PDA

Vollständige Version anzeigen : wer passt besser?brooke und lucas oder peyton und lucas?

p-sawyer
03.11.2008, 20:17
meiner meinung nach eine sehr umstrittende frage!!!weil ich bin manchmal für brooke und lucas aber dann wieder für peyton und lucas..........welches paar findet ihr besser und wenn ja warum??

~Mandy
03.11.2008, 20:25
Hm, eigentlich mag ich kein Paar von beiden ^^

Lucas und Peyton sind so langweilig zusammen, in der 6.Staffel gehts ja einigermaßen aber zwischen den beiden herrscht gar keine Romantik...

Und Brooke (<3) und Lucas fand ich am Anfang echt süß zusammen aber Brooke hat meiner Meinung nach was besseres al Lucas verdient, er bricht ihr nur das Herz und behandelt sie total rücksichtslos -.-*

p-sawyer
03.11.2008, 20:42
ja das stimmt und ich find sie sind auch langweilig zusammen gekommen.....aber ich find bei brooke und lucas ist das so mal meint der eine das ernst und der andere nicht und denn anders rum und desshalb hat es nie gehalten

Elmo
04.11.2008, 08:48
Also, so sehe ich das bei Brooke und Lucas gar nicht. Als sie in der dritten Staffel zusammen kommen meinen es beide ernst und Lucas behandelt sie auch gut. Was sich natürlich i-wie ändert, als Keith stirbt, aber auch das kann ich verstehen.

Ich kann mich aber auch nie so entscheiden, welches Paar ich besser finde Brucas oder Leyton? Ich finde Brooke ist oft ziemlich glücklich, wenn sie mit Luke zusammen ist und von Payton und ihm bekommt man kaum etwas mit! Die sind echt langweilig, aber auch die Beiden können anders!
Naja, ich glaube ich werde weiterhin immer das Paar gut finden, das gerade zusammen ist :D

p-sawyer
04.11.2008, 20:19
ja ich glaub das geht den meisten so........ja das stimmr das sind man bei den beiden niht immer so aber sie verstehen sich teilweise auch ohne worte.....weil wenn sie sich angucken ist es manchmal so als wenn sie dann wissen was der andere denkt.....ich weiß ist total schnulzig geschrieben #rot#

Peyton Scott
05.11.2008, 16:19
Reicht dieser Thread nicht? ;)
Hier (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=9658&page=1)
Da steht schon einiges zu der Frage :D

p-sawyer
05.11.2008, 17:23
wenn er deiner meinung nach reicht muss du ja nicht noch was dazu schreiben ;)

Elmo
06.11.2008, 17:30
Ich fand das gar nich schnulzig geschrieben ;) Du hast ja recht und immer wenn ich das sehe denke ich auch, "ja, die beiden gehören zusammen!" Und dann sind sie auseinander und er kommt mit Brooke zusammen und dann denk ich wieder das selbe #sad# Ich weiß es einfach nich #lachen#

p-sawyer
11.11.2008, 17:47
ist schilmm ne?einmal denkt man so und dann wieder so und zum schluss denkt mal eh lasst das doch einfach alle drei sein..........

Julchen1515
11.11.2008, 18:04
Ich finde Brooke und Lukas als Paar viel besser als er mit Peyton. Ich finde die beiden so süß zusammen und sie haben so viele schöne Momente in der Serie. ( Ich sag nur die Szene im Regen als er ihr sagt das er sie liebt) #rot#
Ich finde auch das Brooke sich in der Beziehung verändert hat zum psitiven.

Brucas forever

Naley
12.11.2008, 08:35
Also ich muss sagen, meine Meinung hat sich da seit Beginn der Serie durchaus schon verändert.

Generell war ich NIE ein Leyton-Shipper und das werde ich auch nie werden. Von Anfang dachte ich "Da ist aber nix an Chemie" ... da kam einfach nichts rüber, aber in Staffel 1 war die Storyline noch plausibel und Chemie hin oder her, es war klar, da wird was laufen!! Und da konnte Peyton sogar noch punkten bei mir, als sie sich - wenn auch VIEL zu spät - für Brooke und gegen Lucas entschieden hat (das hat bisher kein andere Teenie-Serie geschafft, Liebe haben sie immer über Freundschaft gestellt, daher war's mal was anderes, fand ich gut)!

Generell aber konnten beide, Lucas und Peyton bei mir gar keine Pluspunkte sammeln mit ihrem dämlichen "Ich will" "Ich will nicht" "Jetzt will ich doch" "Aber jetzt will ich nicht mehr" "Ich will immer noch" "Okay, ich will auch" "Nein, jetzt will ichs lieber doch nicht" - und das alles innerhalb von 22 Folgen - JESUS! /:)

Ich bin ebensowenig ein Brucas-Shipper - aber... ich mag Brooke sehr gerne und die Storyline von Staffel 2 und 3 war auch ganz niedlich. ABER... ich finde keine Sekunde, dass Lucas Brooke zum positiven verändert hat. Brooke selbst sagte schon zu Peyton, dass sie immerzu unsicher war, als sie mit Lucas zusammen war (und das Bezog sich auf Staffel 1) - es war in Staffel 3 nicht anders. Und irgendwann nervte das einfach. Rückblickend gab es außer der Folge 3.18 keine Folge in der Brucas einfach nur glücklich waren ohne irgendwelche Probleme, Altlasten oder Unsicherheiten rumzuschleppen!

Und Lucas war sowas von rücksichtslos... sorry, aber sein ständiges "Ich tu dir nie wieder so weh"-Geplapper war doch dummes Geschwätz. Bei jeder Gelegenheit klebte der an Peyton. Na den will ich mal sehen, wenn seine Freundin ständig an ihrem Ex rumkleben würde... noch dazu an einem, mit dem sie ihn betrogen hat. Da denkt der keine Sekunde von A nach B, er hat keine Probleme damit, für ihn ist das klar, also warum sollte Brooke Probleme haben?! Idiot... #hm#

Generell allerdings: Chad und Sophia hatten wesentlich mehr Chemie als Chad und Hilarie.

Na ja und als Peyton dann meinte, Ehrlichkeit wäre eine gute Idee und Brooke Sachen wie "Ich habe Gefühle für Lucas" und "Du hast gesagt, du vermisst ihn nicht" und "Liebst du ihn" hinknallte und allenernstes noch glaubte, sie würde da irgendwas gutes oder richtiges tun - da war alles vorbei. Schade, dass Brooke sich nicht dran gehalten hat und die Freundschaft beendet hat. Mit so einer Freundin brauchst du keine Feinde mehr.

Leider hat Lucas dann wieder völlig bescheuert reagiert oder besser gesagt, nicht reagiert, als Brooke Schluss machte und laberte wieder Zeug wie "Ich liebe Brooke" und "Ich will Brooke", nur um dann nonstop mit Peyton rumzuhängen!!

Also, den Kerl kann man doch nicht ernst nehmen...

Und um das ganze Abzurunden brachte er nur ein "O" heraus als Peyton sagte, dass sie ihn liebt. Wann genau wurde ihm klar, dass es so ist? Als Brooke es ihm sagte?!

Ich habe kein problem damit, Leyton zusammen zu sehen, ich habe nur Probleme damit, WIE sie zusammen kommen. Lucas' lächerliche "moments of clarity" sind so bedeppert und kommen jedesmal so aus dem nichts, dass wirklich nur die Leytonshipper das nachvollziehen und bewundern können und das ist nicht gut, meiner Ansicht nach.

Richtig übel fand ich es, als die Ende Staffel 5 auch noch anfinden, Serienintern Leyton zu shippen. Brooke und Haley waren mit nichts anderem beschäftigt als Leyton als "meant to be"-Brandzeichen aufzudrücken... BAH! Dieses aufdringliche Getue machts nur noch schlimmer.

Also, lange Rede kurzer Sinn: Mir wärs am liebsten, Lucas würde keine von beiden kriegen! Erschüttender Weise muss ich sagen, dass 1. Mal dass ich sowas mit Mitleid mit dem hatte in einer Beziehung war in Staffel 5 mit Lindsay... wie traurig ist das?! Aber bei der hat er geweint, bei der hat er gekämpft (so gut er konnte), bei der hat er immer wieder gesagt "Komm zurück" - das hat er weder bei Brooke noch bei Peyton je getan!

Elmo
13.11.2008, 15:33
Original von p-sawyer
ist schilmm ne?einmal denkt man so und dann wieder so und zum schluss denkt mal eh lasst das doch einfach alle drei sein..........

Ja, das ist schrecklich, aber wiederum auch abwechslungsreich #lachen#

p-sawyer
14.11.2008, 12:01
ja das find ich auch das sie sich zum positven verändert hat.....in den ersten folgen war sie mir nicht gerade symmatisch.....aber ich finde auch die drei sollten das einfach sein lassen....was ja nicht der fall ist aber gut wäre...

Elmo
14.11.2008, 20:14
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen ;) Aber wer tut schon das, was gut für ihn ist!?

p-sawyer
16.11.2008, 17:01
bestimmt viele menschen aber ich gehöre auch nicht da zu #lachen#......

Elmo
18.11.2008, 18:34
#lachen# ich auch nicht :D

p-sawyer
22.11.2008, 17:20
und wieso schreibst du denn so was??

Miss Townwood
11.06.2009, 18:33
Ich finde beide passen gut zu lucas ..
Brucas find ich gut weil sie eben total unterschiedlich sind und sich trotzdem geliebt haben, und weil brooke das erste mal so richtig verliebt war, in lucas
Leyton finde ich auch gut weil die beiden einfach viel gemeinsam haben und weil sie immer wieder zusammenkommen und nicht ohneeinander koennen

mischa
24.09.2010, 15:12
ich weiß es nicht aber ich glaub ich bin team peyton
weil brooke passt für mich zu julian

Crawley.
05.11.2010, 20:21
Brooke & Lucas. Ich bin absolut Team Brucas. Ich finde, die beiden sind einfach ein Traumpaar. Gerade weil sie so unterscheidlich sind. Aber auch äußerlich passen die beiden klasse zusammen. Lucas tut Brooke einfach gut. Ich finde es total schön anzusehen, wie sie ihm vertraut und ihn liebt [Staffel 3], bis Peyton dann wieder kommt und alles kaputt macht. Na ja. ;D
Brucas ! ♥