Vollständige Version anzeigen : Antwort schreiben
flowers1982
09.03.2005, 08:37
Weiß gar nicht wie ich es erklären soll.
Alles ich habe zu einen Bericht eine Antwort geschrieben und dies hat einige Zeit gedauert. Dann klicke ich auf "Antwort erstellen" und dann lade ich im offline modus. muss mich komplett neu anmelden und meine Antwort ist verschwunden. Muss nochmal zurückklicken und alles markieren. Mich anmelden und meinen Post dort eintragen wo ich es hinwollte.
Dies ist mir jetzt zum drittenmal passiert.
Sandy Cohen
09.03.2005, 10:12
:-? Wenn du im Offline-Modus landest stimmt vermutlich etwas mit deiner Internetverbindung nicht? #hm# Passiert das nur hier im Forum?
Sonst könnte es an den Browsereinstellungen liegen. Welchen Browser benutzt du?
flowers1982
10.03.2005, 08:33
es passiert, seit einiger zeit und leider nur hier auf der o.c. seite #cry#
es passiert nur, wenn ich wirklich einen langen bericht schreibe oder irgendwo antworte, wie megalanger fragebogen. da ging ich auch antworten und musste mich neu anmelden.
was meinst du jetzt genau mit einen browser? ich geh immer mit opera hein. explora funktioniert selten.
Seth Cohen
10.03.2005, 11:07
Das hat was mit dem Time Out zu tun.
Nach 15 Minuten "nichts" tun wird man automatisch ausgeloggt. Das nichts tun damit meine ich auch längere Zeit einen Beitrag verfassen.
Normal sollte man das ausloggen nicht merken, wenn man im Profil unter Einstellungen "Automatisches anmelden nach Rückkehr" auf Ja gestellt hat.
Das wäre mein lösungsansatz. :-? :-?
flowers1982
11.03.2005, 17:02
das habe ich auch nicht angeklickt. denn wenn ich dann auf meine lieblingsseite komme, dann wird man doch auch automatisch angemeldet oder? das möchte ich nicht, denn dann aktualisieren sich die neuen beiträge nicht. das habe ich oft genug in andern forums gehabt.
aber jetzt bin ich bissl schlauer geworden. danke #rot#
Seth Cohen
11.03.2005, 17:07
Original von flowers1982
das habe ich auch nicht angeklickt. denn wenn ich dann auf meine lieblingsseite komme, dann wird man doch auch automatisch angemeldet oder? das möchte ich nicht, denn dann aktualisieren sich die neuen beiträge nicht.
Genau man wird automatisch angemeldet.
Aber es stimmt nicht das sich die Beiträge nicht aktualisieren.
Man sieht alles so wie man es immer sieht, wenn man nicht automtisch sich anmelden lässt.
Ich benutze das nur und bin froh darüber.
Ich sehe immer auch immer welche Beiträge neu sind und welche ich schon gelesen habe, auch wenn ich mal das Forum neu aufrufe.
Kannst die Option ja mal testen und so. :-? :-? :-?
flowers1982
13.03.2005, 08:17
kann man es wieder ausschalten, wenn man schlechte erfahrungen gesammelt hat? denn in einen anderen forum musste ich mich komplett neu anmelden. das wäre echt schade.
Seth Cohen
13.03.2005, 20:37
Original von flowers1982
kann man es wieder ausschalten, wenn man schlechte erfahrungen gesammelt hat? denn in einen anderen forum musste ich mich komplett neu anmelden. das wäre echt schade.
Ja man kann es aus und wieder anschalten. Alles im Profil unter Einstellungen machbar. Kein Problem.
flowers1982
15.03.2005, 08:15
danke. werd ich mal ausprobieren.
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.