PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann gibts alle Staffeln in einer Box???

Peyton_Sawyer
07.12.2008, 14:26
Hey Leute!

Wüad euch gern eine Frage stellen!

Also ich wollt mia mal alle One Tree hill Staffeln einzeln kaufen doch ich denk mir immer nur wann könnten alle Staffeln rauskommen in einer BOX wie zum BSp. Oc.California:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000W15X2C/occalifforum-21

ODER GILMORE GIRLS:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001C4R592/occalifforum-21

ODER AUCH SEX AND THE CITY:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0017HHQGG/occalifforum-21

aber naja egaL ich könnt mir vosrstellen das ein Basketball das Design sein wird!!!

aber jaa das war nicht meine frage: Wann glaubt ihr das es so eine Box geben wird (SCHÄTZT MAL)

LG, Peyton

Naley
08.12.2008, 08:45
Frühestens wenn die Serie fertig ist...

Julchen1515
08.12.2008, 10:52
Würde ich auch sagen, war ja auch bei O.C. so.

Naley
08.12.2008, 11:55
Anders isses ja auch gar nicht möglich #lachen#

Peyton_Sawyer
11.12.2008, 14:58
wann wird die serie aus sein??

was glaubts ihr

p-sawyer
14.12.2008, 19:57
ich denke das wird noch dauern weil es ja noch eine siebte geben soll und die ist noch nicht mal in produktion.....also musste noch warten bist du dir die box kaufen kannst

Seth Cohen
19.12.2008, 14:36
Original von Naley
Anders isses ja auch gar nicht möglich #lachen#

Nicht unbedingt, von 24 gibt es fast jährlich auch ne Komplettbox aller bisher erschienen staffeln. Okay wer sich das kauft ist selber shculd, da man erst ne richtige Komplettbox kaufen kann, wenn die Serie auch eingestellt wird. Naja und das wird bei OTH ja noch etwas dauern. #vertrag#

Sarah-Michelle
24.12.2008, 21:57
Mit Charmed war das auch so da gabs ne box wo dann Staffel 1-7 drin waren und nach der letzten (achten Staffel) gabs dann noch ne neue box mit Staffel 1-8

Maryton
21.01.2009, 10:05
Komplettboxen werden auch oft schon früher raus gebracht, aber für sinnvoll halte ich dies nicht (ist nur günstiger) :p

Denk bei OTH wird das erst passieren, wenn alle Staffeln erschienen sind und ob es eine Komplettbox dann auch in Deutschland geben wird ist noch ungewisser, da die Serie noch nicht mal mehr im TV zurzeit läuft #hm#

Naley
21.01.2009, 11:58
Liebe Leute, Boxen mit 5 Staffeln von einer Serie die 6 hat sind doch keine Komplettboxen!! Es ist nicht möglich, Komplettboxen rauszubringen solange die Serie noch läuft...

Maryton
21.01.2009, 12:05
Komplettboxen werden auch oft schon früher raus gebracht, aber für sinnvoll halte ich dies nicht (ist nur günstiger)

Damit meine ich eine Box mit mehreren Staffeln als eine, nicht unbedingt alle :p
Falsches Wort benutzt in dem Satz #rot#
Ich sag eher eine Teilbox mit einer gewissen Anzsahl von Boxen erscheint auch schon öfters früher, bevor alle Staffel rauskommen!

Denk bei OTH wird das erst passieren, wenn alle Staffeln erschienen sind und ob es eine Komplettbox dann auch in Deutschland geben wird ist noch ungewisser, da die Serie noch nicht mal mehr im TV zurzeit läuft

Bei OTH wird es natürlich, WENN ÜBERHAUPT, nur eine Komplettbox aller Staffeln geben, wenn die in Deutschland erschienen sind und das kann wirklich noch laaaaange dauern, da ein Ende der Serie noch nicht in Sicht ist :p

Seth Cohen
25.01.2009, 09:55
Kauft euch einfach die einzelboxen und gut ist. :D Eine richtige Komplettbox kommt eh erst in ein paar Jahren raus, wie bei The O.C. . und so halbgare Boxen mit mehreren Staffeln sind nicht unbedingt viel günstiger als wenn man sich die Boxen einzeln kauft. #vertrag#