PDA

Vollständige Version anzeigen : selbstbefriedigung bei mädchen

warheart
10.03.2005, 16:00
also, jedes mädchen, dass ich (gut) kenne, sagt von sich, dass sie sich nicht selbst befriedigt...lügen die oder machen das wirklich so viele mädchen nicht????

is natürlich ziemlich persönlich, aber mich interessiert nur so die allgemeine meinung...

Reike
10.03.2005, 16:24
das ist ne gute frage für die bravo! *lol*

Superapple
10.03.2005, 16:48
Wow, gewagtes Thema.

Ist es denn so absurd, dass sich Mädchen nicht befriedigen??
Ich versteh nicht, wieso Typen immer an sich rumfummeln müssen!

Sandy Cohen
10.03.2005, 16:52
Mädchen/Frauen haben von der Natur aus keinen Sexualtrieb so wie wir Männer. deshalb kommen sie theoretisch ohne aus. #vertrag# Aber Frauen können den Sexualtrieb erlernen, und dann... naja, warten wir mal auf die Antworten der Mädels. #devil2# :D

SiRSmOkE
10.03.2005, 16:56
lol :-? die sind wahrscheinlich nicht so "notgeil" wie wir :D #rot#, die den ganzen tag rattig rumrennen!!! #mh# #mh# #mh# #devil2#

pInK_sLiP
10.03.2005, 16:56
Original von Superapple
Wow, gewagtes Thema.

Ist es denn so absurd, dass sich Mädchen nicht befriedigen??
Ich versteh nicht, wieso Typen immer an sich rumfummeln müssen!

bin ganz deiner meinung #pfeifen#

Reike
10.03.2005, 17:00
das mir ja neu sandy, dass wir frauen keinen sexualtrieb haben *fg*

aber um die frage mal zu beantworten....es gibt bestimmt nur ganz wenig frauen, die sich nicht selbst befriedigen :o)

traut sich ja sonst keiner zu antworten hier

Timo
10.03.2005, 17:06
also ich kenne genug frauen die haben einen sexualtrieb und ich bin auch froh dass das so ist *g* sonst müsste ich ja ständig an mir rumfingern *sfg* ne awas.boah wie verdorben wieder...ähm was ich meine,also ich kenn schon einige die da recht offen mit umgehen,also die haben auch nen kleinen paul oder otto oder mike,der mal über die durststrecke hilft.

warheart
10.03.2005, 17:12
primitive namen... :p

...naja,ich finde das nur etwas merkwürdig...ich hab ja schliesslich früher auch mal bravo gelesen, und bei dr. sommer haben immer ganz viele mädchen davon geschrieben...und jetzt habe ich mich halt gefragt, ob mich alle anlügen, oder ob...weiß ich auch nicht!!!

#rot#...ich schäme mich ja selber :p

...aber es musste ja auch mal ein bißchen "action" ins forum,ne /:)

SiRSmOkE
10.03.2005, 17:13
Original von Timo
,also die haben auch nen kleinen paul oder otto oder mike,der mal über die durststrecke hilft.
#muahah# :D nen kleinen paul hehe so kann man da auch nennen das stimmt :)!!! Ne mal ernst, also ich hab mal mit nen paar Freundinnen darüber geredet und die waren da der selben Meinung wie Superapple.... woran es liegt weiß ich auch nicht, vielleicht produziern wir einfach mehr Spitzheitshormone?!?!

Reike
10.03.2005, 17:15
ja, die lügen alle ;o)

action ist hier genug, aber nur spät abends, wenn die kleinen schon alle im bett sind *g*

Timo
10.03.2005, 17:22
Original von Reike
ja, die lügen alle ;o)

action ist hier genug, aber nur spät abends, wenn die kleinen schon alle im bett sind *g*

neeein,wo? #pfeifen#

also naja ich denke die meisten frauen tun das schon,aber reden da nicht so gern drüber. kennst sie doch,is ja en bissel peinlich. und die haben da ne andere hemmschwelle bzw auslegung ihres anstandsgefühles von daher.
aber glaub mir es gibt auch echt wilde^^

Stellar
10.03.2005, 17:30
Original von Timo

Original von Reike
ja, die lügen alle ;o)

neeein,wo? #pfeifen#

also naja ich denke die meisten frauen tun das schon,aber reden da nicht so gern drüber. kennst sie doch,is ja en bissel peinlich. und die haben da ne andere hemmschwelle bzw auslegung ihres anstandsgefühles von daher.

sprichst du von jemand bestimmten Timo????

Ich sag nur Plastiknoppen Dingsda #lachen#

Aber mal im Ernst...Frauen die sagen die tun das nicht sind elendige Lügner oder total Verklemmte die nicht wissen was gut ist *lol*
Na wenn das mal kein statement war...und jetzt hau ich schnell ab #pfeifen# #lachen#

und Frauen haben den selben Trieb wie Männer nur wird ihnen das leider anerzogen das sie diesen erstens nicht genauso ausleben und zweitens nicht darüber reden!

warheart
10.03.2005, 17:38
naja,die mädchen, die mir das erzählt haben, denen glaube ich das aber eigentlich...vor allem waren sie betrunken, und da ist man ja am ehrlichsten...

...und...*räusper*...dass es auch die ganz wilden gibt, dass hab ich auch schon mitbekommen...

Timo
10.03.2005, 17:40
Original von Stellar

Original von Timo

Original von Reike
ja, die lügen alle ;o)

neeein,wo? #pfeifen#

sprichst du von jemand bestimmten Timo????

Ich sag nur Plastiknoppen Dingsda #lachen#

Aber mal im Ernst...Frauen die sagen die tun das nicht sind elendige Lügner oder total Verklemmte die nicht wissen was gut ist *lol*
Na wenn das mal kein statement war...und jetzt hau ich schnell ab #pfeifen# #lachen#

und Frauen haben den selben Trieb wie Männer nur wird ihnen das leider anerzogen das sie diesen erstens nicht genauso ausleben und zweitens nicht darüber reden!

muahahaha plastiknoppendings http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/a055.gif

un ja ich stimme stellar voll zu

Endlessly
10.03.2005, 17:45
Original von Stellar

Jetzt kann ich mir sparen was zum Thema zu schreiben, ich sag dann einfach mal volles DITO.

:D

HerzBluT
10.03.2005, 17:47
Also meiner Meinung nach machen es Männer genauso oft wie Frauen! Es gibt immer wieder Fruen und männer die es weniger tuen aber genauso auch Menschen die es öfter machen! Warum auch nicht! Mein Gott wir leben im 20. Jahundert. Warum sind noch soviele so verklemmt bei vielen Themen wie zum Beispiel Selbstbefriedigung??
Ist doch ganz normal und entspannt tierisch! Obwohl ich das miteinander doch um einiges liebermag!

warheart
10.03.2005, 17:51
Original von JIG$AW
Also meiner Meinung nach machen es Männer genauso oft wie Frauen! Es gibt immer wieder Fruen und männer die es weniger tuen aber genauso auch Menschen die es öfter machen! Warum auch nicht! Mein Gott wir leben im 20. Jahundert. Warum sind noch soviele so verklemmt bei vielen Themen wie zum Beispiel Selbstbefriedigung??
Ist doch ganz normal und entspannt tierisch! Obwohl ich das miteinander doch um einiges liebermag!

...du nimmst mir die worte aus dem mund...

...aber hey, hab ich doch mal nen coolen thraed gestartet,wa? /:) #devil2#

katharina
10.03.2005, 17:53
Original von JIG$AW

*lol* ..im 21.Jahrhundert aber egal .. *sry* =(

Ich finds nit schlimm,wenns jemand macht,aber ich hab ja auch noch niemanden danach gefragt Ö.ö
Ne genaue Statistik kann man wohl nit aufstellen .. aber die meisten werdens schon mal tun/gemacht haben.
Was soll's.

warheart
10.03.2005, 17:57
ja,einmal gemacht und regelmäßig bzw. öfters ist aber ein unterschied,denke ich...

Timo
10.03.2005, 17:58
genau

JA ZUM HANDBETRIEB

Reike
10.03.2005, 17:58
selbstbefriedigung ist selbstbefriedigung egal wie oft man das macht *lol*

+*Coop*+
10.03.2005, 18:09
Ich glaub ich hab besagten Thread gefunden.. :p
Naya... man kann ya offen über alles reden rofl #du?#

warheart
10.03.2005, 18:15
Original von Timo

JA ZUM HANDBETRIEB

lol...naja,so ist halt das männliche geschlecht...entweder,wir kriegens nicht,oder wir kriegens nicht oft genug...ooohh...schon wieder das ü18-ding!

The One
10.03.2005, 20:30
Was ein Thema.....Dr.Sommer lässt grüssen.

Fakt ist das das erforschen der eigenen Sexualität sicherlich ein Vorgang ist, den Jungen und Mädchen gleich probieren. Schliesslich will sicher auch ein Mädel ihren Körper kennen, bevor sie irgendwann mal Sex hat.

Gerade in der heutigen Zeit ist das ja alles kein Geheimes Thema mehr. Mädchen machen das genauso wie Jungs auch.

HerzBluT
10.03.2005, 20:53
Sry kla das 21. Jahrhundert! Wo hab ich nur meinen Kopf! /:)

Ich finde es ist auf jedenfall eine gute Sache! Naja und wo ich auf jedenfall der meinung bin ist, das sich gerade die Frauen und Männer häufig tuen die es in der Öffentlichkeit abstreiten!

flowers1982
11.03.2005, 17:08
ich glaub es machen alle frauen, sie können es bloss nicht zugeben. denn das wäre sonst zu peinlich und das schickt sich doch angeblich nicht für eine frau oder :D :D

warheart
11.03.2005, 17:17
tja...was soll ich dazu noch sagen???

ich bin fast 100%ig davon überzeugt, dass es jeder schon mindestens einmal gemacht hat, aber irgendwie habe ich langsam wirklich das gefühl, dass manche es nicht so (gerne) tun... #hm#

aber warum sollte das peinlich für mädchen sein - die, die mir das gesagt haben kenne ich ja wirklich gut - ich gehe ja nicht zu einer (fast) fremden und sage: "Hey,schickes outfit - sach mal machst dus dir eigentlich selber?" :D

flowers1982
11.03.2005, 17:22
ein mädchen traut sich dass nicht, zuzugeben das sie es sich selbst besorgt. ich finde es nicht schlimm!

develine
11.03.2005, 17:30
Original von warheart
also, jedes mädchen, dass ich (gut) kenne, sagt von sich, dass sie sich nicht selbst befriedigt...lügen die oder machen das wirklich so viele mädchen nicht????

is natürlich ziemlich persönlich, aber mich interessiert nur so die allgemeine meinung...

sorry, wenn ich das sage!! aber als ich das thema gelesen habe war ich echt geschockt!!

... ich sag nur eines dazu!! mädchen prallen nicht so herum damit wie jungs!!

glg develine

warheart
11.03.2005, 17:46
Original von develine

Original von warheart

sorry, wenn ich das sage!! aber als ich das thema gelesen habe war ich echt geschockt!!

... ich sag nur eines dazu!! mädchen prallen nicht so herum damit wie jungs!!

glg develine

musst ja nicht drauf antworten - und ich prahle überhaupt nicht damit rum - schuldigung, wenn ich dich schocke - kannst den thread ja meiden - so läufts halt - man schreibt/liest das,was einen interessiert!!!
ist nicht böse gemeint - nur meine meinung!!!

HerzBluT
11.03.2005, 18:52
LoL hab ich was verpasst? Was hat den das mit Prahlen zu tun? Nicht wirklich irgendwas! Jeder agt hier seine Meinung und dafür sind wir hier. Doch ich denke wir sollten vielleicht meine eine 18 FSK Ecke aufmachen! Doch da bin ich dann ja fast alleine! Aber ich denke das wäre die beste Lösung!

Reike
11.03.2005, 18:54
herzblut, über die ü18 ecke haben schon sehr viele geredet, aber das muss auch erstmal in die tat umgesetzt werden und entscheiden muss das immernoch ein admin

Stellar
11.03.2005, 20:24
Original von HerzBluT
LoL hab ich was verpasst? Was hat den das mit Prahlen zu tun? Nicht wirklich irgendwas! Jeder agt hier seine Meinung und dafür sind wir hier. Doch ich denke wir sollten vielleicht meine eine 18 FSK Ecke aufmachen! Doch da bin ich dann ja fast alleine! Aber ich denke das wäre die beste Lösung!

nein du wärst nicht alleine dadrin gewesen ;) #hallo#

warheart
14.03.2005, 13:58
Original von Stellar

Original von HerzBluT

nein du wärst nicht alleine dadrin gewesen ;) #hallo#

aber ganz und gar nicht...

Cathane
14.03.2005, 14:03
Leute , lasst ihr das Thema FSK 18 jetzt mal bitte ruhen , das ist gegessen und vom Tisch !!!

Felipe
14.03.2005, 20:48
Ich kenn dazu ein tolles Lied von RoH die haben aus der Bravo einen Textgenommen und dann ein Lied daraus gemacht geht etwa so. :-?

Ich bin Jasmin und ich bin 14,
und ich habe eine sehr wichtige Fragen an euch,
ich habe die Selbstbefriedigung entdeckt
und ich onaniere seither regelmäßig,
es gefällt mir sehr gut und es ist wunderschön,
aber bin ich nicht noch zu jung dafür?
Schadet es vielleicht meinen Körper?
Ich bin ziemlich klein und noch nicht besonders gut entwickelt,
leider habe ich sehr wenige Freunde,
ich kann mit keinem darüber reden
und deshalb schreibe ich euch,
bitte helft mir.

Refrain:
Onanie ist voll in Ordnung,
egal wie alt zu bist,
egal wie alt zu bist,
Onanie ist voll in Ordnung.

Liebe Jasmin du bist gerade dabei deine Sexualität zu entdecken,
es ist etwas wunderbares,
schade nur das du dir solche Sorgen machen musst,
wie du schreibst tut dir die Selbstbefriedigung doch gut,
warum meinst du das du zu jung dafür sein könntest,
wissenschaftlich ist längst erwiesen das Selbstbefriedigung,
keinen Einfluss auf die körperliche Entwicklung hat.

[Refrain]

Für dich ist es angenehm bestimmte Körperstellen zu berühren,
und zu streicheln,
und deshalb musst du kein schlechtes Gewissen haben,
oder besorgt sein, im Gegenteil die Onanie ist eine gute Möglichkeit,
deinen Körper besser kennenzulernen,
bevor du die ersten sexuellen KOntakte hast,
kannst du herausfinden welche Berührungen,
an welchen Stellen du besonders schön findest
und was dich am meisten erregt.

[Refrain 3x]

[Hintergrundgetuschel nach dem Song]
Onanie ist voll in Ordnung...
Endlich hat mir jemand bei meinen Probleme geholfen.
Ich muss mal kurz austreten...

ich fand den song lustich :D

warheart
16.03.2005, 16:14
kann mir den text aber nicht als lied vorstellen...

Felipe
16.03.2005, 17:25
Ich kenn einen link dort kannst es hören warte

ach hab ihn noch gefunden hir ist er
http://www.lukas-hilbert-online.de/dl/Vorschau/Was_viele_nicht_zu_singen_wagten/03.wav

leider nur den refrain

warheart
17.03.2005, 16:36
hey, bin positiv überrascht...hört sich gar nicht sooo schlecht an wie ich dachte!

singt da dieser lukas hilbert?

Felipe
18.03.2005, 16:07
jeep ich finds auch irrgendwie cool #lachen#