PDA

Vollständige Version anzeigen : Beste Band (außer Ärzte)

warheart
10.03.2005, 18:30
so, da ich missverständlicherweise den ärzte-thread belästigt habe, eröffne ich hiermit den thread, in dem ihr posten könnt, welche band für euch die allerbeste ist...

ACHTUNG!!!!!Ärzte ausgenommen,für euch gibts schliesslich sogar einen extra thread!!!!

so, nun kann ich meine totale lieblingsband bekannt geben:

Böhse Onkelz

RyanGirl13
11.03.2005, 12:47
Bei uns hören sie auch alle Böhse Onkelz, ich selber hör sie nicht so gerne. Meine Lieblingsbands sind Good Charlotte, Green Day und The Rasmus.

xxsummerxx
11.03.2005, 12:50
Ganz klar

THE DOORS

Ich wünsch Euch einen schönen Wochenendbeginn

xxsummerxx

F@ke
11.03.2005, 15:23
Ich würd gern mal das mit der Nazivergangenheit der Onkelz erklärt haben, bitte jetzt nicht vollschnautzen.
Also, ich habe sie ein par mal gehört, aber die Lieder schon wieder vergessen, dass einzige was mir hängegeblieben ist, ist:

"Einmal im Leben musst du's nem Nigger mal geben"
Und sowas find ich echt daneben #motz#, einfach nur traurig #sad#
Ich habe gehört, dass das früher gewesen sein soll, und dass sie heute anders sind.
Trotzdem hätte ich mit einer Band, die ehemalig rechts waren so meine Probleme, denn wenn man so ne Scheisse mal gesungen hat, dann ist das schwer wieder gut zu machen.
Vielleicht kann mich ja mal wer aufklären, wie das mit denen so aussieht und mir vill. mal ein par gute Lieder von denen empfehlen, damit ich mir mal ein anderes Bild von denen machen kann.

Da höre ich lieber Die Ärzte.

Sandy Cohen
11.03.2005, 15:36
Ohhhh da erinnere ich an einen Krankenhausaufenthalt vor etwa 15 Jahren. Da lag so ein Depp neben mir der immer eine Kassette mit Onkelz hat laufen lassen und dabei mitgesungen und den Hitlergruß gegeben hat... #motz#

martin
11.03.2005, 15:50
also ich find die onkelz sch........
am besten ist immer noch metallica und rage against the machine( dies leider nicht mehr gibt) #hallo#

warheart
11.03.2005, 17:37
das thema "rechts" musste ja wieder kommen - also bitte: informiert euch vernünftig über diese legende, denn ich kanns absolut nicht ausstehen, wenn man so über die oneklz redet, die auf zahlreichen anti-fascho konzerten gespielt haben und auch viele texte gegen rechts haben...

...dass es einmal lieder gegen ausländer gab,stimmt, allerdings waren die jungs damals im alter von 16-17...und wurden in der schule tagtäglich von ausländern erpresst geschlagen und unterdrückt - vielleicht wisst ihr ja,wie das so ist(ich weiß es auf jeden fall...)
nun gut, da sie eine band hatten und sich nicht anders zu wehren wussten,fingen sie an, lieder zu schreiben, die gegen ausländer waren...allerdings hatten sie damals noch nicht mal nen vernünftigen plattenvertrag...und sie wollten diese songs keinesfalls veröffentlichen,denn sonst hätten sie doch nur noch mehr probleme gekriegt...schließlich haben wohl irgendwelche dummen skins ein demo in die hand bekommen - und so entstand das bild,dass onkelz rechts seien,was allerdings zu keinem zeitpunkt wirklich so war- sie wollten nur ihre wut auf rauslassen,weil sie von ausländern so oft belästigt wurden!!!

die onkelz wurden immer erfolgreicher und bekamen fans, die nicht rechts waren und wurden immer populärer - d.h. die damaligen attacken der ausländer hatten sie längst vergessen.
doch plötzlich kam ein vertreter der npd auf sie zu und fragte, ob sie für sie auf konzerten auftreten wollten - seit dem haben die onkelz nichts mehr mit rechts zu tun - und das ist mehr als 15 jahre her...außerdem hatte die band nur ein schlechtes bild von ausländern, haben sich jedoch nie wirklich als rechts gesehen...und politisch wollten sie erst recht nix mit skins zu tun haben!

und dass es immer noch hohle glatzköpfe gibt, die onkelz hören - da kann man wohl nichts dran ändern!

Reike
11.03.2005, 18:27
ich finde, dass Nightwish die beste band ist ;o)

Benjamin McKenzie
11.03.2005, 18:30
Meine Lieblingsbands sind Black Eyed Peas und Linkin Park.

Stellar
11.03.2005, 18:34
Jetzt kommt wieder mein Einsatz:

Incubus #rot# #devil2#

http://www.france-incubus.net/photos/img/bandpromo/2003cal001.jpg http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/2.gif

SiRSmOkE
11.03.2005, 18:40
Die besten Bands sind meiner Meinung nach "Rage against the machine" und "Audioslave" ( alle Mitglieder von RATM außer Zack de la Rocha, dem Sänger ).

Cathane
11.03.2005, 18:41
bei mir ganz klar Marilyn Manson und U2 ...

Marc Cohen
11.03.2005, 18:42
Meine ja wohl eindeutig: Linkin Park und System of a Down!!!
Besser geht einfach nicht...das kann man sich echt den ganzen Tag reinziehen...immer und immer wieder...und es wird NIE schlecht/langweilig!!!

Hybrid Theory und Toxicity --- sehr zu empfehlen!!!

#anbeten# #anbeten# #anbeten#

Endlessly
11.03.2005, 18:48
Bright Eyes. Radiohead. Und nein, ich hör nicht nur depressive Musik, weshalb ich auch noch Oasis zuzählen möchte.

Andere Bands mag ich zwar auch wirklich wirklich gern (sagen wir mal die Strokes <3), aber da gibts halt noch zu wenig um zu sagen DIE sind es.

Steffi
11.03.2005, 19:07
Linkin Park

möchte aber auch noch schnell was zu den Onkelz sagen:
Hab mich eigentlich nie wirklich drum gekümmert, was die sagen, singen - wie auch immer...
eine Arbeitskollegin von mir hat mir dann von nem Konzert erzählt und mich neugierig gemacht. Dann hat sie ein Buch ersteigert über die Onkelz und das hab ich mir ma genauer angeschaut. Auch wenn ich noch immer nicht wirklich was mit deren Musik anfangen kann, fand ich es doch sehr interessant mir deren Werdegang mal näher anzuschauen. Hat mich richtig gefesselt das Buch. Hab sogar erfahren, dass der eine Sänger von denen sogar aus dem gleichen Kaff kommt wie ich...Sachen gibts... :D

Archie Alert
13.03.2005, 01:36
Mein All-Time-Favourite ist natürlich die Terrorgruppe!
Der Rest wechselt ständig, The Wohlstandskinder, Schrottgrenze, Wir sind Helden, Massendefekt, She Male Trouble , Die Kassierer, Germ Attack, Mad Sin, D-Sailors, Rantanplan, Rasta Knast, loikaemie, Mad Caddies, Mighty Mighty Bosstones, Me first & the Gimme Gimmes, Beatsteaks, Wizo, NOFX, Mothers Pride, Guttermouth,
Real McKenzies, Shandon , The Lennons, Muff Potter, The Hives, Spitfire, Franz Ferdinand

um mal ein paar zu nennen^^

warheart
14.03.2005, 13:47
Original von Archie Alert
Mein All-Time-Favourite ist natürlich die Terrorgruppe!
Der Rest wechselt ständig, The Wohlstandskinder, Schrottgrenze, Wir sind Helden, Massendefekt, She Male Trouble , Die Kassierer, Germ Attack, Mad Sin, D-Sailors, Rantanplan, Rasta Knast, loikaemie, Mad Caddies, Mighty Mighty Bosstones, Me first & the Gimme Gimmes, Beatsteaks, Wizo, NOFX, Mothers Pride, Guttermouth,
Real McKenzies, Shandon , The Lennons, Muff Potter, The Hives, Spitfire, Franz Ferdinand

um mal ein paar zu nennen^^

das nenn ich mal "punk"...sailor man von den kenzies is cool...is aber von trubonegro gecovert....

Felipe
14.03.2005, 20:32
Also ich mag

Prinzens (jaja hängt mich bloss auf)
Good Charlotte,
Green Day
The Rasmus
AC/DC
Asskick
mash
Roh kennt das hir jemand? das ist echt cool

hier ein bild (übrigens der mit den roten haaren kennt ihr den das ist der Lukas hilbert den alle so hassen.) :p
http://img88.exs.cx/img88/6297/roh5eu.jpg (http://www.imageshack.us)

warheart
16.03.2005, 16:12
noch nie was von gehört!!!

aber von CHILDREN OF BODOM wird wohl auch noch keiner was gehört haben...leider!

Krusel
16.03.2005, 16:52
ganz klar :
GOOD CHARLOTTE

bin ja leider erst sehr spät auf sie gekommen, aber dafür umso extremer ;)
ich höre sie jetzt nicht nur 24/7 sondern sehe sie auch...hab mir gestern die Live At Brixton DVD gekauft!!! und die läuft sobald ich zu hause bin ;) einfach nur genial muss ich sagen!!! freu mich schon auf die DVD von dieser Tour :)

warheart
17.03.2005, 16:30
naja...sehr kommerziell!!!!

so,jetzt kommen alle meine favs:

children of bodom
onkelz
iron maiden
dimmu borgir
system of a down
anthrax
ac/dc
nirvana
metallica
kiss

...so,mehr fallen mir im moment nicht ein!

wasserfee
17.03.2005, 20:34
meine absolute lieblingsband ist nickelback, obwohl sie leider auf den letzten alben etwas nachgelassen haben und die veröffentlichten lieder nicht so toll sind, leider....
ansonsten hör ich noch sehr gern theory of a deadman, default, alter bridge, my chemical romance etc.

nadine
17.03.2005, 20:52
good charlotte & green day

warheart
19.03.2005, 13:15
was machen "my chemical romance" für musik?kommen nämlich zu RaR und ich hab noch nie was von denen gehört!

Lanny
31.03.2005, 20:15
Im Moment bei mir AndTheWinnerIs (gibt es auch ein eigenes Thema für..wollte nur mal drauf hinweisen), die kennt ihr nicht aber sie machen gute Musik und sind sympathisch...ich kenn die ein bisschen persönlich...aber bei mir wechselt es immer so was ich höre...also auch die Bands, die ich gut fide.

Anna
01.04.2005, 18:27
ich mag viele bands gern:
muse, billy talent, beatsteaks, audiovent, ärzte, muse, chevelle, foo fighters, the hives, the vines, lifehouse, lost prophets, mando diao, nirvana, offspring, my chemical romance, rhcp, saybia, siverchair, snow patrol, sportfreunde stiller, sugarcult, the white stripes, yellowcard ...

all time's fav ist aber: incubus

@ warheart
schlichten rock würd ich sagen ...

O.C.Nati
01.04.2005, 22:24
Meine absolute Lieblingsband is Crazy Town, auch wenn die grad ne Bandpause haben und es nervt, dass alle nur "Butterfly" von denen kennen und sie nur darauf reduzieren *sigh*

trash.heard
01.04.2005, 23:06
Green day
Good Charlotte
Rancid
Nirvana
Smple Plan
Blink 182
Street dogs
16 Hours drive

lovli peace
02.04.2005, 23:30
So ich hör gern
Brosis-
Overground
Greanday
Blink-182
Shuggerbabes
ach es gibt so viele Ich kann die Heut ned alle aufzählen.Morgen zähle ich noch ein paar auf..
.Ja dan so n paar bands die Eher instromental was machen ja und noch viele Bands aus ziemlich vielen Musikrichtungen .. Eigendlich gibt es wenige Künstler von denen die Mir bekannt sind die Ich nicht mag..Also die Mir auf keine Art zusprechen,ja wirklich wenige
Ja und auch sehr viele alte bands legenden ja und ach nunja ich hör jetzt auf zum achreiben

F@ke
03.04.2005, 00:08
Popstars is schon toll #pfeifen# ;)
naja, ok jedem das seine, wollt nur anmerken, dass die Green Day geschrieben werden.

Krusel
03.04.2005, 02:08
Original von F@ke
Popstars is schon toll #pfeifen# ;)
naja, ok jedem das seine, wollt nur anmerken, dass die Green Day geschrieben werden.

dann merke ich doch auch direkt ma an, dass die Sugababes geschrieben werden ;)

lovli peace
03.04.2005, 10:59
danke für eure anmerkungen.Werd es berücksichtigen #hallo# ;)

Summer4Ever
03.04.2005, 13:31
Meine Favs sind:

3 Doors Down
Green Day
Phantom Planet
Maroon 5
Evanescence
Blue
Nirvana
Juli
Silbermond

lovli peace
03.04.2005, 13:46
von Nirvana hab ich mir erst neulich ne CD geholt.Klingt nicht übel.Is gut
Ich denk auch das man das mit den besten bands nicht so beschreiben keann(mein jetzt so auf mich bezogen)ich mein ich hab schon ne Menge lieblingsbands,und ich lerne immer neue kennen..

F@ke
03.04.2005, 18:01
dann merke ich doch auch direkt ma an, dass die Sugababes geschrieben werden ;)
Doch glatt übersehen ;)
Obwohl, ich weiss gar nicht wie die geschrieben werden, is auch nicht so mein Fall ;)

cathi
03.04.2005, 18:27
ska-p und westlife

Nucar
03.04.2005, 19:14
The Prodigy
Chemical Brothers
Black Eyed Peas
Linkin Park

Kennt jemand Prodigy?

Summer4Ever
03.04.2005, 19:25
Original von Nucar
The Prodigy
Chemical Brothers
Black Eyed Peas
Linkin Park

Kennt jemand Prodigy?

Prodigy? Sind das die mit dem Song "Girls" oder so?
Das ist so ein komisches Video wo so Figuren mit anderen Köpfen durch die gegend laufen oda?

Cathane
03.04.2005, 19:27
ich muss sagen , die früheren prodigy haben wir wesentlich besser gefallen ..

Nucar
03.04.2005, 19:36
Original von Summer4Ever

Original von Nucar
The Prodigy
Chemical Brothers
Black Eyed Peas
Linkin Park

Kennt jemand Prodigy?

Prodigy? Sind das die mit dem Song "Girls" oder so?
Das ist so ein komisches Video wo so Figuren mit anderen Köpfen durch die gegend laufen oda?
Ja genau.
Ihr kennt bestimmt noch mehr Songs wisst aber nicht das sie von ihnen sind.

The Prodigy - Girls (Video 8,49 Mb, RealOne Player benötigt ) (http://global.theprodigy.ru/?page=video/video)

Krusel
03.04.2005, 20:08
Original von Cathane
ich muss sagen , die früheren prodigy haben wir wesentlich besser gefallen ..
stimmt...firestater und no good waren echt klasse...breathe hat mir auch gut gefallen....die sachen die danach kamen aber nicht mehr so....
fand das vid zu smack my bitch up ziemlich heftig!!!

fading
17.04.2005, 19:52
hmmmm..ein thema für mich ::lol::
dan fangen wir mal an..es is halt mal das und mal das dabei ::gg:: auch wenns vlt. net zusammen 'passt'..

_ slipknot
_ onkelz
_ seether
_ incubus
_ a perfect circle

hab nochmal auf den titel geachtet ;)

Brody-Girl
18.04.2005, 06:07
Ich habe eigentlich keine Lieblingsbands nur nen Lieblingssänger und Sängerin

l4nf3ar
18.04.2005, 12:11
Linkin park
Red Hot Chilly Peppers
Greenday

das sind für mich die besten !

Revolution
09.06.2005, 22:32
Ich höre eher den New Punk aus Amy Land :D, kann irgendwie mit den alten traditionälen Punk aus UK nischt so wirklich meine faszination zeigen, weil die Bands alle für mich so naja....hmm gleich sind!

U.S New Punk

Sum 41
The Offspring - HIMMLISCH :D
Green Day
Good Charlotte
Blink 128

DE Punk/Rock

ab und zu auch Madsen
Wohlstandskinder

und man hört auch ab und zu Death Metal :D:D:D:D

Path of Golconda
The Crow
Fight Bridge
Secoud

Metacore/ NU Metal

Slipknot
emm joah das wars ja schon ^^

euer Revo

Christian
01.07.2005, 12:14
zZ höre ich gerne

Queens of the Stone Age
Mando Diao
Foo Fighters
Incubus
Linkin Park
Audioslave
Beatsteaks

So eine kleine Auswahl ;)

mfg Christian

Pelo
01.07.2005, 12:51
Death Cab for Cutie
Dredg
Nine Inch Nails
A Perfect Circle
Staind
Porcupine Tree

Kennt wohl kaum jemand, aber das sind die besten Bands der welt!

D4V3
01.07.2005, 12:52
BLACK EYED PEAS

^°*Rachel_Bilson*°^
02.07.2005, 14:44
meine lieblingsbands sind:

-Revolverheld
-Blink 182
-Green Day

Ryangirl
02.07.2005, 14:54
Mein lieblingsbands sind
Silbermond und Rosenstolz!!! :D
Die Lieder von denen sind einfach nur cool, vor allem das Lied:"Verschwende deine Zeit" von Silbermond und "Ich komm an dir nicht weiter" von Rosenstolz!!! #lachen#

Bloodforce
02.07.2005, 22:58
Für mich ist System of a Down die beste Band.

Das neue Album ist einfach geil wie die anderen beiden Vorgänger.
(Steel this Album war ja gar kein richtiges Album)

also ich finde die sind einfach nur götter.
Im herbst dann noch hypnotize und dann erst mal wieder

laaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggeeee eeeeee

warten^^

beachgirl016
03.07.2005, 16:00
Meine Lieblingsbands sind:
- Juli
- Green Day
- Silbermond
- Phantom Planet (aber nur teilweise!)

Jimmy_is_back
03.07.2005, 17:11
Hier mal meine Lieblingsbands:

-Green Day
-The Offspring
-Bad Religion
-Beat Steaks

Lanny
03.07.2005, 20:35
Original von Ryangirl
Rosenstolz!!! :D
Die Lieder von denen sind einfach nur cool, vor allem das Lied"Ich komm an dir nicht weiter" von Rosenstolz!!! #lachen#

die find ich auch sehr cool....was altes aber etwas was einfah in diesen thread gehört sind doch immer noch the good old beatles die sind mit einem wort zu beschreiben: GENIAL!

Pelo
05.07.2005, 10:52
Original von Pelo
Death Cab for Cutie
Dredg
Nine Inch Nails
A Perfect Circle
Staind
Porcupine Tree

Kennt wohl kaum jemand, aber das sind die besten Bands der welt!

+
Foo Fighters
System of a Down
The Used #hallo#

honeymoon
05.07.2005, 11:29
meine lieblingsbands sind
-blue
-the black eyed peas
-linkin park

phel
14.07.2005, 11:59
Da muss ich auch mal mitmachen :D

-Red Hot Chili Peppers
-Deep Purple #rot#
-The Offspring
-Monster Magnet

Aber mein absoluter Favorit:Sense Field

lemonkiss
14.07.2005, 12:04
the Offspring
Good Charlotte
Smile Empty Soul
Silbermond
3 Doors Down

Juicy
14.07.2005, 21:22
Meine Lieblingsband ist Silbermond.

Jasmin
15.07.2005, 09:46
- Foo Fighters
- System of a Down
- Metallica

Una als KInd war ich Spice Girls Fan #rot# Kindersünde.

Tüna
15.07.2005, 09:49
- Die Toten Hosen
- Green Day

und als kleines Kind die Kellys #hm# #rot#

Ace 77
15.07.2005, 18:30
beginner =)
the roots
alles ist die sekte
cypress hill

Amy Lee
15.07.2005, 19:56
Bei mir sind es

- Zeraphine
- HIM
- Evanescence
- Nightwish
- Lacrimosa

Stephan
24.07.2005, 12:02
NWA die Uralt Oldscool HipHopper

Kadde
24.07.2005, 12:07
GreenDay
GoodCharlotte
und die alten BeachBoys ;)

Capt.Oats
24.07.2005, 12:16
onkelz sind einfach nur müll.beste band sind die ärzte!!

tja und dann hör ich noch rufio,anberlin,section8,the new amsterdam,death cab,yellowcard,und so weiter und sofort

Lanny
24.07.2005, 18:19
ich mag incubus, wegen stellar :D und so liedchen von hier und da zum besipiel radiohead von denen liebe ich creeb oder keane ui die sind toll
rhcp sind auch genial ach es gibt ja soo viele

Skib
24.07.2005, 18:42
Für mich eindeutig

Evanescence,Metallica und 3 Doors Down.Wobei Evanescence den ertsen Platz belegt.Ich liebe die Musik und ich liebe Amys Stimme. #habenw#

Marissa89
24.07.2005, 18:43
eindeutig - EVANESCENCE :D

Marnie
03.08.2005, 11:37
Also das is ja an meinem Ava unschwer zu erkennen....auf jeden Fall

Silbermond

Es gibt echt sau viele geile Bands, aber Silbermond ist für mich die allerbeste....ich war schon auuf unzähligen Konzerten von ihnen und konnte schon oft persönlich mit ihnen quatschen....die geilste Live-Band, die ich je gesehen habe....
...aber natürlich gibts halt auch viele andere geile Bands:
(Die Ärzte....muss trotzdem einfach mal gesagt werden)
Wir sind Helden
Roony
Revolverheld
Green Day
Die Toten Hosen
Die Happy
Myballoon
Black eyed Peas
Beatsteaks
Coldplay
Incubus
Kiss
Korn
Led Zeppelin
Madsen
Maroon 5
Red hot chili peppers
Phantom Planet
Pilot
Elke
Rammstein

joa...mehr fallen mir gerade nich ein :p

~Princess_Sparkle~
04.08.2005, 11:08
mein fav band is westlife

Lanny
04.08.2005, 14:31
echt westlife? find ich ja cool...also ich mag die auch aber nicht so gerne..haben die sich nicht auch getrennt :-?

Jimmy_is_back
04.08.2005, 15:14
So:

Also an meinem Set leicht zu erkennen, als erstes kommt bei mir Simple Plan! Dann als zweites Green Day und als drittes The Offspring!

aberweger
04.08.2005, 15:25
Hmm...schwierig!!! =)

Also eigentlich auch die Ärzte!
Aber auch Simple Plan, DTH, Good Charlotte, Rooney, Rammstein, Incubus,....
gibt wohl ganz viele!!!=)

jamesryan
04.08.2005, 15:40
omg meine persönliche lieblingsband ist eine australische solokünstlerin.....
bei ihrer musik schmelze ich einfach dahin und werde total emotional/sentimental = Delta Goodrem ;)

O.C. Freak
04.08.2005, 22:51
LINKIN PARK!!

$ummer Breeze
05.08.2005, 22:51
hab viele lieblingsbands, aba meine absoluten favs sind wohl
~Incubus
~System of a Down
~Nickelback

phel
15.10.2005, 00:09
Nine Inch Nails und Turbonegro hab ich noch ganz vergessen ;)

meZz
15.10.2005, 00:13
Beste Bands:

Imogen Heap Death Cab For Cutie The Killers Mando Diao Nirvana Red Hot Chili Peppers Wir sind Helden Helge Schneider Foo Fighters Sum41 Blink182 System of a Down Beastie Boys Coldplay Die Ärzte :p Gorillaz Green Day Incubus Placebo Millencolin Sportfreunde Stiller The Hives Franz Ferdinand Jem Metallica

milayah_lee
18.10.2005, 21:42
also für mich ist die beste band ganz eindeutig Aerosmith!!!!!

Die sind einfach mega hammer geil!Ihre songs sind das beste,was ich jeh gehört hab!Die melodien sind toll,geau wie die texte!Ich würde sie sooooooo gern mal live erleben....wenn die überhaupt noch auftretten! #sad#

aber cool sind noch...bsb,blue,silbermond,...

Seth_man
18.10.2005, 23:30
ich hoere u.a.

OC Musik
Foo Fighters
Incubus
Journey
Nickelback
Offspring
Oasis
Pearl Jam
Scorpions
U2
The Vines
Bush
Coldplay
Depeche Mode
3 Doors Down
AC DC
B.R.M.C.
Queens Of The Stone Age
The Smashing Pumpkins

Metal

Iron Maiden
Judas Priest
Hammerfall
Manowar
Metallica

ab und zu Black Metal

z.b. Dimmu Borgir

Bel
19.10.2005, 07:15
Linkin Park, Fettes Brot, Destinys Child *grübel* mehr falln mir momentan nicht ein. Achja, Silverchair mocht ich früher noch sehr, aber die machen ja nichts mehr soweit ich weiß.

Zebra
19.10.2005, 10:23
üäh, Linkin Park ^^

Beatsteaks, Finch, The White Stripes, Fettes Brot, Dropkick Murphys, System of a down, The Faint, Mando Diao, The Hives, Sugarplum Fairy, Terrorgruppe, Me First and the Gimme Gimmes, Incubus, Foo Fighters, Gentleman, Sublime, Bob Marley, Bedouin Soundclash, Black Rebel Motorcycle Club

ChaCha
19.10.2005, 14:13
Meiner Meinung nach sind die besten Bands...
+ Placebo
+ Coldplay
+ Nightwish
+ MaliceMizer
+ Dir en Grey
+ l'arc~en~Ciel
+ Pierrot

=D

!SUMMER!
19.10.2005, 14:41
so ne wirkliche lieblingsband habe ich eigentlich nicht...bin eher fan von solokünstlern aber FETTES BROT
is schon nicht schlecht!

Lighthouse
19.10.2005, 15:03
Zur Zeit ist Disturded meine Lieblingsband. Das neue Album geht einfach fett ab. Live sind die auch fett der Hammer, leider is die Europatour wegen Krankheit des Sängers abgesagt worden!

http://www.disturbed1.com/

Revolution
19.10.2005, 15:17
Original von Lighthouse
Zur Zeit ist Disturded meine Lieblingsband. Das neue Album geht einfach fett ab. Live sind die auch fett der Hammer, leider is die Europatour wegen Krankheit des Sängers abgesagt worden!

http://www.disturbed1.com/

ömm und warum spielen die heute im SO36 bei mit in Berlin :D ?????

Deko
19.10.2005, 15:42
Abgesehen davon das für mich die Ärzte nicht die beste Band der Welt für mich ist, hier meine Lieblingsband(s) (sorry hab mehrere)

Limp Bizkit
Creed
Matchbox 20
Jagged Edge
Silverchair
Maroon 5
NSync (ja immer noch auch wenns die nimmer gibt #lachen#)
Söhne Mannheims
Lifehouse
Nickelback
Switchfoot
Lit (hab zwar nur ein Album, aber irgendwann werde ich mir auch mal die restlichen leisten können #lachen#)

Joah das sind eigentlich so die Gruppen von denen ich die meisten CD's habe :D

milayah_lee
19.10.2005, 17:26
stimmt söhne mannheims sind auch mega cool!!!

Aber Funky diamonds waren auch eine sehr tolle band,...genau wie die dainz family,..obwohl wahrscheinlich niemand mehr sie kennt!!! #sad#

^^Summer^^
20.10.2005, 08:55
meine Lieblingsband(s)
- hab auch mehrere -

Social Distortion
Dropkick Murphys
Distillers
Mando Diao
Beatsteaks
Green Day
Dover
Floggin Molly
The Bones
Hellacopters

hmm... warscheinlich hab ich n paar vergessen :-?

!SUMMER!
20.10.2005, 12:41
muss auch noch mal nen nachtrag machen!also ich hab ja

söhne mannheims
bon jovi

ganz vergessen! sind auch klasse bands!

Xander
20.10.2005, 15:42
Original von Seth_man
ich hoere u.a.

OC Musik
Foo Fighters
Incubus
Journey
Nickelback
Offspring
Oasis
Pearl Jam
Scorpions
U2
The Vines
Bush
Coldplay
Depeche Mode
3 Doors Down
AC DC
B.R.M.C.
Queens Of The Stone Age
The Smashing Pumpkins

Metal

Iron Maiden
Judas Priest
Hammerfall
Manowar
Metallica

ab und zu Black Metal

z.b. Dimmu Borgir

Ein echt klasse Musik-Geschmack ! #mh#

Meine persönlichen Alltime-Favorite Bands zunächst allgemein von der Musik her:

Placebo (einfach eine der wenn nicht die genialste Band ever ich sag nur Every you Every me oder Special K)

Motörhead (Hammer Sound Hammer Zusammenspiel bestes Lied: I´m The Game)

Depeche Mode (Naja gibts nich viel dazu zu sagen :p Beste Lieder:Dream on (Single Version) und Enjoy the Silence

Foo Fighters (All my Life und Everlong einfach nur genial)

Jimmy Eat World (Zwar etwas leicht verdaulich aber trotzdem super !)

Oasis (Ok manchmal haben sie nen Schlag weg aber allein wegen Wonderwall und Stop Cryin´ your Heart outmuss man sie lieben)

Und dann noch Rammstein (Ich will jetzt nich irgend nen rechten Scheiss über Rammstein hören,Ohne dich,Feuer Frei! und Mutter sind von der Melodie und dem Text her einfach nur Hammer!)

So das waren meine Lieblingsbands und jetzt noch meine Lieblingssongs von anderen Interpreten:

Weezer - Hashpipe
Wolfsheim - Kein Zurück
The Verve - Bittersweet Symphony
Ryan Adams - Wonderwall (ein geiles Remake)
Queens of the Stone Age - No one Knows
Phantom Planet - California ( :p)
Muse - Time is Running out
Metallica - Nothing else Matters
Mando Diao - Down in the Past
Limp Bizkit - My Way
Journey - Seperate Ways(Worlds Apart)
Fury in the Slaughtershouse - Every Generation gots it´s own Disease
Franz Ferdinand - Take Me Out
A Flock of Seagulls - I Ran
Evanescence - My Immortal
The Cooper Temple Clause - Blind Pilots
Coldplay - The Scientist
The Cardigans - You´re The Storm
Blur - Song 2
Blackmail - It could be Yours
Black Sabbath - Paranoid
Black Rebel Motorcycle Club - Love Burns
Die Ärzte - Manchmal haben Frauen ...
Adema - Blame Me
3 Doors Down - When I´m Gone

So bin fertig.Jetzt habt ihr mal nen kleinen in Xander´s Welt der Musik bekommen.Sorry für den langen Post !

Mfg Xander

Stay Clean!

^^Summer^^
20.10.2005, 16:11
@ Xander:
Also bei folgenden muss ich dir ja mal sowas von recht geben!! =)

Weezer - Hashpipe
The Verve - Bittersweet Symphony
>>>>Ryan Adams - Wonderwall (ein geiles Remake)
Queens of the Stone Age - No one Knows
Phantom Planet - California ( )
>>>>Muse - Time is Running out
>>>>Metallica - Nothing else Matters
>>>>Mando Diao - Down in the Past
Limp Bizkit - My Way
>>>>Franz Ferdinand - Take Me Out
Evanescence - My Immortal
Blur - Song 2
Blackmail - It could be Yours
>>>>Black Sabbath - Paranoid
Black Rebel Motorcycle Club - Love Burns

(die mit >>>> find ich noch viel toller als die anderen tollen songs /:) )

nur meiner meinung fehlen noch paar wie z.B.

Social Distortion - Reach for the Sky
The Bones - Monstern Prefer Blondes
Lynyrd Skynyrd - Sweet Home Alabama
Beatsteaks - Hello Joe
Green Day - She
My Chemical Romance - Helena

naja mir würden sicher noch 20 einfallen aber muss ja nicht sein... ;)

bluepool
21.10.2005, 16:21
naja wie man ja links sieht RED HOT CHILI PEPPERS..weil die nicht nur ein one-hit-wonder sind und ihr konzerte der hit sind und die band um JAMIROQUAI weil er/die band eine musikrichtung spielt die momentan mangelware auf dem musikmarkt ist....sonst noch COLDPLAY, BLUR, THE DOORS,...und viele mehr

Skib
27.10.2005, 21:44
Ich steh gerad im moment voll auf Tenacious D.Mit Jack Black iss das einfach so klasse.Ich würds musikalische Comedy nennen.Die Texte sind übelst lustig und ich muss sagen das Jack Black auch ne echt klasse Stimme hat;echt super die Band.

diejule
29.10.2005, 14:10
ich mag am liebsten die Black Eyed Peas

summer05
31.10.2005, 12:16
mhh...meine lieblingsbänds stehn eigtl schon bei den punkrockbänds :D

aba egal...sin ja ncih welche dabei, die nich punk is +hrhr+
Hosen, Red Hot Chilli Peppers,Onkelz,Nickelback,Three Doors Down un Keane (xDDD)

milayah_lee
31.10.2005, 16:41
Original von milayah_lee
also für mich ist die beste band ganz eindeutig Aerosmith!!!!!

Die sind einfach mega hammer geil!Ihre songs sind das beste,was ich jeh gehört hab!Die melodien sind toll,geau wie die texte!Ich würde sie sooooooo gern mal live erleben....wenn die überhaupt noch auftretten! #sad#

aber cool sind noch...bsb,blue,silbermond,...

das war damlas meine meihnung!!!Aber es ist zu aerosmith eine neue band dazu gekommen!
Die heißen Jonny Was!!!Ich finde es ziemlich schade,das fast keiner sie hier in deutschland kennt!Aber die sind echt cool!Ich liebe die!

phel
06.11.2005, 15:36
Sind wieder paar dazu gekommen:

AC/DC
KISS
Deep Purple
Iron Maiden
Slayer
Fantomas

ubunTu
06.11.2005, 15:45
-Red Hot Chili Peppers
-System Of A Down
-KoRn

... so im moment.

Seth Brody
11.11.2005, 16:59
Die geilste band ist auf jeden Fall Nirvana! aber Rammstein ist auch nicht schlecht!

california_girl
12.11.2005, 17:55
Mein Lieblingsband ist auf jeden Fall Green Day. http://forum.gilmoregirls.de/images/smilies/grin.gif

Aber ansonsten mag ich The Offspring, Nickelback, 3 Doors Down & The White Stripes auch ganz gerne.

Seth Brody
13.11.2005, 11:51
Sex Pistols

nelli
13.11.2005, 14:24
hmmm...also da gibts jede menge...aber auf jedenfall Green Day, Seeed, BEP und Die Toten Hosen...ich weiß; passt iorgendwie alles net zusammen, aber ich mag fast alle musikrichtungen...deswegen ists so ein mischmasch geworden

lilkit
13.11.2005, 16:57
Green Day..ja die sind klasse..BEP ja..ihre Lieder sind echt genial..aber ich liebe US5!! hehehehe......achja Linkin Park sind auch total geil..Meteora is so ein geiles Album...
ähm is auch voll der Mischmasch..aber ich steh eben auch auf verschiedene
Musikstile...

___heartsick
20.11.2005, 16:44
die besten sind eindeutig the used, funeral for a friend, from first to last und story of the year [extrem geile liveband] <3.

nelli
28.11.2005, 19:41
muss noch einige ergänzen...sind mir letztes mal einfach net eingefallen: Maroon 5, Linkin Park und Sugababes, Fort Minor find ich im Moment auch klasse

summer05
29.11.2005, 15:54
Original von nelli
muss noch einige ergänzen...sind mir letztes mal einfach net eingefallen: Maroon 5, Linkin Park und Sugababes, Fort Minor find ich im Moment auch klasse

Frage: wer sind Fort Minor?#hm#

Cox
29.11.2005, 19:00
Original von summer05

Das ist Mike Shinoda (von Linkin Park), der sein Soloprojekt durchzieht soweit ich weiß ;)

Lanny
29.11.2005, 20:37
Original von Cox

Original von summer05

Das ist Mike Shinoda (von Linkin Park), der sein Soloprojekt durchzieht soweit ich weiß ;)
liegst richtig #vertrag#

also für mich immer noch die toten hosen und ach es gibt viele...keane gefällt mir sehr usw.

Sweetsummer
30.11.2005, 01:45
Meine Liblingsband ist Maroon 5. Schade, dass sie lange nicht neues rausebracht haben.
Linkin Park ist nicht schlecht, wenn man auf irgendjemanden wütend ist und abschalten möchte.

Jasmin
13.01.2006, 16:49
Bullet for my Valentine :D

Lanny
13.01.2006, 18:32
vlt. auch schon genannt #rot#

aber für mich seit neustem auch noch Metallica #mh#

Faithless
13.01.2006, 18:40
An erster Stelle steht für mich zZ Tokio Hotel (jaaa schlagt mich lol)

Die Liste könnte jetzt etwas länger werden. Meine anderen FAVEBANDS *g*
System of a down, Nirvana, Linkin Park, Mando Diao, Tyler, Urban Ego, Nickelback, Lifehouse, Die Ärzte, Toten Hosen, The Killers, Green Day, Simple Plan, Sum41, Metallica, blabla und so weiter ^^

Eliza_Hamptons
13.01.2006, 21:14
Original von Stellar

Incubus #rot# #devil2#

http://www.france-incubus.net/photos/img/bandpromo/2003cal001.jpg http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/liebe/2.gif

Da kann ich nur zu stimmen *gg* #zweidaumen#

find coldplay auch ziemlich gut, aber als beste band bezeichnen #hm# immerhin sind se mal erwähnt *g*

Punky
10.04.2006, 14:31
auweia ich hab tausend bands die ich vergötter also will ich ma anfangen:D:

System of a Down
Mando Diao
Beatsteaks
The Subways
The Foo Fighters
The Hives
Metallica
The Strokes
Hot Hot Heat
Kaiser Chiefs
Smile Empty Soul
Oasis
The White Stripes
Fall out Boy
Sugarcult
Arctic Monkeys
Nirvana
Green Day
Coldplay
My Chemical Romance
Sex Pistols
The Clash
The Libertines (heute Babyshambles ;))
Queens of the Stone Age
Bullet for my Valentine
The Killers
Taking back Sunday
The Vines
Beck
Blink 182
Sum 41
Audioslave
Franz Ferdinand
We are Scientists

oh my god ok ich hör dann an der stelle jetzte lieber einfach mal auf XD
aufjedenfall liebe ich all diese band abgöttisch :D
<333

die_Hose
30.01.2007, 18:20
wusste jetzt nicht in welchen threade ich posten soll, machs daher im alten.

lieblingsbands hab ich mehr als eine:

... And you will know us by the Trail of Dead
Death Cab
Bright Eyes
The Shins
Nine Inch Nails
Muse
The Killers
Led Zeppelin
Rage Against The Machine
The White Stripes
R.E.M
The Dandy Warhols
Rooney
The Postal Service
Imogen Heap
Frou Frou
dEUS
Arcade Fire
Queens of the Stoneage
Tenacious D
Lostprophets
Bloc Party
Panic! At the Disco
Jimmy Eat World

ich könnte jetzt noch ewig so weiter machen. aber ich denke mal, das sind die wichtigsten

NERO2810
01.02.2007, 15:43
Original von ___heartsick
die besten sind eindeutig the used, funeral for a friend, from first to last und story of the year [extrem geile liveband] <3.

Ist mir viel zu.......emo #pfeifen# :D

Die Toten Hosen
Marilyn Manson
Nightwish
Incubus
Oasis
The White Stripes
Johnny Cash & The Tennessee Three
Children of Bodom
Sondaschule
Blink 182
Guns n' Roses
AC/DC
Anti- Flag
Beatsteaks
und noch viele viele mehr

Jäscher
16.02.2007, 23:43
Onkelz, gibt MEINER Meinung nach nichts besseres!

the ironist
17.02.2007, 15:11
Original von Stellar

Incubus #rot# #devil2#

Dem kann ich mich auch nur anschließen :D

Außerdem:

Yellowcard
Death Cab
Onkelz
Oasis
Maximo Park

die wichtigsten

king milo
18.02.2007, 20:50
Original von Jäscher
ihhhhh
bei aggro berlin kann ich schön abschalten und chillen

Jäscher
18.02.2007, 20:55
Original von king milo

Original von Jäscher
ihhhhh

lol.....dir ist schon klar, das "Aggro Berlin" keine Band ist?

king milo
28.02.2007, 15:56
Tokio HOtel natürlich

Larry
28.02.2007, 15:59
Original von Jäscher

Original von king milo

Original von Jäscher
ihhhhh

najaaaa
eine Band ist das nicht sondern ein Label
aber treten diese doch zumeist auch im Rudel auf und machen Musik. Deswegen finde ich hinkt der Vergleich nicht ;)

Jäscher
28.02.2007, 16:20
Original von Larry

Original von Jäscher

Original von king milo

Original von Jäscher
ihhhhh

najaaaa
eine Band ist das nicht sondern ein Label
aber treten diese doch zumeist auch im Rudel auf und machen Musik. Deswegen finde ich hinkt der Vergleich nicht ;)

Naja 1-2 von treten vllt mal auf aber nicht alle aufeinmal und selbst wenn sie haben nicht wirklich viele Lieder die sie gemeinsam "rappen" könnte. Wenn sie jetzt mehrere Lieder hätten die sie alle Rappen das wäre es nen Anfang zur Band aber so nein! Denn eine Band besteht aus mehreren Mitgliedern und die haben alle etwas zutun ;)

Adriane
28.02.2007, 16:46
meine lieblingsbands sind
the killers
linkin park
bloc party

the ironist
28.03.2007, 16:35
Incubus, Linkin Park, Death Cab, Onkelz

fabibutz
30.03.2007, 19:49
Momentan bei mir: THE YOUTH GROUP!!

rainy day woman
09.04.2007, 19:02
wechselt bei mir immer....
death cab
red hot chili peppers
mando diao
the kooks
the killers
die ärzte (sry, ich weiß, die sind ausgenommen aber die mussten halt rein #rot#)
modest mouse
.....

Ryan+Marissa 0
09.04.2007, 22:56
ärzte mag ich niht

ansonsten auf alle fälle

Linkin Park
Billy Talent
Green Day
Nickelback
die sind ein muss

TheOCPudding.
20.04.2007, 20:05
meine sind:
death cab
bright eyes
the decemberists
dixie chicks
rooney
the killers
wilco
....(sind nur die wichtigsten)

ViiViianA
08.06.2007, 12:32
The Killers. :D

Oc~Bâbê
08.06.2007, 14:33
Ärzte
Limp Bizkit
& joaaaa alles was rockt
xD

phel
08.06.2007, 21:12
Deep Purple,Van Halen,Genesis,Black Sabbath,KISS,TOTO,Led Zeppelin -> Die moderne Pop-/Rockmusik ohne diese Bands?Undenkbar.

Larry
08.06.2007, 22:23
Marylin Manson .