PDA

Vollständige Version anzeigen : FF: More than words can say *ongoing*

dreamless
09.03.2005, 12:46
Ich und Elerina eröffnen hier unsere FF.

Titel: More than words can say
Autor: darkshine & Elerina
Art der FF: O.C., California
Staffel: 1. Staffel
Spoiler: Nee
Inhalt: Lasst euch überraschen !
Hauptcharakter(e)/Paar(e): Summer, Seth, Ryan, Marissa
Disclaimer: Die Serie O.C. California gehört nicht uns und die Charakter auch nicht. Wir haben nicht vor mit dieser FF Geld zu verdienen.
Kommentar: Um FB wird gebeten.

Hier Teil1 :

Es war früh morgens und Marissa?s Wecker fing an zu klingeln. Marissa drehte sich auf die andere Seite sodass sie mit dem Kopf direkt vor dem Wecker lag. ?Was??, fragte sie sich verschlafen und fuhr mit einer Hand kurz durch ihr Gesicht und dann durch die Haare. Erst nach ein paar weiteren Sekunden begriff sie, dass heute Montag war. Das hieß Schule. Sie stieß einen lauten Seufzer aus, machte den Wecker aus und zog ihr Kopfkissen über den Kopf. In dem Moment kam Julie ins Zimmer. ?Marissa??, fragte sie leise, fast flüsternd. Marissa zog dass Kopfkissen von ihrem Kopf. ?Ja??, sie drehte sich zu ihrer Mutter. ?Heute ist Schule!?, sagte diese lächelnd und setzte sich auf dass Bett ihrer Tochter. ?Ja dass hab ich eben gemerkt, als dieser nervige Wecker klingelte?. Nachdem sie den Satz beendet hatte drehte sie sich wieder um und schloss die Augen. ?Marissa! Aufstehen! Mach, dich fertig und komm runter. Jimmy macht gerade Frühstück.? Marissa spürte wie Julie vom Bett auf stand. Sie drehte sich rasch herum und lächelte. ? Wird gemacht?. Julie nickte noch kurz zufrieden und ging aus dem Zimmer. Marissa stand schweren Herzens aus ihrem Bett auf und lief ein paar Schritte zum Fenster, wo sie einen perfekten Blick zu dem Haus der Cohens? hatte. Als ihr Blick bei einem Fenster stehen blieb, versank sie in Gedanken. ?Ob er wohl schon wach ist? Vielleicht holt er mich ja ab??. Doch auch schon gleich wurde sie aus ihren Gedanken gerissen, durch dass klopfen ihrer Schwester. ?Marissa?? Du bist spät dran?, sagte sie und man konnte hören wie ihre Schritte in Richtung Treppe immer leiser wurden, bis sie nach ein paar Sekunden durch ein Gespräch von Julie und Jimmy übertönt wurden. Nach einer halben Stunde kam sie fertig geduscht und angezogen runter. Da klingelte es auch schon an der Tür und ein lächeln huschte über Marissa?s Gesicht. ?Ich geh dann mal!?, rief sie noch packte sich ihre Schultasche und etwas zu essen. Mit einem kleinen winken verschwand sie aus der Tür.

Zu dritt standen sie nun vor dem Schulgebäude und warteten auf Summer. ?Wo bleibt sie denn??, fragte Seth ungeduldig. Marissa deutete mit dem Finger in eine Richtung.
? Dann geht?s wohl los??, seufzte Ryan. Als Summer bei den dreien ankam umarmte sie Marissa ? Hey, Coop!?, grinste sie sah zu den andern beiden ?Hi!?. Ryan machte eine kleine Handbewegung die ein Begrüßungswinken darstellen sollte. Schweigend liefen sie ins Schulgebäude. ?Wieso so ruhig heut??, fragte Summer. ? Es ist der erste Schultag!?, erinnerte Marissa sie. ?Ich weiß! Na ja, wie auch immer? ich werd dann mal ins Klassenzimmer gehen, kommst du??, meinte sie und hakte sich bei Marissa ein. Die 2 Jungs sahen ihnen noch kurz nach und liefen dann hinterher.

Es klingelte zur Pause. In der Klasse war erleichterndes Seufzen zu hören. Die meisten rannten aus dem Klassenzimmer. Summer verschwand mit Marissa. ?Dann müssen wir wohl allein gehen?, sagte Seth und stand auf. Ryan nickte und die beiden liefen zur Cafeteria, wo sich auch schon ein großer Teil der Schule befand. Sie holten sich Tablette mit Essen & Trinken, mit denen sie zu einem leeren Tisch liefen und sich setzten. Ryan sah zu Seth rüber. ?Was machst du da??. ?Ich lese ein Comic. Auch eins??, fragte er und nahm den Blick nicht von seinem Comic. ?Ne??, erwiderte er und sah sich um.

Summer lief mit Marissa durch den ?Pausenhof?. ?Ich hatte da so ne Idee??, begann sie, ?? wir könnten doch mal wieder zu viert irgendwohin fahren. Vielleicht mal am Wochenende??. Marissa nickte. ?Die Idee gefällt mir.?. Summer grinst zufrieden. ?Bin ich nicht gut??. Marissa rollt die Augen und grinst. ?Wann ist die nächste Strandparty??. Summer denkt kurz nach. ?Hm? mal sehn.?. Nach einer langen Unterhaltung gingen sie zurück zum Klassenzimmer wo sich auch schon fast die ganze Klasse aufhielt.

Nachdem sie den Unterricht hinter sich gebracht hatten und zu Hause ankamen gingen alle 4 in dass Poolhaus der Cohens?.

Summer
09.03.2005, 14:07
Also den Anfang find ichs chon mal sehr schön....blos man weiß nichts...

Sind marissa und Ryan zusammen oder Seth und Summer?

Aber sonst sehr schön freu mich auf die Fortsetzung :D

dreamless
09.03.2005, 17:54

Also bis jetzt ist noch niemand mit jemandem zusammen

Kein FB sonst? :-?

Adama
10.03.2005, 14:53
inhaltlich finde ich die ff bis jetzt echt klasse, ich freu mich schon auf mehr. mir kommen nur die absätze so ein bisschen abgehackt aneinander gereiht vor.
bin aber leider selber nich so der super schreiber, von daher find ich trotzdem alles gelungen #hallo#
und nicht vergessen, schnell fortsetzen

Elerína
12.03.2005, 14:36
Danke für euer Fb. Damit ihr nicht mehr länger warten müsst gibt es jetzt den zweiten Teil.

Viel Spaß...

Teil 2

?Also, was machen wir heute noch??, fragte Seth seine Freunde, nachdem er seinen Rucksack abgestellt hatte und sich in einen der Sessel fallen gelassen hatte. Fragend schaute er Ryan, Marissa und Summer an, doch die setzten sich selbst erst einmal und schienen auch nicht so recht zu wissen, wie sie den Nachmittag verbringen konnten. ?Wir könnten in das kleine Strandcafe gehen?, schlug Summer schließlich vor, doch dieser Vorschlag stieß nicht gleich auf Begeisterung. ?Dort waren wir doch erst vorgestern?, entgegnete Marissa gleich und lehnte sich zurück an die Lehne des Stuhls. Schweigen lag in der Luft und jeder von ihnen schien einen Moment darüber nachzudenken, bis Seth die Stille durchbrach. ?Lasst uns an den Strand gehen. Ihr Mädels könnt euch sonnen und wir Männer tun das was wir Männer eben tun. So sind wir zusammen unterwegs, aber dennoch kann jeder das tun, was er will?, schlug er vor und ließ seinen Blick in die Runde schweifen. Alle drei nickten und gaben sich mit Seths Idee zu Frieden, was ihn gleich wieder voller Stolz lächeln ließ. Er mochte es, wenn er eine gute Idee hatte und das schien mal wieder der Fall zu sein. So gingen die Mädchen kurzerhand rüber zu Marissa und die Jungs blieben im Poolhaus zurück. ?Warte, du musst nicht gleich gehen, die Mädchen brauchen eh länger um sich fertig zu machen?, hielt Ryan Seth auf, als dieser schon ins Haus laufen wollte, um sich fertig für den Strand zu machen.

Seth sah ein, dass Ryan wohl Recht hatte mit dem was er sagte. Er kannte Marissa und Summer und so würden die Beiden wieder ewig im Bad verbringen und sie müssten dann wieder stundenlang vor der Tür warten. ?Marissa sah heute doch echt gut aus, findest du nicht?, sagte Seth als er sich zu Ryan auf das Bett fallen ließ. ?Nicht so gut wie Summer, wolltest du wohl eigentlich sagen?, entgegnete Ryan grinsend und stützte sich auf seine Unterarme, damit er nicht ganz auf dem Bett lag. ?Nein, ich wollte sagen, dass Marissa heute echt gut aussah?, sagte Seth erneut und ignorierte Ryans Anspielung auf Summer einfach. Er konnte nicht leugnen, dass er Summer mochte, sehr mochte, doch er wollte auch nicht, dass die anderen glaubten sein ganzes Leben würde sich nur um Summer drehen. So war es nämlich gar nicht. Seth dachte auch an andere Mädchen. Sehr häufig sogar, aber das erzählte er nur niemanden, weil er es nicht für wichtig hielt. ?Was war heute eigentlich los mit dir, Ryan? Du hast Marissa gar nicht wirklich wahrgenommen?, sagte Seth dann nach einer Weile und sah seinen Freund fragend an. Normalerweise konnte er immer genau beobachten, wie Ryans Blicke an Marissa hafteten, doch an diesem Tag war das nicht so gewesen. Es schien schon fast so, als wäre er gar nicht mehr interessiert und das kam Seth höchst merkwürdig vor. ?Es ist doch nichts vorgefallen von dem ich wissen sollte??, fragte Seth weiter, als Ryan immer noch schweigend neben ihm lag. ?Das hat doch nichts zu bedeuten?, sagte Ryan und wich deutlich Seths Blicken aus. Dieser verstand einfach nicht, was mit seinem Kumpel los war. Er war es gewohnt, dass Ryan ihn mit Schweigen bestrafte, aber dieses Verhalten kannte er noch nicht und er musste sich langsam eingestehen, dass Ryan für ihn ein Rätsel war. ?wenn du nicht reden willst, dann geh ich mich eben fertig machen?, sagte Seth dann und stand vom Bett auf. Er erwartete noch, dass Ryan ihn erneut aufhielt, doch als dieser nichts sagte, verließ Seth das Poolhaus und ging in das Haus, wo er sich umzog.

Eine gute Stunde später waren die 4 gemeinsam zum Strand gefahren, während die Mädchen sich in die Sonne gelegt hatten, gingen die Jungs ins Wasser und tobten sich dort aus. ?Sieh sie dir nur an. Gib ihnen ein großes Planschbecken und schon werden sie wieder zu Kindern?, grinste Summer vor sich hin, die durch ihre Sonnbrille zu Seth und Ryan schaute, die sich gerade gegenseitig nass spritzten. Sie fand dies wirklich sehr amüsant und schmunzelte vor sich hin, als sie Ryans Körper genauer musterte. ?Coop, hörst du mir überhaupt zu??, fragte Summer dann nach einer Weile, als Marissa einfach nichts erwiderte und sie dies nicht von ihrer Freundin kannte. ?Ähm hast du etwas gesagt??, fragte Marissa und schaute Summer schon entschuldigend an. Mit ihren Gedanken war sie gerade ganz woanders gewesen und hatte deshalb ihrer Freundin nicht zugehört. Jetzt war es ihr aber schon ein wenig peinlich, weil sie ja wusste, dass Summer es absolut nicht mochte, wenn man ihr keine Aufmerksamkeit schenkte. ?Ich sagte, die Jungs führen sich auf wie Kinder?, wiederholte sie noch einmal ihre Aussagen und schaute ihre Freundin diesmal dabei an. ?oh ja, du hast Recht?, entgegnete Marissa und schien immer noch nicht richtig zuzuhören. Sie nahm Summer nur am Rande war und hing lieber wieder ihren Gedanken nach. ?Aber sie scheinen Spaß zu haben?, sagte Summer und beobachtete weiter die Jungs, die wild herumspritzten und wirklich viel Spaß daran zu haben schienen sich gegenseitig nass zu spritzen und unter das Wasser zu tauchen.

Fotsetzung Folgt...

Archie Alert
13.03.2005, 01:12
Nette FF, gefällt mir sehr.
Ich kann mich irren, aber bahnt sich da ein Wife Swap an? :-?

Jessi2801
15.03.2005, 12:31
Gut geschrieben gespannt bin wie´s weiter geht!

dreamless
20.03.2005, 09:41
Danke für's FB. Ich hab gleich den nächsten Teil fertig.

Teil 3

Irgendwas stimmte doch nicht mit Marissa, davon war Summer fest überzeugt. Also stand sie auf, und stellte sich vor Marissa.
?Kommst du mit? Dass muss ja echt Spaß machen, was die 2 Jungs da machen!?, fragte sie.
?Okay??, meinte ihre Freundin nur und ging mit ihr zum Wasser.
Ryan und Seth sahen die beiden etwas verwundert an.
Ein grinsen huschte über Summer?s Gesicht, als sie mit den Händen anfing Ryan nass zu spritzen. Dieser war völlig unvorbereitet, und lies sich leicht auf sie fallen, sodass beide im Wasser landeten.
Währenddessen standen Marissa und Seth im Wasser, und wussten nicht sorecht was sie tun sollten. Schließlich nahm Seth eine Hand voll Wasser und kippte sie über Marissa aus.
?Hey! Dass war gemein!?, sagte sie grinsend, auch sie fing nun an Spaß zu haben.
Nun waren alle damit beschäftigt sich nass zu spritzen, und Spaß zu haben.

Nachdem alle müde, und nass aus dem Wasser kamen, liefen sie zurück zu ihrem Platz, auf dem Strand.
?Wer kann mich eincremen??, rief Summer gleich und lies sich auf den Bauch fallen.
Ryan zögerte kurz. Er sah zu Seth, dieser schien seinen Blick nicht von Marissa zu lassen. Also setzte er sich zu Summer.
?Bin schon da!?, grinste er und fing an ihren Rücken einzucremen.
Marissa und Seth setzten sich auf eine Decke, und schauten zum Meer.
?Bist du? eigentlich noch mit Luke zusammen??, stieß es aus Seth heraus.
?N?Nein, wieso??, fragte diese, und sah ihn leicht verwundert an.
?Nur? so?, sagte er und lächelte leicht verlegen.

Als Ryan fertig war mit eincremen, und Summer sich wieder auf den Rücken drehte, trafen sich ihre Blicke. Ryan blickte schnell wieder weg.
?Hey, wie wär?s, wenn wir unsere Sachen packen und einen kurzen Strand ? Spaziergang machen würden??, fragte Summer, um dass Schweigen zu durchbrechen.
Alle nickten und packten schließlich ihr ganzen Zeug zusammen.

Da liefen sie nun über den Sand. Man konnte schon den Sonnenuntergang beobachten, was sich Marissa und Seth nicht entgehen lassen wollte.
?Hey, wir gehen den Sonnenuntergang ansehn!?, meldete Marissa und ging mit Seth zu einer Bank, wo sie einen perfekten Blick hatten.
Summer sah ihnen noch nach, aber lief mit Ryan weiter.
?Dass war heut doch ein echt toller Tag, na ja bis auf die Schule?, grinste Ryan.
Summer nickt, ? stimmt, war echt klasse?, meinte sie dann.
Die beiden liefen schweigend weiter, und Summer spürte irgendein Gefühl, als sie die ganze Zeit neben Ryan herlief. Doch sie konnte dieses Gefühl niergends zuordnen.

Als die beiden zurück, zu Seth und Marissa kamen, sah Summer wie Marissa nach Seth?s Hand griff. Es scheinte Seth auch nicht zu stören. Summer ?wie immer- gleich eifersüchtig, greifte nach Ryan?s Hand. Ryan wusste nicht was sie vor hatte, aber es gefiel ihm.
?Wir sind wieder da!?, rief Summer.
Marissa und Seth, scheinten sich gerade näher zu kommen, aber durch Summer?s rufen, standen sie auf.

Als sie eine halbe Stunde später wieder zu hause angekommen sind, ging Seth mit Ryan zurück zum Grundstück der Cohens?, und Marissa und Summer blieben noch stehen.
?Sagmal, was läuft da eigentlich bei dir und Seth??; fragte Summer neugierig.
?Nichts? was soll den schon sein??, erwiderte Marissa.
?Coop! Ich hab doch gesehn wie ihr euch küssen wolltet!?, sagte sie und sah ihre Freundin Stirnrunzelnd an.
Marissa zuckt die Schultern und versucht vom Thema abzulenken.
?Und was läuft da bei dir und Ryan??, fragte sie nun grinsend.
Summer zuckt die Schultern.
?Ich weiß nicht. Irgendein Gefühl ist da immer da, wenn ich bei ihm bin. Aber ich weiß nicht wo ich es zuordnen soll??, meinte sie lächelnd.

Nach einer weiteren Unterhaltung, verabschiedete Summer sich bei Marissa mit einer Umarmung.

Inzwischen lag Ryan in seinem Bett und las irgendeine Zeitschrift, die er bei Seth mal gefunden hatte.
Es klopfte und Seth kam ins Zimmer.
?Hey du.?; meinte er und setzte sich auf Ryan?s Bett.

Jessi2801
20.03.2005, 10:56
Hey wieder gut geschrieben doch ich bin etwas durcheinander gekommen, verkehrte Welt Seth und Marissa und Ryan und Summer, interessante idee was ganz anderes aber nicht schlecht. Mach weiter so

Archie Alert
20.03.2005, 13:46
Original von Archie Alert
Ich kann mich irren, aber bahnt sich da ein Wife Swap an? :-?
Na, ich hab mich also nicht geirrt :D
Schöne Geschichte, dass Ryan/Summer Pairing wertet sie gleich nochmal ein paar stufen auf :D

Aber auch hier muss ich schreiben, dass es manchmal schwerfällt, zu glauben, dass die Charaktere sich so verhalten würden :-?

Princess Sparkles
20.03.2005, 14:21
Also die drei Parts hab ich jetzt auch mal gelesen und ich bin gespannt darauf wie es weiter geht.
Ich fande das Verhalten war schon sehr wie in der Serie. Mit dem Händchen halten und so. Ich konnte mir ihren Blick gleich gut vorstellen.
Also ich finde es hört sich schon mal nicht schlecht an, dass jetzt die Rollen mal getauscht werden.

honeymoon
11.06.2005, 12:20
ich hab deine FF jetzt auch mal gelesen und finde sie icht schlecht... allerdings gehst du vllt. manchmal zu wenig ins detail... vieles is so unausformuliert, wie zm beispiel der spaziergang von summer und ryan... aber das die paarungen ma tauschen find ich gut... mach weiter so!!!

Krissi
26.07.2005, 15:38
Die FF ist echt gut geschriebn, gefällt mir.
Mach bitte schnell weiter.
Ich finds mal eine gute idee die paare zu tauschen ;)

Lady_Marmelade
26.07.2005, 15:58
Ich muss sagen, bis jetzt gefällt mir deine FF sehr gut. Schreib weiter!!!