Vollständige Version anzeigen : White Noise
SiRSmOkE
08.03.2005, 21:41
Habe mir vorhin mit 3 Kollegen White Noise angeguckt!!! Ist schon nen gut krasser Film, für Fans von The Ring wird er denke ich ganz nett anzushen sein. Was ich allerdings negativ an dem Film fand war, dass das Ende völlig abrupt kam und viel zu schlecht und nur oberflächlich erklärt wurde..... naja is nen netter Film mit nen paar guten Schockeffeckten!! Würde dem Film 6 von 10 Punten geben
pInK_sLiP
08.03.2005, 21:47
ich will den film auch noch unbedingt sehen....naja ich mach mir mein eigenes bild bin echt ma gespannt wie er bei mir ankommt...mhmm...ma sehen
flowers1982
09.03.2005, 08:06
der läuft bei uns auch. aber the ring hat mir schon nicht so richtig gefallen, da brauche ich so einen horror film nicht auch noch.
leider nicht so gut wie man gehofft hat.aber es kommen dieses jahr noch genug horrofilme,hoffen wir dass mich ma so einer richtig begeistert :)
Original von SiRSmOkE
...naja is nen netter Film mit nen paar guten Schockeffeckten!! Würde dem Film 6 von 10 Punten geben
was waren denn das für schockeffekte? ein quietschendes Radio und ein blubberndes TV Gerät #lachen# #lachen# #lachen#
ich fand den film einsamer MIST, jeder cent wär rausgeschmissenes Geld,
die story ist flach, die Effekte armselig...ich habe mich den ganzen film übergefragt "wann passiert mal endlich was?" /:)
Summer_Breeze
16.03.2005, 09:46
joa der film is schon gut!!hab den vor 2 wochen im kino gesehen!!und das heftige daran is ja,dass wissenschaftler wirklich heraus gefunden haben,dass man übers radio tote hören kann...und das von 12 stimmen minestens 1 bösartig ist!!schon irgednwie gruselig:)
Original von Summer_Breeze
und das heftige daran is ja,dass wissenschaftler wirklich heraus gefunden haben,dass man übers radio tote hören kann...und das von 12 stimmen minestens 1 bösartig ist!!schon irgednwie gruselig:)
:-? na das nenne ich seriöse wissenschaft #lachen# #lachen# #lachen#
klar wenn sie Elvis im Radio spielen hör ich auch nen Geist und die Moderatoren von Einslive sind auch manchmal echt böse ;)
Original von Stellar
Original von Summer_Breeze
und das heftige daran is ja,dass wissenschaftler wirklich heraus gefunden haben,dass man übers radio tote hören kann...und das von 12 stimmen minestens 1 bösartig ist!!schon irgednwie gruselig:)
:-? na das nenne ich seriöse wissenschaft #lachen# #lachen# #lachen#
klar wenn sie Elvis im Radio spielen hör ich auch nen Geist und die Moderatoren von Einslive sind auch manchmal echt böse ;)
#lachen# #lachen# #lachen# #lachen#muahahahahaha
der film is find ich auch nur mittelklasse sowas kann mann nich horror nennen !!
SteffiOC
16.03.2005, 18:14
GEEEEEEEIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL Auch ein sehr guter Film !!!!
Schneeflittchen
16.03.2005, 19:10
ich fand den... naja... ganz nett... nicht wirklich der bringer ^^ war irgendwie alles zu voraussichtlich..
Der Film war Mist. Ganz ehrlich....ich hab ihm Kino nur gedacht....was bitte soll das denn sein. Ich habe mich tötlich gelangweilt und ich fand die haben die Leute die wirklich an das Glauben (das man per Funk, TV bla bla mit Toten Kontakt aufnehmen kann) gründlich durch den Kakao gezogen. #hauen# Also wirklich ein ganz mieser Film #regie#
captain_oats
23.07.2005, 18:10
6 von 10?
ich geb ihm 3.. der hatte keine überaschungen.. nicht so mein ding
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.