PDA

Vollständige Version anzeigen : 2x02 Das Wiedersehen | The Way We Were

Benjamin McKenzie
20.01.2005, 13:57
Seth und Ryan reden über ihre Angst, zurück in die Schule zu gehen, und davor Marissa und Summer nach drei Monaten zum ersten Mal wieder zu sehen. Die Mädchen wissen noch nichts von der Rückkehr von Seth und Ryan. In der Schule treffen sie sofort auf Marissa und Summer. Marissa freut sich Ryan wieder zu sehen und die beiden verabreden sich für den Nachmittag. Summer flüchtet vor Seth, um nicht mit ihm reden zu müssen und wirft ihm nur schnell an den Kopf, dass ihr Freund auf sie warte.

Unterdessen sind Jimmy und Hailey immer noch auf ihrer gemieteten Yacht. Jimmy schlägt vor, einen weiteren Monaten auf dem Schiff zu bleiben, um dem Alltag aus dem Weg zu gehen. Doch Hailey hat ein Angebot bekommen in Japan zu arbeiten, aber sie weiß nicht wie sie es Jimmy sagen soll.

Ryan ist bei der neuen Direktorin, Mrs. Fisher, die fragt ihn nach seinen Plänen nach der High School und schlägt ihr das College vor, da er ihrer Meinung nach prädestiniert sei, dort einen Abschluss zu machen. Sie gibt ihm ein Formular, wo er eintragen kann was ihn am meisten interessiert, um so herauszufinden was er studieren könnte.

Seth erzählt Ryan in der Pause, dass Summer einen neuen Freund hat. Er gibt Ryan einen selbst gestalteten Flyer: Er will seinen ?Harbor School Comic Club? wieder aufleben lassen. Ryan ist skeptisch, Seth zuliebe ist er aber natürlich dabei.

Marissa, die von Summer nach hause gebracht wurde, ist in ihrem Zimmer und schminkt sich, als DJ hereinkommt und die beiden anfangen sich zu küssen. Wenig später sitzt sie in der Schule und trinkt Kaffee. Summer setzt sich zu ihr. Als Summer jedoch den Kaffee probiert, stellt sie fest, dass es sich dabei um Alkohol und nicht um Kaffee handelt. Sie macht sich Sorgen um Marissa und erfährt von dieser auch noch, dass sie schon seit Beginn des Sommers eine Art Beziehung mit DJ führe, nur niemand etwas davon erfahren sollte, da er schließlich nur der Gärtner sei.

Caleb sitzt in einer Bar, als Sandy zu ihm kommt. Er erzählt ihm, dass die D.A. Dokumente über illegale Aktionen von Caleb hat. Dieser bittet Sandy um Hilfe.

Es ist das erste offizielle Treffen von Seths Comic Club. Doch nur Seth und Ryan sind anwesend. Ryan ist das peinlich und er spielt mit dem Gedanken zu gehen, als sich doch noch ein Junge zu ihnen setzt. Nach einigen Sätzen ist Seth hin und weg von Zach. Als sie gemeinsam das Schulhaus verlassen, stellt sich heraus, dass der Junge Summers neuer Freund ist. Seth sagt, Zach sei nur eine schlechtere Ausgabe von ihm selbst. Die Eifersucht steht ihm ins Gesicht geschrieben.

Marissa zeigt Ryan ihren neuen Wohnsitz. Sie reden über Theresa. Ryan fragt ob sie mit ihm zum ?Karneval? der Schule gehen würde, wo sie sich im letzten Jahr zum ersten Mal geküsst haben. Sie sagt zu und Ryan küsst Marissa. DJ beobachtet sie dabei.

Als Sandy den betrunkenen Caleb nach hause bring, fragt Julie Sandy was los sei und er erzählt ihr die Geschichte mit der D.A und dass Caleb schon seit vor der Hochzeit krumme Geschäfte macht.

Seth ist in seinem Zimmer, als Ryan zu ihm stößt. Seth ist sehr traurig und er hat Angst dass er das ?5-te Rad am Wagen? ist, wegen Marissa und Ryan und Summer und Zach.

Ryan sucht Sumemr auf entschuldigt sich bei ihr, denn er ist der Meinung, dass, wenn er nicht zurück nach Chino gegangen wäre, Seth und Summer immer noch zusammen wären. Er möchte, dass Summer ihm eine zweite Chance gibt, so dass alles wieder so wird, wie es früher war. Summer ist sich jedoch sicher, dass das sowieso nicht funktioniert, da sie sich alle weiterentwickelt haben.

DJ und Marissa unterhalten sich. Er will wissen, wer Ryan ist. Er macht mit ihr Schluss und sie muss weinen. Als er sie tröstet küssen sie sich. Doch genau in diesem Moment kommt Ryan die Auffahrt heraufgefahren?

Am nächsten Tag erzählt er alles Seth. Er sagt ihm, dass er bei Summer war und macht ihm ein wenig Hoffnung, dass sie vielleicht doch zu ihm zurückkehrt. Außerdem erzählt er von der Begegnung mit Marissa und ihrem ?Freund?. Seth ist jedoch davon überzeugt, dass Marissa ihn immer noch liebt.

Ryan ist im Sekretariat und zeigt der Direktorin seine aufgeschriebenen Notizen. Dabei entdeckt diese einen selbstkonstruierten Grundriss vom Haus der Cohens und schlägt Ryan vor Architektur zu studieren.

Seth und Ryan sind auf dem Karneval der Harbor School. Seth holt etwas zu trinken, während sich Ryan und Marissa sehen und miteinander reden. Ryan will, dass sie Freunde bleiben und geht auf Abstand zu Marissa.

Zach und Summer sind gemeinsam auf dem Karneval. Zach holt etwas zu Essen und Seth geht zu Summer. Er steigt auf die Theke eines Hotdog Ladens, ähnlich wie der das schon bei dem Kusstand im letzten Jahr machte, und gesteht ihr seine Liebe. Sie will gehen.

Seth rennt vor das fahrende Auto von Zach und Summer, die im letzten Moment bremsen können. Summer rennt besorgt aus dem Auto heraus. Als sie Seth fragt, was er eigentlich von ihr will, sagt er, dass er immer nur sie wollte. Doch sie sagt, er wolle sie immer nur dann, wenn er sie nicht haben könnte. Sie steigt wieder ins Auto und fährt mit Zach davon. Zurück bleibt ein geknickter Seth.

Die Cohens und Caleb sind beim Essen, als es klingelt....

Quelle: OC Fans (http://www.oc-fans.de/)

meZz
29.05.2005, 12:01
Also ich möchte nur mal wissen, wer das Storyboard zwischen Marissa und DJ erfunden hat. Das ist ja mal total hirnrissig!? :-/

O.C. Boy
03.06.2005, 18:44
Ich eine 2 für die Folge.

Marissa macht mit diesem D.J. rum und erzählt Ryan das sie niemanden sieht. Tja.....und wie das Schicksal will erwischt Ryan Marissa mit D.J. /:)
Gut war das Ryan endlich auf der Freundschaftebene mit Marissa sein will.
Wenigstens weiß er was er später beruflich machen will. ;)

Das das dritte Mitglied vom Comicverein Zach ausgerechnet Summers neuer Freund ist, war schon überraschend.
Das Seth auch versucht Summer zurückzugewinnen und sich dabei vors Auto stellt war nicht nötig. Summer wird ihm nicht so schnell verzeihen.
Bei den vieren wird es, wie Summer es sagte, nie wieder wie früher sein.

Schade für Jimmy das es nicht mit Hailey geklappt hat. Aber jetzt kann er ein völlig neues Leben beginnen wie er es will.

Dass Caleb verhaftet wird, ist schon ein heftiges Ende.

Bloodforce
03.06.2005, 22:07
naja ich fand die folge auch ok.
Aber das mit Zach musste ja passieren^^

Marc Cohen
05.06.2005, 19:43
Original von meZz
Also ich möchte nur mal wissen, wer das Storyboard zwischen Marissa und DJ erfunden hat. Das ist ja mal total hirnrissig!? :-/

Kann mezZ nur Rechtgeben, sowas stumpfsinniges...der Gärtner, wie abgelatscht is das denn?

Aber die Folge gehört zu meinen Lieblingsfolgen der 2. Staffel!
Allein wegen den ganzen Jahrmarkt-Szenen...find das so cool, mit Seth und Summer!
echt unvergessen und mein Leiblingszitat überhaupt:

"What do yu want from me, Cohen?"
"I just want you"

ROCKT VERDAMMT!!!

meZz
06.06.2005, 14:58
Ja die Seth und Summer Storyline erhält wenigstens die Klasse von meiner Lieblingsserie O.C., California. :D :D

O.C. Boy
06.06.2005, 18:42
Original von Marc_Cohen

"What do yu want from me, Cohen?"
"I just want you"

ROCKT VERDAMMT!!!

Da hast du recht, aber genützt hat das Seth gar nichts.

californiadream_1
08.06.2005, 19:34
also ich fands süss das ryan zu summer ist um sich dafür zu entschuldigen das weil er nach chino zurück ist seth abgehauen ist und sie einfach zurückgelassen hat

cool fand ich auch das caleb da so viel probleme hat .........hat er nicht anders verdient wie kann man auch julie heiraten und kirsten immer so schlecht behandeln

aber wie kam man denn bitte auf den schrott den gärtner also dj etwas mit marissa anfangen zu lassen .......... der passt gar nicht rein

Venom
16.06.2005, 13:29
Hmm also ich fanddas mit Caleb nich soo doll da er mir auch ein wenig leid tut.
Er weill halt die Firma retten und damit doch auch Kirsten.
Julie is aber echt ******** Caleb einfach ignorieren wegen dem Geld.. nene... .
Fg Venom

californiadream_1
17.06.2005, 18:26
aber hätte caleb nicht von anfang an keine sch.... gebaut müsste er nun nicht versuchen alles zu retten und vor allem kann kirsten am wenigsten für das alles und hängt dennoch mit drin

witzig finde ich das summers neuer freund zach genauso comicfreak wie seth ist

je m'aime
13.07.2005, 21:14
Seth und Ryan reden über ihre Angst, zurück in die Schule zu gehen, und davor Marissa und Summer nach drei Monaten zum ersten Mal wieder zu sehen. Die Mädchen wissen noch nichts von der Rückkehr von Seth und Ryan. In der Schule treffen sie sofort auf Marissa und Summer. Marissa freut sich Ryan wieder zu sehen und die beiden verabreden sich für den Nachmittag. Summer flüchtet vor Seth, um nicht mit ihm reden zu müssen und wirft ihm nur schnell an den Kopf, dass ihr Freund auf sie warte.

Unterdessen sind Jimmy und Hailey immer noch auf ihrer gemieteten Yacht. Jimmy schlägt vor, einen weiteren Monaten auf dem Schiff zu bleiben, um dem Alltag aus dem Weg zu gehen. Doch Hailey hat ein Angebot bekommen in Japan zu arbeiten, aber sie weiß nicht wie sie es Jimmy sagen soll.

Ryan ist bei der neuen Direktorin, Mrs. Fisher, die fragt ihn nach seinen Plänen nach der High School und schlägt ihr das College vor, da er ihrer Meinung nach prädestiniert sei, dort einen Abschluss zu machen. Sie gibt ihm ein Formular, wo er eintragen kann was ihn am meisten interessiert, um so herauszufinden was er studieren könnte.

Seth erzählt Ryan in der Pause, dass Summer einen neuen Freund hat. Er gibt Ryan einen selbst gestalteten Flyer: Er will seinen ?Harbor School Comic Club? wieder aufleben lassen. Ryan ist skeptisch, Seth zuliebe ist er aber natürlich dabei.

Marissa, die von Summer nach hause gebracht wurde, ist in ihrem Zimmer und schminkt sich, als DJ hereinkommt und die beiden anfangen sich zu küssen. Wenig später sitzt sie in der Schule und trinkt Kaffee. Summer setzt sich zu ihr. Als Summer jedoch den Kaffee probiert, stellt sie fest, dass es sich dabei um Alkohol und nicht um Kaffee handelt. Sie macht sich Sorgen um Marissa und erfährt von dieser auch noch, dass sie schon seit Beginn des Sommers eine Art Beziehung mit DJ führe, nur niemand etwas davon erfahren sollte, da er schließlich nur der Gärtner sei.

Caleb sitzt in einer Bar, als Sandy zu ihm kommt. Er erzählt ihm, dass die D.A. Dokumente über illegale Aktionen von Caleb hat. Dieser bittet Sandy um Hilfe.

Es ist das erste offizielle Treffen von Seths Comic Club. Doch nur Seth und Ryan sind anwesend. Ryan ist das peinlich und er spielt mit dem Gedanken zu gehen, als sich doch noch ein Junge zu ihnen setzt. Nach einigen Sätzen ist Seth hin und weg von Zach. Als sie gemeinsam das Schulhaus verlassen, stellt sich heraus, dass der Junge Summers neuer Freund ist. Seth sagt, Zach sei nur eine schlechtere Ausgabe von ihm selbst. Die Eifersucht steht ihm ins Gesicht geschrieben.

Marissa zeigt Ryan ihren neuen Wohnsitz. Sie reden über Theresa. Ryan fragt ob sie mit ihm zum ?Karneval? der Schule gehen würde, wo sie sich im letzten Jahr zum ersten Mal geküsst haben. Sie sagt zu und Ryan küsst Marissa. DJ beobachtet sie dabei.

Als Sandy den betrunkenen Caleb nach hause bring, fragt Julie Sandy was los sei und er erzählt ihr die Geschichte mit der D.A und dass Caleb schon seit vor der Hochzeit krumme Geschäfte macht.

Seth ist in seinem Zimmer, als Ryan zu ihm stößt. Seth ist sehr traurig und er hat Angst dass er das ?5-te Rad am Wagen? ist, wegen Marissa und Ryan und Summer und Zach.

Ryan sucht Sumemr auf entschuldigt sich bei ihr, denn er ist der Meinung, dass, wenn er nicht zurück nach Chino gegangen wäre, Seth und Summer immer noch zusammen wären. Er möchte, dass Summer ihm eine zweite Chance gibt, so dass alles wieder so wird, wie es früher war. Summer ist sich jedoch sicher, dass das sowieso nicht funktioniert, da sie sich alle weiterentwickelt haben.

DJ und Marissa unterhalten sich. Er will wissen, wer Ryan ist. Er macht mit ihr Schluss und sie muss weinen. Als er sie tröstet küssen sie sich. Doch genau in diesem Moment kommt Ryan die Auffahrt heraufgefahren?

Am nächsten Tag erzählt er alles Seth. Er sagt ihm, dass er bei Summer war und macht ihm ein wenig Hoffnung, dass sie vielleicht doch zu ihm zurückkehrt. Außerdem erzählt er von der Begegnung mit Marissa und ihrem ?Freund?. Seth ist jedoch davon überzeugt, dass Marissa ihn immer noch liebt.

Ryan ist im Sekretariat und zeigt der Direktorin seine aufgeschriebenen Notizen. Dabei entdeckt diese einen selbstkonstruierten Grundriss vom Haus der Cohens und schlägt Ryan vor Architektur zu studieren.

Seth und Ryan sind auf dem Karneval der Harbor School. Seth holt etwas zu trinken, während sich Ryan und Marissa sehen und miteinander reden. Ryan will, dass sie Freunde bleiben und geht auf Abstand zu Marissa.

Zach und Summer sind gemeinsam auf dem Karneval. Zach holt etwas zu Essen und Seth geht zu Summer. Er steigt auf die Theke eines Hotdog Ladens, ähnlich wie der das schon bei dem Kusstand im letzten Jahr machte, und gesteht ihr seine Liebe. Sie will gehen.

Seth rennt vor das fahrende Auto von Zach und Summer, die im letzten Moment bremsen können. Summer rennt besorgt aus dem Auto heraus. Als sie Seth fragt, was er eigentlich von ihr will, sagt er, dass er immer nur sie wollte. Doch sie sagt, er wolle sie immer nur dann, wenn er sie nicht haben könnte. Sie steigt wieder ins Auto und fährt mit Zach davon. Zurück bleibt ein geknickter Seth.

Die Cohens und Caleb sind beim Essen, als es klingelt....

O.C.California
13.07.2005, 21:16
War die Folge mal wieder geil! :-)

...Armer Seth...

Lanny
13.07.2005, 21:16
ich fand die folge ganz cool auch wenn ein bisschen traurig wegen den ganzen beziehungskrisen...naja ich freu mich auf die nächste folge die vorschau war ganz interesant #pfeifen# :D

je m'aime
13.07.2005, 21:17
Ja auf jedenfall...war richtig geil... Seth tut mir auch leid...

...und dann auch noch der Caleb in den Knast...nene

mfg

Pelo
davon gibts schon einen thread, im spoiler Forum... muß nur verschoben werden ;)

Deko
Öhm...

2x02 The Way We Were (http://web405.hercules.sprintweb.de/occalifornia/thread.php?threadid=86&hilight=2x02)

Das Thema gibt es doch schon :-?

*Summer*
13.07.2005, 21:22
gute Folge...NUR Das Summer so abgeblockt hab fand ich garnicht gut und als sie gesagt hat:"Du willst mich immer nur dann,wenn du mich nicht haben kannst!" Waaaaaaaaarr soooooooooooooo traurig!
Aber wie immer supper Folge :D

Jura
13.07.2005, 21:22
stimmt das Thema gibt es schon.

Aber die Folge war toll. Bin schon gespannt wie es weiter geht. Schade nur das man bis nächste Woche warten muss #cry#

O.C. Freak
13.07.2005, 21:33
Aufjedenfall Note 1!! Und ich liebe es wie Seth immer versucht Summer für sich zurück zu gewinnen! Einfach nur genial!! Man ich bin verrückt nach dieser Serie! Hoffentlich kommen mal wieder 2 Folgen am Tag, das wär göttlich!!

Nodesha
13.07.2005, 21:37
Huhuu? Das Thema gibt es schon... beim Spoiler Forum! Der Link wurde auch schon gepostet, für alle die nicht gerne so in den Spiler Bereich gehen... #hallo#

guteCharlotte
13.07.2005, 21:37
scheisse scheisse scheisse war das net traurig am schluss als seth vors auto gesprungen is??
ich gebs zu - ich hab geheult

ich kann nächste woche schon wieder kaum abwarten!!!!

guteCharlotte
13.07.2005, 21:39
scheisse scheisse scheisse war das net traurig am schluss als seth vors auto gesprungen is??
ich gebs zu - ich hab geheult

ich kann nächste woche schon wieder kaum abwarten!!!!

Nodesha
13.07.2005, 21:45
Ich fand die Folge super, obwohl sie traurig war! Ich fand die Szene witzig wo Seth auf den Hot-Dog Stand klettern will... Das war genial! Traurig war aber die Szene, wo Seth das Auto stoppt, Summer nimmt das alles total mit, das hat man da gesehen... #cry# Das Ende war auch schlimm, Caleb verhaftet #hm# Kirsten tut mir total leid, ihr Vater macht immer irgendeinen blödsinn und sie hängt auch immer mit drin. #motz#

Seth_man
13.07.2005, 21:49
fand die folge richtig klasse.
summer hat jetzt nen neuen freund, wie ich finde keine überraschung.
und außerdem kommt mir zach sehr sympatisch rüber (bis jetzt).
soll natürlich wieder mit seth zusammen kommen.
seth hatte sich mal wieder richtig..."glatt" angestellt bei dem versuch auf einen der stände zu kommen.typisch seth

ryan hat marissa ja mal wieder die kalte schulter gezeigt. (siehe 1x19)
caleb hat mir diesmal richtig gut gefallen, ob das an dem alkohol lag den er intus hatte. #hm# :D#
haileys und jimmys gemeinsamme zukunft scheint mir ungewiss.
ob die beiden nochmal zusammen kommen bleibt offen.

freu mich wie immer auf nächste woche.
kanns kaum noch erwarten.

Vinc
13.07.2005, 21:51
ich hab ihr ne 2 gegeben weil sie wirklich geil war also das was seth für summer abgezogen hat war sehr sehr geil und mutig :D :D

zyx
13.07.2005, 21:52
einleitend: finde es gut, hier einen eigenen thread zur folge zu eröffnen und nicht den ausm spoiler-forum zu verschieben in dem schon zig seiten sicherlich vollgepostet sind.

zur heutigen folge (obwohl ich, da ja leider noch keine dvd-box vorliegend und man sich die folge deshalb nicht nochmal angucken kann (außer wdh.), mich wahrscheinlich ned an alles erinnern kann; werds mal im altbekannten schema versuchen):

ryan: wie er sich gegenüber marissa verhalten hat, fand ich gut. immerhin hat sie ihn angelogen (und nicht nur ihn -> summer wußte auch nix davon) und daß er ihr zu verstehen gibt, daß ned gleich wieder alles werden kann, wies vor seinem weggang war (obgleich sie auch nur mit dem gärtner schluß gemacht hat, weil die beiden erwischt wurden), war richtig so. auch sein besuch bei summer fand ich ned schlecht, immerhin zeigt es, daß er sich jetzt nicht mehr nur (wie anfangs der serie) um sich und seine probleme kümmert. ebenfalls schön, daß er anscheinend seine berufung (architekt) gefunden hat.

marissa: als ich den ersten kuß mit dj heut gesehen hab (und noch ned wußte, daß das schon den ganzen sommer geht), hab ich mir auf die stirn gehauen und gesagt "so blöd kannste doch ned (schon wieder!!) sein, mädel.".... aber anscheinend doch. ebenfalls übel: ryan ist zurück -> gärnter beiseite -> mit ryan am besten wieder alles beim alten; alk im kaffee in der schule (das problem is kein kleines mehr); das rumgeflenne gegenüber dj (beginnt jetzt auch langsam mich zu nerven). sie hat zwar in der vergangenheit viel mitmachen müssen (is ja bekannt), aber jetzt, wo das ganze so ziemlich abgeschloßen wäre, schafft sie sich selbst wieder probleme en masse.......

dj: hab noch ned viel von ihm mitbekommen, aber scheint auch so kleiner psycho zu sein (zwar ned so schlimm wie oliver, aber trotzdem).

zack: anfangs eigentlich netter typ (als er an den comic-tisch kam dacht ich mir schon das wird wohl der neue von summer sein), aber kann mir denken, daß der ebenfalls problemchen gibt.

seth & summer: schwer zu sagen. naiv von ihm zu glauben, summer bräuchte ihn nur einmal zu erblicken (oder er braucht nur nochmal auf irgendnen tisch zu stehen und ne kleine rede zu halten) und schon rennt sie zu ihm und alles is wieder beim alten. sie hatte, wie ich finde, schon irgendwie recht, als sie auf dem parkplatz die aufzählung brachte (wonderwoman -> anna -> anna weg -> summer -> seth weg (läßt sie im stich obwohl er sie nun hat(te)). war schon ein hartes stück von ihm, ohne großen abschied oder erklärung zu verschwinden und sie einfach so allein zu lassen (obwohl er ihr seine ewige liebe versprochen und ihr wegen ihrer befürchtungen diesbezüglich zugesagt hat, sie nie zu verlassen und sie ihm außerdem gesagt hat, daß die beiden das zusammen durchstehen würden (1x27)). ihre reaktion und ihr verschlossenes (keine beziehung & "liebe" mehr) ist durchaus zu verstehen, man konnte in den letzten folgen echt erkennen, daß sie ihn wirklich geliebt hat (1x27/2x01) und es ihr ganz schön zugesetzt hat, daß er sich einfach so ausm staub gemacht hat. wie sie sich im laufe der serie verändert hat (hauptsächlich charakterlich) war schon beeindruckend, schade daß diese wandlung mit dem weggang so bestraft wurde. irgendwie hatte summer schon recht als sie sagte "du willst mich nur wenn du mich nicht haben kannst". man könnte den eindruck gewinnen, seth wäre summer zwar (was er zweifellos auch ist) verfallen, aber seine liebe ist nicht so stark wie die ihrige (war). bin gespannt wies mit den beiden (dem traumpaar ; ) ) weitergehen wird, würde mich zwar freuen, wenn die beiden wieder zusammenfinden, aber die hürden hierfür sind schon ziemlich hochgesteckt (weit höher als noch vor seths cafeteria-auftritt und seinem liebesgeständnis nach der trennung von anna).

sandy: wie man es nicht anders von ihm erwartet hätte, mal wieder sehr hilfsbereit (caleb gegenüber). der kleine ausraster war aber doch bißchen ungewöhnlich mitanzusehen.

kirsten: scheint langsam zur "normalform" zurückzukehren (nach dem "die jungs" wieder zurück sind) -> nun wurde auch der umbau-grund erklärt (dachte mir schon sowas in der art).

caleb: in dieser folge kam er irgendwie richtig sympathisch rüber, harrend der dinge die da auf ihn zukommen (versucht nicht sandy mit reinzuziehen oder sich zu verpissen), sitzt vor den scherben seines "lebenswerks"(?) und nimmts gelassen. respekt.

julie: boah ey, die hat sandy gegenüber ja richtig losgelegt. kam mal wieder das richtige fiese, geldgierige, statushungrige biest in ihr durch. da hätte sandy gerne die beherrschung verlieren dürfen und ihr zumindest eine scheuern ;)

jimmy & hailey: erfreulich (und erstaunlich), daß er so schnell wieder auf die beine gekommen ist und anscheinend im geld schwimmt. daß dieses perfekte glück ned von dauer sein kann, v.a. ned mit hailey, war ja irgendwie zu erwarten, aber daß die sich gleich (obwohl sie beteuert hat jimmy zu lieben und der ihr sogar nen antrag gemacht hat) vom acker macht und das nach japan, schon starkes stück von ihr. hat sich wohl kirstens prophezeiung jimmy gegenüber leider bewahrheitet.

so, abschließend hoffe ich natürlich mal wieder niemanden zu vergessen haben und wäre erfreut, wenn sich zumindest ein oder zwei leute finden würden, die sich diesen langen text "antun" ;)

so far
zyx

edit: 1) wenn ich sehe, wieviel beiträge in der zeit als ich an meinem tippen war, dazu gekommen sind #8o# (halbe stunde?); 2) hab es diesmal geschafft, nicht die vorschau zu gucken und will nicht wissen wies weitergeht, zumindest ned vor nächstem mittwoch ;)

Nodesha
13.07.2005, 21:54
Im dem Thread beim Spoiler Bereich ist nicht alles vollgepostet und wenn doch... Was daran schlimm? Der Thread hier ist überflüssig. Der Link zu dem anderen Thread wurde doch gepostet, ihr müsst euch also nicht mal ím Spoiler Bereich umgucken, sondern nur in dem Thread bleiben :-? ;)

Seth_man
13.07.2005, 21:58
Original von zyx
zur heutigen folge (obwohl ich, da ja leider noch keine dvd-box vorliegend und man sich die folge deshalb nicht nochmal angucken kann (außer wdh.),

(soll freundlich rüber kommen)
wie wäre es mit aufnehmen wie ich das mache.

p.s. finde deine romane echt nicht schlecht#mh#
schon mal dran gedacht autor zu werden :D

Annie
13.07.2005, 21:58
Ach jaa,dat war doch mal wieder ne Spitzenfolge.Seth war einfach zum niederknutschen.Und Marissa.Awww,sie war wieder ganz sie selber.Flennend:"So bin ich nicht.Nein,so bin ich nicht." Jo Marissa,passt scho. #mh# Wir sind alle nicht so. #pfeifen#
Also zur Zeit geht sie mir echt auf den Senkel.Gut,dass Ryan sie verlassen hat.

zyx
13.07.2005, 22:01
Original von Seth_man

Original von zyx
zur heutigen folge (obwohl ich, da ja leider noch keine dvd-box vorliegend und man sich die folge deshalb nicht nochmal angucken kann (außer wdh.),

aufnehme -> zu kompliziert (freies band suchen, programmieren,.... ;) ; will mich voll auf die folge konzentrieren; müsste die folge für die bewertung/kritik ja gleich nochmal sehen und das geht auch wegen arbeit ned.

"romane" -> schonmal einen davon ganz durchgelesen? ;) was is gut dran, was schlecht?

autor -> kann viel schreiben, wenns keiner liest, bringts auch nix :D

zyx
13.07.2005, 22:02
Original von Annie
Ach jaa,dat war doch mal wieder ne Spitzenfolge.Seth war einfach zum niederknutschen.Und Marissa.Awww,sie war wieder ganz sie selber.Flennend:"So bin ich nicht.Nein,so bin ich nicht." Jo Marissa,passt scho. #mh# Wir sind alle nicht so. #pfeifen#
Also zur Zeit geht sie mir echt auf den Senkel.Gut,dass Ryan sie verlassen hat.

lol, der war echt ned schlecht #lachen# #lachen# ;)

sry, doppelpost. #mh#

Lindsay
13.07.2005, 22:03
Eine super süße, traurige und lustige Folge. Mir hat sie richtig gut gefallen. Seth war einfach total süß, wie er probiert hat Summer zurück zu erobern. Wirklich herzergreifend #rot# !
Die Sprüche waren auch wieder total genial. Ich musste total lachen, als Ryan und Seth vor dem Jahrmarkt standen.
Seth: Wir sollten nicht hingehen!
Ryan: Wir sind schon da.
Ich fand das total genial *g* ! Aber mir gefiel Marissa in dieser Folge überhaupt nicht. Warum konnte sie es Ryan nicht einfach sagen? Er hätte es bestimmt verstanden *arg* !!
Naja mal schaun ,wie es weiter geht ^^

Skib
13.07.2005, 22:04
Ich fand die heutige folge m wieder richtig goil.Nur leider sind die Folgen in der letzten zeit imma so traurig.Aber ich glaub ab der nächsten folge wirds wieder spaßiger. #lachen#

chino
13.07.2005, 22:35
einfach nur ne klasse folge seth/summer-----> #sad# ;)

#nacht#

warum ist denn der richtige thread noch im spoiler-forum?
der sollte möglichst schnell verlegt werden,denn ins spoiler-forum traue ich mich nicht hinein ;) :D

Wolly
13.07.2005, 22:36
Hallo ich fand die folge (wie alle anderen folgen auch) GEIL!!!

Es muss mir unbedingt jemand sagen was Seth für ein POLO anhatte, das ist das was ich suche.

Es war ein grün gestreiftes für mich ist es wichtig von was das ist "Marke"

und wo man das bekommt.

Also wenn jemand es weisst dann bitte posten oder PN wäre sehr nett.

Mfg

zyx
13.07.2005, 22:37
Original von chino88
einfach nur ne klasse folge seth/summer-----> #sad# ;)

#nacht#

warum ist denn der richtige thread noch im spoiler-forum?
der sollte möglichst schnell verlegt werden,denn ins spoiler-forum traue ich mich nicht hinein ;) :D

1) bin enttäuscht von dir chino, nur eine zeile zu der folge?!?! (bissl mehr wär doch drin gewesen, oder? ;) )

2) der spoiler-thread soll dort bleiben wo er is (darin werden wahrscheinlich auch noch andere spoiler für künftige folgen stehen) und der hier bleibt auch wo er is -> perfekte lösung #mh#

Wolly
13.07.2005, 22:38
Hallo ich fand die folge (wie alle anderen folgen auch) GEIL!!!

Es muss mir unbedingt jemand sagen was Seth für ein POLO anhatte, das ist das was ich suche.

Es war ein grün gestreiftes für mich ist es wichtig von was das ist "Marke"

und wo man das bekommt.

Also wenn jemand es weisst dann bitte posten oder PN wäre sehr nett.

Mfg

Seth_man
13.07.2005, 22:54
Original von zyx

Original von Seth_man

Original von zyx

aufnehme -> zu kompliziert (freies band suchen, programmieren,.... ;) ; will mich voll auf die folge konzentrieren; müsste die folge für die bewertung/kritik ja gleich nochmal sehen und das geht auch wegen arbeit ned.

"romane" -> schonmal einen davon ganz durchgelesen? ;) was is gut dran, was schlecht?

ehrlich gesagt ich habe mir deine "kleinen romane" noch nie komplett durchgelesen da haste recht.
müsste ich mal machen :-?

zyx
13.07.2005, 23:01
Original von Seth_man

Original von zyx

Original von Seth_man

Original von zyx

ehrlich gesagt ich habe mir deine "kleinen romane" noch nie komplett durchgelesen da haste recht.
müsste ich mal machen :-?

hab ichs mir doch gedacht, die teile schreib ich fürn arsch (nein, diesmal is ned chino gemeint :D #lachen# #hallo#). /:)

raymond
13.07.2005, 23:01
Die Folge war richtig geil! Ich freue mich schon auf die nächste Folge #klachen#

Ac!d
13.07.2005, 23:04
ich fand die folge recht geil. aber jetzt weiß ich was die leute meinen, die 2. staffel sei anders. ich weiß nur nich genau was anders ist, es fühlt sich irgendwie anders an.
naja die lustigsten szenen waren als seth die comicclubsitzung durchgezogen hat und der dialog am anfang aufm jahrmarkt "wir sollten nich hingehn" "wir sind schon da"

xerxes87
13.07.2005, 23:33
Fand die Folge auch mal richtig geil, würde mir allerdings wünschen, dass wieder zwei Folgen nacheinander ausgestrahlt werden, da ich ungern eine Woche warte :/

Finde die langen "Romane" sehr genial von dir, zyx, gibst dir damit echt Mühe und lässt sich schön lesen :)

Zum Inhalt der Folge:

Fand's echt ziemlich korrekt von Ryan, dass er zur Summer hingegangen ist und ihr deutlich machen wollte, dass Seth ausschließlich wegen ihm weggegangen ist, weil Newport nun wieder das ist, was es für Seth vor Ryan's "Adoption" immer war - die reinste Hölle!

Dennoch denke ich, dass man nicht verlangen kann, dass sie Seth so schnell verzeihen kann. Wobei ich glaube, dass die beiden wieder zusammenkommen, da Summer wohl doch noch was für Seth empfindet, sonst hätte sie nicht so geschockt reagiert, als er sich vor's Auto "geschmissen" hat. Auch ihr neuer Freund scheint ja Seth etwas ähnlich zu sein (Interesse an Comics), wobei sie davon ja angeblich nichts gewusst hat.

Marissa hingegen fand ich ziemlich rücksichtslos und naiv, sowohl Ryan als auch Summer gegenüber. Verschweigt, dass sie mit DJ zusammen ist, lügt Ryan sogar noch an, als er sie fragt, ob sie genauso wie Summer 'nen neuen Freund hat. Auch wenn die beiden so gut zusammenpassen, finde ich es richtig von ihm, wie er auf dem "Karneval" reagiert und ihr die kalte Schulter gezeigt hat.

Heftig auch am Ende, als Caleb verhaftet wird! Was für Gedanken müssen da vor Allem Tochter und Enkel haben, vor Allem, weil Seth in die schmutzigen Geschäfte seines Großvaters ja in keinster Weise eingeweiht ist und er total überrascht ist.

Kann es gar nicht abwarten und freu mich schon auf nächsten Mittwoch... Bitte strahlt wieder Doppelfolgen aus!

zyx
13.07.2005, 23:39
Original von xerxes87
Fand die Folge auch mal richtig geil, würde mir allerdings wünschen, dass wieder zwei Folgen nacheinander ausgestrahlt werden, da ich ungern eine Woche warte :/

Finde die langen "Romane" sehr genial von dir, zyx, gibst dir damit echt Mühe und lässt sich schön lesen :)

Zum Inhalt der Folge:

Fand's echt ziemlich korrekt von Ryan, dass er zur Summer hingegangen ist und ihr deutlich machen wollte, dass Seth ausschließlich wegen ihm weggegangen ist, weil Newport nun wieder das ist, was es für Seth vor Ryan's "Adoption" immer war - die reinste Hölle!

Dennoch denke ich, dass man nicht verlangen kann, dass sie Seth so schnell verzeihen kann. Wobei ich glaube, dass die beiden wieder zusammenkommen, da Summer wohl doch noch was für Seth empfindet, sonst hätte sie nicht so geschockt reagiert, als er sich vor's Auto "geschmissen" hat. Auch ihr neuer Freund scheint ja Seth etwas ähnlich zu sein (Interesse an Comics), wobei sie davon ja angeblich nichts gewusst hat.

Marissa hingegen fand ich ziemlich rücksichtslos und naiv, sowohl Ryan als auch Summer gegenüber. Verschweigt, dass sie mit DJ zusammen ist, lügt Ryan sogar noch an, als er sie fragt, ob sie genauso wie Summer 'nen neuen Freund hat. Auch wenn die beiden so gut zusammenpassen, finde ich es richtig von ihm, wie er auf dem "Karneval" reagiert und ihr die kalte Schulter gezeigt hat.

Heftig auch am Ende, als Caleb verhaftet wird! Was für Gedanken müssen da vor Allem Tochter und Enkel haben, vor Allem, weil Seth in die schmutzigen Geschäfte seines Großvaters ja in keinster Weise eingeweiht ist und er total überrascht ist.

Kann es gar nicht abwarten und freu mich schon auf nächsten Mittwoch... Bitte strahlt wieder Doppelfolgen aus!

bin ziemlich überrascht und zugleich auch etwas erfreut, daß wenigstens einer meiner monsterposts zur kenntnis genommen und gelesen wurde ;)

bei deiner analyse von summer/seth kann ich dir nur zustimmen (hab ich bei meiner ganz ausgelassen): anscheinend empfindet sie doch noch etwas für seth und offensichtlich interessiert sie sich für ihren neuen "freuen" ned so sehr, wenn sie ned mal weiß, daß dieser sich für comics interessiert.

auch den aspekt, daß seth die verhaftung von caleb mitbekommen hat, dürfte kein unwichtiger sein. gibt ihm wahrscheinlich ziemlich arg zu denken (wenn er bisher davon keine ahnung hatte).

Seth_man
13.07.2005, 23:57
werde mir deinen letzten roman auch noch durchlesen den du hier niedergeschrieben hast...später :p

RyanAtwood
14.07.2005, 00:09
die Folge war echt spitze!!
Schade, dass Summer Seth nicht wieder haben will, aber wer weiß, vielleicht wird das nochmla was mit denen !?!

Seth Cohen
14.07.2005, 04:46
Ich bitte die User, sollte der Threat aus dem Spoiler Forum nicht gleich ins Epsioden Forum verschoben werden, nicht einfach einen neuen Threat eröffnen.

Zu jeder Epsiode gibt es einen Threat und nicht mehre.

Bitte um beachtung und einhaltung, da es mal vorkommen kann, das der Threat erst am morgen danach verschoben werden kann.

Gruss Seth

Piper
14.07.2005, 07:43
also marissa mochte ich ja schon früher nicht so wirklich gern, aber mittlerweile ist sie mir wirklich zuwieder. ich meine HALLO nur weil dj der gärtner ist muss sie es geheimhalten ? #motz# ich denke sie sollte zu ihrer liebe stehen. außerdem finde ich das ryan das richtige getan hat, ohne sie ist er allein erstmal besser dran !

nun mal zu seth und summer, ich muss euch sagen er hat mir gestern super dolle leid getan, summer allerdings auch. vorallem als sie vor dem wagen ihres neuen mit seth geredet hat und geweint hat. #sad#

bin gespannt auf mehr ! #habenw#

flowers1982
14.07.2005, 07:54
Für diese Episode gibt es eine Note 2

Also die Story zwischen Marissa und diesen DJ ist total überflüssig.

Ich hoffe Seth kann seine Summer wieder zurück erobern.

Marissa und Summer sahsen nebeneinander und habe festgestellt, Summer sieht besser aus #pfeifen#

Das Celeb zum Schluss noch mit Handschellen abgeführt wird, hätte ich nicht gerechnet. Und das Sandy aufeinmal sein Anwalt ist.

Juli ist eine Schlange, die geht doch mit Celeb genauso um wie mit ihren Ex Jimmy.

captain_oats
14.07.2005, 08:02
Sorry leute versteh euch nicht..

Alle hacken auf Marissa rum.. wie kann sie nur..

Aber hallo!

Bitte vergesst nicht, das Ryan ihr neue Hoffnung machte und dann schon
sang und klanglos einfach abgehauen ist..

War auch ihr gegenüber nicht so fair.. (auch wenn es gründe gab)

Sie war der Meinung, das er nicht mehr wiederkommt und ein Sommer ist nun mal lang...

Denke fast jeder von euch hätte ähnlich gehandelt..

Und das müsste Ryan sich auch eingestehen bzw Ihr gegenüber..

-> Folge war ganz gut.. 2

NoRemorse
14.07.2005, 08:56
Wieder eine tolle Folge !

Marissa ist echt ein Wahnsinn mittlerweile! Nicht nur das sie sich ständig einen hinter die Birne kippt, nun glaubt sie doch auch noch das Ryan ganz einfach zu ihr spaziert weil das mim Gärtner ja eh vorbei ist

Seth tut mir ein wenig leid, Summer hatte ja durchaus Recht als sie meinte das er sie immer dann haben will wenn er sie nicht kriegen kann. Das er sich zuerst für Anna entschieden hatte war ja echt eine Dummheit Dennoch hoffe ich das die beiden wieder zusammenkommen.

Julie führt sicherlich was im Schilde, irgendwie hat sie die Nachrichten rund um Caleb zu locker aufgenommen, ich meine sie ist doch immerhin Julie Cooper

Das Sandy am Ende sich doch für Caleb einsetzt und ihm nach der Verhaftung beisteht, zeigt einmal mehr vom großer Charakter Sandys

Auch wenn man nicht wirklich erfahren hat ob Hailey nun das Heiratsangebot von Jimmy annehmen wird, fürchte ich fast das es nicht so kommen wird. Ist schade weil Hailey hat der Serie richtig gut getan, als bleib Hailey bleib

M@nn !m MoWn3d
14.07.2005, 09:10
@ mezZ stimmt total das Storybosrd zwischen Marissa und DJ ist ja wohl so was von schlcht gemacht omg das finde ich echt arm ... :(

Hmm ansonsten bekommt die Folge ne 2 ;)

XD

mrs.mckenzie
14.07.2005, 09:32
Ich fand die Folge klasse, mir gefällt Staffel 2 jetzt schon bald besser als Staffel 1, weil die Charaktere sich weiter entwickeln... außer Marissa, die wird wohl immer so sein. Ok, das sie nicht den Rest ihres Lebens auf Ryan warten wollte weil sie dachte er kommt nicht mehr zurück, schön und gut. Aber sie hätte mit dem Gärtner klare Kante machen sollen und es Ryan sagen sollen. Wenn sie Ryan so sehr lieben würde hätte sie mit dem Gärtner Schluß gemacht als Ryan zurückkam und sich nicht weiterhin von ihm abknutschen lassen.Und jetzt ist das Kind in den Brunnen gefallen und sie flennt wieder rum und setzt diesen " Ich -armes-Problemkind-hab-gar-nichts-gemacht-keiner-liebt-mich" Blick auf. Wenn man Scheiße baut muß man auch dazu stehen.Meiner Meinung nach hat sie selber Schuld. Aus dem Ding mit Oliver hätte sie lernen müssen, hat sie aber nicht.Basta.

Seth und Summer - total süß, hoffentlich kommen sie wieder zusammen :D

___
14.07.2005, 09:40
Ohman, die Synchronstimme von Zach passt garnicht... #sad#

the_oc_kaki
14.07.2005, 09:51
also ich fand die folge klasse. is mal wieder ziemlich viel passiert.
summer lässt seth abblitzen
ryan macht mit marissa schluss
hailey geht nach japan
caleb kommt in den knast
usw....

ich fand sie echt super :D

Jasmin
14.07.2005, 09:58
Note 2!
Die Folge war sehr gut.

Zu Caleb oh als Seth da stad, tat er mir richtig lied, keine ahung was los ist und das mit Summer, aber sie hatte schon irgendwie recht, sobald sie ihm die kalte Schulter zeigt, zeigt er Interesse an ihr, ich hoffe doch mal das sie wieder zusammen kommen.

Marissa hat was mit dem Gärtner DJ, toll.....geielr Körper, häßliches Gesicht :-&.
Und dan das mit dem Alkohol in der Schule man kann übertreiben.

Kirstin tat mir total leid..irgendwie bekommt sie nichts mit, was ihr Vater hinter ihrem Rücken abzieht und dann das mit den Händen hinter den Kopf tun, so als wäre er ein Serienmörder.

BIn auf die nächste Folge gespannt.

Korn_freak_98
14.07.2005, 10:09
Also ich hab der Folge ne 3 gegeben. Manche Teile der Story waren echt öde, z.B. Marissa und D.J. oder der Comic-Club. Das Ende als Caleb verhaftet wird ist ziemlich cool, aber sonst die ganze Folge recht passabel.

california
14.07.2005, 10:21
Also ich fand die serie gut!!!
Armer seth #cry#

Larry
14.07.2005, 10:25
Eine ganz nette Folge.
Doch irgendwie hat mir was gefehlt, aber ich weiß auch nicht was.

Ryan hat sich mal wieder total blöd verhalten, nachdem ich Marissa mit diesem dämlichen Gärtner knutschen gesehen hätte wäre ich wahrscheinlich auch weggefahren.
Aber ich hätte wohl etwas besser mit ihr auf dem Jahrmarkt geredet.

Obwohl ich nichts gegen diesen Zach hab, gefällt mir die Tatsache nicht das er die Summer und Seth Geschichte in Gefahr bringt. Als Freund würde er sich sicherlich gut mit Seth verstehen.

Caleb sitzt jetzt im Knast. Das beste war ja wohl wirklich wie er abgeführt wurde, da tat er mir eigentlich fast schon Leid.

Hailey geht nach Japan und damit bricht die Geschichte mit Hailey und Jimmy wohl auch zusammen. Schade das man nicht gesehen hat wie sie auf den spontanen Heiratsantrag von Jimmy reagiert hat.

Alles in allem eine doch recht gute Folge.

Larry

pInK_sLiP
14.07.2005, 10:44
also ich fand die folge auch wieder supi...seth tat mir auch voll leid, als er dann da so verlassen gestanden hat als summer und zach weggefahren sind..der arme..! klar war es nicht richitg das seth einfach weggegange ist und summer nur en zettel hinterlassen hat..trotzdem war summer meiner meinung ziemlich unnfair zu seth..
ryan fand ich hat sich gegnüber marissa echt en bisschen dämlich verhalten, auf dem jahrmarkt, klar hätte sie ryan die wahrheit sagen sollen, als er sie darauf angesprochen hatte ob sie einen fruend hat, aber ryan hätte marissa ja mal ausreden lassen können und nicht gleich wieder abzudampfen..naja..^^
so viel meiner seits! ;)

Angelface
14.07.2005, 10:45
Also mir hat die Epi eigentlich gefallen. Nur die Story mit Marissa und DJ war ein bissel zuviel. Aber Seth war wieder unschlagbar. Erst die witzigen Sprüche und dann noch die Aktion mit dem HotDog Stand. Allerdings hat Summer da ein wahres Wort gesprochen als sie meinte das Seth sie nur haben will wenn er sie nicht haben kann..

War doch ziemlich überrascht das Sandy dann doch Calebs Anwalt geworden ist..

mrs.mckenzie
14.07.2005, 10:46
Ich hoffe das Summer und Seth wieder zusammen kommen, ich denk mal sie liebt ihn noch!

@Pink_Slip Geiles Ava!!!!!!!! #lachen#

meZz
14.07.2005, 11:01
Original von meZz

Selten so eine schwache Folge gesehen, wie die von gestern. Die schlechteste O.C. Folge überhaupt bisher, meiner Meinung nach. Das Storyboard mit dem Gärnter, Marissa und Ryan, Summer und Seht war noch zu ertragen, einzig gute Sache an der Folge Jimmy, Hailey, Caleb und Sandy. Note: 4

Reike
14.07.2005, 11:08
ich hab auch nur ne 3 gegeben....mich hat die gestrige folge wirklich nicht umgehauen....mir war das alles irgendwie zu plump

suntory
14.07.2005, 11:09
Ich kann keiner OC-Folge ne 3 geben, aber ne 1 hat sie jetzt auch nicht verdient, dafür haben mich zuviele Dinge gestört:

1. Marissa: Ich kann sie echt immer weniger leiden. Sie lügt wieder rum, dass das Zeug hält, kommt nicht von ihrem Alkohol weg, macht Ryan noch dumm an auf dem Jahrmarkt. Ich hab sie in jeder Szene irgendwie nen anderen küssen sehn. Nene, wird Zeit für ein neues Mädel für Ryan (ANNA!!! ;D)

2. Seth: Okay, cool wie immer, aber musste er das mit dem Hochklettern schon wieder machen und gleich sofort nachdem er 3 Monate weg war und Summer im Moment n anderen hat? Er hätte doch sicher n bissl warten und die Sache ruhiger angehen können ;/

3. Marissa: GRRRR!

4. Hailey: Wieso bitte muss sie so früh in der Staffel weg? Jimmy und sie waren doch genial zusammen, oder nicht?`

5. Viel zu schnell wieder vorbei gegangen die Folgte ;(

-----
Was ich gut fand:

1. Ryan redet mit Summer: Irgendwie fand ich die Szene toll, die beiden sieht man zu selten zusammen, dabei können sie sich doch anscheinend gut miteinander unterhalten.

2. Sandy: Wie er für Caleb einsteht ist einfach nur typisch Sandy.

3. Summer: Gefällt mir die Staffel richtig gut. Ihr hat man richtig angesehen, dass sie noch Gefühle hat für Seth vorm Auto, war einfach nur süß wie sie ihn besorgt eine verpasst hat ^^. Aber sie hat auch Recht gehabt mit dem, was sie gesagt hat. Sehr gute Ansprache, Summer!

4. Die Endszene: Caleb ganz gelassen bei seiner Festnahme und die Cohens stehen allesamt hinter ihm. Hat mir gefallen!

5. Seth: "Wir sollten gar nicht erst hingehen...", Ryan: "Geht leider nicht, wir sind schon da.". Dabei zoomt die Kamera raus und man sieht, wie die beiden vorm Jahrmarkt stehen. Ich hab gelacht ;D
----
Alles in allem eine ansehnliche Folge, mit fadem Marrissa-DJ-Zach-Geschmacke ;D

Steffie
14.07.2005, 11:13
also ich hab dem ganzen eine 2 gegeben..fand die folge besser als das letzte mal!

Zu Dj: Also den kann man sich auch sparen..find das ganze etwas sinnlos...naja egal

Zu Zach: Ich find ihn toll!!!

Also ich fand die Folge super, hoffentlich kriegen seth und summer des wieder hin!!!Fänd ich toll!!Vor allem wo man merkt das sie ihn auch noch liebt!!
Marissa und Ryan: also ich fand ryans reaktion super!!!

SummerloveU
14.07.2005, 11:37
Habe der Folge auch eine 2 gegeben. War ganz nett.

Also DJ erinnert mich ja total an den Desperate Housew. Gärtner Jesse Metcalf... :-?

Scheisse an der Folge war Marissas rumgejammer, als DJ gehen wollte. Typisch Marissa halt

Cool fand ich die Gründung des COmicclubs :D
und als Summer Seth "verprügelt hat" weil er vors Auto gesprungen ist

Snakeman
14.07.2005, 12:06
Erstmal fand ich den Auftritt am ersten Schultag super. Als Ryan und Seth auf der Ladefläche des Pick up der Bauarbeiter zur Schule gefahren wurden. Ich kann mir gut vorstellen das es wirklich nicht sonderlich gut ankommt an dieser Schule so dort zu erscheinen wo fast alle richtig teure Autos fahren. Und genau dann wenn niemand diesen Auftritt sehen sollte wurden sie von Summer und Marissa entdeckt. Ziemlich schlechtes Timing würde ich sagen. ;)

Marissa:
Nun es scheint so als wenn sie nach außen hin ihre Beziehung vertuscht mit dem Gärtner aber die beiden schon etwas länger zusammen sind. Das mit dem vertuschen kommt sicherlich daher das es wenn dies rauskommen würde es super peinlich werden würde für sie. Wer fängt schon was mit einem Mexikanischen Gärtner an in Newport?
Zudem scheint sie bis zu dem Moment wo Ryan sie mit dem Gärtner sieht ziemlich hin und her gerissen zu sein. Zum einen will sie wohl wieder mit Ryan zusammen sein aber auf der anderen Seite will sie den Gärtner auch nicht verärgern der das ganze auffliegen lassen würde.
Und am Ende hat Marissa nicht nur Ryan verloren sondern auch den Gärtner und steht plötzlich ganz alleine da. Irgendwo kann ich da kein Mitleid für aufbringen.

Seth:
Also die Sache mit dem Comic Club war Urkomisch. Ryan wird automatisch mit reingezogen in den Club ob er will oder nicht. Auch die Sache mit dem Protokoll was bei Anfangs zwei Leuten geführt werden sollte laut Seth war zum brüllen. Aber zumindest hat er jetzt einen neuen Comic Kenner (Zach) kennen gelernt in der Schule.
Allerdings hat Seth eine ziemlich harte Nuss zu knacken was Summer angeht. Irgendwie kann er es nicht so richtig fassen das Summer und er nicht mehr ein Paar sind. Mal schauen wie das in der nächsten Folge weiter geht.

Ryan:
Fand ich super das er sich für Seth einsetzt bei Summer. Und das auch noch ohne Wissen von Seth. Allerdings kam dann ja kurz drauf auch für Ryan die große Enttäuschung als er mit ansehen musste wie Marissa mit dem Gärtner rum macht in der Auffahrt.
Super finde ich aber das Ryan eine Zukunftsperspektive bekommt. Dank seiner Fähigkeiten zu zeichnen kann er Architekt werden und wird entsprechend in der Schule gefördert.
Sehr konsequent und gut fand ich auch die Aktion wie er mit Marissa umgegangen ist auf dem Jahrmarkt. Jeder hat eine zweite Chance verdient aber in diesem Fall hat es Marissa erneut vergeigt. Daher fand ich Ryan?s Reaktion vollkommen in Ordnung und gerechtfertigt in dem er ihr knallhart gesagt hat was Sache ist. Das frühere ?Dreamteam? Ryan + Marissa scheint wohl auf unbestimmte Zeit auseinander gebrochen zu sein.

Jimmy & Haily:
Ziemliche Zwickmühle in die die beiden stecken nachdem Hailey ein Jobangebot in Japan bekommen hat. Haily möchte gerne wieder arbeiten gehen und Jimmy möchte eben aufgrund von Marissa nicht wegziehen. Mal schauen wie das weiter geht.

Julie:
Die arme muss von Sandy erfahren das Calb pleite ist. Fies fand ich wie Julie direkt sagte das wenn Calb unter geht Kirstin und Sandy ebenfalls von der Pleite Calbs betroffen sein. Da kam mal wieder diese fiese Ader von Julie durch. Zudem scheint Julie ziemlich stinkig zu sein auf Calb. Aber nett das sie sich noch weiterhin um ihren stark angetrunkenen Ehemann kümmert nachdem sie erfahren hat das er Dreck am stecken hat.

Calb:
Tja seine Vermutungen haben sich am Ende bewahrheitet. Er wurde verhaftet und war zudem nicht sonderlich überrascht. Fast schon als wenn er schon ehr damit gerechnet hätte das dies passiert. Allerdings ist der Moment denkbar verkehrt als alle am essen waren. Hält aber gut die Spannung hoch wie es in diesem Fall weiter geht.

Tja ich muss sagen das ich diese Folge erheblich besser fand als die Folge zum Staffelauftakt letzte Woche. Daher gebe ich dieser Folge diesmal eine 2 als Note. Freu mich schon auf kommende Woche. Die Vorschau sah ja nach einer spannenden Folge aus die kommende Woche läuft. Zumal da wohl mindestens eine neue Person in die Serie zu kommen scheint laut der Vorschau. Mal schauen was kommt. :-?

Superapple
14.07.2005, 12:32
Marissa hat mich so wütend gemacht... ihre Aktion mit dem Pool Boy... tz... und Summer... voll traurig. Aber Zach ist echt klasse. Freu mich schon auf Lindsay und... ähm... wie heißt die andere? Ach ja, Alex. =)

Die Vorschau hat mich auf jeden Fall total neugierig gemacht. Kanns kaum erwarten. Oh nein. Noch eine Woche.

Sunday
14.07.2005, 13:43
Original von captain_oats
Sorry leute versteh euch nicht..

Alle hacken auf Marissa rum.. wie kann sie nur..

Aber hallo!

Bitte vergesst nicht, das Ryan ihr neue Hoffnung machte und dann schon
sang und klanglos einfach abgehauen ist..

War auch ihr gegenüber nicht so fair.. (auch wenn es gründe gab)

Sie war der Meinung, das er nicht mehr wiederkommt und ein Sommer ist nun mal lang...

Denke fast jeder von euch hätte ähnlich gehandelt..

Und das müsste Ryan sich auch eingestehen bzw Ihr gegenüber..

-> Folge war ganz gut.. 2

hm.. es geht ja nicht darum, dass Marissa nen Freund hat. Es geht (bei mir) darum, dass sie auch zu ihm stehen soll. Das Marissa sich nen neuen geangelt hat, völlig verständlich! :) Aber ich hätte z.B. nicht gedacht, dass Marissa der Stand in der Gesellschaft nach ihrer Beziehung mit Ryan noch so wichtig ist. Dieses "nur der Gärtner" gequatsche hat mich aufgeregt. Und das ist es auch was ich an Marissas Verhalten kritisiere. Soll sie doch bitte zu ihrem Freund stehen und ihn nicht verheimlichen. Auch hätte sie Ryan einfach die Wahrheit sagen können, dann stände sie jetzt nicht ganz allein da.

Und jetzt allgemein zu der Folge:

Die Anfangsszene fand ich schon toll :D Schön, dass sie den Punk'd Sketch angedeutet haben, bei dem Adam reingelegt wurde. (mit Hilfe von Benjamin) Lustig war auch die Comic club szene :D

Ryan: schön, dass er jetzt ein Perspektive hat! Fand auch seine Konsequenz sehr mutig aber auch nötig, als er Marissa zur Rede stellt. Und natürlich ganz großes Plus: Das Gespräch mit Summer!
Seth: tjaha... Seth hats nicht rinfach gehabt. Obwohl ich sagen muss, eigentlich hat Summer recht. Er jagt. Ich denke, diese Ansprache von Summer hat ihn zum Überlegen angeregt.
Sandy: Wow, der kann ja richtig wütend werden. Es zeigte sich wieder, wieviel Charakter Sandy besitzt! Bin gespannt wies da weiter geht!
Summer: neuer "Freund", keiner kanns ihr verübeln :D Find den neuen auch sehr nett, zumindest das was ich bis jetzt von ihm gesehen habe :) Verständlich, dass sie verletzt ist, aber ich denke, dass wird sich irgendwann schon wieder mit Seth einrenken.
Marissa: hm.. schwierig. Ich habe ja schon oben einiges ausgeführt. Trinkt viel, verstrickt sich immer weiter in Probleme. Bn gespannt, wann da der große "Knall" kommt. So gehts nicht weiter. Btw... einige bezeichnen den Gärtner als "Psycho" (oder sowas in der Art hab ich hier gelesen), wie könnt ihr das denn wissen? Scheint doch eigentlich nen netter Kerl sein, der Verletzt wurde. Ich finde es schade, dass sofort wenn ein neuer Typ in Marissas Leben tritt, dieser sofort abgestempelt wird.
Kirsten: Kirsten tat mir sehr leid in der Folge. Da wird noch einiges auf sie zukommen.
Caleb: Mir kam das Essen vor wie eine "Henkersmahlzeit". War ne heftige Szene, dass er da so einfach abgeführt wird. Top, dass er Sandy daraus halten wollte und Sandy sich dann doch als Anwalt eingeschaltet hat. :)
Julie: oh man oh man. War ne biestige Unterhaltung zwischen ihr und Sandy. Obwohl sie nur das sagte, was auf der Hand liegt. Wenn Caleb untergeht, wird Kirsten sehr wahrscheinlich mit untergehen. Und mit Kirsten die gesamte Familie. Bin gespannt wies weitergeht!
Jimmy und Hailey: Verzwickte Situation. Mag die beiden als Paar, sie tun sich gegenseitig sehr gut :)

*after edit*

Jetzt ist mir weieder eingefallen, was ich noch schreiben wollte. Irgendjemand schrieb, dass Ryan sich früher nur um sich selbst kümmerte. Mir kam es jedoch eher anders herum vor. Ich hatte immer das Gefühl, dass Seth derjenige ist, der eher auf sich fixiert ist. Obwohl sich das ja jetzt auch zum GUten geändert hat :)

momster
14.07.2005, 13:59
Sorry, ma kurz off-topic: Was wurde denn mit Adam bei Punk'd angestellt??

Naja, jetzt ma zur Folge:

Mir hat Folge ganz gut gefallen. Irgendwie tut mir Seth ja leid, aber er ist ja auch irgendwo selbst schuld. Er ist einfach abgehauen. Klar, er hat versuch sich zu melden, aber trotzdem. #hm#

Aber der Comicclub war super. Soooo viele Mitglieder. Am geilsten fand ich Ryans Gesicht, als Seth Protokoll führen wollte. *lol*

Zu Marissa kann ich nur sagen, dass ich ihr Verhalten nich in ordnung finde. Ich finde, wie Sunday schon sagte, dass sie zu ihrem neuen Freund stehen sollte. Das ist Ryan gegenüber gar nicht fair. Ich mein, ich kann MArissa ja verstehen, ich hätte mir auch nen neuen gesucht, aber dann hätte sie Ryan doch die Wahrheit sagen sollen.

Naja, war ma ganz schön zu sehen, wie Caleb festgenommen wird. Auch wenn es für Kirsten nich gerade toll ist, aber er hat schon sooo vie sch*** abgezogen. #hm#

soo, ich háb jetzt keine zeit mehr, zum rest wird später etwas geschrieben^^

Sunday
14.07.2005, 14:04
;) Hier is der Link zum d0wnloaden ^^

für die ***** einfach "d0wnload"(statt die Null nen o) einsetzen #globe#

Edit by Lex

meZz
14.07.2005, 14:28
Toll das man da auch den Phantom Planet Son runterladen kann.

ILLEGAL

momster
14.07.2005, 15:13
@Sunday: viiiiiiielen Dank! #hallo# :D

Ac!d
14.07.2005, 15:14
ich weiß ja nich wie das jetzt is aber wenn man sich als webmaster von den inhalten des forums distanziert, isses nich illiegal. ausserdem is es doch die entscheidung des einzelnen ob er sich den song downloaded.

californiadream_1
14.07.2005, 15:57
also ich hab für ne 3 gestimmt

denn die story von marissa und dj ist so dämlich ........und das sie ryan auch schon wieder belogen hatte #verärgert# #verärgert# #verärgert#

na und den zack hätten sie sich auch sparen können so ein waschlappen

also es kommen eindeutig noch bessere folgen

austrianseth
14.07.2005, 16:42
fand die folge super nur bisschen kurz kam sie mir vor.
fand das wo sich seth vors auto stellt eigentlich perfekt...
der dj nervt echt gewaltig
fand diesen zack am anfang lustig wo er das erste mal seth trifft is schon witzig aber später dann wo er so sagt er soll summer in ruhe lassen wird er komisch.
am besten wärs gewesen wenn ryan mal mit ihm "geredet" hätte #lachen#

!SUMMER!
14.07.2005, 16:48
Also ich fand die Folge echt klasse......es war mal wieder so ne richtige o.c.-Folge mit Drama pur!

Obwohl mir Seth und Ryan schon ziemlich Leid getan ham! #bye#
lg

SuSe
14.07.2005, 17:23
Echt eine gute Folge gestern!! Hat mir gefallen, obwohl mir Seth ziemlich leid getan hat. Und als er da vor dem Auto stand...Herzschmerz pur *g* und auch das mit Caleb tat mir irgendwie leid #pfeifen#

NIKON
14.07.2005, 17:43
AHOY HOY

die Folge war echt ganz cool obwohl mir Marissa s Alkoholproblem langsam sorgen macht die ist ja nur noch am saufen. Ok ist zwar im Moment alles nicht so toll aber na ja. Und die sache mit dj ist ja der oberwitz oder was.

TanjaCohen
14.07.2005, 20:39
Ich fand auch die Seth & Summer Storyline am besten, vor allem weil ich vorher auch schon den Eindruck hatte, das Seth sie nicht richtig zu schätzen wusste, als er endlich mit ihr zusammen war.

Das mit Marissa und DJ fand ich eher blöd.....der Typ ist mir net so wirklich sympathisch, aber das kann sich vielleicht ja noch ändern.

kittycat
14.07.2005, 20:58
Eine 2 für die Folge.
Ich fande die Folge sehr cool.
Die Sache mit Seth, Summer und Zach ist wohl ein bissel blöd gelaufen für Seth, aber die Vorschau lässt ja wieder ein bissel was versprechen.
Und das mit Marissa, DJ und Ryan finde ich eigentlich relativ geil. Mal was anderes, als immer nur jemand, der zwischen den Beiden steht, aber nicht richtig was macht.
Ich finde DJ und Marissa eigentlich ganz süß zusammen.
Naja, jeder hat seine eigene Meinung. #lachen#

Ryan@OC
14.07.2005, 21:03
Kurz und bündig: Super folge :D Nur macht Marissa mir auch sorgen, immer wenn sie trinkt, dann trinkt sie alkohol #motz# ....die aktionen von Seth am ende aufm Jahrmarkt fand ich auch ziemlich genial :D

Lanny
14.07.2005, 22:21
stimmt ja die sache mit dem "kaffee" fand ich auch ziemlich dumm

into the rain
14.07.2005, 23:25
Original von Lanny
stimmt ja die sache mit dem "kaffee" fand ich auch ziemlich dumm

Vor allem muss das mal absolut grässlich schmecken! Kaffee alleine ist ja schon schlimm!

Ac!d
15.07.2005, 10:13
ich glaub dass is ihr scheissegal wie ihr das schmeckt, wenn sie sich andauern wodka und co reinpfeift. solange es sie von ihrem leben ablenkt

mrs.mckenzie
15.07.2005, 10:35
Vielleicht sollte sie mal ne vernünftige Therapie machen anstatt immer gleich zur Flasche zu greifen. :-?

Ich fand jedenfalls das Ryan richtig gehandelt hat. Und das er auf dem Jahrmarkt unfreundlich zu ihr war - na und? Sie hat doch selber Schuld. Dieser DJ hat bestimmt auch Gefühle, erst den ganzen Sommer mit ihm rummachen und kaum ist Ryan wieder da - zack abschieben. So kann mans jawohl auch nicht machen. #verärgert#

Nodesha
15.07.2005, 12:43
Das mit dem Kaffee war wirklich krass... Also Kaffee alleine schmeckt super mit Milch :D, aber mit Wodka oder was da drin war... Das find ich echt irgendwie schon sehr krass! Sie sollte sich wirklich helfen lassen..

MindOne
15.07.2005, 13:28
ich sag nur Frauen ....

zyx
15.07.2005, 13:35
Original von MindOne
ich sag nur Frauen ....

hättest gern auch mehr sagen dürfen/sollen #vertrag# ;)

Ac!d
15.07.2005, 15:41
mal ne frage: warum is jimmy an der börse?
1. hat er doch seine börsenzulassung verloren
2. hat er doch eh genug geld. 2,5 millionen um genau zu sein. das geld brauch er doch nur auf die bank zu bringen und schon hat er ausgedient

zyx
15.07.2005, 18:12
Original von Ac!d
mal ne frage: warum is jimmy an der börse?
1. hat er doch seine börsenzulassung verloren
2. hat er doch eh genug geld. 2,5 millionen um genau zu sein. das geld brauch er doch nur auf die bank zu bringen und schon hat er ausgedient

ad 1: ja, er hat seine börsenzulassung verloren. dies bedeutet, daß er für andere leute kein geld mehr anlegen/managen darf als investmentbroker. mit seinem eigenen geld kann er aber trotzdem machen was er will.

ad 2: vielleicht is ihm das ja ned genug :-?

californiadream_1
15.07.2005, 20:54
also bie denen ist doch 2.5 mille gar nichts ,schneller ausgegeben als gezählt #lachen# #lachen# #lachen# #lachen#

aber die 2,5 waren doch sowieso eigentlich für ihn und sandy zusammen oder hat er ihm das ganze überlassen ..... hm ich glaub schon

hat er die jacht eigentlich gekauft oder gemietet ?

Ac!d
15.07.2005, 21:43
ne es waren 2,5 mio für jeden

californiadream_1
16.07.2005, 07:58
dann hab ich es wohl missverstanden .......danke für die info

O.C.-Fan
16.07.2005, 14:07
Hm, fand die Folge Durchschnittlich. Fand es witzig wie Seth sich wieder mal zum Affen machte... :D

Der "Freund" von Marissa (der Gärtner) gefällt mir irgendwie nicht. Der passt nicht zu ihr.

Fand es von Sandy toll, dass er sich gleich als Calebs Anwalt zur Verfügung gestellt hat!

Jimmy_Cooper
16.07.2005, 19:57
#lachen#Ja die Folge is schon klasse, vorallem als Seth summer zurückhaben will, und auf den Htdogstand klettert
Summer: Was tust du da Cohen?
Seth: Nix
Summer: Sieht so aus als wenn dus grad mit einem Hotdog treibst. #lachen#
Summer: Was willst du von mir Cohen?
Seth: Ich will nur dich #bye# #sad# #sad# #sad# #cry# #cry# #hm#

Lanny
16.07.2005, 22:26
ich fand diue rede von summer zu seth vor dem auto klasse genau das hätte ich an ihrer stelle glaub ich auch gedacht

mrs.mckenzie
16.07.2005, 23:05
Ja, vorallem der Spruch : Du willst mich immer nur haben wenn Du mich nicht haben kannst....

So traurig #cry#

chino
17.07.2005, 20:55
Original von zyx
1) bin enttäuscht von dir chino, nur eine zeile zu der folge?!?! (bissl mehr wär doch drin gewesen, oder? ;) )

2) der spoiler-thread soll dort bleiben wo er is (darin werden wahrscheinlich auch noch andere spoiler für künftige folgen stehen) und der hier bleibt auch wo er is -> perfekte lösung #mh#

1)da kommt noch mehr,darauf kannst du dich verlassen ;)
(war bloß n bisschen zu faul bis jetzt ;)

2)stimmt auch wieder,die spoilern dann ja nicht nur über die jeweilige folge sondern allgemein

@Admins&Mods

wär schön wenn ihr ein bisschen strenger mit usern umgehen würdet,die außerhalb des spoilerbereichs ihre lästigen spoiler verteilen

Original von zyx
hab ichs mir doch gedacht, die teile schreib ich fürn arsch (nein, diesmal is ned chino gemeint :D #lachen# #hallo#). /:)

dieser hat mich zugegebenermaßen zum schmunzeln gebracht ;)
@das ist doch nicht anstrengend die folge aufzunehmen,einfach video rein,record drücken,bei werbung ausmachen,nach werbung wieder an,das gleiche bei werbung nr.2 und wenn oc vorbei dann wieder aus,zurückspulen und entweder sofort oder am nächsten tag nochmal sehen ;)
mach ich immer so...ich werde mir die dvd box trotzdem kaufen,auch wenn ich alle folgen auf video hab,koste sie was sie wolle ;) :D

@ich lese mir deine beiträge zur folge immer komplett durch,also so ganz fürn arsch ist sie nicht(oder doch,wenn du sie für mich schreibst ;) #lachen#)

@das summer seth immernoch liebt hat man jawohl mehr als gemerkt,das war offensichtlich,sie hat halt bloß angst davor wieder so enttäuscht zu werden(verständlich)

zyx
17.07.2005, 21:05
Original von chino88

Original von zyx

1)da kommt noch mehr,darauf kannst du dich verlassen ;)
(war bloß n bisschen zu faul bis jetzt ;)

2)stimmt auch wieder,die spoilern dann ja nicht nur über die jeweilige folge sondern allgemein

@Admins&Mods

wär schön wenn ihr ein bisschen strenger mit usern umgehen würdet,die außerhalb des spoilerbereichs ihre lästigen spoiler verteilen

Original von zyx

dieser hat mich zugegebenermaßen zum schmunzeln gebracht ;)
@das ist doch nicht anstrengend die folge aufzunehmen,einfach video rein,record drücken,bei werbung ausmachen,nach werbung wieder an,das gleiche bei werbung nr.2 und wenn oc vorbei dann wieder aus,zurückspulen und entweder sofort oder am nächsten tag nochmal sehen ;)
mach ich immer so...ich werde mir die dvd box trotzdem kaufen,auch wenn ich alle folgen auf video hab,koste sie was sie wolle ;) :D

@ich lese mir deine beiträge zur folge immer komplett durch,also so ganz fürn arsch ist sie nicht(oder doch,wenn du sie für mich schreibst ;) #lachen#)

@das summer seth immernoch liebt hat man jawohl mehr als gemerkt,das war offensichtlich,sie hat halt bloß angst davor wieder so enttäuscht zu werden(verständlich)

1) dem aufruf an die mods möcht ich mich hiermit gerne mal anschließen (gilt sowohl für textspoiler als auch für solche in avas, sig-bilder, sig-texten,....)!!!!

2) auf den spruch war ich selber bissl stolz #rot# (wenn mal weiter so die threads durchguckst, wirst noch ein paar in der art finden :D :D)

3) bei o.c. will ich nix programmieren oder stoppen oder .... sondern einfach nur auf o.c. konzentriert sein!!!! (und am nexten tag wird nix -> arbeit; aber dann wirds halt jeden mittwoch 0.00 uhr, also ob ich das ned gewöhnt wäre mittlerweile ;) ;) )

4) du liest meine "monster"-beiträge?? #8o# (nix besseres zu tun?? verstehst du sie auch??? -> sry, die beiden mussten sein ;) -> nene, fühle mich geehrt #rot#). und somit schreib ich sie zumindest für einen (ganz bestimmten) a.... #lachen# sry ;) )

5) bzgl. s&s hab ich mich ja glaub schon ausführlichst zu wort gemeldet ;)

mrs.mckenzie
17.07.2005, 21:22
Schließ mich dem Aufruf an die Mods mal an.... und vielleicht auch mal drauf achten das nicht immer soviel Off - Topic ist.... ist auch mehr geworden find ich. #rot# Aber ansonsten ist es toll hier ;)

zyx
17.07.2005, 21:27
Original von mrs.mckenzie
Schließ mich dem Aufruf an die Mods mal an.... und vielleicht auch mal drauf achten das nicht immer soviel Off - Topic ist.... ist auch mehr geworden find ich. #rot# Aber ansonsten ist es toll hier ;)

also das mit dem off-topic seh ich nicht als so großes problem (obwohl, was machen wir hier gerade? is das kein offtopic? :D :D). ich finde, wenn ein beitrag eine ausreichende länge hat, qualitativ/inhaltlich ok ist und vielleicht ein klein wenig am thema vorbeigeht is das bei weitem ned so schlimm wie solche 2 oder 3 wort-beiträge ala (find ich auch, toll, ok, etc.....).

Seth_man
17.07.2005, 21:38
schließ mich eurer kleinen protestdemo an.
das ist ech zu ko****.
das muss echt nicht sein das hier spoiler überall im forum vorhanden sind.

chino
18.07.2005, 23:12
caleb

hat mir in der folge gut gefallen,ich fand es witzig als er betrunken war
gut von ihm finde ich es das er das ganze
sein stilvoller abgang hat mir auch gefallen
"gentlemen,ich hätte schon früher mit ihnen gerechnet"

jedenfalls tut er mir in der hinsicht leid,auch wenn er in der 1. staffel ein a.... war
das mieseste an der ganzen ist aber,das kirsten ohne es gewußt zu haben,auch da mit drin hängt
ich bin jedenfalls mal gespannt wie die ganze sache ausgeht,mit sandy hat er ja nen guten anwalt,aber ob das reicht wird sich zeigen.

julie

das man(n) frau nicht schlägt,sollte jedem klar sein.da julie aber ein monster ist handelt es sich um eine ausnahme.es hätte mir vergnügen bereitet dabei zuzusehen,wie sandy julie eine scheuert:-)
zumindest hätte er sie verbal zur schnecke machen können.ich jedenfalls hätte mich kaum beherrschen können.
vor allem sagt sie zu sandy:"du hasst mich,du hasst caleb..."
sie sollte sich mal fragen woran das liegen könnte ;)
caleb tut mir jedenfalls leid,aber bei julie könnte wohl alles passieren,vermutlich gäbe es nichts was sie nicht verdient hat
sie sollte mal richtig auf die schnauze fallen

dj

bin mal gespannt was da noch kommt,ob er es sich gefallen lässt abserviert zu werden.ich könnte mir aber gut vorstellen das julie hinter die affäre kommt und er dann entlassen wird und dann aus der serie verschwindet.ich denke er hat bloß wie oliver eine vorübergehende gastrolle und wird bald wieder weg sein. #hm#

jimmy

tut mir ein bisschen leid der gute,wenn er auch nach japan gehen würde könnte er marissa nicht mehr sehen,wenn er bleibt kann er hailey nicht mehr sehen
fragt sich nur ob hailey überhaupt noch an einer festen beziehung interessiert ist...
was ich aber von jimmy nicht gut fand war,das er hailey einen heiratsantrag gemacht hat,das war viel zu unüberlegt.
kommt auch nicht wirklich romantisch rüber,das hat auf mich wie eine notlösung gewirkt,damit hailey in newport bleibt.

hailey

schön für sie das sie jetzt weiß was sie will und einen festen job gefunden hat,auch wenn japan natürlich eine große herausforderung ist.
ich frage mich ob sie nochmal als "fester bestandteil" zurückkommt,oder nur nochmal in einer oder zwei folgen gezeigt wird.
im grunde genommen ist es mir aber egal ob sie geht oder bleibt,am anfang konnte ich sie nicht so gut leiden,mitlerweile ist sie ok,aber trotzdem sehe ich lieber szenen mit seth,summer,ryan.. als mit ihr ;)

kirsten

was soll man zu kirsten großartig schreiben?sie gefällt mir eigentlich immer gut,ist ne sehr liebevolle mutter und ehefrau und steht zu ihren fehlern.
es ist sehr schade das sie auch bei den problemen der newport-group mit drinhängt,sie kann ja absolut gar nichts dafür,sie hat immer hart gearbeitet und jetzt das...
das hat sie auf jeden fall nicht verdient,ich hoffe nur das sie glimpflich aus der sache rauskommt(wovon ich aber fest überzeugt bin)

sandy

es ist kein wunder das er in der folge auch mal ausgeflippt ist,immerhin arbeitet er hart und versucht nebenbei caleb aus der patsche zu helfen
sein kleiner wutausbruch hat ihm sicher mal ganz gut getan,ist aber gut das er sich schnell wieder abreagiert hat.
aber anstatt seine wut bei kirsten auszulassen hätte er das lieber bei julie tun sollen

zach
scheint ein ganz vernünftiger kerl zu sein,ich bin gespannt wie lange er zu sehen sein wird und wie er sich entwickelt.
mal sehen wie das nach dieser folge mit dem comic-club weitergeht.
das das neueste(und abgesehen von seth/ryan einzige) mitglied des comic-clubs ausgerechnet summers freund ist,war schon offensichtlich
jedenfalls scheint er ganz normal zu sein und nicht so abgedreht wie viele andere schüler der harbour.

marissa

tja,sie war eigentlich ganz normal,halt wie immer:flennend,nervig und mit alkohol im blut,top,aus der kann noch was werden,das mädel hat perspektive :D
marissa ist einfach nur ätzend,ryan geht weg,sie fängt was mit dem gärtner an(was ihr sogar noch peinlich ist,immerhin ist er nur der gärtner),kaum taucht ryan wieder auf will sie mit ihm zusammen sein.
ryan anzulügen war natürlich die beste entscheidung die sie treffen konnte,so wird es bestimmt was mit den beiden :D
klasse fand ichs wie sie auf dem jahrmarkt abserviert wurde,geschieht ihr recht,klar hat sie ne menge durchgemacht aber so langsam reicht das nicht mehr als ausrede.wenn summer nicht wär und ihr etwas vernunft beibringen würde wär sie wohl schon am ende...
ist ja schon ein wunder das ryan wenigstens gut mit ihr befreundet sein will,so wie die sich benimmt hat sie noch nicht mal das verdient!
ich hätte noch einige sachen über sie zu schreiben,aber je mehr ich über sie nachdenke desto eher bekomme ich sodbrennen

ryan

guter junge,fein gemacht
das er marissa so abserviert hat war das beste was er in der folge getan hat ;) :D
ansonsten war er auch ok in der folge,schön das er im comic-club mitmacht,obwohl es ihm ein bisschen peinlich ist.aber wenn es wichtig für seth ist...
auch gut,das er was gefunden hat was er beruflich machen könnte,mal schauen ob es dabei bleibt.architekt würde aber gut zu ihm passen,immerhin hat er ja auf dem bau gearbeitet,und für einen einfachen arbeiter ist er wohl zu intelligent.
was auch klasse von ihm war,das er zu summer gegangen ist um sich zu entschuldigen,auch wenn es absehbar war das es nichts bringt.
das war witzig als er bei summer ins zimmer gekommen ist,das gespräch zwischen den beiden war anfangs richtig verklemmt :D
ryan gefällt mir immer besser,mitlerweile ist er auch lockerer und nicht immer ganz so ernst und verschlossen

seth
seth war eigentlich wie immer,war mal gut ihn leiden zu sehen,ich hoffe zwar er kommt wieder mit summer zusammen aber es ist seine schuld das er nicht mehr mit ihr zusammen ist,also muss er da durch.er hats auch verdient,wenn er seine freundin verlässt.
die szene auf dem jahrmarkt war zwar süß(@ zyx--->süß ;) :D) von ihm,aber auch ganz schön naiv,wenn er glaubt das eine große romantische geste reicht damit sie wieder zusammenkommen.
außerdem hat man wieder sehr gemerkt das er hauptsächlich mit sich selber beschäftigt ist,seth&ryan unterhalten sich über marissa & dj und sofort fängt seth wieder damit an das er ryan dankbar ist das er mit summer geredet hat und das er ihm helfen soll sie wieder zu bekommen.
was auch blöd für ihn ist,das er mit ansehen musste wie sein opa verhaftet wurde.da hat er ziemlich ratlos ausgesehen ;)

summer

es ist auf jedenfall verständlich das sie nicht mehr mit seth zusammensein will,sie hat halt angst das er wieder so ein mieses ding abzieht.man hat aber gemerkt das sie ihn noch liebt.das mit zach ist ja im grunde genommen sowas wie ein "cohen-ersatz",obwohl sie ja selber sagt er ist nichts ernstes.

die vermutung liegt aber nahe,er wolle sie immer nur dann wenn er sie nicht haben kann.seth hat einfach mist gebaut,deshalb ist es gut von summer wenn sie sich so schnell nicht wieder auf ihn einlässt,sondern ihn auch mal leiden lässt.
summer hat mir in bezug auf marissa auch wieder gefallen,marissa kann froh sein wenn sie noch summer als freundin hat.
summer ist wenigsten stark bemüht marissa zu helfen,wenn sie nicht wär dann wär marissa wohl schon komplett durchgedreht und ganz dem alkohol verfallen

so,jetzt haben wirs 00.06,deshalb werde ich jetzt schluss machen,die folge war jedenfalls eine 2 wert #nacht#

Sini
19.07.2005, 09:01
Ich fand die Folge gut. Vorallem das der Jahrmarkt wieder da war :D Also von mir ne 2.

Ich finde auch, dass das mit Marissa und DJ völlig hirnrissig ist! Oh man... Wer hat den nur solche Ideen. Und was mir äußerst komisch vor kam: Marissa hat ja nicht mal SUmmer was davon erzählt. Die erzählen sich doch sowieso immer alles!
Ja und Zach fand ich cool. Außer das er mit Summer ist. Soll besser die Hände von ihr lassen! #hauen# Summer gehört zu Sethelah!
Ryan hat seine Sache gut gemacht! Erst mal auf abstand gehen.

~Princess_Sparkle~
21.07.2005, 21:07
die folge war supiiii

zyx
21.07.2005, 21:09
Original von ~Princess_Sparkle~
die folge war supiiii

ein "klein" (vlt. paar zeilen) * mehr wären sicherlich nicht unangebracht #pfeifen#

edit: *bißchen

mrs.mckenzie
21.07.2005, 21:27
@ zyx So wie Du es schreibst finde ich es immer am besten #mh#

Schön ausführlich zum mitdenken #hallo#

zyx
21.07.2005, 21:29
@ zyx So wie Du es schreibst finde ich es immer am besten #mh#

Schön ausführlich zum mitdenken #hallo#

#rot# #rot# #rot#

*sich mal für die netten komplimente bedankt*

mrs.mckenzie
21.07.2005, 21:37
Aber gern geschehen #rot#

californiadream_1
22.07.2005, 08:12
ja aber wirklich ....es steht doch auch in den regeln das man mehr als nur 2-3 worte schreiben soll

also ich kann immer noch nicht verstehen das sie diesen dj in die story eingebaut hat

mrs.mckenzie
22.07.2005, 10:43
Ich fand die Story mit DJ ganz gut weil man daran sehen konnte wie oberflächlich und unreif Marissa noch ist. :-?

*sichmalschnellduckt* #sad#

Sorry aber das ist echt meine Meinung.

chino
22.07.2005, 12:21
Ich fand die Story mit DJ ganz gut weil man daran sehen konnte wie oberflächlich und unreif Marissa noch ist. :-?

*sichmalschnellduckt* #sad#
Sorry aber das ist echt meine Meinung.

dazu braucht man keinen dj ;)
das hat man schon zu genüge in staffel 1 mitbekommen und in staffel 2 ist sie so oft nüchtern,wie normale menschen betrunken sind :p #lachen#
(zwar übertrieben,aber sie trinkt trotzdem zu viel ;))

mrs.mckenzie
22.07.2005, 13:13
Das stimmt, ich fand halt das man durch DJ gemerkt hat das sie so das reiche verwöhnte Mädchen ist das alles haben will und es wegschmeißt wenn sie genug davon hat. Das meinte ich zb mit unreif.

Deine Sig ist übrigens total toll!!! #geil#

chino
22.07.2005, 13:29
dazu kann ich nur ein zitat aus 1x25 wiedergeben:"ich bin es gewohnt,zu kriegen was ich will ;)

ich finde es ja nicht schlimm das sie das mit dj angefangen hat,sie hätte ja nicht auf ryan warten brauchen,er wollte ja nicht wieder zurückkommen.
aber das sie mit dj schluss macht weil ihr freund wieder da ist,finde ich zu krass. #hauen#
ist bestimmt n tolles gefühl wenn ein mädchen einem sagt sie macht schluss weil ihr freund endlich wieder da ist,kein wunder das dj ausgeflippt ist,wenn sie ihn als spielzeug betrachtet ;)
in letzter zeit ist marissa nur noch dabei mich zu nerven,in der letzten folge fand ich sie zwar wieder erträglich, aber davor... :-&

@danke,ich finde die sig auch klasse,hab sie aber nicht selber gemacht,sondern von lanny machen lassen ;)

@von welcher serie ist denn deine sig?

mrs.mckenzie
22.07.2005, 13:33
Ja Marissa nervt mich auch, letzte Folge ging, könnte aber auch daran liegen das sie nicht soviel zu sehen war ;)

Meine Sig ist von Without a Trace, kommt im Moment immer Freitags auf Kabel 1

marissa87
22.07.2005, 18:05
ich fand 2/2 einerseits sehr amüsant ( ryan verpasst der zicke gleich zwei mal eine... :p )
andererseits war es irgendwie ziemlich traurig...

summer & seth ... #cry#

aber es war klasse wie immer...

Seth.Cohen
22.07.2005, 19:40
Schöne Folge nur ich fands nicht so gut wegen Theresa und dem Baby #motz# . Ich denke mal Ryan haette sich gut darüm gekümmert :D

~Angel~
14.06.2008, 22:43
Eine tolle Folge :)
Der Anfang hat mir sehr gut gefallen wo Ryan und Seth sich unterhalten und nicht in die Schule wollen :D
Marissa und Summer haben also den Sommer über was mit anderen Typen gehabt, Marissa was mit ihrem Gärtner und Summer mit Zac, der ausgerechnet dem Comic Club von Cohen beitreten will. Obwohl sie sagt das es nicht ihr Freund ist, sondern sie nur ab un zu was zusammen machen.
Ryan findet in der Folge, mehr oder weniger durch eine Hausaufgabe, herraus was er mal werden will, Architekt.
Dann gibt es wieder den Markt und Ryan sagt zu Marissa das es wohl besser wäre wenn sie nur Freunde wären, denn er hat sie ja vorher mit dem Gärtner rumknutschen sehen. Seth versucht Summer zurück zu gewinnen und kletter erstmal auf nen Hot Dog Stand #lachen#