Vollständige Version anzeigen : Children of Bodom
warheart
08.03.2005, 20:11
simply the best...also die jungs habens wirklich drauf!!!
richtig guter melodic death metal aus finnland...wer auf (etwas) härtere musik steht sollte sich das auf jeden fall mal anhören!!!
flowers1982
09.03.2005, 07:50
habe ich noch nie gehört. melodic death metal aber das ist auch nicht so meine musikrichtung.
hm... auch noch nie was von der band gehört....aber die richtung spricht mich auch nicht ganz an..aber anhören werd ich sie mir mal.
warheart
09.03.2005, 15:50
naja gut, is halt geschmackssache!!!
aber wenn man etwas vom gitarrespielen versteht, dann ist man wirklich von deren können begeistert!!!
melodic death metal is halt nur so ne bezeichnung...gehört schlichtweg zum metal
flowers1982
10.03.2005, 10:13
ich kann auch gitarre spielen. aber nur kinderlieder. #pfeifen#
warheart
10.03.2005, 15:26
bei meinem gitarrenlehrer lerne ich auch nur klassik und sowas...das andere guckt man im internet nach oder, da gibts so'n programm "guitar pro" ...da sind halt megaviele tabs drin, vor allem rock!!!
naja, auf jeden fall spielt der leadguitarrist von cob übertieben geile solos...noch besser als kirk hammett...und verdammt,der hats schon drauf!!!
der name der band hat übrigens ne irre geschichte:
4 jugendliche wollten am 5. juni 1960 in finnland an einem see (lake bodom) zelten...und wurden von einem psychisch gestörten mit einem messer angegriffen...drei jugendliche starben...
...und,wie gehts weiter???
(hört sich ganz schön nach teenie-horrorfilm an :D)
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.