Vollständige Version anzeigen : Hilfe -> Presse
#hallo#
Hoffe, dass ich heirs richtig reinschrieb und nciht falsch dran bin .....
also:
ich brauch argutmente pro/contre für "Presse" also Printmedien wie tageszeitungen und so
Hoffe ihr könnt mir helfen..es ich leider schon für morgen :(
habs mal wieder verpennt #motz#
+*Coop*+
10.03.2005, 17:48
*bei deiner Frage nich so ganz mitkomm*
Du willst wissen was wir gut und was schlecht an Tageszeitungen finden? xD
+*Coop*+
10.03.2005, 19:00
Ääääääähm nayaaaa.. dann ähm.. kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.. #rot#
Tut mir echt leid.. aber vielleicht findet sich ya noch jemand der dir da helfen kann *dir die däumchen drück*
Sandy Cohen
11.03.2005, 09:19
Ich nehme an was wir gut daran finden im Vergleich zu Fernsehen und Internet usw.
-Sie funktioniert ohne Strom
-transportabel
ups... bin ja zu spät dran. #rot# Hoffentlich is dir das alles eingefallen.
das sind doch wohl nicht deine hausaufgaben oder rororo? *g*
klars contra: einer tageszeitung fällt es schwer so aktuell zu sein wie das internet oder tv/radio, das sie sich nicht regelmässig erneuert sondern einmal pro tag gedruckt wird
pro: eine tageszeitung ist immer eine bestmögliche zusammenfassung. überleg dir mal du würdest dich nur durchs internet informieren.du wärest 24h damit beschäftigt weil die informationen endlos sind.
ein weiteres pro: tageszeitung ist im regelfall für alle erreichbar und verständlich (außer analphabeten,das is vllt nen contra) im gegensatz zum fernseher oder noch weniger dem internet. es nimmt zwar exponential zu die nutzung des internets, aber es ist noch nicht meistgenutztes medium.
pro: sie schaden deinen augen nicht im vergleich zum pc:)
contra: tageszeitungen sind VIEL zu groß.man müsste sie in einem handlicheren format am besten als magazin rausbringen. mich nervts immer total umzublättern somit is eigentlich zum beispiel ausgeschlossen, dass du entspannt in der bahn lesen kannst weil du mit händen und füßen beschäftigt bist die zeitung zu halten :)
zu sandy: heutzutage sind doch inet und fernseh auch weitgehen portabel.es gibt nachrichten auf dem handy,laptops etc etc...
+*Coop*+
11.03.2005, 13:40
Wow Timo.. mir fällt nich ein einzieger Satz da zu ein und du schreibst da einen halben Roman.. :p
Aber gute Begründungen.. ^^ *daumen hoch*
#hallo#
hey, timo....zu spät...wenns morgen abend vor 12 uhr gewesen wäre hättei ch bestimmt n besseren ausatz geschrieben...
naja jetzt ist es egal
danke an die die mir helfen wolltne :D
hm sorry dat wusste ich ja nicht.habs eben erst richtige gelesen gehabt. hatten da demletzt ne diskussion in ner vorlesung zu :)
greetz
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.