Vollständige Version anzeigen : Wo wird explizit gedreht?
Der Dave
09.03.2005, 22:57
Hey Guys,
mal ne Question. Wo in O.C. wird denn genau gedreht? Ich weiß, das es in der Nähe von Chino ist, ebenso nicht weit weg von Palm Springs. Ich weiß auch das es NewPort sein muss, aber in welchem Bezirk Stadtteil usw. liegt denn nun das Haus der Cohans?
Orange County ist genau bei LA, und auch in O.C. ist NewPort Beach, doch im Google findet der nix. Help.
Silverstar83
09.03.2005, 23:19
Hierzu folgendes:
Due to labor union salary rules about filming outside of Los Angeles County, the show is actually filmed at Raleigh Studios in Manhattan Beach (40 miles away from the actual Newport Beach) to reduce filming costs.
Source: Internet Movie Database
Der Dave
10.03.2005, 19:20
Also steht das Haus der Cohens garnicht in Newport? Das ist mal krass. Danke für die Info.
+*Coop*+
10.03.2005, 19:24
Wow, gut zu wissen! #8o#
Silverstar83
10.03.2005, 20:07
Original von Der Dave
Also steht das Haus der Cohens garnicht in Newport? Das ist mal krass. Danke für die Info.
Also das Haus bzw. der Küstenstreifen der im Intro jeweils gezeigt wird, stammt meines Wissens nach schon von Newport. Nur wird dort halt nicht wirklich gedreht. Das Haus der Cohens steht sowieso in einem Studio und kann wohl auch nicht als Haus bezeichnet werden ;-)
Der Dave
10.03.2005, 21:10
Hmmm, da wär ich mir jetzt garnicht mal so sicher. Also ich glaube nicht das die beiden Häuser, von Jimmy sowohl von Kirsten in einem Studio stehen. Das wird wohl oder übel, schon echt sein. Deswegen fragte ich ja :)
Superapple
11.03.2005, 15:16
Kann leider nicht mitreden doch wenn ich die Fragestellung hör, denk ich sofort an Mathe! Explizit und implizit! *ätz*
Der Dave
11.03.2005, 17:05
Dann solltest du auch nicht posten...Alls was OFfTopic ist, dürfte oft nicht erwüscnht sein, so auch hier.
Die Häuser von aussen existieren, wenn man zb die Einfahrt etc sieht. Das komplette innere der Häuser steht aber in einem Studio. Sogar wenn man das Meer vom Poolhaus aus sieht, ist das nur ein Set.
Ergo sehen die Häuser die man in der Aussenansicht sieht, von innen ganz anders aus. Aber zb nahaufnahmen der Gebäude...wenn zb ein Wagen vorfährt...sind auch wieder im Studio. :D
Die Rawley Studios stehen in Manhatten Beach und dort wird zu 80% gedreht.
http://img87.exs.cx/img87/3782/oc4do.jpg
http://img145.exs.cx/img145/6227/oc22bc.jpg
http://img145.exs.cx/img145/4372/oc32wr.jpg
SteffiOC
14.03.2005, 11:11
Danke für die INfo. Habe nämlich auch mal vergeblich versucht das Haus zu finden und hab es nicht ganz geschafft!
Hab mir aber schon fast gedacht das das alle im Studio entstanden ist!
Jetzt bin ich sicher !
Danke nochmal
ich frag mich nur wenn die in la drehn...wie sie die agmusfäre von oc dort hinbringen haben können...ok vl. blöde frage is aber so...nicht?!
@ The One, wo hastn die Bilder her? Wär nett wenn dus verraten könntest...
Silverstar83
16.03.2005, 00:23
Es gab einen Einblick in einem der Specials zwischen der ersten und zweiten Season. Da wurde das ganze "offenbart".
is ja shit und ich wollte dort urlaub machen :) aber da kommt ja keine O.C., California stimmung rüber :D
Kannst ja nach L.A. fahrn und ne Villentour machen, vielleicht entdeckst du die Cohen Villa irgendwo. :D:D
Ja von außen. Innen ist aber alles nur nachgestellt im Studio. :p
Die Wahrscheinlichkeit das du die im Umkreis von L.A. Hollywood finden wirst sind wohl so hoch wie ein Lottogewinn mit 6 Richtigen. :D
Nööö fahr einfach nach Pelican Cove in Newport Beach, da steht sie! Hab sie schon in echt gesehen, steht im Viertel neben uns :-)
Ist das jetzt ein Scherz oder Wahrheit? Mach mal nen Foto als Beweis. :D
Ich habe gesagt das ich Fotos reinstelle wenn ich das nächste mal da war! Da ich in 2 Wochen wieder hinfliege ist das ja bald... zuerst gehts aber mal noch nach Monte Carlo Formel 1 schaun...
MHR-Speedy
22.05.2005, 14:52
Original von SFL
Ich habe gesagt das ich Fotos reinstelle wenn ich das nächste mal da war! Da ich in 2 Wochen wieder hinfliege ist das ja bald... zuerst gehts aber mal noch nach Monte Carlo Formel 1 schaun...
ihr habt nich en bsochen viel geld oder?....naja k mein vaddr is auch grad da.....so neben bei....man sieht des öffteren ziemlich auffällig das das haus bzw. der garten der cohens einfach nur "nachgebaut" wurde....die wände sind nämlich braun ...:)
Original von SFL
Hmm wird nicht immer gesagt das die Villa nur in einem Studio steht?
Fg
IloveAdamBrody
22.05.2005, 17:32
Original von SFL
#globe# Oh ja, die Fotos will ich sehen! Also rein damit! #globe#
Original von Venom
Fg
Nein die Villa von außen gibt es.
Aber die Innenräume sind erfunden und stehen nur im Studio. Auch die Ausblicke, wie z.B. auf den Ozean sind nur anmiert. /:) /:)
Das heisst die Villa ist nur von der Form her gleich und steht in OC.
Das Innenleben hingegen ist nur erfunden?
So langsam komm ich dahinter :).
FG
MHR-Speedy
22.05.2005, 18:36
Original von meZz
Original von Venom
Fg
Nein die Villa von außen gibt es.
Aber die Innenräume sind erfunden und stehen nur im Studio. Auch die Ausblicke, wie z.B. auf den Ozean sind nur anmiert. /:) /:)
sicher das die aussicht auch nur animiert is?....hmmmm :-?
Wenn du die Specials kennst sieht man das wie das alles aussieht. Die Aussicht vom Poolhouse aus ist Kulisse und der Pool ist auch nur 1 Meter tief ungefähr ;)
Ahh Mist, sorry für den Doppelpost. Hier hab ich mal ein Foto von dem Pool draußen. Die Aussicht die man da sieht ist einfach nur ne Leinwand auf der naher alles digital gemacht wird.
http://img46.echo.cx/img46/7364/pool9bx.th.jpg (http://img46.echo.cx/my.php?image=pool9bx.jpg)
@Venom....ich wäre mir da nicht mal so sicher das die Villa in OC steht. Soweit ich weiss wird rein gar nichts in OC gedreht.Deswegen würde ich sagen steht, wenn die Villa existiert, nicht in OC. Ich bezweifle aber das sie wirklich existiert. Ich bin mir da nicht so sicher weil: Wenn es das Haus wirklich in alles Öffentlichkeit geben würde, meint ihr nicht das es etwas kompliziert werden könnte für die Familie die da wirklich dadrin wohnt. Mal so als Gedanke :-?
IloveAdamBrody
23.05.2005, 12:14
Original von sethfan
http://img46.echo.cx/img46/7364/pool9bx.th.jpg (http://img46.echo.cx/my.php?image=pool9bx.jpg)
@Venom....ich wäre mir da nicht mal so sicher das die Villa in OC steht. Soweit ich weiss wird rein gar nichts in OC gedreht.Deswegen würde ich sagen steht, wenn die Villa existiert, nicht in OC. Ich bezweifle aber das sie wirklich existiert. Ich bin mir da nicht so sicher weil: Wenn es das Haus wirklich in alles Öffentlichkeit geben würde, meint ihr nicht das es etwas kompliziert werden könnte für die Familie die da wirklich dadrin wohnt. Mal so als Gedanke :-?
Sollte die Villa wirklich existieren, wohnt dort sicher keine Familie, die Produzenten hätten das haus sicher gemietet oder gar gekauft! ;)
MHR-Speedy
23.05.2005, 12:28
Original von sethfan
Ahh Mist, sorry für den Doppelpost. Hier hab ich mal ein Foto von dem Pool draußen. Die Aussicht die man da sieht ist einfach nur ne Leinwand auf der naher alles digital gemacht wird.
in der ersten folge sah des aber sau echt aus weil sich meiner meinung das "Meer" bewegt hat..aber ok...die technik eben aber in den letzten folgen is mir auch aufgefallen das das haus speziell im garten nich ma weiss/besch oder wie auch immer is sondern ziemlich braun....wie...ton odeer so......aber an einigen stellen wurde wirklich in oc gedreht un das haus gibt es auch (weiss ich von der touristen karte)->soll in pelican hill oder wie des heisst stehen...glaub des is nich weit unter newport aber einer hier im forum fliegt doch jetzt übers we dort hin wenn ich mich täusch?!?!?!...er kann uns sicher mehr erzählen!
Das Haus steht in Pelican Cove - Newport Beach, Orange County! Die Leute die dort leben, falls dort jemand lebt, dürften damit keine Probleme haben da das Viertel ein abgesperrtes Privatviertel ist, in das kein Fremder reinkommt!
Schreibe übrigens grade aus Monte Carlo, heut abend geht mein Flieger nach L.A. Morgen bin ich dann nach europäischer Zeit in Newport...
Die Villa steht in L.A., wo auch der größte Teil der Serie produziert/gedreht wird.
In einer der nächsten Folgen (glaube in 2 Wochen) kann man eindeutig die Strandpromenade von einem Stadtteils L.A. erkennen. Gut aufpassen. /:) /:)
Soweit ich informiert bin wird rein gar nichts in OC gedreht. Es wurde denen glaube ich verboten oder die Kosten sind dafür einfach zu hoch! Die Quelle kann ich aber leider nicht mehr angeben da die Info schon was älter ist.
Original von SFL
Das Haus steht in Pelican Cove - Newport Beach, Orange County! Die Leute die dort leben, falls dort jemand lebt, dürften damit keine Probleme haben da das Viertel ein abgesperrtes Privatviertel ist, in das kein Fremder reinkommt!
Schreibe übrigens grade aus Monte Carlo, heut abend geht mein Flieger nach L.A. Morgen bin ich dann nach europäischer Zeit in Newport...
Wie gesagt, das Haus steht in Pelican Cove und das ist echt in Newport! Also wurde schon da gedreht!
Dann gib doch mal die Quelle an wo du das her hast :-?
Ich hab es schon ziemlich oft gesagt, aber dann eben nochmal: Meine Eltern haben eine Villa in Newport! Und wenn man da wohnt, bekommt man das mit!
Ok deine Eltern haben also dort eine Villa. Interessant. Da ich aber nicht gezwungen werde dir das zu glauben, tu ich das auch nicht. Tut mir leid. #hm# Ich bin von Haus aus Pessimist #mh#
Brauchste mit auch nicht, ist mir relativ egal ob mir das hier jemand glaubt oder nicht... ich persönlich weiß das es stimmt, was andere hier denken is mir ziemlich egal!
Original von SFL
Brauchste mit auch nicht, ist mir relativ egal ob mir das hier jemand glaubt oder nicht... ich persönlich weiß das es stimmt, was andere hier denken is mir ziemlich egal!
Dann brauchst ja auch nicht hier im Forum angemeldet zu sein und jedem erzählen, dass deine Eltern eine Villa in Newport haben und du am Wochende nach Monaco zum Formel1 Grandprix fährst...
Das habe ich nur erzählt damit ich Leuten Fragen bezüglich Newport etc. beantworten kann! Und das mit Monaco ist doch wohl nicht schlimm, wieso soll man sowas verheimlichen wenn man es sich leisten kann?
Original von SFL
Das habe ich nur erzählt damit ich Leuten Fragen bezüglich Newport etc. beantworten kann! Und das mit Monaco ist doch wohl nicht schlimm, wieso soll man sowas verheimlichen wenn man es sich leisten kann?
enthalte mich jeglichen kommentars oder wertung über den kleinen disput hier und ist mir auch gleich, aber gibt nen kleinen unterschied zwischen verheimlichen und angeben ;)
MHR-Speedy
27.05.2005, 15:17
wenn du aus newport wieder @home bist kannste ja pics reinstellen dann werden es wohl einige glauben müssen...bin ma gespannt...un zu en paar comments über mir...es wurde an 19 stellen in newport mal was gedreht...hab die touristen karte!.....@slf: bist doch jetzt in newport schon oder?....post auch ma en pic von deiner villa!
grus robin
@mhr:
plz mach mal wieder platz in deinem pf!!
MHR-Speedy
28.05.2005, 02:13
Original von zyx
@mhr:
plz mach mal wieder platz in deinem pf!!
müsst eiegntlich leer sein ich guck gleich ma!
Thunderbird
29.05.2005, 17:53
@sfl
Ich glaube dir gern, du musst unser Misstrauen aber verstehen.
Dass du wirklich genau in newport beach wohnst, deutscher bist (bzw so sprichst) und gerade in dieses forum kommst ist schon sehr unwahrscheinlich. ist nix persönliches. die möglichkeit besteht ja schon.
also: post doch mal n paar pics. nicht nur von der "cohen"-hütte, sondern von der ganzen Gegend. intressiert mich!
am besten wären urlaubsfotos mit dir und deinen eltern drauf,ich mag urlaubsfotos :D :D
Er meinte doch wenn er diesesmal hinfährt macht er welche.
Und solange können manche ja weiterspekulieren ob's stimmt oder nich aber dann vielleicht gedanklich :D.
Weil er ja sowieso nicht auf die Fragen antorten kann weil er (vielleicht auch nicht ;) ) in Newport is... -.- .
Fg venom
Ich denke mal er kann schon antworten. Schließlich war er gestern noch online. Aber vielleicht will er ja nicht. ;)
jedenfalls schreibt er seit wochen das er fotos reinstellen wird,hat es aber bis jetzt noch nicht gemacht #hm#
wenn er schon öfters in newport war dann müsste er normalerweise schon fotos zu hause haben
ich will dem guten SFL ja nicht zu nahe treten aber wenn ich was nicht leiden kann sag ich nun mal meine meinung und ich kann es halt nicht leiden wenn jemand damit andauernd damit rumprahlt das er bzw. seine eltern reich sind und uns dann aber keine beweise liefern kann das seine eltern in newport eine villa haben.
also SFL,stell doch bitte ein paar eindeutige beweise rein damit die ganze diskussion ein ende hat,wenn du das aber nicht kannst dann hör bitte auf märchen zu erzählen.
MHR-Speedy
31.05.2005, 20:56
jo stimmt schon haste recht...aber er müsste doch eiegtnlcih seit´1-2tagen wieder in g sein wie ichs mitbekommen habe!.....ich wart einfach noch ma'!...
Oh man schreibt doch hier nicht die ganze Zeit über den Typ.
Es ist ja wohl offentsichtlich, dass es nie Bilder gegeben hat und dass es keine geben wird. Nur ein kleiner Poser, der meint er kann euch beeindrucken mit seinem vielleicht vorhandenen Geld. Der lacht sich doch kaputt über euch.
Und wenn es Bilder gibt, wird er sie ja posten und ich bin im Unrecht, aber ich glaube ihm es nicht, weil er es sonst nicht nötig hätte, hier so rumzuprahlen.
Ich scheine ja ziemlich viel Aufsehen zu erregen...
Tja das ist jetzt die Frage ob es stimmt oder nicht! Denkt euch was ihr wollt....
Du meinstest doch du würdest Fotos machen oder?
Wie wär's wenn du sie einfach mal hier reinstellst?
Fg
Mhhh.... ich weiß aber nicht ob ich das will! Da ich mich, im Gegensatz zu dem wie mich hier alle nennen, nicht als Angeber bezeichnen würde, weiß ich noch nicht ob ich das will! Denn wenn ich jetzt Bilder hier reinstelle, wäre das ja schon etwas "angeberisch"...
Wobei wahrscheinlich die Leute hier mir sowieso unterstellen würden das die Bilder irgendwo aus dem Internet oder so sind... also kann ich mir das eigentlich auch ersparen! Und wenn jetzt jemand kommt und sagt: "Dann mach doch ein Bild wo du mit drauf bist"... das will ich nicht, denn ich habe nicht vor mich hier im Internet zu presentieren!
Außerdem ist es mir wie gesagt egal, wer mir hier glaubt und wer nicht!
IloveAdamBrody
04.06.2005, 14:53
Na toll, wenn du sowieso vorhattest kein Bild hier reinzustellen, warum hast du das dann angesprochen! Also das hättest du dir ja gleich überlegen können. Es glaubt dir hier sowieso keiner mehr! Also is mir das jetzt schon ziemlich egal!
Ich glaub den SRL ,und bin gespannt,ob er bilder reinpostet oder nicht. #hm#
Herr gott wo is das Problem. Poste einfach die Bilder (ohne dich drauf) und dann kann man immer noch entscheiden ob man die glauben will oder nicht. #hauen#
MHR-Speedy
04.06.2005, 23:02
Original von SFL
Mhhh.... ich weiß aber nicht ob ich das will! Da ich mich, im Gegensatz zu dem wie mich hier alle nennen, nicht als Angeber bezeichnen würde, weiß ich noch nicht ob ich das will! Denn wenn ich jetzt Bilder hier reinstelle, wäre das ja schon etwas "angeberisch"...
Wobei wahrscheinlich die Leute hier mir sowieso unterstellen würden das die Bilder irgendwo aus dem Internet oder so sind... also kann ich mir das eigentlich auch ersparen! Und wenn jetzt jemand kommt und sagt: "Dann mach doch ein Bild wo du mit drauf bist"... das will ich nicht, denn ich habe nicht vor mich hier im Internet zu presentieren!
Außerdem ist es mir wie gesagt egal, wer mir hier glaubt und wer nicht!
aber einige haben dich ja drum gebeten das die die pics reinstellen siollst und ausserdem ist es dir doch sowieso egal was die andren über dich denken!?!?...kommschon lad ma welche!;)
ach leute lass doch einfach die diskussion um diesen *********
man das war doch jetzt der beweis das er nichts weiter ist als ein versager der sich irgendwie in szene setzen will.er hat vermutlich keine freunde und denkt wir wären beeindruckt von ihm wenn er märchen erzählt...
er hat ja oft genug betont das er fotos reinstellen wird und plötzlich meint er er hätte keine lust dazu *lol*ich lach mich schlapp...
mein gott du bist so peinlich und weißt vermutlich selber das du im so leben nichts erreichen wirst
vielleicht solltest du dir mal da drüber gedanken machen...falls du dazu intelligent genug bist #pfeifen#
und wenn mein beitrag dazu jetzt von den mods als beleidigung ausgelegt wird dann bitte ich um scharfe kritik an meiner person,aber manchmal muss ich halt meine offene meinung loswerden #hm#
und wenn ichs mir recht überlege sitzt sfl jetzt vermutlich in seiner 2 raum-wohnung und lacht sich da drüber schlapp das er es geschafft hat im mittelpunkt zu stehen.naja,das ist vermutlich das erste und einzige mal in seinem leben ;)
kommt ihr mal bitte zum thema zurück und macht nicht nur das thema sfl und seine vorhandenen oder nicht vorhandenen bilder zum mittelpunkt ?
also bitte btw......................
Original von chino88
ach leute lass doch einfach die diskussion um diesen *********
man das war doch jetzt der beweis das er nichts weiter ist als ein versager der sich irgendwie in szene setzen will.er hat vermutlich keine freunde und denkt wir wären beeindruckt von ihm wenn er märchen erzählt...
er hat ja oft genug betont das er fotos reinstellen wird und plötzlich meint er er hätte keine lust dazu *lol*ich lach mich schlapp...
mein gott du bist so peinlich und weißt vermutlich selber das du im so leben nichts erreichen wirst
vielleicht solltest du dir mal da drüber gedanken machen...falls du dazu intelligent genug bist #pfeifen#
und wenn mein beitrag dazu jetzt von den mods als beleidigung ausgelegt wird dann bitte ich um scharfe kritik an meiner person,aber manchmal muss ich halt meine offene meinung loswerden #hm#
und wenn ichs mir recht überlege sitzt sfl jetzt vermutlich in seiner 2 raum-wohnung und lacht sich da drüber schlapp das er es geschafft hat im mittelpunkt zu stehen.naja,das ist vermutlich das erste und einzige mal in seinem leben ;)
Stimmt, du hast mit alldem was du sagst recht... ich bin strohdumm, bin ein absoluter versager, wohne mit meiner 10 köpfigen Familie in einer 2 Zimmerwohnung in einem sozialschwachen Viertel, habe keine Freunde und werde in meinem Leben nie etwas erreichen...
Naja ich werde jetzt erstmal mit meinem Vater der von Beruf Müllmann ist in unserem verrosteten 20 Jahre alten Opel zu einem Second Hand Laden fahren und mir eine zweite Hose für max. 5? kaufen, da meine jetzige die mittlerweile 4 Jahre alt ist und die ich jeden Tag tragen muss, weil wir uns keine weiter leisten können, mittlerweile zu stark zerlöchert ist.
Danach werde ich mich wahrscheinlich auf meine Schlafecke aus Stroh legen und weinen weil ich keine Freunde habe!
Man ist das ein scheiss Leben was ich da habe...
Toll!Muss das jetzt hier wieder alles neu aufgerollt werden?Deine dummen Posts kannst du dir auch getrost sparen,allein die Anstrengung die ich in diese Antwort stecke ist schon zu schade drum.Wenn du dich vernachlässigt fühlst und Aufmerksamkeit brauchst kannst du dir ja ein andres Forum suchen!
Jimmy_is_back
07.06.2005, 17:09
Genau! Oder tritt in ne Selbsthilfegruppe ein!
Vielleicht wird der Thread einfach mal geschloßen? :-?
Der Streit/ Die Diskussion fängt schon wieder von vorne an. Lasst ihn doch einfach in Ruhe, bzw. ignoriert ihn einfach, wenn ihr ihm nicht glaubt. #pfeifen#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.