PDA

Vollständige Version anzeigen : aufklären

Master5710
09.01.2008, 18:26
guten abend alle zusammen

ich habe mal ne frage bzw. ne bitte

ich habe letzten OTH gesehn also nen bissel bin aber nicht wirklich reingekommen in der serie da ich mich da gar nicht auskenne könnte mir jmd. weiter helfen also nen bisschen erklären was da so passiert oder auch schon passiert ist (will mir nicht gleich die dvd staffel holen wenn ich nicht weiß wie die serie ist)

wenns mir gefällt werde ich mir schon i-wie alles ansehn ;)

wäre echt nett von euch

und sorry wenn es son thema schon gibt (habe es nicht gefunden falls es das schon gibt)

dankne schonmal im vorraus

Mfg: Master5710

~Angel~
09.01.2008, 18:51
One Tree Hill - Worum geht es? (http://www.occaliforniaforum.de/thread.php?threadid=9339&page=1)

Hast du dir das Thema schonmal durchgelesen?

Vielleicht hilft dir das ja weiter #hm#

Melosch
09.01.2008, 19:17
Tree Hill ist eine Kleinstadt im US-Bundesstaat North Carolina und die Heimat des berühmten High School Basketball-Teams, den 'Tree Hill Ravens', wie auch der zwei Halbbrüder Lucas (Chad Michael Murray) und Nathan Scott (James Lafferty). Die zwei Brüder sind zwar in der selben Stadt aufgewachsen, hatten aber so gut wie nie Kontakt miteinander, wofür ihr gemeinsamer Vater Dan Scott (Paul Johansson) die Verantwortung trägt.

Dan war in der High School mit Karen Roe (Moira Kelly), Lucas' Mutter, zusammen und ließ sie dann noch vor ihrer Schwangerschaft sitzen, um auf's College zu gehen. Dort traf er schon kurze Zeit später Nathans Mutter Deb Lee (Barbara Alyn Woods), die ebenfalls schwanger wurde. Dan heiratete Deb und war in der Lage, ihr und seinem Sohn Nathan ein stabiles Zuhause und einen komfortablen Lebensstil zu bieten. Seinen anderen Sohn und dessen Mutter wie auch die damit verbundene Vergangenheit versucht er seitdem so weit wie möglich zu ignorieren. Lucas wurde von seiner Mutter Karen alleine großgezogen, die aber Hilfe von Dans älteren Brüder Keith Scott (Craig Sheffer) bekam, der so für Lucas zu einer Art Vaterfigur wurde.

Nathan spielt für die 'Ravens', wie es auch sein Vater während seiner High School-Jahre tat. Lucas zeigt sein Talent für diesen Sport hingegen zunächst nur am River Court, wo er zusammen mit Freunden spielt. Doch dann setzt sich Keith bei dem Coach der 'Ravens', Whitey Durham (Barry Corbin), dafür ein, Lucas' Talent zu fördern. Bald darauf steht Lucas für das Team auf dem Feld, was aber schon bald für erste Reibereien mit Nathan sorgt. Nathan versucht auf Dans Rat hin, Lucas das Leben im Team schwer zu machen. Nathan fühlt sich in seinem Handeln auch durch die Tatsache bestärkt, dass Lucas eine Auge auf seine Freundin, Peyton Sawyer (Hilarie Burton), geworfen hat. Peyton trennt sich jedoch nach einer Party von Nathan, weil sie ein für alle Mal genug von seinem überheblichen Gehabe und seinen taktischen Spielchen im Umgang mit anderen Menschen hat. Sie bemerkt auch, dass Nathan Lucas' beste Freundin Haley James (Bethany Joy Lenz), die er als Nachhilfelehrerin gewonnen hat, dazu benutzt, um Lucas eifersüchtig zu machen. Nathan muss zu seiner eigener Überraschung aber bald feststellen, dass er sich in Haley verliebt hat. Und auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen, was ihre Freundschaft zu Lucas auf eine harte Probe stellt.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/One_Tree_Hill

Master5710
09.01.2008, 21:13
auf wikipedia hätte ich auch kommen können#rot#

und das thema werde ich mir auch mal anschaun

danke leute und sorry das ich eure zeit geraubt habe wegen so einer "kleinigkeit" (und das ich das thema geöffnet habe )

Chilli
09.01.2008, 22:20
ich hätte da auch mal ne frage, und zwar wie könnt ihr OTH gucken???
habt ihr nen anderen sender wo das läuft?
weil es ja auf prosieben abgestzt wurde, leider #cry#

~Angel~
09.01.2008, 22:24
Original von Chilli
ich hätte da auch mal ne frage, und zwar wie könnt ihr OTH gucken???
habt ihr nen anderen sender wo das läuft?
weil es ja auf prosieben abgestzt wurde, leider #cry#

Ich hab mir die erste Staffel auf DVD gekauft ;)

Chilli
09.01.2008, 22:31
ja, werde ich wohl auch tun, werde noch bis februar warten für den januar hab ich shcon zuviel geld ausgegeben :)

*Summer*
12.01.2008, 00:51
Original von Chilli
ja, werde ich wohl auch tun, werde noch bis februar warten für den januar hab ich shcon zuviel geld ausgegeben :)

würde mir dann wenn ich du wär auch gleich die 2 staffel holn...hab gehört die kommt raus :D also auf Deutsch!

Chilli
12.01.2008, 16:01
jetzt echt??? wie geil

Chilli
13.05.2008, 16:07
die hab ich jetzt auch :D und auch schon 2 mal durch :)

Bandida
09.11.2008, 12:47
[COLOR=red]Ich hab mir jetz schon die Vierte Staffel bestellt, freu mich schon ganz dolle wenn se da is^^

daen
11.01.2009, 12:18
Hmmm also ich bin nach ca. 4 Sendungen schon in der Serie drin gewesen. Hab halt einfach vorher auf wikipedia.org ein wenig nachgelesen, da war das kein Problem.