Vollständige Version anzeigen : Ab 27. Dezember Oc Wieder im Programm=)
samaraangelchen
30.11.2007, 20:40
Wie ich gerade der vertrauenswürdigen Quelle my fanbase.de entnommen habe wird Oc mit anderen Serien ab dem 27. Dezember wiederholt..und das von Anfang an..
Isdt zwar nicht das gelbe vom Ei aber ich finde es schön das se es machen hehe, auch wenn es zu ner scheiss zeit kommt sprich um 10 Uhr vormittags werktags <):)
vollkommen uninteressant, hab alles auf DVD :D
und zu der Uhrzeit ist das dann wirklich nur noch nen Lückenfüller
TheOCPudding.
30.11.2007, 21:42
Original von samaraangelchen
Wie ich gerade der vertrauenswürdigen Quelle my fanbase.de entnommen habe wird Oc mit anderen Serien ab dem 27. Dezember wiederholt..und das von Anfang an..
Isdt zwar nicht das gelbe vom Ei aber ich finde es schön das se es machen hehe, auch wenn es zu ner scheiss zeit kommt sprich um 10 Uhr vormittags werktags <):)
naja, eigentlich wird es aj shcon längst imorg wiederholt ;)
Da muss man wohl dazuschreiben, dass es Pro 7 ist ;)
Warum bringen die auf pro7 die serien denn immer zu so unvorteilhaften zeiten?
auch glaub das alles Leute die das wirklich gucken wollen des eh auf DVD haben und das einfach nur gezeigt wird damit etwas läuft und die Leute die das dann gucken, gucken das nur durch zufall
TheOCPudding.
30.11.2007, 22:06
Das stimmt. außerdem schau ichs nie auf Deutsch und ich hab auch alle 4 Staffeln. Aber würden sie keine Wiederholungen bringen, hätten sie bald keine Serien mehr, außerdem können so noch immer neue Fans dazukommen.
joa könnte sein, wollen wirs mal hoffen, kann nie genug OC Fans geben :D
O.C.G!rl
01.12.2007, 09:31
Wer hat denn bitte schon um 10 Uhr Zeit?
Das ist echt eine blöde Sendezeit! Ideal finde ich, wäre um 16.00 oder gleich nach Taff statt den Simspsons, denn das sind ja auch nur Wiederholungen...
sry wenn ich das sage, aber OC sind auch nur Wiederholungen!
Lil Romeo
01.12.2007, 12:30
pro7 wird langsam schon so wie rtl2... kein kommentar. zum glück hab ich alle staffeln auf dvd bis auf die 4. hehe
naja wer sich die dvds nicht kaufen will kann sich ja n videorekorder programmieren und das aufnehmen oder sowas...
O.C.G!rl
01.12.2007, 14:12
Ja schon klar, dass oc auch nur wiederholungen sind. Ich hab auch nichts gegen die Simpsons oder Charmed oder so. Aber ich finde, dass diese Serien einfach andauernd wiederholt werden bestimmt schon zum 6. Mal. Charmed kann ich mir einmal anschauen und dann war es dass, aber oc könnte ich mir eben auch noch 100 Wiederholungen ansehen ;)
joa genau das mach ich auch, ich guck nur noch OC nichts anderes mehr, aber halt eben nur von DVD
oc, i am coming...
02.12.2007, 18:41
wooow ich war schon lang nicht mehr da...hatte keine zeit...cool an meinem geburtstag beginnt oc wieder..immer um 10 uhr..nya eine woche kann ichs gucken danach kommt das verdammte bundesheer lol..hmm gibts eigentlich schon was neues zu einer oc box mit allen staffeln??
Original von oc, i am coming...
wooow ich war schon lang nicht mehr da...hatte keine zeit...cool an meinem geburtstag beginnt oc wieder..immer um 10 uhr..nya eine woche kann ichs gucken danach kommt das verdammte bundesheer lol..hmm gibts eigentlich schon was neues zu einer oc box mit allen staffeln??
Die gibts schon längst im Laden :p
Schau am besten mal im Thread von der Box
Vivian_86
26.12.2007, 21:56
was für Fans sollen denn werktags um 10h bitte dazukommen...?Arbeitslose, die sich Serien über steinreiche ansehen - ohne jemandem zu nahe treten zu wollen - ? Was bringen einem denn die Wiederholungen, wenn die Sendezeit unmöglich ist....da wäre es ja sonntags mittags noch besser gewesen.....da muss man wenigstens nicht arbeiten/SChule oder Uni.....Da braucht sich prosieben aber echt nicht um die schlechte einschaltquoten zu wundern,...aber wenigstens machen sie "etwas" WErbung....., die jedoch bei dieser Uhrzeit - wie gesagt - wenig bringen wird....
LG und frohes Fest
prosieben macht es doch geschickt! die wissen das des nitt gut laufen wird aber immernoch besser als frauentausch oder so ne kacke...lool....
LadyMarmelade
29.12.2007, 09:24
Find ich gut nur leider sehe ich nie Vormittags Fernsehen,da habe ich wohl etwas besseres zu tun als vor der Glotze zu sitzen, darum #hm#
aber für oc doch immer, du bsit doch auch zuhause oder?
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.