PDA

Vollständige Version anzeigen : Musik von OTH

Ancalime
30.12.2007, 16:35
Wie findet ihr die Songs die bei One Tree Hill im Hintergrund eingespielt werden? Welchen Song findet ihr besonders schön ect...

Ich bin ja wirklich beeindruckt von Bethanys, bzw, Haileys Gesangskünsten. Momentan läuft "Elsewhere" quasi immer wenn ich am PC bin, es sei denn ich höre gerade Travis, Re-Offender. Die Songs dieser serie sind wirklich wunderschön :)

Lil Romeo
31.12.2007, 12:15
Ich find die Songs eigentlich alle sehr gut und sie passen natürlich auch zu den Szenen... wär ja schlimm wenn nicht^^
Was Haleys Songs angeht: Die sind auch meine liebsten. In der 2. Staffel gibts noch ein Lied mit ihr, ein Duett mit jemand anderem ^^ Das is voll geil das Lied, kannst du dir ja mal anhören:
Tyler Hilton and Bethany Joy Lenz - When The Stars Go Blue.

Peyton Scott
07.01.2008, 18:26
Das Lied hab ich auch...ist echt toll. Mag ihre Stimme sehr gerne, vor allem weils mal was anderes ist, als man immer kennt. Gibt ja nicht so oft weibliche Stars die so tief singen.
Mag auch "Halo" gerne von ihr. Aber mag auch die sonstige Musik sehr gerne in der Serie.

Mini_Cooper
15.01.2008, 20:46
Ich liebe die Musik von One Tree Hill..unter anderem auch Re-Offender,The Mixed Tape,Kill...
Aber vor alles liebe ich Elsewhere & Halo von Bethany/Haley.

Hab mir jetzt auch die 3 CDs bestellt und hoffe,dass sie bald ma ankommen! ;)

Sway
20.01.2008, 07:01
Die Musik von OTH gefällt mir total gut, die kann man auch so nebenbei mal hören ;).

Mini_Cooper
20.01.2008, 11:40
Es gibt auch ein OTH-Radio:
Klick (http://cwtv.com/thecw/one-tree-hill-radio)

Sway
20.01.2008, 16:00
Original von Mini_Cooper
Es gibt auch ein OTH-Radio:
Klick (http://cwtv.com/thecw/one-tree-hill-radio)

Danke, das ist voll lieb von dir. Die Musik ist echt gut.

Chilli
08.02.2008, 13:44
ja, echt super! danke

Seth/Ryan
10.02.2008, 08:18
Original von Lil Romeo
Tyler Hilton and Bethany Joy Lenz - When The Stars Go Blue.

klasse Song der is echt super
ansonsten kann ich nur diverses von Tyler Hilton empfehlen da gibts einige gute lieder, die zwar nicht unbedingt bei oth vorkommen aber dennoch klasse sind
außerdem zu empfehlen: Bethany Joy Lenz - Halo

Marijo
19.03.2008, 23:25
Also ich find die Musik in OTH klasse!
Die Musik passt super zu den einzelnen Szenen, und irgendwie ist OTH die ienzige Serie die wirklich gute Musik hat...^^Also meiner Meinung nach :D

Und Haley..Ich find ihre Stimme sehr sehr gut

Lil Romeo
19.03.2008, 23:48
Ich auch, mein momentanes Lieblingslied ist wirklich "Halo". Aber das kommt glaube ich erst in der 3. Staffel in der Serie vor ^^ Hab einen richtigen Ohrwurm... aber die Musik ist wirklich nicht schlecht, ist ja meist fast wie bei OC, viele Interpreten sind relativ unbekannt und bekommen so auch mal Aufmerksamkeit ^^

Marijo
20.03.2008, 11:56
Ich habe mir gerade Halo angehört, und das Lied ist echt genial!
Das Lied habe ich aber schon September 2007 gehört*gg*
Nur wusste ich nie wie das lied heißt und wer es singt....Wahnsinn, die hat ne echt gute stimme.

Judith*
20.03.2008, 13:18
Also "Halo" ist zwar ein klasse Lied, aber ich finde das Duett mit Tyler Hilton (Chris Keller) " When the stars go blue" hat mehr Potenzial :D
Aber "Halo" ist besser als "Elsewhere" (Staffel 1.)

*Summer*
21.03.2008, 15:39
Hätte da mal ne frage :) Weiß jemand vielleicht wie das Lied heißt das Peyton ihrer Mutter schenkt? Also Season 3 Episode 10 ;) Am Ende wo Peyton geht und dann ein anruf kommt und Ellie die musik Lauter macht :) Weiß nur noch wie das lied anfing glaube ich :" People always leave. But sometimes they come back."

Wär sehr dankbar wenn mir jemand sagt von wem das lied ist und vielleicht auch noch wie es heißt ;)
Danke im voraus ;)

Elerína
21.03.2008, 15:57
@*Summer*: Ganz am Ende der Folge? Dann ist es Halo von Bethany Joy Galeotti (Haley).

BEnnyE.
28.07.2008, 11:43
Hallo,

gibt es nicht wie bei OC Internetseiten wo alle gespielten Lieder drin stehen.

Vorallem jetzt in der 3. Staffel wird ja die Musik immer wichtiger.

Deswegen wäre es doch klasse das so zu machen wie bei OC wo man zu jeder Folge die gespielten Lieder nachschauen kann.

Elerína
28.07.2008, 11:49
So eine Seite gibt es ;)

One Tree Hill Music (http://www.oth-music.com/)

Marijo
09.08.2008, 00:37
Auf myfanbase kann man ebenfalls nachgucken wie die Lieder heißen und wer sie singt*g*
nur so mal nebenbei...^^

Real_American22
21.08.2008, 19:55
Weiß jetzt nicht genau, wo ich es reinschreiben soll, deswegen schreibe ichs mal hier rein. Hat ja was mit Musik zu tun.

Weiß irgendjemand, was Peyton in der Serie so für Musik hört?

manhunni
11.09.2008, 21:45
Memory - Man Something to believe in
Live - Lightning Crashes
Bethany Joy Galeotti - Feel This
Gavin DeGraw - I Don't Want To Be
Jack's Mannequin - The Mixed Tape
Lifehouse - Broken
The Replacements Here Comes a Regular
The Fray - How To Save a Life

das sin die lieder die mir spontan einfallen.Das sind meine lieblingslieder, bei denen ich immer ins träumen komme

edit:

ach und
Flo Rida - In The Ayer

ich steh eig nicht auf hiphop aber das lied weckt das lächeln immer in mir und muss immer an die szene denken ;) will etz net spoilern für diese,welche die staffel 6 noch nicht angesehen haben/konnten ;)

edit#2

also diese lieder muss ich auch noch erwähnen
Jimmy Eat World - Work
Jimmy Eat World - Hear You Me

bei den nächsten beiden bin ich mir nicht sicher ob diese in OTH waren aber mich erinnern diese beiden lieder jedenfals an OTH ;)
Jimmy Eat World - Sweetness
Jimmy Eat World - 23

so das wars erstmal ;)

Peyton Scott
12.09.2008, 23:23
Mir würd jetzt noch Travis einfallen...die CD (von Peyton) hat Brooke odh lucas ausgeliehen...wenn ich mich recht erinnere^^

daen
11.01.2009, 12:29
Ich finde, Haley singt sehr schön. Ausserdem natürlich Gavin DeGraw...

AutumnOC
21.05.2009, 16:31
Original von Real_American22
Weiß irgendjemand, was Peyton in der Serie so für Musik hört?

Das würde ich auch gern wissen^^
Weiß das jemand? Mir fällt grad nur Travis ein..

Blondie
08.07.2009, 14:55
Ich liebe die Musik aus OTH! Die Lieder passen einfach super da rein!

HeinH
20.07.2009, 01:56
Was ich an der Serie faszinierend finde ist, wie sie die Serie zur Veröffentlichung von Newcomern genutzt haben.

Also die haben genau geplant diese Serie auch zur Produktion vieler Newcomer mit einer Merchandisingproduktion für Serienalben zu machen.
Eine Sampler Reihe, wo alle Bands drin vorkommen die in der Serie gespielt werden und gewisse Stars drin vermarkten. Wie zum Beispiel Bethany oder Kate Voegele oder Name unbekannt alias Chris Keller usw. Also das ist wieder eine Vermarktung durch die Serie.

Beispielsweise ist es genau so wie bei Transformers und Transformers : Die Rache wo se sämtliche Firmennamen gezeigt haben, um so den Film finanzieren zu können wie zB. Chrysler, LG oder Mitsubishi.

Ist für mich ein faszinierendes Wesen der Vermarktung das Medium Serie/ Film.

Gruß Hein

AutumnOC
20.07.2009, 17:39
Also in den ersten beiden Staffeln fand ich die Musik nicht soo toll. Keine Ahnung, vielleicht lag es daran, dass mir die Serie da noch nicht so gefallen hat. Auf jeden Fall, seit der 3. Staffel finde ich den Soundtrack richtig geil :D

Toll ist, dass sie immer Bands spielen, die ich toll finde. (Snow Patrol, Jimmy Eat World, The Fray, Fall Out Boy,..) #lachen#