PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Haus auf O.C. ist schön?

Seiten : [1] 2

Vincent
08.03.2005, 19:32
Also wem wirklich langweilig ist und sich dazu auch noch O.C-Szenen in Zeitlupe anguckt *g*, dem fallen solche Fragen ein:

Welches Haus aus O.C. findet ihr am Coolsten?

Ich finde das Strandhaus von "Holly" oder wie die Freundin von Summer heißt aus der ersten Folge am coolsten.

Wie soll euer Traumhaus aussehen? Inhalt?

Also zu der Frage würd ich sagen könnt ihr Skizzen oder Screenshots (zB aus die Sims oder so) posten, interessant wäre ja auch der Inhalt vom Haus (ob nur Tisch und Stuhl oder auch Fahrstuhl und Plasmafernseher?)

Ich bin noch am Basteln von meinem Traumhaus, ich erstelle gerad ein in Die Sims 2.

Würd mich interessieren wie euer Traumhaus aussieht!

MsfG, Vincent :)

ChrissyKitten
08.03.2005, 19:57
ich lieb das haus von seth und co
das is n traum
aber das schönste zimmer hatt summer
alles so rosa
awwww so will ichs auch

Silverstar83
08.03.2005, 20:41
Von "Häusern" zu sprechen ist hier ja fast ein bisschen übertrieben. Ich muss zugeben es wird viel gut kaschiert, aber zum Beispiel die "Aussenaufnahmen" vom Pool bei Cohen's Haus sind allesamt in einem ziemlich kleinen Innenstudio gedreht worden. Wenn man's weiss sieht man auch, dass vieles etwas künstlich ist (z.B. der blaue Himmel, der in Wirklichkeit eine Hintergrundwand ist). Ein paar Licht- und Toneffekte können aber schon einiges ausmachen und das ganze gleich viel realer machen.

Deko
09.03.2005, 12:24
Stimmt Silverstar83....von Häusern kann man wirklich nicht sprechen. Aber dennoch würde es das Haus wirklich geben wär es schon was schönes fürs Auge....

Ich find allerdings den "Palast" von Julie und Caleb am geilsten. Man is das ein Haus/Schloss/Palast...das nehm ich sofort :D

Summer
09.03.2005, 13:23
Also ich finde das HAus der Cohens auch am schönsten aber in Summers Zimmer würde ich am liebsten wohnen....keine Ahnung sieht man da auch mal was von dem Haus? Kenne bis jetzt nur ihr Zimmer #hm#

Aber das ist so cute :D

OC-Love
09.03.2005, 13:33
ich würde auch sagen das zimmer von summer ist eines der schönsten... bei den häusern finde ich das am ende der 1. staffel von julie und.......

ChrissyKitten
09.03.2005, 15:14
Original von Summer
Also ich finde das HAus der Cohens auch am schönsten aber in Summers Zimmer würde ich am liebsten wohnen....keine Ahnung sieht man da auch mal was von dem Haus? Kenne bis jetzt nur ihr Zimmer #hm#

Aber das ist so cute :D

ich liebe ihr telefon und das bett

Pauline
09.03.2005, 16:21
Mir gefällt auch das Haus der Cohens´am besten. Hat man denn Summer´s Zimmer schon mal auf Pro 7 gesehen?

Sandy Cohen
09.03.2005, 18:05
Wohnt sie nicht in dieserm komplett rosafarbenen Zimmer? :-&

Also in dem Cohen-Haus würd ich mich auch wohl fühlen. :D

develine
09.03.2005, 18:20
*hallöchen*

ich finde das haus der cohens am schönsten!!!

mein traumhaus:

große räume,
pool,
poolhaus *g*
viel zimmer...

eigentlich wie bei den cohens!!! *g*

gglg develine

ps. ich will auch die sims 2 haben!!! *schnüff* #cry#

Vicki
09.03.2005, 18:54
Original von Pauline
Mir gefällt auch das Haus der Cohens´am besten. Hat man denn Summer´s Zimmer schon mal auf Pro 7 gesehen?

Ja letzte Woche, als Summer zu ihm rein ist und er beim Klopfen gesagt hat, dass er nackt ist.

Superapple
09.03.2005, 18:56
Mh... keine Ahnung. Also ich hab bisher ja nur das Haus der Cohens und das von Marissa gesehen - und als die Party bei Holly war...

Also alle Häuser sind traumhaft schön, und ich wäre froh, irgendwann in so einem Haus wohnen zu dürfen. :D

Also mein Traumhaus hat auf jeden Fall ein kleines Kino mit einer riesen Leinwand.

~~

Original von Vicki

Original von Pauline

Ja letzte Woche, als Summer zu ihm rein ist und er beim Klopfen gesagt hat, dass er nackt ist.

Aber das war doch dann Seths Zimmer und nicht Summers.

Vicki
09.03.2005, 19:01
Ohh jetzt wo du das sagst, da steht ja "Summers" Zimmer!!! Habe 2 mal gelesen und immer wieder "Seths" Zimmer gesehen #8o# #8o#

Superapple
09.03.2005, 19:07
*lol* Ja, das kenn ich. Manchmal les ich mir etwas 3 oder 4 Mal durch, und merk erst beim 5. Mal, dass ich mich verlesen hab!

Summer_Breeze
09.03.2005, 19:10
Ich finde das Haus der Cohens auf jeden Fall mega schön,auch wenn es schon fast zu groß ist!!Summers Zimmer hätte ich auch gerne #cry#
lg von der Summer

Vincent
09.03.2005, 19:12
ps. ich will auch die sims 2 haben!!! *schnüff* #cry#

Hm wenn bei dir PC-Shop oder so ist guck doch mal, ich glaub bei Media Markt kostet es "nur" noch 20? ;)

Edit: das mit dem Haus dauert noch, ich bin heut zu nix gekommen, und gleich kommt OC. Ach und Fußball auch noch... :D

flowers1982
10.03.2005, 08:44
Also mir gefällt das Haus von den Cohens und auch das Poolhaus.

Ein rosafarbenes Zimmer möchte ich wirklich nicht haben, das ist total kitsch. da würde ich alpträume bekommen.

ich habe keine lust mein wunschhaus aufzuzeichnen, aber ich erzähle euch gerne was ich mir in einen haus so vorstelle.

nehmen wir mal das haus von seth & co:
*ein schönes grosses schlafzimmer mit blauen wänden, schlafzimmerschrank über die ganze wand verteilt mit grossen spiegeln, dazu ein himmelbett
*dann möchte ich ein hobbyraum, wo ich fitness betreiben kann
*ein raum für saune, solarium und dampfbad
*ein schwimmbecken und eine wirlpoolecke
*ein grosses bad mit einer sechseckbadewanne
*eine grosse küche wie bei cohens
*ein arbeitszimmer
*ein gästezimmer
*zwei kinderzimmer
*eine bibliothek
*ein esszimmer im italienischen stil
*garage für ein eigenes bood
*garage für 2-3 autos
*einen schönen grossen garten mit gärtner

so das wären erstmal die wünsche.

wolke
10.03.2005, 12:42
hm...ich würd gerne im haus der cohens wohen, wobei das von den coopers auch schön is.....

noch dazu hätte ich gerne das poolhaus von holly *gg*

Sini
10.03.2005, 13:56
Das Haus von den Cohen's ist schon ziemlich cool. Am schönsten finde ich den Pool mit einer wunderschönen Aussicht :D Auch das Poolhaus ist witzig.

pInK_sLiP
10.03.2005, 18:01
also ich find das haus der cohans m schönsten^^das is so gemülich

also ich wollte da am liebsten wohnen :p :D

tangle
11.03.2005, 11:19
Ich finde des Zimmer von Seth cool, da müsste man gar nichts verändern, das Haus allgemein gefällt mir, mit dem schönen Pool und natürlich mit dem Poolhouse! Aber des bitte mit Inhalt [wenn ihr wisst, was ich meine!] !!!! :D

~Ebony~
11.03.2005, 11:53
Original von tangle
Ich finde des Zimmer von Seth cool, da müsste man gar nichts verändern, das Haus allgemein gefällt mir, mit dem schönen Pool und natürlich mit dem Poolhouse! Aber des bitte mit Inhalt [wenn ihr wisst, was ich meine!] !!!! :D
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das Poolhouse müsste aber nicht mit Inhalt sein, sondern nur Seths Zimmer. ;)Am coolsten finde ich aber das Pferd von Seth.*ggg*

tangle
11.03.2005, 12:06
Original von ~Ebony~

Original von tangle
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Das Poolhouse müsste aber nicht mit Inhalt sein, sondern nur Seths Zimmer. ;)Am coolsten finde ich aber das Pferd von Seth.*ggg*

Als Inhalt meinte ich Ryan!! :D Den würde ich schon gerne drin haben!!

Vincent
11.03.2005, 13:23
Original von tangle

Original von ~Ebony~

Original von tangle

hehe findet ihr den echt hübsch?

Ouh man wenn ich mir da die 2. Staffel anguck da sieht er so ***** aus.. :D #motz#

tangle
11.03.2005, 13:33
Original von Vincent

hehe findet ihr den echt hübsch?

Ouh man wenn ich mir da die 2. Staffel anguck da sieht er so ***** aus.. :D #motz#

Ich meinte nicht vom Aussehen, sondern von seiner Persönlichkeit her!!!

ChrissyKitten
11.03.2005, 13:42
ja das pferd is toll

+*Coop*+
11.03.2005, 14:00
Ich würde auch am liebsten bei den Cohens einziehen, aber nicht allein sondern gleich mit allen die da drinnen wohnen :D Das wär doch mal geil.. müsste sich nurnoch ein Zimmer finden wo ich drin wohnen könnte.. *angel* Man könnte ya zu jemandem bestimmtes ins Poolhaus ziehen :p Is bestimmt gemütlich da, und Stunden zu Zweit stell ich mir in dem Cohen Haus auch verdammt romantisch vor, so mit der Aussicht und dem ganzen Trara drumherrum... *schwäääärm #rot#*
Aber alles nur Träumereien.. ~.~ Schön wärs trotzdem..^^

~Ebony~
11.03.2005, 16:51
Original von tangle

Original von ~Ebony~

Original von tangle

Ich weiß und ich meinte als Inhalt Seth.... mag Ryan nicht so.

guarda-de-luz
14.03.2005, 07:13
Ich würde am Liebsten im Poolhause der Cohes wohnen, die Aussicht ist einfach traumhaft!!!

F@ke
14.03.2005, 10:41
Jupp, wenn man da im Pool liegt und aufs Meer blickt...
Hat schon was #globe#

OC Men
14.03.2005, 11:17
hollys strandhaus sieht nicht schlecht aus aber das von den cohens is no immer am betsen!

SFL
14.03.2005, 19:18
Meins ist schön!

Rienco
14.03.2005, 20:56
ich find das haus der cohen´s nicht schlecht obwohl mir die wohnung von marissas vater schon reichen würde. is wenigstens gemütlich und man kann sich nicht verlaufen *lol*

mein Haus/Wohnung:

es sollte mindestens einen raum geben wo ich mein studio aufbauen kann damit ich weiter an eigenensingels rum basteln kann.

dann noch einen platz zum chillen wo man dann ganz entspannt mit seinen freunden rum hängen kann.

der rest is eigendlich relative egal wie es aussieht ich leg das nicht so viel wert drauf hauptsache es ist gemütlich und den lauten gefällt es.

SteffiOC
15.03.2005, 12:26
Wenn man sich vorstellt das die Häuser echt sind und nicht ausm Studio stammen dann würde ich sagen das mir das Haus der Cohens am besten gefällt!

Der Pool draussen ist der Hammer!!!!!!! Sowas möchte ich am liebsten auch haben.

Summer Zimmer gefällt mir aber auch!

SFL
15.03.2005, 12:27
Also ich sags mal so: 5 Schlafzimmer, 4 Bäder, großer Wohnbereich, Poolhaus, ausßenpool, whirlpool usw. Das Grundstück liegt direkt am Meer und im Herzen von New Port! Das ist mein Haus (bzw. das meiner Eltern)... und zwar in echt!

Wild Cherry
22.03.2005, 12:01
Original von ChrissyKitten
das is n traum

da geb ich dir total recht!!!! so ein traumhaus #habenw# #geil#

*Summer*
22.03.2005, 12:27
Original von Wild Cherry

das is n traum

da geb ich dir total recht!!!! so ein traumhaus #habenw# #geil#

Ich find das haus auch voll geil!!!Will ich später auch mal haben #pfeifen# :D

Timo
22.03.2005, 13:56
Original von SFL
Also ich sags mal so: 5 Schlafzimmer, 4 Bäder, großer Wohnbereich, Poolhaus, ausßenpool, whirlpool usw. Das Grundstück liegt direkt am Meer und im Herzen von New Port! Das ist mein Haus (bzw. das meiner Eltern)... und zwar in echt!

öh wie jetzt? :-?

Jessi2801
22.03.2005, 21:55
Finde das Haus der Cohen´s auch am besten.
Summer´s Zimmer ist schon nicht schlecht, aber etwas zu voll, bei den Folgen die jetzt in Amerika laufen finde ich das Poolhaus nicht schlecht, wie Ryan sein Zimmer jetzt hat würde mir schon gefallen, nicht viel drin, übersichtlich, nicht viel zum aufräumen und man hat ein eigenes Bad.

SFL
27.03.2005, 17:49
@ Timo

Jaa?? Was gibts daran nicht zu verstehen? :-)

Marissa4ever
31.03.2005, 13:00
ich fänd das poolhaus schon gut genug, als mein einzelzimmer, aus der tür raus in direkt in den pool!!!! alles traumhaft schön!!! obwohl mit dem ganzen haus wäre es natürlich noch besser!!!

Jenny86
05.04.2005, 12:33
Ich finde das Hause von den Cohen´s am besten!
Der Pool einfach nur geil und Seth Zimmer hat auch irgendwas!

MHR-Speedy
05.04.2005, 12:57
Original von Jenny86
Ich finde das Hause von den Cohen´s am besten!
Der Pool einfach nur geil und Seth Zimmer hat auch irgendwas!

^^seh ich genau so!!..aber obs das hasu wirklich gibt?

Jenny86
05.04.2005, 13:27
mhhh ja das ist wieder die andere Sachen!

Sonnengirl02
05.04.2005, 15:01
Also das Zimmer von Seth finde ich richtig stylisch.Hat sehr viel Persönlichkeit!Und wenn ich es mir aussuchen könnte,würde ich gerne im Strandhaus leben.

MHR-Speedy
05.04.2005, 17:13
Original von Jenny86
mhhh ja das ist wieder die andere Sachen!

also da des des haus gibt wär ja möglich nur ob es...in newport steht?!..wenn überhaupt..!?..

SFL
05.04.2005, 17:58
Hey Jenny86, wo genau aus Karlsruhe kommst du?

milayah_lee
11.04.2005, 13:08
ich finde das haus von seth ziemlich cool!!!richtig geil wäre es,dort partys zu feiern!!

Jenny86
11.04.2005, 13:34
Hey SFL,

aus Rheinstetten und du???

SFL
11.04.2005, 15:12
Ich komm aus Baden-Baden, kenne aber ziemlich viele Leute in KA deswegen wollt ich mal fragen woher genau du kommst... aber aus Rheinstetten kenn ich keinen!

Jenny86
12.04.2005, 07:11
asooo!
Wo genau kommst du denn aus Baden-Baden?

cathi
14.04.2005, 19:05
ich finde ryans poolhaus voll cool ;)

Peterlustig
17.04.2005, 10:08
Mir gefaellt das haus der family generell!

SFL
23.04.2005, 15:09
Hey MHR-Speedy, kann dir jetzt hunder pro versichern das es das Haus der Cohens in echt gibt und das es in Newport steht... hab meine Eltern mal gefragt, die konnten sich an das Haus erinnern und haben mir gesagt das es in Pelican Cove steht... das ist ein Viertel direkt neben dem wo ich wohne... meine Eltern hatten sich damals in der Gegend ein Haus angeschaut und haben das, was man in der Sendung von außen sieht, da stehen sehen... also wie gesagt, das Haus gibt es echt. Zumindest von außen....

MHR-Speedy
23.04.2005, 19:02
Original von SFL
Hey MHR-Speedy, kann dir jetzt hunder pro versichern das es das Haus der Cohens in echt gibt und das es in Newport steht... hab meine Eltern mal gefragt, die konnten sich an das Haus erinnern und haben mir gesagt das es in Pelican Cove steht... das ist ein Viertel direkt neben dem wo ich wohne... meine Eltern hatten sich damals in der Gegend ein Haus angeschaut und haben das, was man in der Sendung von außen sieht, da stehen sehen... also wie gesagt, das Haus gibt es echt. Zumindest von außen....

*die erste gute nachricht an dem tag!!! #mh#

Brody
30.04.2005, 21:12
Hier mal ein paar Bilder vom Cohen Haus udn von Seths Zimmer. ich find das zimmer echt geil. was da alles an der wand hängt.... will cih auch haben :D

SFL
01.05.2005, 10:30
Hey Brody, woher haste die Bilder?

Sunday
01.05.2005, 10:38
also der Musikgeschmack(poster) ist echt gut. Sex Pistols, the who, misfits usw. #mh#

ich finde das haus von seth ziemlich cool!!!richtig geil wäre es,dort partys zu feiern!!

zum Party machen würde ich glaube ich das Poolhaus bevorzugen. <):)

Brody
01.05.2005, 13:38
Original von SFL

Aus irgendeinem Forum, schon etwas länger her... weiß nicht mehr, aber ich hab noch mehr davon :)

MHR-Speedy
01.05.2005, 18:12
Original von Brody

Original von SFL

Aus irgendeinem Forum, schon etwas länger her... weiß nicht mehr, aber ich hab noch mehr davon :)

kannste die ma posten?..wenn du noch welche hast?...waren die bilder vom zimmer im studio nach gestellt oder wie?

guarda-de-luz
04.05.2005, 07:58
Oh ja!!! das haus der Cohens ist einfach der Wahnsinn!!! Da möcht ich auch wohnen #cry#

SFL
04.05.2005, 10:46
jupp genau brody, kannste die anderen auch mal noch hier reinstellen? wär echt nett...

Daywalker
04.05.2005, 10:56
Ich finde auch das das haus der Cohen's am schönsten ist.

Die Größe, die Lage und der Schöne ausblick !!!

Brody
04.05.2005, 14:16
Hier sind noch ein paar andere...

Brody
04.05.2005, 14:20
und noch 2... die anderen sind zu groß
Viel Spaß :)

*Summer*
04.05.2005, 15:22
Das beste und geilste haus ist das von den Cohens :p auf jeden fall :D :D :D

guarda-de-luz
04.05.2005, 17:16
WAHNSINN, WAHNSINN!!!! #geil# Da bleibt einem echt die Luft weg, ich mag auch so ein Haus #habenw#

O.C.-Fan
04.05.2005, 19:50
Boah! Das ist voll der Hammer! Irgendwann würde ich auch gerne mal so ne Villa haben, aber bis dahin muss ich erst noch viel lernen und anschliessend arbeiten...

MHR-Speedy
04.05.2005, 23:36
aber von den allen sin nur 3bidler von der "cohan villa", gell

O.C. Boy
06.05.2005, 17:51
Ganz klar das Haus der Cohen's.
Das Poolhaus würde mir schon reichen. ;)

ryanfan0804
10.05.2005, 14:11
Das von Haus von Caleb ist schon große Klasse.Das ist wirklich ein Palast.

Bye says ryanfan0804

MHR-Speedy
18.05.2005, 21:03
wieviele stockwerke hat das haus eigentlcih richtig?...weil wenn man die hifeinfahrt hich guckt, hat es ncoh eins un von hinten is nur das erdgeschoss un dann das dach zu sehen!

Lux
19.05.2005, 10:42
Also bei dem was ich bis jetzt gesehen habe, würde ich wahrscheinlich das Haus der Cohens nehmen. Allerdings gefällt mir Summers Zimmer auch wirklich gut. Ist schö neingerichtet, das Bett sieht wirklich goil aus.

Blubbel99
19.05.2005, 11:28
Ich finde das Haus der Cohens voll geil und vorallem Seht's Zimmer voll sweet :D hehe und das Poolhaus und alles echd geil!
Aber Summer's Zimmer ist auch stylisch :D

Revolution
23.05.2005, 22:16
#regie# COHENS COHENS COHENS COHENS COHENS

wer so eine VIlla besitzt , meldet sich bitter per PN ;) $-) $-) $-) ^^

Melle
24.05.2005, 11:29
das stimmt, das haus der cohens, einfach nur geil!! Vor allem gefällt mir der pool und der whirpool :p kann man bestimmt so richtig gut entspannen und wenn noch seth der ryan neben einem sitzen würden :p
am liebsten würd ich auch so ein richtig großes haus, mit pool, rießen garten und Ausblick aufs Meer haben wollen. dann ist das ganze Jahr über urlaub #mh#

MarissaCoop
25.05.2005, 12:50
Ja, das Haus der Cohens ist einfach nur klasse.
Die Einrichtung sieht gut aus und der gesamte Garten mit Pool und Poolhaus ist super schön!
*haben will*

red-eyed-devil
25.05.2005, 13:18
mir gfällt das poolhaus der cohens am besten... *g* des haus von denen is auch ganz in ordnung... :D

ryanmania
25.05.2005, 16:26
ganz eindeutig das cohenhaus

aber am schönsten find ich das poolhaus ,so schön abseits vom eigentlichen haus

ryanmania
25.05.2005, 16:26
ganz eindeutig das cohenhaus

aber am schönsten find ich das poolhaus ,so schön abseits vom eigentlichen haus :p :p :p :p da kann er machen was er will

~Coop~
26.05.2005, 21:57
Das Haus der Cohens!!Find ich einfach traumhaft!Vorallem mit dem Pool und dem Poolhaus.

RyanAtwood
31.05.2005, 12:56
also ich find die Cohen villa am besten, naja, von den anderen bekommt man ja nicht so viel mit !!

^°*Rachel_Bilson*°^
02.06.2005, 13:40
find auch das haus von den cohens am schönsten. aber das zimmer von da summer find ich auch voll schön :D

Plejade
06.06.2005, 11:25
ich finde auch das "haus" der cohens am schönsten. die einrichtung und alles passt einfach zusammen un in kombi mit dem poolhaus. unschlagbar. als einzelnes zimmer gefällt mir das von summer auch am besten

the_oc_kaki
06.06.2005, 16:45
mir gefällt auch das haus von den cohens am besten. echt ein traumhaus. wobei das von den coopers auch echt schön ist, sieht man halt nicht mehr so oft von innen.

#lachen#
lg the_oc_kaki

bar.T?
07.06.2005, 00:12
naja kann mich nur anschliessen, das haus, der ausblick ist einfach gierig undschlagbar ...

aber sich sowas zu leisten, davon möchte ich nicht reden ... :D

Janining
17.06.2005, 12:24
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und hoffe, ich schreibe hier nicht total am Thema vorbei....
Finde auch das Cohen Haus am allerbesten und versuche es deshalb gerade für meine Sims nachzubauen...
Kriege leider den Grundriss überhaupt nicht auf den Schirm...
Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung, wo ich den Grundriss als Zeichnung bekommen könnte?

Ganz lieben Dank,
Janina

Ryangirl
18.06.2005, 12:08
das Haus der Cohens ist einfach die Wucht, in so einem megacoolen haus würde ich mich auch wohlfühlen. Ryan hat ja so ein Glück (Warum geht er nach Chino zurück????) :-?

Summergirl
18.06.2005, 13:31
Also ich finde das Haus der Cohens am schönsten. Das Poolhaus ist einfach traumhaft. Dort würde ich sehr gerne wohnen. Das Zimmer von Summer ist auch schön.

SFL
18.06.2005, 13:43
Ihr seid schon ein bißchen blöde híer oder? In der Form wie man das Haus momentan sieht gibt es es garnicht! Das wird alles im Studio gebaut! Das Haus ist zwar einem echten nachempfungen aber so gibt es es nicht!

Deko
18.06.2005, 14:00
1. Das kann man auch netter sagen und nicht die Leute hier als "blöd" bezeichnen /:)

2. Man kann aber doch trotzdem sagen welches Haus einem am besten gefällt /:) Auch wenn es das Haus so von Inneneinrichtung usw nicht gibt...so wie es in der Serie dargestellt wird sieht es einfach Hammer aus. Finde das Haus von Caleb zwar geiler aber egal.

Superapple
18.06.2005, 15:56
SFL, das ist deine erste Verwarnung.

Drück dich bitte netter aus - du brauchst die anderen nicht gleich zu beleidigen.

SFL
23.06.2005, 13:23
Ok Leute, hört mal zu! Ich glaub ich sollte mich hier doch mal entschuldigen... kann schon sein das das ganze Zeug was ich gesagt habe etwas "aneberisch" rüberkam! War aber nicht so gemeint. Also wie gesagt, tut mir leid...

Aber das ist jetzt kein Geständnis das alles erfunden war! Es stimmt schon was ich gesagt habe! Aber ist ja egal

MFG SFL

Larry
23.06.2005, 13:35
Also ich find das Haus der Cohens auch klasse :) Und das Poolhaus und der Pool erst *schwärm*
Aber der Pool sieht leicht komisch aus als ob der da irgendwie runter fließt.

Und egal ob es das Haus nun in Wirklichkeit existiert oder nicht, ich glaub es einfach :D
Jedenfalls ist es ja in der Serie da.

Deko
23.06.2005, 16:05
Ich frage mich gerade etwas...

Wenn das Haus der Cohens wirklich existiert, und in Orange County steht, dann müssten die ja in Orange County drehen.....richtig?

Dann frage ich mich aber wieso bei imdb.com unter filming locations nicht einmal Orange County vorkommt :-? Oder hab ich da was nicht verstanden :-?

Siehe hier...

Hermosa Beach, California, USA

Malibu, California, USA
(Newport Beach exteriors)

Manhattan Beach, California, USA

Mount St. Mary's College, Los Angeles, California, USA
(Harbor High School)

Ocean Trails Golf Club, Rancho Palos Verdes, California, USA

Raleigh Studios - 1600 Rosecrans Avenue, Manhattan Beach, California, USA
(Studio)

Rancho Palos Verdes, California, USA
(Newport Beach exteriors)

Redondo Beach, California, USA

Sioux Falls, South Dakota, USA

Wayfarer's Chapel - 5755 Palos Verdes Drive South, Rancho Palos Verdes, California, USA

Schon merkwürdig oder :-?

kittycat
23.06.2005, 16:14
Also das Haus der Cohens existiert wirklich, genau wie alle anderen Häuser, aber sie stehen nicht in Orange County sondern in anderen Stadtteilen!

GhostFace
23.06.2005, 16:16
Das Haus der Cohens ist absolut die Granate.

Aber mir würde auch das Poolhaus wo Ryan wohnt auch reichen.

:D :D :D :D

Larry
23.06.2005, 16:19
Original von GhostFace
Das Haus der Cohens ist absolut die Granate.

Aber mir würde auch das Poolhaus wo Ryan wohnt auch reichen.

Ach doch ? So anspruchslos :D

GhostFace
23.06.2005, 16:27
Ach doch ? So anspruchslos

Larry
23.06.2005, 16:30
Original von kittycat
Also das Haus der Cohens existiert wirklich, genau wie alle anderen Häuser, aber sie stehen nicht in Orange County sondern in anderen Stadtteilen!

Ja, aber so weit ich weiß is OC mehr so was wie ein großes Bundesland innerhalb von Kalifornien aber kein Stadtteil in Newport. Aber da kann ich mich auch täuschen.
Jedenfalls steht eins fest das Haus ist ein Traum.

california_girl
23.06.2005, 17:07
*kurz mal was sagen will* Das Haus der Cohens, wurde auf dem Gelände, auf dem gedreht wird, von einem echten Haus "nachgebildet".
Soweit ich das noch weiß.

Hm...welches Haus ich am schönsten finde? :-?
Mir gefällt das Haus der Cohens eigentlich sehr! :D Aber die Wohnung (?) von Jimmy find ich auch total schön...und das Zimmer von Marissa! *schwärm* (aber erst, als Seth und Summer es hergerichtet haben)

fOBBy
23.06.2005, 17:29
Original von california_girl
*kurz mal was sagen will* Das Haus der Cohens, wurde auf dem Gelände, auf dem gedreht wird, von einem echten Haus "nachgebildet".
Soweit ich das noch weiß.

Also.. versteh ich das richtig...
es gibt dieses haus in echt.. irghendwo.. und darin wohnen leute.. doch für die Produkition haben die das ganze hasu nachgebaut.. und zwar auf dem studiogelände..
aber für was?.. es gibt je eh kaum aussenszenen,.. und die wenigen in dennem man mehr als die tür oder den pool sieht..
Bsp. Epi. 1 .. Ryan kommt aus dem Pool haus.. und schaut zum meer... könnte man au in einer echten villa drehn..

naja.. ich denk manchmal um die ecke :)

GhostFace
23.06.2005, 17:54
recht hast du Fobby...

soviel Außenszenen gibt es ja wirklich nicht. Die meisten sind ja im Garten, wenn überhaupt.

Dafür extra ein Haus im Studio nachzubauen ???

Hmmm vielleicht weiss jemand mehr ???

Gruß
GhostFace

Larry
23.06.2005, 18:42
Also ich dachte bisher echt, dass das ein Haus ist und von aussen sieht man auch das Haus was man von innen sieht. Und das werde ich mir auch noch danach denken :)

Dana
24.06.2005, 11:22
Also ich glaube nicht das es genau dieses Haus in echt gibt!!!!
Es gibt mit Sicherheit in USA viele so geile Häuser aber die Häuser der Serien existieren nunmal nur in Studios!!!! Das wär doch sonst mit dem Dreh garnicht möglich....
#hauen#

fOBBy
24.06.2005, 12:06
Hallo...
klar .. gedreht wird im Studio.. es gibt ja bilder die sas Set zeigen.. doch ich denke.. es gibt dieses Haus auch in echt.. wenigstens die aussenansicht... !

Larry
24.06.2005, 12:35
Ja.. aber wo sind die denn dann, wenn die im Garten stehen und man das Haus im Hintergrund sieht. Was auch schon oft vorgekommen ist.

Dana
24.06.2005, 13:01
Das Set stellt auch draussen die Gegend dar!!

Ist doch auch bei Lindenstr. -falls das noch jemand kennt- so, da ist die ganze Straße als Set nachgebaut...

Also ich denke nicht das es genau dieses Haus in echt gibt und die dann da auch die aussen Szenen drehen! #nie#

fOBBy
24.06.2005, 13:10
also.. soweit ich weiß ist ein teil des sets:
Pool
Poolhaus
Terasse,
Wohnzimmer
Küche
TV
Lobby

Das ist alles eins.. schön zusammen hängend das man denk es könnte ein echtes haus sein.. nur das überall löcher in den wänden sind und es keine richtigen decken ginbt.. und das gleich nach dem pool.. wo der grünsreifen endet.. eine blaue wand mit meer bild steht!

Dana
24.06.2005, 13:11
Jep!!!

Das denke ich auch!!! #zweidaumen#

Larry
24.06.2005, 13:16
Naja in meiner Traumwelt ist das ein Haus mit Garten und Pool und Poolhaus ^^.
Aber ich frage mich wozu der ganze Aufwand wär doch viel einfacher ein Haus zu mieten, zu kaufen...

fOBBy
24.06.2005, 13:41
wäre schön wenn das einfacher ist...
aber mal ein ganz einfaches beispiel...
auf dem drehplan steht.. seth und ryan im pool.. aber es regnet seit 5 tagen ununterbrochen.. und es wird au nicht aufhören.. wasm machst du dann?

Ausserdem ist es kaum möglich ein echtes haus so auszuleuchten das es mi tv gut rauskommt.. und aus für die ganze ausrüstung.. ist ein richtiges haus mit echten wänden einfach zuklein..
so wird zB in bestimmten szenen einfach eine wand rausgenommen das die kammera alles schön im blick hat.. usw....

~Claire
26.06.2005, 17:21
Ich finde das Haus von den Cohens am besten. Auch die einrichtung und so finde ich total schön.

Die Sets von Häusern und Wohnungen sind doch meistens so nachgebaut, da man so mehr Platz für die ganze Crew hat.

Aber das Haus der Cohens wird doch immer von vorne mit der Einfahrt gezeigt... das müsste doch theoretisch existieren oder haben die das Haus einfach da reingesetzt (per PC) :-?

zyx
26.06.2005, 17:28
das haus existiert, aber alle szenen drin und drum drumherum werden im studio gedreht

fOBBy
26.06.2005, 17:57
Original von zyx
das haus existiert, aber alle szenen drin und drum drumherum werden im studio gedreht

danke.. endlich sagt mal jemand das in einem satz! :)

~Claire
26.06.2005, 17:59
Klar.

Nur mit der Technik ist ja alles möglich.

into the rain
26.06.2005, 18:22
Also mein persönlicher Favorit ist das neue Haus von Caleb und Julie ;-)

Aber ich würde glaube ich auch sofort in jedes andere einziehen!

zyx
26.06.2005, 18:29
Original von fOBBy

Original von zyx

danke.. endlich sagt mal jemand das in einem satz! :)

;) immer gern zur stelle #zweidaumen#

marie
26.06.2005, 20:42
also ich finde das haus der cohens auch am besten...das beste zimmer hat seth...ich mag die farbe und die echt super guten poster...am besten in seinem zimmer gefällt mir aber captain oats ;)!!!!
gruss marie

fOBBy
26.06.2005, 21:12
Original von ~Claire
Klar.

Nur mit der Technik ist ja alles möglich.

welche technik genau.. ?

Icecream
26.06.2005, 22:26
Ich finde das Haus der Cohens total schön! Der Pool, und die Möbel auch das Aussehen von außen ist mein Geschmack! Würde sofort einziehen! Das schönste Zimmer von Seth! Find ich richtig gemütlich!

*Oklahomagirl*
27.06.2005, 08:46
Das neue Haus von Caleb und Julie ist mir einfach zu wuchtig. Wenn ich das jetzt richtig ausgedrückt habe. ;) Da find ich nichts schönes dran, einfach nur ein brauner Klotz in der Landschaft mit Treffen.

Das Haus von Jimmy und Julie hat man ja nur mal ganz kurz gesehen. Ich frag mich warum die 3 Garagen haben :-?

Und das Haus von den Cohens find ich total schön. Es ist einfach genial gemacht so wie der Pool und der Garten (?) angelegt ist. Man merkt gar nicht das es noch ein bissel hin ist bis zum Meer. #zweidaumen#

Mr.Cohen
30.06.2005, 14:39
Mein HAus ist ja wohl das schönste oder ;)
Also das der Cohens ist super phatttt, aber auch das Schloss von Caleb und Julie ist wunderbar ... einfach traumhaft ... würde mich interessieren wo dieses Traumstück steht

pInK_sLiP
30.06.2005, 16:10
finde auch das das neue hause von julie und caleb einfach zu protzig ist, einfach nicht mein gescmack, wenn ich das mal so ausdrücken darf :D!! am besten gefällt mir immer noch das haus der cohens, da führt kein weg dran vorbei, es schaut super gemütlich aus, könnte mir gut vorstellen dort zu wohnen!! :p

Elfe
01.07.2005, 17:20
Das Haus was abgebrannt ist und das von Cohens allerdings hat das Penthouse
Oliver auch seine Reize

Nodesha
01.07.2005, 17:32
Das von den Cohens ist das aller schönste! Total schön eingerichtet und richtig gemütlich. Da würde ich auch gerne leben #rot# ;)

california
01.07.2005, 18:47
Original von Nodesha
Das von den Cohens ist das aller schönste! Total schön eingerichtet und richtig gemütlich. Da würde ich auch gerne leben #rot# ;)

Da bin ich deiner Meinung ist ist einfach das schönste Haus von allen!!! #geil#

into the rain
01.07.2005, 22:28
Original von *Oklahomagirl*
Das Haus von Jimmy und Julie hat man ja nur mal ganz kurz gesehen. Ich frag mich warum die 3 Garagen haben :-?

Ich frage mich auch ständig, wie das den beiden gereicht hat.. ;-)

liebesbriefchen
21.07.2005, 14:03
Das schönste OC Haus:

Also das Haus von den Cohens ist wirklcih wunderschön..doch am bessten gefählt mir das riesige haus von Caleb,marissa und Jully.

Mein Traumhaus:

Da ich leider kein Bild habe beschreib ich es mal kurz:

Gross ,grosse zimmer und grosse fernster..wenig etüren alles eher offen..die küche ist riesig und weiss..das badezimer hatt alles was mann sich wünscht..es liegt am stand...die zimmer haben viele bequeme sitzgelegenheiten mit vielen kissen ..es hatt überral fotos und blumen und ist eher farbig...

oder es ist:

ein kleines starndhaus..grosse fenster und eher kleinere zimmer alles sehr gemütllich....

Kadde
21.07.2005, 17:45
Favorite OC Haus?

das Haus der Cohens ist toll nat. einschließlich poolhouse

Traumhaus?

also es muss gar net riesig sein.. schick muss es sein.. und die Lage ist auch wichtig.. ich würde sagen im Außenbereich von ner Stadt mit ca. 100.000 Einwohnern.. und dann zweistöckig, Kinderzimmer, Elternzimmer, Bad unbedingt mit Badewanne.. haben wir jetzt nämlich net.. und einem großen Garten mit Gartenhütte, in das mein Kind dann irgendwann ziehen kann, wenn es möchte :D

Trey sucks
25.07.2005, 18:18
Mir würde schon das Poohouse reichen :p

Also das Cohen-Haus ist schon genial auch nach dem remodelling.
Die Residenz von Caleb ist sagenhaft.

Also ich hätte gerne so ne Villa wie Tommy Vercetti in dem Videospiel GTA Vice City. Das wär echt genial.
Und das ganze natürlich in Orange County. ;)

MHR-Speedy
26.07.2005, 11:08
jop calebs palast in staffel2 is echt.-....wooow #8o#
..wer sich sowas leisten kann.... :-?

anonym
26.07.2005, 11:59
calebs palast ist schon schön, aber ich glaube ich würde mir darin ziemlich verloren vorkommen....! Die größe des "cohen haus" würde mir glaube ich auch als Traumhaus reichen!

captain_oats
27.07.2005, 17:33
Original von Trey sucks
Mir würde schon das Poohouse reichen :p

mir würde dort ne strohmatratze am strand reichen.. bei mir scheiters aber schon am geld für n hinflug #lachen# #lachen#
Naja.. nee.. ganz so schlimm isses noch nicht

~SweetLittleAngel~
30.07.2005, 13:25
ICh find das Haus von den Cohens soooooooooooo unbeschreiblich geil...
die haben ja wohl das geilste Haus auf Erden.... un die Küche is auch so wunderschön eingerichtet....
Also ich würd gern da leben, nur dann bitte mit Summers Bett.. das is sooo geil :D

rOOst
30.07.2005, 16:57
das Haus der Cohens ist schon ganz geil ;D muss ich ja zugeben. WÜrde da auch sehr gern drin wohnen. ABer man hat ja avon denn andern häsern noch nicht wirklich viel gesehn. Das macht die entscheidung von Cohens Haus ja einfach.

-sushi&chocolate-
30.07.2005, 16:59
ich schließ mich mal der cohen-haus-liebenden fraktion an^^ allerdings find ichs noch schöner seit's umgebaut ist ^^

~Princess_Sparkle~
08.08.2005, 15:56
ich mag summers zimmer mega gerne,das haus von den cohens is nich schlecht!!

EiskalterEngel88
08.08.2005, 17:44
ich finde auch das haus der cohens am geilsten...
das ist alles total schön eingerichtet und so... und auch von außen... der pool,...ach ja ...

Summer4-ever
08.08.2005, 17:55
@EiskalterEngel88: Deine Sig ist zu groß!!!!

Ich finde auch Cohenshaus am schönsten aber ich würde auch auf Jimmy´s Boot ziehen!!! :D

Lil' Mischa
10.08.2005, 12:01
Das Haus der Cohens ist echt schön.. da würd ich auch gern einziehen, ich mach ma das arme Straßenkind und Sandy nimmt mich auf #rot#

Ist ja echt riesig das Cohenhaus. Aber irgendwie finde ich es sehr komisch das die nicht mal ein Gästezimmer haben und Ryan im Poolhouse schlafen muss und als Theresa da ist muss er bei Seth im Zimmer auf der Luftmatratze schlafen. Ich mein in diesem fetten Haus muss ja wohl mindestens ein gästezimmer sein!?

Aber ich finde Seths zimmer schön das ist schön blau :D das will ich beziehen. das von summer find ich schrecklich... quietschrosa wäh :-&

ocfantastic
15.08.2005, 09:05
Also ich finde auch auf jeden Fall das Haus der Cohens am besten!!!! Das Haus von Julie und Caleb finde ich furchtbar - einfach nur gross mehr nicht.... Aber findet ihr nicht das Seth Zimmer auch sehr klein ist - hätte gedacht das der ein viel grösseres Zimmer hat.

guteCharlotte
15.08.2005, 09:45
ich auch .... das poolhouse is auf jeden fall größer als dieses zimmer ... und das is ja wohl ne frechheit ... #motz#

tupacstillalive
15.08.2005, 12:53
eigentlich das Haus derCohens, aber irgendwie sind trotzdem alle Häuser dort geil...

Azrael
15.08.2005, 14:16
ich find auch das cohen haus am coolsten
das von julie und caleb is zwar auch cool aber nich als einfaches wohnhaus. dazu is das viel zu groß

Little-Moon
17.08.2005, 12:54
Ich find das Haus von der Familie Nichol (Caleb,Julie, marissa) voll schön aber das Cohen Haus gefällt mir immer noch am besten, das Zimmer von Summer will ich auch haben #cry#!!!!

OC_lover_alex
28.08.2005, 14:19
Für mich eindeutig das Cohan - Haus. Ich will auch so ein Poolhaus... :p

Alex

O.C-Freak
28.08.2005, 14:21
Mir gefällt das Cohen's-Haus super.
Schön groß und geil eingerichtet.
Cooler Pool :D

Ryan89
29.08.2005, 19:07
das haus der cohens ist wirklich geil. aber das poolhouse von ryan ist das beste ;)

Annamc.
30.08.2005, 13:01
Ich finde das Haus von den Cohens schön und das neue zu hause von Marissa! :D

samm
30.08.2005, 15:06
ich liebe mein zuhause... #rot#
das ist besser als das der cohens ...
hat 12 zimmer
-nen pferdestall
-ne xxl garage
-ne wohnung im stall
-sauna ect.
ne rennbahn (für die pferde)
und 3 wiesen

nur der pool fehlt noch ,dafür haben wir nen see in der nähe -...

herzilein
09.09.2005, 14:31
finde dass von den cohens sooooooooooooooo schön :-?
:Dso ein haus will ich auch haben :D

chillingmale87
05.10.2005, 18:28
Ich finde das Haus von Summer voll krass. Das ist der Hammer. Ist in 304 zu sehen.

chilli

BeautifulRose
08.10.2005, 17:36
Naj ich find das HAus wo Caleb und Julie wohnen voll cool.Aber ich bracuhe kein Tarumhaus ich wohnte in einem(Naja für mich ist es das wahre).
Also meine Eltern besitzen nen Pferdestall(www.Reitschule-Interlaken.ch)und dort haben wir ne Reithalle,nen Reitstall,unser haus mit 3 badezimmern mein zimmer meiner eltern ihr schlafzimmer 2 göstezimmmer,2 büros und 1 wohnzimmer und ne küche.

Dancingqueen
08.10.2005, 18:04
Hey also ich find das Haus von Caleb am geilsten das is so schön groooooooooooooooooß

Liebe grüße

TanjaCohen
10.10.2005, 20:40
Das Haus der Cohens finde ich am besten. Da ist alles so schön integriert und passt perfekt zusammen. Will gar nicht wissen, wieviel so ein haus kostet.....

Mijo
11.10.2005, 09:07
Original von TanjaCohen
Das Haus der Cohens finde ich am besten. Da ist alles so schön integriert und passt perfekt zusammen. Will gar nicht wissen, wieviel so ein haus kostet.....

Ja genau, von allen Häusern gefällt mir auch das am besten. Ich finde es einfach mega schön auch mit dem poolhouse und so.

^^Summer^^
11.10.2005, 11:12
mir würde schon das poolhaus der cohens ausreichen :-?
calebs haus is mir zu groß und wirklich viel davon gesehen hat man ja noch nicht (gut, an den pool könnte ich mich gewöhnen #pfeifen#)
aber alles in allem find ich das haus der cohens am schönsten

*summer_breeze*
11.10.2005, 12:06
Original von ^^Summer^^
mir würde schon das poolhaus der cohens ausreichen :-?

hehe mir auch
ich finde das cohen haus auch am schönsten ^^
gut calebs haus ist riesig aber ich finde es nichtmal soooo schön
ich würde das cohen-haus gerne übernehmen [fg]

Bel
11.10.2005, 12:09
Ich mag am liebsten das Haus von den Cohens. Es ist luxuriös (z.B. Pool) aber trotzdem sehr gemütlich. Außerdem find ich die Küche toll, auch wenn da ja so gut wie nie jemand kocht :p Aber von den ganzen Zimmern die in der Serie vorkommen, mag ich das von Summer am liebsten. Hat man ihr Haus eigentlich mal von außen gesehn? Kann mich nämlich net dran erinnern.

*summer_breeze*
11.10.2005, 12:11
Original von Bel
. Hat man ihr Haus eigentlich mal von außen gesehn? Kann mich nämlich net dran erinnern.

nein ^^ nur summers zimmer ist in den studios aufgebaut ^^
aber hast recht: summers zimmer ist echt qool
aber marissas finde ich auch schön, vorallem das was sie bei jimmy in der wohnung hatte [also nachdem summer und seth das "renoviert" haben]

Bel
11.10.2005, 12:14
Ja, vor allem das Bild an der Wand. Hätt auch nix gegen so was in meinem Zimmer einzuwenden.

*summer_breeze*
11.10.2005, 12:17
*fg* ich auch nicht
ich frag summer und seth mal ob sie vorbeikommen *zwinka*
nein aber wirklich wow wer die häuser gebaut hat^^

Kusado
13.10.2005, 20:22
Original von Bel
Ja, vor allem das Bild an der Wand. Hätt auch nix gegen so was in meinem Zimmer einzuwenden.

:D ich auch nicht. Paris im Zimmer <):)

ich finde eigentlich alle Häuser schön die sind alle so groß. Das von Celeb schaut schon wie ein Schloß aus.

lamesleep
17.10.2005, 13:28
hi #hallo#

ich find das haus von julie und caleb ehrlich gesagt ein bisschen zu groß ! es sieht zwar cool aus, aber ich glaub ich würd mich verlaufen !!! ich finde das neue büro von sandy voll cool ! direkt am strand...an so ner geilen straße wo alle immer inliner fahren...jaja,da würde ich schon gerne wohnen.... <):)

caro**
01.11.2005, 18:45
Mein allerliebstes Haus ist das von kirsten,sandy,ryan und seth das gefällt mir irgendwie am meißten.Das haus vonm caleb und julie ist mir rigendwie viel zu groß zwar wäre es nicht schlecht drin zu wohnen aber ein bisschen übertrieben ists es schon.

Achja hat zufällig irgendwer bilder von seth zimmer?

MHR-Speedy
02.11.2005, 16:17
Seth´s zimmer
http://img6.imageshack.us/img6/6267/kopievonhaus108mt.jpg (http://imageshack.us)
http://img6.imageshack.us/img6/2024/haus126xg.jpg (http://imageshack.us)

Ryan Poolhaus
http://img6.imageshack.us/img6/3508/kopievonhaus110lm.th.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=kopievonhaus110lm.jpg)
http://img6.imageshack.us/img6/9233/haus141lc.jpg (http://imageshack.us)

Der Garten (kein nachgestellter garten/haus, wenn ich mich nich irre)
http://img6.imageshack.us/img6/5130/haus077iw.th.jpg (http://img6.imageshack.us/my.php?image=haus077iw.jpg)

Von vorne
http://img155.imageshack.us/img155/6082/kopievonhaus084yc.jpg (http://imageshack.us)

sonstige
http://img155.imageshack.us/img155/7544/oc22bc4wo.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=oc22bc4wo.jpg)
http://img155.imageshack.us/img155/3083/oc32wr0px.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=oc32wr0px.jpg)
http://img155.imageshack.us/img155/1731/oc4do7vh.th.jpg (http://img155.imageshack.us/my.php?image=oc4do7vh.jpg)

caro**
02.11.2005, 16:24
thx aba gibt es auch noch welche wo man genau sieht welche poster er in seinem zimmer hat unnd so.wo man das halt alles ganz genau sehn kann.
sozusagen nur von seinen wänden

MHR-Speedy
03.11.2005, 11:44
ne ka, wohlbemerkt sind die bilder von seths zimmer noch aus der ersten folge...so we noch anders assah

Clou
06.11.2005, 14:39
Ich finde ebenfalls das Haus von den Cohen's am schönsten!!!

CoopFan
06.11.2005, 17:17
ich finde das haus von kirsten und sandy richtig hammer... da würde ich auch gerne wohnen...

Bel
07.11.2005, 05:13
@MHR-Speedy
Gibts die Bilder von Seths Zimmer auch in größer?

Diese Häuser in OC sind zwar alle sehr schön, besonders das der Cohens aber man kann die ja nur bewohnen, wenn man mindestens eine Putzfrau hat. Wer das Haus wohl jetzt putzt nachdem die Haushälterin nie mehr aufgetaucht is? :p

CoopFan
07.11.2005, 15:54
*lol* ja stimmt... hehe...

die Häuser in Newport müssen echt ein schweine geld kosten.-... ich mag gar nicht dran denken

Nic
08.11.2005, 19:32
ganz klar das der cohens. es ist groß aber nicht zu groß, schön eingerichtet und wirkt warm :) so muss ein haus sein. :> obwohl mir das poolhaus irgendwie auch reichen würde ^^ der pool eingeschlossen natürlich :P

MHR-Speedy
09.11.2005, 13:28
Original von Bel
@MHR-Speedy
Gibts die Bilder von Seths Zimmer auch in größer?

Diese Häuser in OC sind zwar alle sehr schön, besonders das der Cohens aber man kann die ja nur bewohnen, wenn man mindestens eine Putzfrau hat. Wer das Haus wohl jetzt putzt nachdem die Haushälterin nie mehr aufgetaucht is? :p

jetzt wo dus sagst, bemerk ich erst, das ich den falschen link eingefügt hab, ich machs heut mittag nochma.....

...vorweg ich hätte nichts dagegen einzuwenden im cohens haus zu wohnen aber ich ich find des is enn bischen verbaut. weil so wie man die ganzen häuser aus cribs usw. kennt haben sie ja alle en paar mehr schlaf zimmer als nur eins!...was ich damit sagen will ist, wenn ich mir heut zutage ein haus dieser größe abauen würd, würd ich des ganz anders gestalten....bis auf den garten, den find ich richtig cool....

catalano20
10.11.2005, 14:03
Ich finde das Haus der Cohens toll aber der "Palast" in dem Caleb, Julie und Marissa wohnen ist auch ein Wahnsinn!

Mein Traumhaus sollte einen Swimmingpool draussen und drinnen haben. Einen Fitnessraum. In jedem Stockwerk mindestens 1 Badezimmer und ein Badezimmer im Schlafzimmer. Das Badezimmer sollte einen Whirlpool und eine extragroße Dusche haben. Balkone sind Pflicht. Ein großer Garten (vielleicht auch noch eine eigene Parkanlage). Ein paar Gästezimmer, falls mal Freunde kommen und bei mir schlafen sollten. Einen großen Partyraum. Die Küche sollte auch groß sein (im Stil von amerikanischen Küchen) die Küchenmöbel sollten aus Marmor sein. Ein Kamin im Wohnzimmer wäre ganz schön. Viele Pflanzen die das Haus fröhlich wirken lassen (die natürlich eine Haushälterin gießen müsste, da die bei mir alle nach der Reihe eingehen würden). Im Schlafzimmer sollte nicht nur ein Badezimmer sondern auch gleich ein eigener Raum für die Klamotten und Schuhe sein. Ein Solarium und Sauna sollten auch noch irgendwo Platz finden.

So, mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein obwohl mir jetzt bestimmt noch so schöne Dinge einfallen werden. Leider fehlt mir für all das der Lotto Jackpot #hm# #hm#

TanjaCohen
10.11.2005, 18:04
Ich finde das Haus der Cohens am schönsten, obwohl mich Summers Haus ( hab Bilder aus der 3.Staffel gesehen) auch beeindruckt hat, aber davon hab ich bisher zu wenig gesehen.

Calebs Haus finde ich auch echt klasse. Würd mich da nur verlaufen #lachen#

Mijo
10.11.2005, 21:23
Original von TanjaCohen
Ich finde das Haus der Cohens am schönsten, obwohl mich Summers Haus ( hab Bilder aus der 3.Staffel gesehen) auch beeindruckt hat, aber davon hab ich bisher zu wenig gesehen.

Calebs Haus finde ich auch echt klasse. Würd mich da nur verlaufen #lachen#

Ich finde das Haus der Cohens auch am schönsten!!! Aber in der dritten Staffel, hat man mal mehr von Summers Haus gesehn, denn bisher hatte man nur so das Zimmer und so gesehen... aber jetzt muss ich sagen, dass ihr Haus auch absolut toll und echt schön ist!!! :D

Rachel B.
29.12.2005, 17:27
Eindeutig das Haus von Caleb(und Julie). Es ist so riesengross und es hat mîr schon beim ersten Mal gefallen.
Als zweiter Stelle das Haus von den Cohens.
Aber mal ehrlich, es sind doch alle Häuser auf Orange County wunderschön und gross.

O.C.jank
29.12.2005, 18:02
das is n traum
awwww so will ichs auch

Jo, da muss ich ihr ganz zustimme, des Haus ist einfach der Hammer, Keine 500 Meter vom Meer weg, eigene Auffahrt, hammer große Zimmer, usw. usw. usw...... ich könnte garnet aufhören, des Haus ist einfach nur der Traum.
Sowas...... und du bist unendlich glücklich :D :D :D :D :D

ever broken smile
30.12.2005, 00:23
Ich mag Ryan's Poolhaus ^-^
Ist geräumig, aber auch nicht zu groß, an 2. Stelel steht das Haus der Cohens ^.~

Mein Traumhaus ... Mmmm.... eine mega Villa mit Swimmingpool, Reitstall, Golfplatz, mit eigenem Einkaufszetrum (!!!) alels auf eienr schicken, riesigen Insel, wovon ich die Eigentümerin bin.
=) JACKPOT!!! XD #bighug#

Marc Cohen
30.12.2005, 09:44
Original von ever broken smile
Mein Traumhaus ... Mmmm.... eine mega Villa mit Swimmingpool, Reitstall, Golfplatz, mit eigenem Einkaufszetrum (!!!) alels auf eienr schicken, riesigen Insel, wovon ich die Eigentümerin bin.
=) JACKPOT!!! XD #bighug#

Und nun lesen wir alle gemeinsam den Namen des Threads vor:

W e l c h e s H a u s a u f O C i s t s c h ö n ?

also bitte beim Topic bleiben #vertrag#

Zack Braff
30.12.2005, 10:00
Das Haus der Cohens!
Groß, geräumig, mit Pool (u. Poolhaus) und
mit ein richtig großen Außen-Grill-Station, nice1

:D

O.C.Marissa
30.12.2005, 18:00
also von der aussenansicht ist julies und calabs villa (haus?? ich glaub das passt hier nicht) der wahnsinn! die treppen, die von rechts und links verlaufen...
und der pool! und marissas aussicht aufs meer!! wow!
aber sie hat immer ne schöne aussicht auch im alten haus, wo sie ryan, seth und sandy in der ersten folge vom strand komme sieht...

von innen mag ich besonders marissas zimmer in calabs villla!! wow!

und wenn ihr euch noch an das musterhaus erinnnern könnt?! das war richtig geil! die hohen wände;-) nein, ehrlich, die säulen fand ich toll!!

#hallo#

Vanisher
02.01.2006, 19:50
also die villa von caleb is ja ganz schön (aber ich steh nich aif so grosse villen!)
ich finde genau richig das haus von cohen´s!!!!
ich find das zimmer von seth cool!!!
Oder das schlafzimmer von Sandy und Kirsten sehr schön!!!!
;)

Ezek!el
03.01.2006, 10:46
also calebs haus ist mir definitiv zu gross. und ich finde der ausblick vom haus der cohens ist eigentlich der gleiche.und deren finde ich gemütlicher...und man kann kriminelle im poolhaus einquatieren >.> das cooper haus hat man nicht genug gesehen ...daher das haus von den cohens

Matty
03.01.2006, 12:14
Eindeutig das Haus der Cohens! Die Aussicht, die Eingangshalle, der Pool, das Poolhaus, es passt alles perfekt zusammen!

Das Haus von Caleb finde ich zu protzig!

Lea*
18.01.2006, 09:35
Mein absolutes Traumhaus ist das der Cohens! Totaaal schön. Julie und Calebs Mansion find ich viel zu gross und protzig.

Ich denke, dass mir auch alle von Kirstens Häuser gefallen würde, die sie verkauft. Die Modelle, die manchmal in der Küche rumstehen sind ja echt Wahnsinn! *wow*

madison88
18.01.2006, 15:22
Ich fand in der 1. Staffel das Musterhaus noch schön in dem Ryan sich für eine kurze Zeit aufhielt.
Und das Haus der Cohen finde ich den absoluten Hammer.

No-Rain
19.01.2006, 12:47
ich find summers haus am schönsten!son riesen eingang mit treppe!kann man aber erst in der dritten stffel sehn :p !
ist ja kein spoiler oder??

The O.C.-Fan
19.01.2006, 14:38
Ich stimme den meisten hier zu!! Cohen's Haus ist einfach der hammer!!

Seth+Cohen
19.01.2006, 21:02
ja ich würde auch eindeutig sagen das Haus der Cohens

oOnaduOo
20.01.2006, 13:21
das haus der cohens finde ich am besten. so sollte mein traumhaus auch ungefähr aussehn. :D

MiriJ
20.01.2006, 13:33
Original von Vincent
Ich bin noch am Basteln von meinem Traumhaus, ich erstelle gerad ein in Die Sims 2.

hihi dann mach ich das am weekend auch mal :D bin im moment wieder total sims 2 verrückt :D

finde das haus von den cohens und die villa der cooper-nicols am geilsten!
ABER DAS POOLHAUS IST IMMER NOCH MIEN FAVORIT!!!! :D

Lia
20.01.2006, 14:51
ich bin auch für das Haus der Chohens :)
das hat einfach alles, was man braucht, sieht super aus, nicht zu protzig und einfach nur schön :) Ryans Poolhaus ist auch nicht übel ;)

Ryaner
20.01.2006, 14:58
Ganz klar das Poolhaus! Wenn man das Bett von Ryan dort hochklappt kommt der Geheime Gang zum Unterschlupf der Atomic County Helden zum Vorschein #lachen#

MiriJ
20.01.2006, 16:07
Original von Ryaner
Ganz klar das Poolhaus! Wenn man das Bett von Ryan dort hochklappt kommt der Geheime Gang zum Unterschlupf der Atomic County Helden zum Vorschein #lachen#

Haha ja daaaas ist eine gute idee :D
hihi, darf ich dort mal einbrechen?

aber wär doch cool wenn in der 5. oder 6. staffel oder so, wenn marissa meinetwegen wieder mit jimmy und julie nebenan wohnt, ryan und marissa tunnel graben LOOOOOL

ryan4
21.01.2006, 23:11
Looool du musst nur drna glauben dann wirds auhc passieren:D
Mein lieblings Haus ist das cohen Haus das find ich recht gut das von julie udn caleb fidn ich zu gross für 3 personnen

MiriJ
22.01.2006, 14:17
Original von ryan4
Looool du musst nur drna glauben dann wirds auhc passieren:D

hihi meinst du??

mhm.... ich muss mal mit regisseur und drehbuchautor reden :D

Kleines Zebra
14.02.2006, 12:59
Ich finde das Haus der Cohens genial. Am schönsten finde ich den Pool und den Ausblick von dort. Besonders gefällt mir die Vorstellung bei Sonnenuntergang dort im Whirlpool zu sitzen ;)

diejule
14.02.2006, 13:45
Ich mag eigentlich auch das Haus von den Cohens am liebsten. Der Pool, das Poolhaus,... Alles ganz schön!
Das von Julie, Caleb und Marissa finde ich auch zu groß, weil das ja auch nicht viele Personen sind...
Das von Summer kenne ich jetzt gar nicht... #hm#

ooats
14.02.2006, 16:56
ich fidn des haus von den cohens end geil aber in diesem riesen palast von marissa mh da würd ich au net nein sagen ich fidn solche villen endgeil echt heiejij..ich hab nix gegen mein eigenes haus des ist au ganz schön aber so riesen villen sind schon was..

Torrel
14.02.2006, 18:50
Ich finde das Haus von Lindsay und ihrer Mutter am Besten. Das ist schön klein und gemütlich. Die Villa der Cohans ist zwar auch klasse, aber auch etwas zu protzig. Am schlechtesten ist die Villa von Caleb und co. Viel zu groß, zu aufgetackelt und unübersichtlich.

outsider90
14.02.2006, 19:52
Mir gefällt des anwesen der Cohens am besten dan des Zimmer von Seth aber mir würde aleine des Poolhaus ausreichen einfach nich so veile Glastüren/Fenster

natsue
14.02.2006, 20:50
Das Haus von Caleb/Julie is viiiiieeeeel zu groß!!!!! Da hätt ich ja Angst mich zu verlaufen. Wo biiin ich #frage#????. Nee, das wär nix für mich.

Das Haus der Cohens is natürlich am Coolsten, vor allem das Poolhaus (mit eingebautem Geheimschacht is natürlich noch cooler, danke für die geile Idee Ryaner #lachen#) für "Gäste" is auch nicht unpraktisch..... :p

Alle sagen, das Zimmer von Summer wär so hammer. Klar, is ja cute mit Princess Sparkle und dem Ganzen Drum und Dran, aber Marissas Zimmer find ich auch voll schön eingerichtet!!!!! Oder net?????

O.C.California
14.02.2006, 21:01
Ganz klar - wie die Mehrheit wohl - das Haus von den Cohens.
Ich find das einfach so geil :D aber ja ich glaub für mich wäre das auch zu groß. Aber allein der tolle Ausblick *schwärm* :p #globe#

*OC-Chica*
20.02.2006, 17:17
Da das ja alles keine richtigen Häuser sind sondern eher nur Kulissen würd ich sagen find ich das Haus von Summer geil! Das sieht man jetzt ja noch nicht aber bald....

Coop114
20.02.2006, 17:19
also ich find mehrere geil:
cohens
coopers
summers
calebs(is aber schon zuu groß)

CoopFan
17.03.2006, 21:38
für mich devenitiv das der cohens... da würde ich mich sehr wohl drin fühlen... ich liebe die atmosphäre in diesem haus total!!!

das poolhaus einfach alles in diesem haus ist für meinen Geschmack PERFEKT!!! #anbeten# #habenw#

Prince_Ray
17.05.2006, 13:16
Original von Larry
[...]Haus der Cohens[...]
Aber der Pool sieht leicht komisch aus als ob der da irgendwie runter fließt. [...]

Das liegt daran, dass es sich um einen Vanity Pool handelt.
Tatsächlich fließt das Wasser dort herunter. Es wird gefiltert und wieder dem Pool zugeführt.

Ich persönlich finde das Haus von Caleb Nickel am schönsten. Allerdings das erste, wo die Weihnachtsfeier in season1 stattfand als er noch nicht mit Julie verheiratet war.

zu meinem Traumhaus:
Da Ich Architektur studieren möchte, habe Ich natürlich auch schon genaue Vorstellungen von meinem Traumhaus.
Ich habe es auch schon entworfen. Nur auf Papier allerdings.

Ich hoffe, dass Ich bald genug Geld für ein ordentliches CAD Programm hab'.
In Sims2 klappt das nicht, Rundungen kriegt man da gar nicht hin.

Wenn Ich es dann hab poste Ich einige Bilder.

Bis dahin nur mal eine Übersicht:
7 Schlafzimmer
7.5 Badezimmer
1 Küche
1 "breakfast" Küche
1 Wohnzimmer
1 Arbeitszimmer
1 Familienzimmer

Garage für ca. 50 Wagen #pfeifen#

Pool Landschaft

!O.C._Fan!
17.05.2006, 19:18
Das schönste Haus in O.C.?
Das der Cohen's und der Palast von Caleb und Julie.

Mein Traumhaus?
Küche, Wohnzimmer, 2 Badezimmer (eines mit Badewanne und eines mit Dusche), 1 Schlafzimmer (falls ich mal Kinder hab natürlich mehr), ein Büre (für Laptop,etc.). Das Haus sollte ausserdem einen grossen Garten haben mit viel Platz zum Grillen, etc. und es sollte innen schön hell sein und viele Fenster haben.

kleiner keks
30.05.2006, 16:52
Original von Prince_Ray

Original von Larry
[...]Haus der Cohens[...]
Aber der Pool sieht leicht komisch aus als ob der da irgendwie runter fließt. [...]

Das liegt daran, dass es sich um einen Vanity Pool handelt.
Tatsächlich fließt das Wasser dort herunter. Es wird gefiltert und wieder dem Pool zugeführt.

Ich persönlich finde das Haus von Caleb Nickel am schönsten. Allerdings das erste, wo die Weihnachtsfeier in season1 stattfand als er noch nicht mit Julie verheiratet war.

zu meinem Traumhaus:
Da Ich Architektur studieren möchte, habe Ich natürlich auch schon genaue Vorstellungen von meinem Traumhaus.
Ich habe es auch schon entworfen. Nur auf Papier allerdings.

Ich hoffe, dass Ich bald genug Geld für ein ordentliches CAD Programm hab'.
In Sims2 klappt das nicht, Rundungen kriegt man da gar nicht hin.

Wenn Ich es dann hab poste Ich einige Bilder.

Bis dahin nur mal eine Übersicht:
7 Schlafzimmer
7.5 Badezimmer
1 Küche
1 "breakfast" Küche
1 Wohnzimmer
1 Arbeitszimmer
1 Familienzimmer

Garage für ca. 50 Wagen #pfeifen#

Pool Landschaft

na du haust ja ordentlich rein!! sieben schlafzimmer, sind dann ja bestimmt für deine zahlreichen kinder, stimmts?? ;)
ich finde häuserbauen auch voll toll, übe mich täglich in Die Sims2!! ich mag auch so große häuser wie das der cooper-nichols! echt schön! meine einrichtung soll so loungemäßig sein, das finde ich echt super!!!

ich hätt aber auch überhaupt kein problem mit ryans poolhaus!! so viele fenster und glastüren! hach.... *schwärm*

was ich aber echt übel fand, war alex's wohnbleibe, anders kann man es ja nicht nennen! :D so ....unübersichtlich!!

Prince_Ray
30.05.2006, 19:58
^^
1 Elternschlafzimmer
3 Kinderzimmer
3 Gästezimmer

Escada
01.06.2006, 13:18
Welches Haus in OC am schönsten ist... also ich weiß ja

in der 3. Staffel das Haus von Summer mal richtig gezeigt wird-

also sage ich dazu mal noch nichts^^

jeti88
03.06.2006, 14:36
Das Haus von Caleb und Julie ist ein deutig das geilste haus in Newport.
Weiß vielleicht jemand ob es das haus in wirklichkeit gibt?

sternche
06.06.2006, 13:49
ich finde das der cohens am besten(inklusive poolhaus ;) ) summer zimmer ist echt geil, alles so rosa *schwärm*

~cinderella~
11.06.2006, 09:56
ich seh das genauso wie sternche #hallo# finde summers zimmer und das haus der cohens auch total cool

coop_ryan
11.06.2006, 10:47
ich würde von allem ein bisschen
das zimmer von sum
das bett von coop
das poolhaus von ryan
die fassade con nichols und
die innneneinrichtung von casa de cohen

also ich bin ma gespannt auf das haus von sum man soll es ja in der dritten staffel sehen

ach ja und ich hätte gern das ferienhause von charlotte aus folge ende und anfang

Lillyspatz
11.06.2006, 11:25
Ich finde das Haus ...oder eher der Palast von Julie, Caleb etc. echt cool
Das Zimmer von Summer ist echt stylisch aber dass von Seth ist auch nicht schlecht ( für einen Jungen) der hat ja Ankleidezimmer und Bad inklusive soweit ich weiß....

Ich persönlich möchte unbedingt mal einen Pool haben...Naja bei uns in der Gemeinde haben echt viel eine Pool sicher mehr als die Hälfte....Aber wir nicht....*wein*

O.C-FAN17
20.06.2006, 17:55
Ich finde das Haus der Cohens am schönsten! Das von Caleb find ich zu riesig!

Ryan+Marissa 0
21.06.2006, 13:32
also ich bin der meinung von coop_ryan

Ich würde genau diese teile haben, alles gemischt. Summers hasu von ausen sieht gut aus, aber von innen wird nicht viel gezeigt, man kann nur die terasse sehen und mal das wohnzimmer ,nicht unbedingt mein geschmack

Jonny de Depp
21.06.2006, 17:04
Das Haus der Cohens ist echt klasse, gefällt mir sehr gut. Besonders den Pool + das Poolhaus finde ich toll... Der Blick auf das Meer ist cool... ;)

Summer & Coop
25.06.2006, 10:19
Das Haus von Summer ist acuh voll geil...und natürlich das von den Cohens

EiskalterEngel88
26.06.2006, 15:10
Mir hat ja immer das Haus der Cohens am Besten gefallen, aber seit letztem Samstag kann ich nur sagen: SUMMER SUMMER SUMMER SUMMER !!!!!!
ich war total beeindruckt von dem Haus und ... jepp... das ist auch mein Traumhaus =)

Kleines Zebra
13.07.2006, 21:05
Also das Haus von Summer hat schon was, wobei ich's irgendwie doch zu pomös finde...

Ich denken ich bleibe bei meiner Meinung: Das Cohen-Haus ist unter den O.C.-Häusern das Nonplusultra...

ryan4
14.07.2006, 20:26
Ich finde das Haus der Cohens auch am besten und das neue von Julie was ihr diese ex-alki gekauft hat finde ich eigentlich auch noch ganz hübsch :D

Kirsten Nichol Cohen
16.07.2006, 16:36
Ich find das Haus der Cohens am schönsten,weil es ist auch nicht so groß ie z.B das von julie und Caleb in der 2.Staffel

ryan4
16.07.2006, 20:00
Ja das war mir wiederum zu gross.Gross ist gut aber bitte nicht zu gross #nie#

hafflpaff
19.07.2006, 19:11
Original von jeti88
Das Haus von Caleb und Julie ist ein deutig das geilste haus in Newport.
Weiß vielleicht jemand ob es das haus in wirklichkeit gibt?

Ja, gibt es! Es steht aber (wie die anderen Häuser auch) nicht in Newport, auch nicht in einem anderen Ort von Orange County sondern in Malibu.
Gebaut (bzw. bauen lassen) hat es der amerikanische Footballstar Brian Bosworth. Ob er da immer noch wohnt weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist das Haus weiter in Privatbesitz.

Zach
21.07.2006, 13:20
mein Traumhaus wäre das von den Cohens und mein Zimmer wäre das von Seth

Lil Romeo
23.07.2006, 13:08
Das von den Cohens, das wäre genau richtig. Aber dieses Anwesen, was Julie mal dank Caleb hatte, war auch toll. Besonders der Pool ;)

SissaOC
24.07.2006, 15:41
Mir würde schon das Poolhaus reichen schön am Pool usw *traum*und dann zum essen usw ind der Villa ;)Da bleib ich bescheiden!

O.C.onne
26.07.2006, 12:30
das wär so cool!! wenn ich noch mitr ryan und seth in dem haus der cohens leben würde... #hallo# lol aber leider gibts das haus ja gar nicht #bye#

hafflpaff
26.07.2006, 20:38
Original von O.C.onne
das wär so cool!! wenn ich noch mitr ryan und seth in dem haus der cohens leben würde... #hallo# lol aber leider gibts das haus ja gar nicht #bye#

doch gibts

CoopFan
27.07.2006, 13:20
das haus der cohens ist auch mein lieblingshaus... ein absoluter traum... es ist einfach PERFEKT!!! wie soll man es sonst anders beschreiben... ich würde auch gerne mit meinen liebsten da wohnen *träum*

O.C.onne
29.07.2006, 13:53
@hafflpaff: Das Haus gibts vielleicht, aber die einrichtung...etc pp^ gibt es nicht in dem haus, sondern wird alles im studio gedreht

Prince_Ray
29.07.2006, 14:09
Original von hafflpaff

doch gibts

Das Haus gibt es so nicht, sie Außrnaufnahmen wurden zwar an einem echten Haus gemacht, das Interieur ist jedoch komplett im Studio gebaut und auch die Außenszenen auf der Terasse entstanden im Studio.

Bitte überdenke deine Posts in diesem Thread und lese sie noch einmal durch bevor du etwas postest.

Babynonne
29.07.2006, 15:55
ich find das haus am schönsten wo caleb und julie drin gewohnt hatten.

Thesaint111
29.07.2006, 16:09
Original von Prince_Ray

Original von hafflpaff

doch gibts

Das Haus gibt es so nicht, sie Außrnaufnahmen wurden zwar an einem echten Haus gemacht, das Interieur ist jedoch komplett im Studio gebaut und auch die Außenszenen auf der Terasse entstanden im Studio.

Bitte überdenke deine Posts in diesem Thread und lese sie noch einmal durch bevor du etwas postest.

Für die die es immer noch nicht verstanden haben, es gibt auch die Inneneinrichtung!!! Guckt euch einfach mal die erste Folge an, dass wurde im richtigem Haus gedreht. Ab der 2ten Folge gibt es dann nur noch Studioaufnahmen bei dem das Haus "nachgebaut" wurde. Man sieht zwar Unterschiede aber es ist schon sehr nah am Original!!!

hafflpaff
30.07.2006, 14:24
Original von Thesaint111

Original von Prince_Ray

Original von hafflpaff

doch gibts

Für die die es immer noch nicht verstanden haben, es gibt auch die Inneneinrichtung!!! Guckt euch einfach mal die erste Folge an, dass wurde im richtigem Haus gedreht. Ab der 2ten Folge gibt es dann nur noch Studioaufnahmen bei dem das Haus "nachgebaut" wurde. Man sieht zwar Unterschiede aber es ist schon sehr nah am Original!!!

eben. Man sieht es z.B. auch im Vorspann wo Ryan am Ende vor dem Poolhaus steht und man Pool und alles sieht. Auch das wurde auf der Terasse des echten Hauses gedreht (man sieht z.B. im Himmel einen Vogel fliegen)

Prince_Ray
31.07.2006, 00:15
@hafflpaff & The Saint 111

All diese Aufnahmen am echten, die ihr ansprecht sind aus der ersen Folge, alle weiteren, bis auf kurze "Establishing Shots"(keine Ahnung wie die auf Deutshc heiße) von der Auffahrt, enstanden im Studio.

Das Haus und die Terasse aus dem Studio sind jedoch nciht absolut identisch mit dem echten Haus.

Man kann eigentlich nicht genau sagen, ob es das Haus gibt.

Es kommt halt darauf an, auf welche Folgen man sich bezieht und so weiter.

MfG

Juvileyris
31.07.2006, 14:19
Also ich finde definitiv das Haus von den Cohens auch am schönsten aber ich muss auch sagen, dass die "Villa" von Caleb es auch ganz schon in sich hat...... zumindest außen und optisch ^^

Summers Zimmer wäre für mich irgendwie zu heftig!!! #hallo#

*summer_breeze*
04.08.2006, 08:18
Original von Prince_Ray
@hafflpaff & The Saint 111

All diese Aufnahmen am echten, die ihr ansprecht sind aus der ersen Folge, alle weiteren, bis auf kurze "Establishing Shots"(keine Ahnung wie die auf Deutshc heiße) von der Auffahrt, enstanden im Studio.

Das Haus und die Terasse aus dem Studio sind jedoch nciht absolut identisch mit dem echten Haus.

Es kommt halt darauf an, auf welche Folgen man sich bezieht und so weiter.

MfG
doch die villa der cohens und nichols sind villen in malibu. und wie schon gesagt im pilotfilm wurde noch im echtem haus gedreht. alles andere wurde komplett nachgebaut: das cohen haus, der innenbereich der highschool, der baitshop, das pier-restaurant, marissa's und summer's zimmer bzw. summers haus ..

Thesaint111
04.08.2006, 19:40
Original von Prince_Ray

Es ist so wie summer_breeze gesagt hat! Außerdem hat Josh Schwartz es selber gesagt, also weiß ich ja nicht so genau wo du die Info herholst :-?

Prince_Ray
07.08.2006, 00:07
Original von *summer_breeze*

doch die villa der cohens und nichols sind villen in malibu. und wie schon gesagt im pilotfilm wurde noch im echtem haus gedreht. alles andere wurde komplett nachgebaut: das cohen haus, der innenbereich der highschool, der baitshop, das pier-restaurant, marissa's und summer's zimmer bzw. summers haus ..

Im Prinzip hab ich doch genau das gesachrieben oder? :-?

Die erste Folge wurde am echten Haus gedreht und der Rest nachgebaut. :p

MfG

MHR-Speedy
09.08.2006, 00:40
ich weiss jetzt nich genau obs den link hier schon gibt in dem thread aber wer sich mal umsehen will-> klick (http://local.live.com/default.aspx?v=2&cp=34.035174~-118.83387&style=o&lvl=2&scene=461007)

thx nochmal an danielhh2 (oder so ähnlich)

The_Chigwell
31.07.2009, 12:14
Das beste Haus ist das der Cohens :)

würd ich mir direkt nehmen :D :D

M.Coop
27.08.2009, 21:56
ich find das von julie und caleb am schönsten...am gemütlichsten das von sandy und kirsten :p

Pancakes<3
25.04.2010, 19:12
mir hat das Musterhaus echt gefallen.. warum musste das angezündet werden *wein* XD
aber eigentlcih wäre mein Traumhaus eher was ländliches
ein süsses Chalet mit schönem rundem Berner Dach XD und ein Pavillon in einem riiiieesiigen Garten... mit einem Teich =))

AutumnOC
26.04.2010, 15:45
Eindeutig das der Cohens.. alle anderen sind mir innen viel zu.. pompös und glamurös.