Vollständige Version anzeigen : 2x18 Lockere Geschäfte | The Risky Business
Benjamin McKenzie
11.03.2005, 13:07
Widerwillig erklärt sich Sandy bereit, bei einer Benefiz-Versteigerung als Auktionator aufzutreten. Trey lügt Ryan an, damit dieser ihm glaubt, dass er selbstständig über die Runden kommt. Carter erweckt Seth' und Zachs Comic-Buch-Traum zu neuem Leben - wovon Summer wenig begeistert ist. Marissa zieht bei den Cohens ein.
Quelle: Episodenführer TV Highlights 07/05
Besonderheit
Melinda Clarke und Alan Dale treten nicht mehr auf. Die Originaltitel ist eine Anspielung auf den gleichnamigen Tom-Cruise-Film von 1983, der in Deutschland "Lockere Geschäfte" hieß.
Regie
Norman Buckley
Drehbuch
Cory Marin
Musik
"Play" von Flunk
"Sister Jack" von Spoon
"Banquet" von Bloc Play
"Love on a real train" von Tangerine Dream
"Legendary" von Lou barlow
"Marvo Ging" von Chemical Brothers
Quelle: The O.C. Inside (http://www.theoc-inside.de.vu/)
Quelle: theocshow.com
Alex is gone and Marissa and Trey are in Alex?s empty apartment with the landlord. Trey is looking for an apartment to stay in because he can't stay with the Cohens forever. Seth, wearing a business suit, goes to someone?s apartment saying he?s from the Film Preservation Society and that they are doing a retrospective of Tom Cruise?s career. He asks the man if it?s true he has the crystal egg from ?Risky Business? as they are collecting key props from Cruise?s movies.
Jessi2801
25.03.2005, 11:55
Habe gerade den trailer gesehen, scheint ja interessant zu werden, schade das wir 2 Wochen warten müssen.
SiRSmOkE
25.03.2005, 12:50
Der Trailer sah echt seeeeeeehr vielversprechen aus... scheint sehr lustig zu werden.... und dann sollen wir 2 Wochen!!!!!!!!!!! darauf warten????? Was ne Frechheit....
Jessi2801
25.03.2005, 21:06
Schwere 2 Wochen, die werden lang nochdazu wo ich frei habe!
Naja zumindest kommen ja die Deutschen Folgen.
DnGStyla
26.03.2005, 15:22
hab die preview jetzt auch gesehen!
scheint ne lustige folge zu werden... und ryan/marissa "take it to the next nevel"!! #mh#
leider erst in 2 wochen... :(
Sagt mal weiss einer wo ich noch ein paar Trailer zu der nächsten Folge sehen kann. Die Seite hier >>> http://www.pre-occupied.net/octrailers/ ist im Moment bei mir nicht aufrufbar und ich habe bis jetzt erst einen Trailer davon gesehen. Meistens gibt es ja so 5 oder 6 verschiedene. Also wenn einer was weiss würd es mich freuen wenn ihr mir helft :D
Jessi2801
30.03.2005, 11:54
Ich weiß auch keine andere Seite mehr, auf der seite stand letzte woche was das sie sie nicht mehr weiter machen wollen, wegen finanzen oder so schade.
Schade das war wirklich ne gute Seite.....ich bete einfach mal das sie dennoch wieder online kommen [-o< [-o< [-o< [-o<
DnGStyla
30.03.2005, 21:17
http://www.ocfans.org hat auch immer die neusten preview trailer!! ;)
MellyMcKenzie
30.03.2005, 21:56
thx für den link...hab den trailer auch gesehn...was hat es genau mit dem ei auf sich...hm...auf jedenfall war das gesicht von seth genial als er es fangen musste???Oder???
DnGStyla
30.03.2005, 22:11
das "ei" ist aus dem film "risky business" (mit tom cruise = WERTVOLL!!) und wird jetzt halt versteigert... aber dann verschwindet es und seth+ryan müssen das "ei" wieder beschaffen! ;)
MellyMcKenzie
30.03.2005, 23:01
aha...kenne den Film garnet...Is der bekannt???Gibts den überhaupt???
Jessi2801
30.03.2005, 23:11
ich kenne den Film auch nicht, aber wird sicher interessant.
DnGStyla
30.03.2005, 23:22
ja, den film gibt's wirklich! in der folge sollen auch wieder "witty comments" von seth zum film vorkommen! :D
weiss aber nicht, ob der bekannt ist! #hm#
MellyMcKenzie
30.03.2005, 23:26
Also mir sagt er nix...Vielleicht isses ja der woer graue haare hat...Seth`s komentare!!!Freu mich drauf...
ROFL
Tom Cruise hat in Colleteral graue Haare und der ist von 2004.
Risky Buisness ist von 83 und war der erste Durchburch für Cruise, der dann 3 Jahre später mit Top Gun richtig durchstartete. In Deutschland hatte er noch den Untertitel "Risky Buisness - Lockere Geschäfte".
Die Story des Films ist schnell beschrieben :
Joel nutzt ein Wochenende ohne Eltern aus und wirft eine Riesen Party zusammen mit einem leichten Mädel. Irgendwann tauchen dann deren Zuhälter auf und alles läuft aus dem Ruder. Am Ende der Party ist der Porsche seines Vaters ruiniert und die suche nach dem Crystal Ei der Mutter beginnt.
Risky Buisness sollte jeder Filmfan oder wer sich für einen hält kennen.
@Thema
Der Trailer war wirklich fantastisch und ich lag echt aufm Boden vor Lachen. Geil das bei dieser Versteigerung das Ei aus Risky Buisness vorkommt und dann die Story so ein wenig wie in Risky Buisness verläuft. Ich hoffe wirklich auf eine gute Folge, nach in meinen Augen 2 total schlechten Folgen
MellyMcKenzie
31.03.2005, 12:56
Ich fand die letzten 2 voll gut...upsss #rot#das mit tom cruise...sorry...kenne den film trotzdem net...
Jessi2801
31.03.2005, 17:23
Die letzten Folgen waren auch gut. Sie steigern sich wieder!
Marc Cohen
02.04.2005, 13:54
Ich geb The One recht...sie waren unteres Mittelmaß!!!freu mich aber auch schon!!!
Original von The One
ROFL
Risky Buisness ist von 83 und war der erste Durchburch für Cruise, der dann 3 Jahre später mit Top Gun richtig durchstartete. In Deutschland hatte er noch den Untertitel "Risky Buisness - Lockere Geschäfte".
@Thema
Der Trailer war wirklich fantastisch und ich lag echt aufm Boden vor Lachen. Geil das bei dieser Versteigerung das Ei aus Risky Buisness vorkommt und dann die Story so ein wenig wie in Risky Buisness verläuft. Ich hoffe wirklich auf eine gute Folge, nach in meinen Augen 2 total schlechten Folgen
Also, zum Thema jeder Filmfan sollte risky buisness kennen... ich kenne ihn, fand ihn nicht so toll und finde nicht das es eine schande ist das man ihn nicht kennt @MellyMcKenzie...
es ist nicht so der hammerklassiker, vor allem nicht wenn man bedenkt das es Star Wars, LotR oder ähnliches gibt mal nur von den Neuen!
ausserdem fand ich die letzten zwei Folgen nicht so schlecht... sie unterhalten... und die Neue verspricht ja auch wieder ein herrausrager zu werden und das ist doch so was wie ein licht am ende des Tunnels!?!?
+cHerrY+
03.04.2005, 22:19
scheinbar kommen sich ryan und marissa ya auch wieder echt näher langsam... denkt ihr dass es nochmal richtig funkt zwischen den beiden und sie es nochmal probieren werden oder so etwas in der art?
Original von Kerrin
Original von The One
ROFL
@Thema
Also, zum Thema jeder Filmfan sollte risky buisness kennen... ich kenne ihn, fand ihn nicht so toll und finde nicht das es eine schande ist das man ihn nicht kennt @MellyMcKenzie...
es ist nicht so der hammerklassiker, vor allem nicht wenn man bedenkt das es Star Wars, LotR oder ähnliches gibt mal nur von den Neuen!
ausserdem fand ich die letzten zwei Folgen nicht so schlecht... sie unterhalten... und die Neue verspricht ja auch wieder ein herrausrager zu werden und das ist doch so was wie ein licht am ende des Tunnels!?!?
Ich fand den Film ganz niedlich. Vorallem wie jung da Tom noch war. Der muss irgend wie zwischen The Outsiders (sehr Empfelenswert!!!) und Top Gun liegen. Alterstechnisch.
@Kerrin
Du kannst doch nicht einen Teeniefilm mit Sars Wars vergleichen. Ich finde Risky Buisness ist eher ein typischer 8oer Jahre Teeniefilm.
Original von Lililee
Ich fand den Film ganz niedlich. Vorallem wie jung da Tom noch war. Der muss irgend wie zwischen The Outsiders (sehr Empfelenswert!!!) und Top Gun liegen. Alterstechnisch.
@Kerrin
Du kannst doch nicht einen Teeniefilm mit Sars Wars vergleichen. Ich finde Risky Buisness ist eher ein typischer 8oer Jahre Teeniefilm.
Ich weis, man kann einen Teeniefilm nicht mit Star Wars vergleichen kann,ich wollte eigentlich auch genau das aussagen... ich finde es ist vielleicht ein ganz lieber film aber sicher kein klassiker und somit finde ich nicht das ein filmfreak ihn unbedingt kennen muss.
meine meinung
@lililee kennst du footloose?
ChrissyKitten
04.04.2005, 10:13
ich freu mich so auf die folge
die woche pause nervt voll
MellyMcKenzie
04.04.2005, 12:54
mich nervt es auch voll...
Original von Kerrin
Original von Lililee
@Kerrin
Ich weis, man kann einen Teeniefilm nicht mit Star Wars vergleichen kann,ich wollte eigentlich auch genau das aussagen... ich finde es ist vielleicht ein ganz lieber film aber sicher kein klassiker und somit finde ich nicht das ein filmfreak ihn unbedingt kennen muss.
meine meinung
@lililee kennst du footloose?
Ja, natürlich. Ein hammer geiler Tanzfilm mit Kevin Bacon.
Der natürlich ohne Frage ein Klassiker ist. Schon allein von der Story her. Im Gegesatz zu Risky Buisness muss man den aber als Filmfreak kennen.
Ich glaube ich kenne Risky Buisness auch nur, weil ich mal Tom Fan war.
Aber The Outsiders (Tom hat nur eine Minirolle) sollte man eigentlich auch kennen. Hammer Film!!!
das wird ma ne hammer folge.. aber ich bin nicht so der trey-fan
vorallem is mir irgendwie aufgefallen das trey anders aussieht.. als im pilot und in Homecoming euch auch? oder nur fiktion?
naja ich freu mich drauf.. kommt am 7.4 oder so auf fox ne?
MellyMcKenzie
05.04.2005, 08:46
Original von Gathis
das wird ma ne hammer folge.. aber ich bin nicht so der trey-fan
vorallem is mir irgendwie aufgefallen das trey anders aussieht.. als im pilot und in Homecoming euch auch? oder nur fiktion?
naja ich freu mich drauf.. kommt am 7.4 oder so auf fox ne?
ist ja auch ein anderer...musste mal beim thema trey kucken...
Jessi2801
05.04.2005, 11:36
Also den Trailern nach zu urteilen wird es ne super Folge, freue mich echt schon drauf!
Warum können wir nicht schon Donnerstag haben?
MellyMcKenzie
06.04.2005, 08:21
weil es leider erst mittwoch ist...ich krieg die folgen erst immer sonntags....muss also noch länger warten...
Jessi2801
06.04.2005, 11:36
Drehen wir heute abend die Zeit vor, wenn die Folge vorbei ist!
MellyMcKenzie
06.04.2005, 18:18
#lachen# #lachen# #lachen#
Wen das ginge...hast du mal nen anderen trailer gesehn???
DnGStyla
06.04.2005, 21:34
morgen endlich 2x18!! #mh# und heute LOST 1x20! ;)
MellyMcKenzie
06.04.2005, 21:37
oh...lost schon wieder ne neue folge...bin erst bei der 6ten...habt ihr eigendlich fox????
Silverstar83
06.04.2005, 21:49
Ne, aber wozu brauchst du Fox? Internet reicht und an einem Wochentag um 2 oder 3 Uhr Fox (live) schauen, ist eh nicht das Wahre. Da hole ich mir die Sendungen lieber einen Tag später und kann dann selbst wählen, wann ich es mir anschaue ;-)
MellyMcKenzie
06.04.2005, 22:29
ja aber das dauert doch ewig...fox live sagst du???Wie geht das???
Silverstar83
06.04.2005, 22:32
Ich habe Fox nicht auf dem Programm. Wird schon etwas komplizierter und wohl auch teurer, das über Satellit zu empfangen.
MellyMcKenzie
06.04.2005, 22:35
naja...is ja wurscht...irgendwan sehn wir se ja... :D
DnGStyla
06.04.2005, 23:36
naja, mit dem "richtigen equipment" bekommt man die folgen am nächsten tag sehr schnell! ;)
MellyMcKenzie
06.04.2005, 23:48
wie meinsten das??? naja...sonntag reichts ja auch noch... #cry#
Wäre es möglich das ihr auch mal beim thema bleibt ?
MellyMcKenzie
07.04.2005, 10:03
Ja klar hab schon gemerkt das wir etwas abgeschwiffen sind...sorry :-&
Jessi2801
07.04.2005, 10:33
Habe 4 oder 5 verschiedene Trailer zu der Folge gesehen.
Heute nacht gibt es ja entlich die Folge.
MellyMcKenzie
07.04.2005, 10:38
wo hast du die her???Hab nur 2 gesehn...
Jessi2801
07.04.2005, 10:47
Ähm, O.C. Trailers, war das glaube ich, einen muß man nur anklicken die andern runterladen bei denen, ist aber legal.
Mußt mal bei google unter O.C. Trailer suchen da gibt´s viele, teils sogar aufgeteilt nur die Erwachsenen und dann nur die jugentlichen und so, einer war von MTV.
Irgendwie wird es lächerlich mit euch beiden Jessi und Melly. Regelt diesen Spam doch bitte per PM, das hat hier nichts zu suchen. 1 ganze Seite nur Spam von euch und die Folge ist noch nichtmal gelaufen.
ChrissyKitten
07.04.2005, 15:14
Original von The One
Irgendwie wird es lächerlich mit euch beiden Jessi und Melly. Regelt diesen Spam doch bitte per PM, das hat hier nichts zu suchen. 1 ganze Seite nur Spam von euch und die Folge ist noch nichtmal gelaufen.
ich weis garnet was du hast
nu hatten se doch nur über die trailer was geklärt
ich fand das war nu kein spamm
danke für den tipp mit den trailern.
die reaktion auf das "*drucks* we are taking it slow" war herrlich.
freue mich schon auf die folge...die vorschau sieht jedenfalls vielversprechend aus.
MellyMcKenzie
08.04.2005, 08:53
Thx chrissy...
@The one:Dieses thema wurde schon vor einer woche eröffnet...is ja klar das wir jetzt erstmal nur spekulieren über die folge...kann nix schlimmes dran finden...sorry
@Jessi2801:also wen ich das bei google eingebe kommt nur star wars...jetzt isses eh zu spät....jetzt hammer se ja bald...falls du mal nen guten link findest kannste posten...The o.c trailer macht das ja nimmer...
Jessi2801
08.04.2005, 11:22
Ok mache ich, oder sende es dir per PN, bevor sich einer hier noch mehr aufregt, er scheint was gegen mich zu haben!
DnGStyla
08.04.2005, 20:02
"The O.C. 2x18 The Risky Business"
heute mittag gesehen und die folge hat mir echt gefallen!
war ne super lustige folge mit der auktion und natürlich der "mission: crystal egg"!
seth/summer/zach: summer war mal wieder spitze!! (szene mit marissa am anfang und szene mit seth+zach)
die sache mit ihren schuhen war zu lustig mit dem TYPEN, der sie kaufen wollte! *lol*
seth's versuch das ei wieder zu beschaffen war göttlich! *lol* wie er da stand und seinen vortrag aufgesagt hatte!! und der "what the hell is he talkin' about?!" blick der beiden typen war einfach geil!! :D
und wie schafft seth es fast 2x das crystal egg kaputt zu machen?! tz, tz... #pfeifen#
ryan/marissa/trey: hehe... wer hätte das gedacht, dass marissa bei den cohens wohnen würde (wenn auch nur für nen paar tage)?!
das trey das "müsli-breakfast" im "richtigen" augenblick stört, musste ja kommen! (naja, hat man ja auch in der preview gesehen)
trey war irgendwie sehr symphatisch in dieser folge, wie ich find! das er sich mit zach zur versteigerung anbietet war genial! :D
das er die stelle als manager wegen seinem background nicht bekommen hat war echt schade... aber gleich das ei klauen?!
ryan hatte es diese folge echt schwer... erstmal die unangenehmen fragen in der küche (dafür aber ne geile szene *hehe*), trey hat ihn enttäuscht (crystal egg), marissa hilft trey bei der wohnungssuche (sah so aus, als ob ryan das nicht so gut fand) und die sache mit seth inna schule (*autsch* armer seth *g*)!!
dafür durfte er endlich wieder jemanden punchen! :D
sandy/kirsten/carter: carter gefällt mir jetzt langsam! freu mich für sandy, das er jetzt wieder nen freund wie jimmy bekommen wird (watch out for 2x19)!!
sandy war diese folge echt am besten!! wie er seine scherze über die "yardsale without a yard auctionary" gemacht hat!! :D
mehr weiss ich jetzt auch nicht zu schreiben!
auf jeden fall ne sehr gute folge! viel besser als 2x17!!
==================
RATING: 8(.5)/10
==================
hab mir die folge auch angesehn.. meiner meinung nach sehr gelungen
Spaßfaktor: 1
Dramatik :3
Action: 1
was ich etwas merkwürdig finde.
marissa ist etwa 17 jahre alt, richtig.
da kann sie nicht ein paar tage allein zu hause bleiben, wenn julie und caleb wegfahren?
aber egal...für die story war die konstellation auf jeden fall gut.
sandy am mikrofon...man merkt, dass er sich da richtig wohl fühlt. am liebsten hätte er vermutlich als kleine pausenunterhaltung auch noch gesungen.
trey macht wieder dummheiten...neenee, so nicht, mein lieber.
klar ist es frustrierend, wenn er wegen seines backgrunds bei jobs abgelehnt wird und so, aber dann gleich wieder die krumme tour...keine gute wahl. hoffe für ihn und ryan, dass er den dreh noch richtig bekommt und nicht wieder auf die schiefe bahn gerät.
was ich nicht ganz kapiert habe ... wieso ist summer auf einmal so massiv gegen die comics/graphic novels. und wann und wieso hat seth ihr in der hinsicht irgendwas versprochen?
also das mit marissa find ich zwar auch bischen komisch aber andererseits hast du schonma das haus von caleb gesehn? das ist so gross.. da hätt ich nachts auch n bissle angst :) und das an mann
und das mit seth summer und zach.. das hängt damit zusammen weil die drei beim ersten versuch total versagt haben und deren freundschaft kaputt gegangen ist dabei.. als dann seth im nebenzimmer schlafen musste und zach und summer zusammen waren.
Jessi2801
09.04.2005, 14:10
Hammer Folge, vom Anfang bis zum Ende spannend.
Hoffe auch das Trey den absprung noch schafft!
Original von Gathis
und das mit seth summer und zach.. das hängt damit zusammen weil die drei beim ersten versuch total versagt haben und deren freundschaft kaputt gegangen ist dabei.. als dann seth im nebenzimmer schlafen musste und zach und summer zusammen waren.
naja, meiner meinung nach ist die freundschaft eher auseinandergegangen, weil seth verständlicherweise probleme damit hatte, nur ein freund für summer zu sein und sie mit zach zusammen zu sehen.
der reinfall mit dem comic war da nur ein seiteneffekt.
Fand die Folge auch nicht schlecht. Fands gut dass sie die Comicsache nochmal aufgegriffen haben. War aber auch anfangs etwas überrascht dass Summer plötzlich so gegen Comics ist, wobei ihr das ja sonst immer so unglaublich gut gefallen hat, was Seth da zeichnet..
MellyMcKenzie
10.04.2005, 13:42
#geil# #geil#habs endlich gesehn...die folge war echt lustig #lachen#
Habt ihr ryans body gesehn???Bis auf die tatsache das er zu weißbacken is hat er doch nen mega geilen body gekischt #pfeifen# #pfeifen# #pfeifen#
Erstens hätte ich wirklich fast vergessen das es weitergeht, wenn ich heute mittag den FTP meiner Freundin nicht überprüft hätte. Sie hatte wie immer die Folge aufgenommen und Freitag morgen draufgespielt und ich hatte es vollkommen vergessen #pfeifen#
Ich fand die Folge herrlich. Nach 2 grottigen Folgen wie ich finde, hat die Serie wieder ein wenig alten Drive bekommen. Der Trailer hat echt nicht zu viel versprochen.
Trey scheint ja nun zum Hauptcast gewechselt zu haben, was ich nicht wirklich gut finde. Für einen kurzen Einfolgen Auftritt ist das ok aber für länger finde ich es sehr einfallslos. Wenn die in einer weiteren Folgen die "Ryan verdächtigt Trey" Taktik schieben, wäre das zum brechen.
Sehr interessant auch die Wendung mit dem Teetassen. Man hätte wirklich nicht ahnen können, dass diese einmal Kirstens Mutter gehört haben.
Im übrigen arbeiten die beiden nicht mehr an einem Comic, sondern an Graphic novels und das mit Comics gleichzusetzen wäre Gotteslästerung :D Comics sind zb Superman, Spiderman etc und Graphic Novels zb Sin City.
Fand ich wirklich interessant wie Carter sich für die beiden eingesetzt hat und versucht hat, Seth immer und immer wieder zu überzeugen. Ich hoffe das Thema wird trotzdem nochmal aufgegriffen.
ChrissyKitten
10.04.2005, 17:13
ok also die folge war geil
besonders das ma wider mehr aktionen von seth mit ryan waren
und als das trey und sach versteigert wurden das war genial
MellyMcKenzie
11.04.2005, 01:14
trey war echt cool...finds gut das er dabei bleibt erstma...hoffe in s3 is er auch noch bei...die 2 eierszenen waren echt genial...die zeitlupen...ich konnte nicht mehr vor lachen...meine sis hatte es geahnt mit den teetassen...fand kirstens reaktion aber voll cool...
MellyMcKenzie
11.04.2005, 18:12
ja also das fand ich aber wieder kacke von trey... #motz#...
aber es war von marissa schon a bissl unverschämt einfach sachen ausm keller verkaufen...Fand auch gut das sie so nett am telefon zu juli war...
Jessi2801
11.04.2005, 18:34
Was kacke von Trey?
Das er das Ei geklaut hat, oder was meinst du?
Trey ist einfach Trey und irgendwie vorhersehbar was er macht, denke ich!
MellyMcKenzie
11.04.2005, 18:38
ja ich hab das mit dem ei gemeint...
Naja eigendlich isses auch garnet so schlimm... /:)
trey is aber echt ma son goldischer typ...
Jessi2801
11.04.2005, 22:41
Klar ist er das!
Mag ihn irgendwie sowohl in der Rolle, wie auch als Schauspieler!
MellyMcKenzie
12.04.2005, 18:22
ich und meine sis finden auch das er einer der besten jetzt is...hab mir die folge gestern nochma reingezogen...also zeche nimmt auch immer mehr zu oder???er passt ja kaum noch in seine hose rein... #lachen# Aber er is auch voll niedlich...
ChrissyKitten
12.04.2005, 18:57
ja die hosen kneifen sehr lol
Original von MellyMcKenzie
also zeche nimmt auch immer mehr zu oder???er passt ja kaum noch in seine hose rein... #lachen# Aber er is auch voll niedlich...
wer ist zeche? :-? :-?
MellyMcKenzie
12.04.2005, 19:56
ich weiß net wie man ihn genau schreiben tut....na summers ex freund halt...
@chrissykitten:aber dir gefällts gel???
Zach Stevens
http://www.imdb.com/title/tt0362359/
ChrissyKitten
12.04.2005, 21:09
ich weiß net wie man ihn genau schreiben tut....na summers ex freund halt...
@chrissykitten:aber dir gefällts gel???
und wie :D
+*~Ryan~*+
14.04.2005, 12:41
ich freu mich schon......das dauert noch sooooooo lange bis die hier in deutschland läuft, ich kann leider den trailer nicht sehen, bei mir klappt das irgendwie nicht*mist*;)!kommen ryan&marissa da eingentlich vll wieder zusammen??
MellyMcKenzie
14.04.2005, 16:36
hey...hat jemand ahnung wie das lied heisst das wärend der aktion"ei zurück"lief???finds voll cool...aber leider hört man ja nur die melodie!!!
Jessi2801
14.04.2005, 21:05
@ Ryan, nein sie kommen noch nicht zusammen. Wohl aber in 2x20 oder 21.
hab hier einen trailer zu der folge:http://7thheavenvideo.free.fr/218.wmv
hey...hat jemand ahnung wie das lied heisst das wärend der aktion"ei zurück"lief???finds voll cool...aber leider hört man ja nur die melodie!!!
"Marvo Ging" - Chemical Brothers
läuft während dieser Szenen:
Ryan & Seth set off to return what Trey has stolen as Marissa & Summer jump up to "assist" Sandy with the auction to stall for time. Later as Summer & Marissa are still stalling, Ryan & Seth steal back the egg from the thugs Trey sold it to & race back to the charity auction house just in time.
Quelle (http://www.musicfromtheoc.com/weekly_mix_season2.html)
MellyMcKenzie
21.04.2005, 08:36
ja das lied hab ich jetzt...voll genial...hab schon 4 trailer gesehn...the risky business war glaube ich bis jetzt die beste folge der 2ten staffel...
O.C. Boy
04.07.2005, 12:02
Das war eine der besten Folgen der 2. Staffel.
Der Anfang dieser Folge lag ein bisschen auf die Situation zwischen Ryan und Marissa.
Seths interpretierte Situation von "Ryan und Marissa treffen sich am Kühlschrank spät in der Nacht" war der Hammer. #lachen#
Seine Stimmenimitation von Ryan und Marissa war einzigartig. #lachen#
Ryan Reaktion auf Marissas Frage, ob ihr Einzug komisch wäre, war nicht sehr überzeugend. ;)
Dann erwischt er Marissa beim umziehen im Poolhaus. #devil2#
Tolles Ablenkungsmanöver von Seth damit Ryan das Kristallei holen konnte.
Zum Glück hat Seth dann auch das Ei nach einem Steilpass von Ryan gefangen. #8o#
Nette Aktion. #devil2#
Kirsten scheint nicht so begeistert zu sein, dass Sandy und Carter sich näher kommen und Freunde werden. Empfindet sie was für Carter?
Eine 1 für diese Folge.
californiadream_1
04.07.2005, 12:07
alos es schien ja schon so das sie etwas für carter empfindet und da wäre es ja dann klar das sie es nicht gern hat wenn carter sich mit sandy rumtreibt
wo sie ja auch weiss das carter an ihr interessiert ist
ansonsten die aktion mit diesem ei und seth/ryan fand ich auch voll witzig endlich wieder mal ne coole aktion von den beiden zusammen
War mir gleich klar, dass Carter noch nicht verschwunden ist, aber zum Glück hat sich die Folge nicht viel getan bei den beiden, außer das Kirsten immer noch so verklemmt und verunsichert ist.
Zwischen Marissa und Ryan hätte es zweimal fast richtig gefunkt, einmal beim Frühstück und einmal kurz bevor sie ging, aber wie der Kitsch es will, kam zweimal was dazwischen, wie schon öfters gesagt mir geht das zu schnell, zu mal sich Trey auch scheinbar zu Marissa hingezogen fühlt, sie scheint ihn auch zu akzeptieren zu mögen, ansonsten würde sie ihm nicht helfen.
Zach und Seth haben wieder die Chance ihren Comic zu veröffentlichen und finde es gut, weil der Comic und die Charaktere waren echt geil und die beiden haben es verdient, hoffentlich wird das etwas.
Summer war auch total genial. "Summer is selling herself!", sie hat einfach die ganze Szene und die Veranstaltung gerettet mit ihrer Improvisation, ich fand es total geil, wie die Snobs geguckt haben, als sie ihre Schuhe hochgehalten hat. #lachen#
Seth und Ryan waren auch geil, mit der Ei-Football Szene, ich musste so lachen, als Seth das Kristalei fängt und dann wegrennt und wie Ryan dem einen Kerl wieder mal eine verpasst hat, jaja Kid Chino schlägt wieder zu. :D
Die süßeste Aktion dieser Folge kam klar von Kirsten, welche das Teeservice ihrer Mutter ersteigert hat, obwohl sie es einfach hätte sagen können. ##um##
Original von meZz
Die süßeste Aktion dieser Folge kam klar von Kirsten, welche das Teeservice ihrer Mutter ersteigert hat, obwohl sie es einfach hätte sagen können. ##um##
Jaha! :D Das fand ich auch so herzallerliebst. Ihr hat wirklich was daran gelegen, etwas von ihrer Mutter zu haben... ##um##
Das Ding ist ja auch für ordentlich was weggegangen. $-)
Das waren doch glaube ich 5500$ Dollar oder war es noch eine Null mehr? :-? /:)
5000$ Habs grad nochmal "überprüft" :D
- Thema verschoben und Umfrage hinzugefügt -
Edit by Lex
milayah_lee
26.10.2005, 21:17
also was ich an dieser folge am besten fand war,die anfangsszene als alle vier männer zusammen in der küche waren und geredet!Ich fand das sehr cool!
Song war die folge mittelmäßig!Ich fand es nicht so dermaßen cool!
Mr.Cohen
26.10.2005, 21:27
Der Anfang war cool, mit den Männern in der Küche, und der Versuch das Ei wiederzuholen, mit Seth und Ryan ... sonst mittelmässig, wie es aussieht, kommen Ryan und Marissa in der nächsten Epi zusammen, sind sich ja ein wenig näher gekommen, und wären ja eigentlich in dieser Folge schon zusammen, wenn sie nicht gestört würden... Trey ist ein Vollidiot ... mag ihn nicht ... der wird noch wohl für viel Furore sorgen denke ich mir mal ...
Fand die Folge ganz gut aber nicht soo toll...
da waren die davor besser...
weiß nicht ist alles so offensichtlich aber liegt wohl dran das ich immer spoiler les ^^°
Trotzdem gespannt wies so weitergeht aber ich vermiss die vorschau.
LiL_Lady
26.10.2005, 21:40
Kirsten/Sandy/Carter: Sandy war diesmal wirklich lustig :) Carter hat in dieser Folge ja nicht so eine besondere Rolle gespielt, dafür war das mit Kirsten sehr toll.. das mit dem Geschirr der Mutter.. Fand ich echt ne schöne Stelle..
Summer/Seth/Zach: Das mit dem Comic find ich bisher sehr langweilig, aber vielleicht ändert sich das ja noch :-? Summer war heute aber richtig gut.. das mit den Schuhen verkaufen und als sie mit Marissa auf der Bühne stand.. ich hab mich da echt schlapp gelacht!
Marissa/Ryan/Trey: Marissa fand ich in dieser Folge sehr gut eben wie Summer.. Marissa und Ryan kommen bald zusammen, da bin ich mir so sicha.. die beiden hätten ja heute schon rumgeknutscht, wenn da nicht Trey oder Julie dazwischen gekommen wären #rot# Naja.. das mit Trey fand ich eher so LaLa.. das er das klaut hätte ich nicht erwartet #hm# Ryan hätte sich wieder irren können #pfeifen# Nur komisch, dass er da einziehen will.. kann sich aber gar keine Möbel kaufen und ernähren kann er sich auch nicht.. wie will er denn so unabhängig sein ohne nix in der Tasche??
Die Folge hat wieder auf 1. Staffel zurückschließen lassen. Das Gefühl war wieder da. Allerdings war die Folge eher etwas langweilig abgesehen von der Aktion von Summer und Marissa.. von mir gibt es eine 2- da ich diesmal wieder richtig lachen konnte!!
samaraangelchen
26.10.2005, 22:11
Also der Anfang war schon witzig genug als Ryan noch abstritt: Nein zwischen Marissa und Mir ist nichts und dann kommt Kirsten und sagt:Naja Julie und Caleb reisen ab und die Haushälterin ist krank das heisst, es gibt keinen der auf Marissa aufpasst und da haben wir halt gedacht, wohnt sie bei uns!(mal davon abgesehen, marissa kann auch auf sich alleine aufpassen oder lol)
Lol Ryan ist fast die Kinnlade runtergeklappt wo er das hörte lol.. und alle Augenpaare waren auf ihn gerichtet, :D
Dann die Szene wo beide nicht schlafen konnten hm und sich in der Küche trafen und Ryan Marissa im Schlafanzug sah lol.. :D Das fand ich auch zu süß überhaupt so kam es mir vor war das praktisch ne zarte Annährung zwischen den Beiden. Und wer stört dann? #motz# Trey(merkte überhaupt nicht das er fehl am Platze war hm)
So weiter gehts..
Summer und Seth:^^ was soll ich dazu noch sagen lol Captain Oks und Prinzess Sparkle lol..
Kirsten/Carter/Sandy
Sandy: Ich habe gedacht nach Jimmys Weggang das ich nie wieder einen richtigen Freund haben kann aber nun,,
" Oh wenn er wüsste das dieser Carter ein Auge auf Sandys Frau geworfen hat lol^^ na das passt doch alles wieder!
Habt ihr Kirstens Blick da gesehen wo Sandy das gesagt hat oh oh..und sie wirkte wieder leicht fahrig in Carters Nähe.. #pfeifen#
Die Versteigerung: Die war Klasse mit Sandy ganz in seinem Element und Summer die gleich mal ihre Schuh versteigert hat lol..Aber bei manchen Dingen habe ich auch gedacht, dafür gebe ich nie soviel Geld aus ^^
Ausser Kiki, die Aktion wo sie das Service ersteigert hat das fand ich auch mit heruasragend wenn man das so nennen kann. Am Anfang habe ich das erst nicht gescheckt warum sie das ersteigert hat, Aber dann zum Schluss ging mir auch ein Licht auf! Klar sie hang auch ganz schön an ihrer mum^^
Ryan und Seth: Die Szene wo sie das Ei wiedergeholt haben mit welchem Plan fand ich gut durchdacht , lol ich bin vom Film und ich habe gehört sie haben dieses seltene Ei aus Tom Cruise Film lol das trifft sich gut..
Seth haben bestimmt die Knie geschlottert bei dem Typen da mit dem nicht zu spassen war aber Ryan war auch wieder in seinem Element, so wie wir ihn halt kennen..
Trey: #motz# Der schnallt nichts echt nichts. Kommt aus dem Knast und was macht er nur Mist, statt zu jobben oder sich was zu borgen, stehlt der das Ei da aaaaaaaaaaah und macht alles nur noch schlimmer und Marissa will ihm helfen doch er nutzt das bestimmt nur aus.. Der Trey ist einfach nur ein Arsch..
So das war meine Einschätzung wie gesagt, gut gelungen ich die Folge fand aber-.....-^^ WARUM KEINE VORSCHAU???? :-?
Lil Lady trey hat immer hin 400 $ für seine selbst versteigerung ;)
Hab mich gefreut, dass ich in der Folge mal wieder mehr zu lachen hatte. Fand die Versteigerung und die Aktion das Ei wiederzuholen voll witzig. Auch die Szene als Ryan Seth gegen die Spinde geknallt hat (armer Seth ;) )
Die Aktion von Trey war natürlich nicht so toll, aber denke, er ist es einfach auch nicht gewohnt, dass Leute da sind die ihm in solchen Situationen helfen (wenn man mal an sein Elternhaus denkt).
Was ich noch besonders süß fand, war die Szene in der Küche mit Ryan und Marissa.
Die Folge war mal wieder der Hammer...Na so langsam wird es ja wieder was mit Ryan und Marissa... :D Freu mich echt...
Habe mich schlapp gelacht über Seth Sprüche...Er ist echt der Hammer...
Also meine Note für die Folge ist ne 1,........
Die Folge kriegt von mir eine 1+! So mag ich oc! Viel Witz, bissl Action und Zwischenmenschliches. Schöööön!
Also dann fang ich mal an:
Die Anfangsszene in der Küche fand ich so cool! Die Männer unterhalten sich über die Auflebung der Beziehung zw. Ryan u. Marissa und Ryan gibt sogar zu, dass die beiden sich wieder langsam nähern wollen. Das Gesicht von Ryan als Kirsten gesagt hat, dass Marissa für ein paar Tage zu ihnen zieht. /:) Gott, dem ist die Kinnlade runtergefallen! Alle haben ihn angeschaut wie er drauf reagiert - voll süss!
Witzig fand ich wie alle auf den Einzug von Marissa reagiert haben! Seth in der Schule, als er ein nächtliches Treffen der beiden in der Küche nachgemimt hat, Ryan´s Gesicht dabei - voll witzig. Dann kommt Marissa noch dazu und Ryan´s Statement auf Marissa´s Frage, ob es nicht eigenartig ist, dass sie bei den Cohens wohnt, kam ja nicht grad überzeugend rüber! /:)
Als Ryan im Vorbeigehn Seth zum Schulspind stösst und Seth ihm nachschreit .."ich kann nichts für eure sexuellen Komplexe".. (oder so ähnlich)
Summer war auch so witzig! Die Szene in Marissas´s Zimmer mit dem Top .."das willst du mitnehmen? Wenn du Ryan damit übern Weg läufst, das schreit ja richtig nach "nimm mich, ich will dich". #lachen# #lachen# #lachen#
Na und dann natürlich die Szene wo Ryan Marissa beim Umziehn überrascht hat. Der Arme war sowas von überrascht! Er hat aber total niedlich reagiert. Marissa .."du hast mich ja schon öfter so gesehn".. HÄÄÄ???? Wo denn bloss, mal überlegen :-? Ah, ich weiss! 1.Staffel, als sie nach Chino nach der Sache mit ihrer mum und Luke abgehauen ist! Da stand sie auch halbnackt vor ihm.
Tja, aber dafür dass er sie schon öfter so gesehn hat, hat das die beiden ganz schön verwirrt!!!
Gott hat der Mann einen Körper! =P~ =P~
Ich fand das sowas von niedlich, als er dann in der Küche versucht ihre Hand zu berühren! Und dann platzt Trey rein - eh klar.
Die Versteigerungsaktion war super! Als das Ei weg ist, und Summer erst ihren Schuh und dann Trey und Zach versteigern, um Ryan Zeit zu verschaffen. #lachen#
Tja, der gute Trey macht eigentlich nur Schwierigkeiten! Gaaar nicht gut, gar nicht gut. Ausserdem ist der mir net sympatisch.
Dass Seth das Ei wirklich fängt, hätt ich nachdem er nichtmal den Autoschlüssel gefangen hat, net gedacht. War eine tolle Szene!
Und meine absolute Lieblingsszene der Folge: Marissa und Ryan in der Schluss-szene. Er hat ihr seine Jacke umgehängt. Das war so eine liebevolle und zärtliche Szene zwischen beiden - träum.
Als sie sich in die Augen geschaut haben, hab ich schon gedacht: jetzt küssen sie sich, jetzt küssen sie sich. Aber wieder hat mal jemand gestört!
Nebenbei frag ich mich, was bloss mit Julie passiert ist??? Naja, werden wir ja hoffentlich bald sehn.
Fazit: schon lang nimmer so viel gelacht, und wunderschöne Szenen zw. Marissa und Ryan.
#hallo# bis denne
PS: und wieder keine Vorschau! #verärgert# #verärgert# #verärgert# Gott, wie ich pro7 hasse!
NoRemorse
27.10.2005, 07:57
Die Folge fand ich sehr gut, war mal wieder eine sehr witzige OC Folge. Storytechnisch ging zwar wenig weiter, aber dafür gabs herrliche Dialoge und Sandy als MC der Auktion war einfach der Hammer =)
Und Trey hat alle meine Befürchtungen übertroffen, der Typ macht schon wieder nur Ärger. #motz#
Ryan/Marissa/Trey: Die Anfangssequenz als alle Ryan davon überzeugen wollen das zwischen ihm und Marissa wieder was abgeht war schon klasse, vor allem als Ryan dann es doch zugibt :p Zudem steigt nun Ryans Gewaltbereitschaft wieder an, in den letzten Folgen durfte er wieder öfters einen rechten Haken auspacken :p Der arme Ryan muss auch ständig den Mist von Trey ausbügeln, wie konnte der nur das Ei klauen ? Und warum ist Marissa so nett zu Trey? Versucht sie so wieder an Ryan ranzukommen?? Fands übrigens schade das sich Marissa entschieden hat den Pyjama anzuziehen und nicht diesen "Hauch von Nichts" den Summer so treffend als "Nimm mich jetzt" bezeichnet hatte =)
Seth/Zach/Summer: Zach und Seth scheinen ja doch wieder Freunde zu werden. Das sie wieder zusammen mit den Comics anfangen find ich klasse, mal schauen was diesmal rauskommt. War doch überrraschend das ausgerechnet Carter sich den beiden annimmt und ihnen eine neue Chance ermöglicht. Etwas wirr fand ich den Plan von Seth als er mit Ryan das Ei zurückholt. Warum haben sie nicht versucht es einfach ihnen wieder abzukaufen? Naja auf jeden Fall eine klasse Szene als Ryan Seth das Ei zuwirft =) "Ich habs gefangen" - "Ja schön, WEG HIER!"
Sandy/Kirstin/Carter: Sandy ist in der Folge einfach zu Hochform aufgelaufen. Man hat in jeder Szene einfach gesehen wie er es geniest den Schnepfen eins auszuwischen und irgendwelche Anweisungen zu gebeb. Und die Auktion selbst war auch toll, vor allem nachdem Sandy ja gleich zu Beginn irgendwie mitbekommen hat das etwas stimmt! Grandios sein Gesicht als Marissa und Summer auf die Bühne kommen und sich als seine Assistentinnen vorstellen =) By the way: viel dämlicher als Marissa auf der Bühne konnte man ja gar nicht mehr grinsen oder ? Immer noch seltsam find ich das Kirstin nicht erfreut darüber ist das Carter und Sandy nun Freunde werden.
Alles in allem eine sehr gute Folge #mh#
Die lustigsten Snapshots :
http://img487.imageshack.us/img487/913/snapshot200510270919092xe.th.jpg (http://img487.imageshack.us/my.php?image=snapshot200510270919092xe.jpg)
http://img487.imageshack.us/img487/2353/snapshot200510270918516mp.th.jpg (http://img487.imageshack.us/my.php?image=snapshot200510270918516mp.jpg)
http://img487.imageshack.us/img487/6954/snapshot200510270920113ep.th.jpg (http://img487.imageshack.us/my.php?image=snapshot200510270920113ep.jpg)
http://img487.imageshack.us/img487/5815/snapshot200510270920549at.th.jpg (http://img487.imageshack.us/my.php?image=snapshot200510270920549at.jpg)
http://img487.imageshack.us/img487/4246/snapshot200510270921120lp.th.jpg (http://img487.imageshack.us/my.php?image=snapshot200510270921120lp.jpg)
http://img485.imageshack.us/img485/2949/snapshot200510270939431oo.th.jpg (http://img485.imageshack.us/my.php?image=snapshot200510270939431oo.jpg)
http://img485.imageshack.us/img485/7204/snapshot200510270940093yd.th.jpg (http://img485.imageshack.us/my.php?image=snapshot200510270940093yd.jpg)
http://img490.imageshack.us/img490/3121/snapshot200510270947524nn.th.jpg (http://img490.imageshack.us/my.php?image=snapshot200510270947524nn.jpg)
HA! Das war ja mal wieder eine super Folge.
Gleich am Anfang das "Männergespräch" über das angebliche Wieder-Zusammensein von Ryan und Marissa, wo er erst alles abstreitet und dann so süß "Wir wollen's langsam angehen". Und Kirsten verkündet, dass Marissa eine Woche bei ihnen wohnt ... Trey's Blick und Seth' Kommentar "vergiss deinen Plan" - einfach genial. #lachen#
Seth ist in dieser Folge wieder so witzig. Wie er Ryan eine mitternächtliche Begegnung mit Marissa schildert - und dann trifft es auch noch genauso (naja gut, es war nicht Mitternacht *g*). Cool fand ich auch wie Ryan Seth so nebenbei in die Spinde geschubst hat. War ja nicht böse gemeint *gg*
Ryan und Marissa sind soooo sweet zusammen. Aber es wird ihnen nicht wirklich leicht gemacht, oder? Als sich fast ihre Hände berühren in der Küche *sfz* und dann muss - ja klar - Trey reinplatzen. Oder wie Ryan Marissa im Poolhaus überrascht: "Du bist nicht Trey." Klasse Schlussfolgerung *g* Klar dass Seth da gleich hintendran steht: "Trey ist im Haus und er hat was an." Ein echter Seth-Kommentar! Und am Ende der Folge, als sie auf der Liege sitzen - HACH - wär doch so ein toller Anfang gewesen, als Ryan ihr seine Jacke umlegt. Aber NEEEIIIINNN! genau in DEM Moment ruft ihre Mum an - super Timing.
Trey finde ich einfach nur dooof. Schon wie der schaut manchmal. So als könnte er nicht auf 3 zählen. Manchmal erinnerte er mich an die verkleidete Kakerlake aus Men in Black :D Jetzt zieht er in Alex' Wohnung, nachdem Marissa ihm das Geld besorgt hat - und woher kriegt er die Mieten für die nächsten Monate? Welche Sch*** fällt ihm wohl jetzt noch ein?
Wenn ich drüber nachdenke, was Marissa antreibt, dann hoffe ich doch sehr, dass sie damit versucht Ryan näher zu kommen. Ausserdem hoffe ich auch, dass Ryan das auch so versteht und nicht vielleicht auf den abartigen Gedanken verfällt, dass Marissa was von Trey will *grusel*
Die Szene zwischen Carter und Sandy war auch gut. Dieses gegenseitige Abchecken und Abstecken der Grenzen. Ist Sandy echt so klein, oder ist der andere auf nem Hocker (oder Ottomane) gestanden. Aber so ganz recht ist es Kirsten scheinbar nicht, dass die beiden sich verstehen. Vor allem als Sandy so schwärmt, dass er jetzt nach Jimmy endlich wieder das Gefühl hat, einen Freund gefunden zu haben, reagiert sie ja sehr reserviert :-?
Zach, Seth und die Comics: Jeder trennt sich von 5 Stück - wie heroisch #lachen#
Summer droht, die beiden im Schlaf umzubringen, wenn sie sich wieder mit Comics beschäftigen - jaja das klingt gefährlich. #devil2#
Wieso ist wohl Julie schon wieder da?
ich fand die folge super...!!
ich hoffte das marissa und rayn sich edlich küssen werden aber nein...!!!
summer und seth waren super..!!!
trey naja...!!!
Seth Brody
27.10.2005, 11:40
Also von mir bekommt die Folge die Note 2. Sie war wirklich gut aber es gab eben auch schon bessere. Ich fand das cool wo Seth die beiden typen abgelenkt hat, damit Ryan das Ei "klauen" kann. :D Oder wo Summer auf einmal angefangen hat ihre Schuhe "aus den 80ern" zu versteigern. Und dann wurden auch noch Trey und Zach versteigert. Ich freu mich aber für Trey das er ne Wohnung gefunden hat.
Also die Folge war total witzig und spannend. Ich habe die ganze Zeit darauf gewartet, dass sich Ryan und Marissa küssen, aber nein!
Die Szene am Anfang in der Küche mit den Männern war gut. Hat auch sehr gut die Harmonie eingefangen. Und Ryans Blick natürlich, als Kirsten sagt, dass Marissa bei ihnen wohnen wird. War wohl nix mit langsam angehen. http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/froehlich/k010.gif
Seth war nur komisch, als er in der Cafeteria die Liebes-/Knutschszene mit Marissa vorgespielt hat.
In der folge war Seth sowieso zum Totlachen! wirklich gut.
Als er den Schlüssel hat fallen lassen. Und dann aber doch das Ei gefangen hat. Dieser Gesichtsausdruck und nur der Kommentar:" Ryan, ich hab`s gefangen."
Was ich blöd fand, dass Marissa Trey das Geld geliehen hat. Immerhin ist er ja nicht der allerliebste Junge!
Und Kirsten war es total unangenehm, als Sandy sagte, dass er jetzt wieder einen Freund gefunden hätte, nach Jimmy. Ihr war das wohl nicht so recht.
Die Szene in der Küche mit Marissa und Ryan war süß, aber es war klar, dass jemand reinplatzt.
Und gestern hat man mal mehr von Ryan gesehen. http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=300 Toller Anblick!!!
Und der schluss war richtig süß. Als Ryan ihr die Jacke umgehängt hat, wie in der ersten Staffel! Man hat sehen können, wie es zwischen den beiden knistert!!! Find ich schön!!
@oc-fan2: Du hast Recht, dass nervt mich auch, dass danach keine Vorschau mehr kommt. Voll blöd!!!
Grüßle
Sweetie
Ich fand die Folge gt.Ich habe auch immer datrauf gewartet,dass Ryan und Marissa sich küssen.Na bja vielleicht beim nächsten Mal!!!
Original von Sweetie
Und gestern hat man mal mehr von Ryan gesehen. Toller Anblick!!!
@oc-fan2: Du hast Recht, dass nervt mich auch, dass danach keine Vorschau mehr kommt. Voll blöd!!!
Wahnsinns Körper, oder? #rot# #rot# #rot#
Ich such die ganze Zeit schon ein Foto zu der Szene wo man ihn mit nacktem Oberkörper sieht. Find aber nur screenshots mit abgeschnittenem Kopf! #cry#
Ich fands irgendwie total schade, dass er ein T-Shirt drübergezogen hat! Was wär das für eine szene geworden, wenn er in der Küche ohne Shirt aufgetaucht wär! - träum
Tja, die scriptwriter hatten wohl andres vor. Schade!
Find´s von pro7 sehr schwach, keine Vorschau zu zeigen. Für alle möglichen und extrem blöden Serien wird ständig eine Vorschau gezeigt!
#motz# #motz# #motz#
^^Summer^^
27.10.2005, 15:59
ich fands cool wie seth ziemlich am anfang nen zungenkuss alleine so nachgemacht hat (naja is blöd zu beschreiben...)
und die versteigerung war natürlich der hammer! :D :D :D
note 1
Sandy Cohen
27.10.2005, 17:14
Die Folge war recht witzig :D
Allerdings fand ich die Geschichte mit dem Glasei doch zu übertrieben und auch wie Summer und Marissa die Versteigerung in die Länge zogen - also das hat mir nicht gefallen weil absolut unrealistisch. #vertrag# Auch dass sich Marissa gleich so stark für Trey eingesetzt hat und ihm das Geld beschafft, war vielleicht etwas zu viel des Guten. :-?
Außerdem haben Caleb und Julie gefehlt. #motz# :-?
Aber sonst wars ganz nett. #devil2# Würde der Folge eine 2,5 geben. #devil2#
Seth_man
27.10.2005, 17:24
mal wieder eine coole folge,
hoffentlich riskiert seth nicht die beziehung zu summer(------>#anbeten##anbeten##zweidaumen##zweidaumen#) in dem er jetzt eine graphic novel mit zach scheiben moechte.
marissa und ryan machen in ihrer beziehung wohl wieder fortschritte!
:-?...es waere interessant zu sehen gewesen was passiert waere, wenn julie nicht angerufen haette ;)
der pseudo flohmarkt war richtig geil, oc maessig halt :D
wie seth und ryan das ei aus risky buisness wieder beschafft haben war cool.
ryan ist natuerlich so fair und schmeisst dem typen im nachhinein das geld zu.
was ich auch richtig geil fand war, als summer ihre schuhe versteigern wollte.
;)
ich sag nur "ewhh ein schuhfetischist" :D
das marissa trey geholfen hat fand ich einerseits gut, andereseits das trey ryan mal wieder angelogen hat fand ich scheisse und somit haette er auch keine hilfe verdient gehabt.
alles in allem mal wieder eine geile folge
freu mich wie immer auf naechsten mittwoch
greetz seth_man #hallo#
~Princess_Sparkle~
27.10.2005, 18:11
Ich fand die Folge super!!vor allem weil sich zwischen Ryan und Marissa wieder was angebahnt hat!!
Gebe der Folge eine 2- ;)
War zwischendurch ziemlich witzig, als Seth den zu versteigernden Gegenstand ermutigt hat, für ihn zu posen #lachen# oder als Sandy die Newpsies zurechtgewiesen hat.
Wie ich hier schon geschrieben hatte, vor einiger Zeit.... Das mit Kirsten und dem Tee-Set fand ich sehr schön, war ihr wichtig etwas von ihrer Mutter zu haben... ##um##
Mir war von Anfang an klar, dass Trey etwas mit dem Ei vorhat... /:) Und Ryan musste mal wieder alles "retten". #devil2#
Ich fand die Folge super, gebe ihr aber nur ne 2. Bis zur einer Note 1 hat es nicht gereicht.
Seth war wieder einmal total der Hammer! Wie er das mit Ryan+Marissa+dem Kuehlschrank vorausgesagt hat #lachen# #lachen# Und es stimmte noch! Bis zu dem Kuss.... Musste Trey embedingt stören? #hauen#
Ich fand es total super, wie Ryan und Seth das Ei wieder geklaut haben #lachen# Seths super Taktik :p Ich fand es nur äusserst bescheuert von Trey das zu tun. Ja, ja. Trey baut Mist und Ryan muss es wieder gerade ruecken.
Falls der Comic von Seth doch rauskommen wuerde, wäre das natuerlich klasse! #mh# #mh#
Seth Brody
28.10.2005, 13:36
Original von SiniFalls der Comic von Seth doch rauskommen wuerde, wäre das natuerlich klasse! #mh# #mh#
Ich wünsch mir auch das Zachs und Seths Comic rauskommt aber ich hoffe die bauen keinen Mist. Denn sonst wird Summer beide umbringen und sich wieder von Seth trennen. /:)
Ich fand die Folge auch ganz gut.
Nur irgendwie war das ja klar, dass Trey was mit dem Ei macht...
Lustig war die Szene, als Ryan Seth den Schlüssel zugeworfen hat und er in eigentlich fangen sollte.
Und das Ende fand ich auch ganz schön......
Seth Brody
28.10.2005, 13:55
Ja das war wirklich klar das Trey einfach nich seine Pfoten von dem Ei lassen kann. Anstatt das er sich einfach Geld von den Cohens geliehen hätte...
Ryangirl
29.10.2005, 10:41
Ich fand die Folge nicht so besonders, aber witzig....Ich wusstte schon , das Trey die Finger nicht von dem Ei lassen konnte, weil er es schon von Anfang an so angestarrt hatte....
aberweger
29.10.2005, 12:12
Fand es eine geniale Folge...aber genaueres zur Folge kommt dann noch von mir ;)
flowers1982
29.10.2005, 18:43
die folge war sehr gut, ich habe teilweise tränen gelacht. der bruder von ryan ist mir sehr unsympatisch und der macht sich ganz schön an melissa ran. summer kann sich leider immer noch nicht entscheiden zwischen cohen und co....
Fand die Folge echt gut (hab ihr eine 2 gegeben), so lstig war es schon lange nicht mehr, aber was die algemeine Handlung angeht, hat sich nicht wirklich viel verändert.
Die Anfangsszene in der Küche war einfach genial, die Kommtare von Seth,Sandy und Trey, und dann noch Ryans Gesichtsaudruck als Kirstin gesagt hat das Marissa diese Woche bei ihnen woht. :D
Und als Seth dann in der Schule die Ereignisse der Nacht prophezeit hat, und seine "Kusseinlage". Und als Ryan in danach in seinen Spint gestosen hat. Echt genial.
Die Szene als Ryan ins Poolhaus kam als Marissa sich gerade umgezogen hat, ich fand es total süß von Ryan wie verlegen er da war. #rot#
Da Treffen zwischen den beiden in der Küche, echt schade das Marissa nicht den "Hauch von Nichts" und Ryan ein t-shirt anhatte. Und als Ryan das ihre Hand nehmen wollte *schmelz*...
Und dann kam Tray rein [-(, ich mag ihn nicht besonderst wegen dem *mist* dem er immer baut und den Ryan dann immer ausbaden bzw. alles wieder in Ordnung bringen das er das Ei geklaut hat, spricht ja auch nicht gerade für ihn, er hätte ja auch mit Ryan oder den Cohens über sein Problem reden können.
Das Seth und Zach mit dem Comic weitermachen find ich gut, aber ob das nicht noch zu Problemen mit Summer führt... :-?
Die Rückholungsaktion de Eis fand ich echt lustig, Seth war einfach nur genial. ;) Außerdem find ich es gut, das Ryan sich wieder öfter prügelt, bzw. mal wieder austeil. Er war in letzter Zeit viel zu brav.
Und bei der Schlussszene mit Ryan und Marissa hab ich echt gedacht das sie sich jetzt küssen, aber dann der Anruf von Julie hat alles versaut. #verärgert# Naja, ich hoffe das die beiden in de nächten Folge endlich wieder zusammenkommen.
EiskalterEngel88
29.10.2005, 23:20
ic habe dieser folge jetzt doch eine 1 gegeben.. ich fand sie echt lustig.. und dann das marissa und ryan sich wieder angenähert haben, ist einfach total toll
summer war echt süß in der folge, als sie ihre schuhe verkauft hat :-)
das das mit seth und zach wieder bisschen in die hufe kommt - super
kirsten und carter: #hauen#
und sandy war einfach total geil wie er da oben stand und das alles so gemacht hat. der ist echt cool :-) also alles super....
summer05
06.11.2005, 18:05
ich fand des von summer richtig einfallsreich am schluss, als sie, nachdem alles versteigert war, außer das gläserne Ei, ihre Schuhe versteigert hat...ich fand das volll lsutig ^^
vBulletin® v4.0.3, Copyright ©2000-2012, Jelsoft Enterprises Ltd.