Vollständige Version anzeigen : Der Flirt - Thread
warheart
10.03.2005, 17:31
so, ich könnte mir vorstellen, dass das eigentlich ganz witzig sein könnte, allerdings habe ich noch keine ahnung, wie man das ganze umsetzt, aber einen versuch ist es ja wohl wert...mal sehen, was es bringt!!!
vielleicht habt ihr ja ideen...
:-? geflirtet wird aber schon heftig in der Laberecke :D #pfeifen#
Solange dies hier keine weitere Laberecke wird, ist mir der Thread egal... :D
Was hast du gegen die Laberecke ??? :-?
Nein garnichts! :p ;)
Ist halt ein super Thread die Laberecke!
Aber auch ein Spamthread!
Und das soll hier nicht passieren! Nicht mehr und nicht weniger?! ;)
Superapple
10.03.2005, 18:44
Okay in diesem Thread bin ich richtig. Jetzt fehlt nur noch Feja! :D
warheart
10.03.2005, 18:49
is feja eine heiße,sexy latinobraut? *lol*
wenn du auf männer stehst , dann schon :D :D :D
warheart
10.03.2005, 18:57
mmhhh...ich habe da son spanier inner stufe...der reizt schon ein wenig!!! #rot#
ein bißchen bi schadet nie *lol*
+*Coop*+
10.03.2005, 19:06
Original von Cathane
ein bißchen bi schadet nie *lol*
Wo du recht hast Cathane.. #muahah#
*lol* was geht denn hier ab? #lachen#
+*Coop*+
10.03.2005, 19:45
Verbotene Dinge.. #pfeifen#
Sandy Cohen
11.03.2005, 09:01
*Aufpass* dass trotzdem nix verbotenes passiert.
HerzBluT
11.03.2005, 12:51
Frag mich was soviele Frauen an den Südländern finden? Ist das nur das sogenannte Temprament oder einfach weil sie nicht südlädisch aussehen? Also an ihrer ey alter was geht art kann es doch nun wirklich nicht liegen oder?
Wenn ich so höre wie von denen ihre Frauen scheisse behandeln kann ich das nicht verstehen?! (Gillt nicht für alle aber viele!)
Frage geht an die Frauen!
um deine frage zu beantworten....ich persönlich stehe überhaupt nicht auf südländische typen....viele (nicht alle) sind mir einfach zu schleimig und sind dermaßen von sich selbst überzeugt...ich kenn aber auch ein paar, die echt ganz lieb sind, aber vom optischen halt überhaupt nicht mein fall ;o)
Reike muss dir da mal wieder voll zustimmen.
Ich mag sowas auch nicht leiden, mich kotzt das schon immer im Urlaub an wenn die ganzen möchtegern Casanovas einen hinterher rennen (godbless das ich nicht noch blond bin) und einen vollsülzen ... :-&
Ich frag mich immer ob die tatsächlich denken das dt. Mädels nur nach italien fahren um von denen vollgeschleimt zu werden *lol*
naja und optisch...sind sie auch nicht mein Fall
aber viele Frauen stehen eben doch auf diese südländischen typen...verstehen tu ich das aber auch nicht, mache wollen einfach wohl diese Schmeicheleien hören (das können die ja gut) aber die merken dann auch nicht das die das nur sagen um sie ins Bettchen zu kriegen *lol*
naja sind nicht alle so...aber doch son paar ;)
habe heute bei hitch einiges über frauen und flirten gelernt.also lass ich mich ma überraschen ob man damit ergebnisse erzielt...ich weiß nur, dass ich unseren schnuckelchens hier ausm board sicher nicht widerstehen könnte wenn ich sie auf der strasse sehe und mich ärgern würde wenn ich sie nicht ansprechen würd :D
HerzBluT
11.03.2005, 13:23
@ Reike und Stellar!
Immer wieder schön sich mit Menschen zu unterhalten die die gleiche Meinung haben! :D
Original von HerzBluT
@ Reike und Stellar!
Immer wieder schön sich mit Menschen zu unterhalten die die gleiche Meinung haben! :D
#mh# ;) sag mal du änderst auch öfter deinen nickname was?
@timo schön gesagt...aber die Hitch Tips hast du doch garnicht mehr nötig <):)
ChrissyKitten
11.03.2005, 13:50
lol so n tread habsch noch nirgens gesehn loooooooool
flowers1982
11.03.2005, 16:40
südländer haben was an sich. die benehmen sich einfach anderes. früher stand ich total auf südländer.
warheart
11.03.2005, 17:12
ich glaube, überwiegend großstadt mädels stehen auf südländer...in meiner umgebung stehen überwiegend südländerinnen auf südländer...ich steh aber auch nicht auf südländerinnen...wenn schon, dann auf den spanier aus meiner stufe...*lol*
hach aber die haben immer so schöne gebäunte haut... und schöne braune augen.. aber viele von denen sin einfach nur nett anzusehn aber mehr au nich:/
develine
11.03.2005, 17:24
Original von Lex
Solange dies hier keine weitere Laberecke wird, ist mir der Thread egal... :D
bin voll deiner meinung...!!! glg develine
Labern tut man doch überall *lol*
Nagut der einzige Südländer den ich doch ganz heiss finde *g* aber der ist auch die ausnahme
http://www.france-incubus.net/photos/img/jose/photos15.jpg
warheart
11.03.2005, 17:43
so ähnlich sieht der spanier aus meiner stufe auch aus...
Original von warheart
so ähnlich sieht der spanier aus meiner stufe auch aus...
dann haben wir wohl nen ähnlichen Geschmack *lol* #lachen#
warheart
11.03.2005, 17:50
is doch schön...nachdem du mich erst ignoriert hast,bin ich jetzt stolz,eine gemeinsamkeit mit dir zu haben!!!! :p
nun ja - wenn ich mal ein foto von ihm finde,post ichs!!
ach ja: wer ist der typ auf deinem foto!!!
und hey:ich steh auf skandinavier(innen)!!! *lol*
das ist Jose Passilias II
der Drummer von Incubus! :D
du hälst dir wohl beide seiten offen was?
warheart
14.03.2005, 13:42
tja - sicher is sicher...oder nich? #lachen#
...ich habe noch kein geeignetes foto gefunde...
:-? oder gibt es diesen heißen Spanier nur in deiner Phantasie???
HerzBluT
14.03.2005, 15:52
@Jupp ändere ihn öfter mal! Aber darf jetzt nicht mehr! #rot#
Ich finde es aber gut das ich keine Frau bin. Somit werde ich von den südlandern auch nicht dumm angequatscht! :D
Original von HerzBluT
@Jupp ändere ihn öfter mal! Aber darf jetzt nicht mehr! #rot#
Ich finde es aber gut das ich keine Frau bin. Somit werde ich von den südlandern auch nicht dumm angequatscht! :D
was fürn Glück!!! #lachen#
warheart
15.03.2005, 11:14
Original von Stellar
:-? oder gibt es diesen heißen Spanier nur in deiner Phantasie???
...keineswegs,ich werde dir bald beweisen,dass er aus fleisch und blut ist!
man wird aber auch von südländern angequatscht,wenn man männlich ist...nach drogen! :p
warheart
23.08.2005, 15:58
http://www.ohne-motto.de/content/bilder/2005_07_06_abschluss//abschluss_stufenparty08.jpg
das isser...der spanier...hat lange gedauert, weil er nicht gerne auf fotos ist!!!
into the rain
23.08.2005, 16:18
Na der wäre für mich jetzt ehrlich gesagt kein wirklicher Grund, um von der holden Weiblichkeit abzuschwören :-)
sweetseth-fan
23.08.2005, 16:39
Original von HerzBluT
Frag mich was soviele Frauen an den Südländern finden? Ist das nur das sogenannte Temprament oder einfach weil sie nicht südlädisch aussehen? Also an ihrer ey alter was geht art kann es doch nun wirklich nicht liegen oder?
Wenn ich so höre wie von denen ihre Frauen scheisse behandeln kann ich das nicht verstehen?! (Gillt nicht für alle aber viele!)
Frage geht an die Frauen!
Ich meine,ich steh schon auf dunkelhaarige,braunäugige und braungebrannte Typen,aber wenn ich von solchen Typen im Urlaub dauernt angegafft werde,nur weil ich blond bin,könnt ich kotzen.
Ok,manchmal sind da auch ganz schnucklige bei,aber so im großen und ganzen ist das einfach nur wiederlich.
Warum sollte ich z.B. einen Spanier nehmen,wenn es in Deutschland auch einige süße dunkelhaarige,braunäugige und braungebrannte Boys gibt???
[i]
und hey:ich steh auf skandinavier(innen)!!! *lol*
Meine Ex-Freundin is Schwedin *g*
Wenn du auf Skandinavierinne stehst, besonders auf hübsche Schwedinnen und Norwegerinnen, mussu mal zu mir kommen.
Wohn innem Ski-Ort in Österreich, bei uns sind im Winter fast ausschliesslich Skandinavier. Fast alle Bars und Clubs bei uns sind schwedische Apres-Ski Bars. Wär der Himmel für dich!!!! *g*
O.C.Nati
23.08.2005, 17:10
Ach komm, into, ne kleine Sünde wär der doch wert, oda!? #lachen#
Ich hätte noch Adressen von n paar hübschen Schwedinnen (oder wahlweise auch Schweden ;) ) *lol*
Original von O.C.Nati
Ach komm, into, ne kleine Sünde wär der doch wert, oda!? #lachen#
Ich hätte noch Adressen von n paar hübschen Schwedinnen (oder wahlweise auch Schweden ;) ) *lol*
Nix wie her damit *g*
da ich ja wieder single bin . . . .
O.C.Nati
23.08.2005, 20:20
#lachen# Die wohnen aber in Stockholm, könnte problematisch werden ;)
into the rain
23.08.2005, 20:21
Also Nati dieser Skiort klingt ehrlich gesagt bei weitem interessanter ;-)
Daher wird das wohl nix mit der Sünde *g*
*rofl*
Was is denn das für ein Thread? #lachen# Lasst euch aus Erfahrung sagen das sowas bööööse enden kann... #pfeifen# #pfeifen# :D :D
O.C.Nati
23.08.2005, 20:25
@into Na gut, ich find Schweden eigentlich auch anziehender als Südländer ;) Also, wann fahren wir? #lachen#
Mensch, da wollte ich dich einma zu ner Sünde verleiten..... :D
@sckids was kann böse enden?
Original von O.C.Nati
@sckids was kann böse enden?
Solche Flirtthreads. Da wird man oft zur Zielscheibe obwohl man das nicht unbedingt will. #pfeifen# :D
Oder man fühlt sich genötigt anderen was gutes tun zu wollen und versucht sie gegen den Willen zu verkuppeln. #lachen#
O.C.Nati
23.08.2005, 20:31
Axo :D Naja, hier werden ja grad Leute an den Mann und an die Frau gebracht, die´s wahrscheinlich nichma wissen und nie mitkriegen werden #lachen#
Original von into the rain
Also Nati dieser Skiort klingt ehrlich gesagt bei weitem interessanter ;-)
Daher wird das wohl nix mit der Sünde *g*
*hrhr* kannst dich ja mal melden *g*
Ich fahr im Oktober nach Schweden, warsch. auch nach Stockholm, also nix wie her mit den Adressen *g*
und wer flirtet jetzt mit mir? #lachen# #lachen# #hallo#
O.C.Nati
23.08.2005, 20:38
Hm, wie komm ich da jetzt wieder raus? :-? #lachen# Ich bin dafür, dass du mich mitnimmst nach Stockholm und da kriegste dann die Addys #lachen# :p :D ;)
@Lanny du kannst ja auch mitkommen nach Schweden ;)
ich bleib lieber hier und warte auf die flirtgelegenheit*g*
O.C.Nati
23.08.2005, 20:47
Na gut, ich drück dir die Daumen, dass der Richtige vorbei kommt ;)
Original von O.C.Nati
Hm, wie komm ich da jetzt wieder raus? :-? #lachen# Ich bin dafür, dass du mich mitnimmst nach Stockholm und da kriegste dann die Addys #lachen# :p :D ;)
@Lanny du kannst ja auch mitkommen nach Schweden ;)
*g* Forums-Ausflug nach Schweden.
Muss aber vorher noch n paar Tage nach Kopenhagen, wenns euch nix ausmacht *g*.
O.C.Nati
23.08.2005, 21:04
Kein Problem, ich reise gern ;) Aber wir kommen vom Thema ab #pfeifen#
into the rain
23.08.2005, 21:20
Joah als sündigen ist keine schlechte Sache.. Da bin ich nie abgeneigt! Wann geht's also los? :-)
@Lanny: Wie du willst noch mehr Jungs, die mit dir flirten??
O.C.Nati
23.08.2005, 21:23
#mh# So wie´s aussieht im Oktober ;) Aber wir können ja schonma üben und nach Amsterdam oda so fahren #lachen#
@Lanny: Wie du willst noch mehr Jungs, die mit dir flirten??
he he he he #devil2#ich bin doch männerkillerin lanny #devil2#
O.C.Nati
23.08.2005, 21:29
Du auch? #lachen# Normalerweise is das meine Rolle hier (zumindest nach intos Meinung) #devil2# #lachen# :p :D ;)
Dann leb ich ja gefährlich hier +lachz+
O.C.Nati
23.08.2005, 21:46
Jau #devil2# Renn, aber so schnell du kannst #devil2# #lachen#
into the rain
23.08.2005, 22:43
Also Amsterdam finde ich da viel weniger verlockend :-)
O.C.Nati
23.08.2005, 22:49
*grummel* Das is ja nur zum Aufwärmen :p Außerdem kann man in Holland super flirten und die Holländer/innen sind auch nich zu verachten ;)
into the rain
24.08.2005, 00:14
Also bei der weiblichen Form habe ich davon auch nicht so waaaaahnsinnig viel mitbekommen! :p
warheart
24.08.2005, 14:41
ich würde lieber nach finnland fahren...aber schweden is auch in ordnung...bis dahin können wir ja hier üben...wie man mit skandis flirtet...wenn das einer weiss...ich habe pfingsten dieses jahres schon einmal mit 5 finnen geflirtet...naja, war aufm rock hard festival bei der autogramstunde von children of bodom und habe autogramme abgesahnt, bier mit denen gesoffen und geredet...der typ auf meinem avatar is der lead gitarrist und sänger...falls es euch interessiert...auf jeden fall habe ich jetzt schon ein wenig erfahrung mit finnen :p
O.C.Nati
24.08.2005, 21:27
*into ignoriert*
Hm, mit Finnen hab ich noch nich geflirtet, also eigentlich wird´s Zeit :-? #lachen# Wir könnten jetzt natürlich auch auf Musiker umsteigen (da die Finnen, mit denen du geflirtet hast ja auch Musiker sind), da würden mir nämlich auch n paar interessante Exemplare einfallen :p
into the rain
25.08.2005, 01:08
Original von O.C.Nati
*into ignoriert*
Höh? Was hab ich denn gemacht? Du bist doch gar keine Holländerin - also wieso bist du nun wieder beleidigt?
O.C.Nati
25.08.2005, 14:55
Mir war grad danach, wir haben uns schon so lange nimmer gestritten :p ;) Außerdem bin ich nich beleidigt, ich versuche nur alles zu ignorieren, was gegen Holländer geht #lachen#
into the rain
25.08.2005, 17:16
Ist aber doch eigentlich vorteilhaft für dich!
O.C.Nati
25.08.2005, 17:20
Findest du? Das heißt ja nich, dass du mich toller findest als die Holländerinnen ;)
into the rain
25.08.2005, 17:23
Ach das hätte dir doch eigentlich längst klar sein müssen ;-)
Aber es heißt vor allem, dass du weniger Konkurrenz hast!
O.C.Nati
25.08.2005, 17:26
#rot# #lachen#
Naja, bleiben ja nur noch...hm... wie vielen Frauen leben wohl in Deutschland? ;) Und dann sind da ja noch die Schwedinnen :-? Irgendwie is das grad frustrierend #sad# :p #lachen# ;)
na jetzt wird hier ja doch richtig geflirtet ich dachte shcon das kommt gar nciht zustande :-? :Dgut so flirter immer am ball bleiben #lachen#
O.C.Nati
25.08.2005, 17:33
#lachen# Mach dir nich zu viele Hoffnungen, da sind ja noch die anderen deutschen Mädels und die Schwedinnen und ich bin tätowiert und gepierct, also eigentlich komm ich für into schon gar nich mehr in Frage #sad# #cry# *lol*
ach der wird schon nicht so wählerisch sein #lachen# #lachen# #lachen#
O.C.Nati
25.08.2005, 17:38
#lachen# Meinste? Ich fürchte schon ;)
also wenn er hier wär könnten wir ihn ja fragen :-? :D
O.C.Nati
25.08.2005, 17:42
Siehste, er is schon geflüchtet #bye# #lachen#
into the rain
25.08.2005, 17:44
#FiF#
Ich sag dazu mal besser gaaar nix!!
na erstmal abwarten und tee trinken wie wir gebildeten leute das so tun ich bin immerhin eine misses #lachen#
O.C.Nati
25.08.2005, 17:48
Into, kneifen geht nich #motz# :p Aber eigentlich sind wir ja schon übers Flirten hinweg, wir streiten uns ja schon wie n altes Ehepaar nd er hat sich ma über meine Kochkünste beschwert :-? #lachen# :p :D ;)
into the rain
25.08.2005, 17:48
Oh muss ich jetzt Misses Lanny zu dir sagen?
into the rain
25.08.2005, 17:50
Kochkünste? Streiten?
Du mußt mich verwechseln Natilein :p
Original von O.C.Nati
Into, kneifen geht nich #motz# :p Aber eigentlich sind wir ja schon übers Flirten hinweg, wir streiten uns ja schon wie n altes Ehepaar nd er hat sich ma über meine Kochkünste beschwert :-? #lachen# :p :D ;)
#lachen#ja der alte kneifer*g* wie aoher weiß er wie du kochst?
natürliuch musst du das da besteh ich drauf :D
O.C.Nati
25.08.2005, 17:53
Wie könnte ich dich verwechseln, Honey? #lachen# :p
@Lanny er hat sich im Bilderwünschspiel ma irgendwas zu Essen gewünscht und war nich damit zufrieden, wie´s aussah. Also hat er nen Herd gekriegt und wurde auf die Couch verfrachtet ;) #lachen#
into the rain
25.08.2005, 17:54
Aber in der Sig darf ich das Lanny stehenlassen oder? :p
Aber in der Sig darf ich das Lanny stehenlassen oder? :p
nur weil du es bist und weil es heute kein sport gab in der schule und ich satt bin :Dich bin wirklich zu gnädig mit dem einfachem volk
O.C-Freak
25.08.2005, 17:57
#hallo# #hallo# #hallo#
Man Lanny ich möchte nicht mit dir
verheiratet sein. Du hast so ein Machgefühl, glaub ich. :D
O.C.Nati
25.08.2005, 17:58
@O.C-Freak das is aber n schlechter Ansatz zum Flirten #lachen#
into the rain
25.08.2005, 17:59
Original von O.C.Nati
Wie könnte ich dich verwechseln, Honey? #lachen# :p
Warum sehe ich in großen, leuchtenden Buchstaben Sarkasmus auf dem Monitor geschrieben? :-)
@Lena: Du bist soooo lieb zu mir! Womit hab ich das nur verdient :p
O.C-Freak
25.08.2005, 18:00
#hallo# #hallo# #hallo#
Flirten mit Lanny ist aber schwer denn man kann es ihr
ja nur schwer recht machen. Man weiß ja
garnicht was mnan schreiben soll #lachen#
#devil2#
Original von O.C-Freak
#hallo# #hallo# #hallo#
Man Lanny ich möchte nicht mit dir
verheiratet sein. Du hast so ein Machgefühl, glaub ich. :D
naja das glaub ich nicht aber ich sage "komm her baby" #lachen# #lachen# #lachen#ich kann nicht mehr #lachen# #lachen#SKLAVE!!!!!!!
achja into ich weiß nicht ist heute mein gütiger tag morgen bin ich strenger mit euch ihr bösen buben #lachen#
O.C-Freak
25.08.2005, 18:03
#hallo# #hallo# #hallo#
Das gefällt mir. So muß eine Frau sein.
Sie soll wissen was sie will :D
Du wirst mir immer sympatischer :D
#devil2#
into the rain
Joah Lanny ist ne sehr anspruchsvolle... Aber das macht die Sache ja erst interessant ;-)
O.C.Nati
Menno, da war kein Funken Sarkasmus #sad# #cry# #bye# :p
@O.C-Freak ach, die tut nur so hart ;) Und man muss halt ma um ne Frau kämpfen, direkt aufgeben geht nich :D
into the rain
25.08.2005, 18:05
Original von O.C.Nati
Menno, da war kein Funken Sarkasmus #sad# #cry# #bye# :p
Bis ich den letzten Smiley gesehen habe, war ich ja fast schon am weich werden...
O.C-Freak
25.08.2005, 18:06
#hallo# #hallo# #hallo#
Um lanny kann man nicht kämpfen.
Bevor du anfängst macht sie dich zum Sklave :D
#devil2#
Original von O.C-Freak
#hallo# #hallo# #hallo#
Das gefällt mir. So muß eine Frau sein.
Sie soll wissen was sie will :D
Du wirst mir immer sympatischer :D
#devil2#
#lachen#also du bist mir einer....sklave, wenn du mich siehst dann sieht deine einstellung schon wieder anders aus....
@into. wo bin ich anspruchsvoll? #8o#und wo bin ich interessant? #8o#schocking moments
O.C-Freak
25.08.2005, 18:08
#hallo# #hallo# #hallo#
Warum?
Bist du so häßlich oder was?
Hoffe ja mal nicht. :D
#devil2#
O.C.Nati
25.08.2005, 18:11
Bis ich den letzten Smiley gesehen habe, war ich ja fast schon am weich werden...
Der mußte sein, weil du mit Lanny flirtest #hauen# #lachen#
@Freak Lannys 2. Name is nich umsonst pessimistisch, also negative Beiträge einfach ignorieren ;)
ich bin potthäßlich #lachen#frag into #devil2#
Hi Leute!
Neuer Thread ;)
O.C-Freak
25.08.2005, 18:12
#hallo# #hallo# #hallo#
Verstanden!!!!!!!!! :D
Danke O.C.Nati #anbeten#
#devil2#
into the rain
25.08.2005, 18:15
Original von O.C.Nati
Der mußte sein, weil du mit Lanny flirtest #hauen# #lachen#
Seit wann ist das denn untersagt? :p
Original von O.C-Freak
#hallo# #hallo# #hallo#
Verstanden!!!!!!!!! :D
Danke O.C.Nati #anbeten#
#devil2#
hey sklave
1. das war ernst gemeint!
2. man betet nur eine gottheit an [-(
O.C-Freak
25.08.2005, 18:17
#hallo# #hallo# #hallo#
#anbeten# #anbeten# #anbeten# #anbeten#
Soooooooooorrrrrrrrrrryyyyyyyyyyy!!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe und werde nie wieder jemand anderen anbeten :D
#devil2#
gut bis du irgendwann ein foto siehst #lachen# #lachen# #lachen#
O.C.Nati
25.08.2005, 18:22
@into ich weiß auch nich, mir war grad danach :p Ich spiel halt nich gern die 2. Geige #lachen#
O.C-Freak
25.08.2005, 18:23
#hallo# #hallo# #hallo#
So schlimm wird es schon nicht sein!!!!!!!!! :D
#devil2#
O.C-Freak
25.08.2005, 18:24
#hallo# #hallo# #hallo#
Wann darf dein Sklave denn mal ein Foto von meiner Göttin sehen.
#devil2#
also into the rain wird dir antwort geben können #lachen#der kennt die ausmaße bereits #pfeifen# #lachen#
ich muss mal wieder ein machtwort sprechen...öhm...."auf die knie" #regie#
into the rain
25.08.2005, 18:25
Original von O.C.Nati
@into ich weiß auch nich, mir war grad danach :p Ich spiel halt nich gern die 2. Geige #lachen#
Zweite Geige? Soso :p
#FiF# *seufz*
O.C-Freak
25.08.2005, 18:26
#anbeten# #anbeten# #anbeten#
Ab jetzt werde ich auf Knien vor dem Pc knien und so schreiben.
#devil2#
O.C.Nati
25.08.2005, 18:28
Na gut... 9999. Geige? :-? #cry#
Original von O.C-Freak
Ab jetzt werde ich auf Knien vor dem Pc knien und so schreiben.
#devil2#
#regie#richtig so und jetzt 10 liegestütze ich will schweiß sehen #regie# #lachen#
O.C-Freak
25.08.2005, 18:29
:D Der Schweiß läuft mir schon die Brust hinunter!!!!
#devil2#
into the rain
25.08.2005, 18:29
Original von O.C.Nati
Na gut... 9999. Geige? :-? #cry#
Pft.. Ich halte mir zumindest mal keine Sklavinnen :p
Original von O.C-Freak
:D Der Schweiß läuft mir schon die Brust hinunter!!!!
#devil2#
sehr gut sehr gut so muss es sein....kannst nun aufhören ich wollte dir nur meine unermessliche macht demonstrieren #lachen# #devil2#
O.C.Nati
25.08.2005, 18:33
Pft.. Ich halte mir zumindest mal keine Sklavinnen :p
Ja, Wahnsinn :p Aber dafür wär ich dann auch nich zu haben :D
O.C-Freak
25.08.2005, 18:34
Es hat langsam angefangen spaß zu machen dir zu dienen #lachen#
#bighug# #blumen#
#devil2#
into the rain
25.08.2005, 18:35
Original von O.C.Nati
Ja, Wahnsinn :p Aber dafür wär ich dann auch nich zu haben :D
Nicht? :-?
Original von O.C-Freak
Es hat langsam angefangen spaß zu machen dir zu dienen #lachen#
#bighug# #blumen#
#devil2#
immer wieder gerne #lachen#du musst wissen auch sklaven genießen privilegien also nicht solche wie into aber doch ihr kriegt auch was vom kuchen namens lanny :D
O.C-Freak
25.08.2005, 18:40
So meine Göttin ich muß mich von meinen Quallen
erholen und mache jetzt schluß. Ich komme
erst heut abend um ca22 Uhr rein. #sad#
Dann bin ich wieder bereit dir zu dienen. :D
#devil2#
Original von O.C-Freak
So meine Göttin ich muß mich von meinen Quallen
erholen und mache jetzt schluß. Ich komme
erst heut abend um ca22 Uhr rein. #sad#
Dann bin ich wieder bereit dir zu dienen. :D
#devil2#
ist gut wenn ich dann da bin warte ich mit der peitsche hier #lachen#
O.C.Nati
25.08.2005, 18:42
Nicht? :-?
Also bis jetzt hatte ich noch keine Motivation dazu,weil ich immer das Sagen hatte, aber eigentlich bin ich ja immer offen für neues :p #lachen# :D ;)
into the rain
25.08.2005, 18:44
DUU hattest das Sagen?? Bei mir aber nicht :p
O.C.Nati
25.08.2005, 18:50
#motz# Ich hab ja auch nich von dir geredet [-( Kaum zu glauben, aber wahr- in meinem Leben gab´s auch schon andere Kerle :p
*~Marissa~*
25.08.2005, 18:51
na ja ist ja egal!
wir flirten einfach#lachen#
into the rain
25.08.2005, 18:57
Original von O.C.Nati
#motz# Ich hab ja auch nich von dir geredet [-( Kaum zu glauben, aber wahr- in meinem Leben gab´s auch schon andere Kerle :p
Und DU sagst was von 2. Geige? *g*
Hey Marissa #hallo#
O.C.Nati
25.08.2005, 19:01
Und DU sagst was von 2. Geige? *g*
Ich hab ja gesagt gab :p Ich kann treu sein #lachen# :p :D ;)
into the rain
25.08.2005, 19:03
Original von Lanny
immer wieder gerne #lachen#du musst wissen auch sklaven genießen privilegien also nicht solche wie into aber doch ihr kriegt auch was vom kuchen namens lanny :D
#rot#
Original von O.C.Nati
Ich hab ja gesagt gab :p Ich kann treu sein #lachen# :p :D ;)
Ach und ich etwa nicht? :p
Und außerdem glaube ich dir nicht *g*
O.C.Nati
25.08.2005, 19:08
Ach und ich etwa nicht? :p
Und außerdem glaube ich dir nicht *g*
Ich hab da so meine Zweifel :p
Dir macht´s Spaß mich zum Weinen zu bringen, oda!? #cry#
into the rain
25.08.2005, 19:12
Als ob ich dich jemals zum Weinen gebracht hätte!!
O.C.Nati
25.08.2005, 19:14
Hast du, ich bin grad am Boden zerstört.
into the rain
25.08.2005, 19:21
Ich glaube dir aber nicht :p
O.C.Nati
25.08.2005, 19:27
Wie kann man nur so herzlos sein? #motz#
into the rain
25.08.2005, 19:33
Herzlos? Ich??
O.C.Nati
25.08.2005, 19:35
Ja, wer sonst? Erst ne Frau zum Weinen bringen und dann noch dran zweifeln geht ja ma gar nich [-(
into the rain
25.08.2005, 20:05
Das entspricht mal absolut nicht der Tatsache! Außerdem hast du nicht geweint!
O.C.Nati
25.08.2005, 20:07
Woher willst du das wissen? Das kommt nur, weil du mir nie glaubst #cry#
into the rain
25.08.2005, 20:09
Stimmt nicht, aber da du in jeder zweiten Antwort lachende und weinende Smileys einsetzt, habe ich den Glauben an dein tatsächliches Betroffensein verloren!
O.C.Nati
25.08.2005, 20:11
Also weinende setz ich gar nich so oft ein und die Lachenden poste ich nur,weil ich meine wahren Gefühle nich zeigen will
into the rain
26.08.2005, 01:48
Original von O.C.Nati
Also weinende setz ich gar nich so oft ein und die Lachenden poste ich nur,weil ich meine wahren Gefühle nich zeigen will
Na das nenne ich mal einen Ausredeversuch :p
O.C.Nati
26.08.2005, 14:59
Na das nenne ich mal einen Ausredeversuch :p
F*ck, erwischt #motz# #lachen# Ok, ich geb´s auf, du wirst mich wohl nie ernst nehmen #cry# (da sindse wieda :p )
O.C-Freak
26.08.2005, 16:02
Heute keiner auf Flirtkurs?? #lachen# #mh#
#devil2#
O.C.Nati
26.08.2005, 16:04
Hehe, so ganz klappt das ja eh nich ;)
O.C-Freak
26.08.2005, 16:04
Das ist schon klar. Aber es ist ja auch nichts los hier. #pfeifen#
#devil2#
Summer~oc~
27.08.2005, 20:20
cooles pic oc freak #rot# du bist mir schön öfter aufgefallen #rot# und denke immer ob ich dich nach msn fragen soll :D #sad# #rot#
dan mach ichs jetzt mal ne #rot#
Summer~oc~
28.08.2005, 13:57
was wahr wohl nix???
O.C-Freak
28.08.2005, 14:00
#hallo# #hallo# #hallo#
So mal wieder drin.
#hallo# summer~oc~ wie gehts.
Summer~oc~
28.08.2005, 15:15
gut und dir?
Summer~oc~
28.08.2005, 15:16
ohbist ja wieder weg #bye# #cry#
O.C-Freak
28.08.2005, 16:12
#hallo# #hallo# #hallo#
I´m sorry. wieder Da.
Wie gehts dir denn jetzt so. :D summer~oc~
#devil2#
O.C-Freak
28.08.2005, 16:17
#hallo# Danke bestens.
Man war das ein hin und her.
Mal war der da mal der andere. #lachen# :D
Jetzt haben wir ja zu einander gefunden :D #lachen#
#devil2#
Summer~oc~
28.08.2005, 16:25
joa
O.C-Freak
28.08.2005, 16:27
Wo kommst du her?
Noch in der Schule?
Summer~oc~
28.08.2005, 16:30
nähe bielefeld ja und du?
O.C-Freak
28.08.2005, 16:33
:D COLOGNE CITY :D
Ist ja nicht weit entfernt ;)
#devil2#
Summer~oc~
28.08.2005, 16:34
was???? naj hast du msn?
O.C-Freak
28.08.2005, 16:40
Nein. Warum?
Summer~oc~
28.08.2005, 16:41
schade du bist doch mänlich oder? wie alt bistdu?
O.C-Freak
28.08.2005, 16:42
Ja. M :D
Ich bin 18. DU?
Summer~oc~
28.08.2005, 16:45
13 #rot#
schade wo wohnst du?
O.C-Freak
28.08.2005, 16:46
KÖLN
Summer~oc~
28.08.2005, 16:48
oh ich find dich voll cool
O.C-Freak
28.08.2005, 16:48
Was findest dsu cool. Köln? #lachen# :D
EiskalterEngel88
28.08.2005, 16:50
ich finde köln cool :-))
geile city!
Summer~oc~
28.08.2005, 16:51
ich finde Dich süß
O.C-Freak
28.08.2005, 16:52
Oh Kölnfan.
Beruht auf gegenseitigkeit. :D
Summer~oc~
28.08.2005, 16:52
hast du ein foto von dir?
O.C-Freak
28.08.2005, 16:55
Immoment nicht den ich sitze am
Computer meines Vater's. Ich gehe gleich an meinen
und kann eins schicken. :D
O.C-Freak
28.08.2005, 17:02
Habe jetzt auch msn
Summer~oc~
28.08.2005, 17:03
geil gib ma addy
O.C-Freak
28.08.2005, 17:05
Was fürn ding? Ich habe das ding gerade erst installiert :D
Summer~oc~
28.08.2005, 17:05
da ist doch ne e-mail adresse oda?
O.C-Freak
28.08.2005, 17:06
Crackatta@yahoo.de :D
Summer~oc~
28.08.2005, 17:08
ok mom
EiskalterEngel88
29.08.2005, 18:24
olala... war sie nicht 13 und er 18 :-))
jaja, die mädchen sind halt einfach reifer!!!!!
#lachen# :p
O.C-Freak
29.08.2005, 18:26
Hey Hey Hey. Wir haben nur ein wenig gelabbert.
Bis jetzt. :D #lachen# ;)
Und du hast du nicht jemanden mit dem du flirtest? ;)
O.C-Freak
29.08.2005, 18:28
Jetzt hat wohl keiner mehr lust zu flirten #lachen# :D ;)
EL_Diabolo
29.08.2005, 18:28
Hier gehts wohl heiß her :D :D :D :D @freak
O.C-Freak
29.08.2005, 18:29
Ist ja leider keiner da zum flirten #sad# #sad# :D
O.C-Freak
29.08.2005, 18:35
Was soll das heißen willst du mit mir Flirten #lachen# #lachen# :D ;)
EL_Diabolo
29.08.2005, 18:36
NEIN ich bin doch nicht schwul #motz# #motz#
O.C-Freak
29.08.2005, 18:39
#lachen# #lachen# Hät ja sein können. #lachen# #lachen#
Ich übrigens auch nicht. :D ;) ;) #lachen#
Rachel and Adam
30.08.2005, 13:27
#hallo# #hallo# #hallo#
Ich auch net :D :D :D :D
Bin ja auch n Mädel :D :D :D :D :D :D
O.C-Freak
30.08.2005, 13:28
#hallo# Ha lustig #lachen# :D ;)
EL_Diabolo
30.08.2005, 13:28
Du könntest ja auch frauen stehen dann wärst du zwar nicht schwul aber lesbisch :D :D
O.C-Freak
30.08.2005, 13:30
Man willst du schon wieder mit mir flirten #lachen# :D ;)
O.C-Freak
30.08.2005, 13:35
Hallöschin Ein weibliches wesen ist mal nach langer zeit wieder hier :D ;)
EL_Diabolo
30.08.2005, 13:35
JA endlich ich hab mich auch schon gefreut :D :D :D
Hat sie dann weohl schon läge kein Mädel mehr hierher verwirrt #lachen# Bin nur da weil mir langweilig iss #hallo#
EL_Diabolo
30.08.2005, 13:36
@rororo hi #rot# #rot#
O.C-Freak
30.08.2005, 13:37
Toll danke. E_D und ich dachten schon wir können endlich wieder flirten ;)
@El_Diabolo selber Hi #mh# ;)
Summer~oc~
30.08.2005, 13:50
immer doch EL_Diabolo #rot# :D
EL_Diabolo
30.08.2005, 13:51
lol wir sind doch alle ein bisschen bi :D #rot# #rot#
Summer~oc~
30.08.2005, 14:04
wieso den bi?
Rachel and Adam
31.08.2005, 11:39
lol
der thread ist schon was cooles
O.C-Freak
31.08.2005, 18:01
Schon wieder keiner da zum Flirten. #sad#
#lachen# #lachen# #lachen# :D ;)
Seth Cohen
31.08.2005, 18:09
Thema -closed-
Labern kann man in den Laberecken.
Gruss Seth
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.