PDA

Vollständige Version anzeigen : Nochmal mit Gefühl

Krusel
09.03.2005, 16:35
Hier zuerst einmal die Hintergrund Info zu der Serie von der VOX Homepage:

"Noch mal mit Gefühl" spiegelt wider, was nahezu jeden bewegt: Romantik, Liebe und Zweisamkeit - Begriffe, die für Lily (Sela Ward) und Rick (Billy Campbell) wie Fremdworte klingen. Rick ist geschieden, Lily lebt von ihrem Mann getrennt. An das Kribbeln im Bauch und den Partner fürs Leben glauben die allein erziehenden Elternteile, beide Anfang 40, nicht mehr - bis sich ihre Wege kreuzen und sie sich Hals über Kopf ineinander verlieben.
Leider wird ihr neu gefundenes Glück schnell getrübt. Lilys Töchter Grace (14) und Zoe (9) und auch Ricks Sprösslinge, der 16-jährige Eli und die 11-jährige Jessie (gespielt von "Dreizehn"- und "The Missing"-Star Evan Rachel Wood), halten leider gar nichts von den amourösen Ambitionen ihrer Eltern - und in einer "Patchwork-Familie" wollen sie schon gar nicht leben. Erschwerend kommt hinzu, dass Lily und Rick nicht nur mit den Problemen ihrer pubertierenden Kinder zu kämpfen haben, sondern sich plötzlich selbst manchmal wie nervöse Teenager vorkommen. Und dann machen ihnen auch noch die Ex-Partner, Ricks geschiedene Frau Karen und Lilys Noch-Ehegatte Jake, das (Liebes-)Leben schwer...

Mit zwei großartigen, charmanten Hauptdarstellern, temporeichen und realistischen Drehbüchern und einem guten Schuss Humor eroberte "Noch mal mit Gefühl" die Herzen der amerikanischen Zuschauer im Sturm. Das Erfolgsprodukt des Produzentenduos Marshall Herskovitz und Edward Zwick (u.a. "Die besten Jahre", "Shakespeare in Love") wurde mit einem Emmy für Hauptdarstellerin Sela Ward, 3 Golden-Globe-Nominierungen und zahlreichen weiteren Preisen ausgezeichnet.
VOX strahlt ab 16. März 2005 montags bis freitags um 13:10 Uhr noch einmal die ersten 13 Folgen der 63-teiligen Familienserie aus. Ab Folge 14 wird "Noch mal mit Gefühl" dann in deutscher Erstausstrahlung gezeigt.

Hat jemand die Serie gesehen? Die ersten 13 Folgen liefen ja laut dem Artikel schonmal. Bin mal gespannt wie sie ist hört sich auf jeden Fall interessant an. Nicht nur weil Shane West mitspielt!!! :D

Superapple
09.03.2005, 16:43
Und nicht nur, weil Adam Brody ne Gastrolle hat! :D

Also ich werd mir die Serie auf jeden Fall anschauen; hab leider noch keine einzige Folge gesehen.

Vicki
09.03.2005, 16:46
Ich würde sie mir auch gerne anschauen, aber die Zeit ist ja nicht gerade günstig gewählt #motz# Wer ist denn in der Woche um 13 uhr zuhause??

tico
09.03.2005, 16:53
stimmt, die zeit ist wirklich ein bißchen ungünstig:

aber wofür gibt es videorecoder

Vorteil: man kann die nervigen werbepausen vorsprulen :D

hab ein paar folgen gesehen, war ganz nett, werd sie mir auf jeden fall aufnehmen, zumindest wenn ich uni, noch hab ich ja semesterferien #lachen#

Krusel
09.03.2005, 17:00
Original von tico
stimmt, die zeit ist wirklich ein bißchen ungünstig:

aber wofür gibt es videorecoder

Vorteil: man kann die nervigen werbepausen vorsprulen :D

hab ein paar folgen gesehen, war ganz nett, werd sie mir auf jeden fall aufnehmen, zumindest wenn ich uni, noch hab ich ja semesterferien #lachen#
genau das selbe habe ich mir auch überlegt...kann ja nicht schaden ;)

Lex
09.03.2005, 17:00
Kann ich mir dann wohl leider nicht ansehen!
13 Uhr? :D

Ich bin erst um 17 Uhr von der Firma da! ;)

Superapple
09.03.2005, 17:09
Wenn ich gleich mit dem ersten Bus um 13 Uhr Heim fahr, schaffe ich es pünktlich! Hach, ich freu mich schon.

flowers1982
10.03.2005, 09:47
icki Ich würde sie mir auch gerne anschauen, aber die Zeit ist ja nicht gerade günstig gewählt Wer ist denn in der Woche um 13 uhr zuhause??

alle die wie ich arbeiten. ich habe schichtdienst und arbeite mal drei, vier oder auch sieben tage durch. und dann habe ich dazwischen immer mal wieder frei.

wolke
10.03.2005, 13:06
ich hab bisher leider nur den größten teil der 1.staffel gesehen, als sie vo rnoch noch nicht so langer zeit auf atv+ ausgestrahlt wurde.

bin ja ein rieeeesen shane fan, deswegen musste ich mir die serie einfach ansehen. jetzt auf vox werde ich die restlichen folgen nachholen, hoffentlich zeit vox mehr als nur die 1. staffel. ich will umbedingt die 3.sehen!!!!!!!!!!

freu mich schon riesig drauf, dass sie nochmal mit gefühl wieder im tv zeigen!
jaja superapple unser wunsch wurden erhört *g*

Superapple
10.03.2005, 18:40
*g* Ja, ist echt unglaublich! *froi*

*wolke an die Hand nehm und dem Sonnenuntergang entgegenhüpf*

Ich sag nur eins: Shane West forever!! :)

Benjamin McKenzie
11.03.2005, 10:02
Ist leider echt ne dumme Zeit da kann ich es eigentlich nie ganz schauen. Aber ich werds mir wohl sowieso nicht anschauen. Scheint mich nicht gerade zu interesieren.

wolke
11.03.2005, 19:32
Original von Superapple
*g* Ja, ist echt unglaublich! *froi*

*wolke an die Hand nehm und dem Sonnenuntergang entgegenhüpf*

Ich sag nur eins: Shane West forever!! :)

lol ja!! shane west 4life *gg*

Krusel
16.03.2005, 17:22
na toll...ich hab diesen thread eröffnet, und was passiert...ich verpasse die erste folge :(
hat die jemand von euch gesehen??

Superapple
17.03.2005, 15:27
Original von Krusel
na toll...ich hab diesen thread eröffnet, und was passiert...ich verpasse die erste folge :(
hat die jemand von euch gesehen??

*lol* Mir gehts genauso!! Ich hab mich so auf die Serie gefreut und dann verpass ich die erste Folge!!!! Und die heutige Folge konnte ich auch nicht sehen, weil ich Mittagschule hatte!! Ach komm, wieso!!! Oh Mann; ich werde jetzt jede Folge aufnehmen bzw programieren - falls ichs doch wieder vergess.

wolke
21.03.2005, 16:22
ich hab bis jetzt keine einzige folge auf vox gesehen, außer heute ein stück. zum glück kenn ich die meisten folgen der 1.staffel schon.

ach ja: ab april (weiß nicht genau den tag) zeigen sie die 2.staffel, wahrscheinlich genau anschließend an der 1.staffel. *freu* endlich die 2.staffel!!!!!!!