PDA

Vollständige Version anzeigen : O.C. Staffel 2 / Gehts noch?

Vincent
10.03.2005, 19:15
Ich hab seit neuestem Fox und guck mir jetzt immer die Folgen der 2. Staffel an! All die die nix davon wissen wollen weil es ihnen die Spannung verdirbt: AUFHÖREN ZU LESEN und auf den Zurück-botten klicken!

Ich mein was ist da los?!?!? :(

Ryan ist mit ner Streberin zusammen Marissa (wird sie so geschrieben) ist mit nem schulzi zusammen und Seth und Summer sind auch nicht mehr ganz Susammen?, kann mich einer aufklären? Ich bin verwirrt, entsetzt, enttäuscht und traurig zugleich, was geht ab in O.C? #hm#

Klärt mich mal auf ich will das alles wieder am richtigen Platz in meinem Hirn ist! #cry# #cry#

Wäähhhhh!

Sry aber manchmal bin ich echt entsetzt was Produzenten für Gefühlausbrüche hervorheben können!

Stellar
10.03.2005, 19:21
poste sowas doch dann bitte im spoiler Forum!!!

Bitte verschieben!

Silla
10.03.2005, 19:21
Da hab ich leider auch keine Ahnung ..sorry .... #hm#

Aber ich hätte trotzdem mal ne Frage, wann läuft O.C. denn immer auf Fox ?
Habe 10 Tage die Möglichkeit Fox zu empfangen ;)

Vincent
10.03.2005, 19:27
Original von Silla
Da hab ich leider auch keine Ahnung ..sorry .... #hm#

Aber ich hätte trotzdem mal ne Frage, wann läuft O.C. denn immer auf Fox ?
Habe 10 Tage die Möglichkeit Fox zu empfangen ;)

Ich hab den Videotext aktiviert und geguckt, kommt immer von Donnerstag auf Freitag Nach bei uns (Thursday bei denen ;D ), also heute Nacht! Ich hab aber eine Wiederholung von heut morgen aufgenommen.. Achja auf Fox5 läufts gleub ich... :-?

*nachguck*

Ja. :D

@ Stellar: Sry Ich---> O.C.-Noob

The One
10.03.2005, 19:35
Original von Vincent
Ich mein was ist da los?!?!? :(

Ryan ist mit ner Streberin zusammen Marissa (wird sie so geschrieben) ist mit nem schulzi zusammen und Seth und Summer sind auch nicht mehr ganz Susammen?, kann mich einer aufklären? Ich bin verwirrt, entsetzt, enttäuscht und traurig zugleich, was geht ab in O.C? #hm#

Klärt mich mal auf ich will das alles wieder am richtigen Platz in meinem Hirn ist! #cry# #cry#
!

Ok im Schnellüberblick....du musst natürlich Staffel 1 bis zum Ende kennen um Staffel 2 zu verstehen. Aber gehen wir auf deine Fragen ein

- Summer hat sich während des Sommers einen neuen Freund gesucht (Zach), da Seth ja mit dem Boot abgehauen ist und sie zurück gelassen hat. Die beiden kommen erst in Folge 2x14 wieder zusammen. Vorher ist Seth mit Alex kurzzeitig zusammen, die einen Nachtclub leitet. (Der Nachtclub ist ein neues Set der Serie).

- Nachdem Theresa Ryan anlügt sie hätte das gemeinsame Kind verloren, kehrt Ryan über Umweg mit Seth zurück nach OC. Er und Marissa wollen es nochmal versuchen aber Marissa bändelte während des Sommers mit Junior an. Mit ihm ist sie dann auch ein wenig zusammen

- Ryan lernt in der zwischenzeit Lindsay kennen, die sich als Calebs Tochter herausstellt. Trotzdem gehen beide eine Beziehung für einige Folgen ein und es scheint Liebe zu sein. Leider verlässt Lindsay OC aber mit ihrer Mutter in 2x14.

- Unterdessen ist Marissa mit Seth Ex Freundin Alex zusammen und beide ziehen zusammen.

Wie es weiter geht, wird sich herausstellen in den kommenden Folgen

Heute abend läuft die 2x15 in den USA

Vincent
10.03.2005, 19:47
Wow vielen Dank! ic hab dann nur noch die Hoffung das Marissa + Ryan wieder zusammen kommen dann is alles paletti. :D

Vielen, vielen Dank! #cry# :)

Der Dave
10.03.2005, 19:48
Ja soweit hab ich das auch schon gehört nur:

Ryan lernt in der zwischenzeit Lindsay kennen, die sich als Calebs Tochter herausstellt. Trotzdem gehen beide eine Beziehung für einige Folgen ein und es scheint Liebe zu sein. Leider verlässt Lindsay OC aber mit ihrer Mutter in 2x14.

Das geht nicht.... Siehe Unterstreichungen....Ihre Mutter währe Calebs Frau, nunja, jeder weiß, das sie tod ist. Also wie zum?

The One
10.03.2005, 19:55
Original von Der Dave
Ja soweit hab ich das auch schon gehört nur:

Ryan lernt in der zwischenzeit Lindsay kennen, die sich als Calebs Tochter herausstellt. Trotzdem gehen beide eine Beziehung für einige Folgen ein und es scheint Liebe zu sein. Leider verlässt Lindsay OC aber mit ihrer Mutter in 2x14.

Das geht nicht.... Siehe Unterstreichungen....Ihre Mutter währe Calebs Frau, nunja, jeder weiß, das sie tod ist. Also wie zum?

Natürlich geht das. Caleb hatte eine Affaire mit Lindsays Mutter. Lindsays Mutter ist aber nicht Kirstens Mutter. Caleb hat halt seine Frau während ihrer Krankheit betrogen. Daraus resultierte Lindsay die Calebs Tochter ist.

Deshalb sind Kirsten und Lindsay auch Stiefschwestern.

Silverstar83
10.03.2005, 20:00
Ich war von der Entwicklung auch nicht von Beginn an begeistert. Ich fand es aber trotzdem gut, dass neue Charaktere (Lindsey, Alex, Zach) eingeführt wurde. Damit kam wieder etwas Bewegung in die Geschehnisse und davon leben diese Art Serien ja.

Marc Cohen
10.03.2005, 20:05
kurz ma OT: wie kann man bei uns bitteschön in Dtl. FOX empfangen???

Der Dave
10.03.2005, 21:08
Über ne schüssel am Fenster :)

@ the One

ok, so klappts natürlich. Dann sollte das aber auch in deiner kurz Fassung klar definiert werden, sonst- man siehts ja :D Prost.

Jessi2801
11.03.2005, 12:56
Wie bekommt man denn mit ner schüssel Fox??????
Schaffe es nichtmal orf zu empfangen, ist alles verschlüsselt.
Würde mir gerne die serie weiter angucken, da ich jetzt eh alle folegn auf englisch gesehen habe kann ichauch in der sprache weitermachen.
Total neugierig bin wie es weiter geht!!!!!!

Vincent
11.03.2005, 13:58
Original von marc123591
kurz ma OT: wie kann man bei uns bitteschön in Dtl. FOX empfangen???

Mein vater hasst Werbung und hat deshalb Premiere bestellt, auf anfrage gibts da auch Fox NBC & Co ;) :)

Jessi2801
11.03.2005, 14:12
Hört sich ja gut an, muß jetzt nur meine Eltern überreden, das sie das auch machen. Wird schwierig, sie können kein Wort englisch aber ich gebe nicht auf.
Wann kommt die serie da nochmal?

Timo
11.03.2005, 14:43
donnerstag 8/7 c

Silverstar83
11.03.2005, 15:20
Original von Timo
donnerstag 8/7 c

Macht hier zu Lande 2 Uhr Freitag Nacht.

Marc Cohen
11.03.2005, 16:27
und weiß jemand wie teuer das is?also premiere mit fox???
bitte bitte eine antwort

Vincent
11.03.2005, 16:39
Original von marc123591
und weiß jemand wie teuer das is?also premiere mit fox???
bitte bitte eine antwort

OmG Also die Premiere-Preise + max 3-5 ? oder so, das ist glab ich sone Art Gebühr für amerikanische für Free-TV Sender. #hm#