PDA

Vollständige Version anzeigen : Fazit One Tree Hill Staffel 4

Seth Cohen
20.09.2008, 21:01
Wie fandet ihr die vierte One Tree Hill Staffel?

Brucas
20.09.2008, 21:04
Im Großen und Ganzen war die Staffel ganz Gut. Einige Scenen haben mir nicht wirklich gefallen aber andere wiederum waren Super.
Das Finale der 4 Staffel war toll, mit dem Spice Girls Tanz <33
Ich habs mir mindestens 24 Mal angesehen ^_^

Prinzess
01.12.2008, 19:34
Mir gefällt die 4. Stadffel sehr gut..Sehr vielfältig wie die Anderen auch..In manchen Szenen muss man wirklich lachen..in anderen weinen..leider haben sich Brooke und Lucas getrennt..:( aber sonst finde ich die 4 Staffel wirklich klasse..ich kann gar nicht genug davon bekommen!!!:)

Naley
02.12.2008, 08:11
Soweit ganz gut :)

Durchaus nette Momente dabei, aber so das ein oder andere Mal fand ichs doch reichlich überzogen und sehr einfallslos!!

[list=1]
Daunte. Okay, Nathan braucht Geld, gut, Dan gibt ihm keins, auch gut (oder sch***) ... aber wieso geht er dann nicht erstmal zu Deb? Und wenn die zu hacke ist, dann zu Whitey! Dass der gleich das Geld von Daunte nimmt und auch gleich soviel und tatsächlich glaubt, er könne das irgendwie zurück zahlen - also das ist selbst für Nathan zu dumm!!

Rachel will Nathan - das war sowas von unnötig! Aber wieder... der merkt das doch oder? Bitte sagt mir, er merkt es, weil sonst muss ich dem wirklich Sauerstoffmangel unter Wasser zuschreiben so lang wie der braucht bis er endlich "Not for a second" raushaut!! Grauselich...

Peytons Psycho Derek. Das 1. Mal okay... aber die Horrorfilmfolge war doch wohl der Abschuss! Zumal ich gar nicht durchsteige, was der Kerl will. Psychos sind psycho, dann soll man sie auch so handeln lassen! Brooke zu fesseln ist Schwachsinn. Die hat ihn gestört, die hätte er sofort umgebracht. Aber das geht natürlich nicht. Dann der Weiberfight - total überzogener Müll! Das war der totale Abschuss, toooooo much!

Das Sexvideo - also gings denn noch offensichtlicher?! Peyton als Cheater brachte keine Sympathiepunkte als musste Brooke - schon wieder - mit einem Kerl ins Bett, diesmal Nathan, um Peyton/Leyton freizuschwimmen! Das ist so... lächerlich!! Peyton wurde mir dadurch noch unsympathischer und diese Freundschaft finde ich so dermaßen überbewertet! Mit solchen Freunden brauchst du keine Feinde mehr.

Haley war schwanger. Karen auch!! Wusstet ihr das? Oder gings euch wie mir und das ist euch erst wieder eingefallen, als plötzlich am Ende der 4. Staffel ne Kugel trug?!

Haley ist schwanger - 17, schwanger, kein Geld... aber wir kümmern uns nur um Nathans Basketball - das aufm College auch noch kaum Kohle bringt - anstatt Angst zu kriegen wie man das Baby durchbringt und wie die Ausbildung usw. Was ein verschenktes Potenzial!

Brooke und Rachel - soweit so gut, hatte durchaus was. Aber der Einbruch und die Teststehlerei war mies und sowas passt nicht zu Brooke. Wieso geht die nicht zu Haley und lässt sich Nachhilfe geben, das hätte ich viel lieber gesehen als das sie so ne Sch*** baut, die Haley am Ende den Job (und Geldeinnahmen) kostet. Aber klar, sofort verziehen, logisch. Rachel hassen wir auf Lebenszeit, Brooke verzeihen wir sofort!!

Mouth und die Weiber! Ich sprech jetzt mal für mich - ich bin sicher keine OTH-90-60-80-Schönheit! Und aufgrund dessen ist mir auch bewusst, dass ich Kerle wie Nathan, Lucas, Felix und und und... niemals abbekäme. Aber Mouth - sorry, der Kerl ist hässlich, egal wie lieb er ist - der kriegt Mädels wie Rachel und Gigi und die TeenClean-Quen!! Das ist so ein Blödsinn!

"Open your eyes"-Lucas!

Lucas der Retter der OTH-Kids?! Was war das bitte?! So ein Blödsinn! Dabei hatte ich mich sehr gefreut als ich hörte, Keith käme zurück! Aber das war so ein Nonsens. Der hätte sich mal besser um Nathan gekümmert, weil der hatte wirklich keinen Glauben mehr. Lucas den Glauben an sich zurückzugeben würde voraussetzen, dass er ihn verloren hat. Wann genau soll das passiert sein? Nachdem ER die Meisterschaft gewonnen hat? Nachdem ER das Mädchen das er liebt bekommen hat? Und ... weiter, wäre Lucas ein Egoist... hätte es Brucas kein 2. Mal gegeben, Leyton als Freunde ebensowenig, Jimmy und Mouth wären vermutlich zusammen hängen geblieben, demzufolge hätte es auch 3.16 nicht gegeben. Naley hätte es erst recht niemals gegeben und nicht erst nicht mehr nach der Tour. Das war totaler Blödsinn, undurchdacht und eine Homage an den ach so guten Lucas...
[/list=1]

Die Folge 4.09 war klasse!! Auch wenn die Entstehung von Daunte eher mäßig war für mich - siehe oben - wie es ausging war pure Spannung!

Auch 4.11 und 4.12 sind super!!
Die 4.13 ist nicht wirklich mein Fall. Das waren nicht unbedingt die Paarkonstellationen, die ich sehen wollte.

Die Honey Grove Folge war ebenfalls unterhaltsam!!

Und die letzten 10 Minuten vom Finale waren einsame SPitze!!

Peyton_Sawyer
07.12.2008, 14:14
Also mir hat die Staffel ziemlich gut gefallen" BESTE SZENE WAR GLAUB ICH IN DER 8 oder 9 Folge wo Peyton mit ihrem echten Bruder trainiert( Location und Musik) alles hat zusammengepasst! Nur das was ich nicht verstanden hab als Psycho-Derek aus dem Fenster gefallen ist mit ziemlich vielen Verletzungen wie konnte er da noch aufstehen!! Aber ansonsten war alles MEGA SPITZE FREU MICH SCHON AUF DIE 5 StAfFeL!!
Lg, Peyton #hallo# :p

Liineey
11.08.2009, 18:47
Die vierte Staffel war meine lieblingsstaffel. Seh das bisschen anders als "Naley". Mit Daunte fand ich das echt spannend, vorallem dann das letzte Spiel, als er verlieren soll. Aber der größte Punkt wieso das meine Lieblingsstaffel ist: Psycho-Derek. Finde dass das mal was anderes ist & ich habe echt mitgefiebert.

Naley
12.08.2009, 10:31
Original von Liineey
Die vierte Staffel war meine lieblingsstaffel. Seh das bisschen anders als "Naley". Mit Daunte fand ich das echt spannend, vorallem dann das letzte Spiel, als er verlieren soll.
Nur damit wir uns nicht missverstehen... die 4.09 ist meiner Ansicht nach die beste Folge der ganzen Staffel (wenn man mal von diesem "It's you Peyton, it's you"-MOC von Lucas absieht). Das war spannend und das Ende war Drama pur, das war klasse.

Mir gehts um das build up!
Das ist alles so wahnsinnig gehetzt seit der 4. Staffel.
Wie gesagt... wäre Nathan nach Dan zu Deb gegangen und zu Whitey und auch zu Karen und wäre noch immer nicht weiter gewesen danach - dann hätte ich seine Verzweiflung weit besser nachvollziehen können. Aber so war es einfach nur dumm...

AutumnOC
10.09.2009, 22:11
Original von Naley
Soweit ganz gut :)

Durchaus nette Momente dabei, aber so das ein oder andere Mal fand ichs doch reichlich überzogen und sehr einfallslos!!

[list=1]
Daunte. Okay, Nathan braucht Geld, gut, Dan gibt ihm keins, auch gut (oder sch***) ... aber wieso geht er dann nicht erstmal zu Deb? Und wenn die zu hacke ist, dann zu Whitey! Dass der gleich das Geld von Daunte nimmt und auch gleich soviel und tatsächlich glaubt, er könne das irgendwie zurück zahlen - also das ist selbst für Nathan zu dumm!!

Rachel will Nathan - das war sowas von unnötig! Aber wieder... der merkt das doch oder? Bitte sagt mir, er merkt es, weil sonst muss ich dem wirklich Sauerstoffmangel unter Wasser zuschreiben so lang wie der braucht bis er endlich "Not for a second" raushaut!! Grauselich...

Peytons Psycho Derek. Das 1. Mal okay... aber die Horrorfilmfolge war doch wohl der Abschuss! Zumal ich gar nicht durchsteige, was der Kerl will. Psychos sind psycho, dann soll man sie auch so handeln lassen! Brooke zu fesseln ist Schwachsinn. Die hat ihn gestört, die hätte er sofort umgebracht. Aber das geht natürlich nicht. Dann der Weiberfight - total überzogener Müll! Das war der totale Abschuss, toooooo much!

Das Sexvideo - also gings denn noch offensichtlicher?! Peyton als Cheater brachte keine Sympathiepunkte als musste Brooke - schon wieder - mit einem Kerl ins Bett, diesmal Nathan, um Peyton/Leyton freizuschwimmen! Das ist so... lächerlich!! Peyton wurde mir dadurch noch unsympathischer und diese Freundschaft finde ich so dermaßen überbewertet! Mit solchen Freunden brauchst du keine Feinde mehr.

Haley war schwanger. Karen auch!! Wusstet ihr das? Oder gings euch wie mir und das ist euch erst wieder eingefallen, als plötzlich am Ende der 4. Staffel ne Kugel trug?!

Haley ist schwanger - 17, schwanger, kein Geld... aber wir kümmern uns nur um Nathans Basketball - das aufm College auch noch kaum Kohle bringt - anstatt Angst zu kriegen wie man das Baby durchbringt und wie die Ausbildung usw. Was ein verschenktes Potenzial!

Brooke und Rachel - soweit so gut, hatte durchaus was. Aber der Einbruch und die Teststehlerei war mies und sowas passt nicht zu Brooke. Wieso geht die nicht zu Haley und lässt sich Nachhilfe geben, das hätte ich viel lieber gesehen als das sie so ne Sch*** baut, die Haley am Ende den Job (und Geldeinnahmen) kostet. Aber klar, sofort verziehen, logisch. Rachel hassen wir auf Lebenszeit, Brooke verzeihen wir sofort!!

Mouth und die Weiber! Ich sprech jetzt mal für mich - ich bin sicher keine OTH-90-60-80-Schönheit! Und aufgrund dessen ist mir auch bewusst, dass ich Kerle wie Nathan, Lucas, Felix und und und... niemals abbekäme. Aber Mouth - sorry, der Kerl ist hässlich, egal wie lieb er ist - der kriegt Mädels wie Rachel und Gigi und die TeenClean-Quen!! Das ist so ein Blödsinn!

"Open your eyes"-Lucas!

Lucas der Retter der OTH-Kids?! Was war das bitte?! So ein Blödsinn! Dabei hatte ich mich sehr gefreut als ich hörte, Keith käme zurück! Aber das war so ein Nonsens. Der hätte sich mal besser um Nathan gekümmert, weil der hatte wirklich keinen Glauben mehr. Lucas den Glauben an sich zurückzugeben würde voraussetzen, dass er ihn verloren hat. Wann genau soll das passiert sein? Nachdem ER die Meisterschaft gewonnen hat? Nachdem ER das Mädchen das er liebt bekommen hat? Und ... weiter, wäre Lucas ein Egoist... hätte es Brucas kein 2. Mal gegeben, Leyton als Freunde ebensowenig, Jimmy und Mouth wären vermutlich zusammen hängen geblieben, demzufolge hätte es auch 3.16 nicht gegeben. Naley hätte es erst recht niemals gegeben und nicht erst nicht mehr nach der Tour. Das war totaler Blödsinn, undurchdacht und eine Homage an den ach so guten Lucas...
[/list=1]

Die Folge 4.09 war klasse!! Auch wenn die Entstehung von Daunte eher mäßig war für mich - siehe oben - wie es ausging war pure Spannung!

Auch 4.11 und 4.12 sind super!!
Die 4.13 ist nicht wirklich mein Fall. Das waren nicht unbedingt die Paarkonstellationen, die ich sehen wollte.

Die Honey Grove Folge war ebenfalls unterhaltsam!!

Und die letzten 10 Minuten vom Finale waren einsame SPitze!!

Also deinen Punkt 3 kann ich gar nicht nachvollziehen.. wie würde denn die Serie ohne so etwas aussehen? Wär doch stinklangweilig. Irgendwas muss ja passieren und es ist klar, dass das zwischen Peyton und Brooke eben eskaliert. Außerdem mussste auch mal ein Cliffhanger wie das mit dem Psycho-Derek her!

Aber das mit Rachel&Nathan und Brooke&Nathan war ja doch etwas sehr.. weit her geholt. Als wüssten sie nicht mehr, was man reinbringen kann.

Und auch beim letzten Punkt stimm' ich mit dir überein. Lucas ist ein totaler Egoist. Der trampelt auf den Gefühlen anderer rum wie kein Zweiter..

Aber alles in allem ist die 4. Staffel doch meine Lieblingsstaffel (:
Nachdem ich etwas gebraucht habe, um mir endlich mal die 3. anzugucken, weil die ersten beiden so lala waren.. fand ich die 3. schon sehr gut und die 4. war nochmal um einiges besser!
Ich fand vorallem die Folge mit dem alles entscheidenden Basketballspiel der Wahnsinn. Mir tat Nathan so leid, als er da heulend im Krankenhaus sitzt und das mit den Radiokommentaren war auch super gemacht!

Auch gut gefallen hat mir die Folge mit Psycho-Derek. Da war dieses Horrorfilmfeeling, das hat die Serie mal gebraucht (: Nicht so dieses Teeni-Drama-Zeugs sondern mal was richtig Schockierendes!
Auch danach, als Peyton mit ihrem richtigen Bruder geboxt hat, super! Hilarie Burton bringt die Gefühle von Peyton doch sehr gut rüber..

Naley
11.09.2009, 09:30
Original von AutumnOC
Also deinen Punkt 3 kann ich gar nicht nachvollziehen.. wie würde denn die Serie ohne so etwas aussehen? Wär doch stinklangweilig. Irgendwas muss ja passieren und es ist klar, dass das zwischen Peyton und Brooke eben eskaliert. Außerdem mussste auch mal ein Cliffhanger wie das mit dem Psycho-Derek her!
Hmmm... hm?!
Brooke/Peyton stören aber nicht an der Folge... sondern der Psycho bzw. dieses maßlos übertriebene Gekämpfe und Getue. Erst fällt er rückwärts (!!) ausm Fenster (durch Glas!!) und steht einfach auf und geht weg. Dann fällt er die Treppe runter, wird getreten, geschlagen und was weiß ich noch und ist immer noch nicht hinüber...

DAS meine ich...

Die B/P Freundschaft ist für mich seit der 3.21 gelaufen.
Und es ist egal wie oft die mir einen auf heile Welt und best friend machen, das ist sowas von durch bei mir (Peyton ist durch bei mir). Aber das hat jetzt nicht sooo unbedingt was mit der Folge zu tun und dem was mich dran stört.

Ich fand vorallem die Folge mit dem alles entscheidenden Basketballspiel der Wahnsinn. Mir tat Nathan so leid, als er da heulend im Krankenhaus sitzt und das mit den Radiokommentaren war auch super gemacht!
Ja, also die 4.09 war echt ne Superstarke Folge.

Auch gut gefallen hat mir die Folge mit Psycho-Derek. Da war dieses Horrorfilmfeeling, das hat die Serie mal gebraucht (: Nicht so dieses Teeni-Drama-Zeugs sondern mal was richtig Schockierendes!
Du fandst es schockierend, ich fands lächerlich.

Genauso wie...

Nanny Carrie, die in Staffel 6 mit einer riesen Flasche geschlagen wird, aufsteht als wär nix gewesen, dann niedergeschossen wird und Stunden später immer noch lebt...

...das schockt mich nicht, das ödet mich eher an.

AutumnOC
11.09.2009, 11:34
Original von Naley

Original von AutumnOC
Hmmm... hm?!
Brooke/Peyton stören aber nicht an der Folge...

Ich meinte den von dir angesprochenen "Weiberfight" ;)

Original von Naley
sondern der Psycho bzw. dieses maßlos übertriebene Gekämpfe und Getue. Erst fällt er rückwärts (!!) ausm Fenster (durch Glas!!) und steht einfach auf und geht weg. Dann fällt er die Treppe runter, wird getreten, geschlagen und was weiß ich noch und ist immer noch nicht hinüber...

DAS meine ich...

Jaa, für mich gehört sowas nun mal in einen Film/Serie. Sonst würd ichs mir nich angucken, wenn das alles so wäre, wie im echten Leben. Aber da gehen die Meinungen auseinander (:

Original von Naley
Die B/P Freundschaft ist für mich seit der 3.21 gelaufen.
Und es ist egal wie oft die mir einen auf heile Welt und best friend machen, das ist sowas von durch bei mir (Peyton ist durch bei mir). Aber das hat jetzt nicht sooo unbedingt was mit der Folge zu tun und dem was mich dran stört.

Also ich persönlich würde ja auch keine Freundschaft mehr mit Peyton anfangen, was die sich schon alles geleistet hat.. und dann trotzdem immer noch rumjammern muss und Brooke die Schuld an allem geben muss.
Aber die zwei sind ja schon seit Ewigkeiten Freunde und jeder ist in der Hinsicht anders - Brooke verzeiht ihr, aber du und ich würden das vielleicht nicht tun. Nicht alle Menschen sind gleich (:

Original von Naley

Ja, also die 4.09 war echt ne Superstarke Folge.

Du fandst es schockierend, ich fands lächerlich.

Doch, ich fand das schon schockierend. Da bist du halt eher der anspruchsvolle Seriengucker ;)

Naley
11.09.2009, 13:35
Original von AutumnOC
Ich meinte den von dir angesprochenen "Weiberfight" ;)
Wie gesagt, Freundschaft ist für mich unglaubwürdig.

Also ich persönlich würde ja auch keine Freundschaft mehr mit Peyton anfangen, was die sich schon alles geleistet hat.. und dann trotzdem immer noch rumjammern muss und Brooke die Schuld an allem geben muss.
Aber die zwei sind ja schon seit Ewigkeiten Freunde und jeder ist in der Hinsicht anders - Brooke verzeiht ihr, aber du und ich würden das vielleicht nicht tun. Nicht alle Menschen sind gleich (:
Natürlich nicht ... aber ich bin halt der Zuschauer und mir will mans verkaufen und das machen sie sehr sehr schlecht.

Doch, ich fand das schon schockierend. Da bist du halt eher der anspruchsvolle Seriengucker ;)
Das kommt auf die Serie drauf an.
OTH hatte eine gute Qualität solange sie bei WB waren. Ab Staffel 4, ab TheCW kamen Psychos und die Charaktere wurden extrem sonderbar. Sowas fällt mir auf... und dann werd ich zickig *gg*

AutumnOC
11.09.2009, 20:51
Also ehrlich gesagt gefallen mir die ersten beiden Staffeln nicht soo.
Da waren mir die Geschichten zu uninteressant und mit Basketball hab ichs nicht so #pfeifen#

M.Coop
17.09.2009, 16:31
fand die vierte staffel echt klasse....war eine der besten bis jetzt :D

Naley
18.09.2009, 08:22
Original von AutumnOC
Also ehrlich gesagt gefallen mir die ersten beiden Staffeln nicht soo.
Da waren mir die Geschichten zu uninteressant und mit Basketball hab ichs nicht so #pfeifen#
Die ganze 2. Staffel beinhaltet nicht ein einziges BB-Spiel... /:)
Da hatten wir in Staffel 4 wesentlich mehr *lol*

AutumnOC
18.09.2009, 14:49
Ja nein xD Es geht mir nich direkt um's Spiel. Sondern diese ganzen Probleme "Ich kann nicht spielen" "Ich will ins Team" blaabla. ^^
Ich fand eigentlich schon, dass das in den ersten zwei Staffeln vermehrt vorkam.

Naley
21.09.2009, 09:01
Ja klar, das war mit ein Hauptplot... aber in den ersten 3-4 Staffeln wars ja auch noch okay - fand ich. Das nervt mich jetzt, wo es nur noch Nathan betrifft weit aus mehr. BB hier und BB da und ohne BB muss er saufen, also ehrlich... /:)

Ich hab auch nix dagegen wenn wir mal ne Psychostory kriegen - nicht dass wir uns da missverstehen. Bisschen Action darf gerne sein!! Aber halt nicht SO!

Ich weiss nicht ob dir Beverly Hills 90210 was sagt und ich glaubs nicht, dass ich das jetzt sage, aber die konnten Psychos schreiben! Und die hatten etliche Psychos... trotzdem wars plausibel und nicht so schrecklich laecherlich.

AutumnOC
21.09.2009, 16:28
Original von Naley
Ja klar, das war mit ein Hauptplot... aber in den ersten 3-4 Staffeln wars ja auch noch okay - fand ich. Das nervt mich jetzt, wo es nur noch Nathan betrifft weit aus mehr. BB hier und BB da und ohne BB muss er saufen, also ehrlich... /:)

Ich hab auch nix dagegen wenn wir mal ne Psychostory kriegen - nicht dass wir uns da missverstehen. Bisschen Action darf gerne sein!! Aber halt nicht SO!

Ich weiss nicht ob dir Beverly Hills 90210 was sagt und ich glaubs nicht, dass ich das jetzt sage, aber die konnten Psychos schreiben! Und die hatten etliche Psychos... trotzdem wars plausibel und nicht so schrecklich laecherlich.
Jaja, ich versteh dich schon^^ Nachdem, was ich alles über Nathan in der 5. Staffel gelesen hab, ist das ja echt übel!!
Leider krieg ich die Staffel erst zu Weihnachten^^ Dauert als noch 'n bisschen, bis ich da mitreden kann.

Ne, hab ich mir nie angeguckt. Aber so Psychos gibts ja in vielen Serien. Anscheinend haben sie Nathan da nicht so toll hingekriegt ^^

Naley
22.09.2009, 09:37
Nathan is aber doch kein Psycho... /:)

Ich meinte, wie sie die Psychos schreiben. Z.B. Psycho Derek oder auch Staffel 5 und 6 die Psycho Nanny. Die sind einfach dumm! Und Psychos sind nicht dumm. Sie sind radikal, sie machen keine halben Sachen, sie sind Psychos!

Es ist doch albern dass die ständig überleben, egal was passiert... dass die ausm Fenster fallen - rückwärts - mehrere Meter tief, aufstehen und weggehen! Oder dass sie niedergestreckt, angeschossen usw. werden und nach Stunden noch immer leben...

Aus Derek hätte man einiges machen können. Aber ich fand diese Horrorfilmfolge total lächerlich und überzogen.

Und bitte... lass mich nicht von Nathan in Staffel 5 anfangen!! Die haben mir meinen Lieblingschara versaut in der Staffel... #cry#

MasterYoda
22.09.2009, 10:11
Nehmt es mir nicht übel aber ihr Spoilert hier ohne Ende Staffel 5/6 aber wir sind im Thread von Staffel 4.

Beachtet das mal bitte ein wenig um den User die Staffel 5/6 noch nicht gesehen habe die Spannung zu rauben. Danke..

mfg

Naley
22.09.2009, 10:31
So besser? :)

MasterYoda
22.09.2009, 12:12
Ja ;)

mfg

Mischa<33
03.04.2010, 13:52
Oh die Staffel war toll! Ich mochte die 3. ja schon total aber die 4. hat es getopt. Aber ich habe Brucas ein wenig vermisst :( Ich freu mich so auf die 5. Staffel.

Summer<333
03.04.2010, 21:52
Oh ja, die 3. mochte ich auch sehr gern, aber die 4. war für mich der Hammer!
Action, Fun....einfach alles war genügend drin!
Auf die 5. freu ich mich auch, v.a nach diesem Happy End!:tongue:

KirstenCohen94
25.04.2010, 17:09
Die 4. Staffel war echt super.
Diese Wandlung von dem Hauptchara.
Ich meine, wie kann man von Arsch auf "Opfer" kommen?
Wie sehr sich alle verändert haben. Wahnsinn.
Die letzte Folge war echt traurig.
Ich bin so gespannt auf diee 5. Staffel..Ich hol sie mir bald *freu*

AutumnOC
25.04.2010, 17:25
Freut euch aber nicht zu früh auf die 5...

KirstenCohen94
25.04.2010, 17:31
Freut euch aber nicht zu früh auf die 5...

So schlimm?

Mischa<33
25.04.2010, 17:36
xD Seit Laura meinte die 5. ist nicht so gut habe ich OTH Staffel 5 ganz vergessen zu kaufen ^^

AutumnOC
25.04.2010, 18:08
Ach quatsch, aber es ist eben so.. naja ich will nix verraten xD

Summer<333
25.04.2010, 18:19
Also ich find die 5. jetz ehrlich gesagt nich so schlimm.
Anfangs war ich schon ein wenig enttäuscht, des hat sich mittlerweile aber gelegt, war halt etwas ungewohnt, aber sonst...(:
Ich find sie jetzt eig. total gut. Also keine Angst;)

Pancakes<3
25.04.2010, 18:25
ihr wisst shcon, dass ihr wegen dem ganzen gerede... mich als anti-OTH ziemlich neugierig macht... oder?
xD

Summer<333
25.04.2010, 18:29
ihr wisst shcon, dass ihr wegen dem ganzen gerede... mich als anti-OTH ziemlich neugierig macht... oder?
xD

Ja schon xDD
Die Serie is aber echt total gut, bin auch erst durch das Forum zu ihr gekommen. Ich find sie echt empfehlenswert! Und ich lieb sie total!
Dass ich innerhalb von 1 Woche ganze 4 Staffeln durchgeschaut hab, sagt wohl alles^^ xD

Pancakes<3
25.04.2010, 18:31
ich kenn die Serie schon... erste und zweite Staffel hab ich gesehn, mochte es aber nicht so XD
aber ihr macht mich neugierig auf die 5. =)

AutumnOC
25.04.2010, 18:51
Also ich find sie ja auhc nich schlecht, aber
es passiert halt auch nix^^ am Ende is man nich schlauer als vorher.

Summer<333
25.04.2010, 18:56
Och, naja das mit der Hochzeit, oder der Nanny^^ und diese Freundschaft mit Skills und Jamie(gehört jetz nich so wirklich dazuxD), mehr fällt mir im moment nich ein^^, aber sonst ist sie im Vergleich zu den anderen Staffeln doch recht langweilig, von der Storyline her, da haste Recht(:

AutumnOC
25.04.2010, 19:17
Ja ich mein Am Ende ist doch alles wie vorher? Es hat sich nix grundlegend verändert. Ich fands teilweise halt langweilig dann. Aber sie war ja nicht schlecht ;)

Pancakes<3
25.04.2010, 19:18
XD bei mir funktioniert das mit dem Spoiler nichts ...
es zeigts auch an, ohne dass ichs anklicke... o.O

AutumnOC
25.04.2010, 19:54
Also bei mir funzts schon oO

mischa
14.10.2010, 16:51
ich finde die 4 staffel einer der besten,nur eins gefällt mir nicht dass keith nicht mehr da.
das mit derek/ian fand ich sehr spannend bei one tree hill ist in jeder staffel spannung.
ich fand ian am anfang richtig nett. aber dann als mann heraustellte das er ein nachfolger von peyton ist konnte ich im eine auf die fresse schlagen ich fand vorallem die folge spannend wo der abschlussball stattfand, ich fand voll süß das breyton wieder beste freundinnen:)