PDA

Vollständige Version anzeigen : Brooke oder Lucas tot? o_O

Brucas
28.08.2008, 11:41
Hey, bin neu hier habe aber mal eine große Frage.

Vor ein paar Stunden habe ich zwei Videos auf YouTube gesehen, in dem ersten Video stirbt Brooke und man hat Lucas auf ihrer Beerdigung gesehen. Und im zweiten Video stirbt Lucas und man hat Brooke auf seiner Beerdigung gesehen.

Könnt ihr selber auch nochmal nachsehen, einfach Lucas dies und Brooke dies eingeben.

Also, vllt. hat ja schon jemand alle Staffeln gesehen und kann mir weiterhelfen. Ich bin total irritiert, denn wenn Brooke stirbt kann sie ja nicht auf Lucas Beerdigung sein, oder umgekehrt.

Währe echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Scratschy
28.08.2008, 14:07
Also in Staffel 4 gibt es eine Folge in der Lucas mit Keith herumgeistert. Lucas ist im Krankenhaus und träumt wie es wäre wenn er tot ist.

Das mit Brooke kann ich so auf die schnelle auch nicht erklären, keine ahnung....

Naley
29.08.2008, 08:09
Solche Videos gibt es für jeden Charakter!!
Und sie leben alle noch.

Beerdigungsszenen gibt es von der 2.01 und der 3.17 und je nachdem wen man braucht, nimmt man eben! #hm#

Lucas hatte schon diverse Un- und Anfälle, ihn "tot" zu zeigen ist keine Kunst, bei Brooke ... k.A.

Aber beide leben!

HeinH
12.05.2009, 23:59
Naja, ich glaub es wäre zwar möglich, aber zu krass, wenn einer von der Stammbesetzung sterben würde.

Bei OC starb Marissa zwar auch, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass weder Nathan, Lucas, Brooke, Payton oder Hayle sterben würde.
Dann eher einer der Antagonisten.
So Mouth oder Switch (oder wie der nochmal hieß) oder Jake oder so.
Auch so Charaktere wie Debb, Keith oder Dan tatsächlich oder aber der Coach.
Das wäre zwar auch schade, aber würde die ganze Geschichte nochmal anregen.

Nene, die sterben nicht, keine Sorge.
Gruß Hein

issi*
09.06.2009, 15:19
Die mit Brooke wo sie stirbt hab ich auch gesehen, aber das ist nur Was wäre wenn, wenn Brooke bei dem School Shooting umgekommen wäre ;)

Crawley.
23.01.2011, 12:38
Das hier ist ja das Spoiler Forum..vondaher....
Brooke stirbt fast. ich weiß auch noch nichts genaues, weil ich da noch nicht bin, aber es ist in der 8. Staffel und ich habe einen ausschnitt in nem Fan Video gesehen...