Vollständige Version anzeigen : 1x17 Rivalen | The Rivals
Seth bemerkt, dass er und Anna einfach zu viel gemeinsam haben. Zu allem Überfluss hat Summer auch noch einen neuen Freund, was Seth gar nicht passt. Ryans Argwohn gegenüber Oliver wächst weiter und das bringt ihm nicht nur Ärger mit Marissa, sondern auch mit der Schule ein. Der weil planen Sandy und Jimmy das "Lighthouse Restaurant" zu übernehmen.
Quelle: the-poolhouse.de (http://foxriver.fo.ohost.de/thepoolhouse/episodes/s1/17.php)
1x17 Rivalen (http://www.oc-california-forum.de/thread.php?threadid=58&page=1)
WannabeSeth
18.02.2009, 15:56
ab morgn iser ja weg ;DDD
Chino-Girl
18.02.2009, 21:41
ja man zum glück
aber ich fand in der folge gut wie ryan oliver eine rein haut in der
cafeteria das hat oliver richtig verdient
und marissa die blinde merkt gar nix
und seth merkt endlich wie sehr summer an ihm hängt
und wie sehr er an ihr hängt
ist eine schöne folge
frozen_eye
05.05.2009, 19:42
Seth&Anna:
Also es war doch recht übertrieben, wie viel die beiden plötzlich gemeinsam hatten, vorallem das mit dem Klamottenstil. Aber amüsant war es trotzdem ^^
Marissa/Oliver/Ryan: Also Marissa hat mich schon ziemlich genervt. Wieso hat sie nicht verstanden dass sich Ryan sorgen macht? Wie hätte sie denn reagiert wenn Ryan sich plötzlich so extrem fürsorglich um ein anderes Mädchen gekümmert hätte?
Kirsten&Sandy: Wie lustig war die Szene als Sandy betrunken nach Hause gekommen ist und fast an den Schrank neben der Tür gelaufen ist? ^^ Ich hab mich so schlapp gelacht bei der Szene
Seth und Anna fand ich schon süß zusammen. Finde aber das sie beste Freunde sein sollten, sie ähneln sich wirklich sehr. Nur seltsam das Seth das erst jetzt aufgefallen ist. Eigentlich hätte er das schon früher merken müssen.
Sowohl Ryan als auch Marissa sind nicht unschuldig daran, dass es momentan bei ihnen so schlecht läuft.
Marissa sollte mal "die Augen aufmachen" ich meine welcher Freund sieht es schon gerne wenn sie soviel Zeit mit einem Fremden verbringt der ganz offensichtlich ernsthafte Probleme hat ?
Andererseits war es natürlich totaler Schwachsinn von Ryan die Akte zu lesen und den Brief aus Marissas Spind zu klauen.
Ändert aber alles nichts daran, dass Oliver die Schläge verdient hat.
Was er am Ende zu Ryan gesagt hat, war ja schon krank.
Man merkt in dieser Folge, dass Summer Seth mit Sicherheit nicht egal ist und er immer noch etwas für sie empfindet.
Man kann sie sich auch besser zusammenvorstellen eben weil sie nicht alles gemeinsam haben.
Original von Chino-Girl
aber ich fand in der folge gut wie ryan oliver eine rein haut in der
cafeteria das hat oliver richtig verdient
Ja das war das Beste :p ... wo der Oliver das kranke zum Ryan gesagt hat habe ich eh gehofft das er ihm jz endlich eine knallt #lachen# #regie#
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.