PDA

Vollständige Version anzeigen : 1x10 Traumpaare | The Perfect Couple

~Angel~
09.02.2009, 12:04
Seth und Anna geben Ryan ein paar Tipps für sein erstes Date mit Marissa und auch Sandy plant einen Abend mit Kirsten, doch er muss den Abend ausfallen lassen. Kirsten sucht ihren Vater auf und der nutzt den Anlass aus um in Kirsten Eifersucht auf Rachel zu wecken. Derweil kommt heraus, dass Julie und Caleb ein Paar sind und auch Rachel versucht ihr Glück bei Sandy.

Quelle: the-poolhouse.de (http://foxriver.fo.ohost.de/thepoolhouse/episodes/s1/10.php)

1x10 Traumpaare (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=51&page=1)

Maryton
09.02.2009, 12:13
Musst grad mal überlegen, was in der Folge so alles passiert, aber jetzt weiß ich es wieder :D

Die Folge ist natürlich gut, wie die meisten in der 1. Staffel!

Da mich Rachel in dieser Folge ein bisschen nervt, gibt es nur ein "gut", satt ein "sehr gut! #rot#

Das Marissa aber auf der Veranstaltung auf dem Boot die Bombe platzen lässt ist TOP!

In der Folge gibt es wieder viele lustige Dialoge :D

Seth mit Summer oder Seth mit Anna - jetzt werden die Folgen wieder interessant :p

Alex_21
24.06.2009, 22:05
Original von Maryton
Musst grad mal überlegen, was in der Folge so alles passiert, aber jetzt weiß ich es wieder :D

Die Folge ist natürlich gut, wie die meisten in der 1. Staffel!

Da mich Rachel in dieser Folge ein bisschen nervt, gibt es nur ein "gut", satt ein "sehr gut! #rot#

Das Marissa aber auf der Veranstaltung auf dem Boot die Bombe platzen lässt ist TOP!

In der Folge gibt es wieder viele lustige Dialoge :D

Seth mit Summer oder Seth mit Anna - jetzt werden die Folgen wieder interessant :p

Direkt am Anfang ist es auch lustig :D

Kirsten erwischt Ryan und Marissa beim knutschen im Poolhouse.

Kirsten: " Bei Seth passiert das nie"

:D

Marissa und Ryan passen einfach zusammen. Sieht man auch in dieser Folge.

Blondie
25.06.2009, 14:24
Der Spruch war Klasse! Und das Ende hat fand ich süß, also mit Ryan und Marissa

Mischa<33
25.06.2009, 22:23
Nur durch den Anfang dieser Folge hab ich zu O.C gefunden ich hab durchgeschaltet was so im Fernseh kommt und da war gerade die Anfangsscene als Kirsten bei Ryan und Marissa reinplatzt. Und da habe ich Vox einfach angelassen und weiter geguckt und ab dann keine einzige Folge mehr verpasst also wenn der Anfang nur ein bisschen anders gewesen wäre hätte es sein können das mich das nicht interissiert hätte und ich Vox garnicht angelassen hätte. Deshalb bedeutet mir diese Folge sehr viel und ganz besonders der tolle Anfang der Folge :p :p

sscohen
27.07.2009, 15:50
die folge ist echt toll

weiß jemand wo es bilder von der szene gibt als summer seth küsst und dann sagt: i like seth cohen
???

KirstenCohen94
27.07.2009, 17:32
Die Folge ist echt super!!

@ sscohen: Vllt kannst du die Bilder mal googlen:D:D

sscohen
27.07.2009, 17:32
schon versucht und nix gefunden #hm#

KirstenCohen94
27.07.2009, 17:34
Ohh....dan weiß ich es auch nicht:(

mischa
08.11.2010, 15:14
ohhhhhhh das ist einer meiner lieblingsfolgen von oc...
ryan und marissa sind so süß und julie bekommt endlich das, das sie sich verdient hat..gut das ryan das mit julie und caleb geshen hat:)
und summer und seth küssen sich endlich...und sie sagt ja das sie seth mag

SuperSauerbraten
08.11.2010, 15:24
7440
ja ich liebe die folge auch(:

mischa
08.11.2010, 15:30
einfach hamma die stelle....ich liebe summer und seth die sind soooooo süß zusammen und als "freunde" sind sie ja total witzig...weil seth macht summer eifersüchtig und summer seth

SuperSauerbraten
08.11.2010, 15:35
ja die 2 mag ich einfach am liebsten(: