie die leute drauf reinfallen

Kyla
31.07.2007, 20:15
hahaha ja auf Antenne Bayern kommt der... zuuuuu genial !!!!