Vollständige Version anzeigen : Kirsten Cohen
Summer Roberts
20.01.2005, 13:11
Also ich hab mal ne frage und zwar, sagt Kirsten ja in der ersten folge, das sie mit21 in einem Postbus gelebt hat. Waren ihre Eltern schon früher reich?
Ich glaube schon, weil sie ja mit 22 gesagt haben soll, dass sie nie so werden will, wie ihre eltern und es nun doch geworden ist. Kann aber auch sein, dass ich da was falsch verstanden habe. Es war wohl so gemeint, dass sie mit 22 dachte, dass so ein leben spießig ist und sie erstmal ihre freiheit genießen wollte und als sie reifer geworden ist, gemerkt hat, dass ein schönes haus, eine familie etc. doch ganz schön sind.
Benjamin McKenzie
25.01.2005, 20:47
Ja so habe ich das auch verstanden.
flowers1982
10.02.2005, 11:45
kirsten verstehe ich auch nicht so richtig. was will die person? möchte sie ihren mann sandy glücklich machen oder den jimmy zurück erobern. ich werde aus der frau nicht schlau.
aber ich fand es ganz toll wie sie die meinung über ryan in den ersten folgen geändert hat. ihn aus den knast geholt hat und ihn in die family aufzunehmen. bekommt ein pluspunkt von mir.
Sandy Cohen
10.02.2005, 12:21
:-? Vielleicht wollte sie ihren Mann (mich) mit dieser netten Geste nur beschäftigen, damit sie ungestört heimlich mit Jimmy rummachen kann! #motz# ;)
Ich finde sie ist eine Frau, die sehr viel erreicht hat in ihrem Leben und ich glaube auch nicht gerne Veränderungen hat.
Den Grund warum sie und Jimmy nicht mehr zusammen sind, kenne ich nicht, aber ich weiß das da von ihrer Seite immer noch Gefühle sind. Was ja nicht allzu verkehrt ist, ganz kann man so etwas ja nie ausstellen.
Bloß fände ich es schade, wenn Sandy und sie sich trennen würden. Die sind als Paar wirklich süß und ich kann mir Sandy alleine gar nicht vorstellen. Der würde bestimmt Videospiele zocken und seine Wohnung verdrecken lassen, weil er die Pizzastückchen und die Kartons nie wegbringt.
Aber wir werden mal sehen. Jedenfalls ist sie ne Geheimnisvolle Frau und wird bestimmt noch einiges machen.
Eine Traumfrau schlechtin. Hübsch, nett und intelligent. Nahezu perfekt, nur ihre Vergangenheit, gerade im Bezug auf Jimmy, macht sie für die Serie mehr als nur interessant.
guarda-de-luz
26.02.2005, 15:27
Kristen ist mein absoluter Lieblingscharakter! Sie steht ganz im Gegensatz zu den anderen Frauen in Newport. Sie ist nicht so eingebildet, sondern arbeitet selber und ist erfolgreich! Kristen ist so, wie ich später mal sein möchte: erfolgreich, respektiert, souverän (und reich).
Finde dass Kirsten eine sehr schöne rolle in O.C. hat. Und für ihr Alter sieht sie noch sehr hüpsch aus!!! Sie ist anders als all die Reichen in Newport. Sie weiss dass nicht nur Geld im Leben wichtig ist. Eine tolle Frau! :D
*~Mimi Cohen~*
15.05.2005, 14:57
Also, das Kirsten schon als kind reich war, weiß man seit der Folge, wo die Frauen im Spa waren und Julie auf der nachhausefahrt meinte, sie habe Kirsten schon immer beneidet oder so.
Ich find Kirsten auch toll. Sie ist so natürlich und richtig hübsch. Sie versucht immer das richtige zutun, auch wenn sie am Anfang dagegen war, dass Ryan zu ihnen zieht. Sie hatte einfach nur Angst gehabt, dass Seth auch auf die schiefe Bahn gelangen könnte.
Meiner Meinung nach sind sie und Sandy das Traumpaar aus O.C. Sie sind immer füreinander da und helfen sich. Das ist total sweet :D
pInK_sLiP
15.05.2005, 15:06
finde kristen total hübsch--> ihre natürlichkeit macht sie meiner meinug nach so hübsch,und ich find sie ist voll die coole mutter =)
californiadream_1
09.06.2005, 21:47
also ich find sie total klasse,sie sieht noch sehr hübsch aus für ihr alter
arbeitet fleissig ,ist ihrem sandy treu und stellt familie an oberster stelle
genau so wie es sich gehört,aber am besten find ich das sie nicht kochen kann
aber mein herz hat sie gewonnen als ryan seine mam zu besuch war und dann als sie ging sagte seien sie ihm eine gute mam oder so ähnlich ,und sie ihn dann bei sich aufgenommen haben
oder als sie ryan aus dem gefängniss geholt hat weil sie so angst um ihn hatte
klasse frau
Soopamanlova
09.06.2005, 22:06
stimm dem über mir zu...einfach vernünftig die Frau!
kirsten is cool. sie sieht gut aus, hat einen tollen mann, einen noch tolleren sohn und geld. und sie ist noch intelligent ;)
Kirstin ist einfach toll !
Ich mag diese Person einfach so gerne !
Geraden in den ersten Folge ist es toll die Entwicklung zu sehen. Die Abneigung zunächst gegen Ryan und dann die pure mütterliche Liebe :D
Schön.
Und auch ihre anderen Sachen die sie so macht. Ich bin eigentlich immer ihrer Meinung (fast immer ! :D )
Original von Larry
Kirstin ist einfach toll !
Ich mag diese Person einfach so gerne !
Geraden in den ersten Folge ist es toll die Entwicklung zu sehen. Die Abneigung zunächst gegen Ryan und dann die pure mütterliche Liebe :D
Schön.
und als sie dann in 1x27, als ryan weg ist, in der schlußszene so traurig ist und zu weinen beginnt -> herzzerreissend #cry#
honeymoon
29.06.2005, 08:12
ich finde kirsten echt cool... ihre vergangenheit mit jimmy kann meiner meinung nach ihre ehe mit sandy nich verändern!!! außerdem is es bei o.c. sowieso so dass jeder darsteller ne vergangenheit hat die nich so rosig is (zumindest is das bei den meisten so)...
ich glaube seth könnte sich keine bessere mutter vorstellen.
Seth_man
29.06.2005, 12:08
kirstin ist schon ne "coole" mum.
und das sie nicht so gut/gar nicht kochen kann versteh ich.
wollte halt karriere machen und hat daher wenig zeit.
sie schießt aber gerne mal über das ziel hinaus hab ich den eindruck.
z.b.trinkt sie mal das ein oder andere glas zu viel
am anfang hat ich noch so meine zweifel mit ihr was die bezeihung zu ryan angeht ob sie ihm wirklich vertraut etc.
aber von mal zu mal gefiel sie mir immer besser.
honeymoon
29.06.2005, 12:46
@seth_man: ja, ob sie ryan vertraut daran hab ich zunächst auch gezweifelt aber jetzt überhaupt nich mehr!!!
Naja am Anfang hat sie in Ryan ja auch nur einen Mandanten und/oder Jungen aus Chino gesehen.
Und mit der Zeit wird er doch ein Familienmitglied.
Mr.Cohen
29.06.2005, 14:16
voll die coole mum, die immer ein auge zu drückt ... so sollten alle mütter sein :D spielt ihre rolle echt perfekt und auch als ehemann eine traumfrau ...
Angie2516
29.06.2005, 21:46
Ich finde Kirsten auch absolut klasse. Das Gespräch mit Theresa hat auch gezeigt dass bei Ihr längst nicht immer alles so glatt lief/läuft. Vor allem finde ich ihre Wesenszüge spitze.
Ja das fand ich auch.
Und ich finde diese Aussage klasse, auch wenn alles perfekt scheint perfekt ist es lange nicht.
Also wie ich das verstanden habe, hatte sie selber schon ne Abtreibung hinter sich #hm# .
Aber damit ist sicherlich vielerlei gemeint auch die Sache mit Caleb etc.
Monchhichi1977
29.06.2005, 21:56
Ich find Kirsten eine super tolle Mam so eine könnte man sich ja nur wünschen die drückt ja gerne mal die Augen zu und hat Ryan in der ganzen Zeit sehr lieb gewonnen wie der eigene Sohn.
Mr.Cohen
29.06.2005, 21:58
ja sie hat auch abgetrieben als sie jung war ...
Angie2516
29.06.2005, 22:17
Original von Mr.Cohen
Davon scheint Sandy aber nix zu wissen. Bin mal gespannt ob das mal zu Sprache kommt
Ich finde sie auch total super. Kelly spielt die Rolle super gut und sie um Sandy sind DAS Traumpaar.
Kirsten #zweidaumen# ##um##
Das mit dem trinken... ist mir bis vor kurzem gar nicht so aufgefallen...
Machs mal als Spoiler
Habe Bilder der 2ten Staffel gesehen und da sah es so aus als ob sie ein Alkohol Problem hätte oder sowas in der Art. Irgendjemand stirbt glaube ich...
Original von Angie2516
Original von Mr.Cohen
Davon scheint Sandy aber nix zu wissen. Bin mal gespannt ob das mal zu Sprache kommt
vielleicht war sie ja von jimmy schwanger #hm#
das ist aber nur ne vermutung ,also falls ich recht habe bitte nicht bestätigen,wenn dann bloß mit spoiler-markierung ;)
Angie2516
30.06.2005, 21:04
Original von chino88
Original von Angie2516
Original von Mr.Cohen
vielleicht war sie ja von jimmy schwanger #hm#
das ist aber nur ne vermutung ,also falls ich recht habe bitte nicht bestätigen,wenn dann bloß mit spoiler-markierung ;)
#lachen# Den Selben Gedanken hatte ich auch. Ich weiss es aber auch nicht. Aber sie ist ja immer wieder für neue Überraschungen gut. Bin mal gespannt was sie so in der 2. Staffel alles macht
kommt mir das nur so vor, oder ist sie in der 2. staffel um einiges schlanker als vorher???
ich würd schon sagen, sie ist zu dünn
Wenn Kirsten zu dünn ist was ist dann Marissa :-? Also ich finde sie hat für ihr Alter noch eine perfekte Figur
^ Find ich auch! Sie sieht echt wunderschön aus: Figur, Geschicht... alles! #hallo# ;)
MistaChanel
06.07.2005, 21:28
ich liebe ihre Rolle... das "Hin und her "zwischen Jimmy und Sandy ist einfach hammer und auch ihre Beziehung zu ihrem Dad und Hayley finde ich extrem witzig und wie sie "reagiert" als sie dass mit hayley und jimmy erfährt und alles... Ich fidne die ist einfach klasse und die ist voll charmant... Hammer ist auch, dass sie anch dem Knastbesuch mti Seth beschlossen hat Ryan dort rauszuholen und das sie am Ende der 1. Staffel ihn garnciht mehr gehen lassen will, ist einfach süß #lachen#
Original von Nodesha
^ Find ich auch! Sie sieht echt wunderschön aus: Figur, Geschicht... alles! #hallo# ;)
auf alle fälle,da kann ich dir nur recht geben...
für das alter ist sie noch überaus attraktiv
ich finde kirsten auch sehr sympatisch,sie ist freundlich,sorgt sich um das wohlbefinden ihrer mitmenschen und kannn sehr überzeugend sein(bestechungsversuche bei sandy,1/27 ;) :D)
Jaappp, die Scene in 1x27 fand ich super! :D Wie sie ihm "überredet"... naja, mit reden hatte das ja eher weniger zu tun... lool #hallo#
Jach, Kirsten ist einfach klasse! :D
MistaChanel
06.07.2005, 22:40
Original von Nodesha
Jaappp, die Scene in 1x27 fand ich super! :D Wie sie ihm "überredet"... naja, mit reden hatte das ja eher weniger zu tun... lool #hallo#
Jach, Kirsten ist einfach klasse! :D
finde ich auch, deswegen ahbe ich sie in meiner sigi #pfeifen#
sag mal kennt ihr ne kelly rowan afnpage, weil ich find eimmer nur mischa, ben, adam und rachel.... :(
http://www.kelly.terriivens.net/
^ Joa, die Seite ist super... auch bekannt unter www.kelly-rowan.com
Ist auch irgendwie die einzig gute, was schade ist! Ist doch so eine tolle Frau! #hallo#
MistaChanel
07.07.2005, 19:42
Original von sethfan
dankeschön.... die site ist echt cool und anscheinend wohl wikrlich die einzige die es gibt.... thx thx thx thxxxxxxxx #rot#
californiadream_1
08.07.2005, 17:50
wie kann jemand meinen die ist zu dünn......
die ist genau richtig ,für ihr alter ist sie superattraktiv.... und weiblich
genau richtig .....wäre sie dünn würde mischa mit ihrer figur gar nicht mehr existieren bzw. zu sehen sein
Original von californiadream_1
wie kann jemand meinen die ist zu dünn......
Wer meint das denn?
TanjaCohen
09.07.2005, 17:22
Ich finde sie total hübsch und von der Figur her genau richtig ! Von wegen zu dünn........
@MistaChanel: Danke für den Link ;)
IloveAdamBrody
09.07.2005, 17:35
Ich fands ja so rührend als sie bei der letzten Folge der 1. Staffel (Die Entscheidung) so geheult hat und dann noch das Halleluja! Einfach toll. wenigstens zeigt sie emotionen!!!!!!!!!! #zweidaumen#
Original von MistaChanel
Original von sethfan
dankeschön.... die site ist echt cool und anscheinend wohl wikrlich die einzige die es gibt.... thx thx thx thxxxxxxxx #rot#
Jetzt gibt es wohl gar keine mehr... Hat jemand eine Ahnung warum die Seite nicht mehr geht? Echt schade, wenn die zu wäre... #sad#
Ich mag Kirsten. Sie ist mir sympathisch, weil sie eine Frau ist, die auf ihren eigenen Beinen steht. Und auch eine nette und verständnisvolle Mutter zu sein scheint
Ryan-Atwood
16.07.2005, 17:34
Ich fine Kirsten auch nicht schlecht, sie hat alles was eine gut Mutter ausmacht. Sie ist nicht zu streng, lässt aber auch nicht alles durchgehen.
Ausserdem ist sie auch eine gute Ehefrau. Streit gibt es in Jeder Beziehung mal aber dann versteht am sich auch schnell wieder!!!
samaraangelchen
08.08.2005, 16:36
Ich schliesse mich euch allen an, Lol ich finde sie auch klasse und sie und Sandy sind ein schönes Pärchen lol in guten wie in schlechten zeiten grins.,,.
fantastisch.. ja als mutter hätte ich die auch gerne lol #vertrag#
Lil' Mischa
09.08.2005, 14:32
Kirsten ist wunderbar ;)
Wegen der Sache mit dem Postbus in dem sie mal gelebt hat oder wie auch immer. Wahrscheinlch war sie mal so ne art Hailey :D
Imaginary
12.08.2005, 20:03
Original von Ryan-Atwood
Ich fine Kirsten auch nicht schlecht, sie hat alles was eine gut Mutter ausmacht. Sie ist nicht zu streng, lässt aber auch nicht alles durchgehen.
Ausserdem ist sie auch eine gute Ehefrau. Streit gibt es in Jeder Beziehung mal aber dann versteht am sich auch schnell wieder!!!
dito. mehr kann ich auch nicht sagen. Kirsten ist einfach klasse! So ne Mutter zu haben, ist bestimmt cool! (Obwohl meine auch super ist!)
Sandy und Kirsten sind super zusammen, ich finde es witzig, wenn sie etwas necken oder mal streiten, das kommt immer mal vor. Auf jeden Fall ist sie Cool!
kirsten tut mir so leid,das muss wirklich hart sein zu erfahren das man noch eine 16 jährige schwester hat,weil der vater seine frau betrogen hat.
ist vertsändlich das sie so ausgeflippt ist,war glaube ich auch mal nötig,da sie sich schon soviel von caleb gefallen lassen musste und es immer in sich hineingefressen hat ;)
LiL_Lady
03.10.2005, 16:18
Ich mag Kirsten sehr gern, weil sie einfach ein fabelhafter Charakter ist. Sie ist eine Mutter, die alles für ihre Kinder tun würde und die durch ihren Dad schon sehr viel verkraften musste. Und auch durch ihren Mann #motz# #motz#
Ich hoffe Kirsten wird mal bald wieder so richtig glücklich zu sehn sein.. =)
O.C-Freak
03.10.2005, 16:21
Ich finde sie auch echt super.
Aber in letzter Zeit hat sie ja echt viel um die Ohren.
Hoffentlich gibts bald mal wieder ein HOCH für Kirstin. #lachen# :D
EiskalterEngel88
04.10.2005, 15:23
ich finde sie hat sich acuh echt gut geschlagen in der zeit mit sandy und rebecca.
ich glaube ich wäre ganz schön durchgedreht und hätte vll bisschen zu voreilige schlüsse oder so gezogen.
aber wie sie so reagiert hat fand ich echt cool. auch das sie nicht nachtragend ist und versucht das mit sandy alles wieder in ordnung zu kriegen finde ich echt gut von ihr!
Original von EiskalterEngel88
ich finde sie hat sich acuh echt gut geschlagen in der zeit mit sandy und rebecca.
ich glaube ich wäre ganz schön durchgedreht und hätte vll bisschen zu voreilige schlüsse oder so gezogen.
aber wie sie so reagiert hat fand ich echt cool. auch das sie nicht nachtragend ist und versucht das mit sandy alles wieder in ordnung zu kriegen finde ich echt gut von ihr!
Ja, das finde ich auch sie ist ihren Gefühlen treu geblieben und hat gesagt was sie denkt. Das ist einfach nur klasse. Man kann sagen was man will sie ist eine fast perfekte Mutter und Ehefrau.
Troyaner
26.11.2005, 19:55
Um ganz ehrlich zu sein, mochte ich Kirsten in den ersten Folgen nicht besonders. Aber das hat sich ganz schnell geändert! Mittlerweile finde ich sie super und bin noch gespannt, was sie für Stories bekommt...
Aber mal ne Frage: Wie bezeichnet man eigentlich Kirstens Beruf?
samaraangelchen
26.11.2005, 19:57
ich glaube sie ist ne Immobilienmaklerin oder so.. #pfeifen#
In den ersten Folgen fand ich Kirsten auch nicht so toll, aber hat sich ja schnell gezeigt, dass sie viel Herz hat. Mir tat sie so leid, als Ryan und Seth am Ende der ersten Staffel weg waren und sie hat sich dann so sehr drüber gefreut als sie zurück gekommen sind. Voll niedlich. Die Geschichte mit Carter musste wohl sein (irgendwas müssen die Drehbuchautoren ja schreiben) und sie waren auch ganz süss zusammen, obwohl ich sie mit Sandy lieber mag. Dass sie jetzt dieses Alkoholproblem hat find ich nicht so gut, schließlich war sie immer eine starke Frau (meiner Meinung nach) die ihre Probleme nicht in Alkohol ertränken sollte.
Troyaner
27.11.2005, 10:35
Das mit ihren Alkoholprobleme hat mich ehrlich gesagt nicht überrascht. Sie hat schon in den ersten Folgen öfters mal einen getrunken und deswegen hab ich's auch schon geahnt. Und irgendwie ist das für mich auch nachvollziehbar. Wenn man mal genau hinguckt, ist Kirsten sehr überfordert mit der Familie, ihrem Vater und ihrer Arbeit. So viel Stress kann einen Menschen angreifen, von daher wirkt es für mich schon realistisch...
samaraangelchen
27.11.2005, 13:39
Den Spagat zu schaffen zwischen Family und Job und dann obebdrein noch irgendwelche Empfänge zu organisieren das stelle ich mir sowieso nicht leicht vor und es war klar das sie dann damit irgendwann überfordert war aber da sieht man es sie kann auch nicht immer knalllhart sein und es wurde schon realistisch dargestellt das ihr perfektionismus doch nicht so rüberkam und irgendwann sich rächte,.
aber ich hoffe auf ein hoch bald bei ihr,,,:)
Kandy-Fan91
28.11.2005, 13:59
Kirsten ist mein absoluter Lieblingscharakter!
Ich hoffe nur, dass sich das mit ihr und Sandy bald wieder einrenkt. Die beiden sind ein so süßes Paar!! *schwärm* Ich würde später auch mal gerne so einen Partner finden. Zwei Sachen find ich im Moment total scheiße: Einmal die Sache mit Carter. Was findet die an ihm? Ich find den Typen total hässlich und außerdem versteh ich nicht, wie man für diesen Mann eine Ehe opfert, die schon 20 Jahre besteht!! Zweitens das mit dem Alkohol. Sie hat zwar sehr viel durchgemacht, die Sache mit Seth & Ryan, Lindsay, Calebs Seitensprung, Rebecca und dann Carter, aber trotzdem. Ich weiß nicht... Ich glaube, ich hätte das nicht gemacht. Hoffentlich wird das wieder besser! Hoffentlich.
Ryangirl
28.11.2005, 15:39
In letzter Zeit ist Kirsten ganz shcön neben der Spur, der Seitensprung mit Carter, dann der Alkohol und zuletzt der Autounfall, naja ansonsten find ich Kirsten echt super, sie ist echt eine gute Mutter und kümmert sich um alles und jeden!!! :D
samaraangelchen
29.11.2005, 22:54
.. Sie kann halt nicht immer die perfeckte Buisnessfrau sein die alles im Griff hat.. Sie hat halt auch ihre schwachen Seiten.. :-?
mischafan03
30.11.2005, 11:35
Ja ich denke auch.....sie wollte ja nie sein wie ihre Eltern nun tritt sie in ihre Fußstapfen..........zeiten ändern sich.....
gruß steve
catalano20
01.12.2005, 08:22
Ja, jeder hat so seine Fehler und kann nicht perfekt sein. Aber wenn man Familie hat sollte man sich auch helfen lassen. Sandy hat ihr ja empfohlen in eine Klinik zu gehen. Man hat ja auch im Vorspann auf die letzte Folge gesehen, dass es Seth mitnimmt wie schlecht es seiner Mutter geht.
ja eben jeder hat seine Schwächen!! aber ich finde sie ist ne super Frau und ne tolle Mom!!! #hallo# ;)
EiskalterEngel88
01.12.2005, 12:07
naja, alkoholproblem mit einer schwachen seite abzukenzeln :-?
also ich finde es schade, dass sie ihre probleme nicht anders zu bewältigen weiß, sondern zur flasche greift. vor allem, weil sie sich ja mit sandy wieder versöhnt hat und jetzt hat sie doch ihren mann, der ihr hilft!?!?
mal sehen wies da weitergeht. hoffe, die alkoholstory dauert nicht allzu lang!
catalano20
01.12.2005, 12:45
Original von martin
ja eben jeder hat seine Schwächen!! aber ich finde sie ist ne super Frau und ne tolle Mom!!! #hallo# ;)
Eine Schwäche ist das wirklich keine sondern eine Krankheit die behandelt werden muss! Wenn sie eine gute Mutter sein will, wie sie zu Caleb selbst gesagt hat, dann soll sie ihre Alkoholsucht in den Griff kriegen und sich helfen lassen.
Ich hoffe auch das sie ihr problem bald in den griff bekommt,aber alleine wird sie das wohl nicht schaffen.sandy gibt sich solche mühe aber sie blockt ständig ab #hauen# ;)
:-?allerdings....als caleb gestern gestorben ist war ich auch kurz davor zur flasche zu greifen #cry# #cry# #lachen#
Fire-Phoenix
29.12.2005, 18:00
ich finds gut das die jetzt doch zur klinik gegangen ist - ihr blieb ja aber auch irgendwie nichts anderes übrig, allerdings glaube ich, dass da noch irgendwie was schief geht ... glaub nich dass das so reibungslos da abgeht
Ich finds auch gut, dass Kirsten den Entzug macht. Ich hoffe, dass damit das Lebens der Cohens wieder "normal" wird. Ich fand Kirsten in der ersten Staffel total cool. Gute Geschäftsfrau, gute Mutter, gute Ehefrau, liebt ihre Familie über alles. Sie und Sandy waren sozusagen der Beweis, dass es ewige Liebe gibt. ;) Deshalb fand ich auch die Sache mit ihrem Seitensprung in der zweiten Staffel nicht so notwenig.... Und das mit dem Alkoholproblem zeigt halt, dass auch sie nicht perfekt ist. Ich finda aber gut, dass ihre Familie sie zu der Therapie überredet haben.
@ Lea: Sie hatte doch gar keinen Seitensprung!
Vanisher
08.01.2006, 20:28
das war gut das sie zum schluss doch gegangen is (dank seth)!!!
ich hoffe ihr wird dort richtig geholfen!!! Ich mag sie sehr!!! ;)
@Matty: Stimmt natürlich, sagen wir mal ihren "beinahe Seitensprung". ;) Ich meinte ja eigentlich auch nur, dass ich es etwas schade fand, dass in der zweiten Staffel diese "ongoing Lovestory" zwischen Kirsten und Sandy durch die Sache mit Carter ein bisschen in Frage gestellt wurde. Ich fand Sandy und Kirsten doch immer so süss zusammen. ;) Na ja, ich mag Kirsten jedenfalls immer noch gerne. ;)
Kirsten is toll. Mein absoulter Liebling unter den Erwachsenen. Sie is ne tolle Mutter und muss sehr viel aushalten dank Caleb. Ich liebe ihren Charakter und ihre Art ^^
Kirsten-Fan
19.01.2006, 15:28
Kirsten ist echt super!! Für mich ist sie die beste =)
Sie hat sehr viel durchgemacht in der Season 2 , aber das find ich toll...ich meine nicht der fakt das sie alkoholabhöngig ist, aber so sieht man das sie nicht perfekt ist, und das find ich toll an ihr das man das jetzt auch sieht!
Sie ist echt super und Kelly Rowan spielt sie so super gut...Ich freu mich schon auf die Dritte Staffel!! :D :D
was ich toll an ihr find ist dass sie nach der adoptierung von ryan ihn schnell ins herz geschlossen hat!!sie behandelt ryan wie seth!
Kirsten-Fan
19.01.2006, 15:33
Stimmt, da haste recht...Sie war echt sehr skeptisch am anfang mit Ryan, aber danach, echt schön das mit anzusehen! Er ist jetzt wie ein Sohn für sie...das find ich super toll
xxx
Das find ich auch gut von ihr.Für mich hat sie den besten Charakter von allen die in O.C mitspielen und sie ist ne coole mom so eine hätte ich auch gerne :D
ich findse als mum au echt gut geeignet und im vergleich zu den ersten folgenhat sie sich echt positiv geändert...ich hoff ihre alkohol sucht taucht nimmer auf....:
catalano20
30.01.2006, 10:03
Kirsten war in den ersten 3 Folgen (1. Staffel) etwas unsympatisch auch wenn sie Seth nur von Ryan schützen wollte da er ja vom Gefängnis kam. Aber im laufe der Zeit hat sie sich zum positiven entwickelt. Sie ist eine sehr gute Mutter und sieht fantastisch aus. Aber in der 2. Staffel ging sie mir richtig auf die Eierstöcke. Wegen jeder Kleinigkeit konnte die beleidigt sein. Dann auch noch die Alkoholsucht. Also eine gute Mutter war sie da nicht mehr. Seth hat sich immerhin total Sorgen um sie gemacht. Hoffentlich ändert sich das in der 3. Staffel wieder.
kirsten ist ein super mutter, darüber kann man nichts sagen... sie (ebenso wie sandy natürlich auch) geht sehr liebevoll mit ihren beiden jungs um und will nur das beste für sie... kirsten gibt sich echt viel mühe und ist immer für ihre jungs da.... ein super mom eben"!!!
!O.C._Fan!
04.04.2006, 11:19
ich weiss nicht mehr was ich von kristen halten soll :-?
am anfang der ersten staffel war sie mir total unsymphatisch.. weil sie ryan nicht aufehmen wollte, etc.
Nach ein paar folgen wurde sie dann aber richtig lieb und bis am ende der 2. staffel mochte ich sie total gerne.. sie war eine super mutter,und sie behandelte ryan,als wäre er ihr eigener sohn.
Als sie dann aber alkoholsüchtig wurde, ging sie mir langsam auf den wecker.. hoffe sie kriegt ihre probleme in der 3. staffel wieder in den griff /:)
ja ok das sie von Sandy's idee ryan aufzunehmen nicht gerade begeistert war kann ich ihr aber auch gar nicht übel nehmen. Ich meine welche mutter bringt ihren sohn so zu sagen in gefahr? denn sie war mistrauisch weil ryan frisch aus dem gefängnis kam,... da ist es natürlich eion sehr großer schritt zur aufnahme "JA" zu sagen... ich würde auch so reagieren, aber sie sagt ja immer wieder, dass sie es nicht bereut ryan aufgenommen zu haben und dass sie glücklich über "einen zweiten Sohn" ist...
!O.C._Fan!
04.04.2006, 15:19
ja klar,dass kann man natürlich auch so sehen und warscheinlich hätte ich auch so reagiert #rot#
naja,trotzdem halte ich seit dem ender der 2. staffel nur noch sehr wenig von kirsten
samaraangelchen
04.04.2006, 17:07
#pfeifen#Also bitte! Mein Gott die 2. Staffel hat nur gezeigt, das sie nicht Missis Perfeckt ist , sondern ganz normal das sie auch mal unten ist. Und all der Stress den sie hatte, es war mal gut das man sie nicht so perfeckt hingestellt hat. Man gab ihr mal die Chance anders zu sein. Sie war verletzlicher und warum soll man sie da nicht mehr so mögen. Man muss mal das so sehen das Sie nicht Missis Perfeckt ist das sie halt schwach ist. Und das wurde ganz gut gezeigt. Also meine Meinung über sie ist immer noch positiv^^ :D
Ryan_Seth_are_cute
21.07.2006, 22:36
Ich finde Kirsten ist eine tolle Mutter. Das mit dem Alkohol hat, wie samaraangelchen schon geschrieben hat, nur gezeigt das sie nicht Miss Perfect ist, und das finde ich ja gerade gut. Sonst würde man ja meinen das Kirsten nie einen Fehler machen würde! :-? Ich finds toll das sie jetzt langsam lernt wie man kocht....ich hoffe sie bleibt immer so eine tolle Mutter die halt nicht ganz perfekt ist! #rot#
Kirsten Nichol Cohen
22.07.2006, 00:11
Original von Ryan_Seth_are_cute
Ich finde Kirsten ist eine tolle Mutter. Das mit dem Alkohol hat, wie samaraangelchen schon geschrieben hat, nur gezeigt das sie nicht Miss Perfect ist, und das finde ich ja gerade gut. Sonst würde man ja meinen das Kirsten nie einen Fehler machen würde! :-? Ich finds toll das sie jetzt langsam lernt wie man kocht....ich hoffe sie bleibt immer so eine tolle Mutter die halt nicht ganz perfekt ist! #rot#
eben Kirsten ist voll die coole Mum meine Mum ist voll nit wie die und ich würde gern mal so eine Mum haben wie sie es ist.
Und wie Samaraangelchen und wie Ryan_Seth_are_cute auch schon gesagt haben man merkt das sie nicht Mrs.Perfeckt ist,und nach meiner meinung muss sie das auch nit sie ist und bleibt eine coole Mum.
Naddi_x3
27.07.2008, 17:21
hmm ich glaub sie wurde erst selber berühnt durch ihre karriere sie ist selber aufgestiegen glaub kaum das ihre eltern schon reich waren denke ma lebten in normalen verhältnissen ^^
KirstenCohen94
19.06.2009, 19:32
Also ich mag Kirsten total!!!
Sie ist die Beste Erwachsene Peson,nach ihr kommt Sandy!
Was ich nicht so toll fand, war ihr Alkoholproblem und die fast Affäre mit Carter.
Hier mal ein Link von einem Lied.
http://www.roccatune.com/de/index.html?dl=betrunken.htm
lied 12 ist das perfekte lied für kirstens problem!
ist zwar ein bisschen hart und ihr problem ist nicht ganz so schlimm,wie es im lied beschrieben wird...
Seth and Summer
21.06.2009, 11:38
kirsten ist einfach nur eine super mutter die sich fantastisch um ihre söhne gekümmert hat
KirstenCohen94
21.06.2009, 11:40
Das stimmt,sie ist nicht die typische Newportfrau!!
Seth and Summer
21.06.2009, 11:41
was auch ganz gut war finde ich
KirstenCohen94
21.06.2009, 11:48
Ich bin auch froh darüber,weil wenn sie so wie Julie gewesen wäre..omg...das wäre nicht gut gegangen...aber zum glcük hat sie ja Sandy..er ist das Beste was ihr passieren konnte....hätte sie Jimmy geheiratet,wäre sie vlt auch eine Newportfrau geworden...
Stimmt, denke ich auch. Hat man ja in der Folge 4x07 gemerkt .. da war sie irgendwie nicht so nett wie sonst.
KirstenCohen94
21.06.2009, 19:14
Ach..du meinst in der Parallelwelt....ja das war schon iwie komisch...aber lustig..ich finde das passt total,weil sie sich in der Staffel immer öfters an Jimmy erinnert...
Stimmt. Ich fand die Rückblicke an Jimmy total super.
KirstenCohen94
21.06.2009, 20:10
Ja,ich auch...sie erinnert sich an Jimmy und merkt das sie das Richtige getan hat.Sie ist nach Berkeley gegangen und hat dort den Mann kennengelernt,der das Beste für sie ist!
Richtig! Sandy und Kirsten gehören einfach zusammen!
KirstenCohen94
21.06.2009, 20:18
Genau!!Am liebsten habe ich die Beiden in der 1. Staffel,weil sie da noch so verliebt sind..über die 2.Staffel möchte ich gar nicht reden,da war ihre Ehe soo kaputt...und da war nicht mehr das gewisse Etwas...dieser Funke,den man in der 1. noch gespürt hat...3.Staffel..geht...da ist kein lästiger Ex mehr im Weg...4.Staffel..dazu sag ich nur Nachtscrabble!:D:D
Das mit dem Nacktscrabble war echt cool :D
Mischa<33
21.06.2009, 20:40
Jo, das Nacktscrabble war echt geil ^^
Seth and Summer
26.06.2009, 11:31
ich fand es lustig als sie ryan nicht im haus haben wollte und sie ihn dann aus den knast holt
frozen_eye
01.07.2009, 17:59
Original von Blondie
Das mit dem Nacktscrabble war echt cool :D
Könnte mir mal jemand sagen was es mit dem Nacktscrabble auf sich hat?
Habe die Folge nicht gesehen klingt aber interessant :D
Seth and Summer
06.07.2009, 14:12
ich habe die auch nicht gesehen....... #cry#
KirstenCohen94
30.07.2009, 13:21
Also, Nacktscrabble...von Sandy ein Kollege,Jason Spitz, oder wie Sandy ihn nennt Spitzy und seine Frau,Carrie, mit denen sie sich in der 4. Staffel treffen spielen immer Nacktscrabble...und eines Abends als Sandy mit Spitzy Golfen war und dann iein Spiel geguckt haben, war Kirsten alleine zu hause,wel Julie, mit der sie sich treffen wollte, plötzlich abgesagt hatte..sie telefonierte kurz mit Sandy und als er wieder kam, hatte er Scrabble mitgebracht...das ist die Folge: 4x04 Die Verwandlungskünstler...
Ich hoffe, ich konnte euch helfen...
frozen_eye
30.07.2009, 13:35
Vielen Dank, dann weiß ich ja schon auf was ich mich in der 4. Staffel am meisten freue ^^
KirstenCohen94
30.07.2009, 13:36
Ja, das verstehe ich...aber nicht suaern sein, wenn du nach dem Spiel enttäuscht bist...
Mischa<33
31.08.2009, 16:16
Kirsten ist einfach geil. Ich mochte sie ab der ersten Folge total :D
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.