PDA

Vollständige Version anzeigen : Laberecke Januar '08

diejule
02.01.2008, 18:45
Neues Jahr, neue Laberecke :D

@Judith*
ich bin 16.

Judith*
02.01.2008, 18:46
Wie toll ein Jänner 2008 thread *herzaugchen* :D

diejule
02.01.2008, 18:48
jaa =)

und was machst du so? bzw. was hast du heute so gemacht??

edit: ich geh dann mal wieder #hallo#

Judith*
02.01.2008, 18:54
tschau .. noch einen schönen abend..!!

-Hab meine freundin in den Zug nach Wien gesetzt
- Oc 3 Staffel gekauft
- OC geschaut
- geschlafen
- Laptop :D

Cox
02.01.2008, 19:57
Lanny....Wann heute? Nööö...Hab aber zwei verschiedene auf MTV mal gesehen, das eine was sie immer zeigen (#lachen#)und dann gab es noch ein neues als Jazz ist anders rauskam

Es gab eine sehr leckere Pilzpfanne und bei dir?

Lanny
02.01.2008, 20:27
Nee gestern. Ja dann hast du es bestimmt gesehen also es ging auch um Jazz ist anders. Da erzähln halt locker flockig über die bandgeschichte. Hab ich mich gefreut, dass ich das gesehen hab :)

Hm mjamm mjamm...McDonalds #lachen#

Jetzt hab ich nichts zu tun #sad#

Cox
02.01.2008, 20:46
Ja, das ist dann sehr gut möglich dass es das ist.

#lachen#hehe...Hast du schön Monopoly Straßen gesammelt?:D

Dann...öhhh...mal mir doch ein Bild:p

Judith*
02.01.2008, 20:50
So.. bin wieder, wenn auch nur kurz, da :D

Lanny
02.01.2008, 21:01
<):)

Neeeee ich bin doch arm. Ich kauf mir nur 1x1 Teile :D

Hmmmm neiin ich könnte mein kreatives Heftchen weitermachen aber ich mag nix sinnvolles tun :(

Cox
02.01.2008, 21:58
Was bleibt denn da noch groß, wo sie den Chickenburger auf 1,30 angehoben haben? Da find ich Burger King cooler:D

oder sing ein Lied:D bau ein Haus aus Eisstielen:D

Lanny
02.01.2008, 22:25
cheese und wie ich heute erfahren hab so nen kleinen Eisbecher mit Schokosauce :D gut manchmal gibts noch ne Pommes dazu oder wahlweise McFlurry.

Ich werde immer von meinen Brüdern angemault, wenn ich singe #sad# dabei singe ich so gut #devil2# #lachen# haha gute Idee xD

Judith*
03.01.2008, 10:38
Guten Morgen :)

So .. habe heute schon 4 Folgen OC geschaut .. Fanpflichten erfüllt ;) ;)

Wie gehts euch so ?

The O.C.-Fan
03.01.2008, 10:50
Sehr gut und dir?

Wann bist du dennd ann aufgetsanden? #8o#

Ich hab heut nur die auf Pro7 geschaut=)

Judith*
03.01.2008, 11:00

Ich bin um 9 aufgeweckt worden und konnte nicht mehr schlafen . ist doch ein grund zum DVD Player mit OC 3 staffel unterm arm zu gehen oder ? ;) ;)

The O.C.-Fan
03.01.2008, 11:02
Sogar ein sehr guter Grund :p

Die 3. Staffel muss ich mir auch mal auf Dvd kaufen..hatte wegen der blöden Sendezeit vllt 5 FOlgen von der Staffel gesehen..Sonst aber alle anderen :p

Cox
03.01.2008, 17:28
Original von Lanny
cheese und wie ich heute erfahren hab so nen kleinen Eisbecher mit Schokosauce :D gut manchmal gibts noch ne Pommes dazu oder wahlweise McFlurry.

Ich werde immer von meinen Brüdern angemault, wenn ich singe #sad# dabei singe ich so gut #devil2# #lachen# haha gute Idee xD

Der Cheese ist der einzig normale noch von den Euroletten....Mc Flurry ist auch sehr lecker, aber der gehört doch nicht zum Europrogramm oder?..Kostet der nicht 1,50 oder so? :-?

Du hast Brüder? #8o#Arme Schweine :p....aber hey, wenn du so gut singst, dann kannst du uns ja was vorsingen, wir sind alle mächtig gespannt ;)

Lanny
03.01.2008, 18:15
1,89? wenn mich nicht alles täuscht :D
Ja McFlurry ist prima :)

#lachen# #lachen# #hauen# #hauen# Ich hab zu leiden.^^ du Stinker.
Haha wir können höchstens mal zusammen Singstar spielen #devil2#

ich gehe nun duschen. schön dass ich immer alles so erzähle ne #lachen#

Cox
03.01.2008, 18:53
Wow, haben die früher aber nicht mal 1,50 gekostet?

#lachen#das bezweifel ich aber stark:p

ich hab nicht behauptet singen zu können:p

Lanny
03.01.2008, 19:06
Ich weiß nicht, ich kenn den erst seit 07 xD

GrrrrrrRRRRr #hauen#

Das macht die ganze Angelegenheit noch lustiger #lachen#

Gleich kommt Herr der Ringe :-?

Melosch
03.01.2008, 19:11
Herr der Ringe, na toll.
Kommt auch noch etwas besseres? :-?

Lanny
03.01.2008, 19:23
good will hunting

schaue ich gerade^^

Melosch
03.01.2008, 19:24
das läuft hier im Zimmer von meiner Schwester auch

kam aber auch schon ganz schön oft, na ja

Cox
03.01.2008, 20:24
#lachen#nee, mit dir würde ich aus Prinzip schon nicht singen:p...Welche Singstar version ist denn dein Favorit? :D

Ihhh Herr der Ringe...der Film mit den zwei schwulen auf dem Berg #lachen# :p

LadyMarmelade
04.01.2008, 11:38
Hallo hallom im neuen Jahr #hallo# #mh#

Lanny
04.01.2008, 14:45
Original von Cox
#lachen#nee, mit dir würde ich aus Prinzip schon nicht singen:p...Welche Singstar version ist denn dein Favorit? :D

Ihhh Herr der Ringe...der Film mit den zwei schwulen auf dem Berg #lachen# :p

Ja ach nee ist klar #lachen# wir mobben uns ja nur ##um## :-* #lachen#
HmmmmmmmMMMMmm hab ich nicht, ich singe alles gerne. Am besten war ich bei Kylie Minogue und Nick Cave - Where the wild roses grow..da wurde ich mit "Singstar" bewertet und das erzähle ich immer wieder #lachen#

LOL... xD ich stand immer auf Elijah Wood, aber meine Freundinnen fanden seine Finger so ecklig in dem Film. Mir war das egal :D

Lalalalalalalalalallalalallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaa!

Cox
04.01.2008, 20:21
#lachen#weil es Spaß macht:D
#lachen#muss ein Programmfehler bei Singstar sein:p

Ich mag Elijah Wood nicht, ich mochte ihn nie, ich werde ihn nie mögen;)

Puuuh heute großen Workshop gehabt, war erst um kurz nach 19Uhr zu Hause, halber Freitag schon wieder vorbei

Lanny
05.01.2008, 14:47
Ja das tut es echt.. #lachen#

#hauen# #hauen# #hauen# #hauen# #hauen# mehr kann ich dazu nicht sagen #lachen#

Wieso nicht? Also mittlerweile okeee ich steh nicht mehr auf ihn. Ich bin raus aus der "ich finde jede Woche nen anderen Star toll" Phase, die man als Teeniemädchen ja hat^^

Hui. Das ist lange!

Und was steht heute an?

Cox
05.01.2008, 17:58
Keine Ahnung, ich mag ihn einfach nicht, er ist mir unsympathisch ;) Allerdings kenne ich ihn nicht gut genug um ein genaues Urteil abgeben zu können...entweder hat er keine Zeit, oder ich hab keine Zeit, wir kommen da einfach nicht auf einen gemeinsamen Nenner :p

Ja schon, aber die Zeit verflog auch ziemlich schnell

Heute steht bisher nichts an #hm#

Lanny
05.01.2008, 19:40
Ja gut, ach so ein Arsch. Wie kann er nur für DICH keine Zeit haben. Ist mir ja völlig unverständlich #lachen# :p :p

Na dann :) Gehts ja

Geht mir auch so. Und das am letzten Ferienabend, an dem man was machen kann #sad# naja vielleicht krieg ich nachher noch Besuch, es sei denn ich schlafe vorher ein xD

Cox
05.01.2008, 20:11
#lachen#genau mein Reden...nur Starallüren der Sack

Ah, ich finds gar nicht so schlimm ausnahmsweise mal bissl zu Hause zu chillen

Lanny
05.01.2008, 21:26
#lachen# hihi aber echt.^^

Hm jaa es ist schon gemütlich aber heute ist mein letzter Ferienabend :/ und wir machen schon die letzten Tage nichts anderes als Filme gucken oder irgendwas anderes zuhause. Keine Feierei...hoffentlich nächsten Freitag wieder #dance#

Cox
05.01.2008, 22:05
Als wenn man Ferien brauchen würde, um zu feiern ;)...außerdem hast du doch in 3 Wochen oder so schon wieder Ferien, so ist das bei den Schülern, vieeel zu oft Ferien:p

Lanny
05.01.2008, 22:14
Noin, nicht zu oft #sad# in 3 Wochen? Neee...glaube nicht :-? Ich hab bald Abistress und 0 Bock :/ Ich bin so ne schön faule Sau :D

Cox
05.01.2008, 23:11
Da hast du doch aber extra eine Woche auch frei für oder nicht? (war zumindest bei mir damals so)...und faule Säue sind alle Schüler:D Das ist wissenschaftlich bewiesen:p

Lanny
05.01.2008, 23:17
puuhhh kp #hm# #hm# #hm# werd ich ja dann sehen, wenn ich vor der schule stehe und sonst keiner von meinen Leuten da ist :D

Strike! #dance# dann ist ja gut :)

Cox
05.01.2008, 23:37
Ich hab eigentlich gedacht, dass das öfter passiert, nur halt das die komplette Schule sich versteckt, damit du wieder nach Hause gehst:p und daaaaann fangen sie einen entspannten Schultag an:D.....und mit einem Wurstbrötchen....und Vegetarier...öhh...die bekommen nix...hehe:D

Lanny
05.01.2008, 23:40
#lachen# #lachen# jaja ich mag dich auch..immer wieder :D
die schule wartet nur darauf, dass ich auftauche! So ists nämlich, genau so und nicht anders [-( :p

Hmm ich hab hunger :(

Cox
06.01.2008, 00:01
Hui, ich bin ja so beliebt #rot# #lachen#

Haha, neee ich glaube du bist eher der Steve Urkel der Schule und kein Parker Lewis #lachen#

Das kann man ganz einfach lösen:D....essen (unglaublich mit welch einem Wissen ich unglaublich praktische Tipps gebe:p)

Lanny
06.01.2008, 00:03
#lachen#

Hallo?! Steve Urkel?! Ich geb dir gleich Steve Urkel! Boaaaaahhhhh!!!! Pfüht [-(
Ich bin so cool weißte, das kann man nicht mehr in Worte fassen #devil2#

du bist so weise oh großer Meister. Nun sagt mir wenn z.B. meine Hose drekcig ist, was genau tue ich dann mit ihr? #8o#

Cox
06.01.2008, 00:11
Ja doch, probier doch einfach mal Hosenträger an:D

#lachen#ja...wenn deine Hose dreckig ist, dann renn damit raus auf eine Wiese wo es im Umkreis von ein paar Kilometern kein Haus gibt, da hängen schon auf einer 2km langen Wäscheleine hunderte, wenn nicht sogar tausende Klamotten und i-wann kommt der weiße Riese und macht den ganzen scheiß sauber...so oder so ähnlich hat es die Werbung beschrieben und ich hasse diese Werbung:D

Lanny
06.01.2008, 12:42
#lachen# #lachen# :-? Wäre schon ein lustiger Anblick. Und die Hose dann bis über den Bauchnabel gezogen hahaha.

Ohhhh und Ahhhhh #8o# so wird es also gemacht. Du hast recht, die Werbung sagt uns alles #lachen# Ja ich mag die auch nicht^^ Aber wir können ja trotzdem entgegen jeder Logik an sie glauben.

ALLEINE IN DERRRR NAAAACHT.

Wuhää nur noch heute. Brrr am besten betrinke ich mich heute und geh morgen mit Restalk in die Schule

Melosch
06.01.2008, 13:49
Ich betrink mich mit, hab auch keinen Bock wieder arbeiten zu gehen.
Ich denke mir langeweile kann ich auch zu Hause schieben, da muss man doch nicht auf Arbeit gehen, oder? :-?
Zum Glück nur 4 Wochen und dann wieder eine Woche frei. :p

Lanny
06.01.2008, 14:51
Jaaa #lachen# #mh#

Was machst du denn, was so langweilig ist?

Na immerhin :)

Mir ist auch gerade langweilig...

Cox
06.01.2008, 15:58
#lachen#Hose übern Bauchnabel ist doch nix neues für dich:p

#lachen#Schlimmer als die Werbung finde ich ja noch die für...mhh...ich weiß jetzt nicht genau für was das ist Oxi-Clean oder so... :-?

#lachen#das haben wir früher öfter am Do gemacht (da gibt es Tequila Party immer aufm Kiez) und sind dann öfter mal direkt zur Schule und so:D

Ich muss seit 2.Januar schon wieder arbeiten und am heiligen Freitag, wo ich normal um 15Uhr Schluß hab, musste ich zu einem Workshop von 8-18 Uhr.

Und wieso hast du in 4 Wochen schon wieder frei, Melosch?

Melosch
06.01.2008, 16:36
Ich mach eine Ausbildung zur Großhandelskauffrau.
Ich finds total langweilig, viel zu viel am Computer rum sitzen und nicht wissen, was man machen soll.
Ich hab in 4 Wochen halt schon wieder Urlaub :D :p

LadyMarmelade
06.01.2008, 17:31
#lachen#Hey Melosch:)

Also ich mache auch eine Ausbildung als Kauffrau,bei einer Zeitschrift:)Ich finds toll:)

Lanny
06.01.2008, 20:30
#lachen# #lachen#hmmm...stimmt :D ich mach das immer aus Jucks, sieht so lustig aus :D

Haha da wo man hört wie schlecht das synchronisiert ist? Sowas finde ich ja herrlich

Ohhh lolol Tequila ist toll..und böse #lachen#

Tjah jedem so wie er es verdient :D

__

Ahjo viel Computer, hmm weiß nicht, ob das was für mich wäre^^ Ich muss mir aber auch dringend Gedanken machen...

Cox
06.01.2008, 21:58
@Leo Lanny Lennardsen....Ich meinte eigentlich die Werbung, wo eine Frau od. Mann auf der Straße mit i-welchem Mist übergossen wird und dann das Hemd ausziehen muss und es da gereinigt wird ;)...aber #lachen#die schlecht synchronisierten sind auch immer....spitze:D

Tequila ist ein Teufelszeug:D

Ja, deswegen brauch ich morgen auch erst um 9Uhr erscheinen in der Firma:D

@Melosch...Hehe, ich sitz auch einen Großteil des Tages am Computer rum, aber bei mir findet sich eigentlich immer was, was noch erledigt werden muss

Fährst du weg im Urlaub?

Melosch
07.01.2008, 08:25
So, jetzt sitz ich hier mal wieder und langweile mich.
Zum Glück gibt es noch den Chat. :D ;)

Fahre nicht weg, werde es mir zu Hause auf der Couch gemütlich machen
und am PC herumlungern. :D

@Lanny: mach dir mal Gedanken :-?
War aber auch nicht mein Wunschberuf, hat halt nicht sollen sein und Studium hat auch nicht geklappt. War halt kein einser Schüler. Lernen ist halt nicht so meins gewesen.#pfeifen#

Lanny
07.01.2008, 18:49
Ox le Cox...die kenn ich gar nicht :-? Schande über mein unwissendes Haupt #sad#
ja siehste, ich weiß was wirklich gut ist :D

Ooohja aber ich habs gern ##um##

brabbelbrabbel...

Was wolltest du denn studieren? Hmh meine Ideen gehen in so verschiedene Richtungen :-? Ich mache das, wo ich angenommen werde *fg*

Nachher kommt LOST =D

Melosch
07.01.2008, 19:00
Wollte Maschinenbau studieren.

Für was bewirbst du dich denn da, wenn du das nimmst, wo du angenommen wirst?
Oder bist du so vielfältig interessiert, dass du dich garnicht richtig entscheiden kannst, was dich am meisten interessiert? :-?
Wie wäre es mit Weintester oder so? #lachen#

Es kommt gleich Supernatural. :D

Lanny
07.01.2008, 19:31
Ja so viele Sachen^^

mein papa sagt bwl oder jura xD ich sage psychologie oder kamera oder kA...aber für all das brauch man talent oder viel intellekt :D da ist wohl das problem #lachen#

das schau ich nicht :p

Cox
07.01.2008, 20:37
@Lannashkova...oh nein, sie ist eine Hexe...verbrennt sie:D

#lachen#mit Tequila bring ich immer nur die schlimmsten Abende in Verbindung

Psychologie?...Wenn der Psychologe einen Psychologen braucht... #pfeifen# :p :p

Oder werd doch Schlagersänger #lachen# :p

@Meloschkabat....hehe, das wird sicher auch ein schöner Urlaub

#lachen#heute fuhr an meiner Firma wieder ein Melosch Recyclingwagen vorbei
da --> http://www.melosch.de/noflash/framesd.htm

Lanny
07.01.2008, 21:56
HEXE! HEXE! #lachen#

#lachen# #lachen# #lachen# hahahaha. Ich verbinde damit lustige Forumstreffen :D Plejade hat mich zu dem Zeug gebracht :D Verführt möchte ich meinen.

#lachen# lol wieso ernte ich immer solche Sprüche, wenn ich das vorschlage zu studieren? xD *lala* ich kann euch alle gar nicht höreeen.

LOL ja hört sich gut an. Ein bisschen Friede, ein bisschen Freude *dumdidumdidummdummdidumdi* siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

Melosch
08.01.2008, 08:50
Du bist wohl eine kleine Hobby- Psychologin? #lachen#
Bewirb dich doch bei DSDS, geht doch bald wieder los. :p #lachen#

Das ist aber ein tolles Unternehmen, sollte ich mich vielleicht mal bewerben. #lachen#
Die werden sich freuen.

Chilli
08.01.2008, 21:42
so bin neu hier, ich werde einfach mal einsteigen!

weiß nur irgendwie nicht :(

Cox
08.01.2008, 21:59
Puuuh das war ein Tag...Ärger bei der Umstellung vom Internetanbieter (zur Zeit ist mein Telefon ganz tot, na prima)...eben im Kino gewesen und jetzt ziemlich ausgelaugt und ko:D

@Lanny... #lachen#Dann ist sie auch eine Hexe...vebrennt sie gleich mit #lachen#

Oh oh, das würde mir zu denken geben:D Eine Stunde auf dem Sessel sitzen und hören, eine Stunde auf der Couch liegen und reden, die Mischung machts :p

@Melosch... #lachen#Dann kannst du ja den Laster fahren, der bei mir immer vorbeifährt:p

@Chilli...Tja Chilli, dann bist du wohl raus:p....Neee Spaaaaaß, willkommen in der kleinen heiteren, niemals langweilig werdenden, genialen von bekloppten kaum übertroffenen, was erzähl ich hier eigentlich fürn Mist bli bla blub...Laberecke:D #hallo#

Apropos Chili... #lachen#heute auf der Arbeit, habe ich einen "Bericht" über ein Chili-Wettessen gelesen #lachen#
--> http://www.pi-jay.de/funstuff/chili.htm

Chilli
08.01.2008, 22:36
@Cox: geil ein chilli-wettessen! :D war aber nicht dabei!!!
wäre aber mal ne coole idee :)

LadyMarmelade
09.01.2008, 09:14
#hallo#Hallo :p

Melosch
09.01.2008, 09:14
Na dann sag ich auch mal Willkommen Chilli.
Hier kann man nichts falsches schreiben, hau einfach raus was du gerade denkst. :D
Wir sind glaub ich alle etwas verrückt hier. #lachen# :p oder?

@Cox: Das ist eine gute Idee, ich wollte doch schon immer mal einen Laster fahren und dann mach ich richtig krach vor deinem Haus. :D

Chilli-Wettessen? Ich bin dabei, wer tritt gegen mich an? :-?:D

Mausezahn
09.01.2008, 09:15
hallo na guckst auch o.c.?

LadyMarmelade
09.01.2008, 09:44
Nein :-? /:)

Ich bin auf der Arbeit(Bürojob=Viel Zeit am PC #lachen#),habe gerade Pause...

Musst du nicht zur Schule?Oder warum hast du Zeit an einem Mittwoch morgen zuhause OC zu sehen? #lachen# #hm# /:) :-?hmmm

Chilli
09.01.2008, 13:49
@Melosch: ich mach mit!!! passt ja auch gut :D

@LadyMarmelade: wow, aber wirklich, ich würde auch gern oc gucken! muss zurzeit für ne projektwoche durch die stadt laufen und sachspenden sammeln und das bei dem wetter *ätz*

LadyMarmelade
09.01.2008, 14:38
Jaja das Leben will und alle Bestrafen für unsere Sünden(schoookoladee #lachen#)

Chilli
09.01.2008, 14:59
wenn schokolade schon nesünde ist, dann bin ich ja voller sünden !!!

LadyMarmelade
09.01.2008, 15:19
Ach meine Sünden sind hauptsächlich schokolade #lachen#und jensen ackles :pgrrrr

Chilli
09.01.2008, 16:52
bei mir eher weingummi und überhaupt zuviel essen

Mausezahn
09.01.2008, 17:38
nee muss nich mehr zur schule die zeit hab ich hinter mir. bin mama und im erziehungsjahr. und das find ich momentan nich schlecht so kann ich das wenigstens sehen. so weit ich weiss haben die schüler noch ferien müssen wohl erst am 14.01. wieder ran.

diejule
09.01.2008, 18:42
#hallo# hallo!

@mausezahn: wir haben schon seit montag wieder schule....

Mausezahn
09.01.2008, 18:45
#rot#sorry kenn mich da nich mehr so aus bin schon 11jahre raus.

Cox
09.01.2008, 18:57
@chillidilli....yay auf Chili-Wettessen:D Melosch die alte Truckerfahrerin wäre sogar auch dabei #lachen#

@melosch... #lachen#dann...dann...öh....ja.....dann...mach ich..öhh...deinen Laster kaputt, haha

Ich trete sofort gegen dich an zum Chili-Wettessen:D und mach dich platt:p

@all.. #hallo# #hallo#nabend

Melosch
09.01.2008, 19:11
#hallo# Aaaaabend

sei dir mal nicht so sicher, ich liebe Chilli, meine Schwester ist immer genervt wenn ich die
Tomatensoße so scharf mach :D

Na da würd ich mal sagen, üben üben üben und dann gehts los mit Chilli :D #lachen#

und alle schön den Tag rum bekommen?

Cox
09.01.2008, 19:15
hehe, ich liebe auch Chili, heiß und feurig:D

#lachen#üben üben üben?...Dann kann ich ja nur noch bei weit geöffnetem Fenster in mein Zimmer treten;)

Melosch
09.01.2008, 19:19
#lachen# oh, das hab ich ja noch garnicht bedacht
stimmt das kann dann etwas unangenehm werden
aber wer gewinnen will, nisch #lachen# :p

Cox
09.01.2008, 19:28
#lachen#wer gewinnen will, muss Gase ertragen wogegen selbst starke Kläranlagen wie Edelparfüm riechen...aber egal, das Risiko nehm ich in kauf #lachen#

Melosch
09.01.2008, 19:32
nützt ja nichts #lachen#
und noch ein paar Erbsen und Bohnen hinterher und schon sieht die Welt ganz anders aus
als zuvor #lachen# :D

ein Döner-Wettessen wäre doch vielleicht auch mal noch was :-?

Cox
09.01.2008, 19:51
#lachen#ja, vor lauter...Dämpfen...kann ich dann nur noch grün sehen oder so:D

Uhh Döner, lecker, hab ich aber schon länger nicht mehr gegessen, zumindest den klassischen Döner :D

Melosch
09.01.2008, 20:03
Döner ist aber auch eine Sache für sich.
Man sollte immer aufpassen, was in der Soße drin ist. :-?

Cox
09.01.2008, 20:12
Deswegen isst man Döner beim Dönermann des vertrauens:D...mit alles........und scharf:D

Chilli
09.01.2008, 22:01
hehe gegen euch komme ich wohl nicht an, überlasse das chilli-essen dann lieber euch fachleuten :)

LadyMarmelade
10.01.2008, 07:13
Guuten Moooregen #hallo#

Melosch
10.01.2008, 07:51
Moooooooooooooorrrgen #hallo#

Dann sind wir ja nur noch zu zweit beim Wettessen. :-?

Bist du dir sicher, dass du deinem Dönermann vertrauen kannst.
Dachte ich auch mal und dann habe ich etwas erfahren, da wusst ich auch nicht mehr was ich sagen soll. #8o#
Was denkste denn, was in der Soße so alles drin ist?

LadyMarmelade
10.01.2008, 08:03
Döner :DHmm das wäre jetzt lecker... #lachen#

aber ich steh mehr auf marmeladiges #lachen# #vertrag#

Melosch
10.01.2008, 09:38
ein Marmeladenbrötchen oder was
na ja zum Frühstück vielleicht :-?

aber jetzt hätt ich gerade schon eher lust auf einen Döner [-(

LadyMarmelade
10.01.2008, 09:43
Zumbeispiel ja :p

Liebevoll Marmii
oder Marmeladenglas genannt(nicht war Cox) #lachen# #hallo#

Chilli
10.01.2008, 10:18
stimmt marmeladenbrötchen sind toll, besonders mit selbstgemachter pfirsich-marmelade
also ich weiß nicht ob ich unserem dönnermann vertrauen kann!!!

LadyMarmelade
10.01.2008, 10:25
Wenn man schon Männer nicht trauen kann,dann Dönermännern schon ganz und gar nicht! #lachen#

Chilli
10.01.2008, 10:30
hehe gebe dir vollkommen recht!
den erst recht nicht, was man da oft für berichte seiht, da vergeht einem doch erst recht der appetit

Chilli
10.01.2008, 10:37
so bin dann jetzt weg, muss wieder los!
muss mit meiner freundin sachspenden für eine tobola suchen, haben am samstag tag der offenen tür!
echt ein mist!
und meinlich noch dazu, eine frau hat von uns gedacht, wir wollten was klauen :D
naja bis später #bye#

LadyMarmelade
10.01.2008, 10:56
Original von Chilli
hehe gebe dir vollkommen recht!
den erst recht nicht, was man da oft für berichte seiht, da vergeht einem doch erst recht der appetit

UH #lachen#also wenn ich marme brote schmiere ist das gaaanz hygienisch #lachen#

Chilli
10.01.2008, 15:58
heeh und gesünder noch dazu #lachen#

Cox
10.01.2008, 18:24
@melosch....hehe umso einfacher wird mein Sieg sein :D...König Cox, König des Chiliwettbewerbs:D

Wir hatten einen Dönermann hier in der Nähe, der hat teilweise Rattenfleisch reingehauen, ein Glück hab ich da nieee Döner gegessen, puh.
#lachen#Beim Dönermann des Vertrauens ist auf jedenfall kein 'Männersaft' ( #lachen#), Blut, Spucke, Nasensekret, Fußhaut oder ähnliches drin ;)

@Marmeladenglas....Wann bitte hab ich dich schonmal Marmeladenglas genannt? #pfeifen# :p

Melosch
10.01.2008, 18:32
Ich werde doch gewinnen. :D

Bei unserem Dönermann gab es Spermien in der Soße.
Da bekommt man doch appetit oder nich. #lachen#
Oft kam dann die Frage: "kann man dadurch schwanger werden?" #lachen# :-?

Chilli
10.01.2008, 18:43
haha ud warst du es schon mal??? #lachen#

Cox
10.01.2008, 18:57
Pah, keine Chance, ich werde der Chilichamp :p

#lachen# Dann kamen die Damen in den Laden "Guten Tag ich hätte gern einen Döner" - "Mit alles?" - "Ja.........wobei...ah..warten sie, kann man von ihren Spermien in ihrer Soße eigentlich schwanger werden?" :p

Melosch
10.01.2008, 18:57
@Chilli#lachen# Zum Glück nicht.
Ich hätte ja garnicht gewusst, wie ich das meinen Eltern erklären soll. :-?

Chilli
10.01.2008, 21:36
#lachen# kann ich gut verstehen

Melosch
11.01.2008, 08:28
Guuuuten Mooooooooooorgen #hallo#

heute schon eine Chillischote gegessen? #lachen# :D :p

Revolution
11.01.2008, 12:23
Morgen Kindaz :D

Chilli
11.01.2008, 16:38
@Melosch: nein heut noch nciht :D

Revolution
12.01.2008, 09:33
Man könnte in der Laberecke auch locker gegen die Wand reden :D

Chilli
12.01.2008, 15:27
gegen die Wand? :D oder mit der Wand :D

Cox
12.01.2008, 17:12
also alle die Feiern wolln sagen - HEY
und alle die rocken wolln die sagen - HO

Chilli
12.01.2008, 18:54
aber sowas von HEY

Melosch
12.01.2008, 20:00
HEY HO :D :p

Cox
13.01.2008, 03:56
Heyeyeyeyeyeyeyyyyyy...danke für die Anteilnahme:D...ich glaub ich bin müde gute nacht allen

Revolution
13.01.2008, 07:48
Und ick glaub ick bin wieder wach...Morgen :D

LadyMarmelade
13.01.2008, 09:31
#hallo#

Melosch
13.01.2008, 10:04
Guuuuten Morgen #hallo#

Was geht heute noch?

LadyMarmelade
13.01.2008, 10:49
Ach das Weekend ist schon fast vorbei... #sad#

Melosch
13.01.2008, 10:59
Ich weiß, das ist doch Mist.
Warum muss das Wochenende immer so kurz sein? #sad#
Aber man kann ja heute Nachmittag trotzdem noch etwas machen. :-?

Cox
13.01.2008, 12:46
Original von Melosch
Aber man kann ja heute Nachmittag trotzdem noch etwas machen. :-?

Ja und zwar so richtig schön ausgiebig chillen :D

Melosch
13.01.2008, 15:20
Ja genau, das ist eine gute Idee. :D
Und lecker Kuchen essen. ~o)

Cox
13.01.2008, 17:27
Kuchen? Kuchen? Ich seh hier keinen Kuchen? Hast du Kuchen? Was für Kuchen?

Gleich gibt es Simpsons, yeah (also eine neue Folge ;))

Chilli
13.01.2008, 18:56
genau ich will auch kuchen!!!!

Melosch
14.01.2008, 11:03
Mahlzeit #hallo#

den Kuchen hab ich allein gegessen :p
Erdbeersahnekuchen

so, jetzt gehts gleich wieder in die Berufsschule #motz#

heineken
14.01.2008, 11:18
muss auch wieder los zur arbeit :/
grad nochmal so schön eine stunde geschlafen...

Melosch
14.01.2008, 14:31
So, ich bin wieder zu Hause, habs geschafft für heute. :D :p

Hab gerade noch eine leckere Roster gegessen und jetzt geht es mir wieder bestens. ;)

@heineken: na dann mal frohes Schaffen

Revolution
14.01.2008, 17:58
Tach Kindas #mh#

LadyMarmelade
14.01.2008, 18:05
Hey Revo #hallo# $-)

Revolution
14.01.2008, 18:17
Hab dich mit meiner neuen msn addy mal geaddet wenn das deine aktuelle noch von mein alten account war ^^

LadyMarmelade
14.01.2008, 18:18
#hallo#

Okay...:)Wenn ichdann @home bin sehe ich mla nach

Revolution
14.01.2008, 18:21
Sauba :D

Cox
14.01.2008, 19:41
Puh, für öfter mal 11,5 Stunden arbeiten...ich bin ko...ich bin essen :D

Melosch
14.01.2008, 19:42
Abend #hallo#

Jetzt kommt Supernatural, *freu*

Revolution
14.01.2008, 19:56
Supernatuaral tsä ick zieh mir mal oc staffel 2 nomma rin :D

Melosch
14.01.2008, 20:14
na dann viel Spaß
hab nur die 1. Staffel, muss mir erst noch die 2. kaufen #sad#

Revolution
14.01.2008, 20:44
Hab die erste auch nur original, 2,3,4 hab ich mir gezogen werd ich mit aber auch noch auf jeden Fall mir zulegen =)

Revolution
15.01.2008, 08:41
MOrgen

Melosch
15.01.2008, 14:29
Hallo #hallo#
ich habs geschafft für heute :D #lachen#

Cox
15.01.2008, 18:30
Die Post ist doof

Lanny
15.01.2008, 19:17
Ach nee was ich schreiben wollte geht ja nicht...wäre ja hier sowas wie ne Beamtenbeleidigung und ich würde fliegen...ihr Kapitalisten!!! #lachen#

Cox
15.01.2008, 20:50
Original von Lanny
Ach nee was ich schreiben wollte geht ja nicht...wäre ja hier sowas wie ne Beamtenbeleidigung und ich würde fliegen...ihr Kapitalisten!!! #lachen#

#frage# :-?

Melosch
16.01.2008, 07:29
Morgen #hallo#

Muss in 40 Minuten los... #verärgert#

@Cox: Was hast du denn für ein Problem mit der Post?

Revolution
16.01.2008, 08:44
Original von Cox
Die Post ist doof

DHL ist Doof

LadyMarmelade
16.01.2008, 09:31
Morgen #hallo#

Cox
16.01.2008, 16:35
Weil der Dödel von Postbote hier klingelt, einfach die Orange-paket-konnte-nicht-zugestellt-werden-Karte in den Briefkasten wirft und wieder abhaut, obwohl ihm aufgemacht wurde etc.....naja egal, #lachen#Telefon geht auch immer noch nicht, eine gute Woche #lachen#

Melosch
17.01.2008, 14:47
Du hast aber einen tollen Bostboten... #lachen#
Das Problem hatte ich noch nie, nur bei mir wurde mal die Post die sie nicht zustellen konnten, weil ich nicht da war, bei der falschen Poststelle abgegeben.
Dann latsch ich dort hin und die suchen wie verrückt und finden aber nichts, da kommt man sich auch schön doof vor. Na ja, die Post halt #lachen#
Warum geht denn bei dir das Telefon nicht?
Du hast aber ne tolle Woche #lachen#

Cox
17.01.2008, 18:19
#lachen#sowas ist auch nicht schlecht

Ich stelle gerade den Tarif um bei meinem Internetanbieter und jetzt haben die mich von ISDN auf analog gestellt und somit funzt mein Telefon im mom nicht. Erst wieder ab 24.01....ein Glück gibt es Handys, ICQ, MSN, StudiVZ etc. :D

Hehe, jo die Woche ist grandios ;)...naja morgen 15Uhr Feierabend und dann erstmal Wochenende :D

Melosch
17.01.2008, 19:07
Meine Woche war bis jetzt ganz okay...
Hab ja diese Woche Berufsschule, das heißt etwas länger schlafen und eher zu Hause sein. :D
Bin morgen schon 14 Uhr zu Hause :D :p

Cox
17.01.2008, 19:23
Oh, du hast Blockunterricht? Wowi, powi :D

Na prima, da freu ich mich dass ich um 15Uhr morgen Feierabend hab und dann sowas, jetzt hast du mir die ganze Woche verdorben, na danke:p

Melosch
17.01.2008, 19:47
Oh sorry #lachen#
ja, hab Blockunterricht, hab dann erst am 11.02. wieder Berufsschule... :D
ich muss auch nur noch 2 Wochen arbeiten und dann hab ich wieder eine Woche Urlaub :D :p
aber nächste Woche muss ich auch wieder jeden Tag bis 15:45 #verärgert#
Berufsschule ist ganz klar schöner

Aber dein Wochenende wird doch dafür bestimmt ganz toll ;)
Haste denn schon was geplant?

Cox
18.01.2008, 17:07
#lachen# schon wieder Urlaub? unglaublich...ich muss meine 7 Wochen Urlaub aber im großen langsam über das Jahr verteilen bis Mitte Februar muss ich das abgeben glaube ich :-?

#lachen#naja, mein Wochenende wird erstmal nicht ganz so toll, muss morgen auch arbeiten, aber nur 3-4 Stunden #8o# Aber morgen Abend gehts dann riiiiichhhtig feiern :D

Und wie sieht dein Wochenende aus?

LadyMarmelade
18.01.2008, 17:10
Och es ist Wochenende $-)

Na aber nicht zu krass feiern gehen... #hallo#

Cox
18.01.2008, 17:27
#lachen#kennst mich doch:D

Melosch
18.01.2008, 17:35
morgen schon wieder arbeiten? jeder wie er es verdient, was... #lachen# :p
nicht so tief in Glas schauen #lachen#

weiß noch garnicht was ich mach, vielleicht geh ich mit meiner Schwester mit, bowlen :-?
mal sehen

Cox
18.01.2008, 17:43
YEEEEEEEEES, HAHAHAHA, wer ist der coolste? COOOOOOOOOOX:D Chefin hat eben angerufen, brauch morgen doch nicht arbeiten, yeah yeah yeah, am Ende wird immer alles gut.

Haha, ich doch nicht #pfeifen#

Bowlen, yeah bowlen ist ganz nice. Aber das letzte Mal das ich bowlen war ist auch schon paar Monate her, da hatten wir Moonlight Bowling gemacht:D

LadyMarmelade
18.01.2008, 17:46
Hund du... #lachen#

Melosch
18.01.2008, 18:10
na da hast du aber mal wieder richtig Schwein gehabt #lachen#
hast dich wohl bei deiner Chefin eingekratzt, was #lachen#

na ja, ich war am 20.12. das letzt mal bowlen und hatte gewonnen :D
da kann ich die morgen alle schlagen #lachen# :D

Cox
18.01.2008, 18:34
Hehe, ob Schwein oder nicht, endlich Woooooooooochenende:D der Himmel ist blau, yeah yeah yeahaaaa :D

Bestimmt haben alle anderen immer vorbei geworfen:p

Melosch
19.01.2008, 09:34
Guten Morgen #hallo#
schon alle ausgeschlafen?

nein, ich hab einfach nur durch KÖNNEN gewonnen :D :p

hm, das Wetter sieht irgentwie heute etwas komisch aus, man weiß nicht ob es noch anfängt zu regnen, das ist doch mist #verärgert#

Cox
19.01.2008, 10:10
schon laaaaange:D

Naaa ich weiß nicht:p

Hier sieht das Wetter auch etwas komisch aus, nur weiß man hier nicht ob es noch aufhört zu regnen....aaaaber egal, denn es ist Wochenende und ich hab frei :D

LadyMarmelade
19.01.2008, 10:35
Bei mir ist blauer Himmerl,Sonne,Sonnenschein :p #lachen#

Cox
19.01.2008, 10:36
Wie uncool:p das kann ja jeder haben, aber wir hier, wir haben coolen Regen, jaahaa, richtig cooler Regen #dance#

LadyMarmelade
19.01.2008, 11:08
Tsss.... #lachen#

Nix da...

Ich kann auf der Terrasse sitzen und die Sonne geniessen wobei du,wenn du nach draussen gehst pitsch nass wirst..ätsch #lachen# #hallo#

YoungBlood
19.01.2008, 16:37
hängt ihr Kinder immer noch in diesem geilen Forum rum , oh man ._. wie wärs mir rl .

LadyMarmelade
19.01.2008, 17:33
#hallo#Heey du...Gibts dich auch noch :p

Wie gehts altes Haus :D

Cox
20.01.2008, 03:11
heyeyeyeyeyeey, go Cox, yAAAAAAAAAAAAAAAYay

Melosch
20.01.2008, 13:47
Du bist wohl jetzt als Nachtschwärmer unterwegs? #lachen#
Und gabs reichlich zu trinken? #lachen#

Cox
20.01.2008, 15:43
Oh ja, es gab sehr viel zu trinken, ich war gut ko heute morgen;)

und du? warst du noch Bowling spielen und hast alle fertig gemacht?;)

Melosch
20.01.2008, 16:41
nee, bin nicht mitgegangen
hab es mir auf meinem Sofa gemütlich gemacht :D

Was denn, haste jetzt Kopfweh oder gehts noch? #lachen#

Cox
20.01.2008, 18:29
Ein ausgiebiger Chillerabend? Nicht schlecht, muss auch mal sein;)

hehe, nee Kopfweh nicht, aber ich bin ziemlich ko und irgendwie auch bissl müde, weil ich so wenig geschlafen hab ;)

Rogue
20.01.2008, 18:43
Hi, weiß jemand von euch wie das Lied heißt was auf der Hochzeit von Caleb und Jolie gespielt wird???
Hab nämlich ka #hm# aber find das total schön #rot# ;)

Melosch
20.01.2008, 19:18
da musst du heute zeitig ins Bett gehen Cox :D

Wenn du das Lied meinst, welches Live auf der Hochzeitsbühne zum Hochzeitstanz gespielt wurde, dann ist es Maybe I´m Amazed
von Jem.

Cox
20.01.2008, 20:04
#lachen#ganz so schlimm nicht, aber bissl früher werde ich wohl schon ins Bett zischen...muss ja morgen auch wieder früh raus ;)

Melosch
21.01.2008, 11:19
na, alles fit?

wann musstest du denn heute aufstehen?
ich bin 5:45 Uhr aufgestanden #verärgert#
nur 3 Stunden schlaf... :-?

Cox
21.01.2008, 19:41
Ich steh generell zwischen 6:15/6:30 auf und heute war ich sooooooo müde, dass ich am liebsten gar nicht aufgestanden wäre ;)

3 Std. Schlaf? Reicht doch für dich:p

Melosch
21.01.2008, 20:06
wieso reicht das für mich?
ich weiß ich bin hübsch genug, da brauch ich nicht so viel schlaf #lachen# :p
hätte auch viel lieber weiter geschlafen

du kannst über halbe Stunde länger schlafen als ich, Frechheit [-(
ich muss 6:30 schon langsam ans los fahren denken

Cox
21.01.2008, 20:25
Das reicht für dich weil...öhh...ähh...schau mal da, der Weihnachtsmann...*husch*

#lachen#da kann ich ja nix für, dafür muss ich ja auch immer länger auf der Arbeit bleiben als du;)...Wann fängst du denn immer an?

Melosch
21.01.2008, 20:27
#lachen# der Weihnachtsmann, das erinnert mich an die Arbeit, hatten nämlich Weihnachtslieder gesungen aus langerweile #lachen#

ich fang immer 7:00 Uhr an
und du?

Cox
21.01.2008, 20:43
#lachen#Was?...Wo arbeitest du eigentlich, dass du nie was zu tun hast auf der Arbeit?:D

Ich kann zwischen 7:30 und 9 Uhr erscheinen:D Die Gleitzeit ist schon was schönes:D...und Freitags geht es dann immer schön 15 Uhr in den Feierabend:D

LadyMarmelade
22.01.2008, 12:09
Chch #lachen#

Wir schreiben gerade eine 4 Stündigen Test... #hallo#Ich hab nichts zu tuun,bin fertig #lachen#

Melosch
22.01.2008, 15:45
wo ich arbeite? kann nicht verraten werden, muss geheim bleiben? #lachen#
kann dir aber sagen, hier gibt es sehr viele Irre. #lachen#

Na ja, man kann nicht wirklich sagen, dass ich nichts zu tun habe, zur Zeit ist es sogar sehr viel, hab bloß immer nicht soviel Lust drauf und dann muss man sich irgentwie ablenken :D
durch singen zum Beispiel, kann zwar kaum singen, aber geht schon #lachen# :D

Gleitzeit? Hast du es gut. [-(
Freitags ist bei mir auch immer 15 Uhr Feierabend. :D
Freitage sind doch immer am schönsten :D

Cox
22.01.2008, 18:16
#lachen# also in nem Pornoshop? :p

haha, ich verstehe;)...wir spielen eher Streiche, als das wir singen #pfeifen#

Jo Gleitzeit ist scho ganz schön:D
Damn, wieso hast du freitags denn auch schon um 15Uhr Schluß?:p...ich dachte, ich könnte hier als obercooler Freitags-15-Uhr-Feierabend-jippi-jippi-yeah-haha-Wochenende-olé User....ja und jetzt hab ich den Faden verloren:D...egal, muss ja nicht jeder Satz ein Ende haben;)

Melosch
23.01.2008, 06:39
#lachen# nee, in der Klapse #lachen# nee quatsch
wir spielen auch Streiche #pfeifen#... aber singen ist ja auch gut, weil man da die anederen richtig nerven kann... mit dem nicht vorhandenem Gesangstalent :D
DSDS ruft #lachen#

ja, ich denk mir mal das Ende von deinem Satz ;)
dann sind wer eben 2 obercoole Freitags-15-Uhr-Feierabend-jippi-jippi-yeah-haha-Wochenende-olé User #lachen# :D

LadyMarmelade
23.01.2008, 09:17
Guuten Morgeeen :p

#hallo#

Cox
23.01.2008, 15:36
#lachen#womit man die Leute auch gut nerven kann "Hast du das auch gehört?" - "Ne, was?" - "Ach vergiss es, schon vorbei" und das immer wieder und wieder und wieder :D...oder die Geräusche des Faxgeräts immitieren:D

#lachen#verdammt, ich will mir den Titel aber nicht teilen :p

Melosch
24.01.2008, 06:51
#lachen# das ist natürlich toll, muss ich mir merken #lachen#
du kannst die Geräusche des Faxgerätes immitieren? /:)
du bist aber gut... versuch es doch mal bei "Deutschland sucht das Supertalent" #lachen#

#lachen#tja, man muss auch teilen können im Leben #lachen# :p

Cox
24.01.2008, 18:02
#lachen#Das gemeinste ist aber einen Screenshot vom Desktop zu machen, den als Hintergrund Bild einzurichten und alle Icons zu löschen:D

#lachen#ja, vll sollte ich mich da mal anmelden:p

Ja, ich teile immer...aber nicht mit dir:p

Melosch
25.01.2008, 06:42
#lachen# die Kollegen müssen dich doch hassen #lachen#

ja, meld dich dort mal an, dann gibt es wenigstens einen Grund es zu anzuschauen #lachen#
haste denn DSDS geschaut am Mittwoch?

ha, kannst aber nichts dran ändern :p musste noch eher schluß machen :p

LadyMarmelade
25.01.2008, 08:16
#hallo#

Cox
25.01.2008, 15:53
#lachen#nee, noch nicht:D

#lachen#Ihr wollt doch nur alle sehen, wie ich da versage:p
Nope, hab es nicht am Mi geschaut, bin aber auch kein großer DSDS Fan ;)

hehe, ich kanns ja mal probieren, mal sehen was meine Chefin davon hält:D

Melosch
25.01.2008, 18:50
hast du ein Glück, da hast du aber sehr kulante Kollegen #lachen#

naja, wäre schon mal interessant wie weit du es schaffen würdest #lachen# :p

hab es ja auch nicht geschaut, aber ein paar Ausschnitte bei Exclusiv und so, ganz schöne Kaoten mal wieder dabei
Mr. Spock war der Hammer #lachen#

ach deine Chefin wird da schon nicht so sein #lachen# sag ihr einfach du möchtest nicht zur selben Zeit wie Schluß haben #lachen# :p

Cox
26.01.2008, 09:46
hehe, die sind doch genauso schlimm :p

#lachen#ich glaub bevor ich in den Castingraum gehen würde, würden die mich schon rauswerfen;)

#lachen#Ja, bei den Argumenten kann sie ja gar nicht 'nein' sagen :p

Melosch
28.01.2008, 08:10
Moooooooooooooooooorgen #hallo#

Hey Coxi #lachen# :p
wie war denn dein WE?
war es wieder feuscht fröhlich?
oder mal etwas ruhiger?

#lachen#wieso sollten die dich schon vorher rauswerfen, guck dir die Leute doch mal an, die da jedesmal ihren Hampelmann machen #lachen#

#lachen#also ich würde dich schon 14 Uhr gehen lassen #lachen#

Larry
28.01.2008, 11:55
*auch mal wieder vorbeischau*

Na wie gehts euch allen so ? #hallo#

Cox
28.01.2008, 18:07
hehe, joa WE war ganz gut...hab mit nem Kollegen paar DVDs geschaut und 'bissl' was getrunken:D
Und wie war dein WE? Bist du Bowling spielen gewesen?:D

#lachen#Wer sagt denn dass ich nicht genauso schlimm oder gar schlimmer bin?:p

#lachen#joooooooooooooo...das ist doch gelogen:p

@Larry....na du alter Haudegen? Was führt dich denn mal wieder her?:D

Revolution
29.01.2008, 09:09
morgennnnnnnnnnnnnnnnnn #globe#

Larry
29.01.2008, 09:09
Och ich guck hier einfach mal vorbei.
Das erinnert mich hier immer an so ne Geisterstadt :D
Früher war hier mal Las Vegas und jetzt nur noch Sand und ein paar kaputte alte Häuser und zwischendurch ist hier nochmal einer und erzählt.

Mein Wochenende war irgendwie unspektakulär und jetzt muss ich Bio lernen, falls ich auch gefragt bin.

Larry
29.01.2008, 09:10
yeaaah revo wie geht's ?

Melosch
29.01.2008, 09:13
morgen revolution #hallo#

nee, war nicht bowlen.
war endlich mal eine Nachttischlampe kaufen.
Dann war ich noch bei meinem Bruder. Und danach bei meinem kleinen Cousin Geburtstag feiern.

ach du bist doch bestimmt spitze und würdest dort alle platt machen. #lachen#

ich würde nie lügen #lachen# :p

ja, Geisterstadt, das passt gut. #lachen#

Larry
29.01.2008, 09:29
ach und ich krieg kein #hallo#
tzzz... [-(

Melosch
29.01.2008, 09:42
ooooooh,
Guuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooorgen Larry #hallo# #hallo# #hallo#

Larry
29.01.2008, 09:56
hehe
dir auch eine guten Morgen.
Was machste um diese Zeit zuhause ?

Melosch
29.01.2008, 10:01
Bin leider garnicht zuhause, bin auf Arbeit und langweile mich ein wenig.
Keiner hier, total einsam.
Und du?

LadyMarmelade
29.01.2008, 10:03
Halli Hallo #hallo#

Larry
29.01.2008, 10:17
yeaaah lady marmelade ;)
auch mal wieder da

naja ich ruh mich aus bis heute abend ^^

Melosch
29.01.2008, 10:49
ich will mich auch ausruhen
wünsch mir eine Couch hier her

was ist denn heute Abend?

LadyMarmelade
29.01.2008, 11:22
Larry #bighug#

Na altes Haus,wie gehts wie stehts #lachen# ;)

Ja ich muss doch hier nach dem rechten sehen:)

Larry
29.01.2008, 11:26
Original von Melosch
ich will mich auch ausruhen
wünsch mir eine Couch hier her

was ist denn heute Abend?

Schule ;)

@ lADY mARMElade #bighug# Geht gut und dir ?

LadyMarmelade
29.01.2008, 12:01
Gut gut..Bin am arbeiten,naja sollte,aber druassen ist es sooo schönes wetter....Will raussss! #motz#

Cox
29.01.2008, 21:14
@ Meloschka...Was für eine hast du denn gekauft?
Uh Geburtstag, ich liebe Geburtstage, Drinks für alle:D

#lachen#Wir werden es wohl nie erfahren:D

joooo, nöööö :p

@larryyy...Jo, leider wirklich wenig los, die Stinker haben sich alle verkrochen:D

Ihh Bio:D Welches Thema haste denn da im mom?

Melosch
30.01.2008, 07:01
eine weiße Kugellampe :D

ääääääääääääähhhhhhhhhh Bio, hatte ich abgewählt #pfeifen#

Cox
30.01.2008, 22:17
Cool, Melosch die weiße Kugellampe :p

Yeah, #lachen#ich bin ein Streber:D

Oha, böses Ührchen, ich schmeiß mich mal ins Bett, morgen gehts wieder rund, nacht #hallo#

Melosch
31.01.2008, 07:09
Streber sind unerwünscht #lachen# :p

du Nachtschwärmer und dann früh nicht aus dem Bett kommen, was? #zzz#

morgen ist Freitag, jippi jeaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh, es wird Zeit :D

und nächste Woche ausspannen :p :D, ich freu mich

Cox
31.01.2008, 18:34
#lachen#soso, Streber sind also unerwünscht...na schau mal was ich gefunden habe -->http://img238.imageshack.us/img238/2996/streberrb2.jpg :D

Hehe, o doch, ich kam erstaunlich gut aus dem Bett....aber ich gebe zu ich war selbst ein wenig verwundert ;)

Yeeeesssss und dann leiten wir das Wochenende ein...so um 15Uhr, hehe:D

Ach jaaa, du hast ja Urlaub nächste Woche, uncool...mächtig uncool:p :p

LadyMarmelade
01.02.2008, 07:29
#hallo#Halli hallo :p

Melosch
01.02.2008, 08:32
Halli Hallo #hallo#

aaaahhhh, du hast mich durchschaut #lachen#
ja, weiß auch nicht warum, werd halt immer als Streber abgestempelt, kann ich mir garnicht erklären :D

jaaaaaaaaaaa, 15 Uhr ist Wochenende

voll coll, so richtig mega cool... :D :D :p
ausschlafen, Fernsehen, am PC hängen und faulenzen... :D :D
das ist ein Leben... #lachen# :p

LadyMarmelade
01.02.2008, 09:06
Was du hast schon um 15 Uhr Weekend?

#motz#nicht fair... #motz# :-&

Cox
01.02.2008, 16:36
Ihhhhh du Streber:D...bist du so gut in der Schule? :-?

ja, punkt 15Uhr war ich raus ausm Gebäude heute:D herrlich, Wocheneeeeende :D

#lachen#Hat man sich Anfang Februar eigentlich schon Urlaub verdient?:D

@Marmeladenkonfitürenmalalürrenbrötchen... Alle haben um 15Uhr Weekeend:p

LadyMarmelade
02.02.2008, 07:40
#motz#was echt?

mein gott habt ihr ein schönes leben #hm#bei uns arbeiten alle bis 17-18 uhr.

Lanny
02.02.2008, 19:15
Ich hab bis Dienstag frei #lachen# :p

Gleich wird erstmal die Stadt gerockt #dance#