PDA

Vollständige Version anzeigen : 5x16 Das Ende steht bevor | Cryin' Won't Help You Now

~Angel~
24.04.2008, 10:04
Lucas investigates Dan's heart condition. Haley struggles with letting Dan into Jamie's life. Peyton also still struggles with her guilt over Lucas' breakup and Mouth finally gets the chance to be a sports anchor.

Quelle: www.tv.com (http://www.tv.com/one-tree-hill/cryin-wont-help-you-now/episode/1182411/summary.html)

Lil Romeo
11.05.2008, 17:04
Die Episode war nicht so gut wie die letzte, aber ok. Sie war auf jeden Fall ruhiger. Ich fand es schon irgendwie mutig von Peyton, extra zu Lindsey zu fahren. Aber diese drückt ihr nur das Manuskript in die Hand und dann soll Peyton wieder gehen. War eigentlich schon irgendwie sinnlos Lindsey wieder auftauchen zu lassen. Mit Dan habe ich schon ein wenig Mitleid. Na ja... mal schauen was noch so kommen wird. Haley nimmt ja wieder Musik auf, ob dann mal wieder ein Lied von ihr zu hören sein wird?

Naley
14.05.2008, 09:04
Ich finde es sowas von lächerlich dass alle zum Leyton-Shipper mutieren, nur Lucas nicht, der irgendwie doch ein recht wichtiger Bestandteil von Leyton ist oder?! /:)

Das nervt langsam...

Aber ansonsten fand ich die Epi gut, vor allem die Nathan/Dan Szenen :)